Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

atzemel

@amency: Ist aber ein schönes Gefühl, wenn alles fertig ist, nicht wahr.  ;)

@jean:  ;D  Bin ich froh, dass mein Mann genauso Internetsüchtig ist und viel surft. Da kommt kaum so ein Spruch.  ;)

@sarah: Ich hoffe, dass das Ziehen was bewirkt!!
Ja das schlimme sind die Temperaturschwankungen, die finde ich echt schrecklich. Und das wird von Jahr zu Jahr mehr habe ich das Gefühl.

@sabeffi: Ne so schlimm ist es bei mir nicht. Mir war nur wichtig, dass das Haus sauber ist, also die Fesnter nochmal geputzt sind und so. jetzt bin ich froh, dass das fertig ist. Muss nur aufpassen, dass es weiterhin so schön aussieht. Leider lass ich schnell wieder Chaos entstehen.  ::)  der Nestbautrieb war schon bei Bianca nicht so stark.  ::)

@zolim: schade, dass die Wehen wieder weg sind, aber gut das sonst alles ok ist! Ohje das wird ja was, wenn ich 3 Tage im KH bin mit dem Krümel und nach Hause komme. Ich hoffe, mein Mann wird hier nicht soviel Chaos entstehen lassen.

@pebbles: Klingt wirklich nach einer tollen Geburt! Schöner Geburtsbericht!! :-*

@Jen:  s-so Herzlichen Glückwunschzur Geburt deiner Tochter liebe Jen!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!  :-* :-*

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

zolim

@jen ......
HERZLICHEN GLÜCKWUSCH UND ALLE ALLES GUTE
deine Abwesenheit kam mir hier schon spanisch vor....

man nu ploppts aber.....

*Tobias für immer im Herzen

Amency

Oh ich hab wieder was zu tun...wie schön!

Liebe Jen...alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter!
Eine schöne Kennenlernzeit und kuschelt viel!  :-*

s-so s-so
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

samti

huhu!

@jen
herzlichen glückwunsch zurlang ersehnten geurt eurer tochter und eine wundervolle kennenlernzeit!
s-so s-so s-so s-springen s-springen

@pebbles
da habt ihr ja wirklich eine traum-geburt hingelegt. ich gönne dir dieses tolle erlebnis nach dem ks von ganzem herzen und hoffe, dass es bei ns (trotz klinik) genauso schön wird.

@jean
ja, pi ist photo-impact. hab damit nach der geburtvon nils angefangen...immermal ein paar collagen oder scraps aber momentan habe ich keine muse und zeit.

@me
termin bei hebi war ok. alles bestens. nächster termin ist dann am 10.8 beim fa. heute habe ich in jedes ohr 4 nadeln bekommen...autsch!

@all
so...wer ist nun der nächste heiße kandidat? svenja? sabeffi?

lg
samti

Dine1277

Ich bin's mal schnell, komme gerade vom FA bzw. aus dem Krankenhaus. Hab von meinem FA eine Überweisung und eine Einweisung fürs KH bekommen wegen v.a. Hellp Syndrom.

Blutdruck war hoch, Eiweiß im Urin, dann latente Schmerzen im Oberbauch und das Erbrechen die letzten Tage.... Außerdem war das CTG nicht ganz so toll, Kind ist etwas schnell mit der Herzfrequenz >160.

Mir wurde im KH dann Blut abgenommen, Ergebnis bekomme ich um halb vier, da soll ich anrufen.
US und Doppler waren ok. Drückt mir die Daumen.... Melde mich dann!

Aber trotz allem noch:

ALLEN ENTKUGELTEN MAMIS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

Bensmama

Wow, Nr. 8 ist da ;D

s-so Liebe Jen, alles erdenkliche Gute zur Geburt eurer Tochter und eine wunderschöne Kennlernzeit  s-klatschen

@me: *EGOPOST*

FA-Termin war heut nicht so prickelnd... Madame hat sich wieder in QL gebracht >:( Sie ist noch so aktiv und ich kann nie so wirklich deuten, wie sie wieder liegt. Nun will mich der Doc nächste Woche wiedersehen und wenn dann noch nix in Richtung SL passiert ist, dann planen wir den KS. Er wollte mich dann schon bald ins KH einweisen... um Risiken beim Blasensprung/-riss zu vermeiden... ABER das kann er vergessen... Wenn ich ins KH gehe, dann aber nur, wenn sofort der KS gemacht wird. Ewig dort lange rumliegen... OHNE MICH :-\ Ach mensch... bin jetzt echt wieder so gefrustet :'( Wozu zahle ich 10 EUR Aku, wenn Madame einfach macht was sie will >:(
So ist alles ok mit ihr - CTG unauffällig, Herzfrequenz ok, Mumu noch fest verschlossen. Die Kleine wiegt geschätzte 3.100g. Wär wohl so ne Woche vorraus. Das war sie aber meistens schon... Naja, was bleibt mir anderes übrig als abzuwarten...
Warte jetzt auf den Rückruf der "Wunder"Hebamme, die schon viele Babies in die richtige Position gebracht hat.

Wenn ich besser drauf bin, meld ich mich wieder :-*

@Dine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

BeTi

Hallo,

hier bin ich wieder. Aber zu aller Erst:

@Jen: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. Wünsche eine tolle Kennenlernzeit.

@pebbles: oh das hört sich so toll an dein Bericht. Finde es einfach klasse, dass du eine Hausgeburt hattest. Hoffe auch sehr darauf nur ambulant Entbinden zu können. Na mal sehen.

@schleimpfropf: wie der kann sich neu bilden, jetzt macht mich nicht schwach  ;). Ich will nicht das der sich neu bildet.

@sabeffi: und was gab es zum Essen. Wir hatten Grießbrei und der war wirklich lecker.

@me: gibt nicht wirklich neues bei mir. Fruchtwasser sehr, sehr wenig, aber nicht weniger wie letzten Montag. CTG super. Fazit: Muss jetzt am Freitag zum FA wegen CTG und am Montag wieder ins Krankenhaus. Wenn bis Montag nichts passiert ist werden wir (die Ärzte und ich) uns überlegen, ob und wann wir ein bisschen helfen, da es nicht zu lange mehr dauern sollte. Hoffe aber sehr, dass sich diese Woche was tut.
Also meine neuen Termine sind am Freitag 7.08. FA CTG und am 10.08. KH Kontrolle Fruchtwasser+CTG

Ach da fällt mir noch was ein: bin ja bei 39+0, lt. Ärzte ist die Entwicklung bei 41+5, also wird das wieder ein kleiner Brummer, bin sehr gespannt, ob er das Gewicht von Ben übertrifft.

So und nun lasst es mal weiter ploppen, vielleicht steckt es ja an.

LG
Peggy

Amency

@Bensmama: och nee..nicht schonwieder...aber vielleicht aht sie Gründe für die Querlage...nicht böse sein auf die Maus! Sie macht das bestimmt nicht mit Absicht! Aber ieh kann dich verstehen! Kopf hoch, Süsse...das wird schon! Sie hat doch auch noch ne Weile!

@Dine: oh nee...ich hoffe mal kein Hellp...wiederum kann man froh sein, dass du schon so weit gekommen bist...und deine Maus ist ja auch schon grösser...
Trotz allem hoffe ich natürlich, dass es kein Hellp ist!

@Kandidat: hm...die auf die wir uns "verlassen" hatten, wollen ja jetzt nicht mehr  ;) ;D
Ich tipp erstmal auf Kessy  ;D und dann echt schon auf Sarah....

@BigBen: ui...da "züchtet" ihr wirklcih nen kleinen Brummer...aber ist doch auch Ok...da Ben ja auch schon so gross war und du ja kein SS-Diabetis usw hast, doch völlig iO! Mit dem FruWa natürlich doof, aber wenigstens bleibt es so...dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Herr sich bis nächste Woche zum Auszug bequemt!  :-*

*09/10 unvergessen

samti

@dine
ohje! ich kann soooo gut nachfühlen, wie dir zumute ist. hatte wegen der leberwerte auch schon verdacht auf hellp. gsd sind bei mir noch keine symptome dazu gekommen. lass uns nachher mal wissen, wie hoch die werte tatsächlich sind. ich drücke dir alle daumen, dass dein bauchzwerg noch ein bisschen drin beliben darf und es kein hellp ist.

@bensmama
na deine amy hat aber echt schon ihren eigenen kopf! aber vielleiht ist es wirklich so, wie amency sagt, dass es einen grund für die querlage gibt. vielleicht liegt die nabelschnur blöd oder ist zu kurz o.ä.
ich drücke die daumen, dass sie nächste woche brav mit dem kopf gaaaaaanz tief im becken liegt und du um den ks rumkommst. außerdem wollten wir doch hier gemeinsam das licht ausmachen.....

log
samti

Natascha83

Liebe Jen,

alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter! Endlich hast Du es auch geschafft  :D

Bensmama

Habe mich nun wieder etwas beruhigt ::) Es nützt ja nix - raus muss sie irgendwann - egal wie... :-\ Ich geh halt nur nicht ewig vorher zur Beobachtung ins KH :P Wenn KH-Einweisung, dann auch gleich KS. Wochenlang ohne BEN... OHNE MICH!!!
Der Doc hat ja auch nur Angst vor nem vorzeitigen Blasensprung und da wissen wir ja schon wie wir uns zu verhalten haben :)

@Natascha: wie gehts euch?

@Samti: Danke... tja - es bleibt spannend. Mal schauen, wer hier wann das Licht ausmacht ::) Ui, in jedes Ohr 4 Nadeln :o Wofür oder -gegen sind die? Schön, dass sonst alles gut war.

@Amency: Danke auch dir. Ja, noch hat sie etwas Zeit. Nächster FA-Termin also nächsten Montag, den 10.08.09 um 11 Uhr.

@Peggy:  :o schon so weit voraus? Na da tut sich doch bestimmt bald was. Ist man gut, dass die FW-Menge sich nicht verschlechtert hat. Alles Gute weiterhin.

@Dine: UND???

@Kirstin: oh wie schön dein Bericht klingt. Traumhaft. Da hattest du ja ein wundervolles Erlebnis. Eine schöne Zeit zusammen und alles Gute.

sarahm172

Huhu

Natascha: Ich habe mal was für Dich gebastelt ;)

und hier auch in der Originalgröße

Credits:Baby Days by mira, alpha by mturnidge

Lg Sarah

Bensmama

@Sarah: oh, du kannst ja auch so tolle Sachen. Wo oder wie kann man das machen? Sieht so süüüß aus.

Dine1277

Entwarnung!!!!!!!!!!!! alles gut, Leberwerte sind alle im grünen Bereich.

Der HB ist innerhalb der SS von knapp 16,0 auf 10,2 gesunken, daher vielleicht meine Kreislaufprobleme. Hab mir eben Kräuterblutdragees aus der Apo geholt, hat mir die Oberärztin empfohlen.

Jetzt bin ich beruhigt. Warum die Herzfrequenz allerdings so hoch ist weiß kein Mensch, aber ist wohl nicht bedenklich. (Hoffentlich)

Danke fürs Daumen drücken  :-* :-* :-*

Bensmama

@Dine: Puh, na Gott sei Dank. Aber wie erklären die sich deine Bauchschmerzen und das Erbrechen? Alles Gute weiterhin :-*

Dine1277

@Bensmama: laut FA kommt das Erbrechen in der Spätschwangerschaft häufiger vor, vor allem wenn man wie ich unter so doll Sodbrennen leidet - und wenn der MAgen dann keinen Platz mehr hat... nun ja.

Und die schmerzen meint sie kommt von den Tritten gegen die Rippen, ist ja so der Bereich rechter Oberbauch wo die Kleene gegentrampelt.

Ich mach mir jetzt mal n Tee...

Übrigens traf ich den Mann meiner Freundin im KH, sie hat auch am 28.8. Termin, hat aber soeben entbunden :)

Natascha83

@Bensmama

Danke, uns geht es ganz gut, wenn nur die Müdigkeit nicht wäre  :) und die Maus nimmt auch schön zu und trinkt auch fleißig  :)

Wie geht es Dir denn? So in den letzten Wochen mit der Kugel  ;)

@Sarah

Das ist ja total süß geworden, gefällt mir total gut  :D

Wo hast Du das denn gemacht?

Bensmama

@Natascha: des freut mich. Naja und die Müdigkeit... hm, das wird sich wohl so schnell nicht bessern ;)
Danke, mir gehts ganz gut - nur das ich heute mal wieder etwas am Boden zerstört bin... wegen der Kindslage... Aber noch ist nicht aller Tage Abend ;D

Jean-Julie

ENDLICH!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Jen, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Alles Gute euch dreien, geniesst das Familiendasein.

enfants.htm][/url]

atzemel

@Bensmama: Oh nein wie doof. Hoffentlich dreht sie sich noch wieder.

@BigBen: Schön, dass es nicht weniger geworden ist an Fruwa. Drücke dir die Daumen, dass es diese Woche losgeht und nicht nachgeholfen werden muss.

@sarah: Das hast du sehr schön gemacht, eine tolle Karte!!!

@Dine: Schön, dass alles ok ist. Das mit dem Eisenwert haben ja viele. Ich nehme auch die Dragees.

Ich bin heute Abend total müde.  :-\  Hatte vorhin auch so ein komisches Ziehen und unangenehmes Gefühl. War wohl eine Wehe.
Der Bauch scheint sich wohl ordentlich gesenkt zu haben. Hat mein Mann und eine aus der Nachbarschaft noch gesagt. Ich seh es nicht so wirklich.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Heut ist so unheimlich ruhig hier!  :o
jetzt wird es das wohl von Tag zu Tag mehr...hach da werd ich schonwieder traurig...ich kann garnciht glauben, dass jetzt 9 Monate schon vorbei sein sollen!  :'(

@dine: na GsD ist es kein Hellp! Natürlich nciht so toll, dass es dir nicht gut geht...aber solange machst du ja nichtmehr!  ;)

@Natascha: das hört sich toll an, dass deine Kiara schön trinkt...sie muss ja ncoh etwas an Gewicht zunehmen...!

@Bensmama: ist zwar ärgerloch, wenn es auf einen KS hinausläuft, aber  deine Maus hat ihren eigenen Kopf! ich würde auch nicht tagelang im KH liegenbleiben nur zur Kontrolle...würde cih mcih auch weigern!

*09/10 unvergessen

dajana+leon+noel

so hab gerade im KH angerufen, Noel liegt unterm blaulicht so weit gehts ihm ganz gut er trinkt jetzt schon schön seine 25 ml, hab auch gefragt wann er heim kann er muss 30-35 ml trinken diese woche wirds nix mit ach hause gehn aber vllt dann nächste oder übernächste woche.. er hat heute alle seine flaschen getrunken hat keine verschlafen   ;D

lg

sarahm172

@Svenja: Genieselt hat es hier nicht, aber es war drückend heute nachmittag und morgen wird es dann gleich wieder so heiß. Man kann sich garnicht drauf einstellen.
Wasser habe ich zum Glück nur ganz wenig.

@Sabeffi: Dein Papa wird den Kleinen bestimmt noch sehen.

@Zolim: Schön das alles ok ist.

@Pepples: Das hört sich doch nach einer schönen Geburt an. Hat eure Tochter, was davon mitbekommen oder war sie garnicht zu Hause?

@samti: schön das alles ok ist.

@Bensmama: Das ist ja doof, das sie sicvh wieder in Ql gedreht hat. Da wäre ich auch deprimiert. Kann dich da gut verstehen. Fühl dich mal gedrückt. Danke für das Lob, mache sowas gerne, schreibe gleich noch was dazu.

@BigBen: Schön das soweit alles ok ist.

@Dine: Zum Glück ist alles in Ordnung. Die Eisentabletten sollte man immer in Verbindung mit O-saft nehmen, durch das Vitamin C gelangt das Eisen schneller ins Blut.

@Natascha: Freut mich das es Dir gefällt.
Schön das die kleine gut zu nimmt und das mit der Müdigkeit legt sich, wenn man sich dran gewöhnt hat.

@Jean: Deine Karte ist auch so süß.

@Atzemel: Man selber merkt das garnicht so, wenn sich der Bauch gesenkt hat

@Karte:
Ich erstelle sowas mit Photoimpact. Die Elemente und Papiere sind aus verschiedenen Kits, die man als Freebie im Netz downloaden kann oder auch kaufen kann.
Das ganze nennt man dann digitales Scrapbooking und das ist mein großes Hobby. Ich kann dabei super abschalten.

@me:
Ich war vorhin noch in der Wanne, die Schmerzen wurden nicht besser, aber auch nicht schlimmer. Also bleibe ich erst mal zu Hause. Morgen muss ich eh zum Fa. Mal sehen was der meint.
Ich bin froh, wenn das ein Ende hat. Ich jammere eigentlich nicht gerne rum, aber es geht mir langsam an die Substanz. Ich kann kaum noch sitzen, werde nicht wirklich satt, aber es geht auch nicht wirklich voran.
Ich bin froh, wenn es geschafft ist.
Wir waren vorhin noch im Netto, hatte so Lust auf Radieschen, kommen da an, hatten die keine mehr :(. Ich hatte aber auch keine Lust, noch in einen anderen Laden zu gehen. Die Salatgurken waren auch nicht so pralle, also habe ich mir Karotten gekauft.

@Amency: Die Zeit verging doch recht flott

@Dajana: Super das er all seine Fläschen geschafft hat und ich drücke ganz fest die Daumen, das er bald nach Hause darf.

samti

huhu!

@dine
puh, da bin ich aber echt erleichtert, dass es kein hellp ist. jeder tag in deinem bauch ist so kostbar (das sage ich mir momentan auch jeden tag....)

@dajana
wann siehst du noel denn dann wieder? erst wenn er heim darf? oder besuchst du ihn vorher noch? gibt es nicht die möglichkeit, bei ihm in der klinik zu bleiben? oder sind die "voll"?
prima, dass er so schön trinkt. hoffe sehr, dass er ganz ald nach hause darf!

@sarah
na da drücke ich dir mal die daumen, dass sich morgen auch auf dem ctg was tut und du es bald geschafft hast.

@bensmama
du hattest gefragt, wofür die nadeln waren: 3 bekomm ich noch zusammen...die 4. hab ich vergessen (ss-demenz)
für den uterus, gegen schmerzen, für gelassenheit.....

@me
hatte heute den letzten gvk. war nochmal echt klasse. ging ums stillen und um säuglingspflege. und unser "kurs-baby" hat uns einen besuch abgestattet mit seiner mama. war auch klasse.

so. bis morgen, liebe kugeltanten

lg
samti

sarahm172

danke samti :-*
ich werde jetzt ins bett gehen, wer weiß wie die nacht wieder wird. werde jetzt noch was essen und mir noch einen snack für heute nacht mit hoch nehmen.

ich melde mich morgen früh nochmal kurz bevor ich zum fa gehe.

schlaft gut mädels :-*