Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jean-Julie

@Peggy: Wahnsinn, der Kleine entspricht schon 41+5? Na, dann könnte er sich wirklich so langsam auf den Weg machen...

@bensmama: ach nein! Hoffentlich ist das nur eine Laune von Amy und sie legt sich wieder richtig  :-[  ich wünsche es dir! Vielleicht sieht es nächste Woche wieder anders aus, nicht die Hoffnung aufgeben  s-hug

@dine: Oh mein Gott, was für eine Diagnose! Zum Glück doch nicht bestätigt.

@sarah: ich wusste gar nicht, dass man scrabboking auch digital machen kann, (eine Freundin von mir macht es, aber eben mit echtem Papier und echten Fotos) sehr süss deine Karte, hast viel Phantasie  :D

@sabeffi: meinst du i-pod oder i-phone? Ich habe nämlich auch einen i-pod, aber damit kann ich nicht SO lesen s-nachdenken

@me: waren heute nachmittag im Kino, richtig spannend war's...("Stand der Dinge" mit Ben Affleck und Russel Crow)...das lange sitzen war zwar nicht so angenehm, bzw. die Sessel nicht so bequem, aber ich habe dann doch noch  im Schneidersitz eine Wohlfühlposition gefunden.  :)

enfants.htm][/url]

Natascha83

@bensmama

Vielleicht dreht sich die Kleine ja noch in den 3 Wochen, nur nicht die Hoffnung verlieren  ;)

Kiara wird heute wieder von der Hebamme gewogen, bin schon gespannt was sie wiegt  :)

Jean-Julie

@Natascha: ach schade, haben wir uns verpasst hier....wie sind eure Nächte so?

enfants.htm][/url]

Bensmama

Guten Morgen,

konnte grad nicht mehr schlafen, da mein Mann polternd die Wohnung verlassen hat und Ben auch schon Rabatz gemacht hat... Jetzt scheint er allerdings wieder ruhig zu sein ::) Kann mich dann vielleicht doch noch ne Weile hinlegen, denn ich bin irgendwie noch so müde :-\

@Mel: konntest du gut schlafen? Was macht das Ziehen?

@Amency: stimmt - die Zeit ist sehr schnell vergangen. Wir haben aber auch wirklich viel gesabbelt hier :) Die SS mit Ben damals hat sich ewig gezogen... da kannte ich dieses Forum noch nicht bzw. wir hatten noch kein DSL ::)

@Dajana: freut mich, dass Noel sich so prächtig macht und er keine seiner Flaschen verpasst hat. Aber auch mich würde interessieren, ob es keine Möglichkeit gab, bei ihm zu bleiben. Ich z.B. habe schon so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich keines meiner Kinder allein im KH lassen würde. Zumal es so ungewiss ist, wann er mit heimdarf :-\ Ich drücke fest die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert...

@Sarah: Danke für die Ausführung. Wie war deine Nacht? Zumindest gab es keine Nachtschicht ;) Ich glaub dir, dass du es nun auch bald hinter dich bringen möchtest. Vielleicht ja heute :-\  Viel Spaß beim FA.

@Samti: ah, bin echt überrascht, für was Nadeln alles gut sein kann - man lernt nie aus ;)

@Jean: Echt? Du konntest im Schneidersitz in so nem Kinosessel sitzen :o Wow, bist du gelenkig - bei unseren Sesseln würde ich nie wieder rauskommen ;D

@Natascha: ui, wie spannend. Hoffe die Maus hat schon gut zugelegt :)

@me: so, nun ist im Kinderzimmer wieder Ruhe eingekehrt :) Werde mich jetzt also auch noch einmal lang machen *gäääähn* Ich spüre unter den Rippen ganz deutlich Amys Kopf ::) Super... sie kuschelt sich, wie Ben damals, richtig in meine Hand. Es stört sie gar nicht, wenn ich sie schimpfe... na sie soll mir mal rauskommen >:( ;D Am Freitag, den 07.08. um 20.15 Uhr habe ich nen Termin bei der Hebi hier in meinem Ort... Bin gespannt, ob sie noch was "Retten" kann. Habe echt keinen Bock auf KS... könnte gleich wieder heulen :'(
Bis später.

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt nur kurz, wenn Ben Mittagsschlaf macht melde ich mich nochmal.

@bensmama: nicht den Kopf hängen lassen, die kleine dreht sich vielleicht doch noch. Vielleicht ist es ja auch der Hintern den du da in deiner Hand hältst  ;).

@natascha: schön das es euch so gut geht und die kleine hat bestimmt zugelegt. In welchem Krankenhaus hast du eigentlich entbunden? Im JoHo?

@jean-julie: musste gerade herzhaft lachen, weil ich mir vorgestellt habe wie ich im Schneidersitz im Kinosessel sitze und nicht mehr rauskomme.

@karte: die sind wirklich total schön. Würde sowas auch gerne machen, aber wir haben hier nur Linux daheim. Na mal sehen vielleicht schaffe ich mir noch einen kleinen Laptop mit Windows an.

So melde mich nochmal wenn Ben schläft, da er jetzt mit mir Autos spielen möchte und ich ihn nicht mehr vertrösten kann.

LG
Peggy

sarahm172

guten morgen :-*

ich habe so gut geschlafen, wie lange nichjt mehr. ich bin das erste mal erst um halb 4 aufgewacht, war auf toilette und konnte wieder schlafen. um halb 6 wurde ich von ner wehe geweckt, konnte da aber auch wieder schlafen. nun habe ich wieder diese regelschmerzen, aber heftiger als gestern. ich fühle mich heute richtig ausgeschlafen
so ich will frühstücken und mich fertig machen und dann muss ich zum fa. berichte wenn ich wieder komme

@jean: dank für deine pm, beantworte ich nachher :-*

Bensmama

Wir haben noch einmal bis kurz nach 7 Uhr geschlafen :) Tat gut

@Sarah: na das klingt ja sehr gut... dein Körper scheint sich zu entspannen... vielleicht echt die Ruhe vor dem Sturm ;)

@Peggy: seit gestern gab es leider keine große Wendung :-[ Heut morgen war es echt der Kopf... der Hintern war kleiner und spitzer ;) Viel Spaß bei Autorennen ;D

@me: ich bin irgendwie, obwohl ich nochmal so gut schlafen konnte, durch den Wind. Völlig irritiert :-[ Werde einfach die Gedanken eines KS´s nicht mehr los :'( Habe solche Angst :'( :'( :'( Des fängt bei der Spinal an und hört damit auf, dass Amy nicht gleich im Arm haben kann.
Sorry für mein ewiges Gejammer :-\ ich weiß ja, dass sie sich nochmal drehen kann, aber irgendwie zerfrisst es mich grad. Ich versuch ja auch positiv zu denken... Sollte es zum KS kommen, dann habe ich in zwei Wochen auch schon den Termin und alles ist vorbei... aber eben wieder so voll geplant >:(
Mein Mann hat heute großgeteilten Dienst... er kommt in ner Stunde mit frischen Brötchen heim... Vielleicht gehts mir dann nach nem leckeren Frühstück wieder besser ;) Heute Nachmittag habe ich mit Ben Termin zur Krankengymnastik - bin ja mal gespannt, was die Therapeutin immer so mit ihm anstellt... er hatte das immer im Kindergarten und diese Woche machen wir es im Förderzentrum.

dajana+leon+noel

morgen mädels,

@bensmama: ich hätte in das MCDONALD´S haus gehn können leider war da aber kein platz mehr frei so hätte ich jden tag bei noel sein können, ich fahre aber am samsatg zu Noel nach Leipzig und werde da auch paar stunden bleiben, ich freu mich auch da Noel seine Falschen gestern frei getunken hat. vllt haben wir das glück und er kommt nächste woche heim.

@me: mir gehts so weit ganz gut, die schmerzen lassen auch nach leider muss ich einen stützgurt tragen aber er hilft ganz gut. meine hebi kommt auch den oder jeden zweiten tag vor bei, morgen werden meine nad auf gemacht, sonst ist alles beim alten, werd euch auf den laufeden halten wie es noel geht und wann er heim kann.

lg dajana

atzemel

@sarah: Ja das finde ich auch, ich hatte schon das Gefühl, er könnte sich gesenkt haben, aber gesehen habe ich es nicht so.  ;)
Hoffentlich bewirken die Schmerzen etwas!  Deine Nacht hört sich suuuper an. Hat dein Körper evtl. Kraft getankt?  ;)  Ich hoffe es!

@Jean: Ich war auch erst verwundert mit dem Ipod, aber mein Mann meinte, die können wahrscheinlich auch WLAN. Also das mansich zu Hause im WLAN Netz mit anmeldet. Dafür muss man wahrscheinlich nur eine entsprechende Software draufladen.
Ach wie schön ins Kino. Ich wieß noch vor Biancas Geburt waren wir noch oft im Kino, um die letzten freien Abende zu nutzen. Das war toll!

@Bensmama: Ich hatte das Ziehen am frühen Abend, später war es wieder weg. Schlafen konnte ich sehr gut, Bianca hat bis 6.30Uhr geschlafen.  :D
Bin gespannt, was die Hebi zu Amys Lage sagt.  s-hug

Wie schon geschrieben war unsere Nacht gut. Gleich geht es zur Spielgruppe. Mal sehen, ob überhaupt jemand kommt.  ;)  Werde aber mit dem Auto hinfahren. Die Gruppe geht bis mittags und in der Hitze mag ich nicht zu Fuß zurücklaufen. Die haben es ja angekündigt, dass es heute recht warm werden soll.

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

@ jen herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit  s-so s-so s-so

@ Bensmama tut mir leid, dass sich Amy wieder gedreht hat. Aber vielleicht schafft sie es ja noch einmal. Drücke dir die Daumen

@ Dajana ist Leipzig denn so weit weg von dir, dass du nicht schon früher zu Noel fahren kannst? Ich könnte das nicht

@ Sarah hey super, dass du mal so eine tolle Nacht gehabt hast.
Tolle Karte, sowas würde ich auch gerne können.

@ Dine zum Glück ist alles in Ordnung

@ all ich schaffe es momentan leider nicht auf jeden einzugehen, bitte seid mir nicht böse

@ me hatte gestern wieder FA Termin. GMH ist jetzt so gut wie weg, MM weiterhin leicht geöffnet und weich. Regelmässige Wehen im 4 Minutentakt waren auf dem CTG, der Arzt war ganz beeindruckt, denn von der Stärke her waren sie schon sehr doll. Ich sagte dann nur, dass habe ich eigentlich jeden Abend, aber sie bringen ja nicht wirklich was. Nun muss ich täglich zum CTG. Ich hab zwar keine Lust, aber was will man machen? Mittlerweile denke ich, dass es noch ein paar Tage dauern wird.

dajana+leon+noel

@svenja01: ich fahre mit dem zug was über ner stunde, wenn ich jemaden kennen würde der ein auto hat und mich ihn fahren könnte und wieder zurück wäre das kein ding mir fällt es auch schwer noel alleine da zu lassen aber was will ich machen anderes gehts leider nicht.  :'(

zolim

Guten Morgen ihr lieben  :-*

kein Baby mehr geschlüpft?

@svneja... na das hört sich doch gut an... komm ein paar Tage (oder doch nur Stunden) und du hast es geschafft *freu*

werde heute mal wieder zum Stall radeln... hier is es soooooo langweilig... mein Mann ist zZ. ca. 200km weit weg an der See Arbeiten  :o bis Freitag Abend darf ich nicht Mama werden (Beinezusammenklemm  ;D )

*Tobias für immer im Herzen

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :)

@Fiby+Jen
Dir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt :D
s-so s-so

@Svenja
Oh ich denke (und drücke dir die Daumen ;)) dass es bei dir jetzt schnell losgeht! Bist bestimmt heute, morgen oder übermorgen schon unterwegs ins KKH :D

@bensmama
s-hug Ich kann dich so verstehen, mit meiner KS Erfahrung! Aber mach Dir keinen Kopf, der KS wird bestimmt nicht schlimm werden -falls es einer wird! Ausserdem bekommst du deine Maus dann doch trotzdem kurz gezeigt, kannst sie anfassen, berühren und bist schon nach kurzer Zeit wieder im kreißsaal oder einem sonstigen Raum wieder mit ihr zusammen! Du bist doch dann nicht zwangsläufig lange von ihr getrennt. Vllt nur ne halbe Std! s-hug

@sarahm
Du bist bestimmt die nächste die entkugelt! :D

@jean
Echt? Du gehst noch ins Kino? Boah ne das wäre jetzt nix mehr für mich. Ich kann solange nicht mehr ruhig sitzen :P

@wehen
Sind eure auch wieder weg? :-\

@Rest s-winken
Muss erstmal nachlesen gehen...

@me
So, also ich war gestern beim CTG und zur Vorsorgeuntersuchung im KKH. Leider gibts keine Anzeichen, dass es langsam losgehen könnte. Alles noch hart und zu und keine Wehen. Nina hat noch keine Lust sich raus zu bequemen :P
Die Ärztin meinte "eine SS besteht nicht umsonst aus 40 Wochen, jeder Tag ist wichtig..." ::) Schon klar, weiß ich ja auch alles und dem stimme ich ja auch zu. Fänd es nur so toll wenn Nina von sich aus jetzt schon geburtsbereit wäre. Mir geht es zwar super zzt, bin total guter Laune. Sind ja auch eh nurnoch 2 Wochen heute und im schlimmsten Fall würde ich ja nach 7 Tagen einleiten lassen, also wären es dann noch maximal 3 Wochen. Das lässt sich absehen und macht esmir leichter. Aber trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht. Ich freue mich so auf sie und hätte sie so gerne schon bei mir im Arm... :-\

Also  ich werde euch noch eine ganze Weile hier erhalten bleiben! Vermutlich werden mich noch einige von euch überholen! ;D :P *michschonmalzumLichtschalterstell*

Nächster Termin: Montag, 10.8. 18:00 Vororge und CTG bei meiner Hebi

LG; Else

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Süssen,

@Amency: ich werde auch gleich sentimental, wenn ich denke, dass die SS bald rum ist, und sich auf einmal das ganze Leben umkrempelt. Es ist so ein neuer Abschnitt, der da auf uns zu kommt. Ich freue mich riesig auf die Kleine, aber schiebe schon hin und wieder Zweifel, ob ich alles richtig machen werde... ::)...das hat mir gestern Nacht echt den Schlaf geraubt, hatte Angst, ich könnte dem allen nicht gewachsen sein...dann habe ich noch stundenlang auf Elternseiten Tipps zum Stillen, Babyschlaf, Erziehung etc. gelesen, einfach um mich abzulenken.

@bensmama: deine Entäuschung kann ich gut nachvollziehen, gerade wo sie schon mal richtig lag!!

@Melanie: viel Spass in der Spielgruppe! Macht euch einen schönen Vormittag.

@svenja: mach dich nicht nervös, wegen dem Übertragen. Schliesslich sind wir keine Maschinen. Aber ich sehe, du nimmst es doch relativ gelassen und das ist gut so! Das tägliche CTG würde mich auch nerven.
enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

@Amency
Sag mal, willst du vorne nicht die inaktiven raus nehmen? Das wäre dann übersichtlicher finde ich, oder?
Find ich super, dass du auch schreibst wer WIE entkugelt hat und vor allem -wann ET war :D

Bensmama

@Else: du hast ja Recht - im Normalfall ist man nicht lange vom Baby getrennt... nur die Erinnerungen an Bens Geburt sind so eingeprägt und deshalb diese furchtbare Angst... ::)
Freut mich, dass du so entspannt und guter Laune bist - schieb doch mal nen Schwung rüber ;D
Klar, man kann es kaum noch erwarten, das Baby endlich zu sehen und zu kuscheln, aber es stimmt schon... jeder Tag im Bauch zählt ;) Und nun sind unsere Tage ja wirklich gezählt :)

@Zolim: das will ich sehen, wie du beim Radeln noch die Beine fest zusammen klemmst ;D Wünsche dir einen schönen Tag bei deinen Pferden :)

@Dajana: *kopfschüttel* ist wirklich blöd deine Situation... das die dort in der Klinik aber nicht noch ne andere Lösung haben, wenn das Mc Donald Haus schon belegt ist... Grad für ne Mama, die ihr Neugeborenes da lassen muss :( Schon allein auch wegen des Kuschelns, Stillens bzw. Abpumpens... Muttermilch wär doch echt was Tolles für den kleinen Schatz

@Svenja: da hast du ja nun auch täglich was vor ::) Ist das aber nicht anstrengend, wenn man schon so regelmäßige Wehen hat und nix passiert?

@Mel: euch viel Spaß in der Spielgruppe.

@Jean:  s-winken Guten Morgen :)

@Amency: Elses Vorschlag find ich gut. Und auch ich muss endlich mal ein längst fälliges LOB aussprechen s-klatschen. Du machst deine Aufgabe hier echt toll :-*

Svenja03

@ Dajana hmm ne Stunde geht doch aber eigentlich noch. Finde ich. Mein einfacher Arbeitsweg beträgt auch immer ne Stunde. Naja es muss jeder für sich selber entscheiden. Ich kann mir vorstellen, dass du dich so nicht wirklich wohl fühlst und dir das ganze wirklich schwer fällt.

@ Jean nee noch mache ich mich nicht verrückt. Bringt ja auch nichts. Nur halt dieses tägliche CTG nervt mich.
Du wirst bestimmt eine ganz tolle Mama. Diese Gedankengänge vorher sind ganz normal. Ich habe diese auch ab und zu.

@ Bensmama ja es ist sehr anstrengend mit den Wehen, deswegen bin ich auch nicht mehr sooft hier, denn wenn es irgendwann tagsüber damit losgeht, dann bin ich immer total fix und alle. Meistens schlafe ich dann auch noch ein bischen. Kostet ganz schön viel Kraft, aber kann man ja leider nichts machen.

Jean-Julie

Bin auch nochmal die erste Seite durchgegangen und bei den Terminen hängengeblieben...
Ob Kessy und Kira ihre Schätzchen schon haben?  ::) :)

@svenja: danke, das beruhigt mich

enfants.htm][/url]

Natascha83

@Jean-Julie

Stimmt da haben wir uns gerade verpasst  ;)

Muss nachts immer aufstehen zum Abpumpen und in der Zeit gehe ich ins Internet  :P

Aber wenn mein Schatz ab morgen wieder arbeiten geht werde ich das nachts nicht mehr machen...

Dine1277

Guten Morgen Kugelmamis und Schon-Mamis,

ich hab auch gut geschlafen, war nur einmal wach. Aber man merkt, dass man sich im Schlaf nicht mehr so wirklich dreht, hab morgens immer Schmerzen in der Ohrmuschel, bekomme bestimmt bald n Decubitus  ;D ;D

@Jean-Julie: Ich hab auch so Grübelphasen und dann kommt die Angst, dass ich das alles nicht schaffe. Aber ich denke auch dass das normal ist, wir schaffen das bestimmt, haben ja schon ganz andere geschafft, oder?? Ich hab auch voll Angst vor dem Babyblues oder ner Wochenbettdepression.

@Bensmama: du tust mir echt leid, versuch dich nicht so verrückt zu machen.  s-hug s-hug dein Baby hat ja noch die Möglichkeit sich zu drehen, oder? Und wenn deine Maus sich nicht mehr dreht hat sie bestimmt einen Grund. Alles wird wunderbar, ganz bestimmt!!

@Kino: will am Donnerstag in "Selbst ist die Braut", und dann werd ich an Euch denken, wenn ich im Schneidersitz im Sitz festklemme und die Feuerwehr mich mit schwerem Gerät rausschneiden muß  ;D ;D ;D

@Septembären: unsere Jaceny liegt seit heute Nacht nach Blasensprung mit Wehen im Kreissaal, ist glaub ich bei 35+0. Ich hab wohl die Entkugel-Viren von hier mit in unseren Thread geschleppt  ;D ;D Ist das aufregend, auweia!!

@me: nix zu tun heute, was mach ich bloß? Heute Abend ist bei uns Kreissaal Besichtigung, vielleicht schlepp ich meinen Mann da hin. (Da ich in dem KH gelernt habe kenn ich die Station, auch wenn es schon 12Jahre her ist *oh mein Gott* sind es wirklich 12 Jahre?  ??? :o

Amency

Morgen die Damen,

@Dine: ui...jetzt schon? Da hats aber jemand eilig! Gabs irgendwelche Komplikation bei ihr oder konnte man das nicht absehen?
Ich hoffe es wird alles gut bei ihr!
Wir wollen diese Woche auch noch ins Kino in G.I. JOE: THE RISE OF COBRA und wenn alles klappt, dann am 20.08. noch in INGLOURIOUS BASTERDS  ;) ...na mal sehen! ;)
Aber ich denke an dich, wenn ich so ne Schlagzeile lese!  ;D

@Bensmama: lass dich mal drücken! Ich kann dich echt verstehen, wenn unsere AMus jetzt nochmal so "rumzicken" würde, würde cih auch verzweifeln! Vielleicht kann echt deine Hebi was machen... :-*

@Jean: deine Gedankengänge kann cih auch 101% nachvollziehen...ich frag mich das auch des öfteren zur Zeit und mach mich ganz muhlig damit! Frank ist immernur ganz relaxt und sieht da keine Probleme...aber wir Weiber sind da eh die Gedankentiere, die alle Situationen durchgespielt haben wollen!  ;)

@Svenja: lange kanns nichtmehr dauern...wie bei Jen...auf einmal hören die Wehen dann nicht einfach wieder auf...sondern werden immer stärker!

@Else: das ist aber lieb, dass du doch ncoh bei uns "letzten" bleibst :P

@erste Seite: hab cih mal überarbeitet! ich möchte dennoch nicht ganz die inaktiven rausnehmen, ich denke es melden sich ncoh ein paar wieder! Danke für euer lob! ich mach das echt gerne und denke schon mit Greul an die Zukunft ohne MT  :P

@Kessy: leider hab ich noch keine SMS von ihr...ich hoffe sie muss sich nichtmehr allzulange "rumquälen" und es ist alles iO!

@me: Nacht war der horror...ab 3:30Uhr bin ich aufgewacht und dann kam eine Übungswehe nachd er anderen...es hat agrnicht mehr aufgehört.-..an sich stört mich der harte Bauch ja garnicht, wenn dabei nicht immer wie ein Kloss im Hals wäre und cih mein eigenes Herz im Kopf spüren würde...das ist als wenn mein Kopf im Takt zum Herzen sich auf und abpumpt!  :-X
Also hab cih mich nur rumgewälzt...war zu faul und zu müde zum aufstehen...jetzt ist wieder alles iO! :) ich hoffe, dass ist nicht jede Nacht jetzt so! ich will noch ein bissel kugeln!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

dajana+leon+noel

svenja03: eine stunde ist net lange, er bekommt meine mlich habe noch bevor ich gefrahren bin extra noch mal ab gepumt so das er erst mal was hat. am samstag werd ich meine mlich auch mit nehmen wenn ich zu noel mache, leider gabs keine andere lösung :( aber ich muss es jetzt so ihn nehmen wie es ist was anderes kann ich jetzt auch net machen, und jeden tag kann ich auch net ihn frahren den das sind 30 euro und die hab ich net immer, und mein kleiner leon ist zur zeit auch net einfach :( aber bis samstag ist es doch net mehr lange das halte ich schu noch aus auch wenns net einfach ist.. wir denken immer an noel und sind auch in gedacken bei ihm, rufe auch jden tag an wie es inoel geht und ob er neue fortschritte gemacht hat...

lg dajana

pebbles

Hallo,

@Jen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Geniesst das erste Kuscheln :D

@scrappen: Ihr macht das so toll, sieht alles wunderschön aus!!!

@Dajana: zahlt die Krankenkasse denn die Fahrten nach Leipzig nicht? Vielleicht ist ja jetzt docj ein Zimmer im McDonald Haus frei? Schön das Noel sich so gut macht.

@Amency: Klar gab es ne "Sauerei". Aber die Hebamme und mein Mann haben gut improvisiert und so hat sich das ganze im Rahmen gehalten. Aber ist schon Wahnsinn, was da so alles aus einem raus kommt. Und mein Mann kann eigentlich gar kein Blut sehen ;D Hat ihn aber alles gar nicht gestört. Er fand es einfach nur sehr interessant.

@us: Uns gehts prima. Lucien hat bis heute nur 60g abgenommen. Irgendwie scheine ich schon gut Milch zu haben, obwohl noch gar kein Milcheinschuß war. Er ist ganz lieb und schläft noch viel. Es ist momentan alles sehr entspannt bei uns und wir geniessen die Zeit.

LG Kirstin&Lucien

Erdbeerelse

@Amency/MT
Ach, wegen mir kannst Du gerne den EO-Monatsthread weiterführen :D Finde auch du machst das echt klasse! s-klatschen
Gute Idee mit der Änderung der inaktiven!

Ja, ich bleibe noch ein weilchen :P Aber wenn du so weiter machst, überholst du mich noch was? :o

@dajana
Gibt es denn schon ein evtl Datum wann er zu euch darf? :-\ Tut mir echt leid, die Situation stelle ich mir sehr schrecklich vor... :-[

@bensmama
Kann dich deswegen auch total verstehen. Mein KS war prinzipiell problemlos und trotzdem hab ich mittlerweile sogar total Angst vor einem erneuten KS und bete so das Nina so liegen bleibt und es auch mit der normalen Entbindung klappt... :-\
Drücke Dir so sehr die Daumen... s-daumendruck

@dine
Viel Spaß bei der besichtigung! Nicht das du gleich da bleiben kannst ;)

@pebbles
Hast du zuhause entbunden? Geplant? ??? Toll das er so wenig abgenommen hat :D

pebbles

@Else: war nicht wirklich so geplant, aber eben ein Wunsch von mir. Aber als Julia meinte, jetzt wird es Zeit ins KKH zu fahren hatte ich schon so einen Pressdrang den ich kaum veratmen konnte. Ich habe mich schlichtweg geweigert da noch irgendwohin zu fahren. Wir haben aber alle Risiken und Möglichkeiten besprochen. Die Uniklinik wäre im schlimmsten Fall nur 5 min von hier.