Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Erdbeerelse

@pebbles
Oh wow! Dann ist es ja toll das es so gekommen ist, wie du es dir gewünscht hast :D Wo war eure 'große' Kleine?

pebbles

Sophie hat bis 06:30 nebenan in ihrem Zimmer geschlafen. Gegen 6 kam meine Schwägerin vorbei und hat sich dann um sie gekümmert. Sophie hat von der ganzen Aufregung praktisch nix mitbekommen.

Erdbeerelse

Wow, echt, Hut ab :D Auch wenn das für mich nix gewesen wäre, aber freue mich sehr das es so geklappt hat wie du es Dir gewünscht hast :D

Amency

@Frage: was ist denn eigentlich mit Lineaja und batida...? Lineaja hat sich ja ncohmal gemeldet vor ca. 2 Wochen, aber von batida gabs kein Lebenszeichen mehr seit dem 10.07. aber sie war schonmal wieder online...ich hoffe es geht beiden gut! Batida hat auch nicht auf meine SMS geantwortet!

@Else: ich hoffe nicht, dass cih schon aufgebe...Ich hab seit Sonntag Senkwehen gehabt...ich denke das war nur der Abschluss davon...also cih hoffe es...wie gesagt...jetzt ist ja nix mehr!
Und ich will die Maus noch nicht hergeben! :P

Wo ist denn eigentlich sarah? Hab ich sie überlesen?
edit: ah ja...hab cih...sie ist beim FA!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Batida
Sie vermisse ich auch. Klingt vllt doof aber ich hab auch noch kein wichtelgeschenk bekommen. Und sie ist wohl mein Wichtel. Sie hat sich aber auch noch nicht geäussert, eines bekommen zu haben. Wo steckt sie nur? :-\

@Amency
Hab meinen ET tipp für dich geändert ;) Saarah war noch nicht da. Hab sie auch schon gesucht ???

@me
So, muss gleich zur Akupunktur.. bis später oder morgen :-*

Analena

Guten Morgen!  :D

@Amency: Ich finde auch, dass du das total klasse machst! Dickes fettes Lob  s-superdaumen :)
Ich hab auch grade die erste Seite durchgelesen und mit Erschrecken festgestellt, dass vor mir ja nur noch Svenja und Jean kommen "sollten", so langsam krieg ich Angst  ::)

@Jean: Ich habe einen iPod touch, das ist wie ein iPhone, nur ohne telefonieren (ich bin ja ein konsequenter Handyverweigerer). Die Internetsoftware war von Anfang an mit drauf, man muss nur den WLAN-Schlüssel eingeben.

@Bensmama: s-hug Wie blöd, dass Amy nun doch wieder falschherum liegt  :-\ Ich hoffe ganz fest mit dir, dass die Hebi sie noch zur Drehung überreden kann.

@Svenja: Wehen im 4-Minuten-Takt klingen doch sehr vielversprechend! Bestimmt musst du nicht mehr lange durchhalten und hast dein Baby bald im Arm  :)

@pebbles: Lucien nimmt ja echt wenig ab  :o Du scheinst ja eine gute Milchbar zu haben  ;)

@Natascha: Wie war der Besuch der Hebi, und wieviel wiegt deine Kiara jetzt?

@Sarah: Ich hoffe, der FA hatte gute (geburtsverheißende  ;)) Nachrichten für dich  :-*

@Dajana: Hmm, das ist wirklich eine blöde Situation. Bei uns kann man als Begleitperson nach der Entlassung weiterhin im KKH wohnen, bis das Baby entlassen wird, sowas gibt es wohl nicht?
Aber am Samstag freust du dich dann umsomehr über das Kuscheln  :)

@me: Hab ein paar unregelmäßige schmerzfreie Wehen...och Manno! Erst so ein Riesenschreck in der Mitte der SS und jetzt will der Kleine einfach nicht raus  ;D

dajana+leon+noel

nein leider gibts das in leipzig net, aber ich freu mich schu so auf dem samstag ihn entlich wieder zu sehn und kuscheln zu können. vllt kann er ja dann montag heim was wir sehr hoffen.. den er ist ja jetzt nun auch schon wieder eine woche alt die zeit vergeht :(

lg dajana

Jean-Julie

@Amency:
Zitat von: Amency am 04. August 2009, 11:09:36
Frank ist immernur ganz relaxt und sieht da keine Probleme...aber wir Weiber sind da eh die Gedankentiere, die alle Situationen durchgespielt haben wollen!  ;)
ja genauso ist es! Ich weiss auch, dass ich meinen Freund damit schon nerve, der meint immer ich sehe alles schwarz, stimmt ja gar nicht.

@Dajana: ich hoffe so sehr für dich, dass du Noel bald nach Hause holen kannst.  :-*

@sabeffi: ah, i-pod touch, ok! Woher kommt die Handyverweigerung bei dir?
Mein Mann hat das i-phone und ich habe schon erfreut festgestellt, dass ich damit auch SO lesen kann :D aber der gibt sein Handy nicht aus der Hand  ::) bzw. ist aus beruflichen Gründen schon damit quasi verwachsen  ;D

@pebbles: wie spricht ihr den Namen Lucien eigentlich aus? Also das "u" wie ein "ü" und das "c" wie ein "s" (also auf frz. wäre das so) oder doch anders? Finde ich sehr, sehr schön den Namen!  :) ;)
enfants.htm][/url]

pebbles

hier noch schnell ein paar Bilder:

Samstag 17:00

der Bauch muss noch wachsen!

und 15h später ist er auf einmal da

und hat auch gleich Hunger

dajana+leon+noel

Jean-Julie

Wow Pebbles! Danke für die schönen Bilder!! Bin ganz gerührt!
enfants.htm][/url]

Analena

@pebbels: Oh, wie niedlich! Lucien sieh so zufrieden aus an deiner Brust und in seinem Bettchen  :D
Jetzt freu ich mich gleich umsomehr auf meins  :)

@Jean: Ich "musste" schon mit 10 Jahren ein Handy haben (ist ja heute normal, aber damals war ich die einzige in meiner Schule), weil ich eine Zeit lang sehr intensiv geritten bin und jedes WE lange auf Turnieren unterwegs war. Dann sollte ich immer zu Hause anrufen und berichten, dass alles iO ist und wann ich nach Hause komme, das war etwas nervig  ::)
Jetzt finde ich es einen sehr entspannenden Gedanken, dass ich entscheide, wann mich wer erreicht. Wenn das Festnetztelefon klingelt und ich habe keine Lust zu reden, geh ich halt in einen andern Raum und lass es klingeln. Das geht mit einem Handy ja nicht so gut  ;)

Analena

@Bigben: Für Linux ist Gimp ein super Bildbearbeitungsprogramm!

Bensmama

@Kirstin: ich bin ja so gerührt :'( ::) Danke für das Zeigen der wunderschönen Bilder... Worte braucht man da gar nicht :)

@Sabeffi: Nur Geduld ;) Der Tag wird kommen...

@Else: viel Spaß beim Nadeln :)

@Sarah: sie war heut morgen schon da... hatte ne richtig gute Nacht und Vormittag FA-Termin. Bin schon sehr auf ihren Bericht gespannt.

sarahm172

Hallo

@me
starte nur ein Egopost. Bin wieder da. Gehe aber heute nachmittag, spätestens um 15 Uhr ins KKh.
Der Mumu ist 3 -4 cm auf und er hat nochmal gedehnt um das ganze zu beschleunigen. Er sagt das Kind kommt heute nacht noch. ich sollte eigentlich gleich ins KKh, aber spätestens heute nachmittag. er meint das dauert nicht mehr lange und die geburt könnte schnell gehen.
sollte mir jetzt noch die fruchtblase platzen, sollen wir einen krankenwagen rufen, aus sicherheit. nicht das es so sxchnell geht wie bei meiner ma.
sobald die kleine da ist, werde ich mich bei einem melden.

@ALL. ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE und fühlt euch alle mal gedrückt.

bussi sarah

Amency

@sarah: oh...ich wünsche dir eine schöne Geburt! Und viel Spass mit deiner Maus!

@pebbles: ganz tolle Bilder!

*09/10 unvergessen

atzemel

Erstmal eine SMS von Kira:
Wir haben es geschafft. Unser Jan ist heute morgen um 8:19Uhr geboren. Er ist 51cm groß und 3500 Gramm schwer. Gruß Kira2001  s-so

Liebe Kira herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!! Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!

@svenja: Ich drücke dir die Daumen, dass es nun bald richtig los geht!!  Das tägliche CTG würde mich auch nerven.  ::)

@else:  :-*  Das wird schon, bald geht es auch bei dir los.  :-*

@Dine:  ;D ;D  

@Kino: Ohhh da werd ich echt neidisch. Habe das so genossen vor Biancas Geburt noch ins Kino zu gehen. Und nun haben wir dazu kaum Zeit bzw. müssten halt auch immer jemanden haben für Bianca. Die ächsten WE sind ausgebucht und in der Woche habe ich da keinen.  ::)  Genießt es nochmal!

@pebbles: Hört sich toll an bei euch!!  Das sind gaaaaanz schöne Bilder!!  :-*

@Amency: Leider hat sich batida auch nicht auf meine mail gemeldet, die ich ihr vor einigen Tagen geschickt habe.  :-\

@sabeffi: Es heißt doch, dass die Schwangeren mit Frühwehen später oft über den ET gehen.  ;)

@sarah: Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt. Bald hast du es geschafft und den Krümel im Arm.   :-*

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Natascha83

@Sabeffi

Die Maus wurde heute nicht gewogen, sie hat leider geschlafen als die Hebamme da war und wir wollten sie nicht wecken. Die Hebamme kommt am Freitag wieder, mal sehen ob es da klappt  :)

Natascha83

samti

huhu!

@kira
herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschelzeit!  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance

@sarah
dir drücke ich die daumen, dass es wirklich so schnell geht, wie vom doc angekündigt und warte gespannt auf die "vollzugsmeldunG". nun hat das mit dem diabetes endlich bald ein ende....

@pebbles
ich bin völlig hingerissen von den tollen fotos. danke, dass du uns daran teilhaben lässt! wie klappt es mit dem stillen?

lg
samti

dajana+leon+noel

Amency

*09/10 unvergessen

Dine1277

?? Herzlichen Glückwunsch Kira und eine tolle Kennenlernzeit ??

Wahnsinn, wie es jetzt hier ploppt, das ist ja sooo aufregend!

@sarah: ich wünsch dir eine ganz tolle Geburt! Denk an Dich!

@jean: du hattest nach den ? gefragt, gell? bei mir am Laptop ist es fn+alt+L, kommt aber wohl auf die Tastatur an.

@pebbles: soooo schöne Fotos *schwärm*

Analena

@Kira: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
s-so s-so s-so

@Sarah: Oh, ich freu mich so für dich! Endlich hat's ein Ende!!  :-*
Ich wünsche dir eine schöne, schnelle und schmerzarme Geburt. Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

sarahm172

danke ihr lieben
ich mache den pc jetzt aus, packe noch mein ladekabel fürs handy ein un d dann kuschel ich noch kurz mit lukas, bevor es los geht.
das ist schon etwas komisch, lukas war ja noch nie über nacht weg. aber wir schaffen das.
ich hoffe es dauert nicht all zu lange. also hat das ziehen in den letzten tagen doch was bewirkt.

@kira: alles gute zur geburt

@all: bis bald :-*