Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

BeTi

Guten Morgen ihr Lieben,

*superleckerfrühstückfüralleindierundestell*

hier bin ich wieder und mir geht es schon wieder besser. Schnupfen ist noch da, aber das schlimmste ist überstanden.

@hunger: mir geht es eher so, dass ich großen Hunger aber gar keinen Apetit habe. Geht mir vor allem abends so, da zwänge ich mir dann 2 Brote runter und das wars.

@atzemel: geht es dir heute schon wieder besser? Ich hoffe doch. So ein Magen-Darm-Virus dauert zwar meist nicht so lange an ist aber total unangenehm.

@kessy: und wie geht es dir? Hoffe doch auch schon besser?

@kindsbewegung: hatte auch schon so 3x das Gefühl unseren kleinen Wurm gespürt zu haben, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.

@hebi: werde mir eine suchen, wenn der Termin am Montag beim FA gut verlaufen ist, aber werde wahrscheinlich auch hauptsächlich zum FA gehen. Hebi hätte ich gerne, wenn ich ein paar Fragen habe und zur Nachsorge. GVK weiß ich noch nicht, ob ich nochmal einen mache.

@mira: schau doch mal unter den gelben Seiten nach und gib einfach Hebamme ein, dann bekommst du eine große Liste mit Hebis in deiner Nähe.

@gewicht: hatte bei Ben um diese Zeit schon 2,8 Kilo mehr, momentan habe ich seit ca. 2 Wochen wieder 600 Gramm abgenommen und somit nichts zugenommen. Finde ich schon gut, aber irgendwie macht man sich gleich wieder sorgen.

@pebbels: das US Bild ist ja super süß, wahnsinn wie fertig die kleinen Würmchen schon aussehen. Man kann sich das gar nicht vorstellen, dass die Kleinen jetzt eigentlich nur noch wachsen brauchen und alle Organe und Gliedmaßen schon angelegt sind.

@amency: mensch Süße, ich glaube für dich ist das Internet Gift. Ich kann dir nur raten nicht soviel zu googeln, ich weiß es ist immer leicht gesagt, als getan aber du tust dir damit keinen Gefahlen. Versuche auf deinen Körper zu hören. Lenk dich mit irgendwas ab und geh zum FA wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst und versuche positiv zu denken  :-*.

@ww: ich habe das ja vor der SS auch gemacht. Bin aber der Meinung dass es nicht gut ist, dass während der SS zu machen auch wenn man z.B. sich 2 Punkte mehr anrechnet. Was sind denn schon 2 Punkte. Man soll ja z.B. viel Milchprodukte zu sich nehmen und eben Vollfett und nicht Halbfett. Wenn ihr alle Sachen mal in Vollfett berechnet, dann kommt ihr bestimmt schon auf weit mehr als 2 Punkte. Wenn man z.B. stillt kann man ja mittlerweile auch WW machen und allein da sollte man 10 Punkte mehr essen als wenn man abnimmt, also denke ich nicht, dass man mit 2 Punkten mehr hinkommt wenn man SS ist. Ich denke es ist eben wichtig auf gesundes Essen mit viel Gemüse und etwas Obst und mit wenig Süßigkeiten zu achten, als darauf zu achten.

@jean-juli: wann hast du denn deinen FA Termin? Bin auf deinen Bericht gespannt.

@me: wie schon geschrieben mir geht es besser, allerdings kann ich den Montag kaum erwarten, aber ich denke das würde jedem von uns so gehen. Der Termin ist zum Glück direkt morgens und gestern hat meine Mutter verkündet, dass sie mitkommt. Habe also einen Glücksbringer dabei. Es ist irgendwie komisch, wenn man keinerlei Anzeichen hat, dann weiß man gar nicht woran man ist.

So mehr konnte ich mir nicht behalten. Wünsche euch allen einen schönen Tag. Denke dass ich es heute öfter mal schaffe rein zu schauen.

LG
Peggy

BeTi

HHHHHHAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO

keiner da? Na toll, dann bin ich mal hier und ihr seit alle weg  :'(.

pebbles

Hallo Peggy,

bin doch auch hier s-hug. Habe nur gerade aktuelle Lastminute-Angebote rausgeschrieben. Will jemand in den Urlaub??? 13 Tage Dom Rep, 4*, AI direkt am Strand nur 887,- pro Nase, der Hammer oder?

Das WE wird bestimmt ganz schnell vergehen und am Montag kannst du deinen Krümel in voller Pracht bewundern. Hast du die FG von Mona mitbekommen? Sie hat es schon wieder erwischt. Das ist so ungerecht :'( Sie hatte ja von Anfang an kein gutes Gefühl.

Kirstin

Miraxena

moin,

@bigben: ich achte schon darauf, dass ich gerade jetzt viele milchprodukte esse, ganuso auch calcium und vitamine, mit dem halb und vollfett.. ich muss da eh drauf achten, dass ich nicht allzu fettig esse, denn habe einen sehr hohen "bösen" cholesterin wert, normal nehme ich tabletten aber während der ss darf ich die nicht nehmen..... mein wert kurz nach vins entbindung war  :P :o
außerdem holen sich die würmchen eh alles was sie brauchen, ob die mutter auf zahnfleisch geht oder nicht...
dass mit den gerade mal 2 p ist allerdings für mich fraglich, hab ich ja gestern auch s.ä. geschrieben

weiß net hab ich geschrieben wieviel ich bei vin insgesamt zugenommen habe? bzw. die letzten 2 wochen der ss hab ich mich geweigert auf der waage zu gehen  :-X, ich hab mich super unwohl gefühlt, fast net mehr raus getraut und mit ks wurde mir auch gedroht, denn die zunahme (lt. fa) würde eine spontane geburt im wege stehen, man nimmt ja nicht nur äußerlich zu ... da war ich völlig fertig .... so viel kann ich sagen, ich habe den rekord der praxis gesprengt! hat so die arzthelferin zu meinem mann gesagt, aber auch so, dass der rest der patienten es mitbekommen haben  :-[, fand ich sehr "nett"  >:(

@hebi: hab damals bei vin schon gesucht und war erfolgslos, die arbeiten alle mit irgendwelchen kkh zusammen und da weiß ich eben nicht, ob sie andere frauen betreuen  ???

heute kurzer tag in der fa *jippi*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

pebbles

Was mit gerade einfällt Mädels, vor allen die Ersttäter: AB jetzt beim AUfstehen nur noch über die Seite Aufsetzen. Ihr belastet sondt zu sehr eure Bauchmuskulatur, die ja jetzt in der Mitte (von unten nach oben) immermehr auseinander geht um Platz zu machen. Sonst wird das ganze überdehnt und geht später nicht mehr zusammen. *Klugscheißmoduswieder aus*

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

meld mich auch mal wieder...langsam wird es anstrengend hier parallel rumzuhüpfen ;)...

@Pebbles...wow...das ist ja mal en Schnapper..schade, dass mein Männe niemals nicht mehr fliegen will  :P...das US-Bild ist übrigens der Hammer...voll süß....hoffentlich krieg ich auch nochmal 3D diese SS

@Amency und wie gehts dir heute?...immer noch am Sorgen machen...wenn ja...ab zum FA...die sind grad am Anfang auch zur Beruhigung da!

@BigBen....hmmm danke fürs Frühstück *brötchenmampf*...glaube dir dass du Montag kaum erwarten kannst...wer ist denn Mona?...

@Kindsbewegung...*meld* ich spür den Keks ja auch schon zwei Wochen *voll erstaunt war* ist genauso wie pebbles beschreibt...vielleicht merkt man das wirklich eher wenn man das zweite mal ss ist *grübel*...Melina hab ich suuuuper spät gemerkt...so 18./19. SSW oder sogar später...

@Kessy...und wie gehts dir heute??

@Krümelchen...das kenn ich auch...SOFORT muss was her....sonst gehts einem echt übel...

@Blutdruck..ist hier noch wer mit zu niedrigem Blutdruck?..was kann man denn machen ausser ab und an mal nen Glas Cola trinken und bissel mehr Bewegung?....Korodin nehm ich zwei-/dreimal am Tag....

@me...alles gut....nur Mausi spinnt rum bezüglich schlafen...vorgestern auf gestern war sie von eins bis sieben wach und gestern ist sie erst um elf mit uns ins Bett..hat aber dann bei uns super geschlafen (mit ner Unterbrechung um drei) bis um halb neun :)...also heute gehts mir schon wieder bissel besser als gestern und ausgerechnet heute ist S*auwetter  >:(

BeTi

@pebbles: für welchen Zeitraum gilt denn das Angebot? Ja habe das mit Mona mitbekommen, es tut mir so unendlich leid für sie. Ich muss unbedingt mal wieder bei EO vorbeischauen.

@mira: wieviel hast du denn zugenommen, mehr wie ich?

Fussel+Melina+Sanja

@Milchprodukte...verdammt...ich wusste das ich was vergessen habe..*Calcium such* kann doch nix mit Milch...war in der letzten SS ja schon ein Problem *ärger*

@Mira..ja komm sag  mal...wir sind doch hier unter uns Süße...wieviel ist es denn?  ???

pebbles

@Miraxena: Das war echt einfühlsam von der Arzthelferin, Blöde Kuh s-motz.
So ein kurzer Tag vom WE find ich immer total schön. Da fühlt sich WE immer gleich länger an.

Wir fahren heute abend in Erzgebirge mit noch befreundeten Paaren und deren Kindern (28, 21 und 3 Monate). Wir machen da morgen eine 3-stündige Pferdeschlittenfahrt durch den Schnee mit Stopp im Wirtshaus *freu* Wair haben das letztes Jahr schon gemacht und es war so schön. Pro Schlitten immer 4 Erw. + die ZWerge und alle kUscheln sich dann unter ganz viel Decken und ein echtes Bärenfell. Hoffentlich halten die Kinder ruhig, sind ja doch schon älter als letztes Jahr (die Weisheit des Tages ::))

pebbles

BeTi

auf einmal kriechen sie aus ihren Löchern  ;).

@fussel: mona ist eine Juni Mama 2007 und hat jetzt leider das 2. Sternchen innerhalb kurzer Zeit. Ben hat momentan auch wieder so ne Schlafphase. Er ist bis er ungefähr 1 Jahr und 2 Monate alt war nur mit mir in unserem Bett eingeschlafen. Dann hat es auf einmal geklappt und er ist ohne Probleme in seinem Bett eingeschlafen. Seit 3 Wochen schläft er wieder nur mit mir ein. Naja so ist es eben und geht bestimmt auch irgendwann wieder vorbei.

Fussel+Melina+Sanja

meinst du redrock?...die kenn ich noch vom Quatschfred...das hab ich mitbekommen...so ein Mist...sie tut mir sooo leid  :-[

@Mira...über die Arzthelferin haben wir uns damals ja schon zu genüge aufgeregt  :-* :-*....kann mir das aber gar nicht vorstellen, dass es sooo viel gewesen sein soll... ???...hab ich ja auch die letzte Woche nicht mehr gewogen *g*....hab die Waage eh nicht mehr gesehen *grins*

@BigBen..das Einschlafen an sich ist hier nie ein Problem gewesen...wir haben mitten in der Nacht das Problem dass sie weinend/jammernd anfängt und dann anfängt hysterisch/panisch nach uns zu brüllen...wenn wir dann reinkommen schläft sie noch bzw. wird dann erst wach und dann geht nix mehr...dann muss sie mit  zu uns :(....

BeTi

@pebbles: na das wäre meiner Arbeitskollegin dann doch zu früh. Sie sucht eine Hochzeitsreise für Sept./Okt./Nov. Bahamas, Dom.Rep., Insel Nassau oder Karibik Kreuzfahrt mit der Aida für 14 Tage und mind. 4 Sterne.
Neidisch wert.

BeTi

@fussel: ja wir legen Ben dann nachdem er eingeschlafen ist in sein Bett und er wird auch noch jede Nacht wach und dann hole ich ihn wieder zu uns. Etwas stressig aber auf gar keinen Fall nervig, denn das geht auch wieder rum.

pebbles

Hallo Fussel, du spürst den Keks auch schon. Na dann kann es j abei mir keine EInbildung gewesen serin. Bei Sophie war es damals auch in der 19. SSW. Wobei ich das jetzt nicht seh spät sondern eher normal finden.

@Peggy: Honeymonn soll ja auch was ganz besonderes sein. Aida hat grad toll Angebote. Ich kann ja mal schauen,

BeTi

@pebbles: sehe ich aus so, unser Honeymoon war in der Lüneburger Heide. Ja wäre toll wenn du mal schauen könntest, damit sie auch mal eine Preisvorstellung hat.
Kann man über dich auch Ferienhäuser oder Ferienwohnungen buchen?

Bin auch der Meinung ab und an den Wurm zu spüren. Heute morgen war es so ein ganz sachtes Klopfen 2x ganz kurz hintereinander. Das war das einzige was ich gespürt habe, was heißen soll, dass mein Darm heute sehr ruhig ist.

Fussel+Melina+Sanja

@Pebbles...damals war es spät, weil im MT die Mädels ihre teilweise schon superfrüh gemerkt haben und ich hab mich immer halb wahnsinnig gemacht...was auch sonst *g*...jepp ich  merk den Keks schon ne Zeit...hab erst gedacht ich spinne, aaaaberr er ist es wirklich...ist immer in gleicher Höhe und "wandert" nicht wie Luftbläschen das eben tun ;)

Miraxena

@bigben: wieviel hats du denn zugenommen?

@fussel: na klar unter uns!  ;D ;D ;D und die 100 andere die mitlesen und gäste?  ;D ;)

Fussel+Melina+Sanja

BeTi

@mira: mind. 28 Kilo, danach habe ich mich nicht mehr auf die Waage gestellt. Lass es so 29-30 Kilo gewesen sein.

Miraxena

Fussel+Melina+Sanja

BeTi

Miraxena

DOKUMENTIERT SIND 37,3 KILOGRAMM!  :o :o :o

wie gesagt, danach bin ich net mehr auf der waage  :P ::)

Miraxena

startgewicht damals 61,7

und jetzt hab ich mich innerhalb eines jahres wieder runtergekämpft gehabt auf 63,5, naja da ist wieder was drauf