Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Analena

@Amency: Zum Wehencocktail: Ich habe nur gelesen, dass Untersuchungen zeigen, dass es dann öfter zum Not-KS kommt.
Ich würde mal denken, das ist so, weil man das Baby mit aller Macht zum Auszug zwingt und es vielleicht noch nicht bereit ist? Außerdem soll man da ja im Gegensatz zur Einleitung im KKH sofort ganz heftige Wehen bekommen können, das ist sich ne Menge Stress fürs Baby (und die Mama ;))

atzemel

@all: Danke! Ja ich muss sagen, mit so einem Befund habe ich nicht gerechnet.  ::) Aber finde es schön und bin nun gespannt, wie lange der Krümel noch im Bauch bleiben will.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Dine1277

Ich nur mal schnell:

@Dajana: ich bin froh, dass Du zu deinem Kind kannst!!

@me: Hebi war gerade da, erste mal Akupunktur - war gar nicht schlimm, ich dachte echt, es tut voll weh...

Das Wetter macht mir echt zu schaffen... hoffentlich bin ich heut abend fit, will ins Kino  ::) ::)

Schreibe morgen wieder mehr....geht irgendwie gerade nicht, kann nicht stillsitzen...

dajana+leon+noel

Bensmama

@Dine: Viel Spaß im Kino heute. Ruh dich gut aus, damit du den Film genießen kannst.

@Mel: na nu bin ich ja gespannt, wie lange es bei dir noch dauert. Viel Spaß beim EO-Treffen.

@Amency:
Zitat von: Amency am 06. August 2009, 12:58:23
@svenja: so im Moment sieht man die Sterifen garnicht...deswegen werde ich mir auch, wenn unsere Maus ausgezogen ist, so ein gleichgrosses Implantat in den Bauch setzen lassen  ;)
Nee...mal im Ernst...ich beruhig mich jetzt erstmal wieder und schaue mir dann erst in ca. 1Jahr wieder meinen Bauch an!  :D
Du bist ja süß :) Des wird schon. Und trotz allem viel Spaß im Kino heute.

@Sabeffi: na dann drück ich mal die Daumen, dass dein Papa sein Enkelchen noch vor seinem Abflug kennenlernen darf

@Else: stimmt selber schuld - hätte auch eher fragen können ;)

@me: Ben lässt mich heute an meine nervlichen Grenzen stoßen. Vielleicht war es ein Fehler, ihn bis 7.30 Uhr schlafen zu lassen, denn jetz will er keinen Mittagsschlaf halten und ist aber trotzdem voll nörglich und kreischt mich nur an >:( Schuld ist eindeutig mein Mann...  >:( der unsensible Trampel ;) Jeden Morgen dieses Geschäppere. Tut mir ja leid für ihn, dass er so zeitig raus muss, aber mein Tag ist auch anstrengend und in Zukunft wird es für mich noch viel anstrengender... Da hat er ja fast schon Erholung in der Arbeit... Und ist mein Mann daheim, weil er frei oder Spätschicht hat, dann bin auch ich die jenige, die immer mit Ben aufsteht. Wo bleibt denn da bitte die Gerechtigkeit???
Naja, wenigstens nimmt meine Kliniktasche so allmählig Formen an ;)

jenny25

dajana+leon+noel

@Jen58 deine kleine ist ja voll süße *zum kunddel* wünsche dir eine super schöne zeit mit deiner maus :)

ach mann wenn noel schon zu hause wäre  :'(

lg

Jean-Julie

Wahnsinn, da ist man mal einen halben Tag unterwegs und ihr schafft zwei Seiten!

Muss ich nachher nachlesen, aber die Fotos Jen, sind wahnsinnig süss!! :-* Sie kommt aber eher nach dem Papa, oder?
Da möchte man bei so schönen Bildern auch endlich sein Baby im Arm haben *schwärm*

@me: also Mädels, ich bleib euch noch eine ganze Weile erhalten mit Kugelbauch  ;) CTG war super, aber ohne eine einzige Wehe und jetzt darf ich alle zwei Tage dahin latschen und an den Schreiber. Die Kleine ist nochmal vermessen worden und ist zum Glück auch gewachsen, geschätztes Gewicht bei 2950g. Also wird jetzt abgewartet bis zum 15. und wenn sich bis dahin nichts tut am abend dann wahrscheinlich eingeleitet. ::)

enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

@sabeffi
Oh ich drücke die Daumen das er sein Enkelchen noch sehen wird!
Sag mal, so eine Chance und du wohnst noch hier? Wäre schon in den USA ;D 8)

@jean
Na du klingst ja nichtmal depri, toll :D Drücke dir trotzdem die Daumen das ich recht behalte und du in den nächsten Tagen Abends ganz klamm heimlich nicht zur Nachtschicht antrittst ;)

@jen
Sehr süß! :D Stillst du nicht? Wie kommt ihr so zurecht, schon 'aneinander gewöhnt'? :D

@bensmama
Meiner ist manchmal morgens auch so ein Trampel und weckt Romy dann schon um kurz nach 6! >:( Aber warum macht er keinen Mittagsschlaf mehr wenn er um halb 8 wach wird? Da kriege ich es sogar noch bei Romy hin -und das will was heißen weil sie für gewöhnlich keinen mehr macht! ;D Aber heute war sie fällig= 2 Std 8)

@dine
Was schaut ihr? Viel spaß!

@amency
Zitat von: Amency am 06. August 2009, 12:58:23
so im Moment sieht man die Sterifen garnicht...deswegen werde ich mir auch, wenn unsere Maus ausgezogen ist, so ein gleichgrosses Implantat in den Bauch setzen lassen  ;)
Nee...mal im Ernst...ich beruhig mich jetzt erstmal wieder und schaue mir dann erst in ca. 1Jahr wieder meinen Bauch an!  :D
Du bist echt der Kracher!!! s-kringellach s-rofl

So, sehen uns morgen. Bis dann :-*

jenny25

Ja, wir haben uns schon aneinander gewöhnt... Stillen habe ich aufgehört, da die Kleine zu gierig ist... Sie wird nicht satt, obwohl ich genug Milch habe... Aber sie wird nicht satt, weil sie so saugt, dass es mir so weh tut, dass ich es max. 15 min aushalte.. Ich hab echt eine kleine verfressene daheim.. Vorhin hat sie mal kurz 80 ml weggezogen  :) nachdem sie schon 35 ml Tee getrunken hatte

Bensmama

@Jen: oh was für eine süße Püppi - danke fürs Zeigen der schönen Fotos. Schade, dass du mit dem Stillen schon aufgehört hast... grad wenn du so viel Milch hast. Aber des muss man für sich ausmachen - das WICHTIGSTE ist ja, dass man sich selbst dabei wohl fühlt... sonst spürt das auch das Kind. Da ist dann die Flasche doch manchmal die beste Lösung.

@Else: tschüssi, bis morgen und nen schönen Abend noch.

@Jean: find es toll, dass du das so locker siehst... was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig ;) Wünsche dir nur, dass der Bauchzwerg sich ohne Einleitung auf den Weg macht.

Svenja03

@ Jean dann warten wir gemeinsam auf unsere Mäuse. Willkommen in der Warteschleife  ;)

@ Bensmama kannst du nicht mal mit deinem Mann reden, dass er morgens etwas leiser ist?

@ Else das hat dein Mann aber süss gesagt

@ Jen schöne Bilder. Pumpst du nun ab? Wie war die erste Nacht daheim?

@ Dine ich habe mir Akupunktur auch schlimmer vorgestellt

@ Sabeffi hoffentlich lernt dein Vater sein Enkel noch kennen

Bensmama

@Svenja: Männer eben... hab es ihm schon zig mal gesagt... naja, an manchen Tagen hats ja auch schon geklappt ;)

Jetzt sitzt Ben in der Wanne - werde ihn heute richtig kaputt spielen ;D Mal sehen, wie lange er dann noch durchhält und morgen schläft ::)

samti

huhu!

@jen
ist das eine süße maus! und sie schau schon so wach und wissend in die welt.

@bensmama
ich drücke dir die daumen, dass ben morgen mindestens bis um 8 schläft.
morgen at mein männe frei und ich habeihn schon zum kiga-bringedienst verpflichtet. darf also morgen noch ein bisschen liegen bleiben.

@jean
du lässt dich aber auch wirklich nicht aus der ruhe bringen, oder? finde es klasse, mit welcher gelassenheit du das warten hinnimmst.

@dajana
was ist denn nun wegen dem mc donalds haus? nur für den fall, dass du ihn morgen nicht mitnehmen kannst/darfst?

@sabeffi
na bis zum 16. entkugeln sollte doch zu schaffens ein. meine daumen hat du jedenfalls.

@amency
ärger dich nicht über die ollen streifen. die verblassen so schnell wieder. die werden dann erst bei der 2. ss wieder richtig gut sichtbar.

@entkugeln
jetzt könnte ruhig langsam mal wieder ein baby kommen, finde ich.

@me
da es bei mir eh noch dauert, ehe es losgeht, habe ich mir heute noch schnell ein buch zum thema hypnobirthing bestellt. da geht es um selbsthypnose und atmung und entspannung unte der geburt. bin sehr empfänglich für solche sachen....
heut nachmittag waren wir mit nils beim fotografen. haben auch ein paar bilder mit babybauch gemacht. nächsten donnerstag kann ich sie abholen.

lg
samti

Bensmama

Na hier ist ja heute TOTE HOSE. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist großer Kinotag... oder?

Habe eben mit meiner Omi gesprochen - wegen dem Albtraum heute morgen - ihr geht es gut und sie freut sich schon ganz doll, dass wir uns in zwei Wochen endlich wieder sehen. Das letzte Mal waren wir im Mai in der Heimat :o

Ob denn diese Nacht besser wird??? Oh man, eigentlich müsste ich noch bügeln, aber es ist so heiß...
Meine Kliniktasche ist fast fertig... nur noch ein paar Kleinigkeiten, die noch in der Schmutzwäsche sind.

Wenn keiner mehr kommt, dann geh ich jetzt auch. Schönen Abend noch und gute Nacht.

atzemel

@Dine: Das einzige was bei einer Akupunktur passieren kann ist, dass es beim Stechen der Nadel zwiebelt. So wie bei mir heute.  ::)
Viel Spaß im Kino!!

@Bensmama: Mmh ist wirklich doof, vielleicht solltest du mit deinem Mann nochmal drüber sprechen, er kann ja wohl ein wenig leiser sein!

@Jen: Was für süüüüüße Bilder!  :-*

So ich bin nochmal da. EO Treffen war schön, als Bianca im Bett war haben mein Mann und ich über einige Dinge noch geredet. Das war ganz schön.
Kliniktasche... Die werde ich auch fertig machen, denn am Samstag sind wir bei einem Freund eingeladen und wir werden bei den Schwiegis übernachten. Da will ich zur Vorsicht die Kliniktasche dabei haben. Hoffe aber, es geht nicht ausgerechnet dann los.  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Analena

@Else: Nee, in den USA will ich nicht wohnen - du möchtest das wohl?
Mir ist da irgendwie alles zu groß und übertrieben, ich bin mehr so ein Mensch aus der Provinz (Thüringer Wald), wo man auch zur Harry-Potter-Premiere keine Karten bestellen muss, weil eh nur 1/3 des Kinos belegt sind.  ;D Da überrumpelt mich der - ich sag mal - Konsumwahn in Amerika immer ziemlich.

@Mel: *meckermodus* Ja, mit der Kliniktasch wirds auch wirklich langsam Zeit!  ;)
Im GVK hieß es letztens, man sollte die schon im 7. Monat gepackt haben  :o und dann gabs lauter betretene Gesichter in der Runde, das hatte nun wirklich niemand gemacht  ::)

@Bensmama: Ich habe deinen Thread bzgl. der Spinalen gelesen. Tut mir Leid, dass du bei Bens KS eine so blöde Erfahrung machen musstest  s-hug
Wenn es diesmal wieder ein KS werden sollte, kannst du das doch ansprechen, dann geben sie sich bestimmt Mühe, ganz vorsichtig zu sein  :-*

@Jean: Also, du hast echt die Ruhe weg  :) Der Mond heute Nacht sieht FAST aus wie ein Vollmond - vielleicht reicht das ja, um uns mal wenigstens ein paar Wehen zu zaubern  :)

Sonst niemand hier?
Na gut, dann schlaft mal schön!

atzemel

@sabeffi: Meine Hebamme hat im GVK gesagt, die müsste man vorher nicht unbedingt packen. Es reicht, wenn die Wehen anfangen dann die Tasche zu packen... finde ich auch knapp. Klar kommen ein paar Sachen erst zum Schluß darein, aber für alle hätte ich nicht die Ruhe.  ;)

Gute Nacht!

Amency

Huhu...bin wieder aus dem Kino da! mausi hats galueb nicht gefallen..was ich den Dauertreten entnehme...der ducrh einen 15-minuten-Schluckauf gekrönt wurde!  ::)

@Jen: ach ist das ne süsse Maus! Scahde, dass du das Stillen schon aufgegeben hast, aber wie Bensmama schon meint...man muss sichd amit wohl fühlen!

@Jean: deine Maus ist auch noch so ne zarte...aber dann wirds wenigstens einfacher für dich (nehm cih an)...ich hoffe auch sie startet noch von alleine durch und muss nicht gezwungen werden!

@samti: sh klappt sowas bei dir...ich bin mal ehrlich, ich halte davon nix...aber genau aus dem Grund könnte es ja schonmal garnicht klappen bei mir! Aber ich find das toll, wenn sich wär für soclhe Sachen interessiert!
ich hab nur Angst, dass meine Haut sich nicht wieder zurückbildet... :-\

@Männertrampel: hm...eure Männer lassen euch nur manchmal schlafen...ich werde jeden morgen geweckt... 5:45 klingelt sein Handy das erste mal...dann so im 5Minuten-Takt...und er hört es manchmal sogar nicht!  >:( Tja und ich stehe dann halb im Bett...ich hasse diesen Klingelton... :(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Hey, die Nachtschicht geht gleich los und ihr verkrümelt euch?

@Else:
Zitat von: Erdbeerelse am 06. August 2009, 11:51:23
Meine Hebi meinte neulich dass viele Fruchtblasen bei Wetterumschwüngen platzen.
gefällt mir gut die Theorie, hie soll es auch umschwingen morgen  ;D
Zitat von: Erdbeerelse am 06. August 2009, 16:35:12
Drücke dir trotzdem die Daumen das ich recht behalte und du in den nächsten Tagen Abends ganz klamm heimlich nicht zur Nachtschicht antrittst ;)
nee, also heimlich mache ich mich garantiert nicht aus dem Staub. Will euch doch mithibbeln lassen, es gibt eine offizielle Abmeldung ;) und schliesslich muss ich doch eine Vertretung finden, die den DJ macht  ;D

@Kessy: warum wurde sie eigentlich schon am Montag eingeleitet? Sie hat doch erst am 21. Termin. Ich schiebe es mal auf die SS-Demenz, falls ich es überlesen haben sollte...

edit: hab's gerade im anderen Thread gelesen, wegen Risiko-SS. Kessy, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft :-*

@Amency: sei nicht so traurig wegen den Streifen. Die verblassen wirklich, glaub mir! Wie schon sabeffi schrieb, haben ganz viele Streifen in Wachstumsphasen, ich habe auch viele am Oberschenkel aus der Pubertät; bin zu schnell gewachsen und die Haut ist richtig zerrissen! Sah schlimm aus damals, aber heute kannst du sie mit der Lupe suchen und man sieht sie auch nur schimmern, wenn das Licht in einem bestimmten Winkel drauf fällt.

@Wehencocktail: bin auch s-dagegen. pfui Rizinus und Co.! Nee, dann lass ich mich lieber an so einen Wehentropf hängen...irgendwann dann in 10 Tagen  ::)

@sabeffi: das erste Enkelkind für deinen Papa? Ach hoffentlich macht es sich bald auf den Weg, wäre zu schade, wenn er es verpassen würde.

@bensmama:
Zitat von: Bensmama am 06. August 2009, 18:35:42
Jetzt sitzt Ben in der Wanne - werde ihn heute richtig kaputt spielen ;D
s-rofl s-kringellach

@samti: ich habe das Buch seit der 16.Woche und arbeite auch mit der CD, daher vielleicht meine Gelassenheit ;)

@dajana:
Zitat von: dajana+leon am 06. August 2009, 12:56:02
duch den blähbau haben sie das trinken eingestellt
wie bitte? wird der Kleine jetzt nur über eine Sonde ernährt oder wie?

@Melanie:
Zitat von: atzemel am 06. August 2009, 12:39:45
Kann sein, dass ich noch 1,5 Wochen vor mich hin kugel oder das es heute Nacht losgeht.
Sie meinte, dass es aber eher flott gehen wird.
das hört sich ja super an! Mensch, du wirst hier noch den Plan umschmeissen und uns überholen.
enfants.htm][/url]

Jean-Julie

Sooooo, und jetzt schwingt jede ihre Kugel einmal auf die Tanzfläche.... ;D

da erwarten euch diese netten Herren...schnappt sie euch!!!

enfants.htm][/url]

Amency

Ohhhh...es ist wieder Partytime....

Was hast du eigentlich nun letzte Nacht so angestellt Jean?

Ich geh erstmal meine Kugel waschen und dann bin cih dabei!  ;)

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Also ich war erst spazieren mit dem Hund und dann noch gelesen.

Was habt ihr euch denn für einen Film angeschaut? Schluckauf ist doch süss, das machen die nicht, weil es zu laut ist...

finde der Spruch unter dem Ticker liest sich wie ein Mindesthaltbarkeitsdatum auf einem Joghurt  ::) ;D kann man den ändern?

edit: sorry Amency, aber ich bin müde, gehe ins Bett. Wohl keine Tanzmäuse sonst hier? Schlaft gut, bis morgen
enfants.htm][/url]

Amency

Ich liebe diesen Schluckauf auch total...vorallem hüpft ja jetzt der ganze Bauch mit!  :D

Wir waren in G.I.Joe...naja ballern und übertriebene Action...ging so!

Ich glaube den Spruch kann man nicht ändern...morgen ist der Joghurt dann verfallen   ;) ;D

Schlaf gut! ich werd mich auch gleich machen!

*09/10 unvergessen