Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

dajana+leon+noel

ich möchte auch kein mitleit haben, ich wollte nur mal mein herz luft machen aber das war ein fehler das ich es ihr gemacht habe...
hab mich ihr anscheint gerade unbeliebt gemacht was soll´s.

ich wünsche euch allen noch eine schöne entkugel zeit und alles gute für eure baby´s werd mich erst mal net mehr melden den was ich schreibe ist falsch und wird net verstaden, ist ja jetzt auch wurst.. wann ich mich wieder melde weis ich noch net oder ob ich überhaupt noch mal hier rein schreibe ihr werdet es ja sehn.

ich wünsche euch allen was machts gut schön das ich meine ss bei euch sein dufte. bis bald

lg dajana+leon+noel

atzemel

@bensmama: Ohje das war eine kurze Mittagspause.  :-\

@Dine: Ich hätte gerne einen Regen, der danach die Temperatur ein wenig nach unten drückt. Es ist wirklich warm.

@dajana: Ich glaube, es kann hier keiner verstehen, warum du dich nicht gegenüber deinem Freund durchsetzt. Ich kann so einen Mann und so eine Beziehung nicht verstehen, wo der Mann so bestimmt und kein Verständnis für die Situation seiner Frau hat. Hallo, er ist doch auch gerade Vater geworden, ist ihm, dass Wohl des Kleinen nicht wichtig? So scheint es.
Es geht nicht darum, dass du die "böse" bist, sondern es kann hier keiner verstehen, wie das bei dir abläuft.  :-X

Mir tut heute abend die Hüfte so weh. *auuuu* Eigentlich ist das echt besser geworden die letzten tage, aber heute ist es wieder schlimm.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Analena

@Bensmama: Das war wirklich kein langer Mittagsschlaf. Bist du jetzt ganz erschlagen oder geht es?

@Mel: Hoffentlich gehts deiner Hüfte bald besser  :)

@Dajana: Ich denke nicht, dass du hier "die Böse" bist. Aber wie Bensmama sagte, seit Anfang der Woche reden dir alle gut zu und geben dir Tipps und Ratschläge und trotzdem schaffst du es nicht, dich mal in den Zug zu setzen, um dein Baby zu sehen  ??? Vermutlich versteht das hier keiner.

@me: Wir waren noch baden, das war sooo schön, im Wasser fühle ich mich auch total unschwanger. Zumindest bis ich aus dem Becken steige und alle meinen Bauch anstarren  ::)

samti

huhu!

@bensmama
nix zu denken für den gb-eintrag.....war richtig spannend, mal wieder bei euch reinzuschauen.  :-*

@else
sehe dich schon im kreißsaal: nackt (weil keine klamotten eingepackt) aber nen müsliriegel zwischen den zähnen  s-grin

@dajana
kann mich den anderen (insbesondere bensmama) nur anschließen.inzwischen habe ich auch echte zweifel, wieviel vond em wahr ist, was du hier schreibst. tut mir leid...aber es ist für mich absolut unverständlich, wie mein sein neugeborenes eine woche lang allein lassen kann. es gab früher grausame tests, wo babys ohne ihre mütter gelassen wurden und nur von schwestern mit nahrung/windeln versorgt wurden. die kinder sind ALLE gestorben. keine krankenschwester kann noel die liebe einer mutter geben.
für mich klingt alles, was du schreibst, nur nach ausreden und ausflüchten. halbherzig eben.

@wetter
die hitze macht mich fertig. meine füße haben ihr volumen inzwischen verdoppelt....

lg
samti

Bensmama

Boah, ich könnte echt durch den Computer kriechen >:( SORRY Dajana, aber was erwartest du von uns??? Hier sagt keiner, dass du die "Böse" bist... WARUM auch? Hier kann nur keiner verstehen, warum du/ihr euren kleinen Schatz Noel seit Tagen dem KH überlasst und nicht wirklich kämpft, dass er zu euch nach Hause kann. So ein Verhalten kann ich nicht gutheißen... es regt mich einfach nur auf. Ich möchte dir nix Böses und hoffe, dass auch die anderen hier mich jetzt nicht steinigen, falls ich dich doch vertrieben habe sollte... was echt absolut kindisch wäre ::) Ich habe anfangs echt Verständnis gezeigt, aber nun gehts nicht mehr und das ist meine ehrliche Meinung dazu. Und so langsam verliert das Ganze für mich an Glaubwürdigkeit.

@Mel: tut mir leid, dass es deiner Hüfte wieder schlechter geht - gute Besserung.

@Sabeffi: eigentlich war ich heut Nachmittag trotz sehr kurzer Siesta recht fit. Habe mich auch nicht raus getraut ::)

@me: habe ja gleich meinen Termin bei der Hebi. Bin ja echt gespannt, ob und wo sie die Kleine ertasten kann... Heute hab nämlich das Gefühl, sie ist wieder überall und nirgendswo ::)

EDIT:
Zitat von: samti am 07. August 2009, 19:27:37@else
sehe dich schon im kreißsaal: nackt (weil keine klamotten eingepackt) aber nen müsliriegel zwischen den zähnen  s-grin
;D lustige Vorstellung... werde mal schnell meine Tasche fertig packen, sonst geht es mir nicht anders ::)

dajana+leon+noel

wisst ihr wenn ich jeden tag bei ihm sein soll dann gebt mir doch ein auto da mit ich immer zu fahren kann, oder ihn verlegen lassen  nach zwickau. wiist ihr mit tut das auch leid das ich noel da lassen muss glaubt ner nicht das es für mich als mama leicht ist. aber ist ja auch egal lasst mich doch alle in ruhe ihr wisst doch gar net wie es mir gehts.. ich denk jeden tag an den klein und wie schön es wäre das er da wär aber leider lassen die noel net raus einmal heist es ja ein bis zwei wochen noch dann kamm das mit dem bauch heute hies es ein woch aber es kann noch länger dauern die wissen auch net was se sagen. aber schu oki keiner weis wie es in mir aussieht das weis keiner von euch.. ich liebe meine kinder aber bei leo war es auch so.. aber naja ich will mich net weiter aufregen bringt eh nix..

Bensmama

Dann fahr doch endlich zu deinem Baby!!! Wenn du nicht im KH bleiben kannst, dann im McDonald-Haus und wenn es da nicht geht, dann eben ein Hotelzimmer - ich denke, wenn du mit der KK redest, würden die dich finanziell unterstützen, weil eine Mutter zu ihrem Baby gehört... schon wegen des Stillens z.B.
Deine "keiner-versteht-mich-Nummer" kannst du dir langsam echt sparen...

SORRY Leute... wollte mich ja auch nicht mehr äußern, aber ich kann da einfach nicht stillhalten ::) Vielleicht sollte ich gesperrt werden ;)

Svenja03

@ Dajana ich denke alle glauben dir hier, wie du momentan leiden musst. ABER wie kannst du mit so einem Menschen zusammen leben? Darum geht es doch eigentlich. Wie kann dein Freund dir und EUREM Kind sowas antun? Das verstehe ich nicht. Klar, dass er so ist, dafür kannst du nichts, aber sowas geht für mich persönlich gar nicht, es ist einfach nur unverständlich. Die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen, sogar auch für deinen Freund und Kind. Will er gar nicht zu seinem Kind? Hat er keine Beziehung dazu? Dafür fehlt mir einfach jedes Verständnis. Natürlich wäre es toll, wenn der kleine nach Zwickau verlegt wird, aber wenn es für die Gesundheit deines Kindes besser ist, dass er in Leipzig bleibt, dann sollte man seine Zelte erstmal da aufschlagen.

samti

@bensmama
wünsche dir viel spaß bei der hebi. schläft ben schon? berichte dann gleich, wie amy liegt, ja? kann die hebi vielleicht schnell noch moxen oder irgendwas anderes machen, damit amy sich doch noch dreht?

lg
samti

Analena

@Bensmama:
s-daumendruck              s-daumendruck         s-daumendruckFür den Termin bei der Hebamme!
s-daumendruck               s-daumendruck        s-daumendruck

atzemel

@sabeffi: Das Baden hört sich schön entspannend an.

@samti:  ;D  Wie gut, dass ich heute den größten Teil gepackt habe.  ;)

@Bensmama: Ich kann deine Beiträge nur unterschreiben!!!  Bin gespannt, wie der Termin bei der Hebi verläuft, Daumen sind fest gedrückt!!

@dajana: Ich finde auch, Bensmama hat recht. Wir haben dir viele Tipps gegeben, um dich zuuntestützen, dass du endlich zu Noel kommst. Aber du scheinst beratungsresistent zu sein. Ich selber habe Im Krankenhaus Sozialdienst gearbeitet und war auch für Patienten wie dir zuständig. Würde mich da eine Frau anrufen und um Hilfe bitten, wäre ich sofort zur Stelle!!! Aber ich habe dir ja schon gesagt, dass du dich dort melden kannst!! Verstehe nicht wirklich, warum die die ganzen Ideen und Tipps nicht ansatzweise umsetzt. Das stößt bei mir auf Unverständnis.  :-X

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Mädels....lasst gut sein!  ;)

@dajana: Ich äussere mich mal jetzt nicht noch dazu...sehe es aber genauso wie meine Vorrednerinen! ich will auch nochmal betonen, dass ich nciht denke, dass dir hier wer was böses will! So mehr nicht, sonst artet es aus!  :-X

@Bensmama: ich wünsch dir echt viel Glück! ich hoffe sie kann etwas erreichen!

@Wasser. sagt mal, kann das auch generell im gewebe sein...also Schenkel usw...?

@Wetter: bei uns soll es morgen schön regnen...und danach kühler sein...zwar doof, dass das immer am We sein muss...aber ich freu mich drauf...hier ist auch enorm eklig warm!

@me: wir waren eben noch im Mediamarkt... ::) der "alte" hat mich solange bequatscht...nun hat er ne neue Kamera... :P ...und ausserdem hatte ich das erste mal echt schmerzhafte Wehen  :o und das ziemlich oft...es hat gezogen im Rücken und vorne...aber warum? hm...Frank war schon ganz "panisch"...gehts jetzt los...mach kein Scheiss usw... ;D
Jetzt sit alles wieder iO!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Analena

@Amency: In einem meiner SS-Bücher steht, dass selbst die Frauen, die keine Probeme mit übermäßigen Einlagerungen haben, mind. 2 Liter Wasser einlagern.
Vielleicht verteilt sich das dann eben so, dass man es nicht merkt, also bestimmt auch in den Schenkeln (da ist zumindest bei mir abgesehen vom Bauch der meiste Platz  ;)).

Wow, du hast schon schmerzhafte Wehen? Uiuiui mach kein Schieß und überhol uns alle  ;) Schön der Reihe nach!

Erdbeerelse

@kliniktasche
Zitat von: samti am 07. August 2009, 19:27:37
sehe dich schon im kreißsaal: nackt (weil keine klamotten eingepackt) aber nen müsliriegel zwischen den zähnen  s-grin
DAS könnte MIR besatimmt wirklich passieren ;D Aber ich hab schon still bhs und die sexy riesenschlüpper drin, also wenigstens etwsas ;D ;D ;D ;D

@dajana
Zitat von: atzemel am 07. August 2009, 19:06:04
Es geht nicht darum, dass du die "böse" bist, sondern es kann hier keiner verstehen, wie das bei dir abläuft.  :-X
*unterschreib*

@amency
Na das hört sich ja schon mal vielversprechend an! Überholst mich am ende noch ;D Aber mit dem wasser ist es wie sabeffi schreibt...

@jean
alles klar? noch da? Hast keine nachtschicht vertretung, also nix da mit entkugeln ;)

@bensmama
Bin  so gespannt und drücke dir die Daumen :D s-daumendruck

@me
Ich hab doch tatsächlich den ganzen tag lang wehen, ca alle 20 minuten :o aber leider nix wildes, zieht nur immer mal wieder, tat nur einmal kurz dabei etwas weh. Mensziehen hatte ich 2 mal, dann wars wieder weg. Denke nicht das es irgendwas zu bedeuten hat, immerhin war montag ja auch noch alles hart und zu. Würde mich aber schon wie bolle freuen, wenn die hebi am montag sagt das der mumu schon mal etwas weicher geworden ist oder so *hoff*
Ansonsten ist es gut zu sehen, dass meine GM prinzipiell aber schon weiß, dass sie auch arbeiten kann ;D 8) ::)

So, hab so dicke Wasserballonfüße, tut unhewimlich weh. Mache heute keinen schritt mehr :P

Bis morgen :-*

Erdbeerelse

@amency
Hier, für vorne. Das hatte Susi neulich geschrieben :)
Zitat von: susi77 am 04. August 2009, 22:06:40
Also eine kurze Zusammenfassung Dennis ist am 02.08.09 geboren um 16:41 Uhr nach Blasensprung. Er wog 3340 Gr. und ist 51 cm groß.
Er kam spontan aus der BEL zur Welt.

atzemel

@Amency: ein wenig Wasser lagern wir wohl alle ein. Ich merke davon eigentlich auch nichts, nur jetzt wo es so heiß ist, merke ich es minimal an den Füßen.  :-*
Uiih schon heftige Wehen! Na da hat dich dein Mann noch rumbekommen, was?  ;D

@else: Na vielleicht bewirken die Wehen es, dass das Köpfchen weiter nach unten rutscht.  :-*

Jean-Julie

@Amency: ist doch eine ganz gute Generalprobe für deinen Schatz  ;) finde es immer lustig, was für Kommentare dann die Männer abgeben, wenn es losgeht  ;D
Meiner hat mir schon eine rasante Autofahrt mit Schlaglöchern angedroht, um die Kleine rauszulocken (alles im Spass gesagt, versteht sich!)

@Wetterumschwung: da braut sich was zusammen hier, wir waren eben noch spazieren und es blitzt am Himmel 
enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

Bensmama

Bin wieder da ::)

AAAAAlso... ich hatte ja seit gestern schon so ein anderes Gefühl...  :-\ konnte nur nicht drüber reden, um mich selbst nicht wieder zu enttäuschen...
ABER!!!, die Kleene liegt mit dem Kopf im Becken s-so Die Hebi meinte dann, nachdem sie sehr intensiv und ausgibig getastet hat, dass sie nix mehr machen muss, sondern schon unser Telefonat am Montag gereicht hätte... Ich sag euch - musste natürlich gleich heulen :P Die Maus ist echt sehr aktiv und heute war es den ganzen Tag wieder so, wie schon mal vor ca. 3-4 Wochen... ich hatte so ein komisches Ziehen im Beckenbereich und musste viel öfter auf die Toilette...
Vom äußeren Tasten her sitzt der Kopf fest - vagina lässt er sich noch leicht verschieben, aber sie meinte, es wäre jetzt fast unmöglich, dass sie sich noch einmal rausdreht...  ::) Werde jetzt nur noch im Stehen schlafen und mich auch sonst in keine gefährdende Position bringen :)
Die Hebi schätzt, so um den 20. August gehts los :) Muttermund ist schon schön weich und der Hals schon ein wenig kürzer. Das Herzchen hat sie durch ihr Rohr auch gleich an der richtigen Stelle gefunden und es schlägt regelmäßig kräftig.
Jetzt könnte ich echt noch ein paar Senkwehen gebrauchen, damit der Kopf sich richtig verankert ;D
Bin ja soooo happy... für heute :P ;)

DANKE EUCH FÜRS DAUMENDRÜCKEN :-*

@Amency: ich denke schon, dass das Wasser auch da sein kann - das kannst du am besten testen, indem du mit dem Daumen ins Gewebe drückst... bleibt ne Delle, dann haste Wasser. Hihi - nun hat er also endlich seinen Willen bekommen, dein lieber Schatz... na dafür hast du ihm aber nen guten Schrecken eingejagt ;D Willst etwa nun doch schon durchstarten?

@Else: och du Arme - so schlimme dicke Füße? Bei mir hält es sich noch in Grenzen. Werde Montag wieder akupunktiert. Und bin ja auch gespannt, ob dein Rumgewehe was am Mumu tut.

Erdbeerelse

@bensmama
Na da hatg sich das warten ja gekohnt und ich kann ins Bettchen ;)

Herzlichen Glückwunsch :D s-so s-so

Hab mir auc schon überlegt im stehen zu schlafen, damit sich das Köpfchen endlich mal fest setzt ;)

Gute Nacht ihr lieben :-*

Analena

@Bensmama: Ja! Wie schön, ich freu mich so für dich!!!! Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert und gehofft, und jetzt hat Amy es sich tatsächlich nochmal überlegt, WIE SCHÖN!!!!!
s-so s-so s-so

@Jean: Na dann mach mal alle Fenster auf, damit die Kleine nicht verpasst, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Ausziehen wäre  :)

Erdbeerelse

Hey Mädels,
hab gerade im Hibbler gelesen, dass FLORENA wieder schwanger ist :D Vllt kennt sie hier ja noch einer! Vllt meldet sie sich ja hier mal kurz...

Floren, falls du das hier ließt, alles alles Gute und eine tolle SS :D
s-so s-so

Bensmama

@Florena: von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit... weiß jetzt aber nicht, ob wir uns kennen... egal.. trotzdem eine schöne Zeit :-*

@Else: nun haste so lange gewartet. Danke :-* und nu schlaf schön.

@Sabeffi: danke auch dir fürs Mithibbeln :-*

So, werde jetzt meine halbsitzende Postition im Bett einnehmen und hoffen, dass ich morgen keine steifen Nacken habe ::) Aber der kleinen Maus werde ich helfen... aus dieser Lage lasse ich sie nicht mehr weg ;D

Gute Nacht :-*

Jean-Julie

@bensmama: Yippieh :D da freue ich mich jetzt auch total für dich! Hast aber auch ein aktives Mäuschen  :)
enfants.htm][/url]

atzemel

@Bensmama: Suuuuper, schön, dass Amy freiwillig den richtigen Weg gefunden hat. Sie wird bestimmt nun dort bleiben.  :-*  Bin gespannt, ob die Hebi recht hat.

Zur Info: Ich werde mich morgen früh wohl nochmal melden und dann fahren wir ins WE. Also erst zu den Schwiegis und am Sonntag zu meinen Eltern. Melde mich dann spätestens Sonntag abend!!

LG
MElanie