Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Miraxena

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Fussel+Melina+Sanja

sag mal du hattest doch superviel Wasser oder erinner ich mich da falsch?....da darf man ruhig mal bissel mehr zunehmen als die Norm  :-* :-*....und du hast das so toll wieder runtergekriegt...dann kriegste das jetzt nach Krümel 2 auch wieder hin  :-* :-*

Amency

Na jetzt legt immer ab los.... :P

@Kindsbewegung: man, ich will auch....ihr macht mich ja ganz neidisch, aber es ist bestimmt super schweirig für Erstmamis das zu merken...naja im Moment wüsst ich eh nicht auf was ich hören soll....mein darm spielt verrückt... ::)

@pebbles: Über die Seite rausrollen? So ein Mist...is im Moment nicht drinne...genau meine Seite vom Bett is kaputt und ich muss immer nach vorne raussteigen...aber ich war das nicht mit dem Bett!  ;D

@Fliegen: bin ich ncoh nie...ich war noch nie weiter weg, als mit meinen Ellis in Ungarn und das haben wir immer mit dem Auto geschafft! Will auch mal richtig schön weg....mein traum ist immer ein weisser Strand mit blauem Wasser und so Palmen...wie auf Postern halt...aber das wird wohl nur ein Traum bleiben...mit Kindern doch fast unmöglich oder?

@fussel: danke es geht wieder!

@mira: solang du das wieder runter hast....

@me: Schatzi hat mich gestern auch ncohmal zurecht gewiesen... ::) und es geht wieder! Auserdem ist mir ganz leicht übel, so unterschwellig (oder bild ich mir das nur ein?  :-\)...naja morgen gehts endlich mal wieder zu Ikea....ich freu mich so...endlich holen wir unser Schlafzimmer...also die Schränke (Eckschrank, 2x 80er, 1x 60er, 2x NS), haben bis jetzt nur mit meinem alten Singlescharnk gelebt... ::) ganz schlimm....geht zwar wieder ein Haufen Kohle drauf...aber endlich!  ;)

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 7 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. ...seit ihr verrückT!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

BeTi

@mira: was heißt hier Schäm, du solltest viel mehr darauf stolz sein, dass du so viel wieder abgenommen hast!!! Was war denn die Ursache der Zunahme, hast du wirklich extrem viel mehr gegessen, oder hattest du auch viel Wasser? War Vin schwer?

pebbles

@Peggy: das bestimmt der Krümel, "Pups" fühlt sich anders an ;D Ich habe auch Ferienwohnungen und -Häuser. Gibt eigentlich fast nichts was du bei zum Theam Reisen nicht bekommen könntest

Meine Schwägewrin hatte bei ihrer 1. SS das Kind angeblich gar nicht gespürt. Und meine Freundind jetzt wieder 34. SSW hat bei beiden SS sehr spät und recdht gespürt. Ich habe das jedenfalls immer sehr genossen.

pebbles

BeTi

@amency: ja wir sind verrückt , du doch auch oder etwa nicht  ;)?

@pebbles: ich frage, weil unsere Familie einmal im Jahr einen Familienurlaub machen und evtl. wollen wir diesmal im Winter in den Schnee und ein Teil von uns will Skifahren. Und wir nehmen uns da immer Ferienwohnungen, weil Hotels doch etwas teurer sind.

BeTi

Svenja03

Seid ihr verrückt?  ;D

@ Kindsbewegung ich möchte es auch so gerne jetzt schon spüren. ich bilde mir zwar ein, da wäre mal was, was ja auch durchaus sein kann, kann aber auch alles andere sein  :) Naja wird schon noch kommen

@ wegen aufstehen danke für den Tip, das habe ich so noch nicht gewusst

@ Amency dann dreh dich doch erst auf die Seite und gehe dann in die senkrechte oder auf den Bauch und dann. Da beansprucht man ja auch nicht die vorderen Bauchmuskeln.
Wegen fliegen, klaro geht das auch mit Kindern. Wir waren in Mexico und da sass hinter uns eine Familie mit einem einjährigen Kind. Das hat wirklich super geklappt, die Kleine war total süss. Aber für mich wäre das noch nichts so früh schon mit einem Baby 12 Std. im Flieger zu sitzen. Aber gehen würde es schon

@ Mira auch wenn 37kg wirklich viel sind, sei doch stolz auf dich, dass du diese so schnell wieder runterbekommen hast. Hut ab.

@ me alles bestens, ich freu mich schon total aufs Wochenende

Miraxena

@amency: vin hab ich erst in der ca. 21-22. woche gespürt und wie gesagt null anzeichen  :)

@zunahme: ok hatte auch wasser, habe sofort mit dem rauchen aufgehört gehabt und das essen, war echt mein bester freund, habe damals nach einer normalen mahlzeit 5 min. später so dermaßen hunger auf süßes gehabt, da konnt ich net wiederstehen - bis mittags konnte ich den süßigkeiten wiederstehen aber irgendwann kam der punkt wo es leider egal war  :-[ :'(

und das will ich nu eben vermeiden, hab kaum bilder mit vin, wo er klein war, die tauf bilder hab ich net einmal bearbeitet ......

BeTi

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...jepp wir sind verrückt *lach*

@Mira...Süße...das wird schon...diesmal weißte ja was du vermeiden musst  :-* :-*....

@all...so ich klink mich mal aus...Madame hat Hunger....Mama auch *g*...bis später eventuell..mal gucken ob ich es nochmal schaffe mich aufzuraffen *g*

Jean-Julie

Hi ihr Süssen,

bin zurück von FA :) Das war sooo schön den Kleinen zappeln zu sehen :D Es sieht gar nicht mehr nach einer Bohne aus, die Beinchen sind länger und man konnte gut die Augenhöhlen und den Kiefer erkennen... ach ich schwebe noch auf Wolke 7 ;D
Meine FA hat sich endlich auch auf einen ET festlegen können, den 6.August. Und dann gab es heute sogar drei Bildchen.

Ich drück euch alle ganz lieb, bis später...

Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Svenja03

Miraxena

ups gleich 12:00 - muss noch was tuen  s-pfeifen

bis denne

@alle:  :-*

Svenja03

@ Jean-Julie juhuuuuu schön, dass der Termin so super verlaufen ist. Die Bilder sind wirklich klasse. Wann musst du nun wieder hin?

@ Mira  s-winken

BeTi

@jean-julie: oh super, ich freue mich so für dich. Die Bilder sind ja super. Wann hast du wieder Termin?

Svenja03

@ Peggy schön, dass du am Montag nicht alleine zum FA musst. Irgendwie geht das am Anfang zu zweit wirklich besser. Ging mir jedenfalls so

pebbles

@Jean-Julie: Oh sind die Bilder schön.  :D

@Fussel: Na dann guten Appetit oder wie Sophie sagen würde "tiet" Was gibts denn leckeres? Mein Magen hängt auch in den Kniekehlen

@Ben: hast ne Mail an web.de

@Miraxena: Dein Gewicht ist kein Grund zu schämen. Du hast das doch super wieder abgenommen und die SS ist ein besonderer Zustand, da darf man nicht so streng mit sich sein.

Jean-Julie

@svenja,bigben,pebbles: habe ich ganz vergessen, muss am 16.2 wieder hin.

oje, jetzt habt ihr wieder so viel geschrieben, dass ich auch nicht mehr nachkomme, wenn das so weiter geht, dann sind wir auch bald bei Seite 100 wie die Julimamis..aber irgendwo stand was von seitlich aufstehen. Das ist mir auch neu und danke für den Tipp. Gibt es sonst noch Bewegungen, die man absolut meiden sollte?

mach jetzt auch Essen Spaghetti Bolognese yammie (!) und wünsche euch einen guten Appetit.
enfants.htm][/url]

BeTi

@pebbles: super vielen lieben Dank schonmal. Habe jetzt meiner Freundin gesagt, dass sie sich mit dir auch gerne per Mail oder Telefon in Verbindung setzen kann. Kann dir aber natürlich nicht versprechen, dass sie letztendlich bei dir bucht.

Amency

@Jean: och ist aber süss! Schön dass alles bestens ist! Ich freu mich sehr für dich!  :D

@BigBen:  ??? :-\ hab ich was vergessen?  :-\ Sorry...ich hoffe es ist nichts schlimmes!  ???

@svenja: ich meinte wegen Geld usw...aber Babys und Kleinkinder reisen aj meist extrem günstig oder umsonst!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zolim

Hallo,
bin zZ. mal wieder (oder immer noch) im Stress....
2 Jobs, ohne Auto + Kleinkind ist doch manchmal etwas viel  :-\
mein Mann hat schon gesagt ich soll einen Job schmeißen... aber das geht nicht wirklich... das Geld muss ja kommen... auch wenns wenig ist.... so finanzier ich mir nun mal mein Pferd (was nicht billig ist)

@Homepage.... möchte vielleicht jemand da noch mit helfen, damit die immer Aktuell ist?
ist leider so das ich nicht immer Zeit habe... ist ganz einfach, werd einweisen und dann kann man das wunderbar auch zu 2 machen... jemand Lust?

@Gewicht.... ich bin leider stetig am abnehmen... dabei ess ich relativ normal... (na gut ab und an etwas wenig, hohl ich aber meist Abends wieder nach... heute hab ich sogar gefrühstückt, was ich sonst nie mache)

@Seitlich aufstehen... mmmmh hab ich bei Oliver auch nie gemacht ... außer wo ich einen Medizinball vor mir her schob ;) ..... und mein Bauch hats gut überstanden... bin aber eh sehr sportlich und immer in Aktion.... da lohnt es sich kaum die Bauchmuskeln beim ausstehen zu schonen wenn ich das eh den Rest des Tages nicht mache....

@Gewichtzunahme in der SS... ich hab bei Oliver 15 kg zugelegt und durch die Geburt (Blitzdiät) 8kg direkt verloren :)
der Rest hat sich aber lange festgekrallt ;) ... war aber nun wieder weg...

Kindsbewegung.... ab und an mein ich auch das Schlafkrümelchen zu spüren.... Einbildung oder nicht... wer weiß das schon...

@jeam-julie.... tolle Bilder.. und gleich 3... wow.... sehen ja in der Zeit der SS alle etwas aus wie Außerirdische *gg* mit dem großen Kopf ;)

@NFM... letztes mal bei FA hab ich die NFM nun auch Endgültig abgesagt.... sie hat mich nochmal gefragt ob ich die haben möchte.... aber da für mich eine Abtreibung auf Grund eines Down Syndroms nicht in Frage kommt ist die Untersuchung für mich Sinnlos .... (so sah das meine Ärztin auch) neuer Termin ist bei mir der 10.2
und ich hoffe das wir dann die Nieren schon sehen können.... das wichtigste für mich Überhaupt :)

so ich muss nu gleich meinen Kleinen abholen (und hier Regnet es uns Stürmt) dann Einkaufen, Essen und die Pferde machen... heute leider mit Sohnemann... Männe kommt erst sehr spät  :-\

*Tobias für immer im Herzen

BeTi

@amency: schlimm nicht, aber ich warte trotzdem noch auf deinen Glückwunsch  ;)

pebbles

@Peggy:WÄre auch kein Problem, bin schließlich nicht bei euch in der Nähe
Glückwünsche :o Habe ich da auch was verpasst? Oh man , die Schwangerschaftsdemenz. :-[