Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

@Bensmama: das sind tolle Neuigkeiten! ich freu mich ganz doll für dich...und sie soll ja so bleiben...sag ihr das!  ;)

@atzemel: dir ein tolles WE! Und ja wieder melden dann am Sonntag!  ;)

@Wehen: ach Quatsch...ich überhol euch nicht...aber das war echt schon ein komisches Gefühl...hatte aber zu keiner Zeit diesen gedanken "ui jetzt gehts los"...also alles harmlos...jetzt sit auch alles wieder weg!

na super...jetzht rennt Frank durch die Bude und jeder...sowohl Katzen als auch ich müssen in diese Kamara reinstarren!  ::)
Und ich seh ja so toll aus...hab ein bild von mir gesehen...mein Gott bin ich fett geworden...die letzten 4 Wochen zuHause waren nicht gut für mich! :-\ :'(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Analena

@Mel: Ich wünsch dir ein schönes WE  :)

@Amency:  s-hug Ich finde die Bilder, die abends von mir gemacht werden, immer am schlimmsten (schreckliches Licht, zerzauste Haare ... s-nein). Und bestimmt gehen die paar Extra-Pfunde  schnell wieder weg, wenn du stillst, viel spazierst und wenig schläfst  :)

zolim

Keine Nachtschicht heute?????
oder bin ich zu spät....

dann mach ich mal das Licht aus  ;D

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

*knipps* da ist es wieder an  ;D

zolim, kannst du nicht schlafen? Du warst ja noch nie bei der Nachtschicht  :o

Also ich bin gerade aufgewacht, weil es zu heiss ist.

@Amency: das spielt sich von ganz alleine wieder ein mit deiner Figur, wenn du nach der SS ganz normal isst und dich der Alltag auf Trab hält, keine Sorge.  s-hug Das Meiste wird sicher Wasser sein.

@Melanie: verbringt ein schönes WE!

enfants.htm][/url]

Jean-Julie

kommt in die Puschen Mädels!  ;D

Wo sind denn die Frühstarter?

Hier erst mal das erste Frühstück:

einen guten Start in den Tag!

@me: bin dann mal weg.............

......aber nur zum Gassigehen ;D

enfants.htm][/url]

Bensmama

Hier, ich stell auch noch was auf den Frühstückstisch

@Jean: ich musste erstmal den kleinen Großen versorgen - wir sind natürlich auch pünktlich seit 5.30 Uhr wach ::)

@Zolim:  :o Ui, was war denn heut los? Ein ganz seltenes "Gesicht" in der Nachtschicht...

@Mel: wünsche euch auch ein wunderschönes WE und hoffe, dass du am Sonntagabend wieder hier antrittst - mit Kugel ;)

@Amency:  s-hug jetzt ist aber gut - du mäkelst in letzter Zeit aber viel an dir rum... dabei wette ich, dass du ne ganz Süße mit ner wunderschönen Kugel bist... gibt es hier im Forum eigentlich schon irgendwo ein Foto von dir? Und außerdem... jede Schwangere ist schön. Und das, was du vielleicht zu auf den Rippen hast, wird bei dem Stress später ganz schnell wieder verschwinden... wo ich bei mir leider schwarz sehe :-[ ::)

@me: ich fand es die Nacht auch viel zu heiß... habe auch sehr verkrampf geschlafen, weil ich doch etwas Angst habe, dass Madame ihren Kopf noch einmal aus der Schlinge zieht ::) Aber den Bewegungen nach, scheint noch alles ok zu sein... Ich werde mich jetzt einfach auf eine schöne Geburt freuen...
Kann mir aber nicht mal jemand ein paar Wehen abgeben? Nur damit ich weiß, wie es sich anfühlt und das das Köpfchen ganz fest ins Becen rutscht...  :)
So, mein Mann ist auch schon aus dem Bett gekrabbelt - werde dann mal Kaffee kochen.
Schönen Samstag euch allen.

Jean-Julie

@bensmama: na auf dich ist Verlass am morgen  ;) danke für die Leckereien!
Ich denke, dass ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass Amy sich nochmal falsch dreht. Würde dir gerne Wehen geben, wenn ich welche hätte, weiss auch überhaupt nicht, wie sie sich anfühlen  ::)

@me: muss später wieder zum CTG...das nervt echt! Werde mir diesmal aber meinen i-pod mitnehmen und Musik hören, denn in der Klinik gab es das letzte Mal nicht mal eine Zeitschrift! Habe mich total gelangweilt
enfants.htm][/url]

chuchu

Guten Morgen :)

@bensmama:na siehste, super, freu mich für dich!

boah, was für ne fürchterliche Nacht.Bin von einem Geburtsalptraum in den nächsten geschliddert (so a la Kind stirbt bei Geburt etc.) dazu noch viiiel zu heiss hier.Wir haben nämlich sämtliche Schlafzimmer in unserem Haus unterm Dach, die Aufteilung kommt mir momentan nicht so clever vor. ::)
So, Männe und ich haben dieses WE wohl unserer letztes kinderfreies WE für längerer Zeit.Die Oma holt Milan um 11 nachher und bringt ihn erst wieder morgen abend! Ich hoffe, ich bin fit genug für Kino und so...und hoffentlich gehts jetzt nicht los! (wobei ich wirklich GARNIX spüre :-[ )

So ihr Lieben , wünsch Euch einen ruhigen, entspannten Tag!
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Jean-Julie

@chuchu: geniesse die freie Zeit und lasst es euch gut gehen :)

@all: mal 'ne Frage: es könnte ja jederzeit jetzt los gehen...also mit FB-Platzen z.B. wie macht ihr das, wenn ihr unterwegs seid? Habt ihr immer Wechselklamotten für den Fall der Fälle dabei?
enfants.htm][/url]

samti

guten morgen!

@bensmama
yeah! glückwunsch zur sl! dann steht ja jetzt einer natürlichen geburt nichts mehr im wege.

@chuchu
von solchen alpträumen werde ich momentan auch doll geplagt. bei mir gehts eher in richtung behinderung...aber auch schlimm.

@amency
ach komm! die pfunde sind nach der geburt ganz schnell wieder weg. und nach ungefähr 9 monaten hast du auch deine alte form wieder. das gehört nunmal dazu  s-hug

@jean julie
ich hab keine wechselsachen dabei. wenn die fb platzt (also so, dass das wasser schwallartig kommt), will ich eh im krankenwagen in die klinik. da ists doch schnuppe, ob die sachen nass sind. und ansonsten (wenn fruwa nur tröpfelnd abgeht) reicht sicher auch ne "tena lady" oder sowas ;)
abgesehen davon beginnen die wenigsten geburten tatsächlich direkt mit blasensprung.

@all
wünsche euch nen schönen samstag. bis nspäter

lg
samti

dajana+leon+noel

morgen,  

ich wollte nur sagen das ich morgen früh zu neol fahre und erst mal bei ihm bleibe mein freund hat eingesehn das er mich auch braucht u. das ich lieber zu ihn fahren soll..

ich sag schon mal tschüß den habe heute noch eine b-day feier von meinem freund.. ich melde mich wenn ich mit neol wieder da heim bin..

bis da hin wiwi schönes we wünsche ich euch

lg dajana

atzemel

@Amency:  s-hug  Die Pfunde werden nur so purzeln nach der Geburt.  :-*
Ich kenn das auch, wenn wir etwas neues haben, muss es ausgiebig ausgetestet werden.  ::)

@chuchu: Wie schön, nochmal ein kidnerfreies WE!!

@Jean: Also auf kurzen Fahrten hier in der Umgebung habe ich keine Tasche mit. Aber nun am WE, wo wir 50-100km weit weg sind, nehme ich die Tasche zur Vorsicht mit.

Kurze Frage muss der SP klar sein? Hatte heute was in der Toi, da hätte ich gedacht, es ist der SP. Aber das war eine Mischung aus gelb und klar.  ::) (Sorry für die genaue Beschreibung).

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

zolim

Guten Morgen,
ne ich konnte ab 1 uhr garnicht mehr schlafen
hab bis heute Morgen einfach nur mit Augen zu im Bett rum gelegen....
hab ich aber öfters... nur das ich dann denke, wenn jetzt zum PC gehst schläfste nie wieder ein ;)

@Amency... bei der Geburt machst du doch schon mal ne Blitzdiät   :D ich hatte da 8 kg in 2 1/2 Stunden weg  ;D

Jean-Julie

@samti:
Zitat von: samti am 08. August 2009, 08:42:30
abgesehen davon beginnen die wenigsten geburten tatsächlich direkt mit blasensprung.
echt? ok. Was steht bei dir an am WE?

@dajana: ist gut, dass du zu ihm fährst. Dann kannst du die Lage auch am besten einschätzen. Es findet sich immer ein Weg, bleibe optimistisch und denk daran, dass deine Kinder dich am meisten brauchen. Ein schönes WE dir auch.
enfants.htm][/url]

zolim

@Blasensprung.... ich hatte ja bei Oliver einen Blasensprung... das kam so Schwallartig raus weil das Köpfchen ganz tief im Becken war..... XXL Binden haben das meiste aufgefangen...
ich war ja zu dem Zeitpunkt mitten im Niemandsland mit dem Hund gassie .... (hat also eh keiner gesehen .... ppppuuuuuh

Analena

@Dajana: Schön, dass du deinen Freund überzeugen konntest und zu Noel fahren wirst. Viel Spaß bei deinem Kleinen  :)

@Jean: Ich glaube mal gelesen zu haben, nur 10% aller Geburten beginnen mit Blasensprung (ohne irgendwelche Wehen vorher). Meine Hebi meinte, das passiert dann meistens in Ruhe, also nachts oder auf der Couch beim Fernsehen oder so. Sie hätte noch nie von einer Frau gehört, bei der die Blase beim Bäcker gesprungen sei.

@zolim: WOW 8kg in 2,5 Stunden  :o Cool, ich will auch  ;D Gestern standen mein Freund und ich bei Bäcker und ich wusste nicht, ob ich ein Stück Kuchen will, und er so "Nimm ruhig ein Stück Sahnetorte, bald hast du die schnellste Diät, die du je im Leben haben wirst."  ;D

@me: Ich hatte grade ne Riesenladung SP auf der Toilette  :o Bitte nicht heute, wir wollen nachher noch zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern  ::)

samti

so...hab grad das mittagessen (kartoffelgratin) in den ofen geschoben und bin nun schweißgebadet.

@jean
bei mir passiert am we nix aufregendes. bei den temperaturen ziehe ich es vor, mich in meiner kühlen erdgeschoss-wohnung aufzuhalten und nur am späten nachmittag oder frühmorgens mal raus zu gehen. dann gehts jeweils in den garten (meinem mann arbeitsanweisungen geben ;))

@mel
also ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der sp bei nils damals sogar ganz leicht mit blutfädchen durchsetzt war. gelb war auch mit drin. könnte also sein. meine daumen hast du  s-daumendruck

@jean
nochmal zum blasensprung: nachdem ich jetzt groß getönt habe, dass die wenigsten geburten damit beginnen, wirst du unter garantie ausgerechnet nen blasensprung haben....darfst dich dann also bei mir beschweren ;)

zolim

@Sabeffi ... bei mir am Pferdestall ist ein älter Mann mit Bauch... wir haben immer Bäuche verglichen  ;D .. nachher hat er mich geärgert weil er dann doch dünner war.... da meinte ich.. ja ja nicht mehr lange ;) ich mach ne Blitzdiät und du brauchst da ganz lange für
4kg waren ja schon nur von Oliver ;)

Natascha83

Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!

jenny25

Hab alles gelesen, aber hab gerade leider nicht wirklich Zeit zum Schreiben. Die Kleine ist echt ein Engel... Sie kommt alle 3-4 Stunden und ansonsten schläft sie ein Weilchen oder schaut stundenlang in der Gegend rum.. Sie ist echt sehr lieb!!!
Trotzdem muss sich halt alles erst noch einspielen. Mein Dammschnitt tut noch ein bisschen weh und mein Kreislauf macht noch nicht ganz so mit, aber das wird schon. Hebi ist auch sehr zufrieden mit der Kleinen und meinte, dass sie für ihre paar Tage die sie alt ist, schon sehr fit und aktiv ist....
Geburtsbericht habe ich auch schon angefangen zu schreiben.

@Dajana: Finde ich echt krass.... Ich hab mich damals schon ein bisschen gewundet, wo es drum ging, dass du kein Geld hast um ins KH zu fahren... Das finde ich echt schlimm und in so momenten frage ich mich: Warum ein zweites Kind, wenn man nicht mal Geld für den Zug hat... Sorry, aber das ist meine Meinung.. Kann ich alles nicht verstehen...

So, ich verabschiede mich mal.. Kleine wacht gleich auf  :-* :-*

Bensmama

Hallo ihr Süßen,

@Jen: das freut mich, dass deine Maus so lieb ist... Dann drück ich mal die Daumen, dass es auch so bleibt :) Gute Besserung für die kleinen "Geburtswehwehchen".

@Damm: wir hatten im Kurs und auch in Büchern hab ich es gelesen, dass heute meist nicht mehr geschnitten wird, sondern lieber ein Riss zugelassen wird, weil dieser leichter heilen würde. Habt ihr das auch so gehört?

@Zolim: so gehts mir auch immer... denke, wenn ich nachts den Laptop hochfahre, dass es dann vielleicht auch umsonst ist, weil keiner da ist und ich dann nicht wieder einschlafen kann, weil ich das Bett verlassen habe ::) da hast du es dem alten Mann aber gegeben ;D

@Blitzdiät: die Hebi meinte gestern auch, dass ich nach der Geburt sicher weniger habe als vor der SS... sie findet meine Zunahme spitze und meinte, ich kann stolz auf mich sein... Des bin ich auch - habe ja leider trotzdem noch genug zum Schleppen ::)

@Samti: hmm, Kartoffelgratin... lecker. Bei uns gibt es heute Spaghetti mit lecker scharfer Tomatensoße... Wasser kocht gleich und Soße ist schon fertig

@Sabeffi: mach dir mal keine Sorgen - den Tag wirst du heute sicher noch genießen können. Es kann noch einige Tage dauern, wenn der SP sich gelöst hat. Viel Spaß bei der großen Feier - goldene Hochzeit ist ja schon ein toller Anlass zum Feiern :)

@Mel: ich habe auch immer gehört, dass beim Abgang des richtigen Klumpen SP etwas Blut dabei ist :-\

@Jean: meine Hebi meinte, dass es eigentlich kaum bis fast gar nicht passiert, dass die FB z.B. beim Einkaufen oder Spazieren gehen platzt. Meist eher, wenn man ruhig auf der Couch sitzt oder liegt... Keine Ahnung... sammle ja auch zum ersten Mal diese Erfahrung :)

@Anja: wünsche dir noch ein wunderschönes erholsames kuschliges Wochenende - genießt die freie Zeit *fastschonneidischbin*

@Träume: in dem einen Buch was ich habe, steht drin, dass es jetzt noch einmal ganz natürlich wäre, solche schrecklichen Träume zu haben... WARUM auch immer :-\

@me: so, werden jetzt gleich essen. Langsam werde ich immer watschliger... freu mich jetzt richtig doll auf eine normale Geburt und bin schon sehr gespannt, wann sich bei mir mal so die ersten Wehen bemerkbar zeigen... Eine spannende Zeit rückt an... Beim Einkaufen heute hat die kleine oben immer mit ihren Füßchen gestrampelt... meine Bauchdecke war nur am Rumwackeln ;D

Svenja03

puh mal sehen was ich mir alles merken konnte

@ Bensmama es freut mich total, dass sich Amy nochmal gedreht hat. Hoffentlich bleibt es jetzt auch so

@ Jean ich habe nie Sachen dabei. Wenn es unterwegs zu einem Blasensprung kommt, dann wird eben der Krankenwagen gerufen

@ Dajana schön, dass dein Freund nun einsichtig ist, auch wenn ich das ganze immer noch nicht verstehen kann

@ Jen freut mich, dass ihr so gut zurecht kommt

@ Amency die Kilos werden auch wieder verschwinden, was soll ich sagen? Ich bin jetzt bei +20kg angelangt. Aber da wird das meiste von Wasser sein, denn wirklich in die breite oder so bin ich nicht gegangen, nur meine Waden und Füsse  ;D

@ me sorry, wenn ich momentan nicht so oft hier bin. Ich habe so sehr mit dem Wasser zu kämpfen, dass ich eigentlich nicht mehr stehen kann und somit auch niht hier am Computer. Ich muss echt immer die Beine hochlegen. Es spannt nur noch, kann meine Zehen kaum knicken. Naja, bald hab ich es ja überstanden.
Zu allem Überfluss habe ich mir nun auch noch am Donnerstag einen Nerv im Schulterblatt eingeklemmt, da tut jeder Buchstabe, den ich hier tippere weh.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Samstag. Werde jetzt wieder rausgehen und mich auf der Terasse ausruhen. es ist so tolles Wetter.

dajana+leon+noel

für mich hat sich die sache von gestern gegessen  bin froh das ich morgen zum klein kann und mehr zählt zur zeit net, werd auch so lange bleiben bis er heim kann, das wichtigste ist doch jetzt das er mich morgen und den rest hat bis er heim kann.

lg dajana

Bensmama

@Dajana: Zeit wird´s ja wohl auch, oder ;) Dann mal ne schöne Kennlernzeit.

@Svenja: oh, ein einklemmter Nerv... aua. Gute Besserung und einfach nix tun ist doch auch mal schön, oder? Bekommst du Aku gegen das Wasser?

Jean-Julie

ah, es ist wieder Wochenende! Wo seid ihr alle?  ;)

@svenja: oh je, da hört sich ja schlimm an mit dem Wasser  und der Schulter... :-\ aber bald (!!) ist's vorbei. Beine hoch und erhol dich gut und lass uns trotzdem wissen, wenn sich was tut  :-*

@sabeffi: viel Spass heute auf der Hochzeit. Und keine falsche Zurückhaltung beim Dessert, lass es dir schmecken  ;)

@me: komme gerade vom CTG. Wurde heute zum ersten Mal im Kreisssaal gemacht und da wurde mir gleich ganz anders, als ich den von innen gesehen hab  ::)
Aber Befund: unverändert und alles ok.
enfants.htm][/url]