Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dine1277

HUhu,

ich nur mal schnell:

der Nachmittag mit meiner Oma war super, ich glaub sie fühlt sich sehr wohl da im Heim. Sie hat schon einige alte Bekannte wiedergetroffen. Haben 3 Stunden draußen im Park gesessen, geklönt, Eis gegessen... mein Hund war auch mit. Echt schön!! Nachdem mein Opa ja vor drei Monaten gestorben ist, tut es ihr glaub ich gut Anschluss zu finden und nicht allein zuhause zu sitzen. Sie hat für Klein Mila Söckchen gestrickt *freu*

Jetzt bin ich kaputt. Wollte gerade noch kochen, aber das Fleisch was ich Freitag gekauft habe war schlecht. Nun haben wir was zu essen bestellt, kommt aber erst in 50 Minuten - bis dahin bin ich verhungert....

Morgen wieder mehr... paßt auf euch auf!

Erdbeerelse

Huhu :)
Wollte mich nur mal kurz melden. Zzt alles ruhig an der Wehen front, oder jedenfalls einigermaßen... Hab heute bisher hin und wieder Wehen, noch nicht so viele wie sonst. Aber diesmal tuen die paar die ich habe teilweise ordentlich weh. Hoffe die bewirken dann auch mal wenigstens etwas :P Noch 9 Tage und ich hab das Gefühl Nina will nicht mehr raus ;)
Werde es aber ja morgen hören, hab um 18 Uhr einen Vorsorge/CTG-Termin bei der Hebi.

@KEssy
'HErzlcihen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir :D
s-so s-so

@abnehmtruppe
Bin ich dabei!!!!!!!!! :D Bei mir müssen auch gut 30 kilo MINDESTENS weg :P MAche auch wieder WW, aber diesmal bei einem Treffen, eben weil es soviel ist und ich es nun richtig machen will, dauerhaft.... Vllt ab mitte/ende september oder so, wenn sich alles etwas
eingespielt hat... Und ich bin auch für eine 'unter uns' Gruppe!

@samti
WW kann man auf jeden fall alleine machen, wenn man da ehrgeizig genug ist! Hab damit 13 kilo abgenommen, war damals nur die ersten 12 male da um einen einstieg zu kriegen. Man kann es auch nur online machen, aber das ist nix für mich, bin dafür zu wenig online begeistert würde ich sagen. Meine Schwiema ist ein Computer Fan und liebt es allerdings. Der 3-monatgbeitrag kostet knapp 30 eur oder so und dann kann man zum treffen gehen und online das programm nutzen. So habe ich es auch vor diesmal. Aber wie gesagt, alleine geht es auch! ;)

@Rest
Sorry, hab heute wenig ZHeit, melde mich morgen wieder. Seid lieb gegrüßt :-*

@Svenja
Noch kugelig? Oder geht es langsam los? *aufgeregtbin*

Bis dann :-*

Jean-Julie

ist echt wenig los hier...

@bensmama: ich habe auch ein TT von Hoppediz, die Qualität gefällt mir gut, bin jetzt total gespannt wie es wird die Kleine darin zu tragen  :D
Ich habe hier öfter schon mal was vom Pucken gelesen, welche Tücher nimmt man dafür? Und gibt es eine bestimmte Technik?

@Dine: hört sich nach einem super Nachmittag an! Lasst es euch schmecken heute abend, was habt ihr bestellt?

@Else: hey, auch mal wieder online :) aber wenigstens hast du mal Wehen...ist doch auch besser als gar nichts. Nina lässt dich bestimmt nicht ewig warten.

@me: wir werden uns einen gemütlichen Abend auf der Couch machen mit Film (und in meinem Fall auch Forum nebenbei)  ;)
enfants.htm][/url]

Svenja03

*egopost*

bin heute um 12 Uhr zum CTG gefahren. Leider war das CTG nicht so gut, ich hatte Wehen ca. alle 4-5 min. und die Herztöne sind dabei immer abgesackt. Dann sollten wir ne halbe Stunde spazieren gehen, wieder CTG schreiben. Gleiches Ergebnis. Abends wurde dann noch mal eins geschrieben, das sah dann besser aus, nen Arzt kam dann noch hinzu, ich darf die Nacht noch zu Hause verbringen, aber so wie es ausschaut muss ich dann morgen dableiben.

sorry ich habe nichts nachgelesen, bin gerade erst nach Hause und froh, wenn ich noch ne Stunde aufm Sofa liegen kann.

Ich werde euch per SMS informieren.

Lg Svenja

Erdbeerelse

@jean
Du bist ja immer noch da!?! Noch keine Wehen? Wann ist wieder FA Termin? Schönen Abend noch :-*

@Svenja
Doppelt hält besser ;)
...dann drück ich euch ganz fest die Daumen, wünsch dir eine wunderschöne Geburt und hoffe das du deine Maus ganz bald im Arm hast! Alles Gute! Bald haltet ihr eure Mausi im Arm! s-springen :D :-*

samti

huhu!

@abnehmtrupp
finde auch, dass wir "unter uns" bleiben sollten. ansonsten wirds zu unübersichtlich. finde aber, dass wir amency mit dazunehmen sollten.
übrigens kratze ich auch grad an der 130 kg marke (1,84 m bin ich groß). uff. mal sehen, was mein doc morgen dazu sagt.

@svenja
na dann für morgen schonmal alles gute. ein ende ist ja dann nun wirklich abzusehen.

@jean julie
bei dir bin ich ja nun wirklich langsam mal gespannt, wann sich was tut.

@else
ich fühl mich (so ganz ohne wehen) auch so, als wolle nele nie mehr ausziehen. dabei macht mir das geschätzte gewicht von vor 2 wochen schon echt sorgen (3600 g). mal sehen, wo wir morgen liegen.
aber eine einleitung will ich auch nicht so wirklich wgeen des erhöhten ks-risikos....

@dine
oh...so entspannt würde ich auch gern in die geburt starten...aber ich bewahre erstmal ruhe und schaue, wie es sich in den nächsten tagen und wochen so entwickelt. mein doc ist eben durch und durch mediziner und auf sicherheit bedacht...hoffe wirklich, dass er mir nicht mit ner einleitung kmmt...

@jean
habe schon knapp 200 seiten von dem buch gelesen und bin ganz begeistert. übe jetzt schon die atemtechniken und kann bei der langsamen atmung schon bis 19 zählen....mal sehen, ob mir das dann im kreißsaal helfen wird. wie stark beziehst du deinen mann in diese sachen mit ein? (also z.b. "anker" usw?)

@ww
werde dann vielleicht wirklich die online variante nutzen.

@all
schönen abend noch und schonmal eine gute nacht.

lg
samti

Jean-Julie

@svenja: ich sag's ja, am 10 kommt das nächste (also dein) Baby, bin mir ganz sicher  :D Ich drücke alle Daumen und wüsche dir eine schöne Geburt, falls wir uns nicht mehr lesen sollten  :-*

@Else: habe morgen wieder Termin.

@samti: ich habe das Buch auch so verschlungen am Anfang und dann die für mich interessanten Kapitel wieder und wieder gelesen. Leider ist mein Mann nicht für so was zu begeistern, er hat da konservative Ansichten  ::) also fallen diese ganzen Partnerübungen weg. Eigentlich sehr schade, denn sie bilden quasi den Kern des Buches. Aber die Entspannung hilft mir wirklich, auch in anderen Lebenslagen.
enfants.htm][/url]

Bensmama

So, nun habe ich 1,5 Stunden gebügelt *schwitzspritz* ::) Bin jetzt total k.o. und werde gleich unter die Dusche kugeln ;D

@Dine: des freut mich, dass du einen so schönen Nachmittag hattest und deine Omi auch so glücklich ist.

@Else: schön, von dir zu lesen... warte mal ab... bald gehts los. Morgen Svenja, übermorgen Jean, dann Sabeffi und dann du....  :) mal sehen, ob es so klappt ;)

@Amency: gehts dir besser - hattest du einen schönen Tag? Du darfst natürlich dabei sein ;)

@Jean: wünsch dir nen gemütlichen Abend :)

@Svenja: oh man, da hattest du ja heut nen anstrengenden Sonntag... Drücke die Daumen, dass es bald los ohne Probleme losgeht :-*

@all: schönen Abend und nen guten Start in die neue Woche.

susi77

Hallo heute gehts erstmal weiter  ::)

Inzwischen haben wir beschlossen die PDA nicht zu erneuern weil die Wehen und der Geburtsfortschritt einfach schon zu weit waren (wg der Stelle die weh tat.)
Nach einer Hammerwehe war mir denn auch ganz anders. Mein Wackelpudding hat mich wieder begrüßt GsD wurde es nach einer Weile wieder besser. Gegen 15:55 Uhr fingen die Presswehen ein (laut Geburtsbericht ich hätte es nicht mehr sagen können ??? Da war mir auch alles egal) Ich hatte die Wahl in Gyn-Stuhl Position oder in den Vierfüßlerstand zu entbinden. Hatte aber nicht wirklich ne Meinung, wollte eigendlich nicht in den Viefüßlerstand würde aber überredet was auch gut war. (aber erst im Nachhinen kam mein Einsehen. ;))
Nach dem ich eine Wehe nach der anderen veratmen habe, weil man bei der BEL ja nicht mitpressen darf. Hatte ich irgenwann so einen Druck das ich irgendwann einfach mitgepresst habe ::) Aber vorher hat sich mein Sohn gut benommen, als sein Popo schon zu sehen war hat er erstmal gekackert außerhalb von mir. Er weiß was sich gehört. ;D
Nach dem ich beschlossen habe mit zu drücken und ich nicht gebremst wurde war der Körper auch schon da! Gefühlt wurde Dennis hinter mir gedreht (was sich wirklich komisch angefühlt hat) denn sollte ich noch mal mit pressen und denn war das Köpfchen auch da. Anschließend durfte ich mein kleines Wunder "aufheben" und mir auf den Bauch legen.
Denn meinte die Cheffärztin und die Oberärztin sie lassen uns kurz allein für den Rest.
Die Nachgeburt kam denn auch flott. Als begutachtet alle meine Palzenta und stellten erstaunt fest das es eine zweiteilige ist des halb war sie überall mal zu sehen. Sie war vollständig und entlich haben sie uns alle gratuliert und wir durften und ganz in Ruhe beschnuppern.

Was ich gant toll fand war das meine Hebi. extra für mich länger gemacht hat. Sie hätte um 14:45 Uhr Schluß gehabt und vor 20:30 Uhr ist sie nicht aus der Klinik raus gekommen.

Als Fazit ich habe meine Entscheidung nicht bereut es spontan zu versuchen und würde es unter den Umständen wieder versuchen.

Dennis geht es gut. Stillen klappt auch super. Das einzige unser Zwerg wächst heute und mein Männe ist schon am wirbeln das ich euch meinen Bericht fertig schreiben kann.

Also ganz liebe Grüße und alles Gute für alle und hoffe ich schaffe es balt wieder.

Susi

@ Mandy hat die die E-Mail geholfen und hast du schon eine Entscheidung getroffen?

Falls ihr noch Fragen habt oder was unklar ist meldet euch.
LG Susi

Jean-Julie

@susi: danke, dass du uns an deinem Bericht teilhaben lässt. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Stellst du nochmal ein Bild von deinem Schatz rein? Der ist ja so süss!!

enfants.htm][/url]

Jean-Julie

AAAhhh!! Sarah ist online  :D Herzlich Willkommen zurück!!  Wie geht's euch??
enfants.htm][/url]

atzemel

@Dine: Wenn das Köpfchen fest im Becken sitzt, dann kommt es meist nur tröpfchenweise oder in eher kleinen Mengen. So war es bei mir auch. Ich brauchte auch 2-3 Toilettengänge, bis ich verstanden habe, dass es Fruwa ist.  ;)
Das ist schön, dass deine Oma sich in dem Heim so wohl fühlt, klasse!

@Bensmama: Das Bett sieht schön aus. Oh austesten der Babysachen kennen wir hier auch.  ;D
OH man Eltern, das klingt wirklich doof.  :-\ Hoffentloch klärt sich das und mit deinem Mann auch!!
Wie schön, dass Ben heute länger geschlafen hat!

@sabeffi: uiih sogar schmerzhafte Wehen, super!! Na da ist auf jeden Fall dein SP komplett abgegangen, was?  Oh du machst es spannend...

@Amency: Ach wie schön, nun ist so langsam alles startklar bei euch, was?

@svenja: Ohje. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht und es dem Krümel unter der Geburt weiterhin gut geht.  :-*

@susi: Danke für deinen BEricht, schön, dass die Geburt so gut verlief!!

Macht euch wegen den Gewichtsangaben vom FA nicht soviele Sorgen. Das sind nur ca. Werte. Das kann bis zu 800g abweichen!!!

Ich sag hier piep.  ;)  GsD ging es am WE nicht los. Obwohl ich zwischendurch mit meinem Mann schon Witze greissen habe, dass wir alles vorbereitet haben zu Hause und dann doch in dem KH entbinden, wo Bianca zur Welt gekommen ist.  ::)  Ist abe rnicht passiert und nun sind wir wieder zu Hause.
Wehen habe ich immer mal wieder ein paar, aber alles im Rahmen.
Bin gespannt, wie lange der KRümel noch aushält.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

huhu mädels
wir sind seid heute nachmittag wieder zu hause. och habe jetzt nichts großartig nachgelesen. sorry.
geburtsbericht und bilder gibt es morgen, wenn ich es schaffe. wie erholen uns nun vom kkh, die bettnachbarin hatte jeden tag ca. 30 man zu besuch auf den tag verteilt.

jetzt zu hause ist wieder ne umstellung. ich wusste sckon warum ich in diesem kkh nicht entbinden wollte.
nur ganz kurz zur geburt.
ich bin am dienstag ins kkh, mit mumu 3 cm, hatte wehen, die aber nix bewirkten, sollte dann globolis nehmen, brachten aber nix. die nacht habe ich dann knapp 1 std geschlafen. mittwoch hieß es dann doch einleitung aber erst am donnerstag, da sie soviele geburten hatten. auch die nacht habe ich nicht geschlafen. hatte zwar wehen, auch regelmäßig, die aber nix brachten. donnerstag bekam ich ne halbe tablette vor den mumu gelegt, die brachte auch wehen alle 3 -4 mon und die waren noch gerade auszuhalten, bin dann auch in die badewanne usw. aber der mumu war abends um 18.30 uhr immer noch bei 3 cm.
da war ich wirklich am ende, mittlerweile total fertig usw. mein mann wollte diesmal nicht bei der geburt dabei sein. war auch ok für mich, das er bei lukas bleibt. die hebamme meinte noch, das wird heute nix mehr. meine mutter meinte dann sie würde erst mal heim fahren. och bin dann aufs zimmer gelaufen und habe noch abendbrot gegessen. meine mutter ist dann um 19.15 uhr heim.
ich war noch im bad und dachte gott siehst du scheiße aaus. wollte mich dann hinlegen und etwas schlafen. plötzlich bekam ich 3 wehen in kurzen abstände und es machte platsch. ich die schwester herbei geklingelt, dasd die fruchtblase gerade geplatzt ist. die hat mich dann mit dem rolli in den kreissaal gefahren. dort wurde ich dann untersucht, mumu 3 cm aber allles butterweich, es wurde dann noch ctg geschrieben. ca. 20 - 25 min. in der zeit rief die hebamme meine mutter an und machte den kreissaal für mich fertig. ich hatte da schon richtig heftige wehen. bin dann noch aufs klo und dann in den kreissaal. bin da noch 3 runden gelaufen, habe irgendwie noch meinem mann geschrieben, das die fruchtblase geplatz ist. dann verlor ich das restliche fruchtwasser und um mich waren 3 riesige pfützen. ich klingelte dann nach der hebamme. die kam auch gleich. mir war dann so schlecht und ich wollte was zu trinken. die hebamme hat mich dan noch irgendwie aufs bett gehievt. gab mir trinken. dann wolte sie noch mal ctg machen. das war um 21.00 uhr. dann hatte ich so ne wehe, das ich geschrien habe. und mich ans bett gekrallt habe, sie wolte dann noch mal untersuchen und sagte zu mir, wenn sie jetzt drücken ist es gleich da. so war lilly dann um 21.11 uhr da und meine ma kam leider 3 min zu spät. mehr die tage lilly hat hunger

Bensmama

Guten Morgen,

@Sarah: schön, dass du wieder da bist und danke, dass du gleich berichtet hast... das ging ja dann mal doch recht flott zum Schluss ;) Alles Liebe und Gute noch einmal und erholt euch mal gescheit vom KH-Stress. Wie geht es dir jetzt - haste schon ne riesige Scheibe Nudossi-Brot gegessen ;D Der Zucker ist doch jetzt wieder normal, oder? Hatte Lilly irgendwelche unregelmäßigen Werte? Ach, bin schon ganz doll auf ein Foto gespannt ::)

@Mel: freut mich, dass du es wieder bis nach Hause geschafft hast und es "normal" losgehen kann.

@Jean: ui, nach Sarah kam ja gar nix mehr von dir... Es wird doch nicht soweit sein???

@Amency: und was ist mit dir - gestern haste dich ja nicht oft blicken lassen.

Ui Mädels, jetzt wird es spannend hier...

@Susi: Danke für deinen ausführlichen Bericht und ich bewundere deinen Mut und Durchhaltevermögen. Klasse. Du kannst einem echt Mut machen. Meine Maus hat sich nun doch wieder in SL gedreht - zumindest sah es am Freitagabend so aus und ganz ehrlich... ich hoffe, das es auch so bleibt ;)

@me: jetzt werde ich erstmal meinen kleinen Schatz aus seinem Bettchen holen und füttern - der wartet jetzt schon brav ne über ne halbe Stunde auf mich ::) Aber erstmal musste ich schauen, was es Neues gibt ;D
Dann gibt es Frühstück, wenn mein Mann aufgestanden ist, dann frisch und schick machen... ab zur Aku und 11 Uhr dann FA-Termin... Bin ja so gespannt, was er heut sagt und wie die Maus liegt ::)

Bis später dann :-* und allen, die sich heute fürs Entkugeln entscheiden, wünsche ich alles Gute!!!

Analena

Ich mach nur mein piep ;)
Ich bin schon vor einer stunde mit wehen und uebelkeit aufgewacht, so langsam mag ich nicht mehr  :-\
Wir brunchen nachher erstmal und dann gehts zur hebi und ctg. Ich melde mich dann laenger.
Habt einen guten start in den tag!

Jean-Julie

Guten Morgen,

ich piepe auch nur ganz schnell, denn ich habe verschlafen und muss in 10mn fertig sein und zum Termin düsen  :P

bis späääter!!
enfants.htm][/url]

atzemel

@sarah: Schön, dass du wieder da bist! Dein Bericht hört sich anstrengend an, aber zum Schluß ging es wirklich schnell!!  :o  Erholt euch gut vom KH und ich freu mich auch über Bilder.  :-*

@Bensmama: Deine Kleine liegt bestimmt weiterhin in SL!! Ja bin auch froh, wieder zu hause zu sein!

@Jean: Uiih dann mal schnell.  ;)

Mir geht es ganz gut. Nach dem stressigen WE hat Bianca heute bis 6.45 Uhr geschlafen. Gleich geht es zur U7, ich probier einen neuen Kia aus, hoffe, er sagt mir zu! Dann weiß ich auch, wo ich mit dem Krümel hinfahre.
Ein wenig putzen werde ich heute auch wohl noch. Muss wieder gemacht werden.  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

samti

huhu!

bin ja immer fast schon "enttäuscht", wenn immernoch alle "piep" machen und noch nicht im krankenhaus sind.

@sarah
danke, dass du so schnell von der geburt berichtet hast. ist ja doch immer sehr spannend, wie es bei jedem so abläuft. freue mich natürlich auch sehr auf erste fotos von lilli. was macht er zucker?

@susi
auch dir vielen dank für den geburtsbericht. ich ziehe meinen hut vor dir, dass du die geburt trotz BEL so prima gemeistert hast!

@bensmama
viel spaß bei der aku und der vorsorge. hab 11:15 termin...werd aber sicher nicht vor 1 dort raus kommen (doc hat heute den ersten tag sprechstunde nach 3 wochen urlaub)

@me
ich glaube, ich lass mich zu nem kleinen vormittagsschläfchen hinreißen. war immerhin schon fleißig: war schon blut abgeben, hab nils in den kiga gebracht und unsere bäder geputzt. jetzt brauch ich ne pause ;)

lg
samti

Amency

Morgen!

Sorry...gestern war ich echt nicht gut drauf...hatte so schlecht und zu wenig geschlafen! hab nur imer mitgelesen, aber keinen Bock gehabt!

@jean: na aber Eile jetzt! ;)

@sabeffi: da muss doch jetzt aber mal was passieren, bin gespannt was nachher bei der Untersuchung rauskommt!

@susi: Danke für den schönen und sehr positiven Geburtsbericht! ich finde es toll, wie du es gemacht hast!  :-*

@Bensmama: sorry...war gestern echt nicht böse gemeint...wie schon geschrieben, war nicht gut drauf und etwas empfindlich! Ich würde es auch toll finden, wenn wir nur intern so ein kleines Grüppchen bilden...vielleicht können wir ja dann einen Beitrag für die Abnehmgruppe gestalten...ich hätte dazu schon so ein paar Ideen...aber mal sehen wie es wird mit dem MT dann bei EO!

@atzemel: viel Glück beim neuen KiA...gefällt dir der alte nicht mehr? Putzen ist ein gutes Stichwort...

@samti: fleissig, fleissig...das Schläfchen hast du dir echt verdient!

@svenja: alles Gute nochmal für heute!

@sarah: na da hat es Lilly aber auf einmal superschnell gehabt! Musstest dich ja aber auch lange genug rumquälen...aber bestimmt ist jetzt alles wieder vergessen!

@me: nachdem ich heute früh immer wieder nen harten Bauch hatte ist nun alles wieder vorbei...aber in genau 6 Tagen wünsche ich mir dass sie ausszieht! ;)
Habe gut geschlafen, bin nur total zerstochen von Mücken! heute endlich mal wieder ein FA-Termin....seit 4 Wochen mal wieder...ich bin so dermassen gespannt...freu mich da so drauf,...hab sie ja dann auch seit 4 Wochen nichtmehr gesehen...und das beste ist, dass Frank sogar mal wieder mit kann, weil der Termin 17Uhr erst ist!
Ansonsten werd ich heute mal durchsaugen und wischen...dann ist alles fertig!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zolim

Guten Morgen ihr alle :)
bin nur kurz hier, muss zum FA Termin....

@svenja... ALLES ALLES GUTE... drück die Dauem das du ne schöne Geburt hast ....

*Tobias für immer im Herzen

Bensmama

@Amency:  :-* mach dir mal keenen Kopp - ist schon alles gut... schlechte Tage müssen auch mal sein und ich weiß, dass du es nicht böse gemeint hast - hab´s ja auch gar nicht so eng gesehen. Bin schon sehr auf deine Idee gespannt - GEMEINSAM BESIEGEN WIR DIE PFUNDE!!!
Viel Spaß beim FA - freut mich, dass dein Schatzi mitkann.

@Samti:  :o so fleißig warst du schon - dann schlaf mal schön und auch alles Gute für den FA-Termin

@Jean: Ach herrje - so ein Stress zum frühen morgen - bist hoffenltich noch rechtzeitig gekommen ;)

@Sabeffi: Alles Gute... auf das es nun endlich losgeht... :)

@Mel: Na dann drück ich mal die Daumen, dass der neue KiA was taugt.

@me: werde jetzt gleich losdüsen - bin irgendwie unruhig und aufgeregt :-\ ::) Die kleine Maus aber auch...

@Zolim: auch für dich alles Gute für den FA-Termin.

Bis später.

Erdbeerelse

Moin :)

@susi+sarah
Welcome Back :D

@sarah
Wann musst du denn nun nochmal zur Zucker Kontrole? Muss man doch nach der Geburt nochmal oder?

@susi
Hoffe du schreibst bald mal wieder.... :-*

@bensmama
Wie, gibt es etwa keine anderen die noch vorziehen können? :o ;) Hab doch gesagt ich mache hier das licht aus! *bereitsamLichtschaltersteh*
Ne im ernst, also wenn ich morgen den Kindergeburtstag hier hinter mir habe und Romy einen tollen Tag hatte, kann Nina ab Donnerstag gerne kommen. Mittwoch werden meine Haare nochmal aufgepimpt ;) ;D 8) Als wenn man es sich so aussuchen könnte... Aber ich bezweifel eh, das Nina jemals da aus will. Man kann mit Mama ja auch durch die Bauchdecke schön spielen (spiele immer mit ihren Füßen ;))... :P

@abnehmtruppe
Wie, kalr kann Amency dabei sein! Jeder von den Augustis der will, nur eben dachte ich das wir unter uns Augustis bleiben sollten...

@samti+jean+bensmama+zolim
Viel Spaß beim FA! Bin gespannt was es neues gibt, berichtet mal :D

@einleitung = KS risiko?
Ist das so, dass dann das risiko auf einen ks höher ist? Hatte bei romy ja einen und will alles tun um einen erneuten zu vermeiden. Nur eben war ich einer einleitung ab et+7 nicht abgeneigt bisher ??? :-\

@amency
Warum in genau 6 tagen?

@me
Bin heute nacht 2 mal von Wehen wach geworden. Ob ich sonst welche hatte, weiß ich aber nicht. Heute war auch noch nix. Mal sehen was die Hebi sagt. Hoffe so das der Mumu vllt langsam mal ETWAS weicher geworden ist :P

So, muß heute noch einiges vorbereiten für morgen. We gut das Romys Ferien ab heute zuende sind... Muss gleich noch Kuchen und Muffins backen, Romy feiert ja gleich 2 mal, zuhause und im Kiga ::)
Werde also wohl heute und morgen nicht so viel da sein. Melde mich aber heute Abend mal kurz und berichte was die Hebi gesagt hat!

LG, und bis dann,
Else s-winken

Amency

@else: ach nur so...das Datum wär halt toll...Frank hat am 16.11. und cih am 16.09. ...da würde 16.08. so toll passen!  ;) ;D
*dichwegscheuchvonmeinemlichtschalter*.... ;D
Viel Spass bei der Hebi und auch beim Backen!

@bensmama: bin sehr gespannt auf deinen Bericht vom FA!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

samti

huhu!

wo steckt ihr denn alle seit um 10?
mein fa-termin hat nicht stattgefunden. war ja bei der internistin wegen auswertung der blutwerte von heut morgen (leberwerte weiter schelcht, einer nur erhöht, der andere 4 mal so hoch, wie erlaubt). die hat dann kurz mit dem fa telefoniert und der hat drum gebeten, dass ich erst morgen um 8 komme, weils arg voll ist bei ihm. naja...von mir aus. bin trotzdem irgendwie enttäuscht.

@else/amency
streitet euch nicht um den lichtschalter. das macht keinen sinn, denn ich habe hier den eindeutigen "massevorteil" und ihr kommt eh nicht an mir vorbei. ich mach das licht aus ;)

@else
dir für morgen schonmal einen tollen tag und heute viel spaß beim backen (nen muffin würd ich jetzt auch nehmen - doer zwei)

@zolim und bensmama
wie waren denn eure fa-termine?

lg
samti

Bensmama

s-winken bin wieder da.

Aku war ok und FA-Termin auch. Die Maus liegt noch immer in SL, aber das Köpfchen ist noch verschiebbar. Also her mit ein paar Wehen, damit sie richtig fest reinrutscht ;D CTG war auch super - keine Wehen.
Nächster Termin ist am Freitag, den 14.08. zum CTG und dann nochmal am 21.08. zur Vorsorge. Ab 24. hat mein FA Urlaub :-\ mal sehen, wie es dann weitergeht.

@Lichtausknipser: Ihr habt schon alle die Liste im Kopf ::) nein? dann schaut noch einmal nach... na... und wer steht da noch am 31.08.??? Richtig... des bin nämlich ich ;D

@Else: hmmm, lässt du uns mal kosten ::) Hätte auch so Lust auf Kuchen und Muffins... nur muss sie mir jemand backen ;) ;D Viel Spaß und alles Gute bei dem Hebi-Termin.

@Samti:  s-hug och mensch - ist ja blöd, dass die Werte so schlecht sind... nun hängst du auch noch bis morgen in der Luft...  :-\ Bin ja gespannt, was dein Doc dann morgen vorschlägt.

@me: ich möchte was richtig Tolles essen, aber ich weiß nicht was... und außerdem bin ich viel zu faul, mich bei der Schwüle hinzustellen und irgendwas zu kochen :-\ echt schwierig und deprimierend... >:(