Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

BeTi

pebbles

Ach Mensch  s-banghead ein U2HU in der 12. Woche. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Traumtaenzerle

*reinschleich*

@ Peggy: Bist du wieder gesund? Geht es dir besser? :-*

@ Pebbles: s-winken

*rausschleich*

BeTi

Svenja03

@ Peggy ohoh, stimmt herzlichen Glückwunsch zum U2HU  :)

@ Amency ok wegen Geld muss halt jeder selber sehen ob es geht oder nicht

Amency

;D Ich habs auch grad mit deinem 2.Posting (noch bevor ich das von pebbles gelesen hatte) geschnallt  ;D

Liebe peggy....ich wünsche dir alles alles Gute für die U2HU-Zeit! Die nächsten hundert packst du auch noch und dann bist du dem Ziel ganz nah!  ;D :-*

@svenja: hab mir grad überlegt, so schlimm wird das auch nicht werden! Und mit Kind is bestimmt noch schöner in dem blauen Wasser zu planschen!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

@Kindsbewegung: Ich hatte auch schon ein paarmal das Gefühl, das bewegt sich was. Meist wenn ich im Wasserbett auf dem Bauch lag...

@BigBen: Schön, dass es dir besser geht!  Glückwunsch zu U2Hu!!!

@pebbles: Ohja DomRep... *andieFlitterwochezurückdenk* Ach was war das schön....
Oh der WE Ausflug hört sich toll an!!

@mira: Die Hebis, die an irgendwelchen KH arbeiten, nehemn auch andere Frauen auf. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Einfach mal eine anrufen und schauen, ob du sie nett findest!
Mmh das war ja nicht nett in der Arztpraxis. Ich glaub, da wär ich geplatzt. Du brauchst dich nicht zu schämen, das wird schon werden und hast du nach der SS super hinbekommen!!

@Amency: Ich habe Bianca auch erst so 19./20.SSW gemerkt. Manche fliegen auch mit Kindern nach Thailand oder in die DomRep. Es gab in usnerem Hotel schöne Kinderbetreuung. War süß, wie die Animateure mit einer Reihe von Kindern am Pool entlang liefen mit Eis in der Hand...  ;D
Viel Spaß bei Ikea! Kauft in der Schweiz oder in Deutschland?  Unterschwellige Übelkeit ist möglich. Abundzu hab ich das auch.

@Jean: Wie schön, dass alles so gut lief!!! Tolle US Bilder!

@zolim: Ich hatte in der 1.SS auch erst abgenommen. Ist auch ok!

@fussel: Wegen dem Blutdruck habe ich keinen Tipp, außer dass du dir die andere Hebi mal anschaust. Denn Hebammen haben häufig noch irgendwelche Ideen....

Mir geht es wieder besser. GsD. Mein Magen arbeitet zwar noch ganz gut, wenn ich was esse, also ich merke es stark. Aber ich fühle mich deutlich besser!!  Bianca ist super anstrengend und quengelig, aber ich habe nun meine Mittagspause.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

@atzemel: du spürst deinen Zwerg evt. auch schon.... :D das ist ja toll....ich weis garnicht auf was ich achten soll.... :-\....naja aber um mein Gewissen zu beruhigen, werd ich nächste Woche nochmal zum FA gucken....ur mal schnell gucken, ob alles noch iO ist bei ihm!
Die Möbel kaufen wir in der Schweiz, ich glaub hier sind sie ein ganz klein wenig günstiger und ausserdem würden wir sie aus Deu garnicht über den Zoll bekommen bzw. müssten wir sie verzollen und das kostet!  ;)

@Übelkeit: bild ich mir nicht ein, hab ich wirklich wieder. Als ich vorhin riesen Hunger hatte, war es ganz schlimm und ich hab mich gefühlt, als wenn cih gleich umkipp, aber jetzt is besser!

So alles noch am Mittagstisch!

*09/10 unvergessen

BeTi

@auf dem Bauch schlafen: könnt ihr noch ohne Probleme auf dem Bauch schlafen. Also ich liebe es auf dem Bauch zu schlafen und momentan kann und mache ich das auch noch, wobei ich öfters darüber nachdenke, ob das so gut ist. Aber ich denke so lange man sich dabei wohl fühlt dürfte das kein Problem sein.
Nach der Geburt von Ben habe ich direkt die erste Nacht auf dem Bauch geschlafen, oh man war das toll. Das habe ich die SS über vermisst.

pebbles

@Schlafen: Ich bin ein Seitenschläfer, aber wenn ich doch mal auf dem Bauch liege ist es noch nicht unangenehm. Bei der NFM war ich nur überrascht wie groß und weit oben die Gebärmutter schon ist. Weiß gar nicht, ob das bei Sophie damals auch so war.

Amency

@schlafen: ich schlaf auch ncoh auf dem Bauch....gestern ging es ganz kurzzeitig fast nicht, weil es auf einmal o gezogen hat und cih erstmal inne halten musste....
Ist denn auf dem Bauch schlafen ab irgendwann schädlich?

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Peggy ich schlafe auch noch ab und an auf dem Bauch. Leider geht es nicht soo lange, weil meine Brust so weh tut

@ Amency was holt ihr euch für schöne Möbel? Sorry habe es irgendwie überlesen

@ mel schön, dass es dir wieder besser geht

atzemel

@Amency: mach dir nicht so ein Kopf wegen den Bewegungen. Ich hab den Krümel nur 2 mal gespürt (wenn es der Krümel war). Und du als Erstgebärende, wirst es wohl erst viel Später spüren. Das ist ganz normal, mach dich da nicht wuschig.
Ach stimmt, der Zoll hab da nicht dran gedacht.
Nein schädlich ist es nicht auf dem Bauch zu schlafen, nur irgendwann wird es unangenehm.

@BigBen: Ich bin eigentlich kaum ein Bauchschläfer, eher ein Seitenschläfer. Aber lesen im Bett tue ich viel auf dem Bauch. Manchmal schlaf ich gern so halb auf dem Bauch, ist auch kein Problem. Konnte das in der 1.SS auch sehr lange. Liegt aber daran, dass wir ein Wasserbett haben, da liegt man doch anders drin.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

pebbles

@Amency: Ich glaube nicht das es schädlich ist, aber bald wird einfach nicht mehr gehen. Es fühlt sich ainfach unangenehm an, auf nem Ball zuschlafen. Und hier kommt die nächste gute Nachricht für die Rückenschläfer: Da geht dann später auch nicht mehr ;D

Fussel+Melina+Sanja

So wieder da...gab nur Pita-Tasche mit Wurst und Brötchen und für die Maus Kartoffeln mit Ketchup (ohne den grad fast nix..kleine Tunknudel *g*)...heute Abend gibts Fisch :D...

@Bauch schlafen...ich schlaf auch noch auf dem Bauch...aber geht schon nicht mehr so gut...blöd...ich bin ein Bauchschläfer...mittlerweile schlaf ich dann so bauchseitlich irgendwie...net grad bequem aber besser als Rücken oder Seite  :P

@Mel..ja werde ich auch tun...werde sie heute oder nächste Woche anrufen...Sommerkinder sind ja bekanntlich zahlreich und da will sie bestimmt frühzeitig wissen was auf sie zukommt *g*...hoffe dass Bianca net mehr allzu motzig heut ist  :-*

@Amency...oh je...aber wenigstens bildest du es dir nicht ein..ist es jetzt besser nachdem du gegessen hast?

@BigBen...Glückwunsch zum U2HU :D :D

@Bauch schlafen nochmal....ich hatte damals im Augusti07-MT geschrieben, dass ich sobald ich aus dem KH heimkomme mit Anlauf mich bäuchlings aufs Bett schmeiße...fanden die Mädels damals lustisch...nach der Geburt wusste ich wieso *g* das ging gar nicht erstmal...zumindest bei mir...war superunangenehm und mit Anlauf ja schonmal gar nicht ;D

atzemel

@svenja: Danke.

@Fussel:  ;D ;D  Nein das lässt man lieber. Aber ich weiß noch, wieviele über Schlafmnagel klagten, weil sie nicht wussten, wie sie liegen sollten. Da hatte ich großes Glück und mich auf mein Wasserbett gefreut, da sich das Wasser soweit zurückdrängt, wie es nötig ist.
Ja das hatten wir bei Bianca auch. Meine Hebi war im Urlaub fü rein paar Tage. Natürlich genau dann, als wir aus dem KH kamen. Es ollte dann ihre Vetretung kommen (die kannten wir, war ok). Aber die war die ersten 2 tage nicht da (auf Hochzeitsfeier). Da hat mir meine Hebi noch eine weitere Vetretung besorgt.  ;D  Ich habe also 3 Hebis während der Nachsorge kennen gelernt.  ;D

Fussel+Melina+Sanja

@Mel...echt?....wer konnte denn nimma schlafen am Ende der SS  ::) ::) ;D ;D...boah nee...das war schrecklichst damals...ich hoffe so dass es diesmal nich so is.... :P

BeTi

@fussel: mir ging es auch so, ich konnte auch nicht mehr schlafen, weil ich nicht wusste wie ich liegen soll. Aber ich konnte wie schon geschrieben die erste Nacht direkt wieder auf dem Bauch schlafen. Habe mich natürlich nicht geschmissen aber es ging wenn ich vorsichtig war.

Amency

@fussel...ich versuchs mir grad vorzustellen wie du losspringst und dann noch nen Abroller zur Seite machst.... ;D

@Bewegung: nee, das ist sowas wo ich mich echt garnicht wuschig mit mache...sicher wärs toll, aber wenn alles iO ist, ist es ja vielleicht in 8 Wochen schon soweit!

@Bauch: achso....ich hab da garnicht dran gedacht, dass das ja irgendwann garnicht mehr möglich ist  ;D
Unser Bett  ist voll mit 2 Kissen, 2 Decken und 4 (!!!) Seitenschläferkissen/Stillkissen...mein Scahtz is so ein Freak....eins für den Kopf, ein für die eine Seite und dann eins, wenn er sich umdreht...ich hab eins...das reicht auch... ;D

@Übelkeit: es geht jetzt wieder, aber ich freu mich!  ;D

@Möbel: bei meinem Schatz is das ganz schlimm....also bis ihm was gefällt und er fand die mittelbraune hopen-Serie von Ikea ganz toll, weils halt auch so nen tollen Eckschrank hatte! Und ich sags euch, ich bin so froh, dass das durcheinander aus dem einen Scharnk endlich auf 4 Riesengrosse aufgeteilt wird!  ::)
ausserdem können wir dann bei den Nachtschränken wieder einen Wettbewerb im schneller Aufbauen machen!  ;D

*09/10 unvergessen

atzemel

@Amency: Ich habe so ab der 20.SSW mit dem Stilllkissen geschlafen. Durch das schreckliche Sodbrennen, lag ich da deutlich höher und ich konnte besser schlafen.
Bei uns ist es auch schlimm mit den Möbeln. Bis wir uns da einig sind. Ich weiß noch, wie wir Ewigkeiten durch zig Möbelhäuser gelaufen sind, bis wir uns entschieden haben.  ::)  Das gleiche beim Wasserbett und auch beim Kinderzimmer. Wohnzimmer ging, weil wir da eine große Prozentaktion von einem Möbelhaus nutzen wollten.  ;D

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...genau so in etwa hatte sich das en Mädel aus em MT damals auch vorgestellt ;D...wär auch bestimmt ein super Anblick gewesen *g*....ich will auch Möbelkaufen gehen *beneid* aber wir haben ja alles..*hmpf*...wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß :D

@Mel...stimmt du hattest ja dieses dolle Sodbrennen...hoffentlich ist es diesmal net so schlimm  :-*

@BigBen..ich hab es auch nicht mit Schmeißen versucht *g*...aber es war soo unangenehm  :P :P ging erst zwei drei Wochen später wieder...warum auch immer ;)

pebbles

Jetzt fängt es doch glatt wieder mit schneien an, ich liebe Winter :P

BeTi

Fussel+Melina+Sanja

Nix da kriegst auch nur Regen wie wir hier  ;) :-*...oder ist bei euch grad trocken?