Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

atzemel

Danke für die Glückwünsche für Bianca.  :-*

Da ich noch keine Wehen habe, warten wir auf die Schwiegereltern. Die brauch ca. 50 min. Spätestens in 15 min sind die da und dann fahren wir los.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

das Ü-Ei wird geknackt !!  :D s-dance Was sagt dein Bauchgefühl, Junge oder Mädchen...ehrlich?
enfants.htm][/url]

atzemel

Ehrlich? Keine Ahnung!!  Das Bauchgefühl hat mich mittlerweile verlassen.  ::)

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

atzemel

Jean-Julie

Alles Gute nochmal!! 
enfants.htm][/url]

Jean-Julie

Ui, wie soll ich denn jetzt Schlaf finden??  voll aufgeregend sowas  :D  s-so

das wird nichts mehr mit ...

werde jetzt meinen Roman weiterlesen...

enfants.htm][/url]

Stephanie

uii ist das aufregend bei euch... muss ja immer heimlich mitlesen.

Bensmama

Guten Morgen,

Mensch Jean - was für ne aufregende Nacht für dich. Haste jetzt noch schlafen können ;)

@Mel: ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für die Geburt - wobei... vielleicht hast du dein Krümelchen ja mittlerweile schon im Arm :-\ *hibbelhibbel*

@Bianca:

@Kessy: danke für die schönen Bilder - zwei supersüße Mäuse hast du.

So, mein Mann ist aufgestanden - werden jetzt frühstücken und dann muss ich ja bald zum CTG. Ich sag euch - ich meinem Bauch geht es so komisch rum, dass ich schon wieder voll die Panik schiebe, dass das Köpfchen oben ist :-\ Werde bis morgen warten und die Hebamme tasten lassen...

samti

guten morgen!

@atzemel
ist das spannend. wir durften ja quasi live beim blasensprung dabeisein. ich wünsche dir alles gute für die geburt und deiner kleinen großen bianca alles alles liebe zum geburtstag.

@jean julie
na? hast du nochmal in den schlaf gefunden? ich dachte heute 4:30 uhr, die nacht sei vorbei. nils hatte vor irgendwas angst und ich musste mich zu ihm ans bett setzen. aber gegen 5 war er wieder eingeschlafen und ich konnte mich wieder in mein bett schleichen. dennoch fühle ich mich, als hätte ich nur ne stunde geschlafen.
dir viel glück für den fa-termin heute und die einleitung am we.

@bensmama
viel spaß beim ctg. vielleicht können die anhand der position, wo die herztöne sind, sagen, wie rum amy nun liegt. die kleine macht es aber auch spannend.

@me
hatte heut nacht fiese kopfschmerzen und übel war mich auch. bin nun fast schon beruhigt, dass ich am wochenende überwacht werde....melde mich dann am sonntag abend wieder.

@all
wünsche euch ein tolles wochenende. lasst es ploppen!

lg
samti

chuchu

uihhh, aufregende Nacht hier...an alle Entbindenden viel Glück und eine wunderschöne Geburt!!

So, ich habe beschlossen nicht mehr laufen+baden zu gehen.Gestern abend über eine Stunde Berge erkämpft und danach in muskelentspannendem Badewasser
verdampft und was ist passiert.Ich habe 11 Stunden geschlafen (mit einer Unterbrechung) und geträumt , dass ich keinen Bauch mehr hatte, allerdings auch kein Kind.Die SS sich sozusagen einfach wieder aufgelöst hat... :-\

Sagt mal bewegen sich eure Mäuse noch? Meiner fast überhaupt nicht mehr...

lg anja
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Jean-Julie

Guten Morgen!

@samti: bist du schon unterwegs ins KKH? Wahrscheinlich....alles Gute!

@bensmama: wenn du eh zum CTG gehst, dann schaut doch der FA nochmal, oder? Bei mir ist das jedenfalls so. Und Köpfchen selber ertasten, (also von unten) geht das nicht bei dir? Wenn es tief im Becken ist, dann kannst du es nämlich selber fühlen.

@chuchu: jetzt musste ich aber lachen bei deinem Beitrag  ;D 11 h Tiefschlaf ist gut! Meine Kleine bewegt sich immer noch sehr stark, aber nur zu bestimmten Tageszeiten (vielleicht zweimal am Tag) und dann streckt sie auch nur die Beine, sonst ist Ruhe. Und beim CTG geht immer die Post ab, das mögen die vielleicht nicht so.

@Stephanie: ja hallo!  s-winken

@me: habe noch gut schlafen können, wenn auch nicht mehr lange  :)
enfants.htm][/url]

zolim

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...
hier ist ja was los  ;D

@atzemel .... wüsch dir eine schööööööööne Geburt
und einen trotzem schönen Geburtstag für Bianca

@sabeffi alles alles gute zur geburt und eine schöne kennenlernzeit  
s-so s-so s-so s-so s-dance s-springen s-klatschen s-party

@me... heute Nacht war nix los... Bauch ist wohl noch ein ganzes Stück gesackt....

*Tobias für immer im Herzen

Erdbeerelse

Moin :D
Mensch, so viel aufregung, eine Live-Übertragung von nem Blasensprung und ich penne :P

@sabeffi
Hier auch nochmal...

s-so s-so

@bianca

@atzemel
Wünsche Dir alles Gute und eine ganz tolle Geburt :D Auch wenn es nicht der gewünschte Termin ist ;) Ich tippe im übrigen auf.... *trommelwirbel*

@jean+atzemel
Denke mittlerweile uach das ihr recht habt und es wehen sind/waren. Hab das immer noch immer mal wieder und der Bauch wird dabei auch hart. Will nur hoffen das die dann auch mal was am MuMu bewirken :P

@chuchu
Nina bewegt sich irgendwie immer mehr. Als würde sie sich gegen die enge wehren :P

@bensmama
Kann dein FA nicht mal kurz tasten, wenn du eh wegen dem CTG da bist? Ist aber bestimmt alles in ordnung und Krümel liegt richtig! :-*

@samti
Schönes Wochenende :-*

@stephanie
Ja was? ;) :D

@me
Nix neues, wie gesagt denke es waren/sind wehen die so weh tun. Kommen immer mal wieder und tun ordentlich weh. Der Bauch wird dabei hart. Bin ja gespannt was dann erst bei der Geburt auf mich zukommt :P
Hoffe mal das die wehen auch was am MuMu bewirken. Mal sehen was der FA am Montag sagt...

LG, Else :-*

Erdbeerelse

@entwässerung
Ach ja, *ganzvergessenhab* -meine entwässerung schlägt wohl an. Musste gestern ungefähr eine million mal auf tio, heute nacht ebenso. Jetzt schlafen meine Arme und hände nicht mehr so oft einganz nebenbei hab heute glatt 1,2 kilo weniger auf der Waage als vorgestern :o :D
Werde also heute auf jeden fall weiter machen mit meinen Gurken und Kartoffeln und Brennesseltee. (Esse aber ja nicht nur das, sondern nur tagsüber hauptsächlich ;))

Dine1277

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!
Hier war ja was los heute Nacht, Respekt!

@atzemel:   s-winken s-winkenich wünsche Dir eine ganz tolle Geburt. Bin voll gespannt was es wird.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen

BIANCA, ?-lichen Glückwunsch zum Geburtstag...

@Sabeffi: zu deinem kleinen Paul auch alles Gute - freu mich mit dir.

@Bilder: es ist so toll, wenn ihr Fotos einstellt. Danke dafür. Die kleinen Mäuse sind ja wirklich zum dahinschmelzen.

@else: das sind bestimmt Wehen, oh wie aufregend. Wird es denn mehr? Ich bin ganz hibbelig wer hier als nächster rumkugelt.

@chuchu/Jean: meine Kleine hat auch echt feste Zeiten, bewegt sich etwa 2-3 x am Tag sehr doll, und sonst streckt sie mir meist nur den Hintern entgegen  ;D ;D Ach ja, und 2-3 x Schluckauf hat sie noch... Beim CTG ist sie immer total aktiv, daher dann wohl auch die hohe ?-Frequenz von über 160. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm...

@Wasser: ich werd noch verrückt, keine Schuhe passen mehr, nicht mal die FlipFlops, meine Hebi sagt, soll ne Kanne Himbeerblütentee am Tag trinken (Gute Hoffnung II ausm Geburtshaus) da wäre auch Brennessel mit drin. Wirkt aber nicht irgendwie...

@Bauch gesunken: Hebi meinte gestern, er ist von RB-1 auf RB-3. Immerhin 2 cm  :-\ nicht viel, aber man freut sich  ;)

@samti: Alles Gute fürs Krankenhaus - lass dich verwöhnen...

@Hunde: habt ihr Hunde?? Und verhalten die sich anders seit ihr schwanger seid? Meine kleine Luna distanziert sich irgendwie von mir  :'( Kann das sein?

zolim

@Dine... meine Hundedame verhält sich wie immer....
nicht ganz so ausgeglichen aber das liegt daran das wir nicht ganztags draußen sind zZ.

*Tobias für immer im Herzen

Erdbeerelse

@dine
Hab 2 Katzen ;)
Wegendem Wasser; ich hab das jetzt mal ausprobiert und es wirkt!!! Stand in meinem Hebammenbuch drin:
Riesige Mengen Salatgurken essen oder Kartoffeln! Am besten morgens, mittags, abends. Dazu so ca 2 Tassen brennesseltee am tag und viel Wasser! BEi mir schlägt es an! Hab vorgestern eine halbe große gurke gegessen, 2 Tassen BT und Mittags Kartoffeln. Gestern dann vormittags nochmal ne halbe gurke (waren aber echt riesig), 2 tassen BT und mittags und abends Kartoffeln mit quark. Abend gabs dann aber noch Fleich und Gemüse dabei.
Hat aber gewirkt, war gestern eine million mal auf Tio, kam echt nimmer da runter. Ebenso heute nacht :P Hat sich aber gelohnt: heute hatte ich 1,2 kilo weniger auf der waage als vorgestern und meine arme und hände schlafen nicht mehr rund um die uhr ein.

Ansonsten viel die beine hochlegen. Ich schlafe sogar so. Bringt zwar nicht mehr sooo viel das ganze, aber wenigstens etwas!Mir passen auch nurnich 2 paar FlipFlops, sinst nix mehr. Ausserdem hab ich das Wasser mittlerweile auch schonim Gesicht. Ich sehe aus wie ein kloß :P

Dine1277

Dine1277

Hab gestern übrigens endlich das Babyphon bestellt. Habt ihr jetzt schon ALLES zusammen?

Überlege gerade, was mit Flaschen, Milchpumpe und Nahrung so ist? Kauft man das vorher?

sarahm172

Guten Morgen
Hier wird es ja interessant.

Erst mal danke für die lieben Worte, ja das letzte Bild ist mehr ein Suchbild. Lukas ist so lieb und fürsorglich zu seiner Schwester ;).
Die kleine wog bei der Geburt 3700 gramm.

@Sabeffi: Alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Habt eine schöne Kennenlernzeit und das ging ja jetzt doch recht flott.

@Zolim: Du darfst die Bilder von Lilly auch für die HP nehmen.

@atzemel: Erst mal alles liebe zu Bianca´s Geburtstag :-* :-*
Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt. Ich hoffe es dauert nicht all zu lange, der Termin ist zwar doof, aber da fragt das Baby ja nicht, wenn es rauß will.

@Jean: Du bist ja immer noch hier, dein Baby lässt ganz schön auf sich warten. Ich hoffe es geht Dir und dem Baby gut. Das ist ja die Hauptsache.
Unsere kleine hat beim CTG immer geschlafen und im KKh haben die sie immer geweckt, denn vorher machen die das CTG nicht ab.

@Dine: Im Wachzustand ist die Herzrequenz über 160 das ist normal, wenn sie schlafen, hat das bei mir immer zwischen 120 und 135 gependelt.

@Else: Hoffe das es bei Dir bald los geht, diese Rumweherei nervt irgendwann und vorallem wenn sie nix am Mumu bewirken. Vielleicht brauchst du den Fa Termin am Montag ja nicht mehr. Meine Daumen sind gedrückt.

@samti: warum muß sie ins KKh? Habe das jetzt nicht nachgelesen

@Bensmama: Viel Spaß beim CTG und ich hoffe das Amy sich nicht gedreht hat.

@me-us: Wir haben Lukas schon in den Kiga gebracht. Haben sogar vom Kiga heute ein Geschenk bekommen, fand ich total süß.
Eben habe ich lecker gefrühstückt. Geduscht habe ich schon heute morgen. Lilly schläft gerade.
Tagsüber schläft sie gut, auch in ihrer Wiege. Abends dauert es bis halb 11, bis sie einschläft und sobald ich sie in die Wiege lege, schreit sie wie am Spieß.
Wir werden jetzt das Gitterbett ins Schlafzimmer stellen. Da man die eine Seite komplett abnehmen kann, hat man dann ne Art Babybalkon, vielleicht klappt das besser.
Stillen klappt auch super, meine Naht zwickt nicht und verheilt gut. Gebärmutter bildet sich super zurück.
Heute kommt die Hebamme nicht, aber morgen. Heute nachmittag werden wir wieder einen Spaziergang machen.
So Lilly hat Hunger.

Lg Sarah

Erdbeerelse

@dine
Ja ab schon alles, noch von Romy ;) Flaschen etc brauchst du vorher nur, wenn du nicht stillen willst. Ansonsten nicht. Sollte es nicht klappen mit dem stillen, ist sowas ja ratz fatz nachgekauft...

@sarah
Danke, das wäre mir auch recht :-* Schön das bei euch alles so super läuft! Kenne das mit dem weinen beim hinlegen. Die kleinen haben irgendwo einen Alarmknopf. Der wird gedrückt beim hinlegen und sie sind wieder wach! So war jedenfalls immer unsere Vermutung! ;D Mit dem Babybalkon klappt es bestimmt gut, vor allem nachts beim stillen wird es praktisch sein! Haben uns darum ja auch so ein Babybay gekauft. Hoffe ich darf es irgendwann mal durch Nina einweihen ::)
Hast du den schnitt/riss gespürt? Tat es sehr weh?

@Rest
Wo sind denn heute alle? Kommen heute nich mehr Babys? Denke 1 am Tag reicht? ???

So, muss jetzt mal was in der Wohnung machen. Schönes Wochenende, falls man sich nicht mehr liesst. Ansonsten bis nachher oder morgen oder so :)

LG, Else :-*

Amency

Man...was denn hier schonwieder losgewesen...seitdem cih keine Nachtschichten mehr mache, geht hier die Post ab!  ;D

@atzemel: wenn du es nicht schon geschafft hast, dann wünsche cih dir eine schöne geburt...ansonsten fröhliches Kuscheln!  :-*
Und für deine Bianca: Happy Birthday! s-so

@else: ich tippe auch eindeutig auf Wehen...!

@samti: ui...klingt ja nciht gut! ich wünsche dir trotzdem alles Gute und dass nichts böses festgestellt wird!

@Jean: na du Nachteule...live beim anfeuern dabei gewesen!

@me: erstmal was frühstücken vor lauter Aufregung hier...jetzt gehts ja hier zur Sache...wollen wir diese Woche voll machen mit Babys?  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

@else: ich habe nix vom riss gemerkt. hinterher haben sie ja gemeint, sie hätten mich eigentlich fragen müssen ob ich einen schnitt oder ob es alleine reißen soll.
aber da es ja so flott ging war dazu keine zeit. ich bin nur ganz minimal äußerlich gerissen. ich habe es nicht gemerkt. auch hinterher nicht. mir tut die naht nichtweh, es tut nicht weh, beim toilettengang ich kann ohne probleme sitzen und laufen.

Amency

@sarah: haben sie dich genäht...ich frage nur weil meine Hebi meinte, dass sie Riss 1° Grades nicht nähen würde...

@Else: der Riss enststeht ja, wenn das Köpfchen "schiebt" udn das passiert ja in einer Wehe...davon bekommst du nix mit...auch der Schnitt wird in eienr Wehe gemacht...merkst du garnicht!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen