Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Erdbeerelse

@zolim
Du musst meine Beiträge nicht lange suchen, sind die einzige. Ist ja keiner hier! ;)

@lavinia
Vielen Dank! Ich wünsche Dir auch alles gute :D

Dine1277

sarahm172

Zitat von: Jean-Julie am 14. August 2009, 16:22:18
Nachdem hier eine die andere überholen will , werde ich mir vorsichtshalber Sarah auch auf die Teleliste setzen. Ich hoffe es ist ok für dich Sarah? Du bist ja relativ häufig online und keine Anwärterin mehr fürs Entkugeln.

klar ist das ok, 1 x täglich schaue ich immer rein und ich werde dann gerne die freudige botschaft verkündigen :-* und handy liegt auch immer in der nähe ;)

Jean-Julie

Dann geselle ich mich mal zu euch, damit ihr nicht so alleine seid  ;)

@unserwunder: das hast du aber süss geschrieben, danke!  :D Dir auch alles Gute weiterhin

Ich finde es immer toll, wenn aus anderen Threads mitgehibbelt wird!

@sarah: supi! Dann geht die sms an dich.

@Else: Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht umsonst war bei dir. Ich drücke die Daumen, dass es noch was wird heute!

@zolim:
Zitat von: zolim am 15. August 2009, 09:43:52

@Bigben... wünsche eine schöne Geburt :) ... ist das spannend hier :)

@Peggy... alles gute für die Geburt :) .... nu ploppt es aber wieder
hihi hast du da wen verwechselt? BigBen und Peggy sind eine Person  ;D
enfants.htm][/url]

chuchu

Ich pieps auch mal, ohne wehen ::)
Ach ja, hab ichs schon erwähnt ? Ich mag nicht mehr.... ;D

allen mit Wehen (else) viiieeellll Erfolg!!!
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Erdbeerelse

@jean
Danke, ich hoffe auch das es nicht umsonst war... :P
Wie gehts bei dir jetzt weiter? morgen KKH und einleitung?

@chuchu

sarahm172

morgen

@bensmama: ich lese es und ich bin gespannt wann amy sich auf den weg macht. viel spaß bei dem fest

@melanie: Alles Gute zur kleinen Tochter. Nun habt ihr 2 Geburtstagskinder. Habt eine schöne Kennenlernzeit.

@peggy: tolles bauchbild unmd alles gute für die geburt

@else: du machst es aber spannend, dieses globulis hatte ich auch bekommen, weiß aber nicht mehr wie die heißen, bei mir haben sie nix bewirkt, außer das ich ständig pippi mußte.
ich wünsche dir alles gute für die geburt.

@florena: alles gute, wünsche dir eine schöne schwangerschaft.

@jean: bin gespannt wann es bei dir soweit ist.

hier geht es ja langsam rund.

@me - us:
uns geht es gut. lukas hat heute morgen schon stolz, wie oskar den kiwa zum edeka geschoben. ;)
eben war die hebamme da und hat noch mal den nabel gereinigt und das auge sauber gemacht. das war im kkh ganz dick. sie hat jetzt gesagt, ich sollte mal muttermilch drauf träufeln.
die sonne scheint.
heute nachmittag kommt meine schwägerin und sie bringt kuchen mit. mmh lecker.

@kessy: tolle bilder und 2 süße mäuse hast du. übrigens hat lilly heute dein wichtelgeschenk an ;) passt super und ich knipse es später mal.

@chuchu: ich kann dich verstehen, irgendwann will man einfach nicht mehr und man will dann auch nicht mehr hören, das ein ende in sicht ist.
ich kann nur eins sagen, mädels tankt kraft, ruht euch aus, schlaft euch aus. ihr braucht noch viel kraft

habt alle einen schönen tag.

lg sarah

krümmel 2

Hallo ihr liebeb  :D
Man war hier was los  ???   

@zolim habe auch keine anzeichen auf nix kommt mir vor als wenn ich nicht ss bin  :-\

@else drücke die daumen das es heute oder morgen was wirt bei dir  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@rest schönen samstag
Baby Boy inside

bedeutet 

samti

huhu!

bin aus dem kh zurück. melde mich nachher ausführlicher. hab erstmal hunger. nele ist noch im bauch, wo sie wohl auch bis weihanchten bleiben will ;)

lg
samti

Jean-Julie

@samti: schön, dass du wieder da bist, früher als geplant, oder? Guten Hunger!

@sarah: jetzt kannst du ja zuschlagen beim Kuchen, lasst es euch schmecken  :)

@Else:
Zitat von: Erdbeerelse am 15. August 2009, 11:19:19

Wie gehts bei dir jetzt weiter? morgen KKH und einleitung?
ja genau, morgen abend wollen die gaaaanz langsam mal mit einem Cocktail starten... ::) habe ich eigentlich gar keine Lust auf so ein Gebräu...pfui!
enfants.htm][/url]

samti

mann, hier war ja was los letzte nacht.

@else
na bei dir wirds dann wohl wirklich der 16.8. (wenn nicht sogar der 15.8.). ich hibbel mit dir mit und bin gespannt, wann ihr in die klinik aufbrecht.

@bigben
alles gut für die geburt  :-*

@bensmama
hast du den eindruck, dass das nadeln gegens wasser was bring? ich hab mich inzwischen abgefunden damit. ich komm nur noch in 1 paar schuhe (teva-sandalen) rein. aber es ist ja nun land in sicht.

@jean
ui. dann wirds bei dir ja wirklich morgen spannend. der cocktail wird sicher eklig...aber da lautet dann eben das motto :"augen zu und durch". du willst ja schließlich nicht noch nen newsletter für die 43. ssw bekommen, oder?  ;D

@me
krankenhäuser sind nix für mich. wurde gestern früh untersucht und ab um 10 musste ich dann immer "in nen eimer mit stuhl dran" pullern (24 std lang wurde gesammelt und dann daraus die werte bestimmt). außerdem wurde 5 mal am tag bd gemessen (und dann wird er als grenzwertig hingestellt: ich wurde aus dem mittagsschlaf hochgeschreckt und bin fast aus dem bett gefallen....ist doch kein wunder, dass er dann mal kurz hoch ist). insgesamt 3 mal ctg hab ich bekommen und ne aku gegen die symphysenschmerzen (hat nix gebracht) und fürs lockern des mumu.
während ich heute auf die urinbefunde wartete, kam dann die schwester und brachte mir magnesiumtabletten mit folgenden worten: "die hat der oberarzt verordnet. die sollen vorzeitige wehen verhindern". ich bin ja fast aus dem bett gefallen. habe dann um ein gespräch mit nem arzt gebeten. dort wurde mir erklärt, ich solle das magnesium wegend es "grenzwertigen blutdruckes" nehmen. auf meine nachfrage, ob das nicht auch die wehen blockiere, wurde nur abgewunken: "aaaaaach...in der dosierung passiert da nicht viel". ich nehme das magnesium definitiv NICHT. sonst bin ich am 24.12. imemrnoch schwanger.

lg
samti

zolim

Zitat von: Jean-Julie am 15. August 2009, 11:05:08
@zolim:
Zitat von: zolim am 15. August 2009, 09:43:52

@Bigben... wünsche eine schöne Geburt :) ... ist das spannend hier :)

@Peggy... alles gute für die Geburt :) .... nu ploppt es aber wieder
hihi hast du da wen verwechselt? BigBen und Peggy sind eine Person  ;D

ss Demenz ... doppelt gemoppelt hält besser :)  ;D :D

@Else... na so allein scheinst du hier ja nicht zu sein ;)

@Wehenlose... schön das noch ein paar hier rumkugeln ohne Wehen... so wie ich... wollt nicht als letzte über bleiben ;)

@Hausputz.... ich wollte NUR wischen.... nu hab ich um geräumt, Backofen sauber gemacht, gewischt.... Wäsche, Staub gewischt... na ja als ich dann Das Fensterputzzeug in der Hand hatte hab ich mich selber gebremst.... müssen ja auch gleich mal erst Essen

*Tobias für immer im Herzen

krümmel 2

@Hausputz habe ich heute auch schon gemacht  :D

@ hitze ich finde es echt zu warm draußen  s-yes
Baby Boy inside

bedeutet 

zolim

.... Essen machen ist manchmal echt frustrierend....

@Else... wo bist du ?
KH ?????  :o

Bensmama

@Wehen: nur mal kurz ne Frage... wenn ihr schon so manchmal alle 3-4 min Wehen habt :o wie haltet ihr das auch bzw. woher wisst ihr, dass ihr noch nicht ins KH fahren müsst... bei dir z.B. Else. Also ich hätte gern gewusst, wann ist denn der Zeitpunkt da, ins KH zu fahren - OHNE das Kind im Auto zu verlieren :-\

Meld mich dann nachher nochmal - wollen erstmal essen.

Amency

So Mädels...werde ich mal wieder meines Amtes würdig!

s-so s-so

Es ist geschafft: ein kleines Pummelchen hat um 10:42 Uhr das Licht der Welt erblickt. Tim Michael ist 57 cm gross und stolze 4890g schwer. LG Peggy

s-so s-so

Na herzlichen Glückwunsch zum kleinem ähemmm grossem Pummelchen Tim. Eine wunderschöne Kennenlernzeit!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zolim

:o :o :o HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem Riesen  :D
schöne Kennenlernzeit :)

Amency

achso...ich will auch mal HIER schreien als Wehenlose... ;)...wir machen jetzt nen Riesenspaziergang...vielleicht bringst ja was, um unser "Wunschdatum" morgen noch rechtzeitig anzusteuern!  ::) :P

@Else: ich wünsche dir schonmal alles alles Gute für die Geburt! Nachher les ich bestimmt wieder von dir...diesmal mit KleinNina im Arm!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Else ich wünsche dir alles, alles gute, bin schon gespannt

@ jean oh man es tut mir so leid, dass du immer noch kugelst, ich habe echt gedacht, wenn ich zurück bin, bist du schon weg. Hoffentlich passiert bald was

@ bensmama ich hatte ja seit samstag wehen im abstand von 3-4 min. sie waren aber nicht schmerzhaft, ab und zu nur komisches gefühl. am montag abend, als dann DIE Wehen anfingen, da waren wir gerade im Krankenhauspark spazieren und auf einmal wusste ich, jetzt musst du nach oben, ansonsten schaffst du es nicht mehr. Also vertraue einfach darauf, wenn es wirklich losgeht, ob mit oder ohne blasensprung, du wirst es definitiv merken.

@ Peggy herzlichen Glückwunsch zu eurem Tim und eine wunderbare Kennenlernzeit. Er ist ja wirklich eine Riese  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ alle kugelnden ich drücke euch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt.

@ me konnte noch immer nicht so nachlesen, haben irgendwie immer was um die ohren. mit lena ist es sehr schoen, sie ist total pflegeleicht. versuche euch nachher bilder zu zeigen. Ansonsten morgen.
Achja, was mich auch sehr freut, ich habe schon 13 kg abgenommen, nun fehlen noch 10, aber da mir einige Sachen schon wieder passen, weiss ich noch nicht so richtig, wo diese 10 kg gelagert sind. Habe auch noch einiges an Wasser, aber es wird besser

jenny25

Wenns richtige Wehen sind, dann merkt man das tatsächlich... Deshalb hatte ich doch gestern auch recht, was Else betrifft.. Wenn man noch überlegt, ob es Fehlalarm ist, dann sinds noch keine richtigen Wehen...
Also ich hatte die Wehen damals dann so, dass ich schon übers Bett gehangen bin und veratmen musste.. und da wusste ich: Jetzt gehts los

Bensmama

s-so s-so Juchuu, Nr. 16 s-so s-so
Liebe Peggy, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.  :o boah, was für eine Glanzleistung!!! Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und erholt euch gut.

@Wehen: also so richtig befriedigen mich die Antworten noch nicht :-\ alle 3 bis 4 min Wehen, aber wenn diese noch nicht weh genug tuen, dann muss ich auch noch nicht los? Werden die Abstände mit den "echten" Wehen dann nochmal größer oder gehen die gleich nahtlos über und der Zeitabstand bleibt dann so? Ach, ich weiß ja - ist bei jedem verschieden, aber heute beschäftigt mich das Thema irgendwie... Aber keine Sorge... bin noch völlig wehenlos ::) glaub ich :-\

@Svenja: schön zu lesen, dass es mit Lena so gut läuft und Glückwunsch zu den bereits vielen verlorenen Kilos :)

@Zolim: Fleißig, fleißig - habe eben gelesen, dass dies auch sichere Anzeichen für eine baldige Geburt sein sollen ;)
Da ich diesen Trieb überhaupt noch nicht entwickle, wird es wohl noch ne Weile dauern ::) ;D

@Samti: och Mensch - da wurdest du ja auch nur gestresst im KH. Schön, dass du wieder daheim bist. Des mit dem Magnesium ist ja auch blöd... wie fühlst du dich denn und was ist grenzwertiger Blutdruck? Die Aku gegen Wasser schlägt recht gut an... ist schon etwas weniger geworden.
Montag ist dann die nächste.

@me: bin irgendwie müde und kaputt - zuviel Fußmarsch heute ::) In der Zeit, wo Ben geschlafen hat, haben mein Mann und ich uns auch etwas hingelegt und die Zeit etwas für uns genutzt ;) aber die Verwandtschaft ist ja sowas von nervig >:( Habe denen jetzt erstmal erklärt, dass wir zwischen 12 und 15 Uhr nicht gestört werden wollen... Werde meinen AB jetzt neu besprechen, dass ich noch immer kugle und vielleicht nur mal auf dem Klo, im Waschkeller oder beim Einkaufen bin und sie nicht jedes Telefon anpiepsen oder sich gegenseitig hibbelig machen müssen ::)

Edit:

@Sabeffi:  s-winken ich sehe dich - willkommen zurück. Wie geht es euch???

sarahm172

@samti: schön das du wieder da bist und ich würde das magnesium auch nicht nehmen.

@jean: kuchen war lecker, aber ich muss mich noch etwas zurück halten. in 6 wochen wird ein erneuter zuckertest gemacht. bin da etwas vorsichtig nicht das sich noch ne diabetes entwickelt.
auf so einen coctail könnte ich auch verzichten

@peggy: alles gute zur geburt eures sohnes

@bensmama:
wenn du sehnsucht nach einer hebamme hast und dir nicht mehr zum lachen zu mute ist, solltest du ins kkh fahren.
bei mir waren die wehen nach dem blasensprung sehr heftig und ich konnte nur noch darum aaahen und stöhnen.

@svenja: da hast du doch schon ne menge runter an gewicht. ich habe von 12 kg schon 9 kg runter.

@me/us:
eigentlich wolten wir rauß, aber mein mann ist der meinung, draußen ist es viel zu heiß für die kleine. im mom schläft sie. werde jetzt rasch das bad wischen und nachher muß ich noch kochen, lust habe ich keine.

AnjaundBen

*mal reinschleich*  :)

Hier wird ja entkugelt, was das Zeug hält  ;D Wünsche allen Frisch-Mamis alles Liebe, und allen Kugelnden eine tolle Geburt.

Mandy, Du wirst wissen, wann es echte Wehen sind  ;) Selbst bei Benedikt hatte ich damals starke Wehen alle 3 min. und er hat dann trotzdem noch ne halbe Std. gebraucht  ;D
Wollte Dir noch sagen, das wir jetzt erstmal auf dem Flohmarkt sind. Sag Amy, sie soll noch ein bissel warten. Oder ihr müßt Ben dann auf dem Flohmarkt abliefern  ;D

*wieder rausschleich*

Bensmama

s-winken Anja - heute passiert da nix mehr ;D Viel Spaß auf dem Flohmarkt - passt auf, dass ihr nicht wegschmelzt ;)