Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Analena

Hallo!
Wir sind seit heute zu Hause. Ich habe alles mal eben überflogen, aber nicht wirklich nachgelesen.  :P

Wir sind dann am Dienstag Abend ins KKH gefahren, dort bin ich dann bis Mittwoch Mittag über die Gänge getigert mit Wehen im 4-Min-Takt, die zum Glück kaum wehgetan und leider auch wenig bewirkt haben. Daher wurde ich dann gegen 13.30 an den Wehentropf gehangen und habe zeitgleich eine PDA bekommen *großerAngsthase*. Ohne irgendwelche Schmerzen war dann der Mumu schon um 16.45 10 cm offen  :o :o :o und die PDA wurde abgestellt. Gegen 17.30 durfte ich anfangen leicht mitzuschieben und ab 17.45 sollte ich mitpressen.

Aber dafür ist unser Paul da!!!!! Er ist das süßeste Baby der Welt  :D
Mit dem Stillen klappt es super und auch sonst kommen wird toll miteinander klar.
Hier noch ein paar Bilder:

[gelöscht durch Administrator]

Bensmama

@Sabeffi: tut mir leid, dass du noch so sehr mit der Dammnaht zu kämpfen hast, aber schön, dass es mit dem Kleinen Schatz so gut klappt. Und wenn ich jetzt noch nicht wüsste, dass es ein Paulchen ist, dann hätte ich jetzt spontan gesagt, er schaut aus wie ein Paul... schon so richtig frech (1. Bild), aber unheimlich süüüüß. Ein Paulchen eben :)

samti

huhu!

@sabeffi
ist das ein süßer kleiner kerl. und die haare. ichbin völlig hingerissen. tut mir leid, dass dein damm nun so gelitten hat. aber ich bin sicher: das wird von tag zu tag besser werden.

@else
wo steckst du?

@bensmama
also wir sind damals bei nils losgefahren, als ich die wehen veratmen musste und sie so alle 4 minuten kamen. die hatten auch noch nix bewirkt, aber die hätten mich nciht wieder heimgeschickt. grenzwertiger blutdruck ist laut "arztbrief" für meinen hausarzt 140/90. hatte aber bis auf enimal werte unter 125/85.

@bigben
herzlichen glückwunsch zum kleinen großen tim! wünsche euch eine wundrvolle kennenlerzeit. war er so groß geschätzt worden? aber bei deinem nick....war ben scheinbar auch recht groß, oder? wie groß bist du? und dein mann?

@jean julie
wo bist du? schon im kkh? ich dachte, erst morgen? mach doch mal piep!

@me
ich halte am lichtschalter die stellung. meine ctgs im kh waren sowas von "langweilig"....die wehenlinie war flacher als flach. absolut NICHTS passiert da. ich hasse warten!

lg
samti

Amency

Ich hab Peggy natürlich gratuliert...leider kam nun diese SMS...

Hallo Anke, danke. Leider liegt Tim in der Uni, wurde dahin gebracht, weil er Startschwierigkeiten hat. Hat Fruchtwasser in der Lunge und daher Probleme mit dem Atmen und der Sauerstoffversorgung. Hoffe das ich morgen entlassen werde. Melde mich. LG

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr euren Tim schnellstens mit nach Hause nehmen könnt und er das Atmen gut hinbekommt!  :-*
Alles Gute!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

krümmel 2

Guten Abend die Damen  :)

@BigBen Alles Alles gute zum kleinen großen mann  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ich hoffe der kleine kann schnell wieder zu euch
Baby Boy inside

bedeutet 

sarahm172

@BigBen: Das ist ja nicht so toll und ich hoffe das er schnell wieder fit ist und ihr ihn mit heim nehmen dürft.

@sabeffi: Süßer kleiner Mann und er hat auch schon so viele Haare auf dem Kopf. Das mit der Naht ist natürlich doof, aber das wird besser.

else ist doch bestimmt im KKh, oder :-\

krümmel 2

was vergessen zu schreiben  :-\
@sabeffi: sehr sehr süß der kleine und die haare  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Baby Boy inside

bedeutet 

Bensmama

@Peggy:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ganz bestimmt wollten die nur kein Risiko eingehen und du hast deinen Tim ganz schnell wieder bei dir. Alles Gute, dass du morgen fitt genug bist und bei ihm sein kannst.

krümmel 2

Baby Boy inside

bedeutet 

Svenja03

@ Sarah mensch nur noch 3kg das ist ja klasse. Wie schmeckt dir jetzt wieder das Essen? Sorry hast du bestimmt schon geschrieben, aber ich konnte immer noch nicht nachlesen, werde ich wohl auch nicht mehr wirklich schaffen und hier wieder einsteigen.

@ Else hibbel, wo bist du?

@ Jean hmm du hast dich ja auch nicht mehr gemeldet.

@ Peggy oh nein, ich wünsche euch, dass Tim schnell wieder fit wird und du ihn mit nach Hause nehmen darfst.

@ me und Foto heute schaffe ich es leider nicht mehr, morgen dann

zorrika

ich melde mich auch mal mit bauch

habe seit heute nacht regelmäßige wehen die heute mittag schlimmer geworden sind war vorhin in der wanne und nun sind sie echt fies und irgendwie hilft veratmen auch nicht wirklich ich werde sehen wie lannge ich es zuhause noch aushalte aber wir werden heute nacht auf jedenfall noch fahren.schlafen kann ich so auf keinen fall liegen geht garnicht sitzten auch nicht wirklich und stehen auch nicht.

sarahm172

@Zorrika: Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt

@Svenja: Das Essen schmeckt gut, wobei ich doch noch drauf achte was ich esse, aber nicht mehr so extrem. Ich muß in 6 Wochen noch mal zum Zuckertest.
Der Diabetologe sahte mir ich sollte in den ersten Wochen nach der SS noch etwas auf die Ernährung achten, nicht das aus der Ss Diabetes eine Diabetes wird.
Ich habe jetzt mal Nutella gegessen, mmh lecker. Ich habe mich so daran gewöhnt, das ich garnicht mehr so die Lust auf Süßigkeiten habe.
Freue mich schon auf Bilder von deiner Maus

Lilly hatte heute das Wichtelgeschenk von Kessy an, das muß ich euch mal zeigen und ein Geschwisterbild bzw. 2;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich denke Lilly wird gleich wach. Sie schläft schon seid 18.30 Uhr.
Bin gespannt, ob es die Nacht noch ein Baby gibt

@Jean: Wann musst du morgen ins KKh? Falls wir uns nicht mehr lesen, alles Gute für die Geburt und ich hoffe es dauert nicht all zu lange.

Wahnsinn über die Hälfte der Augustbabies sind schon da.

Lg Sarah

krümmel 2

@sarahm172 wunder schön die bilder  s-winken s-winken

@zorrika  alles gute für die geburt  s-frauenpower
Baby Boy inside

bedeutet 

zorrika

sarahm172

@krümmel: danke

@zorrika: alles gute

gute nacht mädels, schlaft gut, ich werde mich bettfertig machen und noch etwas lesen, bis die maus aufwacht und hunger hat, dürfte eigentlich nicht mehr lange dauern.

bin gespannt wer morgen hier noch kugelt

krümmel 2

Das ist heute so ruhig hier alle am entkugeln??

möchte auch  :-[

@sarahm172 gute nacht  s-winken
Baby Boy inside

bedeutet 

samti

oh mann! ist das spannend.

@bigben
ohje....das ist ja gemein. denke und hoffe, dass es sich wirklich nur um eine vorsichtsmaßnahme handelt und du ganz schnell wieder bei tim sein wirst.

@zorrika
alles alles gute für die geburt. bin schon so gepsannt!

@sarah
so süße bilder! und dein großer ist ja ein ganz stolzer großer bruder....

@all
wünsche euch eine gute nacht. gehe jetzt schlafen.

lg
samti

Amency

Na holla die Waldfee...hier geht was ab....  :P

s-so s-so

Unser Baby ist da  :) Rasante Traumgeburt im Wasser! In nur 4h. Lucie, 49cm, 3080g, 34KU. Die stolzen Eltern, Jean-Julie +Papa

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lucie! Da wart ihr aber fleissig heute! Wunderschöner Name...gefällt mir sehr gut  :)

s-so s-so
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

krümmel 2

@Jean-Julie  Herzlichen glückwunsch zu eurer tocher und eine tolle kuschelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Baby Boy inside

bedeutet 

chuchu

Mann, Mann gehts hier ab!!!

@Jean-julie alles alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit! Endlich warst du auch an der Reihe!!!!!!! ;D

Wir waren gestern abend Essen und plötzlich bekam ich echt heftige Wehen, wir sind dann wieder nach Hause und ich ab in die Wanne.Leider hat sich der Bauch dann wieder beruhigt und heute Nacht war auch ruhig.Ich hoffe trotzdem das das mal das erste Startzeichen war... ::)

lg
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

samti

guten morgen!

@jean julie
herzlichen glückwunsch zur kleinen lucie und eine tolle kennenlernzeit. also ging es dann doch ganz ohne einleitung los. freue mich auf deinen bericht und die fotos.

alles liebe
samti

zolim

Guten morgen....

@jean julie... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.... da hat sich das warten doch gelohnt  :) ;D  s-party

@zorrika ... alles gute für die GEBURT !!!  s-so

@Else.... alles gute für die Geburt ?!?!????  ....  s-klatschen s-springen

@alle übrig gebliebenen.... oh je wir werden immer weniger .... finde das das warten auf die Geburt sich noch länger hin zieht um so mehr hier schon "weg" sind

@sarahm172 ... super süß die kleine :)

*Tobias für immer im Herzen

zolim

OLiVER
hlallo
znh,b mb.... j,,ujozl9n8jjkiijjllkjjk6ujkhjmmjghgjj ;D

------------------------------------
oliver wollte auch mal tippen

samti

@zolim
finde auch, dass die warterei immer nerviger wird. und bald sind wir wirklich nur noch ne handvoll leute hier. mennO!

@oliver
das sehe ich genauso ;)

@me
komme grad aus dem garten. hab wirklich nur ein bisschen geerntet und bin völlig fertig. mache jtzt ne kurze pause und gehe dann direkt zum bäderpzutzen über. und danach mach ich vielleicht noch den kühlschrank sauber. da fällt mir ein, dass ich ja auch noch fenster putzen muss *schnauf*

lg
samti

zolim

@samti ... wir können uns ja bei den Septermbären einschmuggeln...
oder später bei den Dezembären ;) wer weiß wie langs noch dauert....

*vereinsahm moduson*
hab gestern schon Backofen sauber gemacht.... und normal Haushalt... mal sehen was ich gleich noch finde... aber evtl. gehen wir gleich/nachmittag noch in den Tierpark... Oliver muss ja auch mal wieder abwechslung haben... normal sind wir jedes Wochenende unterwegs... Zoo´s/Tierpark/Wald/See/Flughafen usw.
zum Glück geht morgen der Kiga wieder los.....
ich höre schon alle Mütter... "och du bist ja immer noch schwanger"