Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

pebbles

Also ich meine schon richtigen Schnee, diese Weisen kleinen Wattebällchen die von oben nach unten fallen und als weise Schicht auf dem Boden liegt ;)

BeTi

Also hier in Wiesbaden (auf der Arbeit) regnet es schon den ganzen Tag, aber bei uns daheim in Saulheim
ist es wohl trocken, denn mein Mann war mit Ben lange spazieren.

BeTi

Fussel+Melina+Sanja

Ahhh hier ist auch trocken...grad gesehen..nur Fenster noch verregnet *g*....sag mal wie lang wohnsten du schon in Saulheim? kennste da viele?....auch so über 30?

BeTi

Wir wohnen erst seit Anfang Juli in Saulheim. Kenne nur ein paar aus dem Kinderturnen und sonst noch nicht viel, weil ich durch die Arbeit ja nicht wirklich viel Kontakt schließen kann. Kennst du denn wen aus Saulheim?

atzemel

@fussel: Ja ich hoffe auch, dass ich diesmal nicht so etxremes Sodbrennen habe...

Hier hat es bis heute Mittag auch nur geregnet. Ich dachte nun ist es trocken und geh zum Briefkasten... was ist? Es regnet.  :-X

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Fussel+Melina+Sanja

Mein Kollege ;)...aber der ist schon 34 und wohl eher nicht im Kinderturnen...Single eben ;)

pebbles

@Peggy: Bitte was, ich steh heut echt auf dem Schlauch, versteh ich  grad gar nicht :o

BeTi

@fussel: na wer weiß, wo der sich rumtreibt  ;).

@all: mache am 02.02. einen Partyliteabend, wer Lust hat kann gerne vorbei kommen  :). Und wem der Weg zu weit ist, aber gerne wieder ein paar neue oder auch alte Düfte braucht, dem kann ich gerne was mitbestellen und dann zusenden. Ist ja nicht so teuer, wenn ich es als Warensendung schicke. Also wer Interesse hat einfach bei mir melden.

BeTi

@pebbles: na du hast das so erklärt als würdest du davon ausgehen, dass ich denke du redest von Drogen  ;D. Ich lach mich hier grad kaputt und meine Kollegin schaut mich ganz komisch an.

Amency

Hier regnets den ganzen Tag schon und alles is trüb und bähhh....aber Schnee will ich nicht wieder haben... ;)

@Möbel: mit unserer Couch war auch ein Theater...mir hat sie von Anfang an gefallen....Schatzi hasst Möbelhäuser und guckte nur so und fand sie total doof....nur steht sie aber bei uns zuHause, weil er sie dann unbedingt wollte abre ich mir dann unschlüssig war... ::)
Sie ist riesengross und so Halbmondförmig...also keine Ecke und es passen 4-5 ausgewachsene Männers drauf ohne irgendwo drüber zu hängen....einfach riesig....
ich seh schon das Drama, wenn es ums hochschleppen geht...Schatzi buckelt eh alles selber und scheucht mich nur rum... :-X  ;D

@bigBen: was ist Partylite...ich wohn bestimmt wieder zuweit weg.....das nervt!

na manno, komm ich jetzt mal zum absenden!  >:( ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

BeTi

@amency: Partylite ist wie Tupper nur kannst du hier Duftkerzen und Kerzenständer- halter kaufen. Findest du auch im Internet unter Partylite.de. Ist schweine teuer, aber die Kerzen sind wirklich toll.

@atzemel: in Saulheim, bei Mainz. Von dir sehr weit weg, meine ich mich zu erinnern.

atzemel

BeTi

@atzemel: wie gesagt, wenn du Düfte brauchst würde ich dir die auch zuschicken.

Svenja03

@ Amency ist ja witzig, wir haben genau die gleichen Schränke, fliegen aber jetzt alle raus. Ich fand den Eckschrank damals auch total schön, mittlerweile finde ich ihn nur noch lästig. Aber die anderen Schränke sind total schön, ich habe sie geliebt.

@ Schnee woooooo??? ich möchte auch welchen. Bei uns war heute bis Mittags Sonne und nun bedeckt es sich

Fussel+Melina+Sanja

ich wohn zwar nicht zu weit weg...aber das wird zu teuer für mich  ::) und gibt Ärger mit Männe *g*....aber wegen normalen Duftkerzen schreib ich dir mal ne PN ;)....

pebbles

@Partylite: Hatte ich auch mal Kerzen. Meine Schwägerin hatte das damals gemacht. Aus dem Schnee ist dann jetzt regen geworden. Da ist mir der Schnee dann doch lieber

atzemel

@BigBen: Danke. Aber ich kenn das System nicht und deswegen kann ich dir auch nicht sagen, was ich ahben will.... ::)

BeTi

Amency

@svenja: bei uns ist es halt auch so geadcht: der Eckschrank is nur für fette Winterklamotten, wie unsere Skiklamotten und Winterjacken...unten dann Schuhe, wie die Snowboardschuhe und die ganzen die man eh immer nur zu ner bestimmten Jahreszeit hat. Also wird der eh nie so gebraucht....dann hat jeder seinen eigenen 80er und der 60er ist für Bettwäsche, Handtücher und Decken usw.. ich find das mittlerbraun manchmal sehr störend und so staubanziehend...aber wofür gibts den Swiffer  ;) ;D

@Partylite: das ist weider unter gegangen bei mir....was es nicht alles gibt. Ne Freundin hat mir erzählt, dass sie auf ner tupperparty war. Im Nachhinein hab ich dann von ihr erfahren, dass es um Erotikprodukte und Dildos usw. ging...sie wollte es nur nicht so einfach jedem erzählen... ;D

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency wir haben dieses dunkle braun, wahrscheinlich ist es das, was du dir auch holst. Welche Frontfarbe hast du? Ich werde die Schränke total vermissen, aber wir bekommen ja neue, von daher auch ok. Die sind genauso schön  ;D

@ Tupperparty haha wie genial. Kommst du mit zur Tupperparty? Ja gerne  ;D

Amency

@Svenja: ja genau dieses Braun...warum gebt ihr sie ab, habt ihr sie schon zulange? Die Ecke wird mit Spiegelglas, alles andere dieses Frostglas....das 1,80m Bett und 2 Kommoden haben wir schon...Mein Schatz aht noch so einen riesigen Bilderrahmen...(von 1,80m oder so) gebaut, der kommt dann gegenüber vom Bett mit tollen Bildern aus der SS und so von uns beiden...ich bin echt so froh, wenn das fertig ist....

@Tupperparty: ich hab sie dann die ganze Zeit damit aufgezogen, ob sie sich auch "Tupperartikel" gekauft hat! Ich wär da auch echt gern dabei gewesen...zu lustig!

*09/10 unvergessen

BeTi

@pebbles: wo hat der Arzt bei der NFM denn geschallt? Weil du sagst du dachtest nicht dass die GM schon soweit oben ist.

@all: so Mädels ich muss jetzt noch die letzte halbe Stunde was schaffen und dann verabschiede ich mich ins Wochenende. Werde mal reinschauen, aber weiß nicht ob ich zum Schreiben komme, da ich viel vor hab (ablenken).

Schönes Wochenende.

Bis spätestens Montag

LG
Peggy

pebbles

Peggy: na fast mittig zwischen Bauchnabel und Schambein