Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

@Else: vielleicht ist die sanfte Einleitung eine Möglichkeit für dich! Aber natürlich nur, wenn alles ohne jegliche Risiken für dich und Nina ist! Das ist die Hauptsache! ich drücke dir echt die Daumen, für was auch kommen mag...wir denken an dich!  :-*

@samti: dir auch alles Gute für morgen und eine hoffentlich schnelle und schöne Geburt...aber die Hauptsache antürlich: nur gesunde Kinder!

@Jen. ob du eine Horrorgeburt hattest oder nicht, stand garnicht zur Debatte...das soll auch keinenfalls in irgendeiner Weise eine Runterspielung oder sonstiges deiner Situation sein...!
Das es bei dir so war, tut mir antürlich leid...aber wenn du Elses Posts liest, verstehst du vielleicht auch, dass sie mit einem ZweitKS nicht wirklich ihre "Traumgeburt" hat!

@zolim: na so ein Scheiss...im wahrsten Sinne  ;)
ich hoffe ihr bekommt das morgen wieder hin! Mach die Eimer aber nicht zuvoll!
Ich würde auch den Versuch einer Einleitung ab ET+10-14 machen ... einfach weil ich es so probieren möchte!

@me: ich hab seit 18:30Uhr irgendwas gehabt...keine Ahnung ob es Wehen waren, aber cih musste stehen bleiben und mal inne halten, weil cih nichtmehr laufen konnte...jetzt wieder fast weg...aber es zieht ganz schön bei nem harten Bauch! Üben üben üben! ;) ;D
So Frank ist nun der Anerkannte Papa unserer tochter...sie kann kommen...alles parat! :D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

jenny25

@Amency: Nichts für ungut, ist ja toll wenn du immer für andere Partei ergreifst, aber ich denke, wenn else sich angegriffen gefühlt hätte, dann hätte sie es mir bestimmt gesagt  ;)

sarahm172

@amency: super dann kann es ja los gehen.

@all: ich wünsche euich eine angenehme nachtruhe.

ich werde mich jetzt bettfertig machen und vielleicht noch etwas lesen.

bis morgen

zolim

*Tobias für immer im Herzen

samti

morgähn!

seit halb 4 bin ich alle 10 minuten wach....bin so aufgeregt.

@zolim
um 3:49 hatte ich überlegt, zum pc zu gehen. dachte aber, dass ich dann garnicht mehr einschlafe und habe dann doch auf die nachtschicht verzichtet.

@amency
na deine "übungs"wehen klingen aber schon ganz ordentlich. du gehst sicher nicht über termin *daumendrück*

@me
mein bauch zieht so nach unten. fühlt sich an, als ob die haut gleich durchreißt und er einfach abfällt....

melde mich später wieder.

lg
samti

Bensmama

Guten Morgen ihr Süßen,

und hier wieder mein PIEP ::) Alles bestens... keine Auffälligkeiten... da tut sich nix... bei der Hitze mag ich nun aber doch bald nicht mehr schwanger sein :-\ ::)

@Else: egal wie du deine Nina nun auf die Welt bringen wirst...  s-hug ich denke ganz fest an dich und drücke die Daumen s-daumendruck , dass ihr Zwei bald gesund und munter wieder daheim seid.
Ich kann deine Angst vorm KS so gut verstehen... Noch bange auch ich und hoffe auf eine normale ambulante Geburt... alles andere wär für mich der Horror :-\

@Samti: dir auch alles erdenkliche Gute und eine schöne Geburt :-* Kann mir vorstellen, dass du nervös bist... Des wird schon.

@Zolim: achje... die Klospülung :P ist ja ärgerlich. Dann hoffe ich mal, dass ihr das Problem ganz schnell in den Griff bekommt.

@Amency: na...  ;) so langsam fängt es bei dir wohl auch an... klingt doch nicht schlecht. Glückwunsch, dass eure Tochter jetzt auch nen anerkannten Papa hat s-klatschen

@Sarah: und wie gefallen der kleinen Lilly die Spaziergänge? Die Hitze macht aber selbst die kleinsten zu schaffen... da denke ich, sie sind im Bauch doch noch besser aufgehoben... und so jammert man nur als Schwangere ::)

@SMSen: also ich bin ja auch noch da...  ;) und freu mich über Neuigkeiten.

@Peggy: hat denn jemand mal wieder was gehört??? wie mag es dem kleinen Tim gehen?

@Zorrika: sie ist doch auch schon im KH... was mag da los sein?

@me: werde mich heute weiter um den Wohnungsputz kümmern... aber nur gaaaaanz langsam ;) Es tut mir ja so leid für Ben, aber ich kann bei der Hitze nicht raus... so muss ich ihn wieder drinnen bei Laune halten... Naja, wenn Donnerstag meine Eltern kommen, dann können die was mit ihm machen ;D
Meine Wäsche habe ich gestern Abend komplett weggebügelt *stolzbin* Was jetzt kommt werde ich immer gleich erledigen ::)
So, nun hoffe ich, dass mein Mann bald aufsteht, denn ich habe mega hunger ::)

Bis später und einen schönen Tag euch allen.

chuchu

PIEP ;D
Die Nacht war ruhig..

@amency was du beschreibst (Wehen,immermal wieder auch schmerzhaft)
habe ich jetzt seit mehr als einer Woche.Meine Gebärmutter zieht sich regelmässig alle ca.10-15 min zusammen, gegen abend werden sie immer schmerzhafter, aber sobald ich mich ins Bett lege, kann ich schlafen. ::)

lg
anja
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

zolim

Guten Morgen....
war heut Nacht wegen Bauchjucken wach  >:( der spannt so und juckte

@Kiga.... Kind hab ich gerade abgeliefert, nu bin ich seit 3 Wochen das erste mal wieder gaaaaaaaaanz allein (und Radfahren geht immer noch)

@Bauchumfang... bin nun bei 110cm (wie bei Oliver)

@Bensmama... wenn du mit deinem Wäschen bügeln ja schon fertig bist, kannst du gerne vorbei kommen :) :) hab noch genug ;)

@Haushalt.... ich hab gestern/Vorgestern soooo viel sauber gemacht und heute siehts schon wieder aus als wäre ne Bombe eingeschlagen  :o (mein Mann meint ich übertreib, Männer)

@samti ... hätten wir ja fast Nachtschicht machen können :) aber 10 min. später ist mein Internet eh weg gewesen (haben ein wackel im Rechner  ::) )

... ach ja PIEP

mir gehts heute total gut... fast wie im ööööhm 7 Monat oder so... total beweglich und flott unterwegs..... so als wenns noch dauerd ;) aber das darf es die nächsten 3 Tage auch noch...
Morgen darf er nicht kommen da hat mein Schwager geburtstag (der wohnt 200km weiter weg, aber trotzdem)

ich hab ja eh die ganze Zeit den 24.8 im Kopf... (nicht das ich noch am ET entbinde  ;D )

zolim

ps. ich musste gerade sooooo lachen
ich fahr mit dem Rad am Kiga in unserer Straße vorbei (nicht der wo Oliver ist)
da steht ein alter Klassenkamerad von mir... den seh ich so jede Woche mal ... ab und zu mal alle 2 nur.... ich fahr und grüß wie immer.... er guck... "ey du bist ja schwanger" .... ich öööhm, ja doch wohl schon was länger  ;D ... er so... oh fällt aber jetzt erst auf.... ich dann lohnt sich das jetzt auch nicht mehr, sind nur noch 3 Tage  ;D ;D
der wohnt 22 Straßen weiter... wir haben uns in den 10 Monaten x mal gesehen.... meist nur grüßen oder schnell ber de Straße quatschen.... kann man so blind sein

allerdings hatte ich das gestern im Kiga auch *lach*
mein Mann und ich holen Oliver ab.
Kommt ne Erzieherin und erzählt wie Oliver toll geholfen hat bei Tischdecken und wie lieb er war...
Plötzlich sagt die ach... und gratuliert meinem Mann (ich kniete gerade und knuddelte mit Oliver)
mein Mann so... danke... (ich dachte schon ???? wird man für den ersten gut laufenen Kiga Tag gratuliert? ) danach Gratuliert sie mir auch.... ich dann... öhm wieso eingentlich.... sie guckt auf meinen Bauch (schwarz macht schlank) und meinte oooooooh ist ja noch drin  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*kopf-lachend-schüttel*

Svenja03

@ Else oh man, ich denke ganz doll an dich. bei mir war es ja ein ähnlicher Befund, sie haben es trotzdem versucht und ich hatte eine Traumgeburt und alles hatte auch gepasst. Nur mit deiner Narbe ist natürlich echt blöde

@ all will denn keiner seine kugel loswerden?

@ zolim ist ja wirklich mist mit deinem klo
haha die beiden geschichten sind echt lustig

zolim

@svenja... ne zZ. hab ich zum loskugeln keine Zeit  :D ... denke wir warten auf Else und lassen ihr den Vortritt :)

@hab gerade die (hoffentlich) letzten Bauchbilder gemacht :)

Bensmama

@Svenja:  s-winken gehts euch gut? Also ich würd schon gern meine Kugel loswerden wollen...

... und irgendwie ist mir grad ganz komisch zu mute :-\ habe auch so ne Art Mensschmerz ??? Ob sich bei mir nun auch endlich mal was tut... zumindest was so die Anzeichen für eine baaaaldige Geburt angehen ;)

@Zolim:  ;D ;D ;D sind ja echt zwei nette / lustige Erlebnisse. Schön, dass es dir heute so super gut geht... vielleicht die Ruhe vor dem Sturm ;) Dann zeig mal deine Bauchbilder... will sehen, ob du echt so "unschwanger" ausschaust ;) ;D

zolim

s-nachdenken die Bauchbilder sind wohl mit zimlich wenig an diesmal... öööhm
hatte bei Oliver auch son "Privat Fotoshooting gemacht.... mmmh ich guck mal ob da was bei ist was ich einstellen kann *rotwerd*

anja-melanie

*kurz reinschleich um Neuigkeiten von Erdbeerelse zu berichten :D*

AHHHHHHH ich bin ganz aufgeregt, Dani bleibt im KKH und wird eingeleitet      somit wird ihr wunsch auf eine Natürliche Geburt doch erfüllt 

Hab folgende SMS vorhin erhalten von Dani aus dem KKH

Bin und bleibe im KKH. Werde ab heute mittag vorsichtig eingeleitet, wg der Narbe. Gestose hat sich nicht bestätigt, wird aber weiter kontrolliert. Die schätzen Nina auf 3500 g, was für meine Körpergrößeganz normal ist laut chefärztin. Einleitung kann aber ein paar Tage dauern. Ob Nina durchs Becken passt, sieht man erst unter wehen. Notfalls könnte man dann immernoch nen KS machen. Drückt mal die Daumen das klappt und nicht so lange dauert!! LG Dani

Dann kam noch die SMS:

Bestell bei SO schöne Grüße und sie sollen die Glücksbringenden SO-Daumen drücken!!

So Leute finde das machen wir jetzt auch od                                    alle Daumen sind für dich gedrückt süße!!!

LIEBE DANI ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES GUTE UND EINE SCHNELLE UND UNKOMPLIZIERTE - FAST SCHMERZFREIE  - GEBURT!!! ICH DENK GAAAANZ DOLL AN DICH!!!

Mädels, ich meld mich wieder sobald ich Neuigkeiten von Dani hör!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

zolim

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
super alle Daumen die ich finde werd ich DRÜCKEN
s-daumenhoch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles alles gute für die Geburt, hoffe es klappt alles und das du bald uns nerereudige smschchickst :)

(ich sag ja wir lassen else den Vortritt  ;D )

Amency

@Else: ohhh *hibbelhibbel* ich drücke dir so dolle die Daumen wie es geht und wünsche dir ne ganz tolle Geburt wie du sie dir vorstellst!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@anja: Danke!

@zolim: manchmal sind die Leute einfach blind... ;D mich hat auch schonmal ne Freundin als die ss Freundin vorgestellt von der sie immer erzählt...der andere guckte mcih an und war ganz verduzt bis ich mich zur Seite drehte...mein Bauch wächst nur nach vorne und wenn cih normal vor einen stehe sieht man es wohl nicht  ??? :D

@Jen: genau!  ;)

@svenja: ohjaaaa....ich will auch...aber wir streben dir jetzt alle nach bzw. unsere Babys deiner Lena! ;)

@chuchu: na du baust mich ja auf...aber stimmt ich hab sie auch immer erst gegen abend!

@Bensmama: leider hab ich nix mehr gehört von Peggy...keine SMS oder so! Das Wetter ist der Hammer...ich mag da auch nichtmehr!

@me: so...es wird kein Baby geboren...ich hab nen dicken Hals, vermutlich mal wieder meine Supermandeln...warum jetzt??? Die Wehen oder was es war sind auch wieder weg!
Die Nacht war der reinste Horror...so eine Hitze...irgendwann bin ich auf die Couch gezogen, weil ich mir eingebildet habe, das sei es kühler...bin auch eingeschlafen für 2h und dann wieder ins Bett...nee jetzt mag ich nichtmehr!

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Hi

@Else: Oh wie schön. Ich wünsche alles gute und das die Einleitungsphase nicht so lange dauert wie bei mir.  :-*

@bensmama: Sorry meinte ein verkürztes Zungenbändchen. Dadurch konnte Jana nicht richtig trinken da sie ihre Zunge nicht richtig bewegen konnte. Ja, es wurde einfach durchgeschnitten. Jetzt hoffe ich das es mit dem trinken bald besser klappt.

@alleschonMamis: Still ihr alle oder gibt auch wer die Flasche? Wenn Flasche, wieviel trinken eure Mäuse?

LG
Kessy

zolim

ich bekomm ein Flaschenkind ;)
kann dir aber nicht sagen wieviel er dann trinkt... Oliver hatte Anfangs immer sehr unterschiedlich getrunken (so ißt er heut auch noch)
Anfangs so zwischen 30-60ml allerdings kam er alle 1,5 - 2 Stunden ;)

hier mal ein Bauchbild...
lösch ich aber gleich wieder raus *rotwerd*
*BILD GELÖSCHT*
von hinten sieht man nix...von vorne in schwarz auch nicht... von der Seite aber ganz doll :)

Bensmama

@Anja: Danke für die Info :-*

@Else:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  Alles erdenkliche Gute für die Geburt. Man das ist ja toll, dass die Gestose sich nicht bestätigt hat und nun sanft einer spontanen Geburt entgegen hibbeln darfst. Alles wird gut - ganz betimmt. Ich wünsch es dir so und hoffe auf baldige positive Neuigkeiten.

@Kessy: achso... Ben hat auch seit Geburt ein zu kurzes Zungenbändchen, aber da hat nie jemand dran rumgeschnippelt :-\ Ob ihn das heute am richtigen Essen hindert... hm, aber getrunken hatte er immer gut.

@Amency: oh wie blöd - ausgerechnet jetzt noch nen dicken Hals. Wünsche dir gut Besserung!!!

@Zolim: musst nicht rot werden ;) ist ok, wenn sie nicht für jedermann sind :) Du weißt wohl schon, dass du ein Flaschenkind bekommst ??? Magst du nicht stillen?

@me: also irgendwie ist es heut ein komischer Tag... mal sehen, wie der sich weiter entwickelt... ::)

zolim

@Bensmama... ja ich bekomm ein Flaschenkind, wie Oliver auch...
ich muss zu viele Medikamente (tägl. 2-4 Tabl.) nehmen und Asthmaspray.
da ist stillen nicht drin  :-\ .... Durch die Hormonumstellung bin ich die SS über "geheilt"
na ja nicht ganz 2 Asthmaanfälle hatte ich und auch x mal Nasenbluten usw.
aber bei Oliver war nach der Geburt wieder alles beim alten  :'(
daher weiß ich das ich ein Flaschenkind bekomme...

Amency

@zolim: schade, aber es geht ja leider nicht anders! Übrigens tolle Bilder...die müssen dir nicht peinlich sein!

@bensmama:warum komischer Tag?

@me: ich kann ncihtmehr..die Hitze ist unerträglich...ich bekomm schon Herzflattern...

*09/10 unvergessen

Bensmama

@Zolim: Boah, das Foto sieht so wunderschön aus... echt klasse!!! Wegen mir musst du es nicht löschen. Achso, hatte bisher noch gar nicht so mitbekommen, dass du so gesundheitlichen Probleme hast... sorry :-[ Dann ist natürlich klar, dass mit dem Stillen nix wird, aber so schlimm ist das ja auch nicht... Ben war auch ein Flaschenkind und es hat ihm an nix gefehlt...

@Amency: ich weiß auch nicht so genau... ab und an so ein Ziehen im Unterbauch und irgendwie ist mir auch übel und schwindlig...  :-\

Amency

@Bensmama: bestimmt auch die Wärme...mir ist auch übel und so bähh...dann müde wegend er Horronacht und cih weis nix anzufangen mit mir...ich könnte heulen und bin gerade irgendwie so sensibel...ach ich hab keinen Bock mehr...und ich will auch nicht krank wedren...*jammerjammer*  :P
Mach am besten nicht zuviel bei der Hitze...nicht das dein Kreislauf absackt!

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ zolim ganz tolles Bild, das brauchst du wirklich nicht löschen

@ Bensmama wieso ist heute ein komischer Tag?

@ Amency bald hast du es geschafft, die letzten Tage sind doch schon gezählt. Aber ich kann dir nachempfinden, mir erging es ja auch so

@ Else auch hier nochmal alles erdenklich gute, ich drücke dir ganz doll die Daumen und du wirst sehen, es wird klappen. Ganz fest dran glauben

@ Kessy ich stille momentan nur. Hoffentlich kann Jana nun besser trinken

@ me Lena ist nun schon eine Woche alt, komisch wie schnell die Zeit nun vergeht.
Unsere Nächte sind auch echt angenehm, gestern sind wir alle um 23.15 Uhr schlafen gegangen und um 4.15 Uhr kam Lena und dann wieder um 8 Uhr. Also so kann es von mir aus bleiben.

Bensmama

@Svenja: mittlerweile bist du ja schon in der 43. SSW :o ;D Freut mich, dass die Püppi schon so regelmäßige Zeiten hat. So könnt ich mir das auch gefallen lassen :) Komischer Tag deshalb, weil ich heut nicht wirklich deuten kann, wie ich mich fühle... immer wieder Ziehen im Unterleib, wo ich hoffe, dass sich die Maus richtig im Becken einnistet :) Also ich weiß ja auch nicht, wie es "losgeht"... aber heute freu ich mich, dass sie da vielleicht doch auch mal was tut bei mir...
Viele hier schrieben ja schon seit Wochen, das da was geht, aber bei mir war bis jetzt überhaupt noch nix...

Oder es ist doch einfach nur die Wärme, die mir zu schaffen macht *zuAmencyschiel* :-\