Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

samti

huhu!

melde mich nur mal fix aus dem kh.
else und ich werden also "um die wette eingeleitet". noch ist das ja ganz witzig!

else hat mir geschrieben, dass sie gegen mittag ne tablette vor den mumu bekommt.

ich hab gegen 10 ein gel bekommen. vorher war der mumu (wahrscheinlich dank aku gestern) weich und fingerdurchlässig. ich war ja hellauf begeistert!
nun muss ich alle 2 std ans ctg. mal sehen, wie es dann weitergeht. bisher nur ein paar unregelmäßige mini-wehen. aber immerhin etwas.

@zolim
wahnsinns-bauchbild. das brauchst du wirklich nicht löschen....

@amency
gute besserung für diene mandeln. hoffe, dass es schnell wieder weg geht und du dann endlich zum gebären übergehen kannst.

@all
winke winke

lg
samti

Dine1277

HUhu,

ich piepe auch mal...

@bensmama: na - lass mich nicht alleine hier am Lichtschalter stehen  ;) aber ich gönn's Dir natürlich von ? wenn es losgeht...

@meine Hebi sagt, wenn es so warm ist purzeln besonders viele Babys. (Nur bei mir nicht)

@Zolim: wahnsinns - Fotos! So schön, echt!!!

@Svenja: das klingt ja gut - so hätt ich das dann auch gerne...

@Amency: die Hitze geht echt gar nicht mehr, und heute Nacht, als es endlich kalt wurde konnte ich nicht schlafen, weil mein kleiner Doggie Durchfall hatte und ständig raus musste. Aber dafür konnte ich Sternschnuppen gucken, das war auch schön!

@Else:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen Alles wird gut, ganz bestimmt!!!!!!

@samti: echt witzig, wie man dank moderner Kommunikationstechnik immer dabei sein kann, oder? Schon cool - so können wir live dabei sein s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich wünsch Dir auch alles gute!

krümmel 2

huhu

wollte nur kurz piep machen, sind  grade von der einschulung wieder gekommen und nun gibt es lecker kuchen  :)
melde mich wenn ich zuhause bin heute abend

gruß sabrina
Baby Boy inside

bedeutet 

zolim

ich dachte das ich das Foto lösche wegen öööhm... weil ich halt nur Unterwäsche an hab  :o
.... war aber echt en Akt mit dem Selbstauslöser *gg*

@Kessy ... meiner hatte auch ein verkürztes Zungenbändchen wurd aber nicht durchtrennt.....
merkt man jetzt auch nix mehr von... ein Bekannter hat das auch und der bekommt die Zunge kaum aus dem Mund ... stört ihn aber nicht

@Amency ... MEnsch da hast aber echt zu knacken heute... hoffe dir gehts bald besser.. oder du entkugelst einfach heute ;)

@samti.... uhi... ne Zeitgleiche Einleitung+ Geburt.... wie spannent ist das denn....
*drück auch dir ganz doll die daumen und haltet uns auf dem Laufenden

@Bensmama... na wollen wir heute etwar 3 Forumsbabys schlüpfen lassen?
;) drück dir die Daumen das es auch bei dir los geht

.... öhm wer ist denn noch hier über?
bin ich nach den 3. schon allein hier?
ne Dine du bist auch noch da ... und wer noch?

*Tobias für immer im Herzen

Analena

Hallo ihr Bald-und Schonmamis  :)

@samti&Else: Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen für 2 schöne Geburten und gesunde, süße Babys!

@Amency: Hoffentlich gehts dir bald besser  :-\ Hast du denn die Möglichkeit/Lust, schwimmen zu gehen? Das hat mir ein paar Tage vor Pauls Geburt super geholfen.

@zolim: Ich finde dein Bild echt spitze! Jetzt nicht lachen, aber es ist auf so eine mütterliche Art erotisch, total schön  :)

@me: Es ist soooo schön mit dem Baby, haltet durch, ihr werdet belohnt!!! Unser Kleiner hat einen Monster-Hunger, trinkt alle 1,5 Stunden und hatte gestern schon 150g mehr als sein Geburtgewicht  :o Die Hebamme ist vollauf begeistert.
Ich war heute beim FA, weil es mir immer noch sehr weh tut. Die hat sich das alles nochmal angeschaut *AUA :-X* und versucht jetzt, aus unserer Kreisstadt ein Betäubungsgel für mich ranzuschaffen (ist alles nicht so einfach in der Provinz  ;)) Wenn es klappt, habe ich das dann morgen  :D

Amency

Bin ja auch noch da...aber viele sind wir echt nichtmehr...Dine, Bensmama, zolim, krümmel 2, ähm von chuchu hab cih heute ncoh nix gehört oder? Und lineaja ist eh inaktiv...setzt ich auch bald um vorne...sonst warten wir vermutlich vergeblich...tja und mcih noch...das macht...6 Mädels!

@samti7Else: uii ist das spannend...wie ein Rennen hier...bei der Hitze...ich drück euch beiden die Daumen, dass es schnell und komplikationsfrei geht!

@sabeffi: irgendwie habe cih keine Musse mehr meinen geschundenen Körper öffentlichen Blicken auszusetzen...  ;)
Ich hoffe die kann dir das Gel besoregn...aber heilen an sich tut es doch gut?

@EO: sagt mal...darf oder soll cih den MT da übernehmen...ehrlich gesagt bin ich ja schon am basteln!  ;D :-[
Mir sit so langweilig...Wetter kann man gut mit Ventilator aushalten!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Amency

*09/10 unvergessen

chuchu

Nene ich bin da!!! ;D ;)

Am Do. solls hier 38 Grad werden, so wie ich mich kenne, wird das dann mein Tag :o ::)
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

zolim

@Amency... ich finde du solltest den MT im EO auch machen, hast das hier so super gemacht und immer Aktuell gehalten

@Sabeffi  ... Danke... aber wegen dem "es ist auf so eine mütterliche Art erotisch" wollt ich es auch wieder löschen... ich selber find das Foto auch gut, besonders weils bei der "Herstellung" so lustig war.... ich da so allein  ;D ... bin gespannt was mein Mann sagt ;)

@wärme... hier ist es angenehm... leichter Wind... schätze so 25C

*Tobias für immer im Herzen

Amency

@chuchu: naja ne Punktlandung wär doch super!  ;)

@zolim: echt so kalt???  ;D heute 29, morgen 31, do 32, fr 22 und sa 25... ich nehm den freitag bitte!
Sollen die Bilder eine Überraschung für deinen Mann sein?

*09/10 unvergessen

sarahm172

Hallo

Zolim:
Mich fragen jetzt auch viele, die mich aber noch kurz vor der Geburt gesehen haben, wie haben Sie Nachwuchs bekommen, man hat ja nix gesehen. Entweder waren die blind, oder ich weiß es nicht. Meinen Bauch konnte man zum Schluß nicht übersehen.
Ich finde dein Bauchbild wunderschön und du musst dich nicht verstecken

@Bensmama:
Lilly findet Spaziergänge ganz toll, sie schläft dann immer schön.
Warum ist heute ein komischer Tag? Geht es dir nicht gut?
Na geht es doch schon bald los?

@Else: Alles Gute für Die Geburt. Ich hoffe du brauchst nicht all zu lange und meine Daumen  sind gedrückt, das du kein KS brauchst.

@Svenja:
So schnell vergeht die Zeit. Vor 14 Tagen bin ich ins Kkh und nun ist unsere Lilly schon 12 Tage alt.
Lena schläft ja auch schon ne Weile am Stück.
Lilly schläft nachts auch 4 - 5 Std. am Stück, aber sie braucht abends recht lange bis sie einschläft. Teilweise ist es dann 23 Uhr.

@samti: Alles Gute für die Geburt. Ich hoffe es dauert nicht zu lange. Bin gespannt, wer als erstes von euch beiden entkugelt.

@Amency: Gute Besserung
Von miraus kannst du den MT bei EO gerne wieder machen, ich habe nix dagegen ;)

@Dine: Dann ruhe dich heute nachmittag etwas aus. Ich habe schon ewig keine Sternschnuppen mehr gesehen.

@krümmel:
Viel Spaß beim Kuchen essen.

@Kessy
Ich stille Lilly ;)

@sabeffi: Schön das es euch gut geht.

Ich bin echt gespannt, wer als erstes entkugelt Else oder samti. Ich tippe mal auf samti.

@me-us:
Unsere kleine hatte heute morgen etwas Kummer. Sie hat viel gejammert, ich vermute Bauchweh. Jetzt geht es wieder.
Lukas und Lilly schlafen. Jetzt irgendwann kommt noch die Hebamme.
Mich hat heute nacht eine Stechmücke total zerstochen. Ich habe überall Flatschen. Aber ich habe sie heute Nacht noch gekricht und gekillt.
Ich genieße gerade die Ruhe ;)

Lg Sarah

NoName

Amency: Wie kein neues Baby? haste alle durch gezählt? ;)

Ich wünsch euch kleinen rest noch in paar ruhige Tage und das es auch bei euch endlich mal losgeht.

Allen Mamis: Herzlichen Glückwunsch.

Lese ja immer mit.

Weis ja nicht, ob es jemanden interessiert, Dajana kommt diese Woche mit den kleinen nach Hause und ich freu mich schon wie bolle den kleinen zu sehen :D

LG Dani

atzemel

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal zurück.  ;)  Bilder gibt es später, muss ich noch auf den PC laden.

Es ist bei allen der Lacher, dass wir nun 2 Kinder haben, die am 14.08. Geburtstag haben.
Die Geburt verlief grundsätzlich ganz gut, leider hat es gedauert, bis die wehen einsetzten. Ich hatte ja nachts den Blasensprung. Es stellt sich heraus, dass es ein hoher Sprung war, als unten am Köpfchen war die Fruchtblase noch intakt.
Da die Wehen nicht kamen, habe ich AB bekommen und sollte versuchen Wehen in Gang zubringen. Sind spazieren gewesen.. hat aber alles nichts gebracht. Um 11.15Uhr habe ich die erste Tablette zur Einleitung bekommen. Ich war ziemlich genervt und müde. Die Tablette brachte ein paar mehr Wehen, aber nichts wirklich starkes...
Um 15 Uhr fing es an regelmäßig zu werden, 15.15Uhr gab es die zweite Tablette. Ab da ging es dann stetig hoch. Ich musste immer mehr veratmen und hatte dann irgendwann zu meinem Mann schon gesagt, ich mag und kann nicht mehr. 
Als dann die Hebi untersuchte, machte es nur platsch, der Rest der Frubla ging ab und ich hatte Presswehen. Nach 2-3 Presswehen war Rebecca da. 
Sie war ganz blau, hatte die Nabelschnur dreimal um den Hals.    Aber ihr ging es gut, auch während der Geburt war das CTG immer gut. Die Sauerstoffsättigung nach der Geburt war ebenfalls super. GsD. Nach ein wenig Akkupressur hatte sie dann eine rosige Farbe.

Das erste Anlegen im Kreissaal lief super und auch die Zeit im KH verlief vorbildlich. Ich muss noch langsam machen, weil mein Kreislauf schnell absackt, ansonsten bin ich recht fit. Hatte wieder keine Dammverletzung, nur eine Abschürfung.
Das Stillen klappt super, die ZEiten sind noch unregelmäßig, aber es gibt soar Intervalle in denen Rebecca 4-5 Stunden am Stück schläft. Meine rechte Bruwa tut ziemlich weh. Die Hebi hat mir heute den Tip gegeben Traumeel Salbe draufzugeben, das wäre kein Problem für Rebecca.

Bianca ist vom Baby ganz begeistert, bis jetzt zeigt sie keine Eifersucht. Sie will gerne mal Küsschen geben und auf den Arm haben. 

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

@dani: natürlich interessiert uns Dajana...es war nur ein bissel ein HickHack zu der Zeit....und ich freu mich das sie diese Woche sogar zusammen nach Hause können...war sie jetzt die ganze Zeit da bei ihm? Er scheint ja nun gut zu trinken und zuzunehmen! das ist echt super! Bestell ihr mal bitte liebe Grüsse!
Was hat der kleine Mann denn nun überhaupt?

@sarah: ich hasse diese Viecher auch...aber zum Glück aknn sie nun niemanden mehr etwas tun!  ;) Schön, dass Lilly wieder blähfrei zu sein scheint!

@atzemel: Willkommen zurück! Und ncohmal herzlichen Glückwunsch...es ist aber auch zu lustig, das Rebecca sich genau den Geburtstag von Bianca ausgesucht hat... ;D habt ihr gut geplant!  ;D
Aber hauptsache euch gehts allen gut und es hört sich ja sehr danach an...freut mich! Und Bilder bitte nicht vergessen!  ;)

*09/10 unvergessen

meinkleinerengel

Hallo ihr lieben,

nur mal kurz, obwohl der kleineecht mustergültig ist, hat man ja jetzt deutlich mehr zu tun als vorher ;)

Finni geht es gut, er hat am Samstag 3890 g gewogen, ist super fit und schläft nachts um die siebn Std. durch. War für mich anfangs trotzdem sehr schwer mit der Verantwortung klar zu kommen. Und hatte viele viele Heultage, jetzt geht es aber schon viel besser und ich hab ja GsD meine Mann und auch meine Eltern hier.

Am 20.9 geh ich dann wieder arbeiten. Ist ja bald... und ich freu mich auch schon drauf.

An alle Mamis nochmal alles alles Liebe und Gute für die Zukunt. Ich hoffe ihr hattet alle so eine tolle Geburt und Zeit im KH. War bei uns total schön.

An alle noch Schwangeren: Ihr schafft das und habt bestimmt tolle Babies... und natürlich alle gesund und munter.

So, ich geh jetzt mal spazieren, draussen findet der kleine das am allerschönsten.

Lg ich

Bensmama

@Samti:  :-* alles Gute - ich denke, du wirst unser nächstes Augustbaby auf die Welt bringen...

@Sabrina: hmm, dann lass dir mal den Kuchen schmecken :)

@Zolim: ich denke, soweit ist es noch lange nicht... aber wenigstens hab ich auch mal ein paar Vorboten ;)

@Sabeffi: freut mich, dass dein kleiner Schatz schon so gut zulegt. So soll es sein :) Wünsche dir schnelle gute Besserung.

@Amency: also ich wär ja auch dafür, dass du den MT bei EO weiterführst... du machst das echt ganz toll hier s-klatschen s-superdaumen Vorausgesetzt, dein Krümelchen lässt dir dafür genug Zeit ;)

@Anja: Hey, das wär doch dann aber ein Volltreffer, wenn es am Donnerstag was wird ;) ;D Klar, aber bei der Hitze :P Hätte auch lieber nen kühleren Tag...

@Sarah: Habe heute wohl erste Anzeichen, dass ich dann doch irgendwann mal meine Tochter auf die Welt bringen werde ;D Zumindest fühlt es sich heut oft so an... Ist ja gut, dass es deiner kleinen Püppi wieder besser geht... hat sie wohl zu schnell und gierig getrunken ;)

@Dani: Danke. Und danke für die Info über Dajana. Es freut mich auch, dass sie mit dem Kleinen bald zusammen heim darf... ich war nur auch leicht genervt von diesem vorherigen Hin und Her... nun konnte sie ja doch so lange bei ihm bleiben, oder... Das hätte sie sicher auch schon eher haben können... Egal, hauptsache ist, dass es dem Schatz Noel nun so gut geht, dass er heim darf.

@Mel:  s-winken Willkommen zurück!!! Tja, des nenn ich auch mal perfekte Planung... zwei Püppis mit dem gleichen Geburtstag ;D Mensch, zum Schluss ging es ja dann auch recht flott... Wünsche dir schnelle gute Besserung der Beschwerden und eine wunderschöne Zeit daheim. Ruht euch gut aus.
Ich freu mich auch schon dolle auf Bilder ::) ;D

@meinkleinerengel: Freut mich, dass es euch so gut geht und der kleine Schatz sich daheim so gut macht. Solche Tage hat man - grad auch nach der Geburt - völlig normal und man sollte es auch raus lassen... umso besser geht es dann wieder. Es ist ganz natürlich, dass man erstmal lernen muss, mit der neuen Verantwortung umzugehen. Aber du schaffst das... s-superdaumen

@me: habe vorhin Ben´s Mittagsschlaf genutzt und auch ein knappes Stündchen geschlafen... tat mir sehr gut. Nun werde ich mich gleich aufs Bad stürzen... manchmal bin ich echt froh, "nur" eine Wohnung zu haben... mit nur einem Bad usw.... ::)

NoName

Amency/Bensmama: Ich hab das alles mit gelesen und ich muss sagen, ich verstehe euch, aber ich weis wie es bei Dajana Zuhause ablief und ich hatte auch mit ihrem Freund telefoniert. Es war für sie echt schlimm das sie nicht zum kleinen konnte. Sie stand unter Tränen und wusste sich nicht so recht auszu drücken. Seht es ihr nach. Bitte :-* Ich kenne die Verhältnisse.
Ich hab heute eine SMS bekommen von ihr, das sie nun doch nicht nach Hause kommen kann, da Noels Bauch noch immer bissl gebläht ist. Dajana kennt das ja nun alles von Leon und sie sagte mir auch, das der Bauch heute normal aussah im gegensatz zu sonst.
Ich hab vorhin noch mal mit ihr gesprochen und sie wird auf alle Fälle diese woche noch raus kommen. Auch wenn evtl auf eigene Faust, denn schließlich hat sie hier ne Hebi, in KH und den KiA. Ich verstehe das KH nicht, es ist echt ne Schweinerei, dem kleinen gehts gut und morgen sollte sie nach Hause kommen und nun is wieder was. Meiner Meinung nach nur ne Geldschneiderei.
Sie hat heute auch erfahren, das sie das McDonalds Haus selber zahlen muss und is nun schon bei 200€ da verstehe ich auch die KK nicht. Erst sagen sie ja bezahlen wir und nun doch nicht.
Sie is ja auch keine Millionärin. :-\ Sie ham nen Umzug zu machen und Leon brauch sie auch.
Wisst ihr was ich damit sagen will? :-\
Sorry wenn es etwas wirr geschrieben ist.

Amency: Der kleine hatte / hat ein Polyhydramnion (oder wies geschrieben wird) Das heißt er hat nen Blähbauch und die Ärzte wissen halt nicht woher.

Amency

Verdammt...jetzt bin ich im Arbeitszimemr eingesperrt, weil draussen ne Wespe rumkreist! Zu blöd,w enn man so nen Schiss vor denen hat!  ::)
Hoffentlich kommt Frank bald und errettet mich!  ;D

@Dani: ich glaube sie muss da mal mehr Stress usw. machen...so funktioniert das doch nicht! Sie soll bei denen mal auf den Tisch hauen, so gehts doch nun auch nicht. Ich würde mir das nicht bieten lassen...! Auch die Sache mit den Kosten...wie können die denn jetzt einfach entscheiden, dass die KK das doch nicht übernimmt? Auch da muss sie sich durchsetzen und anscheinend mal Stress machen!
Hm...ok...verstehe mit dem Blähbauch...aber so schlimm, dass ihn die Ärzte da nicht wieder rauslassen wollen?

@meinkleinerengel: schön, dass es euch so gut geht! Mit der Verantwortung kan ich sehr gut nachvollziehen, denn Bammel habe cih davor auch schon!

*09/10 unvergessen

NoName

Amency: Ich will hier nix falsches schreiben. Ich wollte euch das nur schreiben. Und ich weis auch, das wenn Dajana wieder kommt das alles lesen wird. Ich kenne ihren Freund und will auch nix falsches sagen. Ich will hier net Benzin ins Feuer kippen oder sonst was. lasst es auf sich beruhen und freut euch bissl das sie heim kommt, denn ich vermisse sie hier sehr.
Sie lassen den kleinen nicht raus, weil es bissl schlimmer geworden ist. Dajana redet morgen mit der OÄ das sie Freitag heim kann.  Und sie wird heim kommen und dann geht si auch zur KK.

Bensmama

Hab ich jetzt was nicht mitbekommen? Waren es vorhin nicht noch 18 Babies :-\ Wer hat jetzt Nr. 19 gebracht???

@Dani: ist schon gut... tut mir leid, dass es Dajana nicht so einfach hat und das sie nun noch nicht heimkann ist ja echt die Höhe... Finde auch, dass es ne Geldschneiderei ist... Aber ich hätte das Kind da schon längst weggeholt. Und aus welchem Grund übernimmt die KK jetzt die Kosten nicht??? Versteh ich auch nicht :-\ Irgendwie klingt es schon alles sehr komisch... Hat Dajana keinen eigenen Willen??? Sie muss sich da mal ordentlich durchsetzen... gegen Freund und KH usw. Also wenn es um mein Baby gehen würde, dann würde ich da ordentlich auf den Putz hauen --> in alle Richtungen!!!

@me: jetzt fange ich schon echt an zu hoffen, dass Amy es noch bis Donnerstag aushält ::) Also heute geht da echt was komisches in mir ab... immer wieder mal... Na mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.

Bensmama

@Dani: natürlich freuen wir uns, wenn Dajana endlich mit dem Krümel heimkann, aber es ist eben schwer zu verstehen, dass sie so labil ist und sich nicht durchsetzen kann. Aber gut... jeder so, wie er es braucht...  ::)

NoName

ehrlich find ich es jetzt nicht ganz ok, das ihr so schreibt. sie ist da so wie ich. sie redet ja schon, will aber auch nur das es dem kleinen gut geht. versteht es doch bitte. :-\
ich wollte euch nur auf dem laufenden halten, aber das nun wieder so geschrieben wird wollte ich nicht. :-[

Bensmama

Sorry, Dani und danke für die Info.

Bin heut selbst etws durcheinander... ich glaube nun echt, bei mir und Amy tut sich was. Hatte eben so ein leichtes floppen und war auf der Toi nachsehen... vermehrter Schleim war im Slip ::) Und nu??? Wie gehts jetzt weiter... was kommt nu??? Werde mal unsere Nachbarn fragen, ob sie, falls es nachts doch irgendwie losgehen sollte, das Babyphone nehmen würden...

Amency

@dani: das war doch garnicht böse gemeint und wir haben doch auch nix schlimmes geschrieben! Nimm es bitte nicht böse...wir freuen uns sehr das sie hoffentlich bald heim kann mit Noel und das es ihm gut geht...cih glaube es ist sehr schwer für sie...gerade wenn ihr jeden Tag etwas anderes erzählt wird und man ja nur das beste für sein Kind will!
Wirklich nciht böse gemeint! Sorry, wenn es so rüber kam! ich will mcih da auch nicht reinhängen und sie hatte bestimmt genug Stress und Streit!
Richte ihr liebe Grüsse aus und wir freuen uns wenn sie wieder da ist!  :-*

@bensmama: was machst du denn? Ich schleime schon seit ner Weile rum...aber kein SP...bleib mal ruhig...so schnell geht bestimmt nix los...und wenn doch...dann freu dich!  :D

So...stell ich mcih mal wieder zum Lichtschalter...und wehe da schiebt sich noch wer dazwischen!  ;)

*09/10 unvergessen

kira2001

Hallo,

ich meld mich auch mal wieder. Komme im Moment nicht wirklich zum nachlesen... Mein Jan ist zwar auch ein Musterkind (schläft viel), aber bei mir hat sich jetzt eine Entzündung in die Gebärmutter gesetzt und ich komme vor Schmerzen kaum vom Sofa weg. Sowas blödes...

Ich wünsche allen Schwangeren aber schonmal viel Glück für die Geburt. Bei dem schönen Wetter muss das doch jetzt bald klappen!!

LG Kira