Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

anja-melanie

So ihr lieben, ich hab heute Nachmittag das letzte mal mit Dani gesprochen und da hatte sie ihre erste Tabl. zur Einleitung bekommen, war noch ganz guter Dinge, aber die Wehen waren noch sehr unregelmäßig - allerdings ziemlihc schmerzhaft schon !!! "freu" denn schmerzhafte Wehen sind gute Wehen  "freu" sie wollen jetzt alle 2 Std. Ctg schreiben und heute abend hat sie die nächste Tabl. bekommen....

hab ihr nochmal geschrieben, aber nix mehr bis jetzt von ihr gehört  vielleicht zeigt Nr. schon mehr Wirkung...allerdings rechnet sie selber erst Übermorgen mit Nina!!

Na mal sehen wie es so weitergeht, wollt euch nur kurz bescheid sagen, weil ihr alle so lieb mit ihr mit hibbelt

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

krümmel 2

Hallo  :D

Bin eben die Tür erst rein bin echt kaputt aber die Einschulung war sehr schön  :D

@atzemel schön das du wieder da bist  :)  sag mal hattest du den an dem Tag wo es Nachts los ging Anzeichen dafür am Tage ?

@Amency Du musst ja echt sehr große Angst von den Tieren haben du arme  :(

@anja-melanie Danke fürs bescheid sagen  s-winken  ich hippel voll mit  s-springen s-springen

@Alle lieben gruß
Baby Boy inside

bedeutet 

Bensmama

@Amency: na, hat dein Mann dich gerettet ;)
Vorhin habe ich eben so richtig den Blubb gemerkt und dann hatte ich nen klitzekleines rotes Pünktchen am Toipapier. Ich weiß auch nicht... einerseits bin ich total ruhig und entspannt (die Nachbarn haben nix dagegen, wenn wir mal nachts klingeln sollten ::) ) aber andererseits doch irgendwie hibbelig, weil man eben nicht weiß, was als nächstes kommt ??? Das blöde ist ja auch - sollte die FB platzen... ich weiß ja nicht mal, ob Amy nun richtig mit dem Kopf im Becken liegt :-\ Oh man... ist das spannend ::)

@Kira2001: oh je, dann mal schnelle gute Besserung. Bekommst du AB gegen diese Entzündung? Dann ist es ja gut, dass Jan so ein braves Baby ist :)

@Anja: danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Dann hibbeln wir mal schön weiter mit unserer Else :) und drücken die Daumen, dass alles entspannt abläuft.

Amency

@Bensmama: na irgendwie bin ich ja jetzt ein wenig enttäuscht, dass du mcih auch alleine lassen willst  ;) ;D Aber schön, dass deine Nachbarn Ben nehmen würden...also will dein Mann bei der Geburt dabei sein?
Ja...dieses blöde warten was denn hoffentlich bald mal passiert ist echt nervig! Zumal wir jetzt echt immer immer weniger werden..was ja auch gut so ist!  :D

@Anja: danke für die infos! Hoffen wir mal dass sie kein Recht behält mit dem übermorgen!  ;)

@Wespe: die war auf einmal weg wo ich durch die Tür illerte...aber dafür hab cih vorhin auf dem Balkon wieder ne schöne Panikattacke gehabt!

@kira: ohjee gute Besserung! s-hug
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

anja-melanie

*nochmal reinschleich mit Neuigkeiten*

So, Komando zurück ;D! Hab grad folgende SMS von Dani erhalten:

Hab hammermäßige wehen und frag mich grad warum ich so wahnsinnig war keinen KS zu wollen???!!!! Heute gibt es kein zäpfchen mehr. evtl. reicht das schon...

s-springen s-springen s-springen:D AhHHHHHHHH :D s-springen s-springen s-springen ich hoffe es sooooooo sehr für dich meine süße!!! Du schaffst das - immerschön atmen ;) :-*

:-* anja

PS: evtl. ist die nächste Nachricht die ihr von mir hört - schon die - das die kleine Nina da ist :D
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Bensmama

@Amency: die Nachbarn nehmen nur das Babyphone in der Nacht entgegen, damit wir Ben nicht aus dem Schlaf reißen müssen. Mein Mann würde mich dann in die Klinik bringen und dann wieder zu Ben fahren. Das ist mir dann so viel lieber. Tagsüber kann er zu ner Freundin, die selbst ja auch ein behindertes Kind hat. Na mal sehen... vielleicht sind das nur die typischen Vorboten und Amy wartet brav bis Donnerstag... da sind dann ab Mittag meine Eltern da :)
Will dich ja nicht als Schlusslicht da stehen lassen, aber froh wär ich schon, wenn es dann bald vorbei ist.

@Else: na dann mal los... hoffe, du hast es bald geschafft.

Amency

@Bensmama: glaub ich dir...jetzt sind wir alle schon so weit, dass jeder froh sein kann, wenn die Würmchen ausziehen, also es würde ja nix mehr passieren...
Ah klar...Ben kann ja nicht zu wem fremden oder überhaupt alleine...ich vergass! Und du machst dann die Geburt im Alleingang? Oder aber ab Donnerstag wär dann dein Mann wieder dabei?!?

@Else: na nu los...tief ein, langsam ausatmen....du schaffst das! Wir wollen ncoh ne Punktlandung....aber simsen geht noch?!?  ;D

*09/10 unvergessen

Bensmama

@Amency: genau so ist es. Ich denke, das Baby würde auch ohne den Papa auf die Welt kommen. So richtig sicher ist er sich bis heute nicht, ob er, wenn er könnte, dabei sein möchte... Wär ihm da auch keinesfalls böse... Habe superliebe Hebammen im KH :)

Amency

@Bensmama: das hoff ich dass Amy sich auch ohne Papa zeigen traut  ;D
Stimmt auch, dass muss er selber entscheiden für sich...könnte es auch verstehen, wenn er nein sagt...
Hast du eigentlich jetzt Wehen?

*09/10 unvergessen

Bensmama

@Amency: sagen wir mal so - ich habe z.Z. diesen Periodenschmerz. Es zieht und zwackt unten rum ::)

Amency

@Bensmama: das ist ja schonmal was!  ;) Übrigens ist das 19.Baby nur der Nachtrag von Miraxena und wir sind nurnoch 9, weil ich Lineaja rausgenommen ahbe und nurnoch die wirklcih aktiven drinne habe...sonst warten wir glaube vergebens auf eine Rückmeldung von ihr!

Hier ist immernoch so warm...ich glaube cih schlafe auf der Couch mit Venti.

*09/10 unvergessen

krümmel 2

@Bensmama  Das hört sich ja sehr gut an  ;)

@Amency Liege auch auf dem sofa mit Venti an  ;D

Baby Boy inside

bedeutet 

jenny25

Erbeerelse: Ich sags doch  ;) Aber solange du noch SMS schreiben sinds noch Wehen die man aushalten kann...  das ist gut, dann kannst du noch mal Kraft sammeln. Wie hat mir SBT von den Julis damals geschrieben: Es wird noch mehr weh tun  ;D ;D

Aber tschaka,,,, du schaffst das schon....... s-party s-hug s-hug Immer schön entspannen in den kurzen Wehenpausen und keine Angst vor der nächsten Wehe

Amency

@krümmel: anders kann man es auch nicht machen...es kühlt und pustet gleichzeitig die Mücken weg!  ;D

*09/10 unvergessen

BeTi

Hallo Zusammen,

melde mich nur kurz nach dem Abpumpkampf, dass ist nämlich die einzige Uhrzeit zu der ich hier bin, denn den kompletten Tag bin ich in der Klinik bei Tim. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich auf keinen eingehe und nur ein Egopost starte. Aber ich denke euch interessiert es auch wie es uns geht.

Tim hat eine Neugeboreneninfektion, die Entzündungswerte sinken aber schon durch das gegebene Antibiotika. Das Fruchtwasser in der Lunge ist auch so gut wie weg. Am Wochenende dürfen wir ihn dann hoffentlich mit nach Hause nehmen.
Und hier direkt noch 2 Bilder. Mehr schreibe ich dann wenn wir daheim sind.

Seit alle ganz lieb gegrüßt.

Peggy

Kessy1980

Guten morgen

@Bigben: Mensch, ist das ein schnuffel! Richtig süß.

@Else: Na los, streng dich mal an. Klar tun Wehen weh! Da unten muß ja auch ein Kind durch, ich hatte auch geflucht wie ein Berber obwohl ich das ja schon wußte wie weh das tut.

@Samti: Und? Baby schon da? Was gib´s neues? Daumen sind gedrückt!

@Bensmama: Oh Mensziehen, das ist gut. Ich drück dir die Daumen das es nun schnell geht.

@Amency: Den MT kannst du gerne bei EO machen. Ich finde du hast das hier echt toll gemacht!  s-klatschen

@all:  :-*

@me: Jana endeckt ihre Zunge! *freu* Sie trinkt jetzt auch etwas besser und ich muß nicht mehr nach helfen. Jetzt müssen wir nur gucken das sie zunimmt. Sie trinkt weiterhin ihre 50 ml, aber wie gesagt ohne hilfe, sondern von ganz alleine. Ist zwar etwas wenig von der menge her, aber es gibt ja auch babys die nicht soviel brauchen. War bei Isabel auch so. Nachher kommt meine Hebi und guckt nach Jana. Die nacht war echt super. Sie hat um 21:30 getrunken und kamm dann erst wieder um 3 Uhr um ihre ration einzufordern. Um 6 Uhr kam sie dann nochmal und hat doch glatt 60 ml verputzt. Also es scheint sich echt zu bessern *heilfrohbin*
Das Zungenbändchen war bei ihr ganz vorne an der Zungenspitze, sie konnte ihre Zunge quasi gar nicht bewegen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und laßt es ploppen ;)

LG
kessy

Bensmama

Guten Morgen meine Lieben,

hier ein lautes PIEP ;D 

@Peggy: Oh, tut mir leid, dass der süße kleine Schatz ne Infektion abbekommen hat... Ich drück die Daumen, dass er ganz schnell wieder richtig fitt ist und ihr heim dürft. Danke für die Fotos - er ist wirklich zum Knutschen :) Alles Gute!!!

@Kessy: Schön, dass es jetzt mit der Zunge viel besser geht... ist ja auch störend so ein zu kurzes Bändchen... und sicher wird sie auch bald mehr trinken. Wird sich alles einspielen.

@me: Es geht mir wieder bestens ::) Ich denke mal, gestern waren es schöne Senkwehen... hoffe, dass sich das Köpfchen gut ins Becken gedreht hat ::) Dann werde ich mich heute mal um den Rest der Wohnung kümmern... so lange es noch geht ;D Hier ist es schon wieder sehr warm... Noch nen Moment und ich kann wieder alle Fenster schließen, denn es soll sehr heiß werden. Und morgen sind ja bis 37 Grad angesagt :o :o :o
Mal sehen, wann mein Mann aufsteht... würde gern noch schnell, bevor er zur Arbeit fährt, zum Einkaufen fahren, damit ich dann alles für den Besuch morgen vorbereiten kann.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

anja-melanie

s-springen s-springen s-springen Ich kann´s noch garnicht fassen, Dani hat´s geschafft!! :D s-springen s-springen s-springen

Ich hab heute nacht um 4 uhr ca folgende SMS von ihr bekommen:

Guten Morgen, ihr Weckdienst :D Nina ist da, haben es geschafft! 14h vaginaltablette die extrem angeschlagen hat, wehenmäßig. 23.20h Mumu noch zu, aber Fruchtblase geplatzt. Mumu dann in rekordzeit auf. Nur 2h später war sie da. PDA kam fast zu spät.
NINA - 1:18h, 3390g, 50cm groß und KU ist 36cm

AAAHHHHH LIEBE DANI; LIEBER BERND; LIEBE ROMY ICH FREU MICH GAAAANZ DOLL FÜR EUCH ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUR GEBURT VON NINA UND EINE GAAANZ TOLLE KENNENLERNZEIT WÜNSCH ICH EUCH VIEREN :D SÜSSE ICH BIN GANZ STOLZ AUF DICH; DASS HAST DU TOLL GEMACHT ;) :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

So, Bilder gibts später erst....wollt euch nur gleich auf den neusten Stand bringen ;)

lg anja :-*

[/u

Bensmama

s-so Juchuuu - Nr. 20 ist da s-so
Liebe Dani s-klatschen ,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nina. Man, das ging ja dann doch mal recht flott. SUPER hast du das gemacht!!! Alles Liebe und eine wunderschöne Kennlernzeit.

@Anja: danke für die Info :-*

chuchu

PIEP ;D

@ else super , das es jetzt so geklappt hat! Haste toll gemacht s-so s-party s-springen

bei mir ruhige Nacht!!
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Kessy1980

Hurra! Else hat es geschafft!
Liebe Dani,

Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Wunder. Ich wünsch euch eine schöne kennenlernzeit!

s-so s-so

krümmel 2

s-soALLES ALLES GUTEN ZUR GEBURT VON NINA s-so
s-dance s-dance s-dance s-dance da freut man sich richtig mit  ;D ;D
Baby Boy inside

bedeutet 

mausebause♥

Hallo ihr..:-)

Samti hatte mich gebeten euch zu informieren und das tue ich hiermit..
Habe heut früh eine SMS bekommen:

Nele ist da!
Heut morgen halb 6 wurde sie per Not-KS geholt.
3880 g und 54 cm.
Es geht uns gut.

Also auch hier nochmal : Glückwunsch euch vieren (auch wenn es leider doch ein not-ks war) und eine tolle kennenlernzeit!!!

Glg, Nicole

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Jean-Julie

Guten Morgen meine Lieben,

Ihr habt mir ja soooo gefehlt!

Wir sind seit gestern abend zu Hause und die erste Nacht war nicht einfach...puh, hoffentlich pendelt sich da bald ein Rhythmus ein....

Habe noch nichts nachgelesen, aber schon schnell auf die erste Seite gespickt, wer denn noch entbunden hat.

Peggy, meinen Glückwunsch an euch!!  s-so s-so

edit: und Else hat's auch geschafft?! Super! Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so
Jetzt muss ich mich aber beeilen mit den Karten *schwitz*...macht langsam Mädels  ;D

nochmal edit: Wahnsinn, da kommt ein Baby nach dem anderen...Samti! Meine besten Glückwünsche  :D  s-so s-so

@Amency: die Geburtszeit von Lucie ist 22.36h

So bis später :-*
enfants.htm][/url]

sarahm172

Guten Morgen ihr Lieben

Nur ganz flott. Lilly hat gleich Hunger

@Else, samti: Alles Gute zur Geburt. Habt eine schöne Kennenlernzeit und genießt sie.

@Peggy: Dein kleiner ist total süß.

@Bensmama: Bin gespannt, wie dein Mann sich entscheidet, falls er die Möglichkeit hat, doch dabei zu sein. Aber du schaffst das auch nur mit einer Hebamme. Habe ich ja auch.

@Jen: Ich habe meinem Mann unter heftigsten Wehen auch noch ne SMS geschrieben, wobei ich mich heute frage, wie ich das noch zu stande gebracht habe. ich habe auch nur 2 Worte geschrieben: Fruchtblase geplatzt ;)

@Jean-Julie: Schön das du wieder da bist.
Wenn du mal Zeit hast, hätte ich gerne mal ein Bild von der Kleinen. Ich würde dir gerne auch ne Karte basteln. Nehme das Bild auch gerne in Originalgröße.
Die erste Nacht zu Hause war bei uns auch anstrengend, da sie sich erst an das neue Umfeld gewöhnen musste.

@me-us:
Die Kleine hat gestern Abend noch arg gejammert, weil sie Bauchweh hatte. Das ging von 21 - 23 Uhr. Ich wusste nicht so wirklich was ich machen sollte. Fencheltee wollte sie nicht. Ich habe ihr dann den Bauch massiert. Irgendwann ist sie in meinem Bett eingheschlafen und ich habe sie da auch liegen gelassen, sie hat dann bis 4 Uhr geschlafen.
Mein Mann ist jetzt in die Apotheke und holt Windsalbe und Lefax.

Hier ist schon ne ganz schöne Hitze.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Lg Sarah