Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sarahm172

@sabeffi: das pendet sich bestimmt bald ein, die ersten tage hat lilly auch sehr oft getrunken und als dann die richtige milch kam, wurde es weniger.
wie lange trinkt denn paul an einer brust.
ich gebe lilly erst die eine seite, dann wickle ich sie und dann trinkt sie meistens noch 5 min. aus der anderen brust

@bensmama: ich kann ja die kinder verstehen, das sie rauß wollen,. aber wir gehen auch nicht rauß, es ist für die kinder einfach zu heiß. wir haben immer noch 33 grad.
badewanne ist doch ne super idee.

Bensmama

@Stillen: ich bin ja auch schon sehr gespannt, wie das bei uns dann klappt.

@me: nun geht das Mensziehen wieder los... Ab morgen kann es dann von mir aus so richtig losgehen... Vielleicht hat ja auch die Hebamme recht und die Kleine kommt so am 20./21. :) Des wär toll -

anja-melanie

*reinschleich*

Huhu ihr lieben,

wollt euch nur kurz sagen das es ein Bild im Hibbler drüben gibt von der kleinen Nina :D

hey und allen restlichen Kugelnden Augustis eine tolle Geburt ;)

lg anja :-*

*wieder rausschleich*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

krümmel 2

Guten Abend

@atzemel sehr süß die kleinen von dir  ;)

@ rest liebe grüße  :D
Baby Boy inside

bedeutet 

Bensmama

sarahm172

@bensmama:
na das sind ja schon mal die ersten vorboten für die geburt, bin gespannt wann es bei dir los geht.

@zorrika: weiß jemand ob ihr baby schon da ist?

ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht. lilly will nicht schlafen. abends hat sie immer einschlafprobleme. meistens schläft sie dann erst um 22.30 uhr und dann gehe ich auch ins bett.

lg sarah

Bensmama

Hmm, von Zorrika haben wir echt schon lang nix mehr gehört... :-\ ob da alles ok ist?

@Sarah: dann gute Nacht - ich drück die Daumen, dass die Püppi bald schläft.

lalalalalalalalala... mir ist langweilig ::)

krümmel 2

oh man ich habe echt keine lust mehr möchte jetzt echt mal entkugeln   :-[

aber der kleine hat echt noch keine lust  :-\
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

huhu bin auch noch da...hab nur auf der Couch vor mich hinvegetiert.....hatte mal wieder ein bissel ziehen...aber schon alles weg!  :(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

krümmel 2

@Amency Das kenne ich nur zu gut  :( ist bei mir auch immer so  :-\
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

naja...aber wehtun tut das nicht wirklich...eher als wenn unsere Maus, da mit ihren Fingerchen rumspielt...so komsich halt...ich denke das bezweckt reingarnix... :-\

*09/10 unvergessen

krümmel 2

ja das macht mein kleiner auch immer  ;D

habe nun wieder unterleibsschmerzen aber die hören auch gleich wieder auf  s-supertraurig
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

*09/10 unvergessen

jenny25

krümmel 2

ich kugel mit bis Weihnachten  ;D

@Jen58  oh man ist die kleine süß   s-klatschen s-klatschen
Baby Boy inside

bedeutet 

zolim

schöööööööööööne Fotos.....
*ihr habt echt alle wunderhübsche Babys  :-* *
@Weihnachten.... ne so lang will ich nicht mehr kugeln
ich WILL jetzt Entkugeln.....
ok Freitag reicht auch noch da haben wir mehr Zeit  ;D

*Tobias für immer im Herzen

Amency

@Jen. schöne Fotos...supersüsse Maus!

@Weihnachten: von wollen ist hier nicht die Rede....  ;D

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Die Nachtschicht lässt grüssen :)

Hallo ihr Süssen,

Mensch ihr tut mir echt leid, wie ihr so sehnsüchtig auf eure Mäuschen wartet, ich weiss wie nervig das ist. Aber bei den meisten sind es echt nur noch ein paar Tage, durchhalten Mädels, ihr werdet so reich belohnt!! :-*
und solche Gedanken....chuchu
Zitat von: chuchu am 19. August 2009, 15:14:20
Ich glaube mittlerweile das wird ohne Einleitung nix mehr...
bitte gleich vergessen, ich habe auch geglaubt, dass mein Körper nicht im Stande ist zu gebären geschweige denn Wehen zu produzieren und dann habe ich so geschaut  :o als es losging  ;D Es wird schon!

@svenja: bezaubernd eure Lena :-* wunderschön!

@Melanie: das sind ganz tolle Fotos! Super hübsch die Kleine  :D eine richtig glückliche Familie!

@sarah: à propos Einschlafprobleme: wenn Lilly dann gegen 22:30h einschläft wie du schreibst, dann für wie lange? Ich meine, wie oft musst du nachts raus? Wir kämpfen hier echt und alle halbe Stunde ist hier Alarm, mal wegen Aufstossen, dann wieder wegen Windel, dann wegen Essen, immer etwas anderes. :P

@Mamis: lasst ihr die Kleinen nachts auch mal länger schreien? Ich kann das nicht und bin sofort hellwach. Wie schaffe ich das, dass die Kleine sich nur alle 4h-5h  meldet??

@Stillen: reicht bein den Temperaturen die reine Milch, oder gebt ihr Fencheltee zusätzlich?

@me: habe immer noch keine Nachsorge-Hebi, bin da etwas spät dran und im August sind die alle im Urlaub....deswegen die vielen Fragen.  
enfants.htm][/url]

zolim

Guten Morgen und PIEP...
bei mir tut sich NIX... rein garnix....
ab Morgen hat mein Mann nun 3 Wochen frei....
hoffe Sohnemann kommt dann nicht so auf die Welt das der Papa gleich wieder Arbeiten muss....

@Jean.... jedes Kind schläft anders und brauch anders oft seine Milch... meiner kam auch Nachts alle 1,5-2 Stunden (trotz das man ja sagt das Flaschenkinder länger satt sind ;) ) und hat erst mit über 1Jahr durch geschlafen...
hab ihn nie schreien lassen, die brauchen ja die Nähe der Mama :) und wenn man sich damit abfindet das das eigene Kind halt öfters was brauch ist es auch einfacher weil man sich selber keinen "schlaf endlich durch" Stress macht ;) ..

Oliver hat ganz oft bei mir auf dem Bauch geschlafen  ;D
im Bettchen hab ich in dann immer sanft in den schlaf geschaukelt (hand auf dem Bauch und dann leicht gewackelt ;) )

am besten ist es wirklich es so hin zu nehmen wie der Schlafrhythmus vom Baby ist.... der ändert sich von alleine :) zusehen das man Tagsüber selber schläft sobald es möglich ist...
sobald die kleinen ihre Wachstumsschübe haben (der erst um die 5 Wochen) ändert sich eh wieder alles und es wird auch meist ziemlich anstrengend ....

Bensmama

PIEP Guten Morgen ;D

Nur ganz kurz, weil ich noch einiges zu tun habe... heute kommen doch die lieben Eltern und ich werd auch nicht mehr so oft hier reinschauen können...
Bin jetzt schon total geschwitzt... hab nur Kartoffelsalat gemacht und Betten bezogen. Mehr noch nicht, aber mein Rücken tut tierisch weh und der Schweiß läuft. Müsste eigentlich noch saugen und wenigstens kurz durchwischen...
Jetzt muss ich mich aber erstmal anziehen und kurz raus gehen... ne Kleinigkeit einkaufen und Ben den Spaziergang gönnen :)

@Jen: süße Maus... Danke fürs Zeigen.

@Weihnachten: Mädels... redet euch nicht so nen Käse ein ::) In 1 - 2 Tagen wird hier sicher das große Entkugeln weitergehen... Ich gehe davon aus, dass wir alle vor dem 31. durch sind...

@Jean: keine Hebamme... und wer schaut nach dir (Wochenfluss, Rückbildung der Gebärmutter usw.)? Warte mal noch ein paar Wochen... das pendelt sich alles von allein ein... Deine Lucie findet ihren Rhythmus.

So, bevor meine Eltern kommen schau ich bestimmt nochmal vorbei.

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

@zolim: ja so ählich dachte ich es mir, aber danke für deinen eigenen Bericht. Das beruhigt doch. Bin jetzt ganz erstaunt, weil die Kleine immer noch schläft und das seit 2:30 h schon  :D

@bensmama: nein, noch habe ich keine Hebi, aber ich bin die Telefonliste auch noch nicht ganz durch und hoffe, dass ich heute mehr Glück habe. Da warst du aber schon fleissig heute morgen!
Viel Freude mit deiner Familie und ein schönes WE.

@me: wir bekommen ab heute auch viel Besuch das WE über, also werde ich auch nicht viel Zeit haben reinzuschauen. Aber der Laptop steht hier neben meinem Stillsessel und die ein oder andere Nachtschicht lasse ich mir nicht nehmen ;)

habt einen schönen Tag  :-*

enfants.htm][/url]

chuchu

PIEP >:(
Gestern hats wieder so gezogen und ich hatte ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen, sogar nach der Badewanne zog es weiter.(Mein Bauch wird ja schon seit ca. 1 Woche alle 15 min. hart)Wobei das noch alles gut aushaltbar ist...dann war die Nacht wieder ruhig...seufz.Jetzt fängts wieder an, aber irgendwie entwickelt es keine Power....Wie kann ich das ein bisschen anschubsen?Jemand eine Idee?

Euch Kugeltanten noch einen wunderbaren heissesten Tag-des-Jahres :P
anja
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

zolim

@Amency ... wo bleibt dein PIEP ????

und die Piepliste..... *Vermisstenanzeige* !?!  :o

Edit:

ah ein Piep

chuchu Piept
zolim piept
Amency ????
krümmel 2 ????
Bensmama piept

wer muss noch piepen?