Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Süssen Kugeln und Mamis,

@Miraxena: dann ist dein Kleiner Mann ja schon 10 Tage alt! Wie war die Geburt? Alles gut gelaufen?

@sarah:
Zitat von: sarahm172 am 20. August 2009, 22:36:32
lilly ist heute schon 14 tage alt. heute vor 14 tagen lag ich um die zeit im kreissaal und die kleine waren gerade erst etwas über 1 std. alt.
mir geht das auch so, dass ich jeden abend um 22:36h denke, hach...vor so und so vielen Tagen kam mein Baby auf die Welt, ist jetzt irgendwie eine magische Uhrzeit für mich geworden  :)

@sabeffi: ja das mit der Höhe im TT ist mir dann auch aufgefallen. Aber ich habe gestern abend nochmal gebunden und da sass sie richtig schön in "Kopfküsshöhe"  ;D
Super, dass das mit dem Stillen bei euch so gut klappt, gell da findet man richtig Freude dran nach ein paar Tagen. Ich geniesse es mittlerweile auch total, jetzt wo die Brüste etwas abgehärtet sind und es nicht mehr so schrecklich zieht wie am Anfang.

@Melanie: ich hatte am Anfang auch so eine wunde Stelle. Mir haben sie dann im KKH Lanolin gegeben und es hat sich gebessert.

@Restkugeln: seid mir ganz dolle gedrückt! :-* s-hug bin gespannt, wer von euch hier das Licht ausmacht.
enfants.htm][/url]

Dine1277

sarahm172

guten morgen

@zolim: dann bist du unser nächster heißer kanidat. bin gespannt wann es bei dir los geht.

@jean: stimmt bei mir ist 21.11 uhr so die magische zeit. deine email ist angekommen, habe nur noch nicht rein geschaut.

@all: ich wünsche euch allen ein schönes wochenende

es wird langsam zeit das wieder ein baby schlüpft ;)

so ich muß noch ein bißchen was tun. gestern war die hebamme da und der nabel ist super geheilt. morgen oder montag wird sie lilly baden. kommt drauf an ob sie morgen bereitschaft hat, oder nicht.

lg sarah

samti

hallo ihr lieben!

nur ein kurzes "piep" aus dem kh.
gehen morgen dann heim. nele ist ganz lieb und so tapfer. leider ist ihre hüfte nicht richtig ausgebildet und sie hat seit gestern ne spreizschiene.
den ks mussten sie machen wegen uterusruptur und echtem nabelschnurknoten. es war ganz knapp für uns beide. eine sache von sekunden....aber jetzt ist alles gut.
nur milch hab ich noch nicht. füttere nun erstmal zu....wahrscheinlich der anfang von ende...ich weiß. :'(

bis morgen.

lg
samti

Dine1277

Hey Samti,
das klingt ja schrecklich. ich hoffe, dass nun alles gut wird, und Kopf hoch, vielleicht klappt das mit dem Stillen ja doch noch.
Hauptsache ist erstmal, dass es Euch gut geht!!  :-* :-*

Bensmama

Hier auch wieder mein PIEP!!!

Mir gehts nach wie vor UNVERÄNDERT :-\ ::) Heute meinte sogar mein Papa, dass mein Bauch noch viel zu weit oben sitzt... :'( Das hat mich dann wieder mächtig runtergezogen... waren eure Bäuche echt richtig weit unten, wie war bei euch der Stand der Gebärmutter? Bei mir ist er gestern noch immer bei RB -2. Mein lieber Mann sagt ja immer, dass die Kleine am 06. September kommt... das dauert mir definiv zuuuuu lange... mache dann hier das Licht aus und werde mich dann schon mal bei den Septembärlis einschleichen ;)

@Samti: ui, des klingt ja böse... so schlimm. Sei mal lieb s-hug Und wie Dine schon schreibt - ich würde es mit dem Stillen auf alle Fälle noch probieren... sollte noch was kommen. Wenn nicht, dann wird Nele eben mit Flasche und viel Liebe groß :-* Hauptsache euch beiden geht es wieder gut!!!

@Sarah: da haste Recht... es sollte bald wieder ein Baby kommen. Hast du Lilliy noch gar nicht gebadet?

Hab ja Amency heut noch gar nicht gesehen, oder? Und chuchu?

@Zolim: oh danke - des beruhigt mich jetzt etwas. Spürst du es, dass er jetzt fest im Becken ist oder hat der Doc das bestätigt?

Meine Kleine Amy wurde gestern (38+4) auf 3600g geschätzt - Ben hatte bei 39+0 zum KS 3620g.

Werde jetzt mal für heute Abend meine Soljanka kochen und den Sauerbraten für morgen vorbereiten. Mein Mann muss gleich zur Arbeit - der Arme und mein kleiner Ben schläft. Es ist zwar erst der 2. volle Tag, aber irgendwie fehlt mir doch meine Privatsphäre ::) Heute ist es zwar schön kühl, aber es regnet immerzu, so dass man auch nicht raus kann. Bis später :-*

Dine1277

@bensmama: lustig, dann haben unsere Zwerge ja in etwa die gleiche Größe.
Und mit dem Bauch, bei mir im MuPa steht von Montag RB, vor 2 Wochen war RB-1, also ist sie noch in die Höhe gewachsen. mal sehen was der Arzt übermorgen sagt. LG

krümmel 2

hallo und ein piep von mir !

heute morgen habe ich meinen schleimpfropfen verloren ;D

@ rest lieben gruß
Baby Boy inside

bedeutet 

zolim

Hallo,
war den halben Tag unterwegs heute...
CTG war ok... ab und an mal ne ordentliche Wehe, aber nix regelmäßiges......
aua... jetzt hab ich gerade eine die ich merke...

@Blutung.... die Blutung ist immer noch da... Hebamme meint das es ok ist so lang die Blutung schmierig bleibt und nicht richtig rot läuft....

@Kopf tief im Becken.... das hat mir die Ärztin bestätigt :)

@tiefer Bauch..... hab ich auch noch nicht, hatte ich bei Oliver aber auch nicht und der kam trotzdem ;) ... daher dann aber doch sehr unerwartet ;) .... find das hat nicht wirklich was zu sagen... je nach Größe und Platz liegen die wohl auch unterschiedlich...

@Gewicht schätzen... eigentlich ist das alles total schwammig... wie gesagt bei Oliver lagen die 300g daneben... kann alles alles heißen wenn die jetzt bei Simon 3700 errechnet haben....

@samti... oh je... da hab ihr ja was durch.... blöd mit der Hüfte

so ich muss noch Aufräumen... wir sind seit 10 Uhr unterwegs.... und hier liegt noch alles rum  :o

*Tobias für immer im Herzen

Svenja03

@ Mira herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann, schönes Geburtsdatum habt ihr euch da ausgesucht  ;D

@ Jean Lena hat von Anfang an in der Nacht 4-5 1/2 Stunden durchgeschlafen, echt herrlich. Heute war es 22.45 Uhr und dann 4.15 Uhr wieder. Es ist wirklich sehr angenehm.

@ Sarah oh man deine Kleine ist nun schon 14 Tage alt. Die Zeit vergeht so schnell.

@ Zolim mir wurde auch immer wieder gesagt, wenn es blutet und schmierig ist, sei es wohl ok. Nur bei richtig rot soll man wieder ins KKH. Vielleicht löst sich durch deine Wehen ja was.

@ tiefer Bauch muss wirklich nichts heissen. Eine Bekannte hatte auch nie einen gesenkten Bauch und es ging dann von jetzt auf gleich los

@ Bensmama ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr allzulange dauert

@ Amency wie geht es dir heute? Du hast ja noch gar nicht gepiept

@ me muss nun auch wieder nach draussen zum Besuch, wünsche euch noch ein schönes Restwochenende

zolim

Hallo,
so ich leg mich nu aufs Bett ;)
hab seit geraumer Zeit immer wieder mal Wehen mit Drück....
aber wohl nix wildes ;) ....
lg

zolim

Amency

PIEPPPP  ;D
Alles noch drinne...nix geschlüpft...waren den ganzen Tag unterwegs...einkaufen, griechisch essen usw...immermal wieder harter Bauch der auch zog, aber keine Regelmässigkeit!
Morgen früh werd cih mal im KH anrufen, ob ich wegen CTG vorbeikommen kann, ansonsten wollen wir morgen zum angeln...

@samti: oh man...da habt irh echt was mitgemacht...bin ganz erschrocken!  :o Zum Glück ist alles iO mit euch beiden!  :-*

@zolim: das dauert doch ncihtmehr lange...ist das ne Zeichnungsblutung?!

@Restkugeln: drück euch die Daumen, dass was passiert...ansonsten meld ich mich morgen abend in alter Frische! Noch ein schönes WE! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

Huhu

@Bensmama: Nein wir haben Lilly bis jetzt noch nicht gebadet, wir wollten warten bis der Nabel gut verheilt ist. Wir haben sie immer gewaschen.
Mein Bauch war zum Schluß immer noch RB. Das hat nicht unbedingt was zu sagen.

@tiefer Bauch: Bei mir hatte sich der Bauch auch nicht wirklich gesenkt und die kleine lag tief im Becken. Bei mir lag es wohl daran, das die Plazenta unter der Brust lag.
Die Ärtzin im KKh suchte nämlich beim Us die Plazenta an der Seite, die hat auch komisch geguckt, als ich ihr sagte das die unter der Brust ist.

@Gewicht: Lilly wurde 2 Tage vor der Geburt auf 3500 gramm geschätzt und wog bei der Geburt 3700 gramm. Die Ärtzin meinte, das man das Gewicht zum Schluß nicht mehr richtig berechnen kann und das es Abweichungen bis zu 350 gramm sein können.

@samti: Da hast du ja was mit gemacht. Zum Glück ist alles gut gegangen. Fühl dich mal gedrückt. Erholt euch erst mal.

@Zolim: Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht

@Krümmel: Jetzt wird es spannend. Mal sehen wie lange es noch dauert.

@Amency: Was macht die Erkältung?

@Chuchu: Bist du noch da?

Wir waren vorhin mal bei der Schwiegermutter. Leider hatte Lilly heute Abend mal wieder Blähungen. Sie ist eben erst eingeschlafen. Habe ihr den Bauch massiert mit Windsalbe und ihr letztendlich noch Lefax gegeben. Im Bauch hat es ordentlich gerumpelt.
Lukas hatte die 3 Monatskoliken auch so schlimm. Ich trinke schon jeden Tag vorbeugend eine Kanne Fenchel Anis Kümmel Tee.

Ich gehe auch gleich ins Bett. Bin heute etwas groggy.

Gute Nacht.

zolim

Hallo,
Blutung ist mehr geworden
fahren gleich ins KH
so ca. 7 Uhr... hatte auch Wehen die ich gut gemerkt habe  :o (wunder)
werd nun auch da bleiben *also... wink wink... denke heute oder morgen gehts los...*

Amency

uiiii hier fehlt ein grosser Teil!  >:(

ah guckt mal hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=9791.msg410478#new

naja machen wir einfach mal weiter, als wenn nix war...hab vorne alles wieder auf den neusten Stand gebracht!  ;)

Morgen erstmal...alles ruhig hier...Dine und Bensmama, wie stehts bei euch?

*09/10 unvergessen

Dine1277

Auweia, einfach weg?! Sowas. Na Hauptsache die Seite geht wieder - hatte ja richtig Entzug!

Also ich bin immer noch da - heute kommt die Hebi mal wieder zur Akupunktur.

Um neun kommt meine Freundin mit ihrer Lütten zum Frühstück.

Was macht ihr so?

Amency

hm...ich hab keinen Plan...alles ist gemacht, wenn ich jetzt schlafe, komm ich abends wieder nicht ins Bett...grosse Lust zu irgendwas hab cih auch nicht...ich fühl mich, als wenn das ein Dauerzustand ist, also das SS-sein...ich glaube das hört nie auf... :P

Mir ist jetzt schon langweilig...und cih habe echt null Ideen... :(

*09/10 unvergessen

Dine1277

Ja, so gehts mir auch.

Der August hat noch mit heute 6 Tage, da müssen doch wohl 3 Kinder auf die Welt zu bringen sein, oder?????????????

Amency

Ich hoffe es so sehr...ich will doch ein Augustbaby, wenigstens das! ach manno...heute bin ich etwas demotiviert...die Maus kommt da bestimmt nie raus... :'(
Wenn ich wenigstens was zu tun hätte, wärs ja nichtmal so ein Drama...aber wenn man nur warten kann...
Nachdem ich gestern kaum ne Wehe hatte, glaub ich mittlerweile nichtmehr daran, dass sie alleine kommen wird...

*09/10 unvergessen

Dine1277

Ach Süße  s-hug s-hug s-hug s-hug schieb die negativen Gedanken weg! Es können ja nur noch wenige Tage sein!

Am schlimmsten find ich die 1000 Fragen und Anrufe: "Und?..." Das macht einem Stress!

Amency

jap...hab heute schonmal Skype auf Offline gesetzt...da gibt es so ne "Liebe" die immer nervt...und sich mit mir über die Arten der Wehenformen unterhalten will...arghhhss ::) kein Interesse...ich glaub die merk ich dann selber...
"wann ist dein Et" und "bist du schon drüber","gehts dir noch gut"...kann ich auch nichtmehr hören...am schlimmsten ist "mach doch mal was"  >:(  ;D

Tja, was kann man denn sonst so machen?

*09/10 unvergessen

Dine1277

Wir machen gar nix, es kommt wenn es kommen will! Und das bestimmt ganz bald!

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Lieben,

Huch was ist denn das gewesen?? Server bleibt stehen? Hat der auch eine Wehenpause eingelegt, oder was?  ;D ;D

@Amency: ich kann dich so gut nachfühlen, die Tage über dem Termin ziehen sich wirklich hin wie Kaugummi. Ich habe mich auch nur im Kreis gedreht und hatte zu null Bock. Ich bin in der Zeit dann so viel spazieren gegangen, dass der Hund schon keine Lust mehr hatte mitzugehen... ;D
Was kann ich dir raten? Lass dich nicht entmutigen und vielleicht geht es bei dir genauso rasant über die Bühne wie bei mir, ohne jedes Anzeichen!! Ich wünsche dir, dass du noch ein Augustbaby bekommst  :-*

enfants.htm][/url]