Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny25

Bei meinem Freund ist es auch so, dass die Kleine sofort aufhört zu weinen, wenn er sie nimmt...

Ja, meine Kleine ist ein kleiner Vielfraß so wie Mama und Papa... Wobei es eigentlich gar nicht so viel ist.. Auf dem Päckchen steht 2-4 Woche 140ml... Dann trinkt sie nur ein bisschen mehr  :)

dajana+leon+noel

hallo mädels, wollte nur bescheid sagen das ich noel seit heute zu hause sind ..

hoffe euch gehts allen gut....

wünsche allen herzlichen glückwunsch die in der zeit noch mama geworden sind wo ich net da war..

lg dajana+leon+noel

sarahm172

@jen: ich kenne mich mit flaschennahrung auch nicht wirklich aus ;) lukas war ein stillkind und lilly auch.
dann trinkt sie ja eigentlich normal und wie viele std. hält das am tag dann an?

am 10.9.09 müssen wir zur u3, da bin ich mal gespannt. wir haben uns jetzt ne neue kinderärztin gesucht. mit lukas gehe ich ja zum hausarzt. und der kia den wir damals hatten, fand ich niocht so pralle, ewiges warten, weite fahrerei usw. bei uns sind kinderärzte mangelware.

jenny25

Am Tag hält sie es so 3 Stunden aus... Nur jetzt gerade schläft sie schon seit halb 12  :o :o

Bensmama

@Dajana:  s-winken nun habt ihr es endlich geschafft und seid daheim. Dann lasst es euch mal so richtig gut gehen und erholt euch vom Klinikmief :)

Amency

so da bin cih wieder...war mal etwas unterwegs!

@dajana: willkommen zurück mit klein Noel! Schön, dass ihr endlich zuHause seit..erholt euch gut!

@Jean: ich glaube auch, dass die Männer viel viel ruhiger sind und teilweise nicht so hektisch wie wir Weibsen und das merken die Kleinen natürlich sofort!

@Bensmama: na das hört sich aber echt schon gut an...heute früh hab cih dich schon vermisst!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Dine1277

meine Hebi war ja vorhin da und hat mir wieder jegliche Hoffnung genommen. "Diese Woche wird das bestimmt nix mehr" Na bravo...

chuchu

hallo ihr lieben

wollte euch nur kurz grüssen, irgendwie ist das hier untergegangen :-\
ich habe am 22.8 unseren kleinen schatz lorin im wasser zur welt gebracht.es war eine absolute traumgeburt...euch restkugeln wünsch ich starke nerven :-*
es lohnt sich!
viele liebe grüsse
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Jean-Julie

@chuchu: willkommen zurück! Im Wasser ist toll, gell? :D Habe mir das davor nie vorstellen können, aber würde ich jeder Zeit wieder so machen.

@dajana: endlich könnt ihr das Familienleben so richtig geniessen, ich freue mich mit dir!

@me: woah! Clusterfeeding-Alarm hier! Die Kleine kommt alle halbe Stunde  :P

enfants.htm][/url]

krümmel 2

Hallo ihr lieben bin wieder zu hause  :)
uns geht es sehr gut .

@Daten Ändern Bitte Noel-Conner 54cm Groß und 3950 schwer ku35  :)

melde mich später oder morgen noch mal
Baby Boy inside

bedeutet 

atzemel

@pebbles: Hört sich super an bei euch!!

@Bensmama: Manduca ist eine Tragehilfe.  ;)  Ich hatte schon einige Tage vorher dünneren Stuhlgang.

@Jean: Wenn Rebecca wegen einem Rülpser weint, also das was quer sitzt, dann kommt das recht schnell hoch. Bei Bauchweh weint sie länger und krümmt sich so. Also zieht die Beine an und wenn man die Hand auf den Bauch legt, dann spürt man auch ein Blubbern im Bauch.

So wie es aussieht haben wir hier ein Bauchschläfer Kind.  ::)   Rebecca ist die letzten Tage eher schlecht eingeschlafen auf dem Rücken, auf dem Bauch hat sie dafür sehr lange und ruhig geschlafen. Nachts war es nur an meiner Seite oder auf meinem Bauch.   :-\  Ich möchte aber, dass sie in ihrer Wiege schläft, sobald ich sie umgelegt habe, war sie wach. Nachdem wir auch tagsüber beobachtet haben, dass sie auf dem Rücken so gut wie nie schläft (max. im Kiwa), denken wir nun, dass sie eine Bauchschläferin ist. Behagt uns natürlich nicht so ganz, würde sie nachts gerne auf den Rücken legen, aber das wird wohl nichts.
Wir werden nun die Erkältung abwarten und sie dann mal nachts auf dem Bauch schlafen legen.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Bensmama

@Mel: wegen dem Bauchschlafen... hast du da keine Angst? Ich wär da echt vorsichtig.

@Dine: schön dich auch noch hier zu lesen ;)

@Krümmel: schön, dass ihr daheim seid - lasst es euch weiterhin gut gehen!!!

@Anja: freut mich, dass es auch euch so gut geht und die Geburt so traumhaft verlaufen ist. So wünsch ich mir das auch ::)

sarahm172

glückwunsch chuchu. habt eine schöne kennenlernzeit.

@dajana: schön das ihr endlich zu hause seid, genießt nun eure zeit zu 4. und erholt euch gut vom kkh.

@dine: das kann sich auch ganz schnell ändern.
die hebamme im kkh sagte am 6.8 auch um ca. 18 uhr, das wird heute bestimmt nichts mehr, das geht wenn überhaupt frühstens heute nacht los und um 21.11 uhr war lilly geboren.

@atzemel: ich kann zum beispiel garnicht auf den bauch schlafen.
gerade bei babys hätte ich da schon angst, wenn sie auf den bauch schläft.

@krümmel: schön das es euch gut geht.

@us: lilly schläft, fragt sich nur wie lange. obwohl sie hat den ganzen nachmittag gepupst. ich habe ihr eben vor dem stillen auch einen löffel fencheltee gegeben und ihr vor dem stillen ca. 10 min. den bauch mit windsalbe massiert und nach dem stillen habe ich den bauch auch noch mal massiert.
ich hoffe sie wird heute abend-nacht nicht mehr von bauchweh gequält.
ich werde jetzt auch gleich ins bett gehen.

bis morgen
schlaft gut und bin gespannt, ob die skatrunde morgen noch komplett ist ;)

atzemel

Natürlich haben wir BEdenken. Aber was soll ich machen. Ich kann so nicht entspannt schlafen und ich will auch kein Familienbett. Sie schläft ja nur auf meinem Bauch oder direkt an mich gekuschelt, da schlafe ich sehr steif.
Und in der Wiege probiere ich es jeden Tag. Sobald sie dadrin liegt auf dem Rücken, wird sie wach und brüllt.
Die Hebi meinte, dass es gut sein kann, dass sie ein Bauchschläferkind ist. Das könne man nicht ändern.
Evtl. braucht Rebecca die Bauchlage wegen der Enge. Sie fuchtelt viel mit den Armen und wird dadurch wach. Das ist in Bauchlage nicht so. Wir werden die Rückenlage immer wieder ausprobieren, aber auch die Bauchlage. Ich möchte gern nachts einen guten Schlaf haben.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

susi77

@ Mel Niklas ist auch ein Bauch schläfer er hat erst mehrer Wochen auf meinen Bauchgeschlafen und denn mußte ich ihn umgewöhnen um ihm in sein Bett zu bekommen. Nikas fängt jetzt erst an auf den Rücken zu schlafen mit über 3 Jahren. Hatte auch kein gutes Gefühl aber was sollte ich machen.

LG Susi

Miraxena

hallo,

@jean-jule: danke für das schöne bild - oh darf ich es auf meinem pc speichern?
geburt war schön anstrengend, aber in ca. 1 1/2 std. war alles vorbei  ;), mein erster kam fast genauso schnell  :D - keine zeit für nix  ;D, ist aber alles gut gelaufen

@samti: ich hatte auch einen nabelschnurknoten  :P, da kriegt man gänsehaut, wenn man das sieht

@bensmama+amency+dine: wünsche euch eine schöne geburt  :D
ihr wisst doch die schönsten babys lassen auf sich warten  ;)

lg :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

jenny25

Natascha meldet sich gar nicht mehr, gell?! Und von  Batida gibt es auch kein Lebenszeichen. Hoffentlich ist da alles ok.. sie hatte doch so ärger..

Jean-Julie

PIEP!!  ;D ;D

Guten Morgen ihr Süssen,

Na wo seid ihr denn?

@Krümmel: willkommen zurück! Hat ja Traummasse dein Kleiner! Und schon eine gewisse Ähnlichkeit zum Bruder erkennbar?

@Miraxena: logisch kannst du das Bild speichern. Wolltest du, dass ich es dir nochmal per Mail schicke?

@Mamis: weckt ihr eure Kleinen zum Essen, wenn sie länger als 6 h schlafen? Lucie schläft jetzt schon seit um 1h  ???
enfants.htm][/url]

pebbles

Guten morgen,

@Papas: Die riechen einfach nicht nach Milch  ;)

@Stuhlgang: Ich konnte am 3. Tag nach der Geburt das erste mal. War aber ein total komisches Gefühl, da mein Beckenboden zu dem Zeitpunkt noch völlig "tot" war und es hat so sehr an die Presswehen erinnert ;D Nicht vom Schmerz aber vom Drücken her, wenn ihr versteht.  ::)

@Atzemel: Hast du es mal mit Pucken probiert? Da haben die Kleinen die Enge, die sie aus dem Bauch kennen. Vielleicht hilft ihr das ja?

@Dajana: schön das ihr wieder zu Hause seid. Ich hoffe, ihr findet jetzt endlich mal Ruhe

@Krümmel: Das sind ja stolze Maße!

@Tragehilfe: Ich habe ja von Sophie noch das TT, aber die Binderei finde ich schon bissl nervig. Ich habe mir jetzt einen Marsupi und Bondolino zum Testen bestellt. Ab 3 Monate werde ich mir dann den Manduca holen, der ist jetzt noch nichts für die Zwerge.

Lucien ruft, bis dann

LG KIrstin

Amency

PIEP...hier passiert nix! September , ich komme.... ::)

Ist es OK für euch, den MT bei EO erst aufzumachen, wenn alle fertig sind? Oder soll ich schon?

@Tragehilfe: können die Würmchen dann den ganzen Tag bzw. wie lange da drinnen hocken? BZW. was gibt es noch für Möglichkeiten ab Geburt zum tragen?
Kann man im TT auch Stillen usw? Oder müssen die dann immerwieder raus?

@Info: wollte euch nur informieren, dass ich mit Lineaja geschrieben habe...ihr gehts gut...ihre kleine Sarina kam Mitte August und allen gehts prima...sie wollte sich aber nochmal selber melden!

@Miraxena: Danke... :-*

@chuchu:Nochmal Glückwunsch zum kleinen Lorin! Eine schöne Kennenlernzeit!
s-so s-so

@krümmel: Willkommen zurück!

@me: mach cih irgendwas falsch? Mein ET ist auf alle Fälle richtig bestimmt gewesen...ich hab kaum noch Wehen oder sowas...das kann doch nicht sein! Eigentlich war das doch nur ein Scherz, dass ich als MT-Leiterin warten will bis alle durch sind!  ::) ;D
Mein gutes Gefühl, dass es diese Woche noch losgeht, ist auch wieder weg! ich glaube ohne Einleitung wird das nixmehr...also auch ein Septemberkind... :'(
Ohmann...ganz schön deprimierend!

@

*09/10 unvergessen

sarahm172

guten morgen

wo sind denn unsere 3 skat spielerinnen?

@jean-julie: ich wecke lilly nicht zum füttern, die meldet sich schon wenn sie hunger hat. hauptsache iust das sie mindestens 6 mahlzeiten am tag bekommen.
wenn sie nachts ihr 5 std. schläft, kann es z.b sein, das sie am tag dann schon mal nach 2,5 std wieder hunger hat.

@us: lilly hatte gestern abend kein bauchweh :), sie hat noch bis 1 uhr geschlafen, dann hat sie gegessen und nach 2 x windel wechseln, hat sie weiter geschlafen bis um fast 5 uhr.
im moment schäft sie, wird aber gleich wach werden.
Lukas ist heute auch zu Hause, der wollte mal blau machen. Im Kiga geht das ja noch.

@jen: stimmt natascha war schon ewig nicht mehr hier und batida auch nicht.

@all: habt einen schönen tag.

@amency: ich bin dafür, das wir warten bis alle entkuget haben und dann umziehen.
das kann auch schneller los gehen als du denkst, vielleicht ist das auch die ruhe vor dem sturm.

lg sarah

zorrika

ich wollte nur kurz bescheid sagen das unser leon am 16.08 um 18.55 per not kaiserschnitt auf die welt gekommen ist. er wog 3410g war 51cm groß und einen kopfumfang von 34 cm.

Dine1277

PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP

Immer noch da, keinerlei Anzeichen. Fühle mich mittlerweile völlig unschwanger und glaube auch nicht, dass hier in den nächsten Tagen was passiert.

@Amency: Du gehst doch jetzt alle zwei Tage zur Vorsorge, oder? Machst du das beim FA oder bei der Hebi? Meine Hebi meinte, ich solle das dann bei ihr machen. Hm?! Da hab ich dann kein US.

@Bensmama: ?? NAAAAAAAAA? Wo steckste?

@Sommerkind: Nächste Woche ist Herbstanfang, nämlich am 1.Sept. - dann war's das mit Sommerkind  :-[ Naja, ist ja erst Dienstag, 5 Tage ham wa noch *bei Amency wirds bestimmt noch klappen!*

@all mamis:  s-winken s-winken s-winken ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Babyflitterwochen. Ich werd euch dann bestimmt mit Fragen bombardieren wenn Klein Mila da ist.

So, jetzt Wäsche waschen gehen.

Amency

@zorrika: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leon! Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
s-so s-so
Warum eine Notsectio?

@Dine: hier in der Schweiz ist alles etwas anders...Ich war bei 40+1 im Spital und dann erst wieder bei 41+0...danach dann 41+2, 41+4 usw...

@Bensmama: bitte mal piepen!  ;)

ich bin so deprimiert heute!  :'(

*09/10 unvergessen

pebbles

@Zorrika: Herzlichen Glüclwunsch zu Geburt Eures Sohnes! Wieso kam es denn zum Not-KS? Gehts dir wieder gut?

@Amency: Ach Mensch du Armen, die Warterei ist der reinste Nervenkrieg. Hast du eine Hebamme die du wegen Nachhelfen mal fragen kannst? Geheimtipps sind ja Nelkenöltampon und mind. 12 h Fasten, also nur flüssiges zu dir nehmen.

@Blähungen: Erkennt man eigentlich daran, dass die Kinder so zusammen krampfen. Also die Beinchen anziehen und den Bauch anspannen, der fühlt sich dann auch ziemlich hart an.

@Tragehilfe: Die Babys können theoret. den ganzen Tag drin bleiben. Vorausgesetzt das TT ist korrekt gebunden oder die Tragehilfe wirklich für die ganz Kleinen geeignet (wie Marsupi oder Bondolino). Zum Stillen muss man sie schon rausnehmen. Das TT muss dann halt neu gebunden werden :P.