Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny25

Bei meinem Freund ist es auch so, dass die Kleine sofort aufhört zu weinen, wenn er sie nimmt...

Ja, meine Kleine ist ein kleiner Vielfraß so wie Mama und Papa... Wobei es eigentlich gar nicht so viel ist.. Auf dem Päckchen steht 2-4 Woche 140ml... Dann trinkt sie nur ein bisschen mehr  :)

dajana+leon+noel

hallo mädels, wollte nur bescheid sagen das ich noel seit heute zu hause sind ..

hoffe euch gehts allen gut....

wünsche allen herzlichen glückwunsch die in der zeit noch mama geworden sind wo ich net da war..

lg dajana+leon+noel

sarahm172

@jen: ich kenne mich mit flaschennahrung auch nicht wirklich aus ;) lukas war ein stillkind und lilly auch.
dann trinkt sie ja eigentlich normal und wie viele std. hält das am tag dann an?

am 10.9.09 müssen wir zur u3, da bin ich mal gespannt. wir haben uns jetzt ne neue kinderärztin gesucht. mit lukas gehe ich ja zum hausarzt. und der kia den wir damals hatten, fand ich niocht so pralle, ewiges warten, weite fahrerei usw. bei uns sind kinderärzte mangelware.

jenny25

Am Tag hält sie es so 3 Stunden aus... Nur jetzt gerade schläft sie schon seit halb 12  :o :o

Bensmama

@Dajana:  s-winken nun habt ihr es endlich geschafft und seid daheim. Dann lasst es euch mal so richtig gut gehen und erholt euch vom Klinikmief :)

Amency

so da bin cih wieder...war mal etwas unterwegs!

@dajana: willkommen zurück mit klein Noel! Schön, dass ihr endlich zuHause seit..erholt euch gut!

@Jean: ich glaube auch, dass die Männer viel viel ruhiger sind und teilweise nicht so hektisch wie wir Weibsen und das merken die Kleinen natürlich sofort!

@Bensmama: na das hört sich aber echt schon gut an...heute früh hab cih dich schon vermisst!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt