Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bensmama

18... 20... 22 - die Skatrunde ist komplett ;D

Sorry Mädels, mein Tagesablauf ist durch meine Eltern etwas gestört ;) Also bitte keine Sorgen machen... schaff es grad nicht so früh wie sonst mich hier zu melden. Es ist aber alles im grünen Bereich... SEPTEMBER... auch ich komme ;)

@Zorrika: SUPER von dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, es geht euch gut.

@Amency:  s-hug was los? Warum deprimiert? Weil die Maus nich raus will?

@Dine:  s-winken *handreich* mir gehts genauso... total unschwanger :-\

@Bauchschlafen: ich hätte da nur deshalb Sorgen, weil doch Experten usw. wegen dem Kindstot reden. Ben hat ja auch die ersten Wochen nach dem KH bei mir oder meinem Mann auf dem Bauch geschlafen, aber da hat man selbst ja kaum geschlafen und immer das Atmen gehört / gespürt.
Ich würde es auch erstmal mit Pucken versuchen... des soll ja auch gut helfen.

So, muss jetzt Ben füttern und dann gibt es bald Essen für die Großen. Später kommt dann noch meine Oma zu Besuch, die auch schon ganz traurig, weil Amy sich so gar nicht rühert, ABER was soll ich machen :-\

samti

mache auch nur mal kurz piep. bin irgendwie noch ziemlich groggy.

@zorrika
herzlichen glückwunsch! erzähl mal, warum die notsectio?

@skatrunde
nun haltet euch mal ran.....ihr schafft das noch bis zum 31.8., da glaube ich ganz fest dran.

@else
alles gut bei euch? wie findet romy ihre kleine schwester?

@stillen
ich hab noch immer kaum milch. muss inzwischen bei jedem anlegen zufüttern. meine hebi ist inzwischen auch ratlos. wehrscheinlich gehöre ich wirklich zu dem einen prozent frauen, die aus biologischen gründen nicht voll stillen können....

lg
samti

chuchu

Hallo ihr lieben

samti, magst du mir Nele nicht ausborgen? Ich habe viel zuviel Milch und renne hier mit betonharten Dolly-Buster-Brüsten durch die Gegend...ich nehme jetzt sogar Abstilltabletten :o um die Menge in den Griff zu kriegen.
Ansonsten gehts uns hier allen gut und seid alle lieb gegrüsst...
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Amency

@samti: schade, dass das Stillen nur mit zufüttern klappt! Willst du es trotzdem so weitermachen?

@pebbles: die im Kh haben mir auch schon was geraten...aber ich möchte noch nichts nehmen zusätzlich..vielleicht dann nächste Woche, sollte der Befund noch gleich aussehen!
Und 12h ohne essen? :o ;D ...nee...schaff ich nicht!  ;D

@chuchu: die einen so, die andren so...irgendwie komsich, aber sonst klappt alles bestens?

Is hier noch wer? :-\
Werd gleich mal saugen und wischen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

hallo

@samti: willst du trotzdem weiter stillen oder abstillen?

@zorrika: dich hatte ich schon vermisst. alles gute zur geburt. habt eine schöne kennenlernzeit.

@chuchu: so viel milch hast du? wahnsinn. ich habe zwar auch genug, aber soviel dann doch noch nicht.

@bensmama: ich wünsche euch noch einen schönen tag.

@us:
lilly hat heute zum 1 mal gebadet. die hebamme hat sie vorhin gebadet und lilly hat alles verschlafen. die hat richtig fest geschlafen. die hebamme meinte, sowas hätte sie auch noch nicht erlebt.
übrigens ist lilly heute schon 3 wochen alt.
hier mal bilder

Amency

@sarah: das mit dem Seepferdchen ist ja auch klasse  ;D
So ne süsse Maus und die schläft echt fest! :D

*09/10 unvergessen

sarahm172

@amency: fürs netz mache ich die geschlechtsteile lieber unerkenntlich, sicher ist sicher. süß das seepferdchen.
die hat wirklich richtig fest geschlafen und hzat sich auch nicht wecken lassen

Amency

@sarah: versteh cih schon...würde ich auch so machen, aber ein Seepferdchen ist schon ne putzige Idee  ;D

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Zorrika, Herzlichen Glückwunsch! Geniesst die gemeinsame Zeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-so s-so

enfants.htm][/url]

Kessy1980

Hi

nur kurz, muß gleich in die Küche Essen machen. ;)

@Zorrika: Herzlichen Glückwunsch! Habt eine schöne Kennenlernzeit!

@Bensmama: Manduca ist eine Bauchtrage. Sie ist ab 3,5 KG gewicht des Babys geeignet. www.Manduca.de  Ich bin damit sehr zufrieden. Bei Isabel hatte ich ein tragetuch und kam damit absolut nicht zurecht.

LG
Kessy

samti

huhu!
@sarah
das sind ja echt goldige badewannen-bilder. und so ein tiefer schlaf....klasse!

@jean
ich hab ganz vergessen, mich für die geburts-karte zu bedanken.du hast voll meinen geschmack getroffen. kannst du mir die per mail schicken? würde sie mir auch gern speichern.

@ chuchu
das ist ja echt ungerecht! meine brüste sind butterweich. selbst, wenn ich 4 oder 5 stunden nicht anlege, passiert absolut garnichts. deprimierend.

@stillen
werde weiterstillen, solange nele die brust akzeptiert. die brust ist ja auch klasse, zum zwischendrin beruhigen oder in den schlaf stillen. den joker will ich mir auf jeden fall ne weile offen lassen. ich sehe das inzwischen so, dass nele eben die hauptnahrung aus der flasche bekommt und die brust für den "kleinen schluck" muttermilch und für die seele ;)

@us
heute wars irgendwie anstrengend. nils hat nur gequengelt (ist wohl der verspätete "geschwisterkoller") und ich fürchte, dass nele später wieder mit blähungen zu tun haben wird. mir wird immer ganz anders, wenn sie schreit. bin ja da quasi gebranntes kind, da nils ein echtes schreikind war und teilweise 8,5 stunden durchgeschrien hat. ich kannte nils als baby nur entweder schreiend oder in ganz leichtem dämmerschlaf, der bei der kleinsten bewegung oder geräusch wieder in schreien überging. und wenn nele schreit, hab ich sofort angst, es könnte wieder so werde wie bei nils. mir war dann gestern innerhalb von sekunden gleich ganz schlecht....manche sachen brennen sich eben ins unterbewusstsein ein...

@gewicht
bin so froh, dass ich schon wieder 14 von 18 kg losgeworden bin. hoffe, die nächsten kg schwinden genauso schnell. (noch ein grund FÜRS weiterstillen trotz minimaler milchmenge

@kugeltanten
finde es echt klasse, dass ihr noch vergleichsweise entspannt bleibt. tschakke...ein ende ist doch nun abzusehen!

@eo
finde auch, dass wir erst umziehen sollten, wenn ALLE entkugelt haben.

lg
samti

atzemel

@Bensmama: Pucken habe ich schon versucht, aber Madam hat es gar nicht gefallen.  ::)

@susi: Danke, seh es auch so. Man kann die Kleinen ja nicht zwingen, auf dem Rücken zu schlafen.

@samti:  s-hug  Ist natürlich schade, dass du nicht genügend Milch hast. Aber das kann man ja leider nicht ändern. Finde es gut, dass du solange es geht weiterstillen möchtest.  :-*

@chuchu: Wahnsinn bei dir so viel? Ich habe auch eine Menge Milch, aber meine Produktion hat sich gut auf Rebeccas Bedürfnisse eingestellt.

@sarah: Wahnsinn, sie hat komplett das Baden verschlafen??  :o  Rebecca war wach und hat es genossen.  :D

@Amency: Mach dir nicht so viele Gedanken. Die Wehen können ganz plötzlich beginnen. Du musst nicht vorher schon Herumwehen. Oder du bekommst einen Blasensprung, dann geht es auch plötzlich los.

Hier läuft alles super. Rebecca haben wir heute auch zum ersten Mal gebadet und sie hat es genossen. Ansonsten schläft sie fast die ganze Zeit des Tages.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Erdbeerelse

Huhu :)
Nachdem mein Beitrag von Vorgestern ja wieder gelöscht wurde, hatte ich gestern irgendwie keine Muße alles nochmal zu schreiben :P
Aber wenigstens mal melden wollte ich mich ;)

@Amency
Hey du arme, immer noch da? :-[ Du bist der hauptgrund warum ich heute hier bin. Dachte du hättest jetzt vllt schon entkugelt... Och mensch, wie geht es dir denn so? s-hug
Wann leiten die in der CH denn ein?

@baden
Wie macht ihr das? Womit badet ihr so und ab wann macht man das? Erst wenn der Nabel ganz ab ist oder?

@samti
Tut mir leid das die Milch nicht reicht s-hug Aber du scheinst damit gut zurecht zu kommen, dass ist super :D

@EO
Ja, umzug erst wenn alle Babys da sind :D

@batida
Hat sie sich nochmal gemeldet? ???

@jean
Sag mal hab ich auch so ein tolles Bild bekommen? Hab ich garnoicht gesehen, dabei hatte ich so darauf gewartet :-\ Muss mal suchen gehen. Find die bilder immer so toll :D

@sarahm
Süße Bilder ;D :D

@pucken
Mache ich häufig, im Molltontuch. Nina lässt es zu wenn sie müde ist und schläft dann sehr ruhig :)

@stillen
Hab auch mehr als genug Milch. Ich laufe nach spätestens 5 std aus und nach 4 std tun die voll weh :P Nina will nur leder nicht immer beide seiten ::) Eure?

@zorrika
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute :D
s-so s-so

@kugeltanten
Wie gehts euch so?

@Rest :-*

@us
Komme echt zu nix hier ;D Nina ist das absolute stillkind, leider tagsüber ohne wirkliche regelmäßigkeit. Mal kommt sie nach 2, dann nach 4 Stunden. aber ist mir recht, wenigstens schläft sie nachtsnaämlich dann super. Kommt da meistens nach 4-5 std. Laufe teilweise ech aus :P
Aber ich geniiiiiiiiiiieße es so :D
Hebi hat sie gestern gewogen. Nina hatte bei der Geburt 3.390g, hat dann 200g abgenommen und wiegt nun schon wieder 3.560g :o Nach einer woche! Die Hebi ist begeistert! :D
Mir gehs immer besser. Kreislauf war heute noch etwas schlapp, aber sonst gehts. Meine Naht tut mir noch höllisch weh :-[
Aber abgenommen hab icdh schon toll :D Zunahmen SS= 22 kilo :-[
Nach der Geburt waren dann 12 wieder weg, jetzt verliere ich jeden Tag ein weiteres kilo. Hab jetzt schon 16 kilo runter von meinen 22! s-dance Da sieht man mal wieviel Wasser ich tatsächlich eingelagert hatte :P

So, Feierabend. Beide Kids im Bett, die Couch ruft :D

LG, Else :-*

Erdbeerelse

@jean
Oh, hab das Bild gefunden und direkt gespeichert! :D Danke es ist echt toll!!! :D :-* :-* :-* :-*

Jean-Julie

@Else: das hört sich ja super an mit dem Stillen! Dann hat die Stillberaterin doch was gebracht. Meine will auch nicht immer beide Seiten auf einmal. Sie schläft nach einer Seite ein und meistens wickel ich sie dann, damit sie danach dann weitertrinkt.

@samti: ja klar kann ich dir die Karte schicken, aber du stehst nicht auf der Teleliste. Kannst du mir bitte deine Mailadresse per PN schicken?

@sarah: was war denn relaxendes in dem Badezusatz?  ;D ;D ganz goldig die kleine Lilly.

@me: komme gerade vom Spazieren, mit Lucie im TT. Das hat sie so beruhigt, dass ich sie direkt ins Bett legen konnte. Wahnsinn! Werde morgen mal eine neue Binde-Variante ausprobieren....

Gute Nacht euch allen
enfants.htm][/url]

Erdbeerelse

@stillen
Nina trinkt dann auch nicht immer beide seiten. Da hilft manchmal auch das wickeln nix :P Ja hat sich gelohnt. Wobei Nina auch echt das geborene Stillkind ist. Sie saugt richtig, nimmt die BW richtig in den Mund und alles. Ist so super, hätte mir das nach Romys stillzeit mit den vielen Problemen nie erträumt! :D

@TT
Liebt Nina auch! Fand Romy damals schon immer toll. Aber super das du sie dann hinlegen konntest. Hat bei Nina neulich zwar auch geklappt, aber Romy wurde dann immer wach.

Guten Nacht ihr lieben :-*

susi77

@ Wecken zum Essen tagsüber würde ich das Kind wecken Nachts nicht. Wenn die Babys tagsüber zu wenig essen haben sie Nachts mehr Hunger und wollen das nachholen.

@ Stuhlgang Wasser lassen.
Ich hatte erst wieder zuhause Stuhlgang habe mir Kügelchen geben lassen, ging dann schnell und auch weicher. ;)
Die ersten Tage hatte ich kein Gefühl ob meine Blase voll ist oder nicht ich bin denn immer nach Uhr gegangen. Aber jetzt klappt alles wieder normal.

@ Windeln wie oft wechselt ihr die Windel? Was macht ihr wenn sie gerade frisch ist und es denn knetert noch mal wechseln?

@ chuchu hast du das schon mal mit Salbeitee probiert um die Menge zu redutizeren?

@ Samti stillst du immer beide Brüste?

@ Baden erst wenn der Nabel ab ist, außer die Kids haben sich bis zu Kragen eingekakert.  ;D

@ Else du mußt nich beide Seiten stillen nur wenn zu wenig ist. Dennis schafft meißt auch nur eine Seite. Wenn du so ausläuft probire mal die Stilleinlagen von Llansino die nehmen wirklich viel auf.

So ich muß Dennis hat Hunger
@ all schöne Grüße und alles gute

LG Susi

Amency

Wir gehen jetzt ins Bettchen!

Ich finde es so toll von euch zu hören, auch wenns mich dann gleich doch sehr traurig macht...denn dass ist irgendwie so fern für mich!  :'(
Aber auf keinen Fall aufhören...ich les immer so fleissig und speichere schon alles ab...solange kanns ja ncihtmehr sein (hoffe cih mal)...
ich freu mich so, von euren gesunden Kindern und Babys zu hören und wie sich langsam alles einspielt!  :)

Schlaft alle schön..bald ist Wochenende!  :D

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

*Lichtknippsan*

Guten Morgen ihr Lieben,

Na was machen unsere Mädchen von der Skatrunde? Bitte alle piepen, ich hibbele schon ganz kräftig mit euch!!

@Amency:  s-hug heute ist ein neuer Tag, bleibe optimistisch, bald darfst du auch!

@Mamis: haben eure Babies auch Schokoladenseiten bei der Brust? Meine total, das ist immer ein kleiner Kampf, wenn es an die linke Seite geht  :P

enfants.htm][/url]

Amency

PIEP

Guten Morgen...

ne furchtbare Nacht, nur hin und hergeschmissen, bis Schatz mich im Halbschlaf fragte, wie oft ich ncoh aufstehen will...dann bin ich in die Stube gegangen  ::) ;D

Die Maus ist total lebhaft seit gestern abend...hat mich also noch zusätzlich die ganze Nacht wachgehalten...sollte die nicht mucksmäuschen still sein, wenn sie kommen will?  ;) :P

So wir haben es nochnichtmal 8Uhr und ich hab schon die erste Anfrage, ob die Maus noch drinne ist... 8) man man man

*09/10 unvergessen

Amency

@Jean: sag mal...bei dir ging das danna uch ganz plötzlich ohne Vorzeichen los oder? Wie waren deine befunde denn vorher...? Also MuMu usw? Vielleicht magst du mir mal ein bissel erzählen?

*09/10 unvergessen

Dine1277

PIEP:

@jean: ja, mach uns mal Hoffnung.

@Amency: meine Nacht war auch richtig mies: ich hatte sooooooooooooo doll Krämpfe in Füßen, Waden und Oberschenkeln und hab mich nicht getraut Magnesium zu nehmen!

@bensmama: 18...

In 2 Stunden kommt die Fußpflege zu uns nach Hause - hab ich mir gestern mal gegönnt zu bestellen, mal sehen wie die so ist!

Amency

@Dine: hättest du nicht heute ET? Dein ticker sagt noch 2 Tage, aber es war doch der 28.08. oder?

*09/10 unvergessen

Dine1277

Ja, eigentlich schon - hatte doch ein zwischending zwischen meinem ursprünglichen ET (2.9) und meinem korrigierten ET (heute genommen)  ;D ;D Dachte damit lieg ich so in etwa richtig...

Amency

*09/10 unvergessen