Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

Ach hier ploppt nix mehr...ziehen is zwar noch da, aber schonwieder schwächer... :-\

@Else: am Mo bin ich wieder im Spital und dann aller 2 Tage. Wenn immer alles super läuft dann wird ab 06.09. also ET+14 eingeleitet...sonst aber auch so ET+10-14...mal sehen wie es mir so geht nach dem WE...heute war zB so ein Tag, wo nix mehr ging...wie ausgekot*t  ::)

@Bensmama: s-hug bald hast du alles wieder für dich! So schön es auch ist, die Familie mal umsich zu haben, irgendwann nerven sie einfach nur noch! Kann ich voll nachempfinden!  :-*

@me: mir tut alles weh...immermal ziehen...aber so komisch, mache mir irgendwie voll die Sorgen!  :-\
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

@Amency: na, was machen wir zwei Hübschen heute Abend noch? Für die Skatrunde fehlt uns Dine... können ja "Schiffe versenken" spielen ;D

Bensmama

Ach, Dine... huhuu, ich seh dich :)

@Amency: *vergessenhab* vielleicht sind es doch schon so ganz gute Anzeichen, wenn du dich so mies fühlst. Ich wünsch es dir von Herzen... Wir wollen doch schön die Reihenfolge beibehalten ;)

Amency

Morgen...bin eben aufgewacht, weil ich dachte "na toll, jetzt biste völlig undicht", fass mir zwischen die Beine und ... alles so bräunlich-rot und flüssig...natürlich voll in Panik, Schatzi geweckt  :D
Die im KH meinen, ich soll jetzt mal ne halbe Stunde gucken, obs FW oder nur der SP ist und mich dann wieder melden...also ertsmal so ein Bindenschiff zwischen den Beinen geparkt...da ist wieder etwas Blut drauf, aber sonst nix feucht...mir is das aber etwas zu blutig und ich lass mal nachgucken, sonst könnte cih eh nicht ruhig schlafen... ::) Glaube aber es ist nur der SP...und wir sind dann gleich wieder hier und es heisst weiterwarten! *autsch* da ist aber wieder so ne Ziehwehe bis in Rücken....aber es geht....wehentechnisch gehts nicht los...na mal gucken!
Melde mich dann nochmal....wir wollten doch heute abend auf ein Stadtfest! 8) ;D

*09/10 unvergessen

Amency

so da bin ich nochmal!
MuMu 2cm, GMH weg, SP weg, Köpfchen fest, regelmässige Wehen, die aber noch gut auszuhalten sind, Fruchtblase noch intakt, unserer Maus gehts super...sie wollten mich gleich dabehalten...wir wollten aber nochmal nach Hause.
Wir frühstücken jetzt erstmal und kuscheln uns nochmal ins Bettchen und versuchen zu schlafen...die Hebi hat uns selbst überlassen wann wir wieder kommen wollen...denkt aber, dass die Maus bis heute abend da ist und die Wehen nichtmehr verschwinden werden...oh moment....ne Wehe  ;)
Ich bin so aufgeregt.... :D

Bis dennchen ihr Süssen...

@Dine/Bensmama: ganz grosses SORRY!

*09/10 unvergessen

Dine1277

@Amency: Das wurd ja nun auch Zeit ;) ich drück dir die Daumen und freue mich riesig für dich, dass es jetzt losgeht! Tschakka, Du schaffst das jetzt...

Ich weiß auch gerade nicht was ich machen soll:

Seit heut morgen (um 7:00 aufgewacht) hab ich alle 5 Minuten einen richtig harten Bauch, großen Druck dabei (wie wenn jemand versucht einen Medizinball in meinem Bauch noch größer aufzupumpen) ab und zu mit leichtem ziehen in den Rücken, aber nichts was man als wirklich schmerzhaft bezeichnen würde.

Sind Senkwehen/Übungswehen auch regelmäßig??

Soll ich meine Hebi anrufen oder erstmal abwarten?

SBT

@amency... ich drücke dir die daumen für den heutigen tag, klingt ja schonmal gut, dann kannst du anstatt aufs stadtfest heute abend die milchbar eröffnen  s-party s-party bin gespannt..

@dine...  s-daumendruck s-daumendruck senkwehen denke ich mal nicht  :o das klingt mir jetzt aber auch nach auszug....

na vielleicht entkugelt ihr alle drei heute... ich wünsche es euch ganz doll das ihr endlich eure mädels auf dem arm haben könnt....  :-* :-* :-*

Lineaja

Ach das klingt doch super, ich drück euch allen ganz fest die Daumen das ihr es bald hinter euch habt.

Wünsche euch eine schöne und fixe Geburt.

@Amency : wart nimmer zu lang, es kann schneller gehen als man denkt ;-)

Tinschen mit Lena & Nele

@Amency - wow, Du hast ja die Ruhe weg. *grins* Na dann schlaf noch ein wenig (wenn möglich *grins*) und dann lieber nicht zuu lange warten. :) Ich drück die Daumen, dass es heute soweit ist.

@bensmama + Dine - das hört sich doch auch gut an. Vielleicht kugelt ihr ja wirklich alle drei heute. :) Alles gute für euch. :)
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Amency

Sitz hier davor und Pity zählt die Wehenabstände per ICQ  ;D
Liegen war doof...sitzen is besser! Schatz schläft noch etwas um fit zu sein!

*09/10 unvergessen

Dine1277

Oki, hab mit der Hebi telefoniert, sie sagt wenn's aufhört warens Übungswehen, wenn's stärker wird sind's echte - dann soll ich mich nochmal melden. Ansonsten soll ich mir wegen der kurzen Abstände keine Sorgen machen, das sei ok. Ist jetzt weniger geworden, also falscher Alarm. aber vielleicht ist das Köpfchen ja jetzt fest - seh ich Montag dann beim FA.

Ich bleib noch hier mir Bensmama und halt die Stellung.  ;)

samti

huhu!

@amency
ui, wie aufregend! ich hibbel mit dir mit und freue mich auf die "vollzugsmeldung"

@bensmama und dine
na das sieht ja wirklich eher nach schiffe versenken oder offiziersskat aus ;)

@else/ familienplanung
wir sind auch durch. zum einen aus finanziellen gründen und zum anderen wird es auch organisatorisch immer schwieriger....und ich gestehe, ich freue mich auf meine arbeit ab mitte august 2010. und abgesehen davon war die schwangerschaft jetzt auch eher was zum abgewöhnen.

@svenja
wusste garnicht, dass du gleich anch dem muschu wieder mit arbeiten anfängst. aber hut ab. das würde ich dann doch nicht schaffen. was machst du denn beruflich?

@us
nele hatte gestern nen horror tag. von 17 bis 23 uhr war sie unruhig und hat viel geschiren, wollte getragen werden und immerzu an die brust. um 23 urh ist sie dann mit der bw im mund eingeschlafen und ich konnte endlich auch eine runde schlafen. fürchte, dass es heut abend wieder genauso wird. dieses mal bekommt sie gleich ein zäpfchen gegen die blähungen.
so...ich werd die hummel jetzt erstmla wecken und stillen. wenn ich schon nur so wenig milch hab, soll sie wenigstens regelmäßig was davon bekommen.

lg
samti

sarahm172

Guten Morgen

@Amency: Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und warte nich mehr all zu lange bis du ins KKh geht, denn es kann auch ganz flott gehen ;)

@Dine: Vielleicht kommt es ja wieder. Ich drücke dir die Daumen.

@Bensmama: Fühl dich mal gedrückt. Ich hoffe du hast es bald geschafft und es kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein. Wenn man sein eignes Wohnzimmer noch nicht mal mehr nach 21 Uhr betreten kann, ist ja doof.

@samti: Wir hatten einen ähnlichen Abend. Lilly ist auch um 23 Uhr eingeschlafen, aber in meinem Bett. Ich habe sie da auch gelasssen. Ich war froh, das sie schlief, da ich Kopfweh hatte. Die Zäpfchen werde ich mir am Montag besorgen, vorher komme ich nicht in die Apotheke.
Wie heißen die nochmal genau?

Ich melde mich heute nachmittag noch mal. Ich habe seid gestern Abend Kopfweh. Ich denke es liegt am Wetter. Gestern war es drückend schwül. Im Moment scheint zwar die Sonne, aber es ist recht kalt. Musste Lilly sogar mit einer dickeren Decke zudecken, da sie ganz kalte Hände hatte.

Bis später.

smiri

@amency
oh nun gehts los bei dir...  :)
wünsche dir alles gute und drück dir die daumen, dass alles gut geht und ihr heute noch eure tochter im arm halten könnt!!
:-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Bensmama

Kurzes PIEP.

@Amency: na, wenn das heut nix wird ;) Ich drücke die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Geburt.

@Dine: du willst wohl gleich mit??? Bitteschön... dann spiel ich eben allein... irgendwas wird sich schon finden...  ::) Ne, im Ernst - wünsche dir auch alles Gute... falls es denn losgeht eine schöne Geburt.

@me: Däumchendrehen - Abwarten und Teetrinken ;D mehr bleibt mir hier nicht übrig :-\ keine Ahnung, wann sich da mal was tut.

Melde mich später noch einmal.

sandi76

Bensmama
Wenn es dir zu langweilig wird schaust einfach bei uns Septembären rein. :-*

atzemel

@Amency: Hey suuuuper. da bin ich gespannt, wie es bei dir weitergeht. Wünsche dir eine schöne Geburt!!!  :-*

@Dine: Na wollen die letzten nun gleichzeitig entkugeln?  ;D 

@sarah: Die Zäpfchen heißen Carum Carvi von Wala.

Rebecca hatte gestern abend auch Bauchweh, aber es ging später. Die Nacht war ok. Nur kam sie öfter als sonst. Um 0 Uhr, dann um 4, um 6.30 und um 9 hat sie getrunken.  :o  Wahnsinn. Naja nun schläft sie immer noch... ;D

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Dine1277

@bensmama: nein, ich bleibe noch bei Dir, sonst müsstest Du ja Solitäre spielen oder so :-)

Aber ich fange jetzt mit dem Entrümpeln an, also falls jemand Tassen, Gläser, Geschirr oder Vasen braucht, bitte melden  ;D

@Sarah: Kopfweh hab ich auch seit vorgestern, ich denke das hat was mit den Temperaturschwankungen zu tun?!

So, koche jetzt erstmal Spaghetti, jam jam

Bensmama

:o letzter Beitrag 13 Uhr... hier ist ja tote Hose :-\

@Amency: Na, bist du schon in der Klinik... hast du vielleicht deine Schnecke schon im Arm? Ganz schön spannend heute bei dir.

@Dine: stimmt - Solitär wär dann ne Möglichkeit ;D Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Aha... Entrümpelung - na dann bist du auch bald dran ;)

@Samti: ich drück die Daumen, dass Nele heute nicht wieder so doll mit Bauchweh zu kämpfen hat.

@Sarah: gute Besserung - Kopfweh ist echt unangenehm.

@Sandi: Danke für die Einladung :-*

@me: ich war heut lang mit Ben spazieren... musste einfach mal raus - für mich sein. Boah, war das anstrengend, aber es tut sich deshalb trotzdem noch nix... Kann es manchmal gar nicht glauben, dass ich nun doch schon fast die 40 Wochen geschafft habe... Unglaublich... bald habe ich ein Geschwisterpärchen daheim :)

Jean-Julie

Hey Amency, jetzt tut sich was! Ich drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt  s-daumendruck s-daumendruck
enfants.htm][/url]

Serendipity

huhu Mädels :D

was die Geburt von Amency betrifft, halte ich alle so gut ich kann hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=9801.0 auf dem laufenden...

seit 14 Uhr hab ich allerdings nichts mehr von ihr gehört... hab um 17 Uhr mal per sms nachgefragt, bekam aber bis jetzt keine Antwort... ich denke, die macht das schon oder hat bereits ihre Maus auf dem Arm :D

allen die hier schon geboren haben, sag ich nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, den restlichen, die jetzt noch ausharren müssen... ihr seht an Amency, wie schnell es auf einmal gehen kann... drück euch die Daumen, dass auch ihr euer Wunder bald im Arm haben könnt :D

sarahm172

@Seren.. Danke das du uns auf den Laufenden hälst. Entweder ist sie im Endsport oder sie kuschelt schon

@BigBen: Das glaube ich Dir, das du mal rauß musstest. So Besuch über ne woche kann auch ganz schön anstrengend sein.
Auch du hast es bald geschafft.

Kopfweh ist zum Glück weg. Lilly war heute nachmittag nörgelig. halbe Std. schlafen, weinen, 2 Min. trinken, wieder etwas schlafen usw.
Es hat sich ganz schön abgekühlt. Dann hatte es auch noch geregnet. Um 17 Uhr war es trocken und ich hatte beschlossen noch ne Runde mit Lukas und Lilly rauß zu gehen und sind naß geworden

Bensmama

lalalalalalalala.... muss mich irgendwie beschäftigen, aber womit :-\ ... hibbeln allein macht mich grad nicht zufrieden ::) Werd mal bei den Septembärlis vorbei schauen...

@Amency: wie schauts aus???

@Dine: bist du noch da?

Andri

*ausdemMärzkurzreinschleich*

wow ist das aufregend bei Euch, da mag man am liebsten mit hibbeln :-)
Ich wollte vorm Schlafengehen mal noch kurz ein bißchen Aufregung tanken und hab deshalb mal kurz in den August reingelinst  8)

Allen, die bereits entbunden haben: herzlichen Glückwunsch!
Und an alle, die noch warten - haltet durch, es lohnt sich! Raus kommen sie alle *lach*

Liebe Grüße & gute Nacht,
Indra

*schnellwiederrausundgleichinsBettschleich*

zolim

@Bensmama... mensch du arme... hier ist ja nicht wirklich mehr was los  :-\

@Amency ... alles gute für die Geburt :)

@me.... war heute ein stressiger Geburtstag .... gerade aus dem KH raus... Simon noch nicht eingelebt und dann Schwiegerelter+ 2 Onkels hier... die meine Kche in beschlag genommen haben und dort 3 Stunden lang rumgerummelt haben + alle 5 min. fragen "hast du dies, wo hast du das... usw.
Simon hat den halben Tag nicht geschlafen  :-\ und kommt nun auch sehr schlecht in den schlaf... dafür jammert er aber nicht sondern guckt sich den halben Tag nur um...
Männe füttert gerade und dannach hoffen wir auf viel schlaf.

lg

*Tobias für immer im Herzen