Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Serendipity

JAAAAAAAAAAAAAA... ES IST VOLLBRACHT - AMENCY HAT ES GESCHAFFT!!!!!!

Folgende SMS durfte ich um 2:22 Uhr in Empfang nehmen:

"Wir geben stolz bekannt: Unsere Tochter ist da! Aurelia Anke, 29.08.09, 23:01 Uhr, spontan, 3500g schwer und 52cm lang. Wir sind wohlauf und überglücklich! Frank & Anke"

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

dajana+leon+noel

AMENCY : HERZLICHEN GLÜCK WUNSCH ZUR TOCHTER  ALLES GUTE U. EINE SUPER SCHÖNE KENNENLERNZEIT <3 s-so s-dance s-springen

LG DAJANA+LEON+NOEL

Jean-Julie

HURRRAAAA!!! AMENCY, MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ICH FREUE MICH MIT EUCH!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so

was für ein schöner Name, Aurelia  :D
enfants.htm][/url]

samti

oh wie schön, unsere thread-mama hat es geschafft!
liebe anke, herzlichen glückwunsch zur kleinen aurelia und eine wundervolle kennenlernzeit!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Dine1277

Juchuh! Amency - ♥-lichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

Ähm, piep übrigens, aaaaaaaaber:

heute morgen mal mit echten Wehen  :)

4:30Uhr: mit Bauchschmerzen aufgewacht
5:30Uhr: in die Badewanne gegangen, Wehen nicht weggegangen, im Gegenteil.
7:00Uhr: dann Hebi angerufen
8:00Uhr: Hebi war da, Mumu ca. 2 cm auf aber unreifer Geburtsbefund, da GBH noch steht. Kopf    aber endlich fest im Becken, kein RTW mehr nötig, soll Baldrian trinken, um zu gucken ob Geburt beginnt oder Wehen aufhören.
8:30Uhr: Baldrian getrunken
8:31Uhr: Baldrian inkl. Frühstück ausgeko**t
9:45Uhr: alles unverändert, Wehen regelmäßig, schon schmerzhaft aber gut zu veratmen.
ABWARTEN! Drückt mir die Daumen, möchte gerne, dass es jetzt richtig losgeht!!!!!!!

Kopiere das mal in den September Thread, nicht wundern...

Bensmama

s-so s-so
s-so

Amency, SUPER!!! Nun hast du es geschafft. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenkliche Gute zur Geburt der kleinen Aurelia (wunderschöner Name) und eine wundervolle Kennlernzeit.

s-so
s-so s-so

@Dine: Na dann mal los... bist ja die Nächste... Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt... Des wird heut bestimmt noch was. Klingt doch schon alles sehr vielversprechend.

@me: ich geh mal mit gesenktem Kopf zum Lichtschalter... Freu mich natürlich für euch alle, aber fühl mich grad so schrecklich allein :'( :'( :'(

SBT

@amency... hier von mir auch nochmal alles gute zur geburt der kleinen zuckerschnute herzlichen glückwunsch euch dreien  s-so s-so s-so s-so s-so

@dine... wow.. wünsche dir ne tolle geburt, hoffe hast heute deine maus auch endlich im arm

@bensmama..  :( :( :( aber vielleicht gehts ja doch ganz schnell noch? drücke dir megamässig die daumen!!!!!!!!!!!!

Amency

Danke an euch alle! :-*

@dine: Viel viel Glück Süsse! Wünsch dir eine tolle Geburt! Es lohnt sich so sehr!

@bensmama: du schaffst das auch noch! Ich denke ganz fest an dich und drück dich!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

s-winken schön dich zu lesen, Amency. Ja, irgendwann muss ja auch meine Maus mal raus ;) Aber ganz sicher nicht mehr als Augusti :-\ :( :'(

@SBT: Danke :-*

sarahm172

Guten Morgen

Ich hatte schon heute morgen um 4.30 Uhr geschaut ob Amency´s Baby da ist, aber als ich antworten wollte, hat die Seite ewig geladen und ich habs aufgegeben und bin wieder ins Bett.

@Amency:
Alles Gute zur kleinen Tochter. Eine schöne Kennenlernzeit s-so s-so s-so
Du bist ja schon wieder da. Hast du ambulant entbunden?

@Dine: Das hört sich ja alles vielversprechend  an. Ich drücke dir die Daumen, das es heute noch richtig los geht.

@Bensmama: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das Amy sich heute oder morgen auf den Weg macht. Und wie du siehst kann es schneller gehen, als du denkst s-hug

@all: Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

@us: Die kleine hatte gestern mal wieder mit Blähungen zu kämpfen und um 23 Uhr ist sie dann eingeschlafen.
Die Kleine schläft nun und Lukas sitzt in der Badewanne.
Nachher gehts an die frische Luft. Die Sonne scheint, aber es ist ganz schön frisch.
Heute Abend werde ich die Lilly vor dem Schlafen noch mal Baden. Vielleicht schläft sie dann heute abend besser. Mal sehen, ob sie es wieder verpennt.

Lg Sarah

pebbles

@Amency: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Aurelia. Geniesst die ersten stunden zu Hause s-hug

@Dine: Das klingt ja spannend :D Alles gute für Geburt!!!

@Bensmama: Bei dir dauert es bestimmt auch nicht mehr lang. Die letzten werden die Ersten sein ;)

@us: Lucien ist leicht erkältet, steckt das aber gut weg. Am Dienstag haben wir schon die U3. Der Kleine ist ja heute schon wieder 4 Wochen alt. Gestern waren wir bei IKEA und haben für Sophies Kinderzimmer das Trofast Regal gekauft. Jetzt hat das Spielzeug-Chaos endlich ein Ende.  Ich habe mir gestern irgendwie den Magen verdorben und musste brechen. Dazu hat mir noch der Ischias weh getan. So schwange habe ich mich die letzten 10 Monate nicht gefühlt ;D

LG Kirstin

Didi81

@ Bensmama: Hey.................DU bist doch nicht allein. Kommst noch für ne kleine Runde zu uns Septembis, da biste dann eine der Ersten. Kopf hoch.

maol

@ Bensmama: bin zwar hier nicht mehr aktiv aber wollte Dir nur bescheid geben ich warte auch noch, wir haben ja den selben ET und ich habe garkeine Anzeichen für eine bevorstehende Geburt.
Ich hätte auch so gerne ein August Baby. Aber ich glaub da schon nicht mehr dran.

@ allen die es geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!

Ganz liebe Grüße

Dine1277

Huhu,

ich bin noch da, alles irgendwie unverändert. Die Hebi kommt um 13Uhr nochmal, mal sehen was die sagt. Ich denke, es wird wohl doch nix - irgendwie hat mich mein Gefühl verlassen.

Svenja03

@ Amency herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit. Bist du schon wieder zu Hause?  s-so s-so s-so s-so

@ Bensmama du bist doch nicht alleine. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bei dir

@ Maol drücke dir auch die Daumen, dass du es bald geschafft hast. Lieb von dir, dass du dich nun noch meldest

@ Pebbles wahnsinn 4 Wochen ist er schon alt. Die Zeit rast wirklich

@ Sarah oje immer noch so dolle Blähungen?

@ Dine immer positiv denken, drücke dir die Daumen, dass die Wehen stärker werden

@ Zolim alles gute nachträglich zum Geburtstag. Hört sich ja nach einem nicht so entspannten Tag an

Dine1277

@Svenja: Danke, Daumen drücken hat geholfen.

Halte es jetzt kaum noch aus. Um 18h kommt die Hebi nochmal. Also zuhause bleibe ich sooo heute Nacht nicht!! Hab jetzt insg. 10 Stunden Wehen - bin so müde - so hab ich mir das aber nicht vorgestellt.

Analena

@Amency: Auch hier nochmal alles Gute für euch drei! Deine Tochter ist sooo süß!  :D

@Dine:  s-hug Ich war zum Zeitpunkt der Geburt auch 36 Stunden am Stück wach. Das schlaucht ganz schön. Kannst du dich vielleicht in der Wanne entspannen? Oder nochmal was Leckeres essen, das dich etwas aufmuntert?

@Bensmama: Ab 21.00 Uhr nicht mehr ins Wohnzimmer können würde mich auch schwer nerven. Ich kann mir vorstellen, dass du nicht ganz böse bist, wenn die Besuchszeit vorrüber ist. Und deine Maus macht sich bestimmt auch bald auf den Weg, wirste sehen. Bis jetzt sind doch alle außer Svenja um eine Einleitung wegen Übertragung herumgekommen, oder?

@pebbles:  :o Schon 4 Wochen, Wahnsinn! Hach, bald sind sie schon groß und ziehen aus  :'(  ;D

@sarah: Blöd, dass deine Kleine so mit den Blähungen zu tun hat. Ich drücke die Daumen, dass es heute Abend besser wird.

@me: Der Kleine fordert mich fast rund um die Uhr. Im Moment trinkt er TAG UND NACHT mindestens jede Stunde (manchmal auch alle 30 Minuten). Und zwar nicht nur nuckeln, sondern richtig 10-15 Minuten strammes Saugen  s-hilfe  ;) Wenn er wach ist, weint er nur dann nicht, wenn wir ihn auf der Schulter umhertragen  ::) -- Ich glaube, die Milchbar ist wieder gefordert.

EDIT: Ich habe meinen Geburtsbericht reingestellt.

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Bensmama

Guten Abend... na Dine - wie schauts aus? Macht sich dein Mäuschen auf den Weg? Pünktlich zum Stichtag... das wär doch was. Ich möchte dann bitte morgen ::)

@Didi81: Danke für die Einladung :-*

@Maol: oh - auch noch keine Anzeichen... na dann komm doch öfter mal vorbei und wir stellen uns gemeinsam an den Lichtschalter ;)

@Rest: ich vermiss euch ganz schön doll :-* - das viele Gesabbel fehlt mir ::)

Erdbeerelse

Amency :D

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter :D
s-so s-so s-so s-so s-so

Na dann ging es ja jetzt doch ganz schnell, glückwunsch :-* :D
Aber warum bist du schon wieder hier? Hast du ambulant entbunden?

@Rest
Liebe Grüße und bis morgen :-*

Else s-winken
[/color]

sarahm172

@svenja und sabeffi: die 3 monatskoliken haben sie voll erwischt :-[ lukas hatte die damals auch so schlimm. ich versuche sie schon seid 20 uhr ein zu schläfern, erfolglos. hatte sie extra vorher gebadet. jetzt ist sie auf meinem arm eingeschlafen und wenn ich sie in ihr bett lege, wird sie wieder wach. ich kann sie auch nicht als in mein bett legen, irgendwann geht sie garnicht mehr in ihr bett.
vielleicht wächst sie auch. sie will im mom wieder öfterer an die brust. heute nachmittag war sie total unruhig und wollte nicht schlafen. erst draußen im kiwa ist sie eingeschlafen.
das ganze schlaucht mich im mom auch etwas, da ich mich tagsüber auch nicht groß hinlegen kann, denn lukas schläft nun nicht mehr nachmittags.

@dine: bist du noch da?

@bensmama: das glaube ich dir, bald hast du auch dein baby. ich drücke dir alle daumen.

@sabeffi: jede stunde, das wird mit der zeit auch anstrengend, oder. auch wenn man es gerne tut. ich hoffe das legt sich bald wieder.

@maol: danke, ich drücke dir auch die daumen das es bald los geht.

ich werde mal mein glück probieren und sie ins bett legen

sarahm172

lilly liegt in ihrem bett und schläft :). sie schläft jetzt in ihrem großen bett in unserem schlafzimmer. ich habe sonst die wiege x mal am tag hoch und runter getragen und das ist schon nervig. jetzt bleibt die wiege unten stehen.
morgen wird es wieder ruhiger. das wochenende ist wieder rum und der alltag beginnt wieder. lukas geht in den kiga und lilly hat morgens ruhe.
so ich werde jetzt auch ins bett gehen.
ich wünsche euch allen eine gute nacht.
mal sehen ob es morgen wieder ein baby gibt.

lg sarah

Jean-Julie

Guten Morgen!

der MT hier ist wirklich leer geworden, schade. Aber so ist es nun mal, jetzt sind die Septembären am Zug.

Aber ich mobilisiere nochmal alle Hibbler-Däumchen, damit sich doch noch ein oder besser beide Augstbabies heraustrauen  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck  s-springens-daumendruck

@Amency: die kleine Aurelia ist sooo süusss, ganz feine Gesichtszüge  :D
enfants.htm][/url]

zolim

Mädels haut rein... der letzte Augusttag ist da !!!
s-so s-springen s-springen s-springen s-springen
SCHAAAAAAAAAAAAAAKA

*Tobias für immer im Herzen

jenny25

Sabeffi: vielleicht wird dein kleiner von deiner milch nicht satt?!jede stunde ist schon heftig.... :-\ :-\

ui, mein baby ist heute nen monat alt  :o :o