Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bensmama

So, werden jetzt gleich starten - Ben ist wach und ich halts kaum noch aus. Bis später.

Jean-Julie

s-springen s-springen Ich halt's auch kaum noch aus...vor Aufregung  ;D :D
Alles Gute für die Geburt!! Ich denke ganz feste an Dich  :-*
enfants.htm][/url]

SBT

*reinschleich*

wie geil is das denn? na endlich bensmama... bald hast du es geschafft!!!!!! WÜNSCHE DIR NE TOLLE UND SCHNELLE GEBURT!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*rausschleich*  s-winken s-winken s-winken

samti

ui wie aufregend!

@bensmama
ich hibbel fleißig mit und fiebere der nachricht von amys ankunft entgegen. freue mich, dass es nun auch bei dir endlich losgeht.

@windeleimer
haben einen diaper champ (könnt ihr bei a*mazon in der suche eingeben). da gehen normale müllbeutel rein und er ist dennoch geruchsdicht. momentan steht der noch bei nils im zimmer. wenn nils dann trocken ist, zieht der windeleimer ins schlafzimmer um.

@jean julie
danke für deine mail  :-*

@me
muss mal jammern....
hab heut so nen tag, wo ich am liebsten nur schlafen will und nicht so richtig wach werde....das nervt!

lg
samti

Jean-Julie

Habe jetzt erst die letzten Beiträge nachgelesen...

@Else: oje! Ich hoffe, dass die Ärzte organische Ursachen ausschliessen können und es der kleinen Nina bald schnell besser geht!
enfants.htm][/url]

Fussel+Melina+Sanja

Liebe Bensmama...bald hast du es geschafft :D...ich guck schon jeden Tag hier rein ob du auch endlich deinen Spatz in den Armen halten darfst...ich wünsche dir eine schnelle und komplikationslose Geburt  :-* :-*

Meine lieben Augusties...bald sehen wir uns drüben bei EO *freu* ich hab euch nicht vergessen und immer schön mitgelesen und mitgefiebert

Meine Maus ist jetzt schon acht Wochen alt und ich kann es kaum glauben...schaut so sieht sie aus die Süße :D

Ihr habt auch alle sooo süße Mäuschen..hab ja immer fleißig Bilder geguckt ;)..

LG

Fussel

sarahm172

guten morgen

nur kurz da ich lilly auf dem arm habe und stille.

@bensmama: endlich geht es los. ich hibbel voll mit dir. bald hast du amy im arm

@fussel: deine kleine ist auch ne voll süße.

@all: schönen samstag

@us:
mein mann sein patenkind hat heute geburtstag. ich habe nun beschlossen mit lilly zu hause zu bleiben. sie war gestern so unruhig und hat kaum geschlafen, deshalb gönne ich ihr heute lieber ruhe.
sie hat erst um 23.30 uhr geschlafen, aber dann bis 5 uhr. sie hatte auch wieder arge blähungen.

Nana

*reinschleich*

Bensmama ich drück der letzten Augustmami alle Daumen für einen schnell und angenehme Geburt  :D

*rausschleich*

Amency

Oh Bensmama......endlcih darfst du auch!
Ich wünsche dir eine wunderschöne entspannte Geburt! Und genauso überraschend wie bei mir und sogar der gleiche Tag nach Et  ;D
Echt alles Gute Süsse...du schaffst das!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

nathimausi

weiß jemand etwas über kalli? die hate bei EO so komische Andeutung gemacht

und nun machen wir uns große Sorgen  :-\

jenny25

Bensmama

Ich kopier nur mal den gleichen Text, den ich auch bei den Septembärlis geschrieben habe...

Fehlarlarm ::) :'( bin wieder daheim.

Waren gegen 6 Uhr in der Klinik und dann wurde knapp ne Stunde CTG geschrieben. Boah, da waren ja mal ordentlich Wehen drauf, aber vorher hatte die Hebi leider noch immer nur diesen unreifen Befund ertastet. MuMu gaaaaanz weit hinten und zu :-\ Die kleine Maus war auch erst recht ruhig... zu ruhig für die Hebi, dass ein Arzt gerufen wurde. Bis der kam, hatte Amy aber ausgeschlafen ::) und die Herzfrequenz wurde besser.

Tja, dann hieß es knapp 2 Stunden spazieren gehen... und wieder ran ans CTG. Hmm, was soll ich sagen... die Wehen waren kaum noch sichtbar (spürbar schon) und die Abstände viel größer. Amy ging es bestens.

Der Doc meinte doch glatt, ich solle da bleiben und mir Gedanken über einen KS machen... HALLO?!? gehts noch???? wie bequem sind die heute eigentlich??? Die Hebi war aber auf meiner Seite... hatte auch während des Spaziergangs meine Schwägerin und noch ne andere Hebi um Rat gefragt und beide meinten, ich solle wieder mit heimfahren... ins gewohnte Umfeld und mich ausruhen.

Und da bin ich nun. Haben dann erstmal gut gefrühstückt und jetzt knapp 2 Stunden geschlafen... vorher dem Schlafen hatte ich mein mitgegebenes BUSCOPAN-Zäpfchen eingepfiffen, damit dieser harte Mensschmerz nachlässt.

Hmmm, nun muss ich, wenn heute nix mehr ist, morgen früh wieder zum CTG und das beste... ab morgen ist auch mein FA wieder dienstbereit... Denn auch ihn lasse ich viel lieber an nen, wenn nötig, KS ran, weil er auch den Ben schon so geholt hat.

Seit mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht weiter auf jeden eingehe... ich bin irgendwie trotzdem noch völlig durch den Wind :-\ Danke euch aber vielmals fürs Mithibbeln.

@Fussel: grüß dich und wow, 8 Wochen ist Mausi schon alt und so bildhübsch.

@Kalli: was für Andeutungen?

kira2001

Schade, wir hatten uns alle so für dich gefreut... Deine Kleine ist aber wirklich hartnäckig  ::)

Aber vielleicht wirds ja heute doch noch was. Der Tag ist ja noch lang  ;)

LG Kira

Bensmama

Amency

@Bensmama:schade Süsse s-hug! ich denke aber, dass war schonmal der Startschuss...klein Amy lässt nichtmehr lange auf sich warten!  ;)

@nathi: huhu...leider haben wir schon ziemlich lange nichtsmehr von Kalli gehört. Sie hatte sich irgendwann einfach ausgeklinkt ohne ein Wort! Ich habs auch gelesen bei EO...ich hoffe es ist alles Ok bei ihr  :-\

@fussel: wow...schon 8 Wochen  :o Wo ist die Zeit hin?!? Du hast ne ganz süsse Schnegge! Geht es ihr jetzt wieder gut? Muss sie immernoch dieses Spreizhöschen tragen?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

krümmel 2

Baby Boy inside

bedeutet 

dajana+leon+noel

Bensmam. ich hoffe du hast es bald geschafft, ich drücke dir ganz dolle die daumen das es endlich bald mal los geht

lass dich mal drücken s-hug

denken ganz dolle an dich  :-*

lg dajana+leon+noel

Bensmama

@Amency/Dajana: Danke :-*

Bekomme doch irgendwie langsam Muffensausen... habe durch diese Warterei jetzt doch etwas Angst vor dem, was noch auf mich zukommt :-\ :'( So jede 10 - 15 min habe ich ne gaaaanz fiese Wehe, wo ich nichts anderes machen kann, als sie zu verarbeiten. Sie dauert nicht lange, aber hat es so doll in sich :P AUA...
Bin jetzt aber dafür, mir ne PDA verpassen zu lassen... des muss ich echt nicht haben...
Weiß jetzt auch nicht, wann denn der richtige Zeitpunkt ist, wieder in die Klinik zu fahren... Hoffe, dass es nicht mitten in der Nacht ist... der Tag heute war schon völlig durcheinander... auch irgendwie für Ben...
Och menno :-\

samti

@bensmama
och menno! hatte so gehofft, inzwischen die geburtsmeldung zu lesen. aber ich bin mir sicher, dass das heute morgen der startschuss war. jetzt dauerts sicher wirklich nicht mehr lang. konntest du denn noch ne runde schlafen? und morgen wär doch eh günstiger, weil dann deine freundin ben nehmen könnte, oder? meine daumen sind weiter gedrückt.

@kalli
finde auch, dass die andeutung garnicht gut klingt. hoffe wirklich, dass es sich einfach nur schlimmer anhört, als es ist.

@fussel
krass...schon wieder 8 wochen?! ich werd nicht wieder. eine süße maus, deine sanja! da war inzwischen sicher auch schon das eine oder andere bewusste lächeln drin, oder? darauf warte ich ja schon ganz sehnsüchtig....

@else
klasse, dass ihr wieder nach hause durftet. meld dich mal, wenn etwas ruhe eingekehrt ist.  :-*

@all
hab heute gefühl, nur noch aus brüsten zu bestehen und den ganzen tag im stillsessel gefangen zu sein. bin nur noch müse...aber nele ist heute irgendwie "durch den wind"....

lg
samti

Svenja03

@ Bensmama och nö, ich hatte mich schon so für dich gefreut, dass es losgeht. Aber ich denke auch, das es der Startschuss war und nun wartet Amy nur noch, bis deine Freundin wieder da ist
Habe keine Angst vor dem, was da kommt, es muss nicht wirklich schlimm sein, drücke dir die Daumen, dass du so eine tolle schmerzfreie Geburt hast, wie ich sie erleben durfte

@ Samti oje dein Tag hört sich ja nicht so toll an

@ Kalli bei der Andeutung ist es ja kein Wunder, dass sich jeder Sorgen macht. Ich drücke ihr die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie ich momentan denke

Jean-Julie

Ach, jetzt hatte ich auch so auf eine Geburtsmeldung gehofft...*bösemitdemZeigefingerschimpfen* Amy, Amy!!  ;)

@bensmama: wenn du aber immer noch Wehen in so kurzen Abständen hast, dann bin ich mir fast sicher, dass sich heute Nacht was tut. Die Krümel sind nachts am aktivsten.

@samti:
Zitat von: samti am 05. September 2009, 18:16:17
hab heute gefühl, nur noch aus brüsten zu bestehen und den ganzen tag im stillsessel gefangen zu sein.
sorry, aber ich musste jetzt herzhaft lachen, denn so wie du das schreibst liest es sich lustig ;D na klar schlauchen so Stilltage, aber schau mal, das ist doch ein gutes Zeichen, wenn du sie oft anlegen kannst, dann wird auch mehr Milch gebildet und das wäre doch toll!
enfants.htm][/url]

Würmchen&Erik

Hi ihr lieben...

@@@Bensmama die ärtze sind doch echt dooof ..ich meine klar wünsche ich dir das dein kind kommt aber wenn es der fall sein sollte das es auf sich warten lässt sind die grenze 14 tage bis eingeleitet wird oder ks gemacht wird wenn alles ok ist ....(was ich dir natürlich nicht wünsche...)

Ich hoffe deine maus kommt heute bzw. morgen.Wünsche dir alles GUTE!!!!!!!!

sarahm172

@bensmama: ich denke es dauert nicht mehr lange, das kann jetzt schneller gehen, als du denkst. du schaffst das.
ich hatte auch darüber nachgedacht, mir eine pda setzen zu lassen, als die fruchtblase geplatzt ist, obwohl ichso angst davor hatte. aber das war ja garnicht mehr möglich, weil es so flott ging.

@us: der tag war heute einfach nur stressig und alles andere als schön.
wir hatten über nacht meinen bruder hier, bis heute abend. da meine mutter ne tagesfahrt nach amsterdam gemacht hat. mein bruder ist 13. nur lukas meint ständig ihn ärgern zu müssen, mit ihm zu stänkern usw. das ging heute den ganzen tag so. ich habe gedacht ich werde wahnsinnig. lukas konnte auch nicht aufhören. mein mann war dann mit lukas auf dem geburtstag seines patenkindes. so war mal 2 std. ruhe. kaum kommen sie wieder geht es von vorne los. mein bruder tat mir richtig leid. lilly war dementsprechend unruhig. ich war froh, als der freund meiner schwester, meinen bruder abholte.
lilly hat dann noch bis 22 uhr geweint und ist auch erst vor ca 15 min. eingeschlafen.
die hebamme war auch da. lilly wiegt nun 4300 gramm. sie hat binnen 5 tagen 270 gramm zugenommen.
der morgige tag kann nur besser werden?

@kalli: was ist denn mit ihr oder wo finde ich den thread bei eo

@else: schön das mit nina alles ok ist und ihr wieder zu hause seid. erholt euch gut.

ich werde bald ins bett gehen, aber ich muß noch etwas abschalten. ich hoffe das wetter ist morgen besser, das wir mal rauß können.

lg sarah

sarahm172

@nathimaus: danke :-*, ich hatte es gestern abend noch selber gefunden.

@bensmama: bist du noch da?

@all: ich wünsche euch einen schönen sonntag. was macht ihr denn heute schönes?

@us: das wetter ist grässlich, grau, trist, kalt und regnerisch. lilly schläft, lukas spielt.
mein mann fährt heute nachmittag mit lukas zum dreschfest, alte traktoren angucken. lukas steht auf traktoren. lilly und ich bleiben zu hause. sollte es trocken sein, werden wir ne std. spazieren gehen. ansonsten werde ich einfach mal relaxen.

lg sarah