Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mahoni77

Es is doch sehr ungewohnt,das Bensmama heute noch nicht da war,oder??
Vielleicht hat sies schon geschafft*hibbel hibbel** :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Fussel+Melina+Sanja

@Bensmama...bald hast du es geschafft..ich weiß wie es dir gehen muss...Melina kam damals ja auch 10 Tage nach ET..ich bin bald wahnsinnig geworden...im Endeffekt wurde sie eingeleitet *seufz* ich hoffe dass sich deine Maus ganz bald von selbst auf den Weg macht...das mit den Wehen ist ja schon mal gut...ich wusste und weiß nicht wie sich richtige echte starke Wehen anfühlen..das Rumgewehe ab der 30. SSW hatte ja gar nix gebracht...waren wohl nur kleine Übungswehen dann bei mir ;)

@Amency...danke...die Maus ist topfit :D...Spreizhose is weg...schon lange...die Uni hatte sich vermessen  >:( >:( haben behauptet der Winkel der linken Hüfte sei grottenschlecht und noch mindestens acht Wochen (also bis sie zwölf Wochen alt gewesen wäre)...hab dann KiA nochmal drauf schauen lassen (der hat die Lizenz zum Hüft-US) und der meinte weg mit dem Ding...besser könnten die Hüften net sein  :o :o :P....ich war froh dass ich noch ne zweite Meinung eingeholt habe...sie hat sich so gegen das Ding gewehrt...es war echt heftig  :-[..deine Schnecke ist aber auch sooo süß :D

@Samti..hihi...ja klar...sie lacht seit drei Wochen so etwas bewusst...leider vieeel zu wenig..sie schaut sooo ernst meist, aber wenn sie lacht geht die Sonne auf :D...da strahlt sie so...wenn sie keine Ohren hätte würde sie dann im Kreis lachen ;D

zolim

Hallo...

erstmal @Bensmama... *drück dir die DAUMEN*

@me... kann nicht lange....
:-\ hab mir die Zeit mit Baby und meinem Männern zu HAuse anders vorgestellt...
alles ist zZ echt schei**  :'( .... bin jetzt 9 Tage zu hause vom KH .... 5 davon waren echt schön... wohl stressig... Simon anmelden usw. (Deutschland/Holland echt kompliziert)

seit 4 Tagen hab ich Schmerzen ohne Ende  :'( gestern wurd ich dann operiert,... Analthrombose...
ausstecken war nicht mehr möglich.... wurd alles aufgeschnitten.... Erst Dammschnitt, dann die Näherrei ber 3 Stunden und gestern dann noch die OP ....  :'( :'( :'( hab schon beim Gedanken an die OP geheult ohne Ende, hab echt ein Trauma von dem ganzen genähe und geschnibbel...
jetzt mus ich täglich zum KH  :-\ kann mich um Simon und Oliver nicht richtig kümmern  :'(

hab mir unsern Familienurlab echt anders vorgestellt ....  :'(

so muss wieder liegen gehn... *schüß*

*Tobias für immer im Herzen

Amency

Sorry, dass ich so spät erst komme... ::)

gestern abend bekam cih noch folgende SMS von Mandy:

Hi Anke, bin nun doch im KH zur Sicherheit, da nachts blöd wegen Ben. Gute Wehen alle 6 min, aber auch fast 12 h später nur unreifer Befund vorhanden  :'( Mandy

Und dann diese tolle Nachricht:

s-so s-so

HURRA AMY IST ENDLICH DA!
Mit stolzen 54cm & 4680g hat sie um 0:34 Uhr doch per KS das Licht der Welt erblickt. Ihr gehts bestens. LG, die stolzen Eltern & Ben.

s-so s-so

Na endlcih Süsse...ihr habt es geschafft! ich gratuliere euch vom ganzen Herzen zu eurer doch recht grossen Amy. Eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles alles Gute für Mama, Papa und den grossen Bruder Ben!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

SBT

boah was für ein brocken  :o :o :o :o :o ist ja hammer das gewicht....

herzlichen glückwunsch der kleinen familie eine schöne kennenlernzeit s-so s-so dann kommt mal zu EO rüber.....

Mahoni77

Woaaaaaaaaaa,super  s-so s-so s-so.
Schade das sie jetzt doch nen KS bekommen hat.

Mandy,meinen herzlichen Glückwunsch!!!

zolim

Amency

So ihr lieben...mit grossen Kullertränen in den Augen verabschiede ich mich dann mal von SO...es war so eine schöne Zeit hier und auch wenn ich es nie geglaubt habe, im Nachhinhein verging die Zeite echt viel zu schnell!
Wir haben alle gesunde und muntere Würmchen bekommen und dafür Danke ich sehr!

Ich mache hiermit winke winke und ich sag nur, wir sehen uns bestimmt noch einmal ( wenn nicht zweimal) bei SO!  ;) ;D

Hier gehts weiter bei EO!

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=35579.0
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Mahoni77

Ich wünsche euch eine wunderschöne,spannende Zeit mit euren Würmchen :D.

Jean-Julie

BENSMAMA ENDLICH HAST DU ES AUCH GESCHAFFT! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HABT EINE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

enfants.htm][/url]

unserwunder

Bensmama hat es geschaft!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!!

Ganz viel Aplaus!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Was für ein Gewicht!! :o :o :D

Dodo1812

Auch hier nochmal....*JUHUUUUUUUUUU* für Bensmama....
Ich freu mich soooo sehr für dich!

jenny25

herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

wieso wurde es nun doch ein kaiserschnitt??

ich verabschiede mich auch und sage winke winke... oh je, da wird man ganz sentimental  :'( :'(

man sieht sich 100 % noch mal bei eo!!!

die zeit ist echt so schnell vergangen, aber es war toll hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kira2001

Wie schön... Nun ist auch das letzte Augustbaby geschlüpft  ;D

Eigentlich schon fast ein bisschen schade...  ;)

LG Kira

Analena

Juchu, Bensmama, wie toll ist denn das?
ENDLICH hast du es geschafft! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen großen Amy und die allerschönste Kennenlernzeit wünsche ich euch!
s-so s-so
Jetzt erhol dich mal gut und genieß deine Familie  :-*

Kessy1980

Hurrra Bensmana hat es geschafft und nun sind wir endlich komplett!

Herzlichen Glückwunsch Mandy. Habt eine schöne Kennenlernzeit.

Müssen wir SO jetzt wirklich verlasen? Die Zeit ging so schnell vorbei. Ich weiß noch wie ich den positiven Test in den änden hielt.  :'(

LG
kessy

pebbles

BENSMAMA, IW SCHÖN IHR HABT ES GESCHAFFT. HERZLICHEN gLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN AMY UND DIR GUTE BESSERUNG NACH DEM KS

ICH WEISS NOCH WIE ICH IM DEZEMBER DEN THREAD ERÖFFNET HABE UND MIT DER UNGEPLANTEN SS NOCH GANZ GESCHOCKT WAR. UND JETZT HABEN WIR ALLE UNSERE MÄUSE GESUND UND MUNTER IM ARM. ICH WERDE GANZ TRAURIG, WENN ICH DARAN DENKE DASS ES ZU 80% MEINE LETZTE SS WAR. ES WAR EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT.

WIR SEHEN UNS BEI EO :D

Würmchen&Erik

ENDLICH HAST DU ES AUCH GESCHAFFT! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BENSMAMA !!!!!

ALLES GUTE DER GANZEN FAMILIE

samti

oh wie schön! endlich hat es bensmama geschafft! herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.

dann sage ich wohl auch mal winke winke. bin schon ein wenig traurig, weil es hier so kuschelig war und ich die zeit genossen habe. muss mir grad ein paar tränchen verdrücken....

lg
samti

Erdbeerelse

Oh wie schön, alle Augustis sind da und wir ziehen um :D

@bensmama
Nochmal, Herzlichen Glückwunsch :D

@Abschied So
Schon traurig... Könnte mich ja -wenn es nach mir ginge- wieder bei den Hibbeltanten melden... ::) ;)

@all
Dann sehene wir uns bei Eo :D

dajana+leon+noel

Morgen :D

Bensmama: Herzlichen glückwunsch, endlich hast du es auch geschafft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen

mir gehts leider net so gut musste noel gestern abend ins kh schaffen ich könnte so kotzen hat alles immer noch kein ende, da dran ist nur leipig dran schuld das er drin bleiben muss hätte die den ärzten im hbk gesagt was mit noel los war hätte ich ihn wieder mit eim nehmen können da dort keiner einen plan hatte musste er drin bleiben.. ich hoffe das ich ihn morgen oder übermorgen wieder mit heim nehmen kann net da schlafen kann ich auch net da wir umziehen die woche u. ich auf leon aufpassen mussalles net so einfach... ich könnte heulen.. seit froh das ihr so was net mit machen müsst mit euren kindern es ist sehr hart..

lg dajana+leon+noel

zolim

dann wink ich mal schnell mit  s-party
die Zeit vom Hibbeln bis zur Geburt ging rasend schnell vorbei
als 2. Mama weiß ich allerdings auch das die nächste Zeit auch wie im Flug vergeht  :-\
und schwups die wups sind wir uns über den Kiga am Unterhalten  :o ;D

also auf ins EO

und ich werde zu 100% nicht mehr hier her kommen zum hibbeln ;)
Familienplanung ist abgeschlossen  :D

sarahm172

hallo

@bensmama: ich habe es schon gestern gelesen, hatte aber noch keine zeit zum gratulieren.
Endlich hast du es geschafft. Alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!!!!!!

@dajana: das tut mir leid. du machst aber auch was mit. gute besserung an deinen kleinen.

@all: nun ist es soweit, alle baby´s sind da und es ist zeit winke, winke zu sagen.
ich bin schon etwas traurig. die 9 monate vergingen so schnell.
eigentlich wollten wir nur 2 kinder, aber ich würde ein 3. nicht ausschließen. aber dann frühstens in 2 jahren.
dann werde ich mal zu eo fliegen.
da bin ich übrigens: sarah-lukas ;)

Bensmama

Möchte nur schnell diesem wunderschönen Thread ADE sagen... es war ne wundervolle Zeit mit euch allen und ein klitzekleines bisschen bin auch ich traurig, dass es so schnell verging... Naja, die Erinnerungen kann uns keiner nehmen :)

*winkewinkeundschnellzuEOrüberschleich* :)

Dalmimaus

@Bensmama:
Herzlich willkommen zurück :-*
Noch nicht weggehen, du musst noch zu den Septembis- wir sind alles auf Amy gespannt  :) (und haben ein Anliegen- siehe bei den Septembermamis).