Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Svenja03

@ Jen herzlich Willkommen bei uns und eine tolle Kugelzeit

@ Melly das wird schon, einfach mit einsteigen und drauflos sabbeln

@ Samti haha wie Bensmama schon schreibt, da wäre mir auch übel geworden

@ Amency ich bin gespannt auf deinen Bericht. Viel Spass beim Baby TV.

@ Bensmama so einen Traum hatte ich vor ein paar Wochen auch mal. Ist schon komisch, was man alles so in Träumen verarbeitet. Gute Besserung für deinen kleinen Mann

@ Kalli nun sind es nur noch 2 Tage, wirst sehen, am Donnerstag wirst du mit einem tollen Bildchen belohnt

@ Peggy freue mich, dass alles in Ordnung ist. Klasse FA hast du.

@ me hatte gestern Abend und heute Nacht ein bischen Magenprobleme, denke hängt mit meiner Verstopfung zusammen. Momentan geht es zum Glück. In den nächsten zwei Wochen werde ich mich wohl nach neuen Hosen umschauen müssen, so langsam wächst das Bäuchlein.

Bensmama

@Verstopfung: das ist auch bei mir so ein leidiges Thema ::)

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :D
Sorry das ich wieder so lange nicht hier war *schäm* aber ich kann vom Büro aus immer nur Dienstag und mittwoch ins Inet, sonst ist eine Kollegin hier die das sehen würde ::)
Und Abends hänge ich idR mit dem Kopf in der Kloschüssel :P

@carina
Heeeeeeeey meine liebe, das wäre ja super mit dir zu kugeln! :D :-* Hatte gedacht du wärst ein Septembär :D *freu*
Mein ET ist diesmal auch der 22.8. -unser hochzeitstag ;) Romy hatte ET am 25.8. und kam am 11.8. :D

@Amency
Hoffe es geht dir wieder besser! Nimmst du Magnesium?

@kizi
Unser 2. wird wohl wie Romy damals die ersten 3 Monate ca im stubenwagen im Schalfzimmer schlafen und danach ins Kiderzimmer umziehen. So wäre es uns jedenfalls am liebsten. Hat mit Romy problemlos geklappt.
Ach ja und ich hodffe immer noch edas es ein Mädel wird, dann müssten wir das zimmer nicht neu streichen etc ;D

@bensmama
Schonkomisch mit Träumen, aber ies ist inder SS ja generell so das alle Träume -egal ob positiv oder negativ- viiiiiiiiiel extremer sind als normalerweise...

@alle neuen
Willkommen ihr lieben und alles gute :D

@verstopfung
Seit ich magnesium nehme - keine Probleme mehr damit! ;D

@Rest
Einen Gruß in die runde :-* Muss jetzt erstmal nachlesen...

LG, Else :-*

melly1986

Guten morgen ihr Lieben

@Jen-Herzlich willkommen bei uns - und eine schöne Kugelzeit

@Bensmama - ist schon komisch mit den Träumen , bei mir ist das in den letzten 5 Wochen auch extrem, aber ich hab noch nie von Blutungen oder ähnlichem geträumt , aber denke das beschäftigt dich und du hast Angst davor das sowas passieren kann ...weis nicht was es sonst bedeuten kann !!hoffe deinem kleinen geht es schnell wieder besser ...Gute Besserung weiterhin.

@me - ich hab heute nacht ausnahmsweise mal sehr gut geschlafen , habe mir gestern ein "Lexikon der Vornamen gekauft" was die entscheidung in Sachen Mädchennamen nicht gerade einfacher macht . Unser Jungenname steht schon fest  ;)
Wie ist das bei euch ?? habt ihr schon Namen in aussicht und welche findet ihr einfach zum finden???

@Erdbeerelse- guten Morgen , wünsche dir einen guten Tag!!
Werde nachher zum Friseur gehen , das wird wieder ein Spaß =) wünsche euch einen schönen Tag!

lg melly

Erdbeerelse

@melly
Na dann laß es dir gut gehen :D

@namen
Hab auch das lexikon. aber mir gruset es davor sich einen Namen zu überlegen. Unser Favorit war MARA für ein Mädchen, aber das hat sich eine Kollegin nun 'geklaut' >:( Jetzt will ich nicht mehr über namen nachdenken. Ich denke unser Kid bleibt namenlos... ::) :P

@me *ganzvergessenhab*
Wir haben uns ein Auto gekauft -ganz im sinne der "Abwrackprämie" :D Habenuns einen Ford C-Max gekauft. Ist gerade ein halbes Jahr alt und hat allen Schnick-schnak wie einparkhilfe vorne/hintern etc :D
Vllt kriegen wir ihn schon am Freitag! *freu*

melly1986

@Erdbeerelse- herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto , uns wird das auch noch treffen. Ich hab rießige Angst davor dass wir keinen schönen Namen finden muss uns ja auch 100% gefallen ... :'( Naja haben ja auch noch ein bisschen Zeit , aber ich denke dass das Buch es uns auch nicht einfacher macht !!
Wünschst ihr euch denn nochmal ein Mädchen ???

Svenja03

@ Else schön, dass du dich mal wieder meldest, habe mir schon ein bischen Sorgen gemacht. Musst du dich abends immer noch so dolle übergeben?
Glückwunsch zum neuen Auto. Muss ich mal googeln wie der ausschaut

@ melly viel Spass beim Frisör, lass dich schön verwöhnen.

@ Namen ich habe für mich schon jeweils zwei Favoriten ausgewählt. Mein Mann findet sie solala. Seine Vorschläge kommen bei mir nicht so an. Nun haben wir es erstmal aufgegeben. Ein bischen Zeit haben wir ja auch noch.

melly1986

@Svenja - danke werde ich machen , mein schwuler Friseur der ist einfach zu lustig  ;D wie gehts dir ??

irgendwoher kenn ich das Problem mit den Namen , mein Freund der hat auch ganz andere Vorstellungen von Namen wie ich !!!Echt schwer , aber der Jungename steht bei mir schon fest seit ich 17 bin , da hab ich schon immer gesagt wenn ich mal ein Söhnchen habe , soll er so heißen !!!Aber wir alle haben ja noch Zeit den richtigen Namen zu finden :)

Amency

Juhuuuuu Mädels.....

der Esel nennt sich mal zuerst  ;D...

@me: alles bestens! Das Herz schlägt und schlägt...und ich war so erstaunt wie der Krümel sich schon gemacht hat. Er hat jetzt ein richtiges Gesicht bekommen, ne winzige Nase (die sieht aus wie von Schatzi...auch so spitz ;D), dann sieht man schon sowas wie einen Kiefer und den Mund. Langsam bildet sich ein Hals und Ärmchen und Beinchen sind schon bisschen gebogen...und das beste war...er hat er geschlafen, aber dann hat er gewackelt und mit Armen und Beinchen gerudert und wollte sich umdrehen...so süss....er ist zeitgerecht gewachsen, also um die 3,5cm gross... :oWahnsinn in 2Wochen fast 2cm...total crazy...bin noch ganz aus dem Häuschen...
Sie meinte wegen den Schmerzen im Rücken...das ganze Becken lockert sich halt durch die Hormone und das zieht halt extrem jetzt! Aber ich verspreche euch jetzt immer ganz positiv zu denken! 8) In 2 Wochen macht sie dann die NFM (Ersttrimestertest), sie hat schonmal so geguckt, sah alles völlig normal aus...aber soweit is das Würmchen ja noch nicht! JUHHHUUUU  ;) :)
PS: Bildchen scann ich heute abend ein und stell es online!

@else: schön, dass du dich mal wieder meldest! Und gleich mit neuem Auto...super! Naja, wenn eure Familie wächst, dann muss das Auto ja auch grösser werden  ;)

@Namen: komischerweise hab ich schon seit fast nen Monat einen Doppel-Jungennamen im Kopf, den ich richtig spitze finde...und Schatzi hat ihn paarmal nachgesprochen und klang nicht abgeneigt...aber das dauert ja noch ne Weile! Mit Mädchennamen hab ich mich im Moment noch garnicht beschäftigt...ich bin irgendwie überzeugt, dass es ein kleiner Junge wird... ::) :P

@Jen: huhu und herzlich Willkommen bei uns...ich trag die gleich mal vorne ein und wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und viel Spass bei uns!

@bensmama: Mach dir keinen kopf, Süsse....meine Ärztin hat mich heute auch beruhigt...sie meinte, wenn das Herzchen erstmal schlägt ist das Risiko so minimal...und in einer Woche siehst du dann evtl auch schon nen kleinen Tanzbären  ;)
Wegen den träumen...ich ahb lange nix mehr geträumt...und dann auch nie was mit Blutungen...heute früh bin ich das erste mal seit langen wieder aufgeschreckt mit nem komischen Traum...Schatzi hat die Badewanne überlaufen lassen und alle teller und Tassen im Bad zerschmissen  :P....naja heute kommt jemand wegen ner Hausratversicherung...vielleicht deswegen!  ;D
Alles Gute an deinen zwerg!

@alle: fühlt euch lieb gegrüsst und habt einen schönen Tag!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

So heute fliegen die treulosen Tomaten ein *g*

Guten Morgen meine lieben Augustkugeln...euer "Hauptinventar" meldet sich auch mal wieder *lach*...hab zur Zeit ein superanstrengendes Kind, was grad auf ihrem BobbyCar sitzt und mir heute schon fast alle Nerven geraubt hat  ::)

@Amency...ich hab den ganzen Morgen an dich gedacht...und wie wars on biste ja ;)...

@Jen und Melli...herzlich willkommen hier :D

@Svenja..*Handreich* aber entgegen anderer Meinung hilft Magnesium bei mir leider nicht...das bewirkt dann gleich das krasse Gegenteil...dann lieber Verstopfung *denk*

@Bensmama...diese blöden Träume gehören dazu..ich hab das auch ganz doll gehabt...deswegen war ich doch einmal außerplanmäßig beim Arzt... ::)...das ist aber wohl wirklich normal, dass man so nen Müll träumt..es ist alles in Ordnung bei dir  :-* :-*...wünsch dir weiterhin gute Besserung  :-*

@Samti...oh je immer noch so dolle mit der Übelkeit...du Arme...ist es heut besser?

@Elschen..hey Glückwunsch zum neuen Auto :D...und das mit deiner Übelkeit ist ja doof, aber manche haben das ja nur abends...ne Bekannte von mir hat das NUR abends gehabt...sie konnte erst essen wie ein Scheunendrescher und dann hat sie alles wieder ans Klo gegeben  ::)...drück die Daumen, dass es bald besser wird :D

@Jean-Julie, Atzemel, BigBen und alle anderen hier...sorry..ich hab immer mitgelesen, aber das meiste schon wieder vergessen *schämz*

@KiZi...soo steinigt mich, aber unser Zwerg wird wieder (wie Melina) von Anfang an in seinem Zimmer schlafen...bei Melina hat das gut geklappt und ich hoffe mit Zwerg 2 wirds auch hinhauen...falls es nicht klappt, muss ich dann halt alleine mit Zwergi im Schlafzimmer bleiben, Männe hat nen superleichten Schlaf  :P

@Namen...*elsehandreich* davor grauts mir auch schon...Melina kann ich ja net nochma nehmen *lach*...für nen Bub bin ich absolut ideenlos, weil Männe wieder bei allem was ich je vorgeschlagen habe querschießt  :P :P

@me...alles super..ich hab endlich mal zugenommen *freu*..na ja irgendwann musste das ja passieren...die Waage zeigte heute mal ein halbes Kilo mehr als das Startgewicht *vollfreu*...mein Bauch kann ich auch nimma verstecken, ich hab nur noch Umstandshosen an  ::)

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...wow du hörst dich supererleichtert an  :-* :-*...klasse...man soo groß schon...jesses die Zeit rennt...und wenn sie jetzt noch nichts gesehen hat der NF dann wird sie da auch in zwei Wochen nix sehen ;)...so ne Tendenz kann man auch in der Zeit schon sehen ;)

melly1986

@amency- herzlichen Glückwunsch zur schönen US Untersuchung!!!Freut mich dass bei dir alles in Ordnung ist ...drücke dir die Daumen dass alles so bleibt!freu mich schon auf dein Bildchen ....:)

Svenja03

@ Amency schön, dass der Termin so gut verlaufen ist. Freue mich schon auf das Bildchen. Ich denke auch wie Fussel, dass man jetzt schon eine Tendenz sieht und dass in 2 Wochen auch alles ok sein wird.

@ Fussel dich steinigt doch keiner, jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält.

Fussel+Melina+Sanja

@Svenja...bei EO könnte das aber leicht passieren ;)...also mit dem verbal steinigen...da muss man teilweise echt aufpassen was man schreibt *schon mal für die Zukunft vorwarn* ;)...aber für uns war es so das Beste...auch wenn ich selbst es gern anders hätte...aber so en bissel was hätte ich doch gern noch von meinem Mann das ist eh selten genug geworden ;)

Erdbeerelse

@Amency
Oh was ein toller Termin! :D Glückwunsch! :D Will auch wieder, aber der 9.2. ist noch so weit weg... :-[

@melly
Ja ich hätte gerne noch ein Mädchen.Meinem Mann wäre es egal ;)

@übelkeit
Hatte ich bei Romy 6 volle Monate :P Ichhoffe das es diesmal nicht so ist. Aber da hatte ich es den ganzen tag und musste mich ständg übergeben. jetzt hab ich es ja meistens nur abends...

@fussel
Boah, du rabenmutter! ;D Also bei EO würde ich das auchnicht erzählen ;) ;D Ne im ernst, ist doch gut wenn es klappt. Romy hat mit 3 monaten alleine geschlafen und es gab nie probleme. machen es wieder so!

@gewicht
Hab nun gut 1 kilo mehr als am anfang. aber zuahuse, keine Ahnung was bei der bösenFA Waage bei rauskommt -in 2 wochen... ::)

Svenja03

@ Fussel finde es nicht gut, wenn man wegen seiner Meinung gesteinigt wird. Es soll doch jeder so machen, wie er es für richtig hält. Wir werden am Anfang das Kind noch im Schlafzimmer haben, aber nach ca. 2 Monaten wird es dann auch ins Kinderzimmer umquartiert. Ich hoffe das klappt reibungslos. Ich muss dann ja auch wieder arbeiten und hoffe so dann auch einfach mehr schlaf zu bekommen. Mal schauen. Es kommt meist eh immer anders als man denkt.

@ Else puh volle 6 Monate. Hoffentlich ist es diesmal nicht so lange

atzemel

@Jen58: Hallo und herzlich willkommen.

@Bensmama: Schön, dass es deinem Kleinen wieder besser geht!
Ohje träumen, zum Glück hab ich das z.Zt. nicht so schlimm.

@svenja: Ich mach meine Hosen nur noch mit Gummiband zu. Aber das geht ganz gut. Eine Umstandshose wäre wohl noch etwas übertrieben... GsD, sobald die 12 Wochen vorbei sind, fahr ich zu meiner Oma, sag es ihr und nehm die SS Klamotten mit. Die lagern bei ihr, weil sie mehr Platz hat.

@else: Ohje ist es abends immer noch so schlimm? Keine langsame Besserung in Sicht? Bald hast du es ja hoffentlich überstanden!!!  :-*
Wie schön ein neues Auto. Glückwunsch!

@melly: Egal ob Jungen- oder Mädchennamen, wir werden uns bei beiden schwer tun. Ich weiß richtig angefangen zu suchen haben wir bei Bianca erst als wir wußten es wird ein Mädchen. Da konnten wir uns auf 1 Sache konzentrieren. Ein Buch haben wir auch zu Hause, aber wir fanden es schwierig, darüber was zu finden. Abends haben wir immer Namen ausgetauscht, die uns tagsüber eingefallen sind oder die wir aufgeschnappt haben. So sind wir durch Zufall auf Bianca gekommen.

@Amency: Ja suuper!!! Schön dass alles so gut läuft!

@Fussel: wir wollen es mit dem Kizi ja auch so machen. Bianca war nur ein paar Wochen bei uns, weil sie nicht im Kizi geschlafen hat.

Mir geht es gut. Ich bin froh, wenn ich nächste Woche den Termin bei der FÄ habe und alles ok ist. Dann weiß ich, dass die kritische Zeit vorbei ist.
Ich habe eigenlich keine Anzeichen zur Zeit und das ist einerseits ok, aber auf der anderen Seite macht es mich auch nervös. Aber gut, ich habe sowieso kaum Beschwerden, so dass ich versuche, es gelassen zu sehen....
Aber so eine Woche kann ganz schön lang werden....  :-X

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab nur wenig Zeit.

@amency: toll das alles super bei dir ist. Und ab jetzt wird nur noch positiv nach vorne geschaut.

@all: schön dass es euch allen soweit gut geht (außer ein paar SS-Beschwerden).

@KiZi: finde es auch völlig ok, wenn jeder seine eigene Meinung hat. Wenn ich ganz ehrlich bin kann ich es aber überhaupt nicht verstehen so einen kleinen Wurm direkt in ein anderes Zimmer zu legen. Ab gesehen davon, dass die kleinen die Nähe brauchen, will auch ich die Nähe zu meinem Kind. Habt ihr schonmal eine Affenmama gesehen die Ihr Kind nachts auf einen anderen Baum setzt. Mag für euch vielleicht ein blödes Beispiel sein, aber letztendlich sind wir doch auch Säugetiere.
Und was spricht dagegen auch ein älteres Kind bei sich schlafen zu haben. Ich denke wenn die Kinder die Nähe suchen, dann brauchen sie die auch. Ben ist eine ganze Zeit lang in seinem Bettchen eingeschlafen und von heute auf morgen war das vorbei. Er hat geweint und hat sich nicht mehr beruhigen lassen. Nun lege ich mich mit ihm abends in unser großes Bett und dann schläft er innerhalb von 5 Minuten ein. Ich finde das nicht schlimm und finde auch nicht das das Verwöhnen ist. Früher oder später (und das wird nicht erst mit 18 sein) wird er schon in seinem Bett schlafen. Ich denke wenn er dann mal sein richtiges Kinderbett hat klappt das schon besser. Wir werden es sehen. Fazit ich persönlich kann mir nicht vorstellen eine Neugeborenes nicht neben mir liegen zu haben (das gleiche gilt auch dafür, dass Kind nie schreien zu lassen) und finde es auch nicht schlimm, wenn sie nur mit mir einschlafen können/möchten. Und nein ich bin keine Übermutter, aber bei diesem Thema vielleicht schon  ;).

So jetzt bin ich auch wieder weg. Mal schauen ob ich es heute nochmal schaffe reinzuschauen.

LG
Peggy

Amency

@Kizi: ich verurteile da auch niemanden! Wie schon geschrieben, jeder hat seine eigene Erfahrungen und somit Meinung dazu!

@fussel: hier steinigt dich da bestimmt niemand! Ich bin da ziemlich offen und als Erstmami auch über jeden Tipp dankbar....vielelicht ist es auch so, weil es unser erstes Kind ist und wir werden ja sehen,ob wir es dann irgendwann nicht mehr aushalten, wenn der Krümel neben uns liegt. Aber Schatzi ist da GsD der gleichen Meinung wie ich....

@Gewicht: hatte heute komischerweise 0,8kg weniger als das letzte mal... :P Hatte die gleichen Sachen an, wie vor 2 Wochen und eigentlich ess ich doch ziemlich gut im Moment..aber Ok....starte ich halt nicht mit 8kg Übergewicht, sondern nur mit 7kg  ;D

@Streptokokken: Hab da mal ne Frage zu...also meine Blutergebnisse und die Abstriche sind fertig gewesen...Krebs hab ich nicht, Hepatitis und HIV auch nicht (ja super...ne  ;))...und beim Bakterienabstrich wurden nur Streptokokken gefunden...hat sich erstmal ganz schön blöde angehört, aber sie meinte, dass haben viele und ist ganz normal, man muss dann halt nur bei der Geburt aufpassen, dass es keine Sepsis kommt... :o
Ach ja und ich hatte da letztes mal, wo was falsch verstanden ich Huhn...ich bin Rhesus neg und Schatzi auch...also da keine Probleme bei...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Dalmimaus

samti

@amency
schön, dass dein termin heute so super war. aber ich dachte mir schon sowas, nachdem dir ja am sonntag so übel war.
zu den streptokokken kann ich dir leider nix sagen. aber die erklärung mit der sepsis klingt plausibel.

@bigben
ich kann dir nur zu 100 % beipflichten, was deine meinung zu kinderzimmer und co angeht.

@else
s-winken schön, mal wieder von dir zu lesen. die abendliche übelkeit kenne ich auch. ich schlafe seit wochen mit eimer vorm bett. musste ihn allerdings noch nie nutzen. drück dir die daumen, dass due es bald hinter dir hast.

@mel
hey! nur noch eine "kritische woche". dann hast du das große zittern geschafft. freue mich auf deinen bericht nächste woche.

@ namen
puh...das ist so ein thema. nen jungennamen haben wir schon so gut wie sicher. aber bei den mädchennamen tuen wir uns wieder schwer. beim ersten kind war nele unser favorit. aber dann hat eine freundin gesagt, der name des kindes ist soetwas wie ein "omen" im bezug auf die charktereigenschaften. und da es bei uns im thüringischen das wort "nölen" für nörgeln gibt, und ich kein mädchen will, das nur nölt, wird daraus wohl nichts.

@all
den rest habe iach mal wieder vergessen.
nicht böse sein, bitte.

@me
momentan gehts mit der übelkeit. darf nur nicht ans essen denken. hab heut noch nix gegessen und werde mich nachher mal vorsichtig an eine birne ranagen.

lg
samti

jenny25

Mir gehts eigentlich ganz gut und obwohl die kitischen 12 Wochen vorbei sind, mache ich mir immer wieder mal sorgen und überlege ob das kleine Herz noch schlägt..... Ist aber glaube ich normal...
Sonst, naja, ich fühle mich momentan zu nichts im Stande.. Bin schon längere Zeit krank geschrieben, weil ich es einfach nicht packe... Ich arbeite bei einer Telefongesellschaft und bin da im Beschwerdemanagement... Ich darf mir also den ganzen Tag das gemaule von den Kunden anhören und das regt mich dann so auf, dass ich Bauchschmerzen bekomme..... :(

Jean-Julie

Hallo ihr Lieben,

@Jen: Herzlich Willkommen bein uns! Mensch, du bist ja eine richtig junge Mami :D Ich wünsche dir eine unbeschwerte, schöne SS und viel Spass mit uns.

@Amency: Super das mit deinem Termin! Ich freue mich für dich. :) Jetzt siehst du mal, dass es keinen Sinn hat sich unnötig zu sorgen. Immer schön positiv denken, gelle? :-*

@Else: 6Monate dauerübel mit Romy :o wie hällt man so etwas aus? Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

Zitat von: BigBen am 27. Januar 2009, 11:25:06. Habt ihr schonmal eine Affenmama gesehen die Ihr Kind nachts auf einen anderen Baum setzt.

;D ;D ;D ich muss mir so etwas auch immer bildlich vorstellen... Aber im Grossen und Ganzen stimme ich dir da auch zu.

@Fussel: finde deine Beiträge immer super erfrischend und lustig ;D mehr davon!

@me: hab nicht viel neues zu berichten...ausser, dass ich jetzt auch ein Kilo mehr drauf habe ;D die Waage in den Caracalla-Thermen (in Baden-Baden)hat es mir bestätigt. (unsere Waage zu Hause ist kaputt).Da waren wir letztes Wochenende, das war sooo schön, sich so treiben zu lassen in dem warmen Wasser! Da habe ich mit meinem Freund auch übers Babyschwimmen geredet und er ist total begeistert von der Idee :D

enfants.htm][/url]

Fussel+Melina+Sanja

@BigBen...ich hab sie ja nicht weggelegt und gesagt so mach mal ;)...ich hab sie am Anfang schlafend in ihr Bettchen gelegt und das hat immer super geklappt...bei uns ist halt wirklich das große Problem, dass mein Mann eben nen superleichten Schlaf hat...sonst dürfte der Zwerg bei uns liegen, aber wenn Andi nit mindestens fünf Stunden am Stück richtig schlafen kann, tut ihm am anderen morgen jeder Knochen weh..hört sich doof an, ist aber so..er kommt dann fast um  vor Schmerzen  :-[ :-[...deswegen hab ich dann halt gesagt okay...dann nicht bei uns im Zimmer...wenn sie krank ist schläft sie eh bei uns oder wenn sie wie jetzt die letzten Nächte viel weint und so darf sie ja auch rüber kommen, das ist kein Thema...nur dann bitte gleich weiterschlafen ;)...

Melina konnte übrigens superlange gar nicht bei uns schlafen...wir hatten sie ab und an wenn sie nachts arg geschrieen hat zu uns rüber, aber sie ist nur rumgeturnt...erst als sie wieder in ihrem Bett lag hat sie direkt weitergeschlafen... :-\ Dass sie bei uns jetzt einschläft ist noch nicht allzu lange...glaub kurz vorm Krankenhausaufenthalt fing das an ;)

Mel kann sich bestimmt an einige Turnberichte von mir in EO erinnern ;)

@Amency...das mit den Streptos ist echt net soo tragisch...die müssen das aber alle dann im KH wissen, da muss einiges beachtet werden nach der Geburt (nicht von dir, sondern von den Ärzten soweit ich weiß ;))

@Jean-Julie ;D...ich geb mir Mühe ;)

@Samti..und Birne gegessen und noch drin?

@Elschen..ich hab das schon bei EO erzählt...und einige sind bös gegen mich angegangen... :-X :-X....aber ist doch das gleiche wie mit der Beikost, dem Stillen, dem Füttern, dem Impfen *lach*

@Mel...es ist ganz bestimmt alles supi mit eurem Bauchzwerg  :-* und wenn du dir doch Gedanken machst lass doch mal die Hebi kommen ;)

@Jen..mir gehts da genauso wie dir..ich würde am liebsten jeden Tag nen US haben *g*...aber ich bin tapfer...noch zwei Wochen und zwei Tage und ich darf meinen Krümel wieder sehen *freu* ich hoffe ja stark auf ein Outing..

pebbles

Hallo,

erstmal nur kurz: Sophie und ich sind krank :-[ Sie hat Husten und hohes Fieber und ich bin nur am frieren und habe Kopfschmerzen.  Habe sie gestern nachmittag eher aus der Krippe geholt und bin dann gleich mit ihr zum KiA. Sie hat einen fiebrigen Infekt. Heute vormittag haben wir ganz viel auf dem Sofa gekuschelt und jetzt macht sie ein Schläfchen. Nachher kommt ihre Tante und passt den Nachmittag auf sie auf. Ich muss leider wieder ins Büro. Morgen hilft uns der Opa und DO und FR bleibt mein Mann zu Hause.  Als Angestellte wars da schon viel einfacher :-\

Bis nachher