Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Fussel+Melina+Sanja

@pebbles...oh je gute Besserung euch beiden  :-* :-* :-* GsD haste Opa und Co. :)

Erdbeerelse

@übelkeit
War keine schöne Zeit, dass kann ich euch sagen. Genauer gesagt hab ich es gehasst schwanger zu sein :-[ Darum hoffe ich das ich es diesmal etwas mehr genießen kann, vor allemwo es wohl das letzte mal sein wird/soll.

@fussel
...ja oder Ohringen... ::) Damit hab ich mal eine Steinigung bei EO ausgelöst. hab gefragt ab wann man das so macht... -ducken

@pebbles
Gute Besserung für Euch :-*

@streptokokken
Kann da auch nix zu sagen. Hast du mal im ss ratgeber nachgeschaut, oder bei google? Musst du da jetzt was gegen nehmen oder so?

@samti
Warum kommt ihr von Nele auf Nölen? Also DAS wäre für mich kein Argument vom Namen abzuweichen, zumal der sehr schön ist! :D

@kizi
Na Gott sei Dank schlafen wir ja nicht mehr auf Bäumen ;D Aber uns ging es sehr gut so. Romy hat mit gut 3/4 Monaten nicht mehr in den Stubenwagen gepasst, dann haben wir sie in ihr Bett in ihr Zimmer gelegt. War super! Tat uns allen gut!
Meine Freundin hate ihren Sohn bis knapp 1,5 Jahrenim Schlafzimmer. Dann kam er in sein zimmer. Er hat es bis heute (wird im Februar 4) noch nicht ganz 'drin' nachts in seinem zimmer zu schlafen. Ganz oft, eigentlich fast jede nacht, kommt er nachts rüber zu ihnen und will bei den eltern schlafen. DAS stelle ich mir sehr anstrengend vor, sowas wollte ich nie und haben wir zum Glück -mit sicherheit auch wegen des frühen "umzuges" von Romy- nie bekommen.

Traumtaenzerle

@ Pebbles: Gute Besserung an euch beide! :-* Blöd, dass es dich auch noch erwischt hat. Hoffentlich kriegst du Sophies Fieber gut in den Griff!

LG.

Svenja03

@ Pebbles gute Besserung, hoffentlich geht es euch schnell wieder besser

@ Fussel ich habe in knapp 2 Wochen wieder FA Termin und hoffe auch so sehr, dass man da schon was erahnen kann. mal schauen

@ KiZi ich persönlich hätte einfach nur Angst, dass wenn man das Kind zu lange im Schlafzimmer schlafen lässt irgendwann gar nicht mehr alleine schlafen möchte. Ich kenne hier selber ein Beispiel, wo das Kind mit 7 noch bei den Eltern schläft

@ Samti habe die gleiche Frage wie Else, wie kommt ihr darauf? Ich finde Nele ist ein sehr schöner Name

@ EO also wenn man da so gesteinigt wird, dann bringt es ja überhaupt kein Spass dort zu schreiben

@ jean-Julie kann mir gut vorstellen, dass es super schön in den Thermen war. Wir werden auch auf jeden Fall Babyschwimmen machen.

Fussel+Melina+Sanja

@Svenja...neee EO macht schon Spaß....kannst es dir ja nach der Geburt mal angucken...viele sind nur in ihrem MT unterwegs...weil es kommt halt schnell zu Zickereien..na ja zuviele Weiber und Hormone eben...sind aber superliebe Mädels bei...ganz ehrlich... :)...wollte ja EO jetzt net schlecht reden...dürft ich gar net...so aktiv wie ich da unterwegs bin *lach*...und wenn du mal Hilfe brauchst ist gleich einer da...das war bis jetzt immer so...der Zusammenhalt ist teilweise echt gigantisch... :D

atzemel

@BigBen: Ich kann deine Meinung verstehen und so hat sie auch jeder! Ganz so seh ich es nicht. Hinzu kommt, dass wir die ganze Nacht das Baby nicht bei uns im Bett haben dürften, da wir ein Wasserbett haben.

@samti: Ich hoffe, du konntest mittlerweile ein wenig essen.

@Jen: Uiih das kenn ich. Als Nebenjob hab ich auch schon bei Hotlines gearbeitet. Reine Beschwerdehotline ist dann wirklich heftig, da würde ich mich auch aufregen.  :-*

@Jean-Julie: Oh wie schön, Babyschwimmen fand ich mit Bianca auch schön. Werd es aber mit dem Krümel evtl. nicht machen können, da ich bis jetzt noch keinen Wochenendkurs gefunden habe. Bianca kann ich ja schlecht mitnehmen...

@Fussel: Ja diese Tunreinlagen kenn ich. Aber so ist es hier auch. Ich wollte Bianca auch letztens mit zu uns nehmen, damit wir alles schnell wieder schlafen. Pustekuchen. Sie fing an herumzuturnen, wollte spielen usw. dann hab ich sie wieder in ihr Bett verfrachtet und nach 2 Stunden hat sie den Dreh gehabt.  :-\
Mmh die Hebi kann so früh ja nichts machen. Nachschauen könnte man nur mit Ultraschall zur Zeit. Und da ich nächste Woche Termin habe, werde ich bis dahin durchhalten...

@pebbles: Ohje gute Besserung an euch. Und versuch dich nicht zu überarbeiten.  :-*

Hier liegt die Arbeit und ich mache nichts.  :-X  Gleich wacht Bianca wieder auf.. mal sehen, was wir dann schaffen. *grrr* Heißt aber, dass ich auf jeden Fall heute abend noch Papierkram machen muss...  *nerv*

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

Ich hab aber irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht arbeiten gehe....Aber ich habe einfach das Gefühl, dass es mir momentan nicht gut tun würde......... Ich hoffe das legt sich..

Ja, ich bin eine junge Mama.. Das wollte ich auch immer und jetzt bekomm ich echt noch mit 21 mein Baby. Werd nämlich erst am 28.8. 22 jahre...

Erdbeerelse

@EO
Also mir macht es da keinen Spaß. Bin fast immer nur im August 2006 MT da. nur klar, wenn man Fragen zu kleinen Kindern/Babys hat, geht man eben am besten schon dahin. Es wird einem da auch gut geholfen. Man muß aber leider trotzdem aufpassen WAS man fragt... Da sind besonders viele die sich für absolute ÜBERmütter halten ::)

@Auto
Schaut mal, das ist er, nur in silber :D
http://www.motivemagazine.com/emAlbum/albums/Manufacturers/Ford/Europe/C-Max/Exterior/ford-cmax-007.jpg

@svenja
so geht es mir auch mit dem schlafen im elternzimmer...

@babyschwimmen
Hab ich mit Romygemacht und sie hat es gelibt! Möchte das diesmal gerne wieder machen :D

@jen
Na du junge mama, erzähl doch mal was von dir! Verheiratet? Wo kommst du her? :D

jenny25

Also, nein, wir sind nicht verheiratet... Ich komme aus der Nähe von Ulm....
Gabs bei euch schon irgendwas besonderes im Forum?? Ich kann nämlich nicht alles lesen... Da bin ich ja ewig beschäftigt.... :)

jenny25

Wow, sind diese Ticker toll.............. Hab sowas noch nie gesehen....... Sorry, dass ich so viele habe, aber ich finde die sooooooooooooooooooo super   s-superdaumen s-klatschen

pebbles

@Neu-Agusties: Herzlich Willkommen :-*

@Schlafzimmer: Sophie hat bis zum 4. Monat bei uns im SZ im Stubenwagen geschlafen. Da der dann zu klein war und Sophies Babybett nicht zu uns in SZ sollte ist sie dann in ihr Zimmer umgezogen. DIe ersten Nächte hat sie mir gefehlt. Ich hatte aber immer das Babyfon an, damit ich auch jeden Pups hören kann. Das 2. Baby wird wohl länger bei uns bleiben, da wir nur 1 Kinderzimmer haben. Der Plan ist, die 2 Kinder zusammen zu legen, wenn Nr. 2 durchschläft. Naja, Sophie schläft aber erst seit 2-3 Wochen durch ;D

@ austesten: Kinder bis 8 Monate sind def. nicht in der Lage die Eltern zu testen und zu manipulierren ;)

@us: Mir gehts so besch..., sorry muss mal jammern. Ich sitz hier und frier wie ein Hund.  Gerade war eine ehemalige Kollegin da, die ich für mein Reisebüro ab Sommer abwerben möchte. Sie würde auf jeden Fall gern bei mir arbeiten. Jetzt müssen wir noch das finanzielle klären

LG Kirstin

Bensmama

Guten Abend Mädels,

also ihr seids ja fleißig gewesen - so viel wie ihr heut wieder geschrieben habt. Und ich war früh schon mal da :o

@Jen58:  ;D du bist ja süß, mach nur so viele Ticker wie du magst - find das auch ne tolle Erfindung.

@Kirstin: gute Besserung euch beiden.

@Else: schickes Auto - viel Spaß beim Fahren und vergiss die Runde nicht ;) sonst quietschen die Reifen ;D

@Amency: ich warte schon gespannt aufs Krümel-Foto

So, das wars jetzt - mehr weiß ich nicht zu schreiben :-[ Wünsche euch nen schönen Abend.

melly1986

Guten Abend Mädels ,

wie geht es euch ?? hab mir gerade ne große Schüssel Salat gemacht , bin gerade voll verrückt auf Grünzeug und Obst ....das hab ich früher schon gemocht aber zur Zeit hab ich da richtige gelüste drauf ....sieht man bei euch auch schon ein bisschen ein Bäuchle ??? kann das schon sein ???

lg melly

Natascha83

Huhuuu ihr Lieben, komme mit dem Lesen irgendwie nicht mit... Wird hier immer so viel gesabbelt  ;D

@Melly

Also bei mir sieht man schon nen kleinen Bauch *g* geht jetzt bestimmt ganz schnell  :) die ersten 3 Monate haben sich ja wie Kaugummi gezogen

melly1986

Ja bei mir zieht sichs noch ein bisschen aber ich hoffe dass die 2 wochen voll schnell rumgehen !! aber bei euch ist es so schön und das Sabbeln macht so Spaß , auch wenn ich nicht so gut mitkomm ...da muss ich noch ein bisschen üben ...

ich hab vom ersten termin zum letzten über 2 Kilo abgenommen , weil ich krank war und wenig gegessen hab und die letzten 3 tage ist meinem freund das aufgefallen ...hab gedacht jetzt warte ich mal noch ein bisschen und frag mal wie das bei euch so ist ... die erste SS ist so spannend !!!  ;D

Natascha83

Ich glaube das ist ganz normal wenn man am Anfang der Schwangerschaft etwas abnimmt... Weiß leider nicht was ich vor der Schwangerschaft gewogen habe, da ich mich nie gewogen habe... Hab die letzten male beim Arzt immer das selbe Gewicht gehabt *g*

melly1986

ja bin froh dass ich von Übelkeit und Erbrechen bis jetzt verschont geblieben bin !!! hoffe das ist kein schlechtes Zeichen !!

Natascha83

Nein, da kannst Du froh sein das es Dir so gut geht  ;)

Mir gehts auch ziemlich gut... Hatte am Anfang mit der Übelkeit zu kämpfen, die ist jetzt aber so gut wie weg... Und übergeben musste ich mich auch nur einmal... Und wann hast Du den nächsten FA Besuch?

melly1986

Am 5. februar also nächsten Donnerstag dürfen wir wieder kommen  ;) ja ich hab nicht das gefühl das irgendwas nicht stimmt , aber manchmal da sind halt so Zweifel ...aber die verfliegen schnell wieder wenn ich das herlchen spür ...
bin euch echt dankbar dass ihr mir so  ne rießen Hilfe seid!!DANKE

Wann darfst du wieder zum Baby schaun??schön dass es dir jetzt besser geht mit der Übelkeit ...ich hatte das manchmal morgens aber war schnell verflogen :)

Natascha83

Die Angst ist ganz normal, ich glaube die vergeht auch nie ;)

Aber wenn Du erstmal das kleine Herzchen siehst und siehst wie der Wurm rumzappelt dann fällt Dir ein riesen Stein vom Herzen *g*

Ich hab am 12. Februar den nächsten Termin, bin dann ende der 16. Woche und hoffe ja das man da schon sieht was es wird  :D

melly1986

Ist das euer erstes Kind ??? hast du einen speziellen Wunsch ??

Also das letzte mal hat das Herzchen wie verrückt geschlagen ...hat mich schon beruhigt und bis nächste woche ist es auch nicht mehr so lang!!! ich drück dir gaaaanz feste die Daumen dass man schon was sieht am 12.Feb....

Natascha83

Ja ist unser erstes Kind, bei Euch auch? Hätte gerne ein Mädel wenn ich es mir aussuchen könnte und Du?

Danke!! Bei Dir sieht man bestimmt beim nächsten mal den Wurm schon rumzappeln  :D

melly1986

Ja ist auch unser erstes und wir sind uns sicher dass wir einen Jungen wollen , bin mir auch ziemlich sicher hab ich irgendwie so im Gefühl aber wenns nichts so wär dann wärs natürlich auch schön .... hauptsache gesund !!! wenns mich dann im August einmal angelacht hat dann hab ich mein herz eh verloren und mein Schatz auch  ::)

Natascha83

Bestimmt, hauptsache es ist gesund  :)

Wann hast Du Deinen ET? Wo kommst Du eigentlich her?

melly1986

Also Termin hab ich am 28. August , komm aus Nürtingen kennst du das ???
so ca. 30 km südlich von Stuttgart!