Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jenny25

Wenn ich mich mal anschließen darf: Ich hab schon einen ordentlichen Bauch. Verstecken kann ich ihn nicht mehr.
Das liegt bestimmt daran, dass ich sehr dünn bin 160cm und leider nur 47 kg....

Natascha83

Nürtingen hab ich noch nie gehört, aber Stuttgart sagt mir was  ;)

samti

huhu!

@else
das auto sieht ja klasse aus. wenns kein ford wär, könnte der mir auch gefallen (hab gaaaaaanz schlechte erahrungen mit ford...deswegen für mich: nie wieder)

@pebbles
hab heut auch so nen frier-tag. werd einfach nicht warm. hände und füße sind komplett kalt.

@ amency
wo bleibt denn das versprochene foto? hibbel....

@me
war heute mal kurzauf arbeit. inzwischen weiß es JEDER, dass ich schwanger bin. finde das ziemlich scheiße, da ich es eigentlich erst viel später meinen mitarbeitern sagen wollte. und mein chef erzählt rum, er hätte von mir noch keine offizielle information über die schwangerschaft (er weiß es vom ersten tag an!). hab nun natürlich wahnsinnig gße lust, ab 10.2. wieder arbeiten zu gehen. sowas nervt mich total.
aber eine gute neuigkeit hab ich noch: evtl klappts bei mir doch mit der kur. muss nun nochmal unterlagen einreichen und erfahre dann, ob und wieviel ich selbst zahlen muss....

lg
samti

samti

hab eben von meinem mann folgenden link bekommen:
http://de.youtube.com/watch?v=8vNxjwt2AqY

fand es ganz niedlich und hat mich so an nils in dem alter erinnert.....

melly1986

klar darfst du dich anschließen Jen!!!! sind doch immer offen  ;D

ja Nürtingen ist auch nicht so groß woher kommst du /Ihr ???

Amency

So sorry Mädels....gerade war noch jemand wegen einer Versicherung bei uns....man ich konnt nicht mehr sitzen, das hat so gezogen...schrecklich... :-\

Hier nun endlich wie versprochen:

Krümel bei 10+1 mit 3,5cm...(wir hatten verschiedene Einstellungen)

seht ihr die kleine nase...sieht aus wie von Schatzi.... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

melly1986

ohh ist das ein schönes Bild , gut getroffen dein kleiner Krümel :) schön das alles in Ordnung ist!

Svenja03

@ Amency ui was für ein schönes Bild. Echt klasse

@ Pebbles das wäre ja klasse, wenn du ab dem Sommer Unterstützung hättest. Da wärest du bestimmt auch gleich beruhigter. Wie läuft es sonst so momentan an? Schon ein bischen mehr betrieb? Hast du es mal mit den Katalogen ausprobiert?

@ Else das Auto sieht klasse aus, ihr werdet bestimmt viel Spass damit haben

@ Samti wieso zur Kur?

@ Bäuchlein meiner fängt jetzt an zu wachsen, ich warte eigentlich nur darauf, dass mich jemand anspricht, mal sehen, wann sich jemand traut. Bin auch sehr schlank und kann es deswegen auch nicht wirklich verstecken

atzemel

@melly: Bei meiner 1.SS habe ich am Anfang auch erst abgenommen. Ist wirklich normal. Mir ist bei den SS auch laum übel gewesen!!!

@else: Mein Mann mag den S-Max so gern! Aber wir liebäugeln mit einem Mazda 5. Mein Mann würde gern unseren Peugeot verkaufen, auch wenn der noch nicht so alt ist (5-6 Jahre), aber wir haben schon eine Menge Ärgern gehabt mit dem Teil.  :-X

@Amency: Wie süüß, klasse US Bild!

Ich werd mich jetzt an den Schreibtisch sitzen und Papierkram erledigen.

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

samti

@amency
ist das ein tolles bild! bin total hingerissen. soooooo schön!

@svenja
hatte vor der ss den antrag auf mutter-kind-kur gestellt. weil nils einen infekt nach dem anderen hat und weil ich was gegen mein gewicht machen will. hab von der krankenkasse nur ne zusage über 33 euro am tag aber da bei mir (beamte) auch die beihilfe einen teil zahlt, könnte es sein, dass ich keine unsummen selbst zahlen muss. eigentlich wollte ich am 18.2. fahren. aber ich würde den termin nochmal verschieben, wenn es klappt. vielleicht so ende april/anfang mai.....

lg
samti

Svenja03

@ Mel haha viel Spass mit dem Papierkram  ;D Wirst du dir eigentlich ähnliche Tätigkeiten suchen, wenn ihr umgezogen seid? Oder kommt man da nicht so einfach ran? Wollte dich das neulich schon fragen, aber da bin ich irgendwie dann von abgekommen

@ Samti achso, dann viel Erfolg, dass du nicht soviel zuzahlen musst

atzemel

@svenja: Ich muss beim zuständigen Amtsgericht anfragen, ob Bedarf an Betreuern besteht. Meist suchen die gern ehrenamtliche Betreuer. Hauptberuflich sieht es schon anders aus, aber ich weiß ja auch noch nicht, ob ich das hauptberuflich machen will. Wenn dann erst nächstes Jahr!
Ich werd mal schauen, wie und wann ich da wieder einsteige.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Natascha83

jenny25

Hab mal eine allgemeine Frage an euch:

Trinkt ihr Spezi oder Cola???

Und dann noch was: Meint ihr, dass dieser lösliche Zitronentee schädlich in der schwangerschaft ist?

Ist ab und zu ein Red bull erlaubt??

Natascha83

Also Zitronentee darf man trinken. Red Bull würde ich weglassen, sollte man nicht trinken in der Schwangerschaft. Ich selber trinke ab und zu ein Glas Spezi. Ich denke wenn man es nicht übertreibt ist es ok

jenny25

Weil ich nämlich von Cola und Spezi nun auf den Zitronentee umgestiegen bin.....

Natascha83

Zitronentee schadet nicht, trinke ich auch... Soweit ich weiß soll man keinen schwarten Tee trinken

atzemel

Meine HEbi hat mir gesagt, 1 Tasse Kaffe (iih mag ich nicht) oder 1-2 Gläser Cola am Tag darfst du trinken. Zitronentee natürlich auch. Red Bull weiß ich nicht.

Svenja03

@ Jen ich denke auch, der Zitronentee schadet nicht. Spezi und Cola trinke ich selber höchstens alle 2-3 Wochen mal ein Glas, wenn du das nicht ausschliesslich trinkst, dann ist es bestimmt auch ok. Redbull würde ich persönlich auf jeden Fall weglassen

@ Mel achso, da könntest du also auch wieder damit anfangen. Ist ja schön, wenn du dann dazu Lust und Zeit hättest.

jenny25

Eben, Schwarztee weglassen. Im Zitronentee ist aber Schwarzteeextrakt

Svenja03

@ Jen hmm dann ist es schwierig, wusste nicht, dass da Schwarzteeextrakt enthalten ist. Dann vielleicht doch lieber die Finger von lassen oder einfach nicht soviel davon trinken. Was mir noch eingefallen ist, in den löslichen Tees ist ja auch jede Menge Zucker enthalten, was ja auch nicht so dolle ist. Ich persönlich trinke immer Fencheltee, aber das ist Geschmackssache

Glückspilz1978

huhu!

sry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber momentan bin ich total im prüfungsstress und während des studiums wohne ich auswärts, so dass ich kaum zeit habe, wenn ich zuhause bin. aber in zwei wochen ist alles rum, dann werde ich wieder jeden tag im forum sein und fleißig mitverfolgen was bei uns so passiert  :) also ich gelobe besserung  ;)

hatte ja heute fa-termin und will euch natürlich auf dem laufenden halten:
- es sind keine zwillinge!
- der zwerg ist putzmunter und prächtig entwickelt, ist jetzt 2,4 cm groß (9+2) und alles dran, was man soweit
  schon sehen kann :D
- habe schon fleißig das herz schlagen sehen
- meine FA war sehr zufrieden

jetzt bin ich auch erst mal erleichtert. bei der ersten untersuchung (5+2) habe ich ja nur die fruchtblase gesehen. meine schwangerschaft verläuft derzeit ziemlich unkompliziert, so dass ich mich gar nicht schwanger fühle und mal wieder "den beweis" beim ultraschall sehen musste  ::)

ein paar tag war mir mal etwas übel, ansonsten habe ich nur einen sehr unkontrollierbaren appetit - aber nicht was die menge angeht, sondern dass ich manchmal richtig appetit auf etwas habe und am tag darauf wird mir schlecht, wenn ich nur daran denke  >:( das kennt bestimmt die ein oder andere hier...

@bauch
meiner fängt jetzt auch langsam an zu wachsen. glaub das geht jetzt dann ganz schnell.

wünsche euch allen weiterhin eine beschwerdefreie kugelzeit  ;D

lg

*glückspilz*

sarahm172

hallo mädels
ihr habt jetzt 3 oder 4 seiten geschrieben, das schaffe ich heute nicht nach zu lesen.
nur mal kurz. die kritischen 12 wochen sind rum. mir geht es ganz gut, mir tut heute nur die brust so weh, die ist auch auf jeden fall gewachsen. bauch wächst auch langsam.

ich wünsche euc noch einen schönen abend und schreibe morgen wieder mehr.

lg sarah

atzemel

@Glückspilz: Schön von dir zu hören und das alles bei dir ok ist!

@sarah: KLasse, ist ein schönes Gefühl, wenn die kritische Zeit vorbei ist.

Uff da saß ich fast 3 Stunden am Schreibtisch und dann zieht es ordentlich in der linken Seite. aber schön, mal was zu spüren.  ;)
Bianca ist nun leider ein wenig krank. Ihre Nase ist zu. Und ist gerade weinend aufgewacht.

LG
Melanie

Jean-Julie

zusammen!

@Amency: sehr süsses Bild!

@Glückspilz: Ja schön, dass auch auch bald wieder mitschreiben kannst :) Du hast sicher nicht alles nachlesen können, ich hatte dich mal gefragt was du studierst, bzw. welches Staatsexamen? Viel Glück dafür übrigens!! Und wie hast du die Nachricht aufgenommen, dass es jetzt doch keine Zwillis sind?

@Jen: Zitronentee würde ich auch nicht in Massen trinken, wegen dem versteckten Zucker...Redbull ist zu viel Koffein drin meine ich.

@atzemel: Gute Besserung an deine Kleine!

@Bauchi: Man, ich will auch! Bei mir sieht man echt nichts, dabei bin ich ja soweit wie du Jen...Hast du mal ein Foto von deinem Bauch?

enfants.htm][/url]