Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bensmama

@Amency: super schönes Foto vom Krümel - da wird meiner ja nächsten Dienstag auch so groß sein :) Hoffe es so sehr.

@Glückspilz: alles Gute und viel Glück für die Prüfungen. Und schön, dass mit deinem Krümel auch alles ok ist.

@Melanie: gute Besserung für die kleine Maus. Und ich kenn das, wenn ich 5 Stunden in der Arbeit vorm PC hocke, dann zieht es auch manchmal mächtig doll im Bauch. Und wenn ich dann aufstehe, dann sticht es sogar richtig, als wenn sich was verklemmt hat ???

@Sarah: schön, dass auch du die kritischen 12 Wochen hinter dir hast :)

@Jen: ich trinke super gern das SchwippSchwapp ohne Zucker. Dafür verzichte ich sogar auf Kaffee. In letzter Zeit mix ich es mir aber noch zusätzlich mit etwas mehr O-Limo. Nur Wasser und Tee kann ich bald nicht mehr sehen.

@Samti: viel Glück für deine Kur und das du nicht zu viel zuzahlen musst.

@me: mir geht es soweit ganz gut. Ich bin nur so furchtbar unlustig - könnt den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegen und einfach nix tun. Wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder zeitig aufstehen und zur Arbeit fahren muss... da könnt ich gleich heulen. Meinem kleinen Hasen geht es besser.
Nur noch 6mal schlafen, dann kann ich endlich zum Baby-TV. Es wird jetzt langsam höchste Zeit. Bin schon so hibbelig.

Schönen Tag wünsch ich euch.

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :D

@bensmama
was meintest du mit "runde machen sonst quietschen die reifen" oder so? ???

@atzemel
Warst du das mit dem s-max? Wir findenden auch so toll, aber der war einfach viiiiiiiiiiel zu teuer :P

@samti
Soist das mit den erfahrungen. Wir haben derzeit einenFord und sind super zufrieden. Davor hatten wir einen Peugeot. Für uns steht seit dem fest: NIE WIEDER PEUGEOT :P ;)

@getränke
Also zitronentee würde ich trinken, Cola und mezzo auch, aber in Maßen. Also nur so 2-3 gläser am Tag und redbull soll man weg lassen.

@amency
Super schönes Bild :D

@glückspilz
Alles gute für die Prüfungen und toll das soweit alles in Ordnung ist :D

@bauchi
Bei mir wird es auch noch dauern bis man was sieht... ::)

@samti
hat dein AG das allen erzählt? Das darf der ja noch nichtmal >:(

@12 Wochen
Die ziehen sich echt unglaublich, oder? >:(

@me
Hab mich gestern nicht übergeben müssen *freu* ;) 8)

LG, Else :-*

melly1986

Guten morgen Ihr Lieben ,

@12 Wochen ,
ich werd langsam verrückt , ich will dass die jetzt voll schnell rumgehen !!!Zieht sich wie Kaugummi  :(

@Bauch ,
also bei mir sieht man schon ein bisschen wes  ::) *freu*

@glückspilz, unbekannterweise auch von mir alles gute für deine Prüfungen   ;) das schaffst du schon !!

@Auto , also wir brauchen auch ein größeres Auto, aber sind uns noch nicht sicher was wir uns für eins kaufen!

@Erdbeerelse, schön dass du dich gestern nicht übergeben musstest...wie gehts dir sonst so ??

@Bensmama , Kopf hoch ich kenn das gefühl , muss nachher auch Arbeiten gehen aber ich hab sowas von keine Lust, das ist echt der Wahnsinn , würde auch gern zu Hause auf dem Sofa liegen bleiben

@me , gestern hab ich auch von einer Augustmami erfahren , dass sie ein Sternchen hat in der 10. Woche und jetzt hab ich immer diese Angst dass , das bei mir auch passiert und ich hab heute nacht so schlecht geschlafen ...jetzt hoff ich dass nächste woche alles ok ist!! Nachher arbeiten gehen , da hab ich leider gar keine Lust !!!  :-[ :'( :'(

liebe grüßle melly

Natascha83

Huhuuu,

also die ersten 12 Wochen ziehen sich wie Kaugummi und danach geht es plötzlich ganz schnell... Aber ihr habt es ja auch bald geschafft mit den 12 Wochen  :)

Bin froh das ich mir 2007 schon ein größeres Auto gekauft habe, jetzt brauchen wir uns kein neues kaufen... Hatte das wohl damals schon im Gefühl gehabt *g*

Bensmama

@Else: na einen Ausgeben - ne Runde schmeißen ;D ;D ;D Kennst du das nicht?

@Melly: mach dir keine Sorgen. Alles wird gut sein. Leider gibt es so viele Sternchen in den ersten 12 Wochen, ich habe auch eins - noch vor dem Ben :( aber wir müssen positiv denken. Und wie schon einmal jemand geschrieben hat - wir können es leider nicht beeinflussen bzw. kaum... jetzt nicht und auch später nicht.

ABER ALLES WIRD GUT!!!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

bin auch da...

@Amency...wow was ein schönes Bild *schwärm*...sooo süß :D

@Mel...hey super...du merkst was *mitfreu*

@Glückspilz...schön, dass alles okay ist bei dir :D...auch von mir alles gute für die Prüfungen das packst du  :-*

@Erdbeerelse...hey klasse...ein Tag ohne Übergeben *mitfreu*

@Samti...ui..da drück ich die Daumen, dass du die Kur kriegst und net allzu viel zu zahlen musst...

@melly...oh das ist hart....ich weiß genau wie du dich fühlst...das ist echt schlimm sowas mitzukriegen und dann selbst in dieser Zeit zu sein..aber wirst sehen die nächsten Wochen verfliegen ;)

@Bensmama...*handreich* mir gehts genauso..bin zu nix zu bewegen...leider ist meine Motte heut net so fit und so kann ich gut auf dem Sofa bleiben...ein Vorteil...auch wenn es mir lieber wäre, wenn sie fit wäre *seufz*

@Natascha..hey du wohnst ja gar net so weit weg von mir :D...komme aus der Nähe von Mainz (ca. 20 km in Richtung Worms)

@Cola..ich hab immer Cola-light getrunken...seit ner Zeit kann ich das nicht mehr ab (Süßstoff eventuell) jetzt bin ich auf 1-3 kleine Gläser normales Cola umgestiegen...ist für meinen Kreislauf auch mal ganz gut...

@Bauch...meiner springt wieder *g*...hatte gestern ne Killerplautze auf einmal...muss mal wieder Bilder machen *g*...aber bitte bedenken..ich bin teilweise vier, fünf Wochen weiter als ihr ;)

@Auto....immer wieder Opel...ich hatte mal nen Corsa *seufz* der war toll  ::)...jetzt haben wir nen B-Vectra-Kombi, aber ich mag keine Kombis...bin am Bearbeiten dass ich vielleicht wieder ne Knutschkugel kriege *g*...aber mit zwei Kids *grübel* unpraktisch *denk*

@me...alles super...Krümel meldet sich recht oft...denke mal wenn es bissel höher geht werd ich das nimma so oft merken...Blutdruck weiter blöd...na ja wat solls...niedriger Blutdruck schadet nur der Mama nicht dem Baby ;)...die Mama wirds überleben...

@Maus...die kränkelt schon wieder *seufz*..heute kein Auto...morgen zum KiA..sie hat Tagen immer erhöhte Tempi bis leichtes Fieber...aber sonst nix..jetzt hängt sie heute morgen hier rum  :-[ :-[

Natascha83

@Fussel+Melina

Hey, das ist ja cool  ;)

Nierstein kenne ich sogar, das ist doch in der Nähe von Dexheim?

Erdbeerelse

@bensmama
Ne kenne ich nicht, aber ich werde es dann mal machen! ;D

@melly
Danke, mir geht es gut. Fast schon zu gut...
Ich hab auch eine Bekannte. Sie sollte ein Juni oder Juli Kind bekommen, hatte aber leider ein Sternchen in der 11. Woche :o :-[ Hab auch so doll angst das ich am 9.2. zum FA gehe und er mir sagt das was nicht inOrdnung ist... Dieser lange Abstand zwischen denTerminen machtmich ganz wahnsinnig :-\

@übelkeit/anzeichen
Da übergebe ich mich einen Tag malnicht und mache mir direkt sorgen das was nicht stimmt... ::) :-\

@autokauf
Wir hattenohnehin geplant uns IRGENDWANN dieses Jahr ein neues Auto zu kaufen. Zum Glück haben wir das nicht letztes Jahr schongemacht, denn so können wir die Abwrackprämie einstreichen!!!! :D Manchmal muß man auch mal Glück haben! :D

@bauch fühlen
Fühlt ihr denn die GM oder so? Ich bin mir nicht sicher ob sie es ist was ich da ertasten kann...

@fussel
Romy fängt auch wieder an zu husten und die nase läuft... War ja auch gerade mal 2 Wochen alles weg... ::) :P

Natascha83

@Fussel+Melina

Wir fahren auch nen Kombi und ich finde ihn super. Sieh es mal so ihr habt mehr Platz und das einladen finde ich praktischer bei nem Kombi  ;)

Amency

Bin so schreibfaul heute... ::)

@Nat: ein schönes US-Bildchen hast du da in der Fotoecke *werbungmach* ;D...aber sag mal warum steht denn da 11+x drunter?

@fussel: hach deine arme Maus...hoffentlich hat sie das alles bald mal geschafft!

@melly: ich bin wohl auch eine der grössten im Sorgen machen! Aber ich kann auch nur sagen (und sollte mir das öfters in den Kopf hämmern!), sowas passiert leider und evtl ist es dann echt besser so...bevor das Krümelchen einen schlimmen Defekt hätte...ABER dh. ncoh lange nicht, dass dir das gleiche passieren wird oder muss! Du hast das kleine Herzchen schlagen sehen und die Wahrscheinlichkeit dann sinkt enorm! Es kann immer was passieren...auch nach den 12 Wochen gab es hier schon einige Fälle...aber guck mal wie viele gesunde Kinder und Menschen auf der Welt leben...und bald ist deins auch dabei!  ;) :-*

@else: hihi, dann freu ich mich mal mir dir, dass du dich nicht übergeben musstest! ich hoffe heute wird es auch so sein! für dich gilt das gleiche wie für melly! ;)

@Anzeichen: ich geniesse es jetzt endlich mal, dass die Übelkeit weg ist! Dafür schmerzen meine Brüste wieder enorm! ich hab Angst vor nem 2. HCG-Schub wie am Sonntag!  :-\

@Bensmama: dein Krümel sieht dann genauso aus...da brauchst du dir garkeinen Kopf zu machen!  :-*

@Jean: sei froh, dass man da ncoh nichts sieht...je schneller er kommt, umso schwerer geht er dann wieder!  ;)

@bauchi: gestern abend sah ich aus wie im 5.Monat....aber heute wieder nix....aber egal, dass kommt schon ncoh früh genug...

@me: seit gestern abend tut mir dermassen der Rücken weh und es zieht in Höhe des Bauchnabels einmal quer über den Bauch, das hört garnicht mehr auf! Gestern und auch ncoh heute hab ich so schlimme Blähungen, dass ich mich vor Schmerzen krümmen musste...irgendwas Vertrag ich wohl nicht mehr...ich nehme an dunkles Körnerbrot  :-\
Gestern abend war ja ncoh die Versicherungstante da und irgendwann konnt ich einfach nicht mehr sitzen vor Schmerzen und bin rumgelaufen....als ich mich hingelegt ahbe beruhigte es sich langsam...heute gehts nun wieder los....hab schon Mag. genommen....was kann ich sonst noch tun?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Natascha83

@Amency

Danke für´s Kompliment  ;) Hmmm, 11+x? Hab eben danach gesucht, wo soll das denn stehen? Irgendwie bin ich blind  ;D

Mich plagen auch die blöden Rückenschmerzen, die hatte ich aber schon vor der Schwangerschaft... Und das blöde ist jetzt kann man ja nichts dagegen machen

Amency

@nat: wenn ich das Bild vergrössere steht da...
SSL/V: 46,2mm 11w3d +/- 0
BIP/V: 17,6mm 11w1d +/- 0
...
U/S: 11w2d

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@Else: ich habe auch schon versucht nach der GM zu tasten, irgendjemand hatte hier mal geschrieben, dass sie schon zwischen Bauchnabel und Symphyse liegt, aber ich habe auch nichts ertasten können ::) Wie fühlt sich das überhaupt an?

@Amency: Jaaa, dunkles Körnerbrot bläht unwahrscheinlich ;D Ich hatte am Wochenende so einen Zahn auf Pumpernickel, dass ich gleich vier Scheiben gegessen habe und dann war der Abend nicht mehr so lustig.. :P

@me: ich habe so einen Newsletter aboniert, der einen über die Entwicklung des Kindes auf dem Laufenden hält und für die 12.SSW stand drin, dass die Kleinen schon zwischen 60 und 70 g wiegen. Ich konnte mir das erst nicht vorstellen und bin in die Küche gerannt, und habe alles mögliche auf der Küchenwaage gewogen. Und ein grosses Ei wiegt tatsächlich 70g... ;D finde das ziemlich schwer für so einen kleinen Wurm
enfants.htm][/url]

Natascha83

Du meinst wegen den 3 unterschiedlichen Angaben? Darüber hab ich mich auch gewundert, aber vor lauter Aufregung vergessen zu fragen. Hab meine FÄ gefragt welche Woche ich wäre dann meinte sie 11+2, also das was ganz unten steht ;)

Amency

@nat: ich hatte mich nur gewundert, weil ja in deinem Ticker von 13+4 die Rede ist...aber dann wärst du ja erst in der 12.SSW und dein ET würde sich auch nach hinten verschieben, oder?

@Jean: ich habe die Befürchtung mit dem dunklen Brot auch schon ne Weile, aber gestern abend wars echt nicht mehr lustig und ich bin sogar in der Nacht aufgewacht, so dass mein Schatz schon fragte ob alles iO ist....man ich ess doch so gerne dieses "Finn-Brot" für den Toaster...hat sich dann wohl...und mitatgs gibts immer schön Roggenvollkorn...na super...ich mag doch kein Weissbrot!  >:(

@GM: ich merk da auch nur schwer was....weis auch nicht was ich fühlen sollte...drücke immer ganz vorsichtig, aber hm...keine Ahnung...es ist schon etwas fester, aber cih merk keinen Übergang zum normalen Bauch... ::)

*09/10 unvergessen

Amency

@Nat: edit: ich Trottel...da steht ja auch bei dir, dass das von 11+2 ist....sorry....

Gibts sowas wie SS-Dummheit auch?  ;D

*09/10 unvergessen

Natascha83

Ich schmeiß mich auch gerade weg  ;D

Sowas passiert in der Schwangerschaft  ;D

Amency

@Nat: ich hab nur immerwieder auf das Bild gestarrt und rumgerechnet und geguckt und dachte "kann doch garnicht sein..ihr Ticker sagt doch 13+4..." ??? ;D
Mal auf die Idee zu kommen, dass das ja auch ne Weile her sein könnte oder noch besser...einfach mal lesen!!!....Pustekuchen....so doof!  ;D

*09/10 unvergessen

Natascha83

Mach Dir nichts draus! Mir passieren jetzt in der Schwangerschaft auch mal so schusselige Sachen  ;D ;)

Fussel+Melina+Sanja

So jetzt woll ich noch soviel schreiben...aber Motte krank...super...na ja....später wenn sie schläft mehr...

@Natascha...jepp genau da...aber wir wohnen in dem Ortsteil von Nierstein ;)...

So das wars auch schon...später mehr  :-* :-*

Natascha83

@fussel

Dann weiß ich ja in etwa wo ihr wohnt, ist ja fast um die Ecke  ;)

Fussel+Melina+Sanja

Svenja03

ach menno, schon wieder sind so viele von Euren Mäusen krank. Hört denn das nie auf?

@ Amency du bist der knaller und hast meinen Tag gerettet, ich habe köstlich gelacht  :)

@ GM keine Ahnung, ich habe noch nie danach probiert zu tasten, weiss auch gar nicht, wie sich das anfühlen soll

@ Else hey super, freu dich doch, dass du mal einen Tag ohne Übergeben überstanden hast.

Erdbeerelse

@GM
Die fühlt sich hart an, wie ein fester Wasserballon zb ;) Ich weiß nur nicht, ob das noch normaler Bauch ist, oder schon GM was ich da taste... ::)

@svenja
Jaaaa, ich freue mich ja auch! Obwohl ich mir natürlich direkt wieder dumme gedanken mache... ::)

@kombi
Haben jetzt auch NOCH einen und ich wollte auf keinen Fall mehr einen. Fand den auch super praktisch und so, aber sie gefallen mir mittlerweile einfach nicht mehr :P

@Amency/Natascha
Habt ihr alle Klarheiten nun beseitigt? ;D Ich bin zzt auch manchmal etwas verwiirt. Gestern musste mein Mann mir einen Weg erklären, den ich bestimmt schon tausend mal  gefahren bin. Er meinte nur "ich hab gestern in deinem ss-Ratgeber gelsen, dass du wegen der ss verwirrt bist. Ich weiß also was in dir vorgeht" ;D

@cola
Hab gerade ien Glas kalte Cola getrunken! Yam 8)

Fussel+Melina+Sanja

@Amency....;D...keine Bange...da wird noch mehr kommen wo de denkst...boah bin ich echt soo doof ;D...wegen dem Brot...jepp das kann gut sein..ich kann keinen Ketchup mehr und keine Vollkornprodukte...Soßen in Maßen aber nicht in Massen  :P :P....

@Elschen...*handreich* hab ich auch grad getan...und hinterher Kreislauftropfen...also wenn das meinen Blutdruck net in Schwung bringt *g*...ich mag den Kombi zwar schon...aber ich fahr ihn sooo ungern..er ist so groß  :-[ ich hab lieber Knutschkugeln...wo ich gescheit sehe wo er anfängt und aufhört...beim Vectra seh ich das Ende der Motorhaube nie...irgendwann krachts mal *denk*

Zack und schon hat die SS-Demenz zugeschlagen..ich wollt noch soviel schreiben *kopfleeris*...super....dann drück ich euch alle einfach mal  s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-*.