Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

karamaus

@ samti
hy
ne war erst 16 Jahre alt ich muss sagen es ist total schwer mit 16  aber jetzt klappt alles super bin richtig stolz auf meinen sohn ich habe nebenbei nu so gearbeitet habe keine lehre gemacht  . ja krümel 2 war geplant  :)

jenny25

Kalli

Sorry, nur ein kurzes Ego-Posting von mir:

Morgen ist es endlich so weit!  s-springen s-springen s-springen Ich bin schon soooooo aufgeregt und hab gleichzeitig tierisch Angst. Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!  :-*

samti

@kalli
meine daumen hast du. meld dich dann gleich, ja?

@karamaus
planst du, noch ne lehre zu machen? als was denn?

lg
samti

melly1986

Hallo Mädels ,

na wie geht es euch ??? alles ok mit euren Krümels ???

komm gerade vom Arbeiten , bin völlig fertig !!!

lg Melly

karamaus

susi77

Hallo ich wollte mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Susanne bin 31 Jahre alt, bin seit 12.06.2004 verheiratet und unser Sohn ist am 11.06.2006 gebohren.

Ich bin glaube in der 12. SSW ET ist der 11.08.2009.

Leider hatten ich vor unserem Sohn auch schon eine Fehlgeburt in der 10. SSW. :'(

Meine bisherige Schwangerschaft war bis jetzt ganz schön öde hate viel mit Übelkeit zu tun.

Muß mich auch immer noch schonen, weil ich Blutungen habe. Was mit einem 2 1/2 jährigen nicht gerade leicht ist.

Noch Fragen dann los. 8)

LG Susanne

melly1986

Hallo Susanne ,

schon dass unsere Runde immer größer wird , herzlichen Glückwunsch und eine schöne und komplikationslose Kugelzeit!!! Herzlich willkommen bei uns Augustmamis  :)

Drücke dir die Daumen dass es dieses Mal gut geht!

wo wohnt ihr denn ??

lg melly

jenny25

Herzlich willkommen!!!!  :) :) :) :) :)

Wieso hast du blutungen und was meint der Arzt dazu??

susi77

wir wohnen im Südharz.

Tja es weiß keiner woher es kommt. Habe schon die Spritze für der Resusfaktor bekommen.

Magnesium nehme ich und sämtiche ss Vitamine.

Aber seit letztem Termin sind sie nur och einen Tag dagewesen (21.01.) ich hoffe es bleibt so

Susanne

melly1986

ohhje na dann pass mal gut auf dich uns deinen kleinen Krümel auf !!! nicht dass was passiert!!

wann gehst du wieder zum FA ??? sorry entweder SS-Demenz oder überlesen  :-[

susi77

Kein Problem ich leide noch immer an der Stilldemez von meinem Sohn inzwischen 2 1/2.

Am 04.02.2009 ist mein nächster Termin.

Aber was soll ich mache leben muß ich doch auch. Aber was sitzt das sitzt und wenn alles ok ist dann bleibt es auch. Erfahrung macht klug.

Susanne

Krümelchen09

Hallöchen alle zusammen,

Bin momentan einfach immer im Stress so das ich mich nicht so oft melden kann sorry!!!
Mir gehts sonst recht gut freue mich schon wahnsinnig auf meinen nächsten FaTermin nächste Woche!!!

@Karamaus+Jen+Susi herzlich willkommen schön das wir immer mehr werden wünsche euch eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit!!

@Amency super das dein FATermin so positiv war und du hast ja ein voll süsses Bild bekommen!!!

@Glückspilz schön zu hören das es dir gut geht freut mich sehr,wünsche dir für deine Prüfungen alles,alles Gute!!!

@Samti drücke dir die Daumen das es mit deiner Kur funktioniert und du nichts (oder nur ganz wenig)bezahlen musst!!!

@Fussl wünsche deiner kleinen ganz schnelle und gute Besserung!!!

@Kalli alles gute für morgen aber wirst sehen es ist alles in bester Ordnung!!!

@Auto wir haben auch 2 Autos wobei beide nicht wirklich gross sind 1golf mit dem fährt mein Mann arbeiten und einen Seat Leon der ist zwar nicht riesen gross aber es geht ist erst drei Jahre alt können wir nicht schon wieder austauschen ausserdem liebe ich dieses Auto ich finde ihn total super abgesehen von der Grösse!!
So nun noch ein kräftiges HALLOOOOOO ;D ;D ;D an alle schön das es euch soweit allen ganz gut geht(den Umständen entsprechend)!!!!
Schönen Abend noch !!!!
                                     LG Krümelchen

Jean-Julie

ach, ich kann nicht schlafen....und Schatzi schnarcht..aarrgghhh >:( aber wozu gibt es denn das Forum und euch süsse, schreibwütige Mädels ;D

@Kalli: viel Glück für Morgen, meine Daumen sind auch gedrückt

@ susi und karamaus: Herzlich Willkommen bei uns! Alles Gute für eure SS. Langsam wird es echt schwer den Überblick zu behalten, aber so wird uns auch nie langweilig.

@Krümelchen: das HALLOO schick ich dir zurück, schön von dir zu hören :)

@Jen: Ja, das mit den 70g war wohl ein Lesefehler, aber mir kam das auch so schwer vor, naja vielleicht habe ich da einen Monat vorausgelesen...aber schieben wir es doch auf die SS-Schusseligkeit

so und jetzt werde ich mich durch das nächtliche Fernsehprogramm zappen, an Schlaf ist leider nicht zu denken...ich hasse das, wenn ich einmal wach bin in der Nacht, dann kann ich nicht wieder einschlafen. Wie soll das erst werden, wenn das Baby da ist??
Gute Nacht euch, bis morgen

Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Jean-Julie

so, und jetzt wäre ich für Einschlaftipps dankbar :P habe schon warme Milch mit Honig intus...und den halben Juli-MT durchgelesen ;D

enfants.htm][/url]

BeTi

Guten Morgen Ihr Süßen,

erstmal großes Sorry, aber ich habe im Moment viel zu tun und komme einfach nicht zum Schreiben. Nutze jetzt mal die frühe Stunde und melde mich mal wieder bei euch.

@karamaus, susi & jen: herzlich willkommen hier in unserer Runde. Wünsche euch eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit.

@mt: So langsam wird es ja richtig voll und es scheint zu stimmen, dass die Monate Oktober, November sehr fruchtbar sind. Denn soweit ich das sehen kann ist das der MT mit den meisten Kugeln. Ich hoffe ich behalte hier noch den Überblick.

@fussel: welche Hebi hast du denn jetzt genommen? Und was genau macht die bei dir? Nur Nachsorge? Wünsche deiner Maus gute Besserung.

@jean-juli: na wann bist du wieder ins Bett gegangen? Kenne das aus meiner ersten SS, da war ich auch gerade am Anfang sehr oft in der Nacht wach und konnte nicht mehr einschlafen. Und glaub mir, wenn Krümel da ist schläftst du wieder besser, denn da hast du ja auch genug Action den Tag über.

@auto: wir haben 2 Autos, einen 12 Jahre alten Peugeot 407 und einen 5 Jahre alten Peugeot 307. In den 407 geht leider der Kinderwagen nicht rein, dafür aber in mein Auto. Ich denke wir kommen mit 2 Kindern so noch ganz gut hin. Wenn Nummer 3 kommen sollte, dann brauchen wir einen Kombi. Machen viel ohne Auto und wenns in den Urlaub geht, dürfen wir eben nicht so viel mitnehmen  ;).

@me: mir geht es echt gut. Ich kann nur sagen, ab der 12. SSW wird alles besser. Ich bin einfach ruhiger geworden und nicht mehr so komplett durch den Wind. Freue mich einfach nur, dass ein kleiner Mensch in mir wächst und hoffe das der genauso gut gerät wie unser Ben. Noch ein Punkt der sehr erleichtert ist, dass man es endlich auch erzählen kann und nicht immer so geheimnisvoll tun muss.

So mehr konnte ich mir schon nicht mehr behalten. Seit ganz lieb gegrüßt

Peggy

Svenja03

@ Peggy schön, dass es dir so gut geht. Aber es stimmt wirklich, kaum sind die 12 Wochen rum, geht es einem gleich viel besser. So geht es mir auch

@ Susi und Karamaus herzlich willkommen bei uns und eine tolle Kugelzeit

@ jean-Julie oje, wann bist du denn endlich eingeschlafen?

@ kalli viel Spass heute beim FA, freue mich schon auf deinen Bericht

@ me mir geht es besch..... Erkältung mit dickem Husten im Anmarsch. Der Husten sitzt noch total fest und tut tierisch weh, ich will einfach nur schlafen. Mir ist kalt und und und. Muss hier noch einiges erledigen und dann werde ich wohl heute auch früher nach hause gehen und schlafen.

Amency

Morgen zusammen!

@alle neuen: ich trag euch gleich noch vorne ein! Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und natürlich alels ohne Beschwerden!

@MT: ja jetzt wirds langsam echt knackevoll....aber macht nur immer...is noch ein bisschen Platz vorne...ausserdem werd ich bald mal anfangen zu gucken von wem wir schon ewig nix mehr gehört ahben bzw. wer nichtmehr online war...ich hab auch mal rumgeschaut, wir sind echt der grösste MT überhaupt!  :o

@svenja: schon dich nur....bringt ja nix wenn du da auf Arbeit rumbellst und dich kaputtfrierst! Ich wünsch dir gute Besserung!

@Jean: du bist ne erbse.... ;D ich musste eben so lachen, als ich dann dein 2.Posting gute 1,5h später gelesen ahbe...ich hoffe du musst heute nicht raus und hast noch ein wenig Schlaf gefunden! Ich hab da fürs nächste mal leider auch keinen Tipp...!  :-\

@BigBen: schön, dass es dir gut geht! Jetzt kommt dann der Teil, wo man zwar ss ist, aber garnix mehr merkt und Bäume ausreissen könnte....

@Krümelchen: dann freu ich mich mal mit dir auf deinen FA-Termin! ;)

@Kalli: endlich hast du es geschafft! Da wird alles iO sein...und du wirst ein wunderschönes Bild von deinem Krümel bekommen! Berichte dann bitte gleich, wir sind doch alle so neugierig!  :-*

@me: heute sind endlich garkeine Rückenschmerzen mehr und das Ziepen hat wieder aufgehört, nur wenn ich mich dumm bewege! Aber ich geniese das, denn die letzten 2 tage war es kaum zum Aushalten! Übelkeit ist nur wieder so unterschwellig, aber auszuhalten! Müde bin ich wie immer ganz schlimm...und meine Brust schmerzt! Aber alles sonst bestens!  :-*

edit: ZOLIM, wie geht es eigentlich dir? Alles OK?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

so ihr Lieben, fahre jetzt nach Hause, bessergesagt erstmal zum Arzt. Also wundert Euch nicht, wenn ich mich erst wieder morgen oder am Wochenende melde.

Liebe Grüße
Svenja

atzemel

Ohje ihr habt ja wieder viel gesabbelt.

@karamaus & susi: Herzlich Willkommen bei uns!!!

@Amency: schön, dass die Rückenschmerzen besser sind!

@svenja: Gute Besserung!

@BigBen: Schön, dass es dir gefühlsmäßig besser geht. Ich freu mich auch, wenn die 12 Wochen rum sind.

@Jena-Julie: Ohje konntest du noch ein wenig schlafen?

@Rest:  :-*  Sorry, war einfach zuviel...

Mir geht es gut. In 1 Woche können wir unseren Krümel sehen und hoffentlich ist alles ok und es strampelt ordentlich! Mein Mann ist dann auch das erste Mal mit dabei. Oh man soviele Gedanken habe ich mir in der 1.SS definitiv nicht gemacht.  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

samti

huhu!

@julie
lol! das posting hätte von mir sein können. ich kann momentan abends nicht einschlafen (vor übelkeit) und wenn ich dann am einschlafen bin, schnarcht männe in einer mords-lautstärke. und da hilft kein rütteln und kein knuffen ;)
hab leider keienn heißen tipp...ich denke, das ist die vorbereitung auf das schlafdefizit nach der geburt

@susi
huhu! herzlich willkommen! wo genau aus dem südharz kommst du denn her? ich komme aus thüringen (erfurt).

@svenja
wünsche dir ganz schnelle gute besserung!

@bigben
das macht mir echt mut, dass es nach der 12. ssw besser wird. ich muss unbedingt langsam mal wieder zur arbeit. meine mitarbeiter laufen mir sonst alle aus dem ruder....

@me
hab mir heut morgen ein kleines glas cola gegönnt. yammi! heut nachmittags gibts dann das zweite glas.
ansonsten nix neues. werde langsam schon ungeduldig, weil fa-termin erst wieder am 9.2. ist....
aber wenn mini die fehldiagnose ma und den grippalen infekt mit 39 fieber überstanden hat....was soll ihn jetzt noch "umhauen", oder?

lg
samti

pebbles

Hallo,

schon wieder soviel neue hier :o. Herzlichst Willkommen. Da sind wir ja bald 50 Sabbeltanten. Vielleicht sollten wir mal nachfragen, ob wir bei soviel Nachwus nicht noch nen Zuschuß bekommen ;D

@Svenja: Gute Besserung!

@Rest: Sorry, das konnte ich mir einfach nicht alles merken

@me: Immer noch erkältet. SOphie hatte heute kein Fieber mehr. Aber ich habe die Nacht auich nicht wirklich geschlafen und meine Nase ist Dauer-zu. Ich könnte zwar Baby-Nasentropfen nehmen, die halten aber nur für ne halbe Stunde vor. Mir reicht es :-X

LG KIrstin

zolim

Hallo ihr lieben...
hatte leider überhaupt keine Zeit...
und wenn ich mal Zeit hatte hat mein Mann den PC blockiert (der hat ein neues Spiel gefunden  ::) )
mir geht es so weit gut :) Krümel wohl scheinbar auch... hoffe ich mal...
alles ein bissel viel gerennen zZ. aber nun ... muss man durch....
ich werde Samstag Abend die HP aktualisieren.....
da ist Männe auf Betriebsfeier ;)

bis dahin... hoffe es geht euch allen so weit gut...  :D

*Tobias für immer im Herzen

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Mädels,

bin grad etwas geschockt...ne Juli-Mama ist ins KH...sieht net gut aus  :-[.....ich hoffe auf ein Wunder... :-[

Net böse sein...hab alles gelesen...aber mir ist grad net so nach schreiben...mir ist grad tierisch schlecht... :-[

Danke für die Besserungswünsche...

Melina hat es mal wieder voll erwischt...ich mag echt nimma....Mittelohrentzündung plus Mandelentzündung...hohes Fieber inklusive...die Maus ist total platt... :-[...das dritte Mal Antibiotika in 1 1/2 Monaten  :-[

So drück euch alle  :-* :-* s-hug s-hug

Amency

ich habs gerade gelsen...ach du meine Güte, dass ist ja furchtbar! ich hoffe es gibt noch eine letzte Chance!  :'(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen