Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Fussel+Melina+Sanja

Sie ist genau zwei Wochen weiter(!!) als ich  :-[....man das darf net sein... :-[

Amency

Vorallem war ja nix weiter....ich mein gestern und auch heute gings ihr doch gut, soweit ich das lesen konnte....und dann auf einmal sowas....ich mag garnicht dran denken!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

Nein nicht dran denken...aber das ist immer so leicht gesagt  :-[

jenny25

Oh man, ich habs auch gelesen.... Ist echt schrecklich... Aber ich denke, dass es keine Fehlgeburt war ( und hoffe es), weil man bei ner Fehlgeburt schmerzen hat und bauchkrämpfe...oder?
Ich hatte in der 7. Woche auch auf einmal Blutungen... Bin auf die Toillette und pflopp, alles voll mit Blut.. Ich dachte auch, dass alles zu spät sei, aber es war nur so ein Hämatom...
Oh man, die Arme..... :-[ :-\

samti

oh mann...mir ists auch gleich eiskalt den rücken runter gelaufen. ich drücke alle daumen, dass es doch noch gut ausgeht. da hat man die ersten 12 wochen gut überstanden und dann sowas!
bin fassungslos!

lg
samti

Amency

@jen: es gibt alle möglichen Arten von FG....und es muss ja nicht eine FG in dem Sinne sein...ich meine, wenn sie schreibt, dass es läuft, hört sich das nach der FruBla an....und wenns einen vorzeitigen Blasensprung gab....aber will ich mal keine Gerüchte streuen! Wir hoffen einfach, dass alles bestens ist und es eine ganz einfache und harmlose Erklärung dafür gibt!!! Bitte!

*09/10 unvergessen

MausMaus777

hallo Ihr lieben ich war am Dienstag beim FA........ ich bin ja jetzt in der 14 woche ich hatte meinen Doc gefragt ob man denn evtuell schon sehen könnte was es wird er meinte da bräuchte man sehr viel glück..... wir möchten ja gerne das es ein Mädchen wird und was hat uns der Arzt gesagt es könnte ein Junge sein..... er meinte das sei noch nicht 100 % man müßte noch mal die nächste Untersuchung abwarten aber er meinte meistens könnte er es schonrecht genau sagen... mal gucken was noch kommt. Auf jedenfall war das Baby sehr aktiv machte saltos und strampelte was das zeug hält. Ist schon ein komisches gefühl das ich davon noch nichts merke...........

freue mich schon auf meinen nächsten FA  ;D

jenny25

@Amency

Einen vorzeitigen Blasensprung gibt es eigentlich nicht einfach so... So was passiert durch einen Stoß oder Aufprall und bei mir kam damals übrigens auch Flüssigkeit

Amency

@Jen: von wiki: Auslöser des Blasensprung sind häufig Infektionen im Genitalbereich
und sowas geht schon schneller als man denkt...wie man jetzt sieht..sie hatte nichts! Ihr ging es gut!

Aber ich hoffe trotzdem nicht, dass es das ist!  :-*

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...nein sie hatte nen Pilz  :-[....man da wird mir noch schlechter  :-[

Amency

Ja, deswegen mein ich ja....Blasensprung so zeitig wird ja meist durch Infektionen ausgelöst...dass sie nen Pilz hatte, wusste ich leider nicht! Aber ich meinte so rein körperlich gab es nix...keine Schmerzen, keine Blutungen usw....och das darf echt nciht wahr sein!!!!!!

*09/10 unvergessen

Miraxena

Hallo,

das macht mich jetzt fertig  :-[, hoffe alles wird gut, meine sis hatte das auch, dass sie einen richtigen blub auf der toi hatte und heftige blutungen, zum glück ist alles i.o. und mittlerweile ist sie in der 25.ten ssw......
drücke ihr ganz doll die daumen, dass alles gut wird  :-\

nu ist mein kopf wieder leer seid ich das gelesen hab  :-[......

@neuen: willkommen bei uns und eine tolle kugelzeit

wow sind ja jetzt 43 madels, wobei ja nicht alle so richtig aktiv sind oder? hab mal auf seite eins geschaut und da waren viele namen die mir net mal was sagen  :P

@alle: hoffe gehts euch gut, alle mit übelkeit *daumendrück* dass das schnell weg geht

@schlafen: kann ich im moment wie ein stein, kenn das so garnet von mir

@autos: haben noch 2, muss ja auch arbeiten.... ein neues, seid nov. 08 peugeot sw 308, sport (musste leider) und ein opel corsa, der wird zu schrott gefahren

@me: es geht mir gut krümel denke auch, hab ja nix, fühle mich soweit völlug unschwanger, außer meine fresserities die ich hab, war heute auf der waage  :-X, jetzt ist vorsichtige ss-diät angesasgt, habs mal hochgerechnet, da werd ich wohl genauso viel wie bei vin zunehmen und das geht definitiv NICHT

die verdauung macht mich fertig, hab irgendwie keine  :P, nehme schon milchzucker aber hilft irgendwie nicht wirklich, davon ab, dass ich das gefühl habe bei dem zeug auszutrocknen..... trinke ja schon ne menge, bin ein kamel

@alle:  :-* :-* :-*

min nächster fa-termin ist noch ne weile hin: 16.02 (evtl. für die erste seite)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

ACHSO WAS MIR EINFÄLLT:

was haltet ihr von einer tele-liste?
evtl. mit name, addi (fürs evt.lle geburtswichteln, falls wirs in betracht ziehen) e-mail addi und telenummer (denke eher handy nr. als privat)

kann ich auch gern übernehmen, hab ich damals für die augustis 07 auch gemacht und pflege sie immer noch.....

wenn ja gibt bescheid und schreibt mir die daten per PN

@fussel + atzemel: eure daten hab ich ja  ;) ;D (EDIT: falls ihr nat. einverstanden seid übernehm ich die dann  :))

Miraxena

jetzt bin ich mal da und wo seid ihr? ? ? ? ?

oder vergraul ich hier alle  :-[

Fussel+Melina+Sanja

Fussel+Melina+Sanja

die Teleliste ist ne gute Idee...stimmt meine Daten haste noch *lach*....haste echt so nen großen Appetit?....kannst du noch viel auf einmal essen oder eher viel über den Tag verteilt?

Miraxena

VIEL auf einmal und VIEL über den tag verteilt  :P
darf garnet erzählen, was ich alles so in mich hineingeschaufelt hab..... "hab" daher, weil ab heute schluss is

aber hab mich heute echt am riemen gerissen und kaue schon kaugummi  :P

Miraxena

hab ja leider nach vins ss wieder geraucht, wie du ja weißt und nu auch wieder sofort damit aufgehört und da sucht man sich ersatz"drogen" :-[ LEIDER

man, wenn man sich das rauchen abgewöhnt, sollte man sich gleichzeitig das essen abgewöhnen, sonst geht da was schief

EDIT: madels gibt mir ALLE eure übelkeit ab, ich übernehme das gern so für die nächsten 3-4 wochen ok?

Fussel+Melina+Sanja

:-* s-hug s-hug...du hast aber meinen vollsten Respekt...viele schaffen das gar nicht...DIREKT komplett aufzuhören... :-* :-*...das ist besser für den Krümel als andersrum...dann lieber Essen  :-*

Miraxena

NE essen nicht gut *mitfüsseaufbodenstampf* ( ;))

ganz im ernst ich muss was tuen und aupassen sonst kann ich im august nur noch rumrollen und mich kaum bewegen  :P, außerdem wenn die sonne wieder schön warm scheint, möcht ich ja auch mit vin was machen und da möcht ich nicht die DICKE mama sein  :P, siehst schon, bin da echt frustriert  :'( und es vergeht kein tag, an dem ich nicht mal ans gewicht denke und zunehmen usw.....

Miraxena

Amency

@mira: die Teleliste find ich ganz toll! mich wird zwar niemand anrufen, da ich ja in der Schweiz bin, aber ich mach auf alle Fälle mit! Und SMS sind garnicht so teuer mit Festvertrag aus Deu. und auf unser Festnetz dürfte das auch nicht viel kosten...meine Ellis bezahlen 6ct/min

Aber es ist immer gut, damit sich hier nicht jemand Sorgen machen muss!

Übirgens find cih es toll, dass du sofort mit dem rauchen aufgehört hast! ich hab leider schon zuviele kennengelernt, die das nicht schaffen!
machst du denn irgendwas an Sport?

*09/10 unvergessen

Miraxena

leider nein, ist auch schwierig momentan zeit für mich zu finden .... hab die doofen schulungen teilweise bis 17:00h, donnerstag sitze ich auch länger in der fa (bin ja och auf der arbeit) und von vin möcht ich ja auch noch was haben, bzw. er auch von mir..... soll mich ja net irgendwann tante nennen......

wüßte im moment auch nicht was ich machen sollte, inlinern tue ich seid der ss von vin net mehr regelmäßig bzw. während der ss darf ich nicht, habs nach vins geburt noch 1-2 mal gemacht auch mit kiwa war super anstrengend .... schwimmen mit meinen polstern jetzt nene..... was geht denn sonst noch k.a.

Amency

@mira: wie schwimmen mit deinen Polstern? Na nu hör aber auf! Das gefällt bestimmt auch Vin, wenn du mit ihm planschen gehst....und sonst würd ich mir irgendwas suchen, was man so Mutter-Kind-Sport nennt...is doch für die Kleinen auch toll...und vorallem sind viele Muttis und andere kleine Kiddis dabei! Gibts doch bestimmt irgendwo bei euch!

*09/10 unvergessen

Miraxena

hab mich da schon im turnverein schlau gemacht, ist für kids erst ab 2 jahren  :P

naja schauen wir mal....... und nu erstmal in maßen essen und net in MASSEN!

so muss jetzt los, feierabend wird eingeläutet und nu zum hautarzt  :P

bis später madels, oder morgen oder ......

dicken KNUTSCHA an ALLE  :-*