Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dalmimaus

Bin immernoch hier ???
@Else: Ich danke dir. s-hug
Mit Übelkeit habe ich nicht zu kämpfen ,aber mit Dauerhunger. Isst du denn genügend? Oder typisch ss: Übelkeit- essen, dann wieder Übelkeit- essen?

Erdbeerelse

Zitat von: Dalmimaus am 14. Januar 2009, 11:27:42
Oder typisch ss: Übelkeit- essen, dann wieder Übelkeit- essen?

bingo! Ich könnte die ganze zeit essen. abends landet das essen dann im Klo, anschließend hab ich wieder hunger :-[

Dalmimaus

O je, das klingt ziemlich anstrengend. Bald wird es besser s-daumendruck

Amency

@dalmi: huhu s-winken , zu dem Zeitpunkt wo du bist, hatte ich auch noch keine Übelkeit, dann hab ich wohl zu laut geschrien...*zuelseschiel*...wenn ich wenigstens übergeben müsste, würde es vielleicht besser werden...aber nüscht... ::)
Und so Mensschmerzen hat und hab ich auch immer wieder....und ich bin das erste mal ss....ganz normal...Krümel gehts gut und wächst fein...mach dir keine Gedanken und bastel dir endlcih mal nen Ticker *etwas lautersprech*  ;)

@essen: merke auch, wenn ich nicht genug esse dann kommt die Übelkeit ganz schlimm..ess ich dann zuviel kommt sie erst recht.. ;D ich muss immer so das Mittel finden...was aber garnicht so einfach ist!  ::)

@pebbles: muss dir wegen der NFM zustimmen!

@Arbeit: ach man das ist total schwierig...einerseits möcht ich es gerne sagen...da meine Vorgesetzte dann vielleicht besser versteht, warum ich halt manchmal nicht 100% bring...und sie hat ja auch schon 2 Kinder....andererseits weis es dann auch mein Chef....(der ist ihr Mann). Hach....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Dalmi mach dir keine Sorgen, diese mensartigen Schmerzen sind völlig normal. Das hatte ich auch ganz lange und sogar jetzt noch hin und wieder

@ Amency es ist halt die Frage, ob du damit leben könntest, wenn es deine Vorgesetzte und dein Chef wissen, falls doch etwas schief gehen könnte. Bei denen wo ich es erzählt habe ist es völlig ok und ich bin auch froh, dass es raus ist, denn gerade jetzt ist es bei mir sehr stressig und ich darf mich einfach nicht stressen lassen. So hat halt jeder dafür Verständnis

Erdbeerelse

@Dalmi
*amencyzustimm* wird langsam zeit für nen ticker ;) Und stimmt, amenc und ich haben am lautesten HIER gebrüllt und bekamen die Übelkeit dann mit vollem Karacho! :P fing bei mir in der 7. Woche an...

@arbeit
Ist echt doof, würde es auch gerne sagen. Aber ist mir nch zu unsicher. Will hier nicht die Pferde scheu malchen -oder wie sagt man :-\

Dalmimaus

*schon-wieder-hier-rumtümmel*
@Svenja und Amency: Schön, dass ihr mich etwas beruhigt habt. Dann werde ich nun nicht mehr so panikartig auf Toilette stürmen :(
@Amency: Der Ticker bleibt schön, wo er ist. Ich traue mich noch nicht. In der 40.SSW werde ich ihn online stellen, ok?
Wegen deiner Arbeit: Würde es der männl. Chef nicht verstehen? Vllt. hat er sich auch schon Gedanken gemacht, weshalb du nicht 100% da bist.Aber die 2 Woche bis zur 12. Woche bekommst du auch noch rum.
Zu meiner Arbeit: Ich war gezwungen es richtig bescheuert anzustellen. Musste es sagen, da ich meinen Bereich verlassen muss. Es weiß aber nur die Chefin und ich bin mom. krank geschrieben, da sie mich noch nicht versetzten kann.Ist auch eine dämliche Situation, wenn ich in ein paar Wochen vllt. wieder zurück muss.
Aber wir müssen uns alle keine Gedanken machen- wir behalten alle unsere Krümel. BASTA!!!! ;)

Amency

@dalmi: haha... ;D gut dann müssen wir dich halt jeden Tag fragen, wie weit du nun bist! Ich denke schon, dass mein Chef es versteht....er ist ja verheiratet mit meiner Vorgesetzten und hat somit auch 2 Kinder (hm...naja ist nicht zwingend ::), aber es sind seine  ;D), aber ich hab Angst, dass er mich langsam als Problemkind sieht...letztes Jahr war ich ja für 3 Wochen in der Psychoklinik und bin dann auch nochmal normal krank gewesen und dann dieses Jahr fall ich noch länger aus! Ich habe halt hier auf Arbeit einen speziellen Bereich unter mir und im Moment könnte den heir nicht wirklich wer übernehmen...naja OK...es soll dieses Jahr ja nochmal wer eingestellt werden...
Naja und dann ist da die Angst, was ist wenn noch was passiert....obwohl sie das auch verstehen würden. ich würde ja klipp und klar sagen, dass es niemand anders erfahren soll...und das akzeptieren sie! Ich hätt halt gerne meinen MuPa als Unterstützung in der Hand halten wollen  ::)

@Erzählen: ja klar...es wissen alle die, die auch von einer FG erfahren würden...meine Eltern, meine Schwiellis (naja...war nicht meine Idee :P) und meine beste Freundin...aber für meinen AG ist es ja auch ein wichtiges Ding, da ich ne Weile ausfallen werde und auch sehr gerne hier bin und hier ein gutes Klima herrscht! Naja danke an euch...muss ich selber sehen, was ich mache!

*09/10 unvergessen

atzemel

@svenja: Mmh ich weiß nict, ob du da was gegen machen kannst. Am besten gehst du zu deinem ZA und fragst den mal nach Rat.

@else: Normalerweise kann ich auch futtern ohne Ende. Bin schon länger in der Phase, aber manchmal habe ich so meine Zeit, wo ich nichts mag. Wennich dann doch was esse, geht es.  ::)

@Amency: Du wirst schon den richtigen Weg finden!

@dalmi: Mach dir keine Sorgen, ist ganz normal die Schmerzen!!

So ich habe jetzt Mittagspause... Bianca schläft (als ob ich heute schon viel gemacht hätte)  ::)

LG
melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

pebbles

@Schwiegereltern; wie ich so teilweise rauslesen, habt ihr auch nicht unbedingt alle das beste Verhältnis zu euren Schwiegereltern, oder? ;D Der Vater meines Mannes ist schon lange tod, aber meine Schwiegermutter (auch gern Schwiegermoster) kann ich gar nicht ab. Ich komm andie Frau einfach nicht ran. Ist mir ein Wunder, wie die so einem tollen Sohn hinbekommen hat

Kessy1980

Huhu  s-winken

ich bin vom Fa zurück und es ist alles bestens! Also hab ich mir wie immer umsonst ein Kopp gemacht!  ::)

Bobbelchen ist 18,9 mm groß und das Herz hat kräftig geschlagen. Es ist zeitgerecht entwickelt und alles ist da wo es sein soll. Ich gelte wieder als Risikoschwangere und darf deshalb ab der 20. woche alle 2 wochen zum Arzt wo dann im wechsel normalen Ultraschall und Doppler gemacht wird.

So, jetzt bin ich total happy und kann es noch gar nicht richtig fassen. Aber die nächste Panikattake kommt bestimmt.   :-\ Naja, jetzt bin ich erstmal Glücklich.

War auch nach dem FA termin gleich in der Stadt und hab nen blauen Strampler gekauft.  ;D ;D

Hab auch heute morgen wieder voller freude meine Kloschüssel umarmt.  :D  Mensch, ist das toll schwanger zu sein!

Mein nächster Fa termin ist am 11.02.2009

Und hier noch ein Bild vom Hochzeitsnachtbaby

[gelöscht durch Administrator]

pebbles

@Kessy: herzlichen Glückwunsch zum tollen FA-Termin. Blauer Strampler, so so. Steht bestimmt auch nen Mädchen gut ;D

Ich bin ja überzeugt wieder ein Mädchen zu bekommen, wäre ja auch sooo praktisch

Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin auch da,

@Svenja...ich hab das auch mit dem Zahnfleischbluten..ich glaub da müssen wir durch...das mit der Übelkeit kenn ich auch...aber wenn ich regelmäßig esse hab ich es im Griff ;)

@Elschen...also bei mir war es umgekehrt..ich hatte bei Melina auch Ziehen im UL...aber dieses Mal hat es mir echt ein paar Mal die Luft genommen..hab gedacht das Kind kommt gleich ;)...aber könnte in ner zweiten SS so sein...denke mal auch weil es so hart aufeinander ist...so hatte es der FA ausgedrückt ;)...hoffe dass deine Übelkeit bald besser wird  :-*

@Kessy...;D...schön dass alles gut ist..ich stell mich dir grad freudestrahlend die  Kloschüssel umarmend vor ;D...hach du schreibst das echt immer so süß  :-* :-*

@Zolim..oh je...dann wünsch ich euch allen schnelle und gute Besserung...schon doof mit den 30 Pferden...aber lang kannste das doch eh nicht mehr machen oder?

@NFM...Streitthema bei uns..ich wollte sie ja nicht machen lassen...Männe besteht drauf...drückt mir alle am Freitag die Daumen...den Bluttest werd ich wohl nur machen lassen wenn was auffällig wäre..das Geld kann man sparen *denk*

@Mel...ruh dich aus Süße.. :-*

@Pebbles...ich versteh euch voll und ganz.... :-*

@Jean-Julie...hmmm ganz ehrlich...ich glaub ich würd mich nach ner anderen FÄ umschauen...weil das mit Toxo ist ja schon net so ungefährlich...und auch wenigstens ansprechen müsste sie die NFM... :-\

So und nu zu mir...war eeeewigst beim HA...alles nur wegen den Blutwerten...dachte ich ;)

@Me...soooo also ich hab ein dreiviertel Stunden in nem Wartezimmer gehockt (allein weil ss ;)) und dann hat der Doc mich direkt auf die Untersuchungsliege dirigiert und das US-Gerät gezückt...für die SD  ::)...da ist wie erwartet alles super...weil nix mehr da ;)...hab dann gefragt ob er denn eigentlich auch meinen Bauch schallen dürfe, natürlich dürfe er das  ::)...machen wir doch glatt *gefreut hat*...hat dann gleich geguckt ob die Plazenta gut aussieht (sie ist seitlich hochgewachsen *Freu*) und die Nieren hat er mitgeschallt und auch so ob organisch bei mir alles okay ist :D...Keks wieder voll in Action und soooo groß (gemessen hat er jetzt nicht, aber jetzt ist es echt ein richtiger kleiner Mensch)...das US-Gerät ist zwar net sooo dolle gewesen, aber man hat alles gesehen, Kopf, Beinchen, Ärmchen...ständig sich am Drehen :D :D...er hat sich auch voll gefreut, hat gemeint: Ui da sagt uns ja gleich wer sehr energisch guten Tag und ist voll in Action ;D

@all..hab alles gelesen, Hälfte vergessen *seufz*

Amency

@kessy:  s-so s-so alles super! Das freut mich so! Und wir zittern uns dann gemeinsam bis Mitte Februar...diesmal bist du sogar nen Tag eher dran! Können wir unsere Panikattaken gemeinsam verdrängen!  ;) ;D
Ich freu mich auch immer wahnsinnig, wenn mir übel ist, auch wenn das so manches echt schwierig und anstrengend macht!  ;D
Ein blauer Strampler? Haha ;D , dass ist ja neidlich! ich habs bis jetzt an allem vorbei geschafft und das wird auch ncoh ne Weile so weitergehen...erst wenn ich das Kind auf die Welt bringe, werde ich glauben können, was da passiert ist!  ;D

@Schwiegereltern: Ist nur noch SIE und ihr Lebensgefährte. ich glaube mein Schatz hat seinen Vater nie kennengelernt. Naja und cih baruch mich nicht zu wundern, warum mein Schatz manchmal so ist wie er ist (etwas kälter und wir mussten zusammen viel lernen)....er ist eigentlich fast nur im Heim aufgewachsen und ich finde es manchmal furchtbar wieviel Kontakt er noch pflegt...naja es ist halt seine Mutter... ::). Auch wie sie manchmal redet..."ich wollte die Kinder ja nicht...aber sie gingen ja damals als ich ss war nicht weg..." und "ich hab nicht aufgehört mit dem Rauchen, dass wär ja ein Schock gewesen für die Babys...." .....und noch so ein paar tolle Dinger....kriegsch Plack, sag isch euch!
Sie kann auch einfach nichts anfangen mit Kindern und verletzt war sie, als mein Freund sie drum bat in einem anderen Zimmer zu rauchen, wenn ich bei ihr bin...ja sie macht es ja auch alles...aber ich kann nix anfangen mit ihr! Da freut sich ihr Lebensgefährte mehr über unser Kind als sie....tztztzzz ::)

@Jean: meine FA hat auch gleich gefragt wegen der NFM und dass ich es mir überlegen soll und wir dann ja in 4 Wochen weitersehen können.... die Assistentin hat mir 3 Ampullen Blut abgenommen und Urin (naja den hab ich ihr freiwillig gegeben!), damit wird HIV, Toxo, Antikörper, Röteltier usw. untersucht (halt die ganzen Werte die man so barucht) und die FA hat nochmal nen Abstrich wegen Krebszellen und einen wegen Bakterien/Pilze gemacht....ich fand das alles sehr sehr umfangreich...Toxo wird hier in der Schweiz anscheind automatisch mitgemacht. Und wegen so nem anderen test wurde ich noch gefragt, ob ich den gleich mitmachen lassen wolle....ich kann mich bloss an den Namen net erinnern....irgendwas was die Spitäler hier halt gerne haben,wenn man entbindet...Hoy/heu hm...keine Ahnung....

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

Hepatitis??....den musste hier machen lassen, wenn du in der Wanne entbinden willst...hab das Geld investiert..und durft dann wegen der PDA net ins Wasser  :P :P

Erdbeerelse

@kessy+Fussel
Suuuuuuuuuuper das eure US Termine so toll waren :D hoffe auch so sehr das morgen alles okay ist und ich unseren krümel nochmal sehen darf :D

Kessy1980

Hi

@Pebbels: Ja sicher wäre ein Mädchen praktischer. Aber ich hätte doch soo gerne noch einen Jungen. Unseren Timo kann er nicht ersetzen, das ist klar. Aber ein Junge fehlt hier halt einfach. Natürlich freu ich mich auch über ein Mädchen, hauptsache Gesund, wie man so schön sagt. Aber ein Junge wäre echt toll!

@Amency: Ich glaub die Panikattaken gehören bei mir einfach dazu. Ich weiß wie das bei Isabel war! Furchtbar! Aber dafür ist es umso schöner wenn man dann auf dem US sieht das alles ok ist.

@Else: Ich drück dir für morgen die Daumen.  s-daumendruck

@blauer Strampler: Das hat bei mir nen hintergrund. Als ich mit Isabel schwanger war, war ich von anfang an davon überzeugt das es ein Mädchen ist und hab in der 6ten SSW! Rosa Strampler gekauft, alle hielten mich für verrückt.  Und in der 20 SSw bekam ich die bestätigung vom Arzt das es ein Mädchen ist. Ich hoffe jetzt halt das es diesmal wieder so läuft, nur das es sich halt diesmal um einen Jungen handelt.

BeTi

Hallo Mädels,

sorry habe jetzt auf einmal so viel zu tun, dass ich diese Wochen nicht so oft da bin.

@kessy: schön das alles ok bei dir ist.

@amency: für die erste Seite wollte ich noch Sagen, dass unser Wunsch ein Junge wäre, wir uns aber auch über ein Mädchen freuen würden.

@vorschlag: hätte noch einen für die erste Seite oder die HP. Wollen wir nicht unsere Geburtstage irgendwo vermerken? Fände ich persönlich schön.

Das wars auch schon von mir. Großes Sorry, dass ich nicht so oft hier bin in letzter Zeit.

LG
Peggy

Fussel+Melina+Sanja

@BigBen...ja fände ich auch schön die Idee...

@Amency was meinst du...vorne oder auf der HP?...

@HP...bei den Julis ist es auf der HP...die haben da auch Steckbriefe von sich...könnt ja mal schauen gehen...fände das hier auch schön :)

Amency

@HP: fände es auch schön, wenn es von jedem einen kleinen Steckbrief geben würde...wo man sich so ein bissel selber vorstellen kann und dann halt da drunter das Foto, wenn man will. Also keine langen Texte...halt so kurz: bin die...und so alt...komme aus... usw. usf. also wer will....
vielleicht wär es auf der HP besser aufgehoben...aber ich hab auch kein Problem es auf die erste Seite zu machen!
aber zolim müssen wir erstmal schonen und wieder gesund werden lassen! dann macht sie das bestimmt! hat ja auch noch Zeit!

@BigBen: wird notiert...

@Gefühl: ist irgendwie verloren gegangen irgendwo.....hm...am Anfang hab ich ja Mädel getippt....tendiere jetzt eher zu nem Jungen, sah eher wie nen Junge auf dem US-Bild aus  :P ;D

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

Zitat von: Amency am 14. Januar 2009, 14:33:05

sah eher wie nen Junge auf dem US-Bild aus  :P ;D

Da spricht wohl der Profi ;D aber ist doch schön für dich, denn wie ich gerade auf der ersten Seite gelesen habe, wünscht du dir auch einen.

@Kessy: Schön, dass du deinen Kleinen auch endlich sehen konntest!

@Fussel: na da hast du aber einen aufmerksamen HA, wenn der sich so viel Zeit nimmt.

@Vorstellungsrunde: finde ich generell auch eine gute Idee, aber das wäre meiner Meinung nach eher etwas für die HP.
enfants.htm][/url]

nika1981

Hallo alle miteinander!

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, denn ihr schreibt einfach zu viel.  :D
Bei mir ist alles in Ordnung. Ich schaffe es nur meistens nicht hier vorbei zu schauen. Mein FA-Termin am 6.01. war gut und der Bauchzwerg ist zeitgerecht entwickelt. Den nächsten TErmin habe ich dann am 3.02.

Ich hoffe, bei euch allen ist alles okay?

pebbles

Ich hatte vorhin meine erste Buchung *freu*, war zwar nur ein Linienflug (mein Spzialgebiert!), aber besser als nix.

@nika: Stimmt dein Ticker? Bist du nicht auch eine Augustmama? Weil da steht "nur noch 121 Tage". Geht aber fix bei dir :o

Svenja03

@ Pebbles hey super. Waren sonst noch einige Kunden heute da? Ich denke der Ticker von Nika ist falsch

@ Nika schön, dass du mal wieder vorbeischaust

@ Kessy super, dass dein FA Termin so schön war. Aber nun wieder 4 Wochen warten grml.

@ Fussel jaaaaa, klasse HA hast du.  Für ihn ist das bestimmt auch eine schöne Abwechslung

@ Vorstellen und Geb.Datum denke auch, das passt eher auf die HP

@ Peggy  s-winken und lass dich nicht zu sehr stressen

@ Schwiegereltern ich habe super Schwiegereltern. Sind wie richtige Eltern für mich, einfach nur klasse, ich liebe sie.

@ Mel und hast du heute nachmittag noch einiges geschafft?

@ Else Daumen drück, dass er morgen noch mal schallt

@ me hatte einen super anstrengenden Tag und bin jetzt echt müde

sarahm172

hallo mädels

ich schaffe es jetzt nicht die letzten 7 seiten nach zu lesen,aber ich wollte mich mal melden.
ich bin ja total erkältet, war sonntag noch mit lukas spazieren. bin auch montag an die arbeit und mir gings bescheiden. dachte ich hätte fieber, war aber nicht so.
montag abend hat mir mein mann ne suppe gekocht mit ordentlich pfeffer, da war die nase dann frei und dewr husten löste sich so langsam. bin auch dienstag wieder an die arbeit.
ich hatte mir aber gesagt, ist es mittwoch nicht wesentlich besser, gehste zum arzt. ich gehe seid samstag schhon abends um 20 uhr mit lukas ins bett.
heute nacht muste ich oft husten. deshalb war ich heute nicht an der arbeit und wollte heute zum arzt. leider hat mein hausarzt neuerdings mittwochs keine sprechstunde  mehr. also werde ich morgen früh zum arzt gehen.
ich merke schon dass es gut war das ich heute nicht an der arbeit war.
so ich gehe jetzt aufs sofa.
ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und hoffe es geht euch allen gut.

lg sarah