Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

atzemel

@Bensmama: Ja genau! Normalerweise merk ich das nicht, da ich ja kaum am Schreibtisch sitze. Was für ein Luxus!

@else: Ja ich war das mit dem S-Max.  ;)  Vom Raumkonzept leiben wir unseren Peugeot, er ist innen schön groß und komfartabel, aber nicht so ein langes Schiff... Aber mit der Elektronik und 1-2 anderen DIngen haben wir immer wieder Probleme.  :-X
Hey wie schön, dass du gestern nicht über der Schüssel hingst!!!

@melly: Immer positiv denken... (das muss ich mir auch immer sagen, gerade wenn man schon eine FG hatte)  Ich weiß leichter gesagt als getan....

@Fussel: Ja einen Kleinwagen mit 2 Kids ist nicht so prickelnd. Wie haben ja einen Corsa C mit dem ich auch schon mit Bianca gefahren bin, aber der große Peugeot ist doch deutlich angenehmer...
Hast du denn jetzt schonmal die Hebi angerufen? Wolltest du doch.  :-*

@Amency. Du könntest Schüßler Salz Nr.7 nehmen. Das wirkt entkrampfend.

Mir geht es ganz gut, Bianca ist verschnupft. Ihre Nase sitzt zu... Aber sonst alles paletti.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Natascha83

@Erdbeerelse

Puhhh, dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin mit der Schusselligkeit  ;D

Und Alzheimer hab ich in der Schwangerschaft auch noch bekommen  ;D

Fussel+Melina+Sanja

@Mel...*an Kopp patsch*...klar hab ich gestern...das Beste...sie macht nur noch Betreuungen :D...aber so früh kommt sie noch  nicht...soll mich Ende März/Anfang April melden und dann kommt sie mal vorbei...wenn vorher irgendwas ist...also ich Fragen habe und so kann ich jederzeit anrufen :D...hab dann gleich mal wegen Blutdruck gefragt *g*...also für Baby ist es gar nicht schlimm..nur halt für mich ;)...soll halt Korodin weiternehmen und die Strümpfe anziehen...die ich dann morgen wohl endlich holen bzw. bestellen kann...kam ja net weg die letzten Tage  :P :P

Fussel+Melina+Sanja

@Natascha...dat nennt man SS-Demenz  8)....reicht auch noch bis weit nach der SS ;)

Natascha83

@Amency

hab eben auch Dein süßes Ultraschallbild gesehen... Richtig süß wie der kleine Wurm die Beinchen in die Luft streckt  :D

Natascha83

Hab ich leider auch gehört, das das nach der Schwangerschaft noch bleibt mit der Demenz  :-\

Fussel+Melina+Sanja

Da gewöhnste dich dran...meine Schwester ist das beste Beispiel...ihr Knirps ist jetzt drei...sie vergisst immer noch Sachen...okay ich auch noch genug...und jetzt erst Recht wieder...da fährt das Gehirn wohl auf Sparflamme...irgendwie seltsam... :P

Natascha83

Ja schon komisch  :P

Dazu kommt noch das mein Schatz auch so ein Schussel ist, obwohl er nicht schwanger ist  ;D

Früher musste ich ihn an alles erinnern, das geht ja jetzt leider nicht mehr *g*

atzemel

ohja diese besch*** SS Demenz. Gestern habe ichmal wieder vergessen, den Haustürschlüssel mitzunehmen.  :-[  Ich kann dann immer beim Vermieter unten klingeln, aber das ist soo peinlich. Beim neuen Haus müssen wir auf jeden Fall einen Ersatzschlüssel verstecken.  :-\

@Fussel: Ja schön, hört sich doch positiv an mit der Hebamme!  :-*

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

jenny25

@Jean-Julie

Also ich glaube nicht, dass ein Wurm in der 13.Woche 70g wiegt....

Bei mir fängt heute die 14.Woche an und in meinem Schwangerschaftskalender und in meinem Buch steht 37g.
Das ist auch identisch mit dem Ticker......

pebbles

Hallo,

ihr seid ja wieder schwer am sabbeln.  

@SS-Demenz: wird dann offiziell zur Still-Demenz mit unbekannten Ende ;)

@me: ICH WILL AUF MEIN SOFA. Ich sitze hier im Büro und quäle mit frieeren und Rotznase.

@Auto: wir fahren ja "nur" einen Audi A2. Vorerst ist kein größeres Auto geplant und der Kleine ist echt ein Raumwunder. Wir bekommen darin genau so viel unter wie im A4 Avant. Und wenn das Baby da ist, wird es auch erstmal so gehen. Wenn doch mal größere Fahrten anstehen, wollen wir uns dann evtl ein AUto mieten. Durch meine Neu-Selbstständigkeit sind halt grad keine großen Sprünge drin.

@Amency: ganz süßes US-Bild.

@Zolim: gehts euch gut?

LG Kirstin

Natascha83

Habt ihr alle denn noch Platz im Kofferrum, wenn der Kinderwagen drin ist, z.B. für die Einkäufe?

Bin ja mal gespannt. Ich fahre nen BMW 320i Touring... Bin mal gespannt ob dann da noch Platz drin ist wenn der KW drin ist *g*

Amency

@Magnesium: wieviel darf ich da so am tag von nehmen...ich mein es ist ja in den Elevit schon drinn, dann hab ich ja vorhin shcon ne Brausetablette und würd halt jetzt gerne noch eine Trinken...kann man da überdosieren?

@SS-demenz: Man Schatz hat mich auch letztens ganz liebevoll gefragt "bist du dümmer geworden?"...(war natürlich nur ein Scherz)...zum Glück kann ich noch kontern mit "ich pass mich nur dir an...". Wir beleiern uns da immer ein bisschen!  ;D
Manchmal muss ich schon  echt über mich selber lachen....
ich wollte auch eben irgendwas schreiben und weis einfach nicht mehr was... ;D

@Auto:  ;D hm....also ich kann nen SMART Fortwo anbieten!  ;D Das wird echt ein problem... ;D Wir sind aber schon fleissig am sparen für den Mazda Kombi 6...

@Krümel: ich bin immernoch ganz begeistert....vorallem hab ich die FA ja so gefragt...müsste der sich nicht bewegen....und auf einmal gings los...Beinchen und Ärmchen zuckten um die Wette und dann der ganze Körper und das Köpfchen nickte immer....hach...ich find das so Wahnsinn...ich mein das is ein kleiner Minimensch mit 3,5cm und der sieht schon aus wie ein baby, aber noch so winzig...ich muss immer an einem Lineal gucken, wie gross das ist....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...bei Überdosierung musste nen Klo in der Nähe haben...das haut dann gut durch...ich wär da vorsichtig ;)

Sorry..nur kurz und knapp Fiebermaus mit hier...war nix mit Schlaf  :-[

pebbles

Smart schlägt natürlich alle Kleinwagen um Längen.

Erdbeerelse

Zitat von: pebbles am 28. Januar 2009, 13:38:58
@SS-Demenz: wird dann offiziell zur Still-Demenz mit unbekannten Ende ;)

Wollte ich gerade sagen, so kenne ich das nämlcih auch! ;D

@Fussel
Ja, geht mir auch so, und darum fahr ich -hoffenltich ab Freitag- einen Wagen mit Einparkhilfe! ;D 8)

@smart
Okay, bis auf die babyschale passt da ja auch nix weiteres mehr rein ;D

@sofa
Will auch! Ausserdem hab ich heute das Gefühl, dass der Tag garnicht rum geht :P

pebbles

Ich sitz erst seit 2 Stunden im Büro. Fühlt sich aber wie ne halbe Ewigkeit an. :P

jenny25

Zum Thema Auto: Mein Partner und ich wir haben 2 Autos.
2 VW Passat Variant 3BG    Auch 2 Kombis... Da passt echt viel rein.. Wir haben einen in schwarz und einen in silber... Ich glaube da ist genug Platz für das Baby und Kinderwagen usw.

Natascha83

Noch haben wir 2 Autos, da wir ja beide berufstätig sind, aber ab Juni gibt mein Schatz sein Auto ab. Behalten dann nur noch meinen... Haben ja dann nur noch ein Gehalt und dann können wir uns nur noch ein Auto leisten. Haben auch noch so ne hohe Miete und an meinem Auto sind wir noch am abbezahlen

Amency

Wie gesagt im Moment haben wir nur den Smart, aber das war von Anfang an so geplant...also 2 Autos..der Smart ist für Schatzi, da er ja auf dem Bau schafft und immer viel am rumkurven ist und so halt wenig Sprit verbraucht...der Mazda wird dann unsere Familienkutsche...
Wenn wir den KIGA-Platz gleich bei usn um die Ecke bekommen, dann kann ich den krümel früh dahin bringen und dann mit meinen Bahnjahresticket für den ganzen Kanton Zürich auf Arbeit fahren...mach cih ja jetzt auch...und dann kann Schatzi oder cih nach der Arbeit das Kleine wieder abholen...sind nur ca. 200m von uns bis zum KiGa...
Aber mit dem Smart gehts ja schon kurz nach der Geburt, wenn wir nach HAuse wollen, los mit Problemen  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

*gäääääääähn*

Ich bin soooo unglaublich müde... *tassekaffeeeinschütt*

pebbles

@Else Handreich. Und mir ist sooo kalt.
Opa und Kind sind vorhin kurz bei vorbei und bis jetzt alles Katastrophenfrei.

Svenja03

@ Auto wir haben zwei Autos, der eine ist gross und super Kindertauglich, der andere ist klein, aber Babyschale passt rein, Kinderwagen muss ich dann ausprobieren. Aber ein grosses Auto reicht ja auch

@ müde bin heute auch so müde, ich freue mich schon auf den Feierabend

@ Else noch etwas mehr als eine Woche, dann werden bei dir die Sorgen bestimmt auch ein kleines bischen besser. So war es zumindest bei mir. Es ist einfach nicht mehr so schlimm, wie die ersten 12 Wochen

@ Vergesslichkeit ich dachte es geht nur mir so  ;D ;D

karamaus

Hallo alle zusammen bin neu hier  :) wollte mich mal vorstehlen
ich heiße sabrina bin 20 jahre alt und habe einen sohn er heißt lenny und ist 3 jahre alt
und ich bin schwanger in der 11~4 und der entbindungs termin ist am 22.08.2009  s-so

samti

hallo mädels!

ihr habt ja heute wieder gesabbet, was das zeug hält...

@karamaus
herzlich willkommen hier bei uns. das warst du ja grad mal 17, als du lenny bekommen hast. wie bist du damit zurecht gekommen? was machst du beruflich? erzähl mal ein bisschen was von dir. war krümel nr. 2 geplant?

@auto
haben nur ein auto (männe macht mometan grad seinen führerschein...er ist mit 30 recht spät dran...) und ich fahre einen 14 jahre alten 3er golf. er ist alt und relativ klein mit 2 kindern...aber er ist wenigstens bezahlt und bringt und sicher von a nach b. wenn ich dann nach der elternzeit wieder arbeiten gehe, wollen wir uns entweder einen skoda fabia kombi oder einen roomster kaufen.

@frieren
mir ist auch immer ganz schrecklich kalt..... am schlimmsten sind hände und füße

@all
mehr weiß ich scho9n nicht mhr....ich bin auch ein "infizierter" der ss-demenz ;)

@me
heute war ein erträglicher tag in sachen übelkeit. vielleicht geht es ja jetzt langsam bergauf..

lg
samti