Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mandy84

Zitat von: melly1986 am 05. Februar 2009, 21:13:31
Hey ,

also ich war heut beim FA und ich hatte schon so ein komisches Gefühl , herzchen hat man auf dem Ultarschall nicht mehr gesehen , morgen muss ich ins Kh , ich wollte  mich von euch verabschieden und wünsche euch alles gut !!!

liebe grüße melly

Es tut mir von Herzen leid!
Ich habe am Montag leider daselbe erfahren und bin nen Tag später ins KH!!
Man kann es einfach nicht verstehen, ich wünsch dir alle Kraft der Welt das durchzustehen!!!!!

LG

@all:

Vielen Dank für den lieben Zuspruch!! Wir werden es auf jeden Fall weiter probiern! Wir wollen unbedingt ein Dezember-oder Januarbaby!!

jenny25

Danke für die Bauchlobungen... :-)

Ja, dass ist mein erstes Kind.

Ich denke genauso wie BigBen und ich lass die NTM nicht machen, weil ich das Baby auf jeden Fall behalte und auch Kinder mit Down-Syndrom ein sehr schönes leben haben können.....

sarahm172

huhu
schaue mal kurz hier rein.
draußen ist ja ekliges wetter.

wir haben damals, vieles gebraucht von meiner schwägerin bekommen. ediniges war noch von meinem bruder, der war damals erst 7. die wiege ist auch noch von meinem bruder.
einiges haben wir auch neu gekauft und auch noch einiges zur geburt geschenkt bekommen.
da freunde von uns noch dringend kartons brauchten, habe ich schon etwas an babysachen ausgepackt. ich war ganz überrascht, wie viele babysachen ich habe. das sind auch großteils neutrale sachen.
ich denke so ein paar sachen werde ich auch noch neu kaufen.
in gr. 50 habe ich rtecht wenig. 56 habe ich shon mehr.
in 62 - 68 habe ich recht viel, aber das war am anfang noch viel zu groß

Bensmama

Hallo Mädels,

man - was muss man hier alles lesen?

@Mandy und Melly: es tut mir so leid, dass eure Krümelchen zu den Sternen gereist sind. Wünsche euch alles Gute und viel Kraft.

@Amency: ich hoffe, dass du dein Tief bald wieder verlassen kannst. Alles Liebe und denk an dein Krümelchen... da muss es doch bald wieder besser werden.

@all:  :-* ich denk an euch und hoffe, es geht allen gut... habe nur überflogen und mir nix weiter gemerkt...

@me: Mir ist seit gestern Abend irgendwie komisch zu Mute und wenn ich die traurigen Ereignisse lese, dann geht es mir nicht wirklich besser. Sicher lassen die Beschwerden mal nach, aber gestern Abend bzw. in der Nacht hatte ich kaum Schmerzen in den Brüsten und ich habe auch überhaupt keinen Hunger oder Appetit zur Zeit. Ab und an ein Ziehen im Unterleib - so als ob die Mens kommt... ist das jetzt noch normal? SORRY, ich bin auch etwas durch den Wind... aber schon auch noch gereizt und zu nah am Wasser gebaut... Keine Ahnung... will ja nicht jammern...

Möchte mich auch erstmal verabschieden... aber nur für eine Woche ;) wir fahren doch morgen mit unserem Zwerg zu dieser Intensivtherapie (hab schon im anderen Thread berichtet). Weiß nicht, ob wir dort ins Netz können. Werd euch aber ganz doll vermissen.

Bleibt mir alle gesund und lasst uns ganz viel positive Energie entwickeln :)

nika1981

@Melly
Wie schrecklich! Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du gut damit klar kommst!! :-[

@samti
Das mit dem Gähnen ist ein guter Tip. Werde das mal ausprobieren. Ich mache einfach meinen Oberkörper ganz groß. Noch hilft das...

@Nina
Schön, dass die Biopsie gut ausgegangen ist. Was hättet ihr denn im Falle von nicht so guten Nachrichten gemacht?

@Bensmama
Das ist normal, dass die SS-Anzeichen mal stärker und mal schwächer sind. Und nach dem ersten Drittel können sie auch ganz aufhören... Mach Dir nicht zu viele Sorgen!

@me
Ich war heute mit Max schwimmen. Er kann sich schon ganz alleine halten und kommt schon vorwärts. Hat zwar mehr von nem Hundeschwimmen als von dem eines Menschen. Aber es klappt. Ich war richtig stolz auf ihn!

sarahm172

hallo

das ziehen sind die mutterbänder, die gebärmutter wächst ja jetzt ganz schön.
ich habe auch nicht mehr so viele ss anzeichen, aber das ist normal.

ich glaube ich werde schon wieder krank. die nase läuft und der hals kratzt. so langsam nervt es mich. seid dem ich im kiga arbeite, stecken mich ständig die kinder an. die kinder werden bis zur lungenentzündung in den kiga geschickt, anstatt sie ihre kinder daheim lassen.
ich hoffe es wird nicht viel schlimmer. werde mich jetzt ins bett packen mit einer wärmflasche.

gute nacht.

Jean-Julie

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch,

@sarah: ach du arme, na hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

@nika: Die Schwimmversuche vom kleinen Max hören sich süß an :) Wie alt ist er denn jetzt?

@Bensmama: Die Therapie ist glaube ich eine gute Abwechslung für euch. Dann kannst du mal wieder den Kopf frei kriegen und dich ganz auf deinen Ben konzentrieren. Viel Spaß dabei!

@SS-Anzeichen: habe ich zur Zeit gar keine, bis auf die Brust, die kurz nach dem Aufwachen spannt. Also Mädels, nicht verrückt machen lassen, sondern diese erste Zeit genießen! Danach, mit dicker Kugel werden wir noch genug zu tragen und im Sommer zu schwitzen haben.

enfants.htm][/url]

sarahm172

Zitat von: Jean-Julie am 08. Februar 2009, 09:13:51
@SS-Anzeichen: habe ich zur Zeit gar keine, bis auf die Brust, die kurz nach dem Aufwachen spannt. Also Mädels, nicht verrückt machen lassen, sondern diese erste Zeit genießen! Danach, mit dicker Kugel werden wir noch genug zu tragen und im Sommer zu schwitzen haben

genauso geht es mir auch, morgens habe ich das gefühl die brust platzt

melly1986

Zitat von: Mandy84 am 07. Februar 2009, 13:11:31
Zitat von: melly1986 am 05. Februar 2009, 21:13:31
Hey ,

also ich war heut beim FA und ich hatte schon so ein komisches Gefühl , herzchen hat man auf dem Ultarschall nicht mehr gesehen , morgen muss ich ins Kh , ich wollte  mich von euch verabschieden und wünsche euch alles gut !!!

liebe grüße melly

Es tut mir von Herzen leid!
Ich habe am Montag leider daselbe erfahren und bin nen Tag später ins KH!!
Man kann es einfach nicht verstehen, ich wünsch dir alle Kraft der Welt das durchzustehen!!!!!

LG

@all:

Vielen Dank für den lieben Zuspruch!! Wir werden es auf jeden Fall weiter probiern! Wir wollen unbedingt ein Dezember-oder Januarbaby!!

hallo Mandy , vielen vielen dank!! ich fühle mich endlos leer und wir sind so traurig , dass unser Krümelchen uns so früh verlassen musste ...wir wünschen euch auch alle Kraft dieser welt und viell können wir zusammen hibbeln , wollen es auch so schnell wie möglich wieder versuchen !!!Viell dürfen wir unsern WUnschkrümel in einem Jahr auch schon in den Händen halten !!!

samti

hallo ihr lieben!

@bensmama
wünsche euch eine tolle woche und gute erfolge.  :-*

@jen
dir für morgen einen angenehmen ersten arbeitstag. berichte dann, wie es gelauen ist.

@julie
am anfang tragen die meisten so größe 56...wenns ein kleines baby ist, dann eher die 50....wir haben aber gleich mit der 56 angefangen.

@us
hatten ein wunderschönes wochenende und ich konnte die sorgen wegschieben. nun bereite ich mich seelisch und moralisch auf den morgigen fa-termin vor.

lg
samti

Kalli

So, mal sehen, ob ich noch alles zusammen kriege...  ;D

@Bigben

Na klar sieht man da schon ein eindeutiges Kugelchen!  :)

@atzemel

Ich hab eine Genveränderung, die mit der Blutgerinnung und mit dem Folsäurestoffwechsel im Zusammenhang steht. Daher hatte ich vor Charlotte auch drei FGen.

@Bensmama

Viel Spaß bei der Therapie, da kommst du sicher auf andere Gedanken. Mich machen die vielen schlechten Nachrichten auch ganz verrückt. Aber wir sollten wirklich positiv denken!  s-hug

@Sarah

Gute Besserung!  :-*

@Samti

Viel Spaß morgen bei deinem Frauenarzttermin! Du musst dann gleich berichten!  s-klatschen

LG Simone

Jean-Julie

@Samti, Svenja, Beida, Else: viel Glück für den Termin morgen!

@habe soeben ganz süße Babysachen ersteigert bei ebay :D bin schon so gespannt, wie sie aussehen.

enfants.htm][/url]

Beida

So, muß mich auch mal wieder melden! Wir sind seit einer Woche dauer Krank!
Mia hat letztes Wochenende angefangen und ich am Mittwoch, mein Männe und Mia liegen wieder seit gestern mit mir zusammen flach. Ich habe seit Mittwoch hohes Fieber. Heute war der erste Tag, an dem ich nur erhöhte Temperatur habe. Mia und Männe haben weiterhin noch hohes Fieber. Anscheinend haben wir uns ein richtigen Grippevirus eingefangen!
Morgen werde ich auf alle Fälle meinen Termin bei meiner FÄ wahrnehmen, denn ich bin so unsicher, ob es ihm noch gut geht.

@Samti, Svenja und Else
wünsche euch viel Spaß beim FA- Termin

@Samti
Du hattest mal nach SS- Fotos gefragt. Ich bin ja auch ein Moppel und habe damals SS Fotos gemacht. Hänge dir mal ein paar dran.

@Mandy und Melly
Es tut mir sehr leid, ich weiß wie es euch ergehen muß. Ich drücke euch die Daumen das euer Sternchen bald wieder zurück kommt.

@Jean- Julie
Herzlichen Glückwunsch zu den ersteigerten Babysachen! Magst du uns mal Fotos davon zeigen?

@BigBen
Du hast einen wunderschönen SS-Bauch.

@Jen
Wünsche dir morgen einen schönen ersten Arbeitstag!

@Sarah
Wünsche dir gute Besserung!

@Bensmama
Wünsche euch viel Spaß und eine schöne Erholung! Kommt wieder gesund und erholt zurück!

@Fotos
Sie sind eingescannt, daher ist die Quali nich so gut.

[gelöscht durch Administrator]

Beida

So hier noch eins...

[gelöscht durch Administrator]

Beida

Nancy24

Guten abend an alle

Möchte mich auch mal wieder melden
habe ja nun ein haufen nach zu lesen hier bei euch . .-)

meine Maus ist seit tagen krank
Fieber und husten.......daher kaum zeit hier mitzulesen

aber das kann ich ja alles nachholen....................Wünsche euch allen einen schönen Abend und weiterhin alles alles gute

Gruss nancy

Diana84

So dann möcht ich mich auch mal vorstellen und bei den Augustmamis mitmischen  :)

Ich bin die Diana, 24 Jahre alt und glücklich verheiratet seit dem 07.07.2007.

........ und natürlich schwanger  ;)   

Geübt haben wir nur 6 Monate ... und dann hats geklappt. Ich bin soooo happy.
Hoffe das alles so reibungslos abläuft ... das wünsch ich euch natürlich auch.

Dies ist meine 1. SS und bin jetzt in der 12. SSW .

ET: 22.08.09

Wünsch euch allen ne wunderschöne Kugelzeit.

@ Sternchenmamis : Euch wünsch ich natürlich viel Kraft und das ihr Stark bleibt.
                            Ich drücke euch die Daumen das euer Sternchen bald wieder zurück kommt.

Lieben Gruss Diana

ET: 22.08.2009

Kessy1980

Hi

@Fussel: Schön das es dir gut geht.

@Else: Ich drück dir die Daumen das dein FA termin heute gut verläuft.

@Beida: Gute Besserung an euch 3. Auch dir Drück ich natürlich die Daumen für den FA termin.

@Diana: Herzlich Willkommen.

@me: Bin seit 1 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Mein Bauch drückt so. Ich glaub da macht sich jemand platz. Mir ist auch wieder Sauschlecht. Sind ja alles gute anzeichen und trotzdem hab ich bammel vorm FA termin am Mittwoch. Ich hoffe so sehr das alles gut ist.

Svenja03

@ Kessy oje konntest du wieder einschlafen? Am Mittwoch ist bestimmt alles ok

@ Diana herzlich Willkommen bei uns und eine tolle Kugelzeit

@ Beida tolle Fotos. Viel Spass heute beim FA

@ Bensmama ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Erfolge

@ Samti und Else viel Spass heute beim BabyTV

@ me Grippe wird immer besser. Ein Glück, das zieht sich auch schon ganz schön lange hin. Ich freue mich auch schon auf den FA Termin heute. Bin schon ganz gespannt. Ist aber leider erst heute Abend.

samti

hallo mädels!
@beida
das sind richtig schöne fotos, die du da hast....sowas in der art hätte ich dann auch gern. wie weit warst du zu dem zeitpunkt?

@else, beida, svenja
viel spaß beim fa!

@me
ich gehe heute irgendwie mit nem ganz unguten gefühl zum fa. kann das garnicht erklären...aber irgendwas fühlt sich "nicht richtig" an....also drückt mir die daumen. um 11 hab ich termin. danach muss ich noch in die krippe zum elterngespräch. werd mich also nicht vor 2 melden können.

lg
samti

jenny25

Oh man, ich bin heute so gegen 4 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Ich hatte solche schmerzen im Rücken. ( ganz unten, seitlich)und im Bauch in der Leistengegend auch....
Und nachher muss ich arbeiten.... Bin ja mal gespannt was das wird.......

Beida

@Samti
Ich war da 35.SSW!

Ich war auch fast die ganze Nacht wach! Mia mußte sich heute nacht 4x übergeben! War heute nacht nur am Betten überbeziehen! Außerdem hat sie so schlecht geschlafen! Ich bin soooo müde.

Amency

Guten Morgen ihr Lieben....

mir gehts wieder besser und deswegen meld ich mich einfach mal wieder....

@beida: ich find die Fotos auch extrem klasse und so moppelig siehst du da garnicht aus! Viel Spass beim FA und nicht vergessen...berichten!!!  ;)

@jen: du musst dich echt überwinden und wieder arbeiten...sonst kommst du garnicht mehr rein. Aber wenn es dir nicht gut geht, dann bringt es ja auch nix! Alles Gute dann für heute und du schaffst das!  ;)

@samti: Ich hoffe das dir dein gefühl nur einen doofen Streich spielt und alles bestens ist beim FA! Meld dich dann gleich, wenn du Zeit hast!

@svenja: dir auch viel Spass beim FA! Und DANKE für deine PN! :-*

@kessy: so gehts mir leider auch wie dir!

@Diana: Na dann herzlich willkommen bei uns Sabbeltanten und eine schöne Kugelzeit!

@Else: dir auch viel Spass und auch du meld dich!

@bauchis: ich hab irgendwie noch keinen...und ich warte da so sehnsüchtig drauf....aber die ich hier gesehen habe, sehen echt shcon toll aus!

@Jean: ja...wir wollen Bilder!!!

@me: mir geht wieder ganz gut und ich kneiff jetzt einfach mal die Arschbacken zusammen!  ;D Dieses Wochenende war das erste, wo mir nicht die ganze Zeit übel war....naja zufrüh gefreut...gestern abend gings dann los und vor Ziehen und Zerren im Bauch konnt ich sehr schlecht schlafen...egal wie ich lag, tats weh, mal wieder bis in den rücken rein!
Ich hatte übrigens schon vorher mit Depris zu tun...war ja auch Anfang letzten Jahres in der klinik....hab dann Medis bekommen und es ging wieder aufwärts! Naja und dann aht ich ja die ganze Zeit mit dem Anstieg der Hormone zu tun und jetzt kam irgendwie so ein Loch...ich hoffe es bleibt jetzt erstmal so wie im Moment! Danke für euren lieben Zuspruch!!!  :-*
Schlafzimmer ist jetzt komplett...müsste nurmal aufgeräumt werden.... :-\ :-[ :P ;D

Knutschi an alle!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

jenny25

Amency

Ich geh ja heute auch arbeiten, aber ich wollte halt wissen ob die Schmerzen von euch schon mal jemand hatte...

Svenja03

@ Amency ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Die Hormone können echt ganz schön verrückt spielen. Viel Spass beim Schlafzimmer aufräumen  ;D

@ Beida oje, wie geht es Mia heute?

@ Samti es wird schon alles ok sein heute

@ Jen ich habe auch öfter Schmerzen in der Leistengegend. Mein FA meint, das seien die mutterbänder. Hast du das jetzt immer noch?