Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

@kiGa: Gibt es...aber halt so um die 2200CHF/pro Monat...also so 1400Eus/Monat bei einem Ganztagsplatz mit 5 Tagen die Woche....deswegen will ich ja dann auch nur noch 3-Tage die Woche arbeiten...achja is schon alles komplizierter hier...und im Moment macht mir das richtig dolle Sorgen!
Und dann halt noch so Sachen mit dem Auto, was wir schon haben, dem Auto, was wir dann unbedingt brauchen und der Arbeit usw usf...

@MuPa: man der is ja riesengrosssss hier...fast so ein halbes Din A4 Blatt...und was bedeutet denn bei "Urin `E/P -´ , `Z/S -´, `N -´ und `B +´" ???
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zolim

Hallo, mein Schock über meine Gewichtzunahme ist vorbei... das war wohl nur Wasser?????
war heute x- mal auf dem Örtchen... und nun ist das Gewicht wie gestern... konnt mir auch nicht vorstellen das man an einem *fressabend* gleich 1 kg mehr hat  :o

also bin ich nun wieder bei +/- 0,00 :) (hatte ja 3kg erst abgenommen... 3 wieder drauf = Anfangsgewicht) ppppppppppuh die Ärztin meinte sie meckert wenn ich zu viel zunehme .....

@reiten.... bei uns am Stall macht die Stallchefin am wenigsten ;) .... sie hat genug Leute angestellt... na ja bei 32 Pferden wärs auch was viel.... (ich mach 2 Tage die Woche die Pferde, ist alles verteilt an Einstaller die die Stallmiete drücken wollen ;) )

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

hui, da habt ihr viel geschrieben heute....

@
Zitat von: Amency am 17. Februar 2009, 18:23:51
was bedeutet denn bei "Urin `E/P -´ , `Z/S -´, `N -´ und `B +´" ???

Das könnte doch für E=Eiweiß, Z=Zucker, N=Nitrit, B=Blut stehen, oder?
Hast du dich inzwischen von deinem stressigen Tag erholen können? Ist echt nicht einfach, wenn alles irgendwie schief läuft. :-*

@Bigben: nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!
@Sarah: und...tatatata!!!...
hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, drei mal hoch!!!

@Jen: das hört sich spannend an mit dem Angelsound. Ich warte immer noch auf meinen :(

@Pebbles: wow! schon 5.Monat :o das geht jetzt so schnell! Bei der Gelegenheit, was heißt eigentlich Bergfest feiern? Ich lese das immer in den anderen MT's

@Geburtshaus: würde ich auch gerne machen, wegen der Atmosphäre. Ich hasse KKH und könnte mich auch in keinem entspannen.

@me: bin total geschafft vom Schneeschippen, es musste endlich mal gemacht werden und jetzt habe ich Muskelkater ohne Ende, na eine warme Wanne wird jetzt bestimmt gut tun...also ich tauch dann mal ab s-badewanne
Schönen Abend euch!

enfants.htm][/url]

atzemel

@Amency: Ist ja blöd mit dem Auto und dem Vorstellungsgespräch.  :-\  Schön, dass du nun endlich deinen Mupa hast!
Ich war bei Bianca auch in einem kleineren KKH und es war sehr schön familiär dort!

@meinkleinerengel: Warum ist es ein KO Kriterium zu stillen, wenn du wieder arbeiten gehst. Svenja geht auch nach 8 Wochen wieder arbeiten und will weiter abpumpen und es wenigstens ausprobieren.  ;)

@Geburtshaus: Nein wär nichts für mich. Bei Bianca hatte ich auch eine PDA, weil ich so fertig war und das war gut so!!! Außerdem bin ich auch froh über ein paar Tage KH.

@Jean: Beim Bergfest hast du die Hälft der SS hinter dir.  :-* Uiih Schnee schippen, hier ist alles wieder weg.

Die NFM war gut. Die Ärztin hat 30 Minuten geschallt und alles genau nachgeschaut. Also Nackenfalte, Organe usw. Alles total unauffällig!
Das Baby hat eine SSL von 80mm, KU 95,2. Ach es war schön so lange den Krümel zu sehen. Hat sich auch immer wieder fleißig bewegt.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

@ Mel oh wie schön, dass alles so super verlaufen ist und du so lange euer Baby anschauen konntest. Wann hast du nun wieder Termin?

@ Amency die Abkürzung könnten wirklich das bedeuten was Jean-Julie geschrieben hat. Dahinter das - ist für negativ und das + für positiv. Das sind die 4 Sachen, die sie aus dem Urintest rauslesen können

@ Zolim hat sich dein BD wieder etwas beruhigt

@ stillen ja ich werde es wirklich probieren mit abpumpen und dann halt weiterstillen zum Abendbrot und am Wochenende. Ich hoffe so sehr, dass es klappt, wenn nicht, dann kann ich es nicht ändern, aber ich habe es wenigstens probiert. Die ersten 6 Wochen werde ich auf jeden Fall stillen und danach diesen Flaschen und stillen Wechsel ausprobieren

atzemel

@svenja: AM 05.03 habe ich wieder normalen termin bei meiner FÄ. Heute war ich ja in einer Pränataldiagnostikpraxis. War ganz nett. Sie hat auch zweimal auf 3D umgeschaltet. Hat unsere Meinung bestätigt, dass wir dfür nicht soviel Geld ausgeben würden. 3D ist echt nicht so mein Ding. Finde es nett, aber ich finde manche Bilder auch nicht so schön.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

Noch ein Gutenachtwitz (hat mir eine Freundin geschickt, ich fand den ganz süß):

Beobachte wie Sylvester versucht Tweety einzuholen....warte, denn es lohnt sich!...einmal gefangen, kannst du runterscrollen....

das war ein Intelligenztest, wie viel Zeit hast du gebraucht um nachzuschauen?

0-2 Sek. = es besteht noch Hoffnung

2-5 Sek. = mit dem falschen Fuß aufgestanden?

5-10 Sek. = vielleicht liest du einfach nur langsam

20 Sek.-1 Min. = IQ einer Zimmerpflanze

mehr als 1 Min. = Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen negativen IQ!! Um zu wissen, welchen Preis du gewonnen hast, schaue wie lange Bugs Bunny braucht, um seine Karotte aufzuessen ;D ;D
enfants.htm][/url]

Amency

@Urinprobe: was sucht denn dann da Blut?

@Jean: ich hab jetzt geguckt wie Schiepchen...dann hab ich ne Weile nach Tweety gesucht...und dachte mir dann irgendwann...so ein Scheiss...guck cih erstmal nach der lösung und versuchs dann evtl nochmal!  ;D

@atzemel: Schön, dass alles bestens ist...ein Outing konntet ihr aber noch nicht entlocken???

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

@Amency: Schiepchen, ist ja ein süßer Ausdruck
Das mit dem B=Blut muss ja nicht sein, war nur so eine Vermutung. Laß dich nicht verunsichern. B=bositiv schwanger geht auch ;D Am besten beim FA erkundigen.

@atzemel: schön, dass dein Termin so gut war. Das 3D ist sicher besser wenn die Babies größer sind und mehr Fett angesetzt haben.

so...und nu mach ich wirklich Schluß für heute. Badewasser wird kalt

:-* an alle
enfants.htm][/url]

Krümelchen09

Hallo alle zusammen

es iat ja wirklich irre da ist man mal zwei-drei Tage nicht o und dann kommt man fast nicht mehr mit,aber ich werde versuchen niemanden zu vergessen!!

@Mirijam Hallo und herzlich willkommen wünsche dir eine unbeschwerte und schöne Kugelzeit!!Übrigens bei einer Vorderwandplatzenta ist es glaub ich ganz normal das mann den kleinen Krümel erst später spürt!

@Bensmama schön das ihr wieder gesund zurück gekommen seid!!

@Jen finde auch das du völlig recht hast mit dem BV,und super das dein Arzt dich gleich krank geschrieben hat!!

@Kessy wir werden uns keinen Geschwisterwagen kaufen nur ein buggyboard da unser kleiner eigentlich ein fleissiger Läufer ist!!

@Glückspilz schön vön dir zu hören das es dir gut geht!!

@Jeanjulie ein super schönes US Bild hast du bekommen!!!Freut mich das alles in Ordnung ist!!

@Miraxena finde es super das auch bei euch alles in Ordnung ist!!!
Hab ne ganz blöde Frage:wo wird die Telefonliste dann eigentlich sein und ist die dann für alle zugänglich,oder wie funktioniert das???

@Lineaja schön das es dir gut geht!!!

@Amency tut mir Leid für euch das momentan der Wurm so drinnen ist,aber wirst sehen es geht ganz sicher bald wieder bergauf!!!Halte euch ganz fest die Daumen!!!

@Sarahm ALLES;ALLES GUTE zum Geburtstag!!Freut mich für dich das dein Urlaub doch noch geklappt hat!!!

@Bigben nachtäglich auch dir ALLES;ALLES GUTE zum Geburtstag!!!Schön das ihr wieder auf dem Weg der Besserung seid!!

@Kranken allen alles Gute und schnelle Besserung!!!

@Gewicht ich denke wenns so weiter geht dann bekomme ich wahrscheinlich so richtig viele Kilos drauf,denn ich habe bereits fast 5kg zugenommen-mich trifft der Schlag!!!

@Stillen ich habe Justin auch nicht gestillt ich kann mich einfach nicht wirklich damit auseinander setzten,ausserdem bin ich total empfindlich auf der Brust und auch mein FA meinte,dann ist es besser wenn ich es lasse!!!Mal schauen ob sich noch etwas verändert aber ich glaube nicht!!!

@Fa alle die Fa hatten schön das soweit alles okay ist!!!!

@me soweit alles okay und keine Beschwerden der Bauch wächst,heute beim Babyturnen hat mich das erstemal jemand darauf angesprochen,tja ich kanns auch nicht mehr wirklich verheimlichen!!
Wünsche allen einen schönen Abend!!!
Wenn ich jemanden vergesseh habe dann bitte sorry war nicht absicht,aber ihr habt soviel gesabbert!!!

LG Manuela

susi77

Hallo

Also B heißt wirklich Blut. Ich hatte die ersten drei Monate
ständig Schmierblutungen und da war der Wert positiv.

@ den Geburtstagskinder alles Gute vom mir.

@ Hebi. ihr habt in Deutschland in der gesamten SS und die
  komplette Stillzeit das Recht die Hebi um Hilfe zu bitten.

man ihr habt einfach zu viel geschrieben.

da mein Mann sehr viel arbeitet werde ich wohl die 3 Jahre zu
hause bleiben oder nur ein paar Stunden arbeiten.

So erstmal eine Guten Nacht.
LG Susi

Amency

@jean: hab gerade mal hier auf der Seite in der Erklärung für den MuPa gelesen und alle deine "Vermutungen" stimmen auch...
B-Blut, Z-Zucker, N-Nitrit, E-Eiweiss ...hab gegooglet (sieht das doof aus) und Blut könnte für ne balsenentzündung sprechen, muss aber nicht, da alle anderen Werte negativ sind...haben sehr sehr viele und SB hab ich ja nicht!

@all: Gute Nacht!

*09/10 unvergessen

atzemel

@Amency :Mach dir nicht soviele Gedanken, es steckt hinter dem + bestimmt was harmloses. Kann vielleicht einfach mal passiere. Sonst hätte deine Ärztin bestimmt was gesagt. Ich kenn es auch so, dass es Abstufungen gibt also - und dann kann es ein + gben oder auch zwei oder drei, je nach Höhe der Konzentration.  :-*
Die FÄ hat leider nichts zum Geschlecht gesagt. Da werde ich mich wohl gedulden müssen.

@Jean: Ich kenn ja auch 3D Bilder von größeren Babys, aber ich finde die alle nicht so schön und seh auch nicht ein soviel Geld dafür hinzulegen. dafür kauf ich lieber was schönes für das Baby.  ;)

@Krümelchen: Jeder, der auf der Liste steht, bekommt die per email zugeschickt. So können nur wir von den Augustis 09 sehen, was drauf steht. Die Liste wird nicht öffentlich reingesetzt.

LG
Melanie

Nancy24

Huhu an alle augustis

ehrlich gesagt ich komme auch nicht mehr nach
und seit mein schwiegervater mit schlaganfall im kh liegt noch weniger :-\

mir geht es bis auf die schwindel anfälle die ich heute sogar schon 3 mal hatte gut.
den letz schwindel anfall hatte ich heut abend im kh
da kam dann auch direkt ne schwester mit blutdruck gerät und nem glas wasser angelaufen

Blutdrück war nur 80/50 also doch schon recht im eimer :-[

Und ne hebamme im kh gab mir dann den tipp immer eine flasche cola dabei zu haben
SIe sei auch ne AUgust mami ;) ;D

WÜnsche euch allen alles Gute bis bald
Nancy

Jean-Julie

Guten Morgen,

@Nancy: das mit dem niedrigen BD+Schwindel ist sicher ärgerlich, aber lieber einen niedrigen als zu hohen BD. Toi, toi, toi weiterhin.

@Fussel: habe im Juli-MT gelesen, dass du Blutungen hast, die zum Glück vom FA abgeklärt sind und auf nichts Schlimmes deuten. Mann habe ich einen Schreck bekommen. Schon dich Süße s-kiss

@Krümelchen: du meldest dich immer pünktlich abends wie das Sandmännchen, finde ich total süß! Schön, dass es dir gut geht und mit dem Gewicht mach dich nicht verrückt. Ein Kilo mehr oder weniger ::)
enfants.htm][/url]

zolim

Guten Morgen,
muss heute den ersten Tag wieder alleine Arbeiten...
und mit dem Rad hin  :o Stunde hin und zurück... (ich hab da viellleicht Bock drauf  :-\ , dann doch lieber 32 Pferde misten )

@svenja ... danke der Nachfrage der BD ist wieder ok... weiß auch nun wo dran es lag... innere Unruhe... unser Auto ist kaputt (3 mal Werkstatt 1000€ noch kaputt  ::) ) mein Mann musste es gestern morgen ne Straße weiter stehen lassen... um 11 Uhr war ich hin alles noch da.. um 13uhr war das Auto weg... ich dachte oh ne Abgeschleppt, meinen Mann natürlich (wie immer) nicht erreicht... hab mir die schlimmsten Sachen ausgemalt... geklaut... abschlepp mit Polizei...noch mehr Kosten usw. ... Abends als mein Mann kam meinte er das die Werkstatt (40km entfernt) den Abgeholt hat.... ab da war der Puls wieder ok :)

@nancy... oh je... ich kann dir was von meinem zu hohen BD abgeben... das ist ja echt im Keller... hatte ich früher auch. Mein Arzt hat mich dann zum Kaffee trinken verdonnert .... hab den sonst nie getrunken

ups Sohnemann ist wach.... schüß

*Tobias für immer im Herzen

Svenja03

@ Zolim wahrscheinlich kam dein hoher BD dann wirklich von der ganzen Aufregung. Aber ist doch toll, dass sich das alles wieder eingerenkt hat. Du wirst sicherlich immer mal wieder solche Ausreisser haben.

@ Fussel habe es auch gelesen und total nen Schock bekommen. Melde dich doch mal wieder

@ Nancy Cola trinken bei niedrigem BD hilft wirklich. Einfach nen Schluck trinken, wenn du merkst er fällt runter. So mach ich das auch immer und es hilft super

@ Mel wie geht es Bianca heute?

Erdbeerelse

Guten morgen ihr vielen lieben :)

@Fussel
Oh je, was lese ich denn hier? Meld dich bitte mal :-*

@Amency
Was bitte kostet der Kiga bei euch? :o Unglaublich! Und ich dachte wir zahlen schonviel (2,5 Tage für 420 EUR >:() Echt der Hammer was Kinderbetreuung kostet. Ich glaube so viel könnten wir uns nicht leisten :-\

@Amency/B
Hast du deinen FA malgefragt?

@zolim
1 std mit demRad? Du arme, pass gut auf dich auf :-* Was arbeitest du denn da?

@buggyboard
Werden wir uns auch zulegen. romy ist aber eine geute läuferin.

@kollegen
Habt ihr es alle nun schon allen gesagt? Irgendwie drücke ichmich noch davor, nur meinBauch verrät mich langsam ::)

@angelsound
So, wenn mein Paypal dann mal freigeschaltet ist, kaufe ich auch eins :)

LG, Else :-*

Amency

@else: ja is echt ne frechheit hier...Mami soll halt Hausfrau spielen und Papi Geld Heim bringen...dass das aber bei dem grössten Teil der schweizer Bevölkerung nicht funktioniert und es deswegen Hilfen gibt, sieht keiner...so reich wie immer jeder denkt sind die Schweizer nicht...sicherlich gibts es extreme, wo du dann Nobelkarren siehst...aber das gibts in Deu und USA usw. ja auch.
Im Familienbereich ist die Schweiz echt untere Grenze...

Ich hab ja meinen MuPa erst gestern per Post bekommen...und da hab ich dann die angaben das erste Mal gelesen...meine FA oder die TA haben mich aber nie drauf angesprochen...werd das nächste mal fragen woher das kommen kann!

@Angelsound: ich hab jetzt ganz spontan beschlossen mir auch einfach eins bei Ebay zu bestellen...ich mein für 30Euro ist das doch OK...und Schatzi gefällt es bestimmt auch, wenn er dann den Herzschlag hören kann...und es soll ja nicht bei einem Kind bleiben...also gönn ich mir das Gerät einfach mal!

@Nancy: ui, dein BD ist ja echt niedrig...GsD warst du gleich im KKH und die Hebi konnte dir tipps geben!

@3D-Bilder: hab letztes Mal meine Fa gefragt...sie würde mich überweisen, wenn wir das wollten...aber so wichtig sind mir solche Bilder nicht...ausserdem find eich sie manchmal auch echt grusselig!

@Fussel: ja meld dich mal bitte wieder!

@Kollegen erzählen: hab cih immernoch nicht :-[ Trau mich irgendwie nicht! Keine Ahnung warum, mein Chef und meine Chefin wissen es ja...aber mein neuer direkter Vorgesetzter weis auch noch nichts....hm...angesprochen hat mich auch noch keiner...also wart ich mal weiter auf den richtigen Zeitpunkt!  ;) ;D

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@amency
Geht mir auch so mit den Kollegen ::) Und mit Angelsound auch, ich bestelle es einfach ;)

sarahm172

hallo
ich schreibe hier mal flott und habe jetzt nicht alles nach gelesen. muss ich morgen machen.

danke  für eure glückwünsche. ich hatte einen ganz schönen tag.
heute geht es weiter, meine schwester wird heute 18.
ich habe heute morgen lukas in den kiga gebracht. draußen ist es bitterkalt, sonne scheint und die wege sind total vereist.

@stillen: als ich mit lukas shwanger war, habe ich bis ca. 8 wochen vor der geburt immer gesagt, ich stille mein kind nicht. ich konnte es mir nicht vorstellen, das mein kind aus meiner brust trinkt.
und dann kurz so vor der geburt habe ich mir nochmal gedanken darüber gemacht. das es auch viele vorteile hat. so habe ich lukas 12,5 monate gestillt. lukas hat noch nie eine flaschennahrung bekommen. ich hatte nie ne brustentzündung oder sonstiges.
unser baby weerde ich auch wieder stillen

so jetzt muss ich noch ein bißchen was im haushalt machen.
ich wünsche euch einen schönen tag

lg sarah

Miraxena

Hallo,

*kurzmeld*

hab mich gerade im thread "caritas!" etwas aufgeregt.....

@telefonliste: Name, Adresse (wer will, auch schon fürs wichteln), E-Mail Adresse, Handynummer, Geburtsdatum (wann euer geburtstag ist) glaub das wars...

momentan hab ich die liste auf meinem laptop zu hause und wenn sie fertig ist, werde ich sie euch als pdf-file zuschicken.... damit nicht jeder irgendwas ändert... wenn änderungen kommen, so wirdse geändert und euch nochmal zugeschickt, so mach ich das auch bei den augustis 07 und es klappt gut. ne andere idee hab ich so nicht, wie man so dran kommt

@mel: schön, dass dein termin so gut gelaufen ist  :-*

*wiederwegis* muss arbeiten
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

atzemel

@Nancy: Na das ist doch mal ein Tipp gegen den niedrigen BD, gerade mit Schwindel ist es doof.

@zolim: ISt ja doof mit dem Auto. Hoffentlich ist er bald wieder fertig und es kostet nicht soviel.

@else: Kollegen habe ich zur Zeit ja nicht, aber mittlerweile sagen wir es allen, denen wir so begegnen...

@Amency: Ja gestern in der Praxis hingen einige 3D Bilder dort und als wir unseren Krümel dann auch mal so gesehen haben, waren wir froh, dass wir schon bei Bianca uns dagegen entschieden haben. Manche sehen nett aus, aber manche sehen nicht wirklich schön aus. Ein 3D Bild hab ich ja bekommen, da werdet ihr es auch sehen...

@svenja: Bianca ist fieberfrei, aber total motzig. Nicht zum Aushalten...  :-X   

So hier meine Bilder von gestern...

LG
Melanie

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Mädels,

ich lebe auch noch...sorry fürs Nichtmelden...ich komm kaum hinterher...zwei MTs sind doch anstrengender als ich dachte *g*

Erstmal zu mir...einige haben es bestimmt gelesen..war gestern beim FA weil ich wieder SB hatte (was der Auslöser war weiß ich *hust*....wir haben es gewagt uns mal lieb zu haben)...also gestern morgen dann ab zum FA...er hat genau geschaut und ich war ja der Meinung es wäre altes Blut gewesen...Pustekuchen..er hat mit  nem Tupfer vom Gebärmutterhals frisches Blut entnommen  :-[ :-[...also wieder Schongang...die Kleine wenn möglich gar nicht heben und auch so bissel runterfahren...na super  :P und wir dürfen erstmal nicht mehr herzeln (hatte mein Schatz eh gleich beschlossen, als ich ihm das mit SB gesagt habe)...manno bei Melina in der SS hatten wir da nie Probleme *seufz*....na ja auf jeden Fall Keks gehts gut....GBH bei 4 cm...alles super...soll Magnesium nehmen...

So nu zu euch..ich mach das jetzt mal wie die "Profis" hier mit zwei Tabs *g* also net wundern wenn ich auf was länger zurückliegendes eingehe ;)

@Mirjam...da bist da ja endlich Süße  :-* :-*...wünsch dir weiterhin ne angenehme SS..musst noch arg spucken??

@Jean-Julie....wow tolles Bildchen...sieht süß aus als würde es mit der Plazenta kuscheln und lieb von der FÄ dass sie deinem Schatz zuliebe doch geschallt hat :D

@Feindiagnostik...die wird von der 19. bis zur 22. SSW wohl gemacht..hat man mir in der Klinik gesagt ;)

@Cremen..ich hab die Mama-Creme vom dm aber noch nicht angefangen...werde ich jetzt demnächst tun...

@Geschwisterwagen hatten wir auch erst überlegt, aber wir holen keinen...Melina läuft auch immer mehr und ich hol mir für die erste Zeit mit dem Zwerg eh was zum Tragen...also Zwerg ins Trageteil und Melina in den Buggy wenn sie nicht laufen will...denke das funzt ganz gut...für den Fall, dass die Oma  mal losziehen mag holen wir uns nen nicht allzu teuren normalen KiWa :)

@Tripletest...das ist dieser Bluttest, plus Alter, plus US...hat mich jetzt 60 Euro irgendwas gekostet ;)...

@Lineaja...schön dass du wieder hier bist :D

@Bensmama...schön dass du auch wieder da bist :D

@Jen...super dass dein FA dich aus dem Verkehr zieht :D

@VWP...also ich hab jetzt die Antworten noch  nicht ganz fertig gelesen..ich hatte ne VWP in der ersten SS und hab Melina erst in der 18.-20. SSW angefangen zu merken....dieses Mal hab ich ne seitlich liegende Plazenta und merke den Keks schon seit der 11./12. Woche  :o

@GVK..ich werde keinen mehr machen..habe aber ne Hebamme die Ende nächsten Monats mal vorbeischauen will :)

@Natascha...ich habe keine SD mehr ;)...hatte kurz vor der SS nen katastrophalen TSH-basal-Wert von 23,5 und gesagt bekommen so geht das erstmal nicht...na ja drei Wochen später hatte ich den positiven Test...mein Arzt ist der Meinung ich stelle die Medizin und die Forschung in Frage *lach*...

@Kontrolle SD in der SS...also ich soll so alle sechs Wochen zum Internist (der auch SD untersucht) und Blut zapfen lassen ob alles oki ist... ???

@Eisenwert...meiner ist noch okay aber am Sinken...hatte das letzte mal 11,9...noch voll im Rahmen :D

@Stillen...ich werde wohl nicht stillen..hatten dieses Thema grad letzt bei uns im MT bei EO...es hat bei Melina nicht wirklich geklappt (war wohl auch ne Kopfsache von mir aus *denk*) und ich habe irgendwie ein Problem damit...fragt mich nicht wieso, ich könnte niemals irgendwo wo Leute um mich herum sind ein Kind stillen...und ich werde dieses Gefühl niemals vergessen als Melina das erste Mal angelegt wurde *Fußnägelaufroll* dann kam natürlich nichts...dann haben sie mir gleich Stillhütchen verpasst...das hat sich Melina gezogen bis sonst wohin und das letzte FruWa noch ausgek**** und dann ist sie nicht mehr dran....dafür hat sie dann den Abend drauf gleich ne ganze Flasche (40 ml) leergezogen (sie hätte nur 10 ml kriegen dürfen...hatte mir keiner gesagt  :-[)...ich bin mit Flaschenfüttern super zurecht gekommen und werde das auch wieder so tun...Melina hatte von Anfang an nen vier Stunden Rhythmus und ich hoffe jetzt einfach mal dass bei Keks vielleicht annähernd so gut hinhaut  ;)

@Mann bei FA....mein Mann kommt auch immer mit soweit es die Zeit zulässt...er war sogar gestern dabei...weil er ja schuld war, meinte er ;)...ich guck dann auch immer, dass ich späte Termine kriege...ist ja bei uns GsD kein Problem..Donnerstag gibt es Termine bis 20.00 Uhr soweit ich weiß :D

@Amency..ui da haste den aber spät bekommen...bei Melina hab ich ihn damals als das Herz schlug bekommen (also so 7. SSW) und diesmal haben sie gleich in der 4. SSW schon Eintragungen gemacht *g*

@Arbeiten gehen nach MuSchu...niemals...ich hab gesehen dass es schon zu früh war als die Maus 14 Monate alt war...ich geh voraussichtlich gar nicht mehr in meinen alten Betrieb...schauen wir mal was die Zeit bringt...vorerst bin ich bis mindestens 2012 zuhause

@Amency...also das ist Eiweiß, Zucker, Nitrit und Blut...und bei Blut hast du ein +...das heißt es sind Spuren von vorhanden aber das ist nicht weiter tragisch :)

@BigBen und Sarah....alles, alles Liebe nachträglich zu eurem Geburtstag  :-* :-*

@Zolim und was macht dein Blutdruck?

@Mel...auch hier nochmal...ich freu mich soo dass alles in Ordnung war...obwohl ich nix anderes vermutet habe  :-* :-*...wie gehts deiner Maus? noch Fieber?

@Gewicht...laut meiner Waage zuhause hab ich weiterhin nur knapp 1 kg zugenommen...die beim FA (haha einmal morgens einmal abends) sagt dann etwas über 3 kg  ::)

@Krümelchen *g*...verheimlichen kann ich hier auch nix mehr....aber Turnen ist erst mal gestrichen *seufz*...darf ja nix machen  :P

@Jean-Julie, Amency und Svenja und Co....sorry dass ich euch so nen Schreck eingejagt habe  :-[ :-[ :-* :-*...hier bin ich jetzt wieder...ich komme einfach kaum nach *zugeb*

@Mel...klasse Bilder...und sogar 3D...wahnsinn sooo süß :D

Fussel+Melina+Sanja

So nu bin ich erstmal wech...Maus brüllt grad volle Kanne...keine Ahnung was sie hat normal schläft sie um die Zeit friedlich  :-[