Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Svenja03

Huhu,

nur ganz kurz, bin total im Stress

@ Fussel oje, hoffentlich ist das nun nicht immer so, wenn ihr mal lieb zueinander sein wollt. Wie lange müsst ihr pausieren?
Wegen arbeiten nach Muschu, bei mir ist ja mein Mann dann für 2 Jahre erstmal zu Hause. Ich könnte es auch nicht machen, wenn er auch arbeiten gehen würde

@ Mel tolle Bilder

@ Else ich hatte es selber ja nur meinem Team und meinen Vorgesetzten gesagt. Gestern wurde ich geoutet, denn es ist nicht mehr zu übersehen  ;D Nun weiss es eigentlich schon fast die ganze Firma

so, muss wieder weg

Amency

@svenja: ich glaube auch das ich nächste Woche spätestens geoutet werde...meine Chefin ist Argentinierin...dh. viel Temperament  :P...sie hat sich aj schon so am Anfang gefreut und will mir doch unbedingt Babysachen schenken  ::)
Vielleicht kann ich sie ncoh zurückhalten! Und dein bauch ist jetzt auch schon dolle zu sehen?

@Jean: sag mal du hattest doch auch kaum Bauch...wächst der bei dir jetzt schon bzw. sieht man es?

@Angelsound: hab mir gerade eins bestellt...vielleicht ist es ja noch vor dem We da...Schatzi sag ich erstmal nix, bevor ich wieder Schimpfe bekomm  :-\ ;). Hab jetzt zwar eins etwas teurer als bei Ebay hier in der Schweiz bestellt, aber dann gibts nicht so ein HickHack mit dem Versand....freu...hoffentlich finde ich das Herz und flippe nicht aus, wenn nicht¨ ::)

@fussel: uch das ist ja blöd...nur wegen ein bissel Liebe so etwas....aber zum Glück ist alles soweit iO mit eurem krümel und da verzichtet man ja auch gerne! Meinst du du schaffst es trotzdem ncoh weiter hin in 2 MTs zu schreiben!

@mel: hab die links bekommen und füg sie gleich mal ein...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@amency
Habt ihr in der schweiz nicht auch ebay?

@svenja
Ach wenn das so einfach ist mit den kollegen, hier hat sich noch nix rumgesprochen -seltsamer weise ::) ;)

@fussel
na dann schon dich mal und trink dein magnesium :-* GsD ist es nix schlimmes! Und nun herzel verbot! *schimpf* ;)

Amency

@else: ja haben wir auch und ricardo.ch...auch so ein Internetversteigerer...aber die Schweizer bieten nicht wirklich was an...ganz ehrlich...hier findest du kaum was und dann nicht sowas "Spezielles"...und wenn ich bei ebay.de bestelle muss das ja entweder über die Grenze, was Probleme machen könnte oder ich lass es nach Deu schicken, wo wir nur jedes We oder so sind und es abholen könnten! Ausserdem ahben wir gerade ein problem mit dem deutschen Konto und ich kann keine Überweisungen von dort aus machen (die Pins sind uns ausgegangen udn die Bank hat ncoh keine geschickt) und vom schweizer Konto auf deutsches dauert wieder ewig und manchmal kommen Mehrkosten....naja jetzt hab ich es hoffentlich am Samstag schon!

*09/10 unvergessen

Beida

So muß mich mal wieder melden. Ich bin seit 2 1/2 Wochen dauer krank. Jedesmal etwas anderes. Seit Sonntag ist meine rechte Gesichtshälfte entzündet und ich muß Antibiotika nehmen. Ich hoffe das ich jetzt wieder gesund werde. Denn meine Maus leidet schon ganz darunter, das die Mama fast nur auf der Couch liegt.

@Arbeit/Kollegen
Auf der Arbeit wissen es schon alle Kollegen. Wir sind ja auch nur zu dritt. Die Eltern von den Kids wissen es auch schon größtenteils.

@Fussel
Ich hatte in Mias SS auch Herzelverbot, war manchmal ganz schön hart. Wünsche dir aber das du bald wieder Herzeln darfst und das es deinem Krümel weiterhin so gut geht!

@Plazenta
Ich weiß nicht wie meine Plazenta liegt. Werde mal beim nächsten Termin nachfragen.

@Bewegungen
Ich merke den Krümel noch nicht. Mia habe ich auch erst in der 21. SSW gemerkt! Mal schauen, ob es diesmal früher wird!

@Angelsound
Finde den so toll, sogar Mia findet ihn toll!

@Stillen
Ich habe Mia 12 Monate gestillt. Leider hat sie sich von alleine abgestillt. Diesesmal werde ich es wieder probieren. Stillen ist so praktisch.

@Entbindung
Ich werde wieder im KKH entbinden. Bei mir wird es sehr wahrscheinlich wieder ein KS werden.

@Cremen
Ich creme mich bis jetzt nur mit meiner normalen Creme ein. In Mias SS habe ich es auch nur sporadisch gemacht und ich habe trotzdem keine SS-Streifen oder Risse bekommen.

@GVK
Habe ich einen in Mias SS gemacht. Habe auch dort sehr liebe Mamas und Papas kennegelernt mit denen wir immer noch guten Kontakt haben. Sonst hat mir der Kurs nicht viel gebracht. Diesmal werde ich keinen GVK machen.

@Geburtstagskinder der letzten Tage
Wünsche euch nachträglich noch alles Liebe und Gute!

@Eisenwert
Meiner ist noch in Ordnung, er liegt bei 13,7.

@Arbeiten nach Mutterschutz
Ich werde wahrscheinlich noch 2 Jahre zu hause bleiben, wenn alles gut geht.

So, nun fällt mir nicht mehr ein! Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe! War keine Absicht, aber ihr habt so viel geschrieben.

LG Beida

Fussel+Melina+Sanja

@Arbeiten nach MuSchu...nicht falsch verstehen...das kommt für MICH nicht in Frage...wenn man es muss oder der Partner daheimbleiben kann ist das vollkommen okay, nur ich  muss es GsD nicht und mein Schatz kann nicht daheim bleiben...

@Amency..ja klar..ich schaff das schon...ich bleib euch erhalten  :-* :-*...werde wohl net sooo aktiv schreiben...aber so einmal am Tag werde ich doch hinkriegen...sowas mach ich nicht mehr *versprech*

@Svenja...FA meinte ne ganze Weile...aber bestimmt nicht bis zum Ende der SS...aber da kann er jetzt sagen was er will...Männe hat beschlossen, dass es nichts mehr gibt bis der Keks geschlüpft ist  :P...er hat jetzt Angst...okay versteh ich...

@Else...ich hab Tabletten..diese Brausedingers gehen gar nicht an mich ran *würgs*...nehm jetzt immer zum Essen drei Tabletten...Femibion+DHA und die MagnesiumCalcium-Dinger *g*

Erdbeerelse

@fussel
Ist im Femibion Eisen drin? Wenn ja nimm das magnesium lieber vorher oder nachher aber nicht zusammen. Das beides blockiert sich irgendwie gegenseitig meine ich noch im Ohr zu haben vonRomy damals...

@Amency
Ganz schön kompliziert ;D Bin gespannt wann es da ist. Was hast du nun bezahlt?

@arbeiten
Wenn ich finanziell könnte wie ich wollte, würde ich wohl die ersten 1,5 Jahre oder so garnicht arbeiten gehen. Aber leider wird das finanziell nicht machbar sein. Je nach dem wie hoch das elterngeld sein wird und wie wir einen betreuungsplatz für den Krümel kriegen, werde ich eben nach 1,1,5 oder 2 Jahren wieder voll einsteigen MÜSSEN :-\

Amency

@else: 96CHF  :-[...ich trau mich garnicht es umzurechnen...ich war wiedermal zu ungeduldig!  :-\ (60Eus oder so... :o) ach egal...die nächsten 3 Jahre ist das ja nunmal meine erste SS und ich arbeite ja nunmal auch für so SchnickschnackDinger  ;D

@arbeiten: Eine Freundin von mir bekommt jetzt im März/April ihr erstes baby...sie kann/darf erst wieder arbeiten, wenn ihr Mädel 18Monate ist...vorher gibts keinen KiGaPlatz für sie...finde ich aber auch doof, wenn man das nicht frei entscheiden kann!
Für immer zuHause bleiben könnte ich schon alleine von mir aus nicht...will ja arbeiten und nicht die ganze Zeit Mutti zuHause spielen....soll jetzt nicht falsch rüber kommen und ich kanns mir bestimmt noch nicht wirklich mit Kind vorstellen, aber die ganze zeit zuHause hocken, ist absolut nichts für mich....

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@amency
Zuhause hocken konnte ich mir auch nie vrstellen, aber dazu kam es auch nie. Mein Terminkalender war nie voller als in der Zeit des Erziehungsurlaubes ;D
60 Eur geht doch! :-*

meinkleinerengel

Ja immer viel Streß, daher habe ich auch nur nen Teil gelesen...

Muss meine Mama einspannen und hoffen das mein Mann (Selbstständig als Baumpfleger) beruflich das schafft die Tage auszugleichen, die meine Ma arbeitet. Danach werden wir im Kiga, in dem ich arbeite nen Sonderantrag stellen, das mein Baby schon mit darf. Habe eigentllich ne Begrenzung ab 12 Monaten, aber die Heimaufsicht wird hoffentlich dann zustimmen, dass ich das Babay dann schon vorher mitnehmen kann. Dann verbinde ich Beruf und Kinderbetreuung;-) Weiß dann wenigtens dass das Kind gefördert wird und habe den ganzen Tag Kontakt. Habe auch nette und kompetente Kollegen, Hoffe also dass wir das hinbekommen, wäre halt das eine Jahr gern zuhause gewesen und hätte dann mit Baby den Einstieg gemachrt, aber so fang ich halt schon nach acht Wochen wieder an. Stillen ist für mich ja Neuland, und vielleicht ändert sich dass dann noch , aber erstmal gehe ich davon aus, dass ich nach acht Wochen abstillen werde.

Adressen und Tlefonnummern werden nicht öffentlich gezeigt? Habe da so einen bescheuerten Ex (waren 8 Jahre zusammen ) der alles versucht um Kontakt mit mir zu finden, und der soll von mir möglichst nichts privates herausfinden, hat sogar alle Reitställe abgeklappert um mein Pferd zu finden, und so was über mich herauszufinden.

Haben unser neues Wasserbett jetzt und wollen das HOFFENTLICH heut noch aufbauen, aber noch ist mein Schatz arbeiten und wann der kommt, will mir ja auch nicht die Nacht um die Ohren schlagen. Morgen ist wieder ein lnger Arbeitstag usw.

Muss jetzt schon mal anfangen mit aufräumen usw.

Hoffe es geht euch allen gut.

Bis danni

Kalli

Hallo ihr Lieben,

ich hatte die letzten Tage nur wenig Zeit, deshalb steige ich einfach an der Stelle wieder ein. Alles nachzulesen würde zu lange dauern. Nicht böse sein.  :-[

Auch von mir alles Gute an die Geburtstagskinder der letzten Tage.  s-musik Ich hatte auch am Sonntag Geburtstag. Am Samstag habe ich mit Freunden hineingefeiert. Wir haben uns gemütlich unterhalten und Karaoke gesungen. War wirklich lustig und ging bis 3 Uhr.  :) Charlotte war dann allerdings am nächsten Morgen pünktlich um 7 Uhr wach, obwohl sie uns abends noch einen zweistündigen Besuch während der Feier abgestattet hat.  :P 
Am Sonntag war dann meine Familie (Mama, Papa, Bruder mit Freundin und Sohn, Schwester) zum Kaffe und Kuchen da. Ich hatte also viel um die Ohren.  ;D Aber es war schön.

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht.  :)

Liebe Grüße SImone  :-*

Jean-Julie

Hallo ihr Lieben,

@Kalli(Simone): na dann alles Gute nachträglich :D ist schon witzig wie viele von uns im Februar feiern.

@Fussel: Herzelverbot ist wirklich blöd :( na gut es gibt aber viele Möglichkeiten, sich gegenseitig zu verwöhnen.

@Beida: ach du Arme! Von was ist dein Gesicht entzündet? Hört sich schlimm an. Gute Besserung!!

@Melanie: Das 3D-Bild finde ich aber ganz süß, hatte es mir anders vorgestellt.

@
Zitat von: Amency am 18. Februar 2009, 13:44:21
@Jean: sag mal du hattest doch auch kaum Bauch...wächst der bei dir jetzt schon bzw. sieht man es?
Ja der fängt langsam an zu wachsen, so langsam kann ich die kleine Beule nicht mehr einziehen

@alle: habt ihr schon einen Spitznamen für eure Bauchbewohner?  :) (Außer z.B. Krümel was wir hier immer benutzen)

enfants.htm][/url]

Fussel+Melina+Sanja

@Jean-Julie...ui süßes Bauchi....ich zeig besser keins von meiner Trommel *g*

@Kalli...auch dir alles Liebe nachträglich  :-*

@meinkleinerengel..hey das wär ja cool, wenn du das Baby dann mitnehmen könntest :D

@Spitzname....Keks....Melina war der Krümel...und meine Mama meinte beim zweiten US-Bild das wär zu groß für nen Krümel das wär schon nen Keks ;D

jenny25

Jean-Julie: Süßes mini-Bäuchlein.... Ich würde aber noch nicht sehen, dass du schwanger bist... Aber sei froh....Dick wird der noch früh genug :-)

Mein Bauchbewohner heißt Bauchzwerg

Fussel+Melina+Sanja

@Bauch...ach egal..hier kommt meine Trommel *g* bei 17+3 (also gestern)

jenny25

@fussel

Willkommen in Club.. So sieht meiner auch fast aus... Jeder spricht mich jetzt schon auf meinen Bauch an.... Und das Beste daran ist, ich bin so dünn wie Jean-Julie, da fällt der Bauch dann gleich noch mehr auf... ;D

Fussel+Melina+Sanja

Das war 6./7. SSW ;)

jenny25

Jean-Julie

@Fussel: ist aber eine gaaanz süße Trommel die brauchst du nicht verstecken :)

Also wenn ich mich so richtig aufblähe, dann bin ich schwups di wups zwei Monate weiter ;D  ;D hier der Beweis

aber mehr geht echt nicht mehr
enfants.htm][/url]

jenny25

So ist es bei mir auch wenn ich mein bauch rausstrecke,,, dann siehts au nochmal mehr aus..

Aber jetzt geht des gar nicht mehr so mit dem raussttrecken... mein bauch ist auch voll fest..

Fussel+Melina+Sanja

;D...rausstrecken tu ich besser nit *g*  8)

aber ganz tolle Bauchis habt ihr da :)

So ich bin weg...schönen Abend euch noch  :-*

jenny25

atzemel

@Beida: Ohje hört sich ja nicht toll an. Hoffentlich bist du schnell wieder gesund!!  :-*

@meinkleinerengel: Viel Spaß mit dem neuen Wasserbett!! Wie schon geschrieben wurde, die Liste mit den Adressen und Telefonnummern werden nur per email an die Listenteilnehmer geschickt.

@kalli: HErzlichen Glückwunsch nachträglich!!!  :-*

So habe hier ein Trotzkind zur Zeit.  ::)  Bin genervt!!!
Ansonsten alles ok soweit.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

huhu

@telefonlisten: morgen habe ich nix vor und dann schicke ich dir die daten zu.

@ beida: gute besserung

@ kalli: alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag. bleib gesund.

@ bauchbilder: ihr habt alle tolle bäuche

@ cremen: ich habe in der 1. ss gecremt und es hat nix gebracht, ich habe streifen ohne ende.

@ alle kranken: gute besserung.

@me:
mir geht es so ganz gut. der bauch waechst so langsam.
waren heute bei meiner schwester auf´n geburtstag, haben lecker torte gegessen und auch noch abendbrot. waren erst  um 9 daheim und lukas ist gleich eingeschlafen.
morgen liegt nix an, da bin ich auch ganz froh drüber.

lg sarah

Krümelchen09

Hallihallo

@Jeanjulie irgendwie schaffe ich es einfach nicht das ich zu einer anderen Zeit hier bin es ist wie verhext!!!Hast ja wirjlich schon eine kleine süsse miniwölbung ich sehe schon ganz anders aus und glaub mir der Bauch kommt früh genug!!

@Atzemel dein Krümel sieht auf den Fotos süss aus wobei ich der Meinung bin das der normale US schöner ist!!!

@Fussl GsD ist trotzdem soweit alles in Ordnung bei dir!!Hast ja schon nen super süssen Bauch!!!

@Kalli Happy Birthday!!!!!

@Beida wünsche dir gute Besserung werd schnell wieder gesund!!!

@Arbeiten ich werde auf alle Fälle zweieinhalb Jahre zu Hause bleiben da wir für diese Zeit ja Kinderbetreuungsgeld bekommen geht das!!!Könnte mir nicht vorstellen meinen Krümel so früh abzugeben bin froh das es so geht,denn wenn wir kein KBG bekommen würden müsste ich auch schnell wieder arbeiten gehen!!!

@cremen hab bei Justin so spuradisch gecremt doch glabe das ich es diesmal weg lasse da ich keinen einzigen Sreifen habe und wenn ich meinen Mum ansehe,die hat auch nach zwei Kindern nichts!!!Mal sehen!!
Alles unverändert bei mir!!!Gute Nacht wünsch ich euch allen!!

LG Krümelchen