Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Svenja03

@ Outing haha, Fussel das ist ja wirklich der Hammer. Oftmals verwechseln viele Bub und Mädel, weil die Nabelschnur im Weg liegt. Ich vermute jetzt fast, das 70% Mädelouting ist schon fast 100%ig. Würdet ihr euch freuen?

@ Glückpilz herzlichen Glückwunsch nachträglich und schön, dass die Untersuchung so super war

@ me ich bin jetzt wirklich weg, melde mich dann nächste Woche, wenn ich wieder da bin

Bensmama

:)heute weiß ich wieder, was ich doch für nen lieben Doc habe :)

Er hat überhaupt nicht doof reagiert oder so... Habe ihm kurz meine Sorgen geschildert, weil er sich wunderte, dass ich schon nach 2 Wochen wieder da bin und dann meinte er: wir schauen sofort, wie es dem Krümel geht :)

Alles SUPI. Krümelchen tanzt munter im Bauchi rum und scheint sich pudelwohl zu fühlen. Ärmchen und Beinchen wirbelten nur so umher. Man, das beruhigt mich nun erstmal wieder. Alles wird gut... HOFFENTLICH *bibber* Und 3,2 cm ist es in den 2 Wochen gewachsen   

Der Doc hat auch versucht, mich zu beruhigen... auch was die FWU angeht. Naja und einen Tag nach der FWU gibt es ja dann noch einmal Baby-TV.

Und hier nun mein kleines großes Krümelchen ;D

[gelöscht durch Administrator]

Bensmama

Sorry. Nun habe ich ganz vergessen, euch alle lieb und herzlich zu grüßen ::) Ich hoffe, es geht euch gut. Ihr schreibt mir in letzter Zeit echt zu viel... schaff es nicht mit Lesen und Merken. Ich werd in der Arbeit doch mal beantragen, ausnahmsweise ins Netz zu dürfen, damit ich beim Schreiben mithalten kann ;D

Dickes Bussi für euch alle.

Fussel+Melina+Sanja

@Svenja...ich "befürchte" es auch...klar würden wir uns freuen...hey mir ist es echt sowas von egal...Mädel wär sogar um einiges praktischer ;)...hab doch noch soooo viele süße Sachen von Melina aufgehoben :)...dem Papa ist es auch egal..nen Pärchen wäre zwar schön gewesen, aber wie gesagt es ist echt egal...Hauptsache gesund (doofer Spruch, aber sooo wahr) :)

@Bensmama...oh da haste aber echt nen superlieben Arzt erwischt :D...klasse dass der Krümel so fleißig wächst :D....Wahnsinn...3,2 cm in zwei Wochen ist schon echt Hammer was die Zwerge so wachsen am Anfang :)

Bensmama

@Fussel: hab nicht alles gelesen - steht es fest, dass es ein Mädchen wird?

Habe eben mal was nachgeschaut:

Krümelchen misst heute bei 12+3 schon 0,9 cm mehr als Ben damals bei 12+4   
Dann wirds bestimmt ein Mädchen - ich kennen keinen Jungen, der damals zu Kindestagen größer war als ich ::)

Was machen eure Beschwerden? Gibt es noch welche?

Bei mir schmerzen und wachsen :o die Brüste ordentlich. Heut war ich daheim geblieben, weil ich seit gestern Mittag so schrecklich Kopfweh hatte. Mein Mann meinte dann auch, die Arbeit muss ich mir nicht antun, wenn ich schon nichts weiter gegen die Kopfschmerzen einnehmen kann. Paracetamol schlägt bei mir nicht wirklich an :(

Fussel+Melina+Sanja

@Bensmama...nee steht weiterhin nix fest...das letzte mal waren es 70% Bub...heute hat man davon aber nüscht gesehen (war aber vaginaler US...also nur eine Ebene möglich)....also ist es nun 70% Mädel...es bleibt spannend....Organ-US am 09.03. wird es zeigen ;)

Beschwerden...wenn ich net oft genug esse wird mir schnell elend oder Kreislauf sackt ab...Brüste schmerzen ab und an wie blöde und sind jetzt schon so groß wie bei Melina am Ende der SS  :o....und müüüüüüüd ist weiterhin Dauerzustand ;)..

Wow ist ja schon nen Stück größer dann...aber wer weiß..kann auch ein großer Bub sein *g*

Bensmama

Stimmt, müde bin ich auch ständig und wenn ich zu wenig trinke oder vielleicht auch esse, dann wird mir schon auch so komisch schwindlig. Aber auch daran merke ich noch, dass alles ok zu sein scheint.
Richtig, es könnte auch großer Bub sein, aber ich geh mal stark von nem Madel aus :)

Jean-Julie

@
Zitat von: Bensmama am 19. Februar 2009, 17:37:56
Und hier nun mein kleines großes Krümelchen ;D
schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist und das Baby ordentlich wächst,  :) sollte da noch ein Foto kommen nach dem letzten Satz?

edit: ah jetzt sehe ich das Bild auch!

@Beschwerden: ich habe keine und bin froh darüber....auf Holz klopf.
enfants.htm][/url]

jenny25

Hallo ihr lieben,

ich lese zwar alles, aber ich kann mir nichts merken........... Sorry!!

Wo kauft ihr denn ein Babyzimmer?? Ich suche schon die ganze Zeit im Internet, aber die sind alle so teuer.... Wisst ihr eine Seite wo es günstig Babyzimmer gibt???

Ich drück euch alle!! :-* :-* :-* :-*

pebbles

@Jen: schau mal bei Holzwolke.de  Die haben Markenzimmer zu günstigeren Preisen

@Ben: Das sind ja tolle Nachrichten. Toll das der Krümel so brav wächst.

Natascha83

Huhuuu,

also wir haben unser Babyzimmer beim Segmüller bestellt, die haben gute Angebote!

Würde persönlich keins im Internet bestellen...

Liebe Grüße

jenny25

Segmüller sagt mir leider nichts..

Du hast es jetzt schon gekauft?? Ich will nur mal so schauen.. Kaufen tu ich noch keins..... Find ich persönlich noch zu früh..

Natascha83

So früh ist es nicht, wird mitte Mai geliefert, da müsste ich dann im 8. Monat sein... Finde es nicht schlimm wenn es dann paar Wochen leer steht... Haben ja auch immer lange Lieferzeiten...

Die Seite heißt www.segmueller.de

Den gibts glaube ich in mehreren Städten...

jenny25

Was habt ihr bezahlt für Kleiderschrank Wickelkommode und Bett?

Natascha83

Wir haben für Schrank, Wickeltisch+Auflage, Bett und Regal incl. Lieferung 1070 Euro bezahlt, da gabs aber auch günstigere... Die haben eigentlich alles von billig bis teuer

atzemel

@Fussel: Na da bin ich gespannt, was es nun wirklich bei dir ist.  ;)

@Glückspilz: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!  :-* Schön, dass alles bei dir ok ist und die NFM gut verlief.
Die Telefonliste ist einerseits für die Zeit der Geburt. Da kann man dann per SMS jemanden informieren, wenns soweit ist. Oder wenn etwas anderes ist. Und andererseits für das Wichteln. Evtl. wollen wir ein wichteln zur Geburt machen, da hat man dann die Adressen der Leute auf der Liste. Wir bei den Augustis 07 nutzen sie immer noch für das Wichteln und ähnliche Gelegenheiten.

@Amency: Mmh musst überlegen, ob es dir Spaß macht und du genug sieht, um da am Sonntag zuzuschauen. Mein Mann hat auch schon Paintball gespielt, ist aber nichts für mich.  ::)

@Bensmama: Schön, dass alles ok ist bei dir!!

@Jen: Wir haben in den Möbelhäusern gesucht nach den Zimmern. Dann sind wir in einem Babyladen fündig geworden. War ein Ausverkauf wegen Modellwechsel. Das Zimmer hat uns 400€ gekostet, wir wollten aber auch nicht soviel ausgeben. Wichtig ist, das Zimemr solte länger schon zu Hause stehen, da es am Anfang noch auslüften muss. Neue Möbel riechen extrem, dass sollte vor der Gebrut verschwunden sein...

@Beschwerden: Meine Brust ist auch schon sehr groß.  :-X  Und durch das Gewicht tun sie auch weh. Gerade oben im äußeren Berich, da zieht es richtig runter und tut weh. Find ich besch***
Müde bin ich auch, obwol ich Eisen nehm und mein Eisenwert auch sehr gut ist. Ich glaub, ich hol mir das Aufbaumittel Stadelmann. Hatte mir die Hebi schon in der 2.SS empfohlen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Sunny2007

Hallo

Fussel : das wird ja noch spannend, was es nun wirklich wird. Bin dann mal gespannt, was aus meinen 70 % wird.

Ben : Schön das bei dir alles in Ordnung ist.

me:Mir geht es soweit ganz gut! Habe nur  viel Kopfschmerzen. Aber da ich gott sei Dank Urlaub habe, kann ich mich dann ausruhen. Habe insgesamt 6 Wochen frei.
Mein nächster FA Termin  wäre der 26.02

An alle einen lieben Gruß von Sunny

zolim

Hallo, meld mich auch mal wieder.....
kann zZ. nicht so oft.... muss heut auch schnell wieder los, der Pferdezahnarzt kommt und ich muss die Hotters fasthalten.... (sind ja sonst alle Arbeiten)
tja und Arbeit... ich werd wohl den Job in der Backstube hinschmeißen  :-\ ... die Stunde Radfahren schlaucht mich nun doch mehr als erwartet... BD ist dann doch recht hoch wenn ich ankomme (auch wenn ich das nicht merke)
zudem hab ich manchmal Pech das ich die Arbeit (trotz das ich die schnellst bin) nicht schaffe bis halb 1 und dann Abends nochmal hin muss.... da Auto kaputt dann wieder mit dem Rad ....
ich mach die Arbeit nicht wirklich gerne aber fehlen tuts mir dann doch .. besonders die ganzen leckren Sachen ;)
tja, ich muss dann mal den Chef anrufen..der kriegt en schock... die bekommen da schlecht en neuen für... die vor mir haben immer nur so rund 1-3 Monate durchgehalten (war jetzt 1 1/2 Jahre da)
und was mach ich nur mit der ganzen Freizeit.... 3 morgende nix zu tun außer Haushalt und Hund...
denke aber das ich so einfach nicht zu hause bleiben kann, ein Monat wird mich der chef wohl mind. noch da halten wollen... kann ich denen auch nicht antun...
ich wart nun noch den FA Termin ab... und dann ruf ich an  :-\

@ben ... schön das alles ok ist... dann wird die FWU auch gut *daumendrück*

@alle andern... sorry... ich hab alles gelesen, konnts mir aber nicht merken :(
hoffe es geht euch allen gut :)

....ich musste gerade mit erschrecken feststellen das ich schon dicker bin als bei der letzten ss in der 15ssw  :o

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

Guten Morgen,

@zolim: ach das ist ja ärgerlich mit deinem Job, bzw. dass du wegen Zeitnot hinschmeißen musst. Kann man das Auto denn nicht reparieren, damit dir das ewige Radln erspart bleibt?

@sunny: genieße deinen Urlaub, hast ja viel Zeit jetzt um zu entspannen :)

@Jen: bei euch ist der Nestbautrieb ausgebrochen ;D kannst uns ja mal Fotos zeigen, wenn ihr euch entschieden habt. Viel Spaß bei der Riesenauswahl.

@Vornamen: habe eben hier im Forum die Namens-charts angeschaut und war total geschockt, bei den Jungs ist Rainer auf Platz 3 :o wer nennt sein Kind bloß Rainer?

einen schönen Tag noch!
enfants.htm][/url]

Miraxena

hallo ihr lieben kugelnden  ;D ;)

@alle geburtstagskinder: alles alles liebe zum geburtstag nachträglich  :-* :-* :-* :-* :-* :-*  s-so s-so s-so

@bensmama: schön, dass dein krümelchen so toll wächst

@jean-julie: also ich würd mein kind horst nennen  ;D ;D ;D ;)

@zolim: oh je dass hört sich nicht so toll an, würde denn die reparatur viel kosten? verstehe dass mit dem radeln, irgendwann gehts dann auch nicht mehr so wirklich, fühl dich  s-hug

@fussel: bleibt spannend beim mini-fusselinchen  ;D *trommelwirbel*

@mel: kenn dass jetzt auch mit den brüsten, man die sind diesmal auch schon explodiert  :P, schlafe seid einigen tagen sogar mit bh, weils anders nicht mehr geht und ich habe noch nie mit bh geschlafen

@sunny: dann genieß dein urlaub *auchsechswochenhabenwill*

@jen: wo kommst du denn her? wir haben unser kizi in hilden gekauft bei baby bellmann, kizi von paidi, ist eine recht gute marke und recht günstig und super qualität...... teilweise gabs da noch andere sachen, die viel teurer waren aber da hatten wir das gefühl, dass der schrank zusammenfällt, wenn die tür zu geht  :P, fürs 2te krümel, werden wir nur noch zusätzlich ein bettchen der selben ausführung bestellen, damit alles gleich ist  :D
die zwei müssen sich für mind. 5 jahre ein kizi teilen, geht halt net anders  :D

@me: bin seid gestern home, habe mir seid meiner ganzen berufslaufbahn gestern dass erste mal absichtlich einen kks geholt *schäm* bin aber so fertig, dass das echt mal nötig war  :P
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Natascha83

Guten Morgen ihr Lieben,

@Miraxena

Wir haben uns auch ein Paidi Zimmer bestellt  :)

Welches habt ihr? Was habt ihr bezahlt?

Miraxena

Wir haben dass von Pino, glaub ich *amkopfkraz*

was wir bezahlt haben, nix meine schwiema wollte es damals unbedingt holen, sie ist fast 73 und es macht ihr freude, dem kleinen was zu schenken und so lange sie kann, möchte ich es ihr auch nicht verbieten  :)

glaube hat knapp 1000,00 € gekostet, allerdings mit matratze und oberbett, einschl. das lange regal und bett mit regal dran.

Miraxena

quatsch, schau grad nach dass heiß NINO

allerdings ohne wickelkomode, da haben wir einen alten schrank (gebaut von meinem schwiepa, der leider nicht mehr bei uns ist) umgebaut.

*gelöscht*

das ist das bild aus dem i-net so ein großes kizi haben wir leider nicht. ;)

Jean-Julie

@
Zitat von: Miraxena am 20. Februar 2009, 09:36:21
also ich würd mein kind horst nennen  ;D ;D ;D ;)
Na dann aber Horst-Detlef, damits noch schöner klingt ;D

Das KiZi ist wirklich schön! Da würde ich auch schwach werden, aber v.a. gefallen mir die Wandfarben auf dem Bild. Mein Schatz meinte schon, dass wir bald das KiZi streichen und ich sollte mich mal nach einer Farbe umsehen...et voilà...gefunden :D
enfants.htm][/url]

Miraxena

@jean: wir haben das kizi in gelb/grün gestrichen, weil das 2te kind auch für "irgendwann" geplant war und man es ja nicht vorher weiß ob junge oder mädchen von daher neutral gehalten  :D