Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

susi77

@ Trippeltest ich habe am Mittwoch Blut abgenommen bekommen und das Ergbnis war heute früh (Dienstag) da.

@ Eisen als in Nordhausen gelten andere Werte!!!!! ich habe aber noch nicht rausbekommen wie der Wert sein muß ich weiß nur das sie niedriger sind.

@  Wichteln ich würde mich für die Auslosung zur Verfügung stellen, wenn ihr wollt. Wann soll die Auslosng den sein?

@ Bauchschlafen ich liege auch öfter auf den Bauch, ist aber ach nicht meine beste Schlaflage. Wenns auf der Seite Probleme gibt, versuche mal ein kleines Kissen unter den Bauch zuschieben. Falls schon genug da ist. LOL.

@ Mädchen laßt mir eins übrig ich will auch ein bitte bitte bitte ( nen Jungen nehme ich aber auch!)

So jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Guten Nacht

susi77

karamaus

hallo

habe nur grade die letzte seite gelesen sorry  ::)

@wichteln da möchte ich auch mit machen  :)

@mädchen junge alles gute

@Ticker meine geht auch manchmal weg.

@me alles bestens

meinkleinerengel

Guten Morgen ihr Lieben,

Das mit dem Bauchschlafen, hatte ich ja schon lange...jetzt mit dem neuen Wasserbett geht das wieder wunderbar;-)

Ich geh heut noch mal freiwillig zur Arbeit (Fortbildung ohne Kinder), freu.. dann ist das alles nicht ganz so langweilig.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

LG ich

Kessy1980

Guten morgen

Mir geht es gut und ich hoffe das es meinem Fröschen auch gut geht. Hab zwar übelkeit und der Bauch zieht und drückt, fühl mich aber trotzdem unschwanger. Aber es wird schon alles ok sein.

@Wichteln: Ich mache gerne mit. Ich wäre für ein Geburtswichteln mit 10€ plus Versand. Also das päckchen losschicken wenn das Baby da ist. So hatten wir es damals auch gemacht. Allerdings finde ich es ein bissl früh da jetzt schon so ne welle drum zu machen. Aber ok. Meine Meinung. Ich möchte dann bitte das meine Adresse nur zum Wichteln weitergegeben wird.

@Bauchschlafen: Ich bin ja der absolute Bauchschläfer. Ich kann NUR auf dem Bauch schlafen, sonst schlafe ich nicht. Bei Timo und Isabel habe ich auch bis zum schluß auf dem Bauch geschlafen. Das ging echt prima. Bekomm ja auch keine riesenkugel da ich ja eh schon fettleibig bin. Den Kindern hat es jedenfalls nicht geschadet. Die Babys sind im Bauch echt gut geschützt.

@Outings: Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings. Ich wünsche mir ja auch nächste woche ein Outing, glaube aber nicht dran. Isabel hat sich in der 20. woche geoutet und Timo hatte es gar nicht gezeigt, da mußten wir warten bis zur Geburt.

Jean-Julie

Guten Morgen die Damen,

komme grad vom Frühsport. Das ist so herrlich draußen zu walken, wenn die ersten Vögel zwitschern :)

@Bauchschlafen: mache ich gar nicht mehr, schlafe jetzt nur noch auf dem Rücken. Und ein super-bequemes Tempur-Kissen habe ich mir besorgt, das kann ich euch echt empfehlen!

@Kalli: ich freue mich, dass dein Termin so gut war :) und die 3 kleinen Wochen bis zum nächsten Termin vergehen auch schnell, wirst sehen.

einen schönen Tag euch allen noch. Gehe jetzt kalt (20°) duschen...hihi....freue mich schon ;D das macht so richtig munter!
enfants.htm][/url]

zolim

*Tobias für immer im Herzen

Amency

Sorry, dass ich auf niemanden eingehe...aber gestern war echt der Hammer auf Arbeit....ich sass die ganze Zeit heulend im Auto und bin fast zusammengebrochen...zuHause dann auch nochmal. Zum Glück konnte mich Schatzi beruhigen....
So ein Theater da...es werden immer mehr Leute eingestellt...ich sitze nur rum...renne zu anderen Gruppen und bettle förmlich um Arbeit...niemand hat was...nun haben wir schon Vorgespräche mit unseren direkten Vorgesetzten und nächste Woche dann mit den Chefs Personalgespräch...gestern bin ich ziemlich arg mit meiner Chefin angeeckt...ich bin sowieso schon ein sehr sensibler Mensch, aber jetzt fang ich natürlich gleich vor der Chefin an zu heulen  ::). Ich fand es so unfair und hab mich verteidigt, da ich ja auch nicht die einzige bin, die es im Moment betrifft und andere Kollegen es ja auch mitbekommen haben...im Moment hab ich keine Lust mehr für die Firma zu arbeiten...alles wird von hohen Sesselpupern entschieden, die keine Ahnung haben....anstatt sich mal mit der Gruppe hinzusetzen und zu besprechen, wie es werden soll...erfahren wir alles zum Schluss...ich war einen halben Tag im Urlaub, promt hab ich nen neuen Chef...ich glaub ich spinne....in letzter Zeit wünsch ich mir so oft wieder nach Deu zurück gehen zu können....bei meinem Schatz kommt ja auch nix rein an Arbeit...und Kinderbetreuung ist hier ja ne bodenlose Frechheit! Aber so einfach ist es leider nicht....ich hoffe es wird besser und nächste Woche kommt ein vernünftiges Gespräch zu stande mit den Chefs, was mich evtl. mal wieder hoffen lässt!  :-\
Sorry fürs auskotzen! Aber es musste einfach mal raus....

Ach...ich versuchs doch nochmal....

@Kalli: Schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist und es deinem Krümel gut geht!

@susi: die Seite ist mal wieder offline...ist öfters mal und irgendwann kommen die schon wieder!

@batida: ich habe ganz doll Heisshunger gestern bekommen, als du von deinen Erdbeeren erzählt hast...ich werd mir heute auch welche machen...zum Glück haben wir welche da!

So cih muss auf Arbeit...freu mich grad aufs Zugfahren, da kann ich meinen Schafsroman weiterlesen.... ;) bis dann ihr Hübschen...!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

@Amency: tut mir leid, dass du dich in der Arbeit so ärgern musst. Hoffe, es wird wieder besser. Denk an deinen Krümel und lass dich nicht stressen.

Svenja03

oh man, ich schreibe und schreibe und nun ist alles weg, nachdem ich einen Smiley einfügen wollte. Das ist mir in letzter Zeit schon öfter passiert. Naja dann versuche ich es noch einmal, wird wohl aber kürzer als beim ersten mal. (ich war schon fertig, grml)

@ Amency es tut mir sehr leid, dass es bei dir momentan so blöd auf Arbeit ist. Hoffentlich wird es ab nächster Woche besser. Habt ihr denn schon mal überlegt, evtl. wieder nach Deutschland zurückzukommen?

@ schlafen seit Beginn der Schwangerschaft schlafe ich unruhiger, mein Mann meckert schon, weil er das überhaupt nicht von mir gewohnt ist. Ständig wälze ich mich hin und her. Ich schlafe momentan auch noch oft auf dem Bauch, noch geht es, mal sehen wie lange

@ Kalli schön, dass alles in Ordnung ist. Unsere Maus hatte bei 15+0 auch 10cm  ;D , da hatten wir auch noch kein Outing bekommen, weil sie sich immer weggedreht hatte. Beim nächsten Termin zweieinhalb Wochen später hat sie sich dann gezeigt. Bestimmt wirst du beim nächsten Mal auch ein Outing bekommen.

@ Kessy ich fühle mich momentan auch echt unschwanger. Wenn diese doofe Erkältung nicht wäre, dann würde ich wirklich glauben, dass wir uns momentan in den schönsten Schwangerschaftswochen befinden.

@ Bensmama als ich die Grippe hatte, da hat mir mein Hausarzt auch Paracethamol verschrieben, ich sollte 3x eine halbe Tablette am Tag nehmen. Ich habe dann noch mit meinem FA gesprochen und er sagte, ich soll es nur nehmen, wenn wir das Fieber nicht mit Wadenwickeln runterbekommen (hatte 40Grad Fieber). Also ich an deiner Stelle würde heute keine Tablette mehr nehmen. Beide Ärzte sagten mir, dass man da wirklich so durch müsste. Leider

@ me Erkältung noch da, aber es wird immer besser

pebbles

Hallo,
jetzt habe ich zwar alles nachgelesen und das meiste wieder vergessen.

@Amency. Doofe Situation bei dir. Ist denn deine Bezahlung Leistungsabhängig?

@Schlafen: Ich bin ja eh ein Seitenschläfer. Aber wenn ich dann doch mal auf dem Bauch liege, ist es mir noch nicht unangenehm.

@Paracetamol. Ist definitiv nicht plazentagängig, geht also nicht auf das Kind über. Man muss aber wegen der eigenen Leber aufpasse und schon deswegen nicht so viel nehmen.

@unschwanger: Wenn ich nicht schon so eine riesen Kugel hätte und mein Brüste wie frisch vom Schönheitschirurgen aussehen würden, würde ich mich auch nicht schwanger fühlen

@Jean-Juli: Morgensport und kalt duschen - du bist ja wahnsinnig.  :o

@Wichteln Ich finde es jetzt auch viel zu früh, sich darüber Gedanken zu machen. Wir haben ja noch nicht mal Halbzeit. Und wenn, würde ich dann doch eher vor der Geburt vorschlagen. Ich schwörs euch, ihr habt mit euren Neugeborenen weder Zeit noch Lust dafür!

@me: Ich hatte gestern noch eine gute Beratung hier im Büro mit anschließender Buchung. So muss das sein!Heute morgen war ich bei meiner Hebamme zur VU. Alles ist bestens. Bauchumfang und Fundusstand entsprechen in etwa der 23. SSW und ich bin doch erst in der 19. :o. Dann hat sie die Herztöne abgehört und mich gefragt, ob ich sicher sei dass es keine Zwillinge sind :o :o :o.  Ich so, äh ja. Das hätte man doch bei meinen ganzen US doch sehen müssen, oder. Dem stimmte sie dann auch zu und schob das Echo mal der NAbelschnur zu. Hiiiiiiilfeeeee
Ich dann wohl doch nicht im Geburtshaus entbinden können, da die Ende Juli für 2 Wochen umbauen.  :'( Entweder das kleine kommt später oder ich muss doch ins KKH oder ich mach ne Hausgeburt. Ist ja noch etwas Zeit.

LG Kirstin

jenny25

Hallo Mädels,

@ Jean: Oh Gott, dass würde ich niemals machen.. Sport und kalt duschen.... Und das noch am Morgen..

@pebbles: Mach dir keinen Kopf, dass der Fundusstand,... schon der 23. Woche entspricht. Die Hebammen können so was nicht genau bestimmen. Ausschlaggebend ist das, was dein FA sagt.... Weil ansonsten, wenn du echt schon in der 23. Woche wärst, dann wäre dein Baby ja zu klein...

@ Bauch schlafen: Das kann ich schon lange nicht mehr... Wenn ich auf den Bauch liege, dann macht die kleine Dame in meinem Bauch randale. Sie mag das nicht...

Und mehr weiß ich schon wieder nicht... Ich muss mir in Zukunft auch einen Zettel daneben legen, damit ich auf jeden eingehen kann.

Gestern hat sich meine kleine Maus den ganzen Tag nicht gemeldet, aber als ich dann im Bett lag, gings ab... Ich glaub sie hat ne Party in meinem Bauch gefeiert,... Mein ganzer Bauch hat gewackelt,,,,,,

Ich hab schon wieder so eine Nacht hinter mir.. Bin um halb drei aufgewacht, weil ich solche Schmerzen im Rücken hatte, dass war echt abnormal. Mir war schon ganz schlecht. Dann musste ich auf die Toilette und konnte mich fast nicht bewegen.... Mein Mädel lag wohl auf einem Nerv oder so.... Das waren Schmerzen.. Wie wenn dir jemand ein Messer reinrammt und es hin und her bewegt.
Und jetzt kann ich mich immer noch nicht richtig bewegen.... Hm,... Ich hoffe, dass es besser wird..

Was gibt es bei euch heute zu essen?? Ich mache Bratkartoffeln, Bayrisch Kraut und Kasseler..... :-)

Svenja03

@ Jen hihi, Randale im Bauch, ohoh, unsere Maus ist noch ganz friedlich.
Wegen Zettel und so nebenlegen, ich habe einfach immer zweimal den Fred offen und lese dann nach und schreibe dann gleich auch was dazu. Dann brauchst dir das nicht aufn Zettel schreiben

@ Pebbles hey klasse, dass nach der Beratung auch gleich gebucht wurde. Sehr schön, mach weiter so.
Also ne kleine Kugel habe ich ja auch schon, Brüste sind auch grösser, aber irgendwie stört mich momentan nichts, nur eben die Erkältung.
ohoh, da hat dich deine Hebi aber bestimmt geschockt.

jenny25

pebbles

@Jen: Schieb mal ne Portion Bratkrtoffeln rüber. Ich habe ja so einen Hunger.
Den Fundusstand kann die Hebi sehr wohl erkennen. Sie tastet ja wie der FA den Gebärmutterrand ab. Ich mache mir da auch keine Sorgen bei. Die Größe des Kindes war vor 4 Wochen bim US ja entsprechend der SSW. Es ist also alles bestens.

@Svenja: ja, der Schreck saß ordentlich. Ich wollte am liebsten SOFORT einen US, geht ja nicht.

jenny25

pebbles

ich habe mir gerade beim Fleischer nebenan eine Soljanke mit Brötchen und ne Käsewiener geholt. ISt auch OK.

Jean-Julie

Huhu ihr lieben Baldmamis :)

Zitat von: pebbles am 04. März 2009, 10:51:45
@Jean-Juli: Morgensport und kalt duschen - du bist ja wahnsinnig.  :o

ich weiß ;D aber gute alte Gewohnheiten gibt man nicht so gerne auf.

@alles Aufschreiben: neee, mache ich auch nicht, ich verlasse mich auf mein Gedächnis und daher bitte nicht übel nehmen, wenn eine manchmal zu kurz kommt. Ihr seid mir aber alle schon sehr ans Herz gewachsen, wollte das nur mal los werden :-*

@Amency: es ist echt schade, dass du dich so rumärgern musst, hoffe es geht dir inzwischen besser. Aber klar, wenn man etwas sensibler gebaut ist, dann können manche Äußerungen wie Ohrfeigen für einen sein. Kopf hoch! Morgen ist ein anderer Tag. :-*

@Essen  mein Lieblingsthema seid 17 Wochen  ;D ;D Heute gibt's Pellkartoffeln mit Kräuterquark...mmhm und(!), batida de fresa sei dank, Erdbeeren zum Nachtisch, ich konnte heute im Supermarkt einfach nicht widerstehen.
enfants.htm][/url]

pebbles

@Essen: meine Hebi meinte heute bei der Untersuchung, dass mein Urin ja recht ph-neutral ist. AUf meine NAchfrage antwortete sie, dass es bei Schwangeren recht ungewöhnlich sei da sie viel Süßes essen und das den Urin sauer macht.  Der Heißhunger auf Süßes kam bei Sophie erst gegen Ende der SS.

Amency

Ich muss leider mal wieder ein EgoPost senden...aber nur weil ich mcih so sehr freue und mich das wieder aufbaut!!!

Schatzi hatte heute 13Uhr Vorstellungsgespräch....und 13:10Uhr kam die Nachricht, dass er den Job hat...sein neuer Chefe und er hatten sich anscheinend gleich verbunden gefühlt und nun hat er einen festen Job :)...ich glaubs noch garnicht...nach über 3Jahren temporär und Winterpleiten hat er jetzt nen festen Job auch über Winter in ner kleinen Schreinerei, die jetzt langsam aufbaut und er soll die Schreinerei erstmal einrichten und dann weitere Leute anlernen usw....3Mon. Probezeit, das Gehalt ist spitze und morgen früh 7Uhr gehts los....sorry Mädels...aber ich freu mich so sehr....er sich auch...endlich wird er wieder gebraucht und kann selber was mit aufbauen!
Mir gehts ganz gut, aber irgendwie meide ich heute die Begegnung mit meiner Chefin.... ::)
Melde mich heute abend nochmal! versprochen! Könnt euch knutschen...ihr seit mir nämlich auch schon sehr ans Herz gewachsen!  :-* :-* :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jean-Julie

enfants.htm][/url]

pebbles

@Amency: Das sind ja tolle Neuigkeiten :D Ich freu mich so für euch. Und dann gleich noch einen unbefristeten Vertrag. wow

jenny25

@ Amency: Super das alles so geklappt hat  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Heute macht mir meine Tochter echt zu schaffen. Nicht nur, dass sie mir heute nacht einen Nerv eingeklemmt hat und ich den ganzen Vormittag nicht richtig laufen konnte, nein.... Der Rücken hat aufgehört weh zu tun und dann hat es wieder angefangen links und rechts im Bauch zu ziehen... Irgendwann hatte ich dann rechts solche Schmerzen dass ich nicht aufrecht laufen konnte... Immer wenn ich mich gerade hingestellt habe, hatte ich das Gefühl das innen was reißt..

Ich dachte mir dann ok, legst dich ein bisschen hin und schläfst. Dann wirds schon weg gehen aber nein... Ich bin kaum gelegen und hatte die Augen zu hat die Kleine wieder Party gemacht in meinem Bauch... Ich musste dann echt schon lachen, weil ich mir dachte, wenn sie jetzt schon so ist, wie soll dass dann werden, wie sie auf der Welt ist.... Aber für ihre "zicken" die sie jetzt schon hat, liebe ich sie noch mehr....  ;D ;D ;D ;D

Svenja03

@ Amency oh wie toll, ich freue mich so doll für Euch. Oft ist es doch wirklich so, auf Regen folgt auch irgendwann Sonnenschein. Bei dir auf Arbeit wird es bestimmt auch bald besser und dann bist du wieder glücklich.

@ Jen haha du hast ja wirklich schon so eine richtige Zicke, wenn sie dich jetzt schon in den Wahnsinn treibt

@ Essen ich liebe es auch zur Zeit den ganzen Tag zu essen, es ist auch total egal ob ich Hunger habe, ohoh

jenny25