Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Nancy24

Huhu an alle :)

@svenja03 ja was ich den ganzen tag so mache
wie gesagt hab ne gr.Tochter die jetzt diesen mon 4 jahre alt wird
momentan ist mein mann aber im urlaub sonst könnte ich mir solange zeiten nachts auch nicht erlauben ;)

er bringt sie momentan morgens in den kiga !

allerdings hatte meine letzte nacht auch nur 3st
bin erst um kurz vor 8uhr heut morgen eingeschlafen ,und um 11uhr dann aufgestanden
Glück das die maus auch solange geschlafen hatte waren bis gestern abend halb elf noch au ner gr.GEb.tags feier...... :D :P

Hoffe es geht euch allen gut

@stubenwagen bin iich diesmal auch am überlegen ob wir ihn wirklich brauchen oder nicht gleich schon ein Normales baby bett kaufen sollen
da wir ihn bei chiara nur 3 mon benutzt haben
war einfach viel zu schnell zu gross für das Teil...........
hatten aber einen gebrauchten damals zu 40 euro!

WÜnsch euch einen schönen tag
bis später :)

BeTi

@stubenwagen: wir werden uns für die ersten Monate einen leihen. Da kommt der Wurm dann rein, wenn wir auf der Terasse sind oder im Wohnzimmer. Schlafen wird das Baby direkt im Babybett auf meiner Bettseite. Wir machen die eine Gitterseite ab und stellen das Bett dann an unser Bett dran.

@SS-streifen: hatte die ganze SS mit Ben keine Streifen bis zur Geburt. Durch die Wehen wird der Bauch ja auch nochmal sehr beansprucht und da sind dann die Streifen gekommen. Finde das aber überhaupt nicht schlimm und mein Mann zum Glück auch nicht.

und hier noch ein paar Bilder von Ben:

Amency

@Stubenwagen: wir werden das genauso wie BigBen machen...ein festes Bettchen für meine Bettseite und dann irgendwas noch für die Stube bzw. restliche Wohnung...
Gibts da welche zum Schieben, also bedeutet Wagen auch gleich Wagen mit Rollen dran...sorry für blöde Frage!

@Blähungen: mein Gott...ich hatte gerade so ne schlimme Attacke, dass ich dachte mein Bauch platzt...dabei ahb ich nichtmal irgendwas blähiges gegessen...jetzt wirds zum glück gerade wieder...bin einfach ein wenig unauffällig hier in den Labors rumspaziert...aber echt unangenehm sowas....

Habt ihr gesehen...die Julis ziehen in einer Woche um...dann sind wie die Ersten :D und dann ist der Umzug auch für uns schon ganz nah...Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency oja die Zeit rennt momentan irgendwie. Die ersten von uns haben bald Bergfest  ;D

@ Nancy aber was machst du denn nachts?

@ Peggy süsse Bilder

@ mel ich bekomme momentan auch immer wieder mal Rückenschmerzen und das nur vom sitzen. Versuche dann ne Weile hier rumzulaufen, ist leider aber nicht immer möglich. Bei dir kommt es ja sicherlich auch mit vom packen

BeTi

@amency: ich glaub die Stubenwagen sind alle zum Schieben, korrigiert mich wenn ich was falsches sage.
Den Termin am 19.03. kannst du dann rausnehmen, danke.

atzemel

@BigBen: Ein ganz süßer Kerl!! Tolle Fotos!  :-*

@Amency: Ohje solche starken Blähungen!!

@Svenja: Ich bekomme die Rückenschmerzen vom Stehen und gleichbleibenden Bewegungen, wie z.B. dem Packen..

@Stubenwagen: Wir haben bei Bianca meinen alten Stubenwagen gehabt. Meine Oma hat ihn ordentlich geschrubbt. Der Stubenwagen hat Rollen, die ohne heißen häufig Wiege. Mein Opa hat sogar noch so Hölzer gebastelt, dass wir es als Wiege umfunktionieren könnten, haben wir aber selten genutzt.
bianca lag ca. 4 Monate drin, dann ist sie umgezogen in ihr Gitterbett.

Wenn der Umzug vorüber ist, werden wir uns um das Tapezieren des neuen Kizi kümmern und nach "jugendzimmern" Ausschau halten. Bianca soll im Sommer neue Möbel bekommen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

zolim

Hallo,  :'( bin zimlich fertig... hab gerade einen Anruf bekommen das meine gute Bekannte gestern gestorben ist... sie hatte Krebs (hab ich hier schon mal von geschrieben) Dienstag ist die Beerdigung  :'( :'( .... sie war 28J. und ich kenn sie seit ich 8J. bin :( ... ich kanns nicht fassen :(

*Tobias für immer im Herzen

pebbles

@Amency: Oh je du arme ;D Immer raus was keine Miete zahlt.

@BigBen: Habt ihr schon an eine Verlobung gedacht ;) Süßer Kerl :D

@Stubenwagen: Ich denke die haben alle Rollen. Ich mag mir aber nicht für 50,-  so ein häßliches Buch-Plastik-Bett in mein schönes Schlafzimmer stellen :-\

@atzemel: Toll, dass ihr am WE schon ins Haus könnt. Ich erinnere mich noch wie wir vor 2 Jahren kurz vor Sophies Geburt umgezogen sind. Ich liebe diese Wohnung noch heute, alsdo die jetzige.

@Dajana: Schönes US-Bild. Da kann man ja supüer das Profil erkennen.

pebbles

@Zolim. Mein herzliches Beileid s-hug. Auch wenn es kein wirklicher Trost ist, Sie ist jetzt von ihren Leiden erlöst.

Amency

@zolim: Mein Beileid...! Krebs ist etwas sehr schlimmes...ich hoffe sie hat nicht zu sehr gelitten in letzter Zeit. Meine Tante wurde letzten Samstag "endlich" von ihrem Leiden erlöst...sie war 64 und hatte eine sehr schlimme Sorte Lungenkrebs mit Wucherungen überall im Körper.  s-hug

*09/10 unvergessen

dajana+leon+noel

@zolim : mein herzlichen beileid sehr traurung wenn immer einer gehn muss  :'( wir denken an dich!!

@pebbles: dankeschön  :-*

Erdbeerelse

@Zolim
Das tut mir sehr leid, mein beileid :-[ Und so schlimm ist es vor allem wenn die betrofffenen noch so unglaublich jung sind... :'(

@stubenwagen
Haben auch einen, noch von Romy. hatte den damasl für 20 EUr von ner Bekannten gekauft. Muß jetzt nur eine neue Matratze haben, aber die kosten nicht so viel...
Stubenwagen haben rollen, meistens auch feststellbare. Wiegen stehen fest unmd haben keine Rollen ;)

@Peggy
Voll süß euer kleiner! :D

@Paracetamol
kopfschmerzen sind momentan erstmal wieder weg -von alleine! :D

@zahnarzt
Jemand Zahnärztin hier? :-\ bin ganz gefrustet. Bernd war eben mit Romy beim Zahnarzt. Ich hatte da eine stelle gesehen am letzten backenzahn, die mir irgendwie dunkel vorkam. Konnte aber nicht erkennen, ob es evtl nur Zahnfleisch war. Jedenfalls ist es eine leichte verfärbung, aber wohl noch kein Karies wenn ich es richtig verstanden habe. Sie soll nuneinmal im Monat kommen und bekommt Fluorid darauf, in der Hoffnung das es garnicht erst ausbricht. bin jetzt total gefrustet, wir putzen doch jeden Tag und machendas auch sehr gründlich... :-[
Ob es daran liegt, dass wir ihr das Fluorid nicht mehr regelmäßig gegben haben? Dachte das wäre nicht mehr nötig jetzt wo sie fluoridhaltige Zahnpasta bekommt... :-\

Amency

@pebbles. JA das hab ich mir auch gedacht und vorallem wenn es ncoh Schmerzen macht!  ;)

@Else: wegen dem Angelsound...ich hatte ihm das dann schon bevor es ankam erzählt...er guckte mich an und wollte gerade was sagen, da fing ich an...dass ich kein Snowboard mehr fahren kann, nichtmehr Paintball spielen darf, nicht mehr bei Rock im Park dabei bin und fast auf die ganzen lustigen Sachen verzichten muss (mach ich ja auch sehr gerne für den Krümel!)...also gönn mir doch diese kleine Spielerei....also war er still und dann auch der Erste der unbedingt hören wollte ;) :D

@Stubenwagen: gut dann holen wir auch so ein Ding...können wir dann immer hinter uns herschleifen durch die grosse Bude...auch wenns nur für die ersten 3-4 Monate ist! So teuer sind ja 50Eus net...

*09/10 unvergessen

BeTi

@zolim: auch von mir mein Beileid, mein Vater ist mit 39 an Krebs gestorben, ich weiß wie schrecklich das ist und kann als Trost nur sagen, dass sie endlich die Schmerzen hinter sich hat.

@pebbles: Traumtänzerle hat sich auch schon bezüglich Verlobung angemeldet  ;).

BeTi

So Mädels in 10 Minuten habe ich Feierabend. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis Montag  s-winken

LG
Peggy

sarahm172

hallo mädels
ic habe nix nach gelesen, mache ich heute abend.
lukas hat von mittwoch auf donnerstag, die ganze nacht gebrochen. gestern war er eigentlich wieder fit und habe ihn nachmittags auch mit zum arzt genommen. er hat auch normal gegessen und alles bei sich behalten.
gestern abend hatteer dann plötzlich 39 fieber. heute wieder nix. ich weiß nicht was er brütet.

gestern hatte ich fa termin. habe das herzchen gehört und dann hat sie es leider nicht mehr gefunden, das baby hat wohl ungünstig gelegen.
der bauch und baby sind gut gewachsen.
das einzige was war, ich hatte eiweiß im urin. ich soll mehr trinken. ich hjabe auch in den letzten tagen wenig getrunken.
in 4 wochen soll ich zum organscreening. das macht mein fa nicht selber, da er nicht so ein feines us gerät hat. da gehe ich dann nach kassel und dann hoffen wir das unser baby sich outet.
muss montag noch einen termin machen, habe da heute nachmittag keinen mehr erreicht.
lukas werde ich dann auch mit nehmen, das er auch mal das baby sehen kann.
zum sodbrennen hat der fa gesagt ich solle mir tee aus kamille und pfefferminze kochen und da etwas lauwarme milch rein geben und das schluckweise trinken. wenn das auch nicht hilft schreibt er mir beim nächszten mal was auf.
ansonsten habe ich seid heute halsweh, wenns montag nicht besser wird gehe ich zum arzt.
so ich melde mich nachher nochmal wegen den wichteln usw und werde dann mal nachlesen.

lg sarah

Svenja03

@ Zolim mein herzliches Beileid, es tut mir so leid. Auch wenn sie jetzt von ihren Leiden befreit wurde, es ist immer traurig einen geliebten Menschen gehen zu lassen  :'( :'( :'(
Ich sitze hier und weine, mein Vater ist vor drei Jahren an Krebs verstorben. Ich denke noch sehr oft an ihn, er fehlt mir so. Gerade jetzt wo wir ein Kind bekommen, er wäre so gerne Opa geworden, das hat er uns immer erzählt. Als ich die beiden FG hatte, habe ich immer gesagt, Opa passt auf die beiden auf  :'(
Es tut mir sehr leid für dich

batida_de_fresa

Hallo meine lieben,

ich bin auch mal wieder hier... Meine Grippe hält immernoch an, die Medikamente gegen Grippe von hier sind genauso wie wenn ich Wasser trinken würde helfen gaaaaaaaaaar nichts  s-banghead, sieht so aus als ob ich diesesmal ohne etwas auskommen muss, und seit gestern hab ich auch noch n Furunkel ihhhhh das schmerzt.
Gestern nacht hab ich zum erstenmal meine Maus gespürt JUHUUUUUU dachte zuerst blähungen  ;D es ist so schön!!!!
@Zolim mein beileid...
@ Schwangerschaftsstreifen, ich hab den Tipp von meiner Mum und meiner Schwägerin in Spe, nach dem Duschen ( am besten aber 3mal täglich) Mandelöl einreiben und es gibt keine oder weniger Streifen, wollen wir mal gucken obs auch stimmt. Da ich ja eh schon so doofe Streifen hab fällts nicht so auf...
Ich kann kaum noch warten bis zur nächsten untersuchung... GRRR diesesmal wird meine Mum und mein Freund mit dabei sein, um zu gucken ob man schon was sieht oder eben auch nicht, ich wär ja mehr dafür, dass man nichts sieht, will doch n Mädchen...
Melde mcih am Montag wieder ich hab keinen Rechner zu hause...  :'(

schönes weekend meine Lieben

:-*

Ps. an alle die Erdbeern wollen oder Wassermelone ich schick euch ne riesen schale Erdbeeren und ne Wassermelone...

Kalli

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!  :)

@Fussel

Schön, dass du dich doch nicht so ganz von uns trennen kannst.  :) Dass die Bakterien nicht mehr da sind, ist ja schon mal super. Und das mit den Wehen bekommt ihr bestimmt auch in den Griff.  :-* Welche Nebenwirkungen hast du denn, wenn du Lactose nimmst?

@Bigben

Einen süßen kleinen Fratz hast du da.  :D Also Charlotte wäre noch zu haben... :)

@pebbles

Prima, dass das Geschaft so langsam anrollt!  :) Aber das ist ja auch kein Wunder, bei der Hübschgen Inhaberin.  :)

@Erdbeerelse

Also ich muss auch definitiv schon wesentlich häufiger auf Toilette. Vorallendingen nachts ist das echt nervig.  :P

@Amency

Bei dir sieht man echt noch nichts?  :o Da musst du uns echt unbedingt mal ein Foto zeigen!

Zitatdas wollt cih euch doch ncoh zeigen: www.made-with-love.de

So einen Body hab ich zur Geburt von Charlotte von meiner Schwester geschenkt bekommen. Der ist echt süß. Da steht "Mit Liebe gemacht" drauf.  :)

@Zolim

Das tut mir auch furchtbar Leid für dich.  s-hug Sei tapfer.  s-supertraurig

@Batida

Auja, immer her mit den Erdbeeren und der Melone *njamnjam*!   s-yes

@Stubenwagen

Für Charlotte hatte ich auch erst einen gehabt. Als sie dann da war, war es mir dann aber doch nichts, dass sie so von mir getrennt lag und wir haben gleich am ersten Tag ein Beistellbettchen gekauft.  :)

@me

Mir geht es zur Zeit bis auf fiese Rückenschmerzen am Morgen *aua* sehr gut.  :) Charlotte hatte heute allerdings einen schlechten Tag und hat meine Nerven wirklich auf die Probe gestellt. Alles wurde runtergeschmissen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen hat, ging sofort die Sirene an...naja, halt das volle Programm. Ich war echt froh, als ich sie ins Bett legen konnte.  ;D Hoffentlich hat sie morgen einen besseren Tag.  :)

jenny25

nika1981

Hallo!

Hier tanzt der Magen-Darm-Virus. Erst mein Mann, einen Tag später Max und als ich dachte, ich hätte es unbeschadet überstanden, hat es mich erwischt. Schlimm. Aber so langsam geht es wieder. ABer so hatte ich natürlich keine Gelegenheit hier reinzuschauen...
Der FA-TErmin am Montag war richtig toll. Die kleine Maus hat sich dezent, aber viel bewegt (ganz ungewohnt, denn Max hat immer richtig zugeboxt, aber dieses Mal alles ganz vorsichtig) und der Arzt hat hunderte Grusel-Bilder erzeugt, bis man endlich sehen konnte was es wird, denn das GEschlecht lag direkt unter dem Bauchnabel und da kann man ja nicht schallen. Ich sorge mal für einen Ausgleich, denn nach all den Jungs bekomme ich ein Mädchen. Sie ist etwa 20 cm groß und absolut gesund. Der FA sagte immer wieder:"Das wird ein hübsches Kind!" Richtig niedlich fand ich das.

atzemel

@zolim: Herzliches Beileid.  :'( :'(

@else: Was ich bis jetzt gelesen habe, ist es auch Veranlagung, wie schnell die Zähne durch Karies angegriffen werden. Ich habe mittlerweile schon 2 Kronen und zig Füllungen. Obwohl ich regelmäßig putze, habe ich immer wieder Löcher. Mein Mann ist da recht schlampig und hat kaum Löcher. Ich hoffe nur, dass Bianca die veranlagung von meinem Mann hat. Ich hasse mittlerweile ZA Besuche.  :-\
Will damit sagen, mach dir nicht soviele Sorgen wegen dem Fluor, weil du es wahrscheinlich nicht ändern kannst..

@sarah: Schön, dass es dem Krümel gut geht!!

@kalli: Ohje solche Tage kenn ich mit Bianca aber auch. Bin dann nur froh, wenn mein Mann abends da ist und sie nimmt.  ::)

Soo habe noch ein paar Dinge bei ebay reingestellt, die wir nicht mitnehmen wollen in das neue Haus. Heute hatte ich unsere Küche im Schnäppchenmarkt, aber es kamen nur 4 Anrufe ohne Besichtigungen. Hoffentlich meldet sich morgen noch jemand. Nur unseren Gefrierschrank sind wir losgeworden...
Werde noch ein wenig TV schauen und dann geht es ins Bett.

Gute Nacht.
LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

susi77

@Zolim es tut mir lied mit deiner Freundin. Meine ist auch im Sept. gestorben an einer Lungenembolie.

@ Else ich binn zwar leine Zahnärztin aber ne Helferin.
Also es ist so eine aktive Karies ist weiß, wird auch weißer Punkt (übersetzt) genannt. Eine Verfärbung ist eine beginnende Karies die zum stillstand kam, und sich dadurch verfärbt hat. Also Fluoridtabletten sollte man bis zum zweiten Lebensjahr geben, wenn kein erhöhtes Risiko besteht. Da heißt wenn das Kind schon mit 2 Karies hat sollte man es weiter geben.
Die Verfärbung muß immer regelmäßig kontrolliert werden. In seltenen Fällen KANN, muß aber nicht, die Karies unter der erfärbung weiter gehen.

Ich hoffe ich konnt dir weiter helfen.

@ Stubenwagen/Wiege
Also unsere Wiege kann man schaukeln und hat Räder!!! Ich werde aber noch eine Schlafmöglichkeit beschaffen. Wiege komme ins Wozi, Bett steht in Kizi (paßt nicht in unser Schlafzi). Bin am überlegeb ob ich mir noch eine Wiege leihe oder ein Beibett hohle was an unserem Bett ist.

@Bauchzwerg ich spüre ihn scho seit der 15 ssw. vor zwei Tagen hat mein Mann ihn auch gespürt.

@ me geht es soweit gut, aber schlafen könnt ich auch immer. Niklas schläft momentan so schlecht er komm immer so zwischen 3 und 4 und schläft dann um 6 weiter.

zolim

Danke für euer Beileid  :'( es ist einfach schrecklich... sie war so eine Lebensfrohe Frau... und die beiden Kinder (2 u. 4 J.) unfassbar  :'( .... schlimm find ich wenn ich ihre Mutter auf der Beerdigung treffe... sie kenn ich ja auch schon so lange und wir quatschen normal immer 2-3 mal die Woche, da sie mit ihrem Hund immer an der Ranch lang kommt... oh man  :'( die armen.. unfassbar, echt... zum Glück hab ich sie im KH nicht mehr gesehen und hab sie so lebensfroh in Erinnerung wie sie war... hab noch so viele Fotos von ihr von der Krabbelgruppe...
man wir haben früher im Sandkasten gespielt  :'( das ist die 2 die in meinem Bekanntenkreis an Brustkrebs verstab in den letzten 3 Jahren  :-\ :'(
Dienstag ins Beerdigung und von da aus muss ich dann zum FA.... auch ne komische Zusammenstellung  :-\

*Tobias für immer im Herzen

Fussel+Melina+Sanja