Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Natascha83

Huhuu ihr Lieben,

ist heute alles super gelaufen beim FA, dem Krümel geht es wunderbar, ist alles zeitgerecht entwickelt und hat fleißig gezappelt. Ist schon ca. 25cm groß und das beste ist es wird ein Mädchen, bin soo glücklich, hab mir ja so sehr ein Mädel gewünscht, aber in erster Linie bin ich froh das sie gesund ist und alles bestens ist!  :D

Hab auch wieder ein süßes Bild mitbekommen, diesmal mit Profil!

Hoffe bei euch war auch alles ok heute beim FA und ihr hattet ein schönes Baby TV  :)

Liebe Grüße

[gelöscht durch Administrator]

atzemel

@Krümelchen: Ja deine Daten habe ich.

@Jen: Wir machen das Zimmer fertig, wenn der Rest des Hause fertig ist... ::) Die Möbel werden wir von Bianca nehmen. Bianca spielt abundzu in ihrem Zimmer, aber ist sehr viel bei mir. Das längere Spielen allein kommt erst noch denk ich. Wir haben Bianca in ihr Kizi gelegt von Anfang an. Ein paar Wochen musste sie dann zu uns, weil es ihr zu ruhig war. Ich habe sie dann langsam an ihr Zimmer gewöhnt und sie hat mit spätestens 3 Monaten (oder so) komplett in ihrem Zimmer geschlafen.

@Nina: Entweder Blähungen oder es können auch schon die ersten Übungswehen sein. Wenn das wieder weggeht und nicht stark weh tut, ist es ok!

@Mirjam: Bianca schläft jetzt seit 1 Woche ohne Gitter! Klappt super. Ich habe es einfach mal auspobiert...

@Bensmama: Schön, dass alles gut gelaufen ist!

@Natascha: Glückwunsch zum Mädchen!!!

Ich habe gerade auch nicht so viel Zeit. Der Umzug geht langsam in die heiße Phase. Nun haben wir den ersten Schlüssel und können langsam anfangen. Unsere alte Küche ist verkauft und wir schon am Freitag abgeholt. Werde dann im neuen Haus die Küche bald putzen und teilweise einräumen... Außerdem müssen wir noch Tapeten suchen. Ätzend wenn man nicht gleich 15€ pro ROlle ausgeben will.
Mein mann hat sich Samstag früh mit dem Krümel unterhalten. Heißt er legt den Kopf auf meinen Bauch und redet mit ihm/ihr. Durch den Gegendruck habe ich das Baby ordentlich strampeln gespürt.  :D  Ich denke so langsam wird mein Mann das wieder als abendliches Ritual einführen. Hat ihm schon bei Bianca Spaß gemacht, sich mit dem Krümel zu unterhalten.  ;D

LG
MElanie

@Amency: Ich kann verstehen, wenn man jetzt noch nicht loslegen will, aber so ab 25.SSW würde ich es auch überlegen.

@Beida: Schicke Wiege. Ich habe sogar den selbstgenähten Stoff meiner Mutter bei Bianca genommen. Der ist 20 Jahre alt, aber nochsuper in Schuß!!

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Natascha83

Fussel+Melina+Sanja

So hab ja versprochen euch auf dem Laufenden zu halten  :-*

Es wurde CTG geschrieben...da war ein Ausschlag drauf...ob das jetzt ne Wehe weiß man aber nicht genau, weil zweimal die Position dieses Meßdingen verändert wurde  :P...aber am Anfang als die Messung begann war grad eine...das hat man gesehen...nicht weltbewegend...ging hoch bis auf knapp 20...aber ich habs gut gemerkt *find*....

FA hat gemeint was ich denn machen würde, so im Scherz eben ;)...weil ich ja echt alles mitnehme was geht diese SS und er weiß ja dass die SS mit Melina so bilderbuchmäßig verlief *seufz*...

Extremschonprogramm bleibt bestehen...nicht spazieren gehen...nichts machen...am besten so oft es geht hinlegen...er hat mir echt ungern was aufgeschrieben, aber nachdem er den GMH gemessen hat war er dann schon dafür...FÄ letzte Woche hat nämlich Zervixlänge von 4,1 cm gemessen...er heute nur noch 3,6 cm  :-[...weiß halt net ob man sich sooo vermessen kann mit verschiedenen Geräten...Muttermund ist aber weiterhin zu...wenigstens das...

Hat mir jetzt Tropfen gegeben die definitiv lactosefrei sind und von denen soll ich erstmal die niedrigste Dosierung nehmen...da die 1200 mg Magnesium ja leider gar net geholfen haben  :-\

Dann haben wir noch VU gemacht...die wäre ja Donnerstag gewesen...Mausi ist fit...100% jetzt ein Mädel er war sich jetzt auch supersicher :D und über 20 cm groß...also SSL 16,irgendwas cm...so grob gemessen...Zappeline *g*...süße Füße und Hände hat se *lach*

Soll in etwa drei Wochen nochmal kommen...also hab ich mir für 26.03. nen Termin geben lassen, obwohl er schon mit rechnet, dass es net soo lange dauern wird bis wir uns wiedersehen...na ja hoffen wir das Beste :)...

Muss jetzt halt dummerweise gleich nochmal los das Mittelchen holen..musste bestellt werden...aber im Moment lieg ich brav auf der Couch :)

@Natascha...Glückwunsch zum Mädel :D...

@KiZi....bei Melina haben wir es im Mai fertig gemacht...also drei Monate vor ET ;)...diesmal wirds auch so rum werden *denk*

@all  :-* :-*

Natascha83

Danke euch für die Glückwünsche zum Mädchenouting  :-*

@Fussel

Dir auch Glückwunsch zum Mädchenouting und schön das es Deiner Kleinen gut geht!  :) Drück Dir die Daumen das alles gut läuft!!

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

@bensmama
super das alles so gut gelaufen ist :D Es ist bestimmt alles super! :-* Wie hoch ist denn überhaupt das risiko das die Erbkrankheit übertragen ist?

@natascha
Glückwunsch zum Outing! *auchhabenwill* ;) :D Und schon so groß, wahnsinn :o

@fussel
Dir auch, gratuliere zur kleinen Mausi :D und nun schon dich endlich mal richtig :-*

@wichteln
Würde doch gerne mitmachen. An wen muß ich mich wie wenden? -Falls ich noch mitmachen darf? ???

@me
Hab heute einen Termin, um 17.15 Uhr! Drückt mir mal die Daumen das wir ein sicheres(! ;)) Outing kriegen :D

LG, und bis später, Else :-*

Natascha83

@Erdbeerelse

Danke Dir  :-*

War auch verwundert das es schon so groß ist, ist aber auch die Gesamtlänge, also mit Beinen  :)

Bin auch so glücklich über das Mädchenouting, kann es gar nicht glauben... Morgen gehe ich erstmal mit meiner Freundin rosa Babysachen einkaufen  :D

Wünsch Dir viel Spaß heute beim Baby TV und viel Glück auf ein Outing!!  :-*

sarahm172

hallo

@bensmama:
es freut mich, da es so gut gelaufen ist und drücke die daumen das alles ok ist.

@natascha
glückwunsch zum outing

@fussel: glückwunsch zum bergfest
wir folgen auch bald ;)
dann schon dich schön weiter

@wiege
wir haben noch einen stubenwagen, der ist noch von meinem bruder, also jetzt 13 jahre alt.
der kommt dann mit ins schlafzimmmer.

kinderzimmer:
wir müssen nur noch ein bettchen kaufen, wickelkommode haben wir noch von lukas und schrank haben wir auch noch.
wir werden ende april - mai renovieren, lukas zimmer wird dann auch gleich neu tapeziert.

@me
ich war beim arzt. er wollte mir erst penicillin geben, hat dann aber gelesen, das ich schwanger bin und da hat er gesagt, das er mir nix gibt. soll mit kamilentee gurgeln, abends fieber messen und sobald es schlimmer wird sofort kommen. ansonsten erst donnerstag.
beide seitenstränge im hals sind entzündet.
er hat auch nen abstrich gemacht, wegen scharlach. vom krankheitsbild ist es kein scharlach. sollte ich aber scharlacherreger haben, muss ich penicillin nehmen.
diese woche bin ich erst mal krank geschrieben.

@ all mit fa termin:
viel spaß

@all:
passt auf euch auf, geht es langsam an. ich wünsche euch noch einen schönen tag.

bei uns schneit es übrigens wie sau und ich will endlich waerme
lg sarah

BeTi

Hallo Zusammen,

habe wenig Zeit, wollte mich aber trotzdem mal melden.

@natascha: herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Stimmt das denn bei dir mit dem Chinesischen Kalender überein?

@else: drücke fest die Daumen, dass du heute ein Outing bekommst und zwar das was du dir wünscht. Na klar kannst du beim Wichteln noch mit machen.

@wichteln: wollen wir schon mal einen Termin festlegen bis wann man sich gemeldet haben muss? Habe nämlich schon Ideen bräuchte aber dazu auch ein bisschen Zeit. Also nicht das die Auslosung Ende Mai ist und wir Anfang Juni schon schicken sollen.

@bensmama: es freut mich sehr, dass die Untersuchung so gut verlaufen ist und ich freue mich schon auf den Bericht von deinem Termin morgen. Ich bin doch so auf Outings gespannt.

@fussel: auch dir alles Gute zum Mädel Outing. Ist schon praktisch, wenn man nicht alles neu kaufen muss, oder? Man spart dadurch schon eine Menge Geld. So und nun schon dich, soweit das eben mit einer kleinen aktiven Maus geht.

@atzemel: stress dich nicht zu sehr, denk auch mal an ein paar Pausen.

@amency: würde das mit den Rückenschmerzen auf alle Fälle mal beim nächsten FA Termin ansprechen. Vielleicht kann er dir ja ein bisschen Massage oder sogar Akupunktur verschreiben.

@me: mir geht es sehr gut. Mein Bauch ist riesig, ich weiß nicht wo das hinführen soll. Ich werde am Wochenende mal Fotos machen und euch zeigen. Mein kleiner Bauchbewohner ist heute sehr aktiv, was mich sehr freut. Die gespürten Bewegungen sind jedoch noch sehr zart.

LG
Peggy

Amency

@natascha: hey na dann Glückwunsch! Du hast die Mädels in Führrung gebracht...das wird echt ein Mädelssommer...lauter kleine rosa Prinzessinen! ;)

@fussel: na dann schon dich mal weiter gut, damit bei dir alles iO bleibt....wielang sollte denn der MuMu optimal sein und ab wann wird eingeschritten?

@sarahm: hals find cih immer ganz schlimm...weil man ja auch ständig schluckt und macht...schon allein ganz unterbewusst....wünsch dir nochmal gute Besserung!

@else: bin schon ganz gespannt, ob wir ein Outing von dir bekommen! hibbel hibbel
Achja, deine Daten gehen alle an Atzemel...wegen dem Wichteln.

@atzemel: ja um den Zeitpunkt werden wir auch anfangen...ab da werd ich auch schon die Vorversicherung fürs Baby machen (sollte man hier in der Schweiz schon vorher machen, gilt dann sofort bei Geburt). Es hört sich vielleicht grausam an, aber ab diesem Zeitpunkt haben Frügeborene eine Chance und auch wenn ich weis, dass immer etwas passieren kann, ist es für mich doch etwas "sicherer" schonmal in dieser Spanne drinne zu sein!

@BigBen: ich hab gestern zuviel Staub gesaugt in gebückter Haltung und laufe heute halt weiter wie ne Oma mit Buckel durch die Gegend. Aber ich werd das schon ansprechen! Muss zwar eh alles selber bezahlen hier, aber egal.

@Bauch: ich glaub das ja nicht....meine Arbeitskollegin, die ja jetzt auch ss ist, hat schon ne richtige Kugel dran...das ist doch auch ihr erstes...und ich bin ncoh 4Wochen weiter...wo bleibt denn nur mein Bauch??? Muss ich mir Sorgen machen?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

pebbles

@Peggy: Huhu, wir gehts wie dir. Riesen Murmel und ganz zarte Bewegungen, aber eindeutig Krümelchen

@Fussel: Also doch keine 140% Outing. Aber 100% ist doch auch was.

@Natascha: Auch Glückwunsch zum Mädel :D Und gaaanz vfiel spaß beim Shoppen

Ich habe gerade die Umstandsoberteile bekommen, die ich bei Sophia Shop Kimara gekauft hab. Sehen schön aus und passen prima. Ich will auch endlich ein Outing. Bin echt versucht mir ein Wehwechen einfallen zu lassen um einen US zu bekommen. Morgen früh wäre echt günstig ::)

BeTi

@pebbles: definitiv ist das unser Krümelchen. Und du wirst doch nicht deinen Arzt anlügen wollen? Aber ich kann dich so gut verstehen, ich seh schon kommen , dass ich eine der letzten bin die ein Outing bekommt. Naja wenn das Ergebnis stimmt ist es nicht so schlimm.

Erdbeerelse

@outing
Zitat von: pebbles am 09. März 2009, 14:43:34
Bin echt versucht mir ein Wehwechen einfallen zu lassen um einen US zu bekommen
Also wenn ich heute keins bekomme, könnt ihr euch darauf verlassen das ich ab nächster woche wöchentlich irgendwas hab um zum FA gehen zu müssen! ;D

@wichteln
Welche Daten oder was muß ich denn noch abgeben? Hab meine Kontaktdaten ja schon wegen der Telefonliste abgegeben!?!

@amency
Och das mit dem bauch ist so unterschiedlich! Ich sehe mittlerweile schon aus wie ne hochschwanegr finde ich ::) Dabei meinte eine Freundin zu mir, sie hätte so schon in der 12. Woche ausgesehen (auch ihr 2.kind) -und sie hat sogar recht ;)
In meinem Buch sind so bilder von einer schwangeren aus jeden monat. Ich finde da macht der bauch den größten schub vom 5. in den 6. monat, ab da sieht man dann so richtig schwanger aus! -Sind doch bald im 6. ;)

Amency

@else: ja grad mal in den 5.ten gekämpft! ;D Aber trotzdem Wahnsinn, wie die zeit rennt....und cih hab mir auch schon überlegt, mal wieder was vorzutäuschen...ich will ja zu Ostern zu meinen Ellis fahren und da bekanntgeben was es wird. Mein nächster FA-termin wird erst nach Ostern sein..also wenn ich nächste Woche Montag kein Outing bekomm, dann kann ich mit Mutti nicht shoppen gehen...also brauch ich jetzt...gegen aller Anfangszweifel, unbedingt ein Outing!  ;D
Ich mein ich hör den Krümel ja super mit dem Angelsound...von daher ist ja alles bestens...aber vielleicht ist er ja zu klein oder so, dass kann ich ja leider nicht prüfen...aber die Woche schaff ich auch noch!

*09/10 unvergessen

Natascha83

Danke euch allen  :)

@BigBen

Also laut dem chinesischen Kalender wird es ein Junge, also diesmal stimmt es nicht  ;)

Super das wir mit den Mädels vorne liegen *g*

batida_de_fresa

Hallo Maedels,

wollt euch nur kurz mitteilen, dass ich in naechster Zeit nicht onlein sein werde, es ist aber Gott sei dank nichts mit meiner Maus, sondern ich war am Freitag wegen meinem Furunkel beim Doc, Notaufnahme, er hat mir das Ding aufgeschnitten und heute muss ich ins KH wegen der OP. Es sieht echt schlimm aus, aber die schmerzen sind zum Glueck nicht so dolle...

Melde mich wenn ich wieder da bin

:-* Nadine

Mirjam

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

@ Batida: Gute Besserung!

@ Atzemel: Magst du mir verraten wie alt deine Kleine ist? Salomé könnte definitiv noch nicht ohne Gitter schlafen, weil sie sich eindeutig im Schlaf noch viel zu viel bewegt... Aber ist ja auch noch klein die Maus, im Sommer, wenn unser zweites kommt ist sie dann ja schon 1 1/2... Vielleicht reicht dann auch ein normales Bett mit so einem Rausfallschutz... Keine Ahnung. Wäre halt praktisch, weil wir dann kein zweites Gitterbett kaufen müssten...

@ Alle mit Outing: Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe so sehr, dass ich nächste Woche bei meinem Termin mein Outing bekomme!

@ Bauch: Also, ich kann meinen Bauch nicht mehr verstecken, definitiv nicht... trage auch schon länger jetzt meine Umstandssachen, nicht mehr nur die Hosen, auch die Oberteile... Aber ich finds schön, ich mag meinen Bauch...  ;)

@ Fussel: Das tut mir leid, dass du echt dieses Mal alles mitnimmst... Hoffe, dass es ab jetzt besser wird und dieses absolute Schonen auch bald wieder aufgehoben wird!

So, muss jetzt noch etwas tun hier...

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Kalli

Hui, hier ist ja so einiges passiert!  :o Zum Glück nur schöne Nachrichten.  :D

@Bensmama

Ich hab heute auch immer wieder an dich denken müssen und war schon so gespannt auf deinen Bericht. Wie schön, dass alles so gut gelaufen ist. Du sagst ja, dass es bisher keine Anzeichen zur Besorgnis gibt. Gab es die denn in der ss mit Ben *tschuldigungfürsneugierigsein*? Ich drück jetzt ganz fest die Daumen mit, dass alles bestens ist.Aber ich hab auch ein gutes Gefühl!  :)

@Natascha

Herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting. Puste mal ein paar Mädchenviren zu mir rüber.  ;D

@Else

Uuuuuund, wie schauts aus *hibbelhibbel*?  s-springen s-springen s-springen

@Sarahm

Gute Besserung!   :) Schon dich und lass es dir gut gehen!  :-*

@me

Merkt ihr inzwischen eigentlich alle eure Krümel? Ich hatte schon ein paar Mal das Gefühl, ihn zu merken. Aber nun ist schon seit ein paar Tagen Ruhe. Da mach ich mir irgendwie gleich wieder Sorgen.  :-\

Beida

Hallo!

Wollte euch nur schnell mal von meinem FA-Termin erzählen! Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt und meine ganzen Werte sind alle in Ordnung. Meine FÄ-Ärztin wollte uns gerne ein Outing mit teilen, aber Krümelchen zeigte uns nur den Rücken. Sie hat keine Chance gefunden zwischen die Beine zu schauen! So muß ich jetzt noch 3 Wochen warten! >:(
Heute wurde das erste mal nach den Herztönen geschaut und es wurde wieder Blut abgenommen für Toxoplasmose und Listeriose.

So werde jetzt erst schnell mal etwas essen. Hänge euch noch 2 US- Bilder ran, sind aber nicht so gut, da sie nur abfotografiert sind.

Wünsche euch noch einen schönen Abend...

LG Beida

Edit: Mein nächster FA-Termin ist am 30.3.

[gelöscht durch Administrator]

Amency

*09/10 unvergessen

sarahm172

@ nadine:
gute besserung

an alle mit outing: herzlichen glückwunsch

ich muss noch 3 wochen bis zum outing warten

ich merke mein krümelchen seid 1 woche täglich

so mädels ich gehe schlafen. schlafen ist ja die beste medizin.

lg sarah

Erdbeerelse

Huhu, heute ist wohl nicht so der outing Tag was *zuBeidaschiel* ;)
bin zurück und habe leider kein Outing bekommen :-\ (Amency, darfst nun ins Bettchen gehen du süße :-* :-*)
Der Bauchzwerg war so aktiv und ist nur rumgeflitzt, war richtig süß, aber leider konnte man dadurch an der wichtigen Stelle nix erkennen ;) Ausserdem war meine Blase wohl zu leer, die sollte zum US wohl randvoll sein meinte er ::)
Ansonsten ist alles in Ordnung und bestens :D

Hab aber am 25.3. nun einen Termin beim Spezialisten  zum Doppler. Hoffe da erkennt man mehr :)

Also meine nächsten Termine: 25.3. Doppler (beim Spezialisten) und 6.4. normal beim FA

@batida
Was ist das denn genau was da gemacht wird? Gute Besserung!

LG und gute NAcht! Bis morgen,

Amency

Schade :-\, geh ich halt jetzt endlich ins Bettchen...trag ich nur noch die Termine ein....

Aber super das alle eure Termine so positiv verlaufen sind! Freu ich mich!  :-*

*09/10 unvergessen

Natascha83

@Erdbeerelse

Schade das Du kein Outing bekommen hast, wollte Dein Krümel sich wohl nicht zeigen *g*

Hab ja nächsten Monat wieder am selben Tag FA Termin  :)

Nancy24

Guten abend ihr lieben

erst mal danke für alle antworten weg.meiner verstopfung :P
magnesium werd ich direkt ausprobieren super hab ich auch hier :D
und berichte dann wie es geht
freut mich jedoch zu lesen das es dem baby nix schadet im bauch
das erleichtert ja doch schon ;)..........

Hoffe es geht euch allen gut

habe was von @wichteln gehört??
würde auch sehr gern mitmachen wenn ich noch darf?

VLG NANCY