Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Svenja03

@ kessy haha, ja wie es ist, es ist nicht richtig. Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit den Tritten oder der grösse des Bauches. Am Anfang kann man nicht genug haben, nachher geht einem das auf den Keks

@ Jen also am besten du sprichst noch mal mit deinem Arzt. Evtl. konntest du ihm das auch nicht so darlegen, denn du wurdest ja doch sehr überrumpelt mit einer neuen Krankschreibung, denn du hast ja mit einem BV gerechnet. Es kann aber durchaus sein, dass er bei der Krankschreibung bleibt. Denn die Beschwerden werden ja eindeutig nicht durch den Job verursacht. Evtl. hättest du diese auch ohne eine Schwangerschaft udn somit bist du krank.

jenny25

Nein, also diese Beschwerden kommen schon von der Schwangerschaft und das hat er auch selber gesagt. Er hat auch gesagt, dass das mit wachsendem Bauch eher noch schlimmer wird, weil ich eben sehr, sehr zierlich bin.

Hab aber eben beim Arzt angerufen und ich kann morgen mein BV abholen

Erdbeerelse

Haaaallooooooohoooo :D

Man sabbelt ihr so viel, oder schreibe ich echt so selten? ??? -Oder doch eine Kombi aus beiden? ;D ::) :-[ ;)

@chuchu
Glückwunsch zum Outing deines Männleins :D

@outing
noch welche ohne oder bin ich die letzte? ??? ::) :P

@Bergfest
Glückwunsch an alle Bergsteiger hier :D *auch will*

@

@svenja
Hier nochmal, wann hast du den Termin? bin auch ganz aufgeregt, meiner ist ja am Mittwoch bei dem Spezialisten. hoffe sooooooooooooooooooooooooo sehr auf ein Outing... ::)

@Namen
Wie findet ihr PIA? Gefällt mir derzeit irgendwie ganz gut... :)

@kessy
Wieso kommt denn jetzt die übelkeit? :-\ du arme, gute Besserung! :-*

@peggy
Super mit der Hebi! Ich hab garkeine, denke ich suche mir erst wieder eine zur nachsorge... ::) nimmst du sie als Beleghebamme?

@jen
Habt ihr auf der Arbeit nicht so eine Liege? Das muss bei einer schwangeren da sein, sind die AG zu verpflichtet und er muss dir Auszeit/Pausen zum ausruhen gewähren. Vllt würde dir das helfen, ab und an mal hinlegen? :-\ Aber jetzt bist du erstmal wieder zuhause, ja? Dann ist das ja eh erstmal wieder gelaufen.... :-\

@spüren
Oh ja, ich spüre denbauchzwerg immer wieder. Tritt ab und an auch schon mal deutlich ;) :D

@me
Nix neues. Schreibfaul, immer viel zu tun etc. Romy geht nächste woche für 3 nachmittage a 2 std in den neuen Kiga! :D Freuen uns so. Und dann ab dem 1.4. geht sie ganz! Meine Maus wird richtig groß! :D Gestern hat sie sogar Pipi auf demTöpfchen gemacht! 8) ;)
Mir geht es ganz gut. Mein Bauch wird irgendwie jeden Tag dicker, aber zunehmen tue ich zum Glück derzeit nicht ;) ;D

LG, Else :-*

pebbles

Hallo die Damen,

wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich les zwar immer mal mit, weiß aber gerade nicht so recht was ich schreiben soll.

LG
Kirstin

Erdbeerelse

@pebbles
wie läufts im laden? Was macht die Wohnungssuche? Wie gehts deiner Motte? Schon was wegen der Betreuung in den 2 Std am abend überlegt?
-Na, ist doch schon mal ein Anfang oder? ;)

BeTi

@else: hallo, da bist du ja wieder mal. Geschrieben wird hier nicht wirklich viel, finde ich, aber du warst in letzter Zeit selten da. Wobei es mir genauso geht wie dir. Habe hier auf Arbeit viel zu tun, vor allem weil ich ja alles sauber übergeben will. Aber wenn ich dann mal Zeit habe, dann ist hier meistens nicht so viel los. Nein das ist keine Beleghebamme, finde das aber auch nicht schlimm, denn bei Ben hatte ich in Summe 3 Hebammen. Da hätte eine Beleghebamme auch nicht viel gebracht.

@pebbles: hast wohl so viel zu tun, dass du nicht mehr so oft hier bist was?

@jen: na bitte geht doch. Wie hast du den Arzt den jetzt doch noch überreden können?

Erdbeerelse

@peggy
Na das meine ich auch, daher habich auch nicht vor eine zu nehmen...

@jen
Oh, hab ich glatt überlesen! Na dann mal glückwunsch zum BV :)

zolim

Hallo,
hoffe es geht euch allen gut... komm gerade nicht zum schreiben/lesen  :-\
hab dauernd was zu tun... nun schreit auch der Haushalt der ein bissel viel zu kurz gekommen ist...
aber noch bis zum 31. dann hab ich 3 Tage die Woche mehr frei  :D
aber die arbeiten wohl vor... so viel Arbeit wie in diesem Monat hat ich glaub ich noch nie da....

hier ist super schönes Wetter... und ich hab nicht mal Zeit es zu genießen... vielleicht heute Abend

@spüren... ich spür ihn nun auch *freu* so weis man doch das alles ok ist wenn der Herr Untermieter sich meldet ;)

@Bergfest... allen Herzlichen Glückwunsch.... da fängt ja schon der Endspurt an ;)

ja ja die Zeit fliegt nur so da hin....

lg

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

Nach langer Pause ein großes HALLO! an euch alle, :)

ich habe die letzten zwei Wochen nur sporadisch überflogen.

@Bensmama: ich freue mich mit dir, dass deine FWU gut gelaufen ist und es dir gut geht!

@Erdbeerelse: Die Tochter von meiner Cousine heißt auch Pia, aber Pia-Maresa, finde ich außergewöhnlich, aber warum nicht. Und du bist sicherlich nicht die letzte ohne Outing, nur Gedult ;)

@Amency: Schöne Bilder hast du da in die Foto-Ecke gestellt! Der Bauch kommt früh genug, meinen kann ich auch noch ganz einziehen, sodass andere nichts davon sehen. Aber es wird halt anstrengend mit der Zeit und so wölbt er sich eben schon leicht unter dem Pulli.

@me: ich hoffe, ich erfahre morgen, was es wird, bin schon so gespannt. Ansonsten läuft alles bestens, die Wochen verfliegen nur so und das Bergfest rückt näher, ui ui ui..

@Krümel spüren: oh ja! Ich habe einen sehr aktiven Krümel, der mich morgens schon mal aus dem Schlaf weckt und sich eigentlich immer meldet, sobald ich mich hinlege oder zur Ruhe komme.

ps: morgen ist Frühlingsanfang und ich freue mich schon riesig!

enfants.htm][/url]

BeTi

@jean-julie: warum bist du denn nicht mehr so oft hier?

@zolim:  s-winken, nicht stressen lassen, denk dran.

pebbles

@Else: *lach* du bist mir ja ne Maus ;) Also auf Wohnungssuche sind wir gar nicht. Wir bleiben wo wir sind. Wegen des Babysitters werden wir es jetzt wohl so machen, das sie im Prinzip 3x die Woche macht und wenn sie mal nicht kann ich die Sophie hole, nur halt dann etwas später und sie dann mit ins Büro nehme.

@BigBen: Der Laden läuft die Woche ganz gut ich habe aber immer noch genug Zeit um hier theoretisch Romane zu schreiben, bin halt nur bissl schreibfaul.

@Jen: Glückwunsch zum BV. Was machst du jetzt mit der ganzen Zeit :o

@Jean-Juli: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit dem Outing morgen klappt.

@Zolim: Schön, dass du deinen Zwerg jetzt auch spüen kannst. Ich finde dass so schön und auch sehr beruhigend, da man ja weiss das es dem Kind gut geht. Mein Mann hat ihn jetzt auch das erste mal gespürt.

@Endspurt: Verrückt wo die Zeit hin ist. Vor 5 Monaten war der postive S-Test ersteinmal eine Katastrophe und jetzt freuen wir uns so sehr auf den kleinen Mann. Wenn ich mir vorstelle, dass die Zeit bis zur Geburt auch so schnell verliegt, bekomme ich fast ein wenig Angst.

Bei mir hat sich jetzt jemdan im Büro vorgestellt, die evtl. Stundenweise bei mir arbeiten würde. Die könnte dann ja meine SS-Vertretung machen. Wahrscheinlich werde ich das Büro dann nur nachmittags öffnen. Vormittags ist ja hier bisher nix weiter los. Naja, kommt Zeit, kommt rat.

@Frühling: Ich habe gestern mein Fahrrad aus dem Winterschlaf geholt und Sophie mit dem Rad in die Krippe gebracht. So bin ich viel schneller als mit der Bahn. Am Wochenende will ich meine Balkonkästen verschönern. Was holt ihr euch so für Pflanzen? Mir würden ja Ranunkeln gut gefallen.

@Urlaub; Jemand hatte gefragt. Wir fahren am 17.05. für eine Woche in die Türkei Sonne tanken. Was freu ich mich da drauf.

@Feindiagnostik: Habe ich nächsten Di um 11:00 den Termin. Da ich ja schon weiß was es wird ist es zwar nur halb so spannend, ich ich freu mich trotzdem auf das laneg Baby-TV

So, noch Fragen (Else? ;))

Liebe Grüße
Kirstin

dajana+leon+noel

hallo mädels,

wollte mich mal wieder melden!!
leider komm ich zur zeit net da zu immer mit zu schreiben da leon mich jetzt viel in anspuch nimmt :)
hoffe euch gehts allen gut :) macht euch keine sorgen mir gehts so weit ganu gut. werd mich ab und zu mal versuchen zu melden ok

hab leider nix nachgelesen  :(

wünsche euch noch einen schönen tag

lg

dajana+leon

Bensmama

s-winken hallo meine lieben Kugeln :)

Ich hoffe, es geht euch gut. Möchte nur ganz kurz ein PIEP von mir lassen, denn ich bin im Moment so schrecklich schreibfaul und Ben spannt mich nachmittags mächtig ein.
Wollt euch nur kurz sagen, dass es mir gut geht, ich aber  noch immer auf das endgültige Ergebnis warte. Morgen ist ja noch ein Tag und wenn nicht, dann muss ich mich wohl doch bis nächste Woche gedulden ::)

Alles Gute und ich hoffe, dass sich bald wieder mehr Energie aufbringe...

pebbles

@Bensmama: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass morgen endlich das endgültige Ergebnis da ist  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Svenja03

Huhu,

habs nichts nachgelesen, hol ich alles nach. Wollte euch nur schnell vom FA berichten, dass alles in Ordnung ist. Ich bin total happy. Mehr dann am Montag von mir, bis dahin wünsche ich euch ein schönes WE

Lg
Svenja

susi77

Hallo alle zusammen,

Sorry mein Outing war zu 85 % ein Mädchen s-so s-so s-so,
ich hoffe die die restlichen 25 % weden kein Junge.

Aber wenn es so wäre, wäre es auch ok.

@ Balkonkästen ich würde jetzt noch nichts mit Rangen reinmachen, die Blumen sind noch zu anfällig.
entweder noch ein bißchen warten oder Frühblüher rein machen ( Priemeln oder Stiefmütterchen)
Ich würde noch ertwas warten.

@ Jen gratuliere zu BV. Das ist schon meine zweite SS mit BV, man findet immer eine Beschäftigung.  ::)

LG Susi

sarahm172

hallo mädels

ich habe alles nachgelesen, aber nicht alles behalten

@ alle die Bergfest haben oder schon hatten: Glückwünsch, die Hälfte ist geschafft.
Am Sonntag ist es beim mir auch soweit.

@Erdbeerelse: Schön dich mal wieder zu lesen. Du bist nicht allein, ich habe auch noch kein Outing.
Ich muss noch bis zum 31.3 warten und dann hoffe ich auf ein Outing

@ Kessy: Meinst du die Übelkeit kommt von der Ss oder hast du dir doch was eingefangen?

@me: Mir geht es gut. Ich habe im Moment nicht so die Lust auf Internet. Bin im Moment wieder viel müde. Baby wird immer aktiver, spüre es immer länger und auch intensiver.
die letzten tage waren wir auch nachmittags viel draußen. das wetter war sehr schön. heute war es so wechselhaft, regen, sonne, graupel...
so sind wir heute drinne geblieben. haben nach der arbeit schön apfelstrudel gegessen und dann war ich mit lukas in der wanne.
morgen nochmal arbeiten, aber nur bis 13.15 uhr und dann ist wochenende. freu

ich werde mir nur ne hebamme zur nachsorge suchen, hatte bei lukas auch nur eine zur nachsorge.

lg sarah

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Süßen,

@pebbles: wow, na dann laß dir mal schön eine Woche die Sonne auf den Bauch scheinen :D und wegen Frühling: wir haben gestern Pfingstrosen gepflanzt  ;) zum ersten mal, dass wir die Triebe übers Internet bestellt haben.

@BigBen: jetzt habe ich wieder jeden Tag Zeit reinzuschauen, die letzten zwei Wochen waren eben nur extrem stressig.

@svenja: super, dass dein Termin positiv war, freue mich! schönes WE!

@susi: Gratuliere zum Mädchen! :D also wenn sich die FA ganz unsicher wäre, dann hätte sie nicht 85% gesagt, eher 70% denke ich, was meinst du, bzw. was hast du sehen können?

einen schönen Tag noch, bis später

ps: ich will da sein, wenn wir die 100 Seiten vollkriegen, also nicht so viel quatschen heute morgen, gelle? ;) ;D
enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

morgen meine lieben,

@Erdbeerelse: ich weis auch noch net was es wird muss noch bis zum 2.4 warten und dann hoffe ich auf ein Outing bekomme.

alle: herzlichen glückwunsch zum bergfest, ich muss ab montag noch eine woche warten :( aber das geht schnell rum :)

lg dajana+leon  :-*

Beida

So nun habe ich endlich mal Zeit mich wieder kurz zu melden. Mia war die letzten paar Tage krank (Mittelohrentzündung) und hing tagsüber nur auf mir und schlief nachts kaum!
Heute ist der erste Tag an dem es ihr wieder gut geht. Mir und unserem Bauchzwerg geht es soweit ganz gut. Ich bekomme nur gerade auch wieder Schnupfen und Husten!

@Erdbeerelse
Wir haben auch noch kein Outing! Ich hoffe das wir beim nächsten FA-Termin am 30.3. ein Outing bekommen.

@Bergfest
Allen die schon hatten oder gerade haben wünsche ich herzlichen Glückwunsch. Ich muß leider noch 2 Wochen warten.

@Outings
Allen mit Outings wünsche ich herzlichen Glückwunsch! Jetzt könnt ihr schön geschlechtsspezifisch shoppen gehen!

Muß schon wieder aufhören, Mia kann mich nicht am Laptop sehen und meckert...
Wünsche euch allen einen schönen Freitag!

LG Beida

pebbles

Hallo ihr Lieben,

ertmal nur ein paar Bilder, mehr später.

Bauch bei 20+4

Und jetzt Sophies Kinderzimmer:

Bis dann, Kirstin

Erdbeerelse

Huhu :D

@susi
Glückwunsch zum Mädelsouting :D Einmal Mädel - immer mädel, wird schon dabei bleiben. Bei Jungs sollte man auch bei 85% da skeptischer sein! ;D
Im übrigen bleiben doch nurnoch 15 statt 15% 'Rest-Risiko' also quasie fast nix! ;)

@pebbles-Plautzenkönigin ;)
Hübscher bauch! :D
Und das kinderzimmer sieht auch toll aus! Aber wie wollt ihr es denn nun gestalten wenn euer Männlein da ist?

@svenja
Toll das alles super ist! Schönes Wochenende :D :-*

@apropos 100 Seiten voll kriegen...
Wann ziehen wir um und machenwir einen neuen Thread auf?

@Bensmama
*Energieriegelrüberschieb* ;)

@Kopfschmerzen
Boah ich hab fast jeden Tag Kopfschmerzen. Was kann man da machen? :-[ Kann doch nicht jeden Tag ne paracetamol nehmen -unabhängig davon das ich eh immernoch keine mehr habe ::)-... Jemand nen tipp?

@Amency
Wo steckt sie? ???

@übelkeit
Musste mich heute morgen mal wieder übergeben >:( War ja klar, hab gestern noch groß rumerzählt das die Übelkeit langsam nachlässt und ich schon anderthalb wochen nicht mehr über der Kloschüsse hing :P

LG, Else :-*

Kessy1980

Hi

@Else: Bei mir bleibt die Schwangerschaftsübelkeit von anfang bis ende der Schwangerschaft. War bei Timo und Isabel auch so. Gegen diese gelegentliche übelkeit habe ich ja auch nichts, aber diese Dauerübelkeit ist einfach zum Kotzen! Ich habe übrigens auch noch kein outing.

So, ich verabschiede mich jetzt mal. Wir fahren in den Urlaub an den schönen Bodensee. Werd mich wahrscheinlich am 30.3 aber ganz sicher am 1.4. wieder melden.

LG
Kessy

Erdbeerelse

@kessy
na ich hab da auch noch 'Hoffnung' drauf. bei Romy war mir auch die ersten 6 monate übel :P

Schönen urlaub! :D

@moppelmamas
Es gibt einen neuen Moppel-mama-thread, falls jemand interesse hat ;)

zwergi09

@ pepples : Schöner Bauch, schönes Kinderzimmer, alles schön  :D :D :D

@ erdbeerelse : Kopfschmerzen hatte ich auch gaaaanz oft und fast täglich  :-[ Mir hat auf der einen Seite Ruhe geholfen, aber auch aus der Apotheke so ein Öl ( mir fällt doch glatt der Name nicht ein ) ... ich glaube es war Eukalyptusöl... ) was man so auf die Schläfen einreibt und das kühlt extrem und entspannt... vielleicht kann mir ja jemand helfen, komme echt nicht auf den Namen  :-\

@ Amency : Herzlich Willkommen zurück, war doch heute oder ???  ??? Hoffe dein Flug war gut ?!

@ Kessy * Isabel : einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch, erhol dich gut bei dem schönen Wetter...

@ Erdbeerelse : hab auch so groß rumgetönt wegen Übelkeit : hey wird besser usw... und was war diese Woche wieder??? Naja... so lang es sich noch in grenzen hält mit 2-3 Mal kann cih mit leben, bloß nicht wieder so wie die ersten Wochen  :o :o :o

@ all : ein wunderschönes Wochenende euch allen und genießt die Sonne.

LG Zwergi