Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Kalli

@Jean-Julie

ZitatKönnen die Ärzte das jetzt schon sagen? Wusste ich nicht. Ich dachte immer, bei den ganzen Wachstumsschüben kann sich alles noch ändern.

Bestimmt kann sich da noch was ändern.  :) Der Arzt hat das halt gesagt, nachdem er den abdominalen Durchmesser gemessen hatte. Da liegt mein Zwergi eher an der unteren Grenze. 

zolim

Frohe Ostern...
wollt euch mal eben ein Bild von meinem Sohnemann von gestern zeigen  ;D

;D ;D ;D der Coole ;)

*Tobias für immer im Herzen

Svenja03

Huhu

@ Zolim hihi süsser kleiner Frechdachs den ihr da habt. Wie alt ist er jetzt?

@ Susi ein UHU ist jemand, der unter Hundert ist, in diesem Fall sind es dann weniger als 100 Tage bis zum ET

@ Amency schön, dass ihr gut angekommen seid, geniesst die Tage bei deinen Eltern und vor allem viel Spass beim shoppen

@ Jen ich denke auch, dass 530g ok sind

@ Dajana oja es ist wirklich schön die Kleinen jetzt endlich regelmässig zu spüren

@ Kalli schön, dass alles in Ordnung ist. Und wer weiss vielleicht holt dein Krümel ja noch auf. Süsse Maus hast du

@ Jean-Julie tolles Bild

@ all ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und geniesst das tolle Wetter

Jean-Julie

Hallihallo!

Was für ein Traumwetter, das wir jetzt geniessen dürfen!!  :D

@zolim: so ein goldiger kleiner Kerl, da geht die Sonne auf!!

@Baby spüren: Geht es euch auch so, dass ihr die Kleinen immer nach dem Essen spürt? Die sind wohl wahre Feinschmecker und freuen sich, wenn Mami sich was Gutes gönnt  ;D Und habt ihr immer noch Heisshunger auf bestimmte Sachen?

enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

@Svenja03 : ja das stimmt gerade wenn se dich de nacht net schlafen lassen, aber es ist schön zu wissen das er da ist, würde noel jetzt gerne schon in den armen halten können :D
wünsche dir schöne ostern und einen fleißigen osterhase :)

lg

Svenja03

@dajana meine Maus ist in der nacht zum Glück ruhig, so kann es ruhig bleiben  ;D

@ Jean-Julie das Wetter ist wirklich klasse, wir waren auch den ganzen Tag draussen. Haben jetzt der Hecke und den Blumen noch etwas Wasser gegeben und nun ist Ruhe.
Witzigerweise tritt meine Maus auch meistens während oder nach dem Essen. Vorhin haben wir gegrillt und da hat sie richtig Randale gemacht.

Weiss zufällig jemand, ob man Calzium in der Schwangerschaft einnehmen kann?

dajana+leon+noel

@Svenja03 : da hast du es gut, wenn meiner mal so wäre :D

@all: sagt mal wisst ihr was mit kümmel2 los ist die schreibt ja auch net mehr nur weil ich meinen kleinen auch noel nenne ist sie woll bissel beleidingt oder was? kann so was net verstehen es gibt so viele die neol heisen und das ihr bei uns augustis auch zwei noel jetzt sind ist noch nornmal es könnten ja noch mehr noel auftrauchem man weis es ja net. naja ich kann sie net vertehen das sie jetzt so ab geht. unser zweites heist deswegen noel da wir einen leon haben und noel einfach gut zamm passt und der name stadt schu fest wo ich noch net schwager war mit neol, aber es muss auch solche leute geben aber verstehen kann ich so was immer noch net: soory das ich euch da mit belaste aber das musste ich jetzt mal los werden:

lg dajana

zolim

@dajana.... vielleicht hat es ja einen anderen Grund das sie nicht schreibt... kann ja alles sein...
kann mir nicht vorstellen das es an dem Namen liegt... schließlich wohnt ihr doch nicht neben ein ander ....
ist doch egal ob ein anderes Baby wo anders auch so heißt.... wer da was gegen hat sollte den Namen hier nicht öffentlich schreiben...

Wir haben auch schon einen Namen aber den lass ich noch vorerst geheim... wer weiß ob ich nicht kurz vorher noch einen anderen finde ;) *gg*

also ich kann mir nicht vorstellen das es am gleichen Namen liegt....
denke wenn man den Namen in die Suche eingibt findet

Beida

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!

Wir werden gleich zu meinen Eltern fahren und Mia darf Eier suchen gehen. Hier zu hause hat sie direkt nach dem Aufstehen schon gesucht!

LG Beida

dajana+leon+noel

zolim ja aber es ist doch komisch das se net mehr schreibt sei dem sie weis das unser kleiner auch noel heisen soll. klar gibts viele die so heisen aber da sooooo ein drame draus zu machen muss ja echt net sein .

was ist dem mit den TEL liesten habe noch keine bekommen :(

lg

ICH WÜNSCHE EUCH FROHE OSTERN UND EINEN FLEIßIGEN OSTERHASEN FÜR EURE KID`S !!!!!

sarahm172

guten morgen

@dajana:
das kann ja auch zufall sein, vielleicht hat sie einfach viel zu tun oder es geht ihr nicht so gut.
wegen einem namen beleidigt zu sein finde ich albern. ich nenne mein kind so wie ich es möchte und da interessiert es mich nicht ob xy ihr kind auch so nennt, genauso ist es mir egal wenn andere ihr kind so nennen möchten, wie icvh mein kind nennen möchte.

@ telefonliste
danke ich habe sie bekommen, aber noch nicht geschafft die daten zu kontrollieren.

@ all:
frohe ostern

@ us:
lukas hat heute morgen schon nach dem Aufstehen gesucht und es auch rasch gefunden. werde morgen mal bilder zeigen.
jetzt wollen wir gleich zur schwiemu, dann heim mittag machen und heute nachmittag gehts zu meiner mutter.
erst kaffee trinkejn und dann wollen wir noch mal nach bad sooden, da ist märchenwoche und da gibt es einen schönen kurpark zum spazieren gehen.
gestern hatten wir besuch von freunden mit ihrer tochter und ihrem 6 monate alte baby. war das mal wieder ein tolles gefühl ein baby im arm halten zu dürfen. sie hat mir auch ein ganzes teil umstandsmode gegeben. gerade jetzt für die wärmeren tage.

lg sarah

dajana+leon+noel

wer weis warum se net schreibt,

warum hab ich meine tel lieste noch net bekommen *treurigbin*

Jean-Julie

Guten Morgen,

wollte nur mal schnell bescheid geben, dass ich auch die Teleliste bekommen habe, danke!

@sarah:
Zitat von: sarahm172 am 12. April 2009, 10:27:15
war das mal wieder ein tolles gefühl ein baby im arm halten zu dürfen.
:D das glaube ich! Jetzt kann man es echt kaum mehr abwarten, bis die Babies da sind.

einen schönen Ostersonntag euch noch!
enfants.htm][/url]

sarahm172

Zitat von: dajana+leon am 12. April 2009, 10:29:40

warum hab ich meine tel lieste noch net bekommen *treurigbin*
hast du deine emailadresse nicht angegeben oder ist es vielleicht im spam ordner gelandet?

ich hoffe ihr hattet alle einen  schönen sonntag.
wir waren heute nachmittag bei meiner mama und waren dann doch nicht in bad sooden, sind nach dem kaffee so rauß und haben uns auf dem rückweg in der eisdiele noch ein eis geholt.
von meiner mama habe ich heute eine süße rosa babymütze bekommen.
habe heute mal bauchbilder gemacht, siehe bauchbilderthread.
meine schwester meinte heute zu mir: mein bauch waere in der einen woche ganz schön gewachsen. sie hatte mich zu letzt letzten sonntag gesehen.
mich juckt im mom so fürchterlich die brust.
ich wünsche euch noch einen schönen abend und morgen zeige ich euch mal meinen sohnemann

lg sarah

susi77

@ Svenja danke fürs erklären.

Ich hätt da aber noch mal ne andere doofe frage was heißt EO?

@ Telefonliste habe ich schon bekommen. Danke.

@ Baby ich kann es auch nicht erwarten unser Baby im Arm zuhalten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag.

LG Susi

sarahm172

ganz schnell bevor ich ins bett gehe

EO heißt Erziehungs-online ;)

zolim

Hab auch noch keine Tel-Liste...
bitte nach Zolim.1@web.de schicken.... die alte email geht nicht mehr von mir  :-\

dajana+leon+noel

morgen  :D

hab bis jetzt noch keine bekommen
ich hab meine richtige addi angeben naja wer weis hab ich halt keine tel lieste:( da kann ich jetzt auch nix machen da könnt ihr mich nur anrufen :)

lg dajana

Amency

Huhu Mäuse...

komme hier echt zu nix....

Ich wünsche unserer "letzten" Mami Bensmama ein schönes Bergfest!

Damit ist heute unser Umzugstag. Ich habe die Mods schon angeschrieben, ich hoffe sie finden heute mal Zeit, wenn nicht dann bestimmt morgen!
Ihr wisst wo wir dann zu finden sind!

Noch einen schönen Ostermontag!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zolim

@amency... die Liste ist doch angekommen... saß im Spam....
DANKE... stehen aber wenige drauf  :-\

aaaaaaaaaaah cooooooool wir ziehen um

Amency

@teleliste: da müsst ihr euch an atzemel wenden...hab da leider nix zu tun mit! :P

*09/10 unvergessen

zolim

ach so.. dann geht das Lob an atzemel... nicht an dich

Amency

*09/10 unvergessen

Natascha83

zolim