Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

krümmel 2

@katzen babys die sind am 30 4 wochen alt gebe die alles ab sind auch schon alle vermittelt :-)
Baby Boy inside

bedeutet 

Jean-Julie

Hallo ihr Lieben,

Na, habt ihr auch so ein Traumwetter gehabt am Wochenende?
Wir haben uns jetzt auch einen Kinderwagen besorgt, in rot Marke Quinny mit ganz viel Zubehör auch für Neugeborene. Ich fahre schon die ganze Zeit durchs Haus damit, das macht so Spass, weil er so schön wendig ist  ;D. Ach jetzt steigt die Vorfreude echt nochmal so richtig  :D

viele Grüsse!
Jean-Julie
enfants.htm][/url]

jenny25

Jean-Julie ;Kinderwagen: Ich habe einen mit 4 Rädern und einen mit 3 Rädern, aber wenn ich so "Probe fahre" ist mir der mit 4 Rädern bedeutend lieber.. Hab einfach das Gefühl, dass der viel Standfester und sicherer ist und nicht so leicht umfällt.....
Mir gefällt der Kinderwagen, den ihr euch ausgesucht habt nicht so wirklich-.... Erinnert mich sehr an so ein AOK-Wägelchen mit dem alte Leute besser laufen können...keine Ahnung wieso, aber mein Fall ist er nicht...
Aber so sind Geschmäcker verschieden,,,,

All: Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...

Meine Vormilch macht mich wahnsinnig.... Die läuft und läuft und läuft.........

sarahm172

hallo

@pepples: glückwunsch zum uhu

@jean-julie:
mir persönlich gefällt der kiwa nicht, schon vom optischen, finde die form irgendwie doof.
aber das ist ja geschmackssache. er muss ja euch gefallen. wenn wir alle den selben gescvhmack hätten, gäb es nur eine sorte kinderwagen.

unser kinderwagen gefällt mir auch nicht mehr so besonders, aber wir haben für später noch einen jogger mit winni pooh. ich muss sagen, ich finde den 3 rad jogger im gelände über stock und stein ganz praktisch.

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonntag.

@me:
die nacht war sehr bescheiden. die nase war so zu, das ich nur noch luft durch den mund bekam. habe dann versucht meeressalz nasenspray zu benutzen nur das konnte ich garnicht hoch ziehen, sondern es lief gleich wieder aus der nase.
und um halb 7 war lukas wach und die nacht war rum.
heute nachmittag war ich mit lukas meiner mama und meinem kleinen bruder auf´n barfussweg. war sehr schön. lukas ist gleich 3x mal die schlammtreppe runter. die habe ich umlaufen, da ich angst habe auszurutschen und mir derbe weh zu tun.
danach waren wir noch bei mc doof und als wir vor einer stunde heim kamen, war lukas so groggy, das er gleich eingeschlafen ist.

@namen: wir haben uns mal gedanken gemacht dazu. ich fand mira und mia ganz schön, das mag mein mann garnicht. mein mann hat heute lilli und laura vorgeschlagen. die finde ich beide auch ganz schön. ich denke einer von den beiden wirds.

lg sarah

pebbles

Hallo,

@ Mädchenmamis: Ich habe bei "Biete" die Babysachen von Sophie eingestellt. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

LG Kirstin

Jean-Julie

@Jen, sarah: klar, alles eine Frage der Geschmäcker...wie auch bei den Namen....wenn ich sehe, wie manche ihr Kind nennen wollen.... ;)   ;D ;D

enfants.htm][/url]

Svenja03

Guten Morgen,

@ Jean-Julie herzlichen Glückwunsch zum Kiwa. Ich finde den gar nicht schlecht.

@ Pebbles wir haben schon alles an Kindersachen. Aber ich schaue trotzdem mal rein. Nachträglich alles gute du UHU

@ Sarah kann dir nachempfinden, leide unter Heuschnupfen und somit unter ständig dichter Nase, ich hasse es. Ich schlafe momentan eh so schlecht und dann noch die Nase, das gibt einem den Rest

@ krümmel klasse, dass die Babys schon vermittelt sind. Wann gebt ihr die ab?

@ Kira puh auch wenn man damit rechnen muss, dass soetwas passiert, ist es sehr schlimm. Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Obwohl man es wusste, kam es dann doch so plötzlich. Sehr traurig, dass Deine Mama die Geburt nicht mehr erleben kann, auch die Hochzeit nicht, aber in Gedanken wird sie immer bei euch sein. Mir kommen schon wieder die Tränen  :'( :'( :'(

@ Bensmama super, dass du eine Hebi gefunden hast

@ Zolim na dein Vater ist ja einer, hihi

@ me Wochenende war toll. Kinderzimmer ist so gut wie ausgesucht, müssen uns nur noch zwischen zweien entscheiden und das wird dann nächste Woche bestellt. Habe heute wieder FA Termin, juhuuuu, freu.

kira2001

Moin,

@jean-Julie: Ich finden den Kinderwagen auch nicht schlecht, aber ich habe mich auch lieber für ein vierrädriges Modell entschieden. Mein Patenkind ist mal mit einem dreirädrigen Wagen umgekippt, weil sie sich zu weit rausgehangen hat. Kann wahrscheinlich auch mit einem vierrädrigen Wagen passieren, aber irgendwie hab ich ein besseres Gefühl damit. Unser Wagen wartet noch im Geschäft auf uns, da wir den erst nach der Geburt abholen wollen (die Garantie läuft ja erst ab der Abholung). Aber irgendwie kann ichs kaum erwarten.

@Svenja: Wir wollten unsere Hochzeit eigentlich ausfallen lassen, aber mein Papa hat drauf bestanden, dass trotzdem noch geheiratet wird. Meine Mama hat da nämlich größten Wert drauf gelegt und sie hätte sicher auch nicht gewollt, dass wir das verschieben. Nur gefeiert wird natürlich nicht. Eigentlich schade, aber die Feier holen wir dann nach wenn das Baby da ist. Das muss schließlich eh ordentlich "begossen" werden.

Ich habe nun übrigens auch die ersten Babysachen bekommen. Eine Freundin hat aussortiert und mir eine ganze Tüte Strampler, Hemdchen, Bodies etc. geschenkt. Ich wollte ja eigentlich frühestens im Juni anfangen sowas zu besorgen, aber wenn ich mir den Kram so ansehe, könnte ich morgen schon losgehen und noch mehr davon holen  ;)

LG Kira

Amency

Morgen ihr Kugeln...

@jean: seh ich auch so!  ;) ;D

@svenja/pebbles: Alles gute nachträglich zum UHU!

@kira: nochmal mein herzliches Beileid! Krebs ist auch in unserer Familie ein grosses Thema...meine Tante ist erst vor kurzem an Lungenkrebs gestorben...bei ihr ging es zum Glück sehr schnell...innerhalb eines Jahres!
Ich denke auch ihr solltet trotzdem heiraten...deine Mum hätte es sich so gewünscht und so trifft sich die ganze Familie und ihr könnt ihr so nochmal gedenken und euch die schönen Erinnerungen austauschen! :-*

@svenja: viel Spass beim FA und denk daran ich will Bilder sehen vom KiZi, wenn ihr es habt! ;)

@Bensmama: Glückwunsch zur Hebi!

@zolim: ich hoffe deinem Knirps geht schon besser!
Ja ich kenn das mit dem nah am Wasser gebaut...ich hab in der zeitung "View" ein Bild von einem dreimonatigen Mädel aus Indien gesehen, was ganz furchtbar dünn war und die Milch mit einem Löffel ganz hastig schlürfte....ich musste so heulen..s.elbst wenn ich jetzt wieder dran denke :'(

@me: gestern war Wohnungsputz und ich muss hier mal meinen Schatz loben..er hat das so tolle gemacht und sich auch nicht beschwert, wenn ich öfters mal ne Pause gemacht hat...er hat gesaugt, gewischt, Bäder gemacht usw...ganz ganz toll!  ;) :D

Und ich muss mich nochmal kurz auskotzen...warum glaubt eigentlich jeder Muck fragen zu müssen, ob das Kind geplant war??? Leute, die ich seit Jahren, ja sogar noch aus Grundschulzeiten, nicht mehr gesehen habe...fragen obs so ist und was denn meine Eltern davon halten...na aber sorry...ich bin fast 25Jahre alt und kann wohl selber entscheiden!!! ich könnt da ausrasten! Man hat schon ewig keinen Kontakt und dann sowas...liegt das daran, weil Frank und cih "erst" 2 jahre zusammen sind oder was?
kennt ihr das...? Sorry, aber mich regt das echt auf!!!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

kira2001

Zitat von: Amency am 27. April 2009, 09:23:23
Und ich muss mich nochmal kurz auskotzen...warum glaubt eigentlich jeder Muck fragen zu müssen, ob das Kind geplant war??? Leute, die ich seit Jahren, ja sogar noch aus Grundschulzeiten, nicht mehr gesehen habe...fragen obs so ist und was denn meine Eltern davon halten...na aber sorry...ich bin fast 25Jahre alt und kann wohl selber entscheiden!!! ich könnt da ausrasten! Man hat schon ewig keinen Kontakt und dann sowas...liegt das daran, weil Frank und cih "erst" 2 jahre zusammen sind oder was?
kennt ihr das...? Sorry, aber mich regt das echt auf!!!

Mach Dir nix draus. Selbst bei uns - ich bin 28 und wir leben immerhin schon seit neun Jahren zusammen - haben noch einige ganz ungläubig gefragt "wie das denn passieren konnte"  ::)  Ich habe mir dann aber immer erlaubt denen zu erklären, dass es auch Menschen gibt, die ohne Trauschein Kinder bekommen möchten, bzw. denen das eben nicht so wichtig ist.
Also einfach ruhig bleiben und drüber lächeln. Das ist nur der Neid  :P

Erdbeerelse

Guten Moooooooooooorgen :D

@"ob das Kind geplant war"
Wurde ich bei Romy auch einpaar mal gefragt! Dabei war ich da schon 2 Jahre verhairatet und wurde noch vor der Geburt 24 ::) Macht euchnix draus, auch wenns ärgert :P

@bensmama
Super das du eine Hebi hasst! :D

@svenja
Viel Spaß beim Baby TV :D

@kira
Tut mir so leid :-[ :'(

@nah am Wasser gebaut
Bin  ich auch, sowieso schon. ZZT noch mehr. Vor allem das mit Nelly hat mich so traurig gemacht... :-[

@jean
Schöner Kiwa! :D Den finde ich sehr schön, mir wäre da nur Korbmäßig zu wenig platz ;)

@UHUs
Glückwunsch :D s-so

@Amency
Schön das dein Mann so verständnisvoll ist! :D Wann bekommt ihr nochmal den Wagen?

@me
Nix neues. Ausser das MIA raus ist und die Wahl nun zwischen Lina und nina steht. Gestern und Heute wäre ich für Lina im übrigen ;) Romy ist auch für Lina ;D

LG, Else :-*

Amency

@else: hoffentlich am Donnerstag, damit wir nach Italien düsen können...Venedig ist geplant ;). Aber es kann leider auch passieren, dass wir ihn erst am Montag bekommen!

@"ob das Kind geplant war": aber jeder Kloppi fragt....das nervt mich so...wisst ihr..keinen Kontakt und man findet sich mal über studi.de oder so und dann diese Frage....und ob wir jetzt in Zürich bleiben wollen...nee sicher ich zieh zu Mami und Papi zurück...macht ja jeder so! >:(

@Kira: ja vielleicht ist es auch das...wurde ich auch ganz oft gefragt: "und heiratet ihr jetzt?...ich so nee..warum, brauch ich da jetzt nen Trauschein für, ums bekommen zu dürfen? Wir wissen, dass wir zusammen gehören und brauchen persönlich da keinen Zettel für...sicherlich irgendwann wollen wir zwei das auch...aber warum gerade jetzt, "nur" weil ein Kind kommt!

@Baby und Schluckauf: ich glaub unsere Maus hatte am Sonntagmorgen das erste mal schluckauf, bzw. hab ich es da glaube gemerkt...ging so ne Minute und immerwieder dieses regelmässige "hicks" im Bauch...so süss...

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Kira ich finde es sehr schön, dass ihr nun trotzdem heiraten werdet. Deine Mama hätte es auch so gewollt und wird den ganzen Tag über in Gedanken bei euch sein

@ Amency reg dich nicht so auf, lass die anderen reden. Bist du eigentlich noch krankgeschrieben?

@ Else juhuuu die Auswahl wird immer enger. Bald kannst du deine Maus auch mit Namen anreden

@ Schluckauf meine Maus hatte auch schon Schluckauf, total witziges Gefühl.

@ Rücken habt ihr auch so Rückenschmerzen bekommen? Mich plagen die schon seit Donnerstag   >:(

Erdbeerelse

@schluckauf
Hab ich immer noch nix gemerkt :-\ Schade...

@Amency
Na ich drücke ja die Daumen für euch! In Venedig war ich auch noch nie :D

@svenja
Ja als ich sie gestern so oft gemerkt habe Abends, hab ich irgendwie immer gedacht "lina macht dies und das"... Nicht Nina. Dabei hab ich letzten Freitag noch an Nina gedacht... ;D Na mal sehen... Romy sagt Lina wenn wir sie fragen -klar sie hat ja auch eine Puppe die schon Nina heißt! ;) ;D

Amency

@Else: "mein" Favorit ist immernoch Nina, aber Lina find ich auch sehr schön!

@svenja: nee seit letzter Woche Dienstag schon nichtmehr...also schon wieder ne Woche auf Arbeit! ::)
Aber hier ist wie immer tote Hose...komm jetzt immer schon ziemlich zeitig, damit auch früher weg kann!
Rückenschmerzen...heute extrem...wegen dem Wohnungsputz gestern...ich musste die Nacht aufs toi und kam garnicht mehr hoch! ;D Aber es geht jetzt am Morgen zum Glück wieder!

*09/10 unvergessen

BeTi

Guten Morgen Mädels,

bin auch mal wieder hier. Kann mich nur ab und an mal melden, da ich sehr im Stress bin, aber ganz ehrlich denn Stress habe ich gerne, denn es sind nur noch
21 Arbeitstage. Ist das nicht obergeil. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue.
So jetzt zu euch, habe aber nicht alles nachgelesen:

@UHU´s: herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle UHU´s.

@else: mir persönlich gefällt Lina um einiges besser. Sehr schöner Name.

@svenja: nein Rückenschmerzen habe ich zum Glück noch nicht. Aber vielleicht liegt dein kleiner Wurm auch gerade sehr ungünstig. Kann sich auch wieder ändern. Hoffe ich zumindest für dich. Akkupunktur kann da auch Wunder wirken.
Viel Spaß beim FA, heute.

@amency: herzlichen Glückwunsch noch zum neuen Auto. Und viel Spaß in Venedig. Da ist es so schön. Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter, denn Venedig ist sehr vom Wetter abhängig. Alle die bei schlechtem Wetter da waren, sagten es wäre nicht so schön. Ich fand es klasse.

@nervende Mitmenschen: ihr habt das Problem mit den Leuten die Fragen, ob es denn geplant war. Mich nervt zur Zeit total, dass mich jeder fragt, ob es bald soweit ist oder ob es Zwillinge werden. Richtig schlimm finde ich es vor allem von Leuten, mit denen man eigentlich gar nichts zu tun hat und die auch überhaupt keine Ahnung davon haben, weil sie selbst keine Kinder haben und wahrscheinlich auch nie haben werden. Das nervt mich zur Zeit ganz schön. Macht mir ein bisschen zu schaffen, denn Kilomäßig habe ich nicht wirklich viel zugenommen. Mein Bauch wächst eben sehr weit nach vorne dieses Mal.

@rest:  s-winken, sorry mehr konnte ich jetzt nicht lesen.

@me: mir geht es soweit gut. Das einzige Wehwechen was mich momentan plagt ist, dass ich Nachts mehrmals wach werde und dann auch so ca. eine halbe Stunde wach bin und nicht mehr einschlafen kann, bzw. dass ich bei jedem rumdrehen wach werde. Wo soll das noch Enden. Bei Ben hatte ich das erst ab dem 9. Monat. Naja warten wir mal ab.

LG
Peggy

zolim

Hallo,
wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche  s-winken

Edit: hier noch mal schnell ein neues Bauch Bild....  :o

ok Vater hat recht das es aussieht als würd ich 2 bekommen...  :o
bei Oliver war ich ja gerade mal so

*Tobias für immer im Herzen

pebbles

Hallo die Damen,

@Kira: ihr werdet bestimmt eine schöne, emotionale Hochzeit haben. Ich finde es gut, dass ihr trotzdem macht. Deine Mutter wird bei euch sein.

@Jean-Juli: Wow, schicker Flitzer. Ich bin da aber auch eher konservativ eingestelllt. Bei mir muss ein Kinderwagen noch in etwa wie ein Kinderwagen aussehen.

@Zolim: na so schlimm finde ich deinen Bauch jetzt aber nicht. Lass den Papa mal reden s-motz

@geplant SS: das hat mich noch keiner gefragt, dabei war es ÜBERHAUPT NICHT geplant ;D

@Amency: Ihr wollt nach Venedig - da wollte ich auch schon immer mal hin *ganzneidischguck*

@Else: Ich finde ja Lina viel besser als Nina.

@Schluckauf: Habe ich jetzt auch schon paar mal ganz zart gespürt. Ich finde das so lustig.

@me: Alles prima. Am Mittwoch bin ich bei meiner Hebi zur VU. Mein Bauchzwerg war das WE richtig aktiv und hat den Bauch fleissig zum Wackeln gebracht. Schööööön! Meiner "Großen" gehts auch gut und jetzt macht sie immer "EiEI" mit dem Baby und kuschelt und streichelt meinen Bauch. Süße Maus.

LG KIrstin

Erdbeerelse

@zolim
Sehr schöner Bauch! :D

@bauch beim 2. Kind
Meiner ist auch diemsmal shon größer als bei romy meine ich. Ich wurde gestern auch gefragt "wann ist es denn soweit? Bald oder" :o >:( Blöde Tuse.... *kopfschüttel*
Aber so ist das eben, bim  2. wächste der Bauch eben viel schneller... :P

@peggy
Oh ich beneide sich... Ich muss noch ganze *öhm* 39 Tage arbeiten :P Aber ich hab verhandelt das sie mir den Resturlaub (15 Tage nach Abzug von Elternzeit) im Mai auszahlen, deklariert als Sonderzahlung weil man das ja normal nicht darf... Lohnt sch jedenfalls! :D -besonders wo ich derzeit Steuerklasse 3 habe wegen dem künftigen Elterngeld ;)

Jean-Julie

Guten Morgen ihr Süßen,

@zolim: finde den Vergleich toll, denn du mit den Fotos machst! Gut, ein bißchen größer sieht der Bauch jetzt schon aus, aber ist doch süß und jede Schwangerschaft,inklusive dem Bauch, verläuft anders.

@kira: finde es auch gut, dass ihr heiratet. Es wird bestimmt ein unvergesslicher Tag für euch.  :-*

@Amency: Wie romantisch, Venedig  :D na, ob er sich da nicht traut?...sich vor dich hinzuknien in der Gondel unter einem leuchtenden Sternenhimmel mit einer Rose zwischen den Zähnen... ::) ;D Nein, Scherz beseite, Ihr werdet sehen, es ist wirklich schön dort.

@Kind geplant?: die Frage habe ich auch schon so oft zu hören bekommen. Aber wir hatten auch niemandem wirklich erzählt, dass es für uns 2008 so ein aktuelles Thema sein würde. Deshalb überrascht mich die Frage auch nicht so, obwohl manche echt ohne nachzudenken losplappern und sich nicht in einen reinversetzen können.

@Bigben: noch drei Wochen bis MuSchu? gutes Timing  :) meiner fängt erst in 8 Wo. an  :P
enfants.htm][/url]

BeTi

@jean-juli: es sind noch 21 Arbeitstage, also in Summe noch 5 Wochen. In den Wochen gibt es ja noch ne Menge Feiertage und einen Brückentag und dann noch einen Urlaubstag. Und dann nehme ich meinen zustehenden Urlaub für dieses Jahr. Hatte noch keinen. Mein Mutterschutz beginnt auch erst am 29. Juli.

Svenja03

@ Peggy hey klasse nur noch 21 Tage, ich muss noch 37 mal arbeiten, aber ich nehme auch keinen Urlaub mehr vorher, ausser mal hier ein Tag und da ein Tag. Ich arbeite ja nach 8 Wochen wieder und da habe ich dann für die letzten 3 Monate noch 25 Tage Urlaub, auch schön.
Was macht dein Fuss?

@ Amency ???? Hab ich da etwa was überlesen? Wann fahrt ihr nach Venedig? Es ist wirklich schön dort

@ Zolim toller Bauch

@ me noch 3 Std. dann ist BabyTV  ;D

kira2001

Ich hab grad mal nachgerechnet. Ich muss auch nurnoch 21 Tage arbeiten  :) Dank Resturlaub und Feiertagen gehe ich am 29. Mai schon in den MuSchu und dann fahren wir erstmal zwei Wochen in Urlaub.

Wie schnell die Zeit vergeht...

LG Kira

krümmel 2

@ bauch ich habe einen ganz kleinen bauch wenn mich einer fragt und ich sagte ja in einer woche komme ich in den 7 monat sagen die ne das kann doch nicht sein ich dacht so 5 monat :-( ich hoffe der klein wächse im bauch habe ja zum glück morgen einen frauenarzt termin :-) aber ohne baby tv :-(

@Svenja03  gebe sie mit 10 wochen ab mitte juni
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

@Jean:  :o :o :o ich war jetzt gerade sowas von geschockt, als du das geschrieben hast....ich muss sogar Tränen zurückdrücken...echt ganz im Ernst....ohweihohweih.... :o
Ach du Schei**e...jetzt geht mir das nicht mehr aus dem Kopf...neeeee, das macht er nicht...nee nee....
ich frag mich gerade selber, warum ich so geschockt bin und kann es dir nicht sagen...er meinte letztens erst, mittlerweile würde er mich dann auch wieder selber fragen....(er hätte mich vom ersten Tag an geheiratet und cih habe aber immer gesagt "nee...warum denn?!", dann kam er zu dem Entschluss "nagut...dann warte ich halt bis du fragst")...ach Gottchen du bringst Stimmung in meinen Tag!  ;) ;D

@Svenja: wenn wir jetzt diesen Donnerstag unser neues Auto schon bekommen, dann fahren wir gleich raus zu ner Spritztour...wir sind ja beide so kurz, dass wir komplett der Länge nach in den Kombi hinten reinpassen ;D (mit umgeklappten Rücksitzen selbstverständlich) ;D und wir müssen das doch jetzt mal ausnutzen so ein verlängerstes WE!
*hibbelhibbel* auf Baby-TV!

@Zolim: der ist zwar grösser, aber so schlimm nun auch nicht! Ist doch auch völlig normal beim zweiten Kind! Schönes Bauchi!

@krümmel2: mein Bauch ist auch noch nicht so gross....ist ja unser erstes...also alles OK

@MuSchu: *neidfaktoran*...der planke Neid packt mich....ich guck mal kurz in meinen Ticker...ach noch 17Wochen zur Geburt...hm...OK, also noch 17Wochen bis zum "MuSchu" ;D ;D ;D

@BiBen: geht mir genauso in der Nacht...ich schlafe so unruhig und habe riesige probelme nach dem Toigang wieder ins Traumland zu finden! :P

*09/10 unvergessen