Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Natascha83

Danke schön ihr Süßen  :-*

@Jean-Julie

Leider können wir keine Hochzeitsreise machen, haben 2 Katzen und die können wir nicht abgeben  :(

atzemel

@svenja: Die Schnuller von Avent kenn ich nicht. Am meisten kann man ja die kiefergermten kaufen. Z.B. die Nuk. Dann gibt es einige die so oval und oben und unten gleich sind. Die kirschform findet man am seltensten. Letzendlich musst du schauen, was auch dein Kind nimmt. Es gibt Kinder, die gar keinen Schnuller wollen, andere mögen bestimmte Formen nicht. Bianca hatte zum Glück keinen Problem mit meiner Wahl. Ich würde dir raten einen zu nehmen, der oval oder rund ist.  :-*

@zolim: Super, dass es deinem Kleinen besser geht!!!

@Amency: Ich tendiere zu Teutonia. Wir haben den Teutonia Fun System, dass ist im Prinzip der Mistral S ohne Schwenkschieber und ein wenig schmaler. Ich finde den Kiwa klasse. Und die Schwenkräder vorne sind klasse!!!
Ist auf jeden Fall eine subjektive ENtscheidung. Hast du beide schonmal geschoben in einem Laden? Passen beide gut in euer Auto rein?

@Jen: Ich kümmer mich nun um das Auslosen. Nacy nehm ich von der Liste runter, da sie sich noch nicht gemeldet hat.

@Jean-Julie: Ich habe eine Tochter, die mich ein Menge durch die Gegend scheucht. Wir sind manchmal mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs. Das Fahrrad fahren wird aber immer anstrengender.  ::)

@Natascha: Das ist ja schade mit der Hochzeitsreise.  :-\

Ich bin müde, aber sonst gehts mir gut.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

@atzemel: den Hartan haben wir schon ausführlich geschoben, den Mistral glaube ich hat Frank schonmal geschoben...da haben ihn glaube die Schwenkräder gestört...also weil die ziemlich "billig" aussahen beim Mistral. Wir werden heute nochmal in einem Babygeschäft vorbei fahren und beide miteinander vergleichen...wir haben ja jetzt den grossen Mazda Kombi...da passt alles rein, sogar mit der Tasche noch oben drauf! Aber auch das werden wir heute noch testen....Frank hat sich aber (denke ich) eh schon in ein bestimmtes Design von Hartan verliebt und da werd ich nichtmehr gegen ankommen ;)
Gewicht ist mir eh egal, da ich ihn nie einklappen werde...Frank hat ja das Auto und ich ne Jahreskarte für die Öffis hier.
Ich glaube auch das der Topline S und der Mistral S beide gleich sind...kommt dann nur auf den eigenen Geschmack an!
Nancy24 hab ich übrigens auch vorne als inaktiv gesetzt, da sie ne ganze Weile nichtmehr on war! Ich muss gleich mal gucken, ob das jetzt überhaupt aufgeht mit dem Wichteln....

@Natascha: habt ihr niemanden der bei euch vorbeigucken kann wegen den Katzen oder was ist mit so ner Pension...wir haben ja auch 2 Katzen und bis jetzt immer jemanden gefunden...Freunde oder ne Nachbarin!

@Jean: ich sollte unbedingt mal wieder anfangen, welchen zumachen...aber ich bin so faul... :-[

Ich hol jetzt auch nicht soviel an Klamotten, was wir geschenkt bekommen ist ja super...was dann evtl noch fehlt seh ich dann, wenn unsere Maus da ist...werd nur alles zusammensuchen was Erstlingsaustattung betrifft! Auch mit den Flaschen usw. mach ich mich noch nicht verrückt...stillen will ich ja auf alle Fälle...wenn es dann nicht klappt, ist der Rest dazu schnell geholt!

@svenja: das wäre ja dann für unsere Bensmama noch sage und schreibe 8 (!!!) Wochen bis zum nächsten Ziel...wenn sie erst bei 34+0 in den MuSchu geht...(naja...von mir mal ganz zu schweigen ;) ;D ;D ;D )

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

kira2001

Moin,

@Natascha: Von mir natürlich auch erstmal noch alles Gute nachträglich zur Hochzeit. Toll, dass es euch gut gefallen hat  :)

@Svenja: Ich hab die Woche gut überstanden. War ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm wie ich dachte. Die Beisetzung war relativ kurz und da es ziemlich gestürmt hat, sind wir auch nicht mehr lange am Grab stehen geblieben. Jetzt ist also erstmal alles Schlimme vorbei und ich kann mich auf meine Hochzeit am Freitag freuen. Das wird zwar nur ein ganz kurzer standesamtlicher Event, aber ich freu mich trotzdem. Vor allem, weil ich schon gehört habe, dass wir eine mega-tolle Hochzeitskutsche haben werden  :) Mein Menne ist nämlich selbst begeisterter Fahrer und seine Kutscher-Kumpels haben da wohl was organisiert. Ich bin ja gespannt  ;) Hoffentlich spielt da auch das Wetter mit (heute regnet es Bindfäden...)

@Kindersachen: Wir haben nun mittlerweile soooo viele Sachen geschenkt bekommen (wir haben viele Kinder in der Verwandschaft), dass ich leider so gar nix mehr kaufen brauche... Eigentlich schade, ich wäre so gern losgezogen und hätte Babystrampler gekauft... Na ja, den Kinderwagen (Hartan Racer Plus) haben wir zumindest selbst ausgesucht (bekommen wir aber als Geschenk zur Hochzeit).

@Ziel: Das neue Ziel Mutterschutz ist bei mir schnell erreicht. Dank Resturlaub und vorverlegtem Termin darf ich ja schon ab 1. Juni zuhause bleiben  :) Also nurnoch knapp drei Wochen...

LG Kira

zolim

Hallo,
Danke für die Besserungsgrüße, haben geholfen....

nach großer heularie hab ich meinen Sohnemann heute schon 2 Stunden in den Kindergarten gebracht...
er wollte unbedingt  :o ... ihm fällt wohl wie mir schnell die Decke auf dem Kopf...
Hab also vorher im Kiga gefragt und auch noch x mal gesagt das er noch schlapp ist....
als ich ihn nach 2 Stunden abgeholt hab war er wohl auf, fit wie ein Turnschuh und spielt jetzt voller Tatendrang im Kinderzimmer :)

@Uhu  :o noch 3 Tage... mensch das ging ja nun dochschnell  ;D

@Kinderwagen... bekomm einen von meiner Freundin bin aber noch am Überlegen ob ich den nehme....
bin zZ. mich noch am umschauen und überlegen, ist nun mal kein "Geländewagen" der von meiner Freundin... und ich brauch für Wald/Wiese/Pferdestall schon einen der was aushält und am liebsten 3 Rad...
Hatte bei Oliver auch 3 Rad und kam sogar durch alle Treckerfurchen *gg*

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

Zitat von: zolim am 11. Mai 2009, 15:02:20

ist nun mal kein "Geländewagen" der von meiner Freundin... und ich brauch für Wald/Wiese/Pferdestall schon einen der was aushält ...
... kam sogar durch alle Treckerfurchen *gg*

Ach zolim  :) das stelle ich mir urig vor bei euch auf dem Land, aber keine Pferde vor den Kiwa schnallen, gelle ;)  ;D 

@kira: hui noch eine Hochzeit in dieser Woche und dann auch noch in einer Kutsche...wow! :D

@me: wir sind mitte Juli auch auf Hochzeit eingeladen. Weiss noch gar nicht, was ich dann anziehen werde, meine ganzen Kleider, geschweige denn Hosenanzüge passen jetzt schon fast nicht mehr...und im Wickelrock kann ich da auch nicht aufkreuzen... :P ;D
enfants.htm][/url]

kira2001

@Jean-Julie: Warum denn nicht? Dann muss man wenigstens nicht selber schieben  ;) Ich habe ja auch schon mit dem Gedanken gespielt unseren Hund mal vor den Kinderwagen zu spannen. Hier ists so bergig, da wäre das schon praktisch  :P

Ich hab  für meine Hochzeit am Freitag auch noch nix zum anziehen... Wollte mir ein Kleid bestellen, aber das ist leider nicht mehr lieferbar (erst ab Juni). Nun muss ich mir noch schnell was anderes überlegen.

LG Kira

sarahm172

hallo

@zolim: freut mich, das es deinem kleinen besser geht

@ natascha:
ich wünsche euch alles gute für eure weitere gemeinsame zukunft

@babysachen:
lukas mochte nur die von nuk, die es in diesen neonfarben gab und dann nur die aus silikon.
zum glück hat er sich mit 17 monaten den nuckel selber abgewöhnt.
flaschen: lukas hat nur aus den weithalsflaschen von nuk getrunken. brauchte die nur für tee.

mehr konnte ich mir jetzt nicht merken.
hier regnet es schon den ganzen tag non stop.

sport, mache ich nicht mehr. ich gehe aber oft mit lukas am see spazieren und das sind auch gut 2 km.

@ me:
mir geht es so einigermaßen. habe zum teil immer noch ein ziehen.
kann auch gut sein das es die mutterbänder sind.
morgen muss ich zum frauenarzt, wegen noch mal ctg.
davor muss ich zum hausarzt mir das rezept für diese glukoselösung holen.
ansonsten habe ich vorhin bei lukas hinter den ohren und am rücken einen leichten ausschlag entdeckt. den werde ich bis morgen beobachten und gegebenfalls noch morgen mit ihm zum arzt gehen.

lg sarah

jenny25

Svenja03

Huhu,

nur ganz kurz, gehe morgen wieder auf euch ein.

Zuckertest ist super ausgefallen, zugenommen habe ich 500g, Eiweiss noch immer im Urin und GMH ist 4cm. Alles alles in allem gut.

Habt noch einen schönen Abend, bis morgen

atzemel

@Amency: Dann bin ich ja gespannt, für welchen Kiwa ihr euch entscheidet!
Das sit wirklich der beste Weg, ja nicht zuviel vorher kaufen, dass man später nicht braucht.

@kira: Das mit der Kutsche hört sich ja toll an!!

@zolim: Na da hatte jemand Sehnsucht und wollte so schnell es geht in den Kiga.

@sarah: Ohje was für ein Ärztemarathon.

@svenja: Schön, dass alles so gut gelaufen ist!!

Ich bin ziemlich fertig.  :-\  Es gab heute Abend einiges an Theate rmit Bianca und durch meine Müdigkeit war ich fertig.
Hoffe, dass es morgen besser ist!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

Guten Morgen,

@ Mel hat sich Bianca wieder etwas beruhigt? Oh man das mit den Schnullern ist ja echt eine Wissenschaft für sich. Ich muss die mal auspacken, die ich gekauft habe.

@ Jean Sport mache ich keinen mehr. Fange nun mit SSYoga an, gehe viel spazieren, aber ansonsten nichts.

@ Kira schön, dass du alles so gut überstanden hast. Ui am Freitag ist schon die Hochzeit, dann mal schnell noch ein Kleid kaufen  ;D Das hört sich ja echt toll an mit der Kutsche, es wird bestimmt trotzdem ein ganz toller Tag.

@ Zolim Schön, dass Oliver wieder im Kindergarten ist und es auch so gut überstanden hat.

@ me morgen fängt der GVK an, bin schon ganz gespannt

dajana+leon+noel

morgen mädels.

uns gehts so weit ganz gut. meinem kleinem klein gehts auch wieder besser hat nur noch bissel schnupfen aber sonst gehts.

Natascha: herzlichen glückwunsch zur hochzeit :)

hab welcher woche hat man den uhu??????

u. was wird den jetzt mit dem wichteln ? bis jetzt kamm ja noch nix wann wir das machen mus das auch bissel einplanen mit dem geld.......

lg wünsche euch noch einen schönen dienstag.

Jean-Julie

Einen schönen guten Morgen euch allen,

alle noch am was?

naja bei dem bescheidenen Wetter auch kein Wunder, bin auch schon bei meinem zweiten Tee und könnte mich glatt wieder ins Bett legen... ;)

enfants.htm][/url]

Natascha83

Danke schön nochmal für die Glückwünsche!!  :)

Nee, in ne Pension könnte ich meine 2 Schätze niemals geben  :(

Das Problem ist das die 2 sehr viel pflege brauchen, weil es Langhaarkatzen sind und das lassen sie leider bei fremden Leuten nicht zu... Da darf nur ich dran und mein Schatz... Und ich würde sie auch total vermissen. Hab sie schon den einen Tag wo wir nicht da waren wegen der Hochzeit total vermisst  ;D

Juhuuu heute kommt das Babyzimmer, dann sind wir endlich fertig  :D

Ist bei euch allen auch so ein mistwetter? Könnte mal endlich wieder besser werden...

jenny25

@Natascha: Ich hab auch 2 Hunde und würde die nie in eine Penison geben... Da würde ich auch lieber auch die Reise verzichten. Finde ich auch nicht so wichtig......
Wetter ist bei uns auch sehr bescheiden....

Natascha83

@Jen

Gut, dann bin ich ja nicht die einzige die so denkt  :)

Ich verzichte dann auch lieber auf den Urlaub als meine 2 Babys abzugeben... Hab mich jetzt schon irgendwie dran gewöhnt so lange ohne Urlaub...

jenny25

Ja, in Urlaub gehen wir auch nicht.... Ich finde es aber auch nicht schlimm.. Daheim ist es am Schönsten... Ich mach auch lieber so tagesausflüge

Jean-Julie

@Natascha: aber die Hochzeitsreise werdet ihr doch irgendwann nachholen, oder?
enfants.htm][/url]

Natascha83

Das wissen wir noch nicht... Dann ist ja das Kind da und dann wirds ja auch nichts, aber wie gesagt mit den Katzen ist das gar nicht so leicht  :-\

jenny25

@Natascha: Ich kenn das.. Man hätte vielleicht schon jemand der sich kümmern würde, aber dann hat man ein schlechtes Gewissen, wenn man sie alleine lässt... So gehts mir zumindest bei den Hunden....

pebbles

@Dajana: Auch wenn ich mich jetzt sicher ganz unbeliebt mache. Das mit dem UHU wurde hier im MT doch schon 1000x geschrieben, liest du manchmal auch was die anderen schreiben?

@Kira: Am Wochenende Hochzeit und noch kein Kleid :o Ich würde echt Panik schieben. Viel Spaß und Erolg beim Shoppen

@Flaschen&Co. Ich hatte bei Sophie am Anfang gar nix weiter da. Ich bin davon ausgegangen dass ich stillen werde. Und für den Notfall ist doch schnell was besorgt. Einen Steri hatte ich gar nicht, alles in den großen Kochtopf und auskochen, fertig. Was ich mir allerdings bald geholt hatte, war eine Milchpumpe, die ISIS von Avent. War ich sehr zufrieden damit. War aber auch nur für den Notfall gedacht.

@Svenja: Ich bin die Woche wieder im Büro. Wenn ich nicht gerade die alten Winterkataloge aussortiere und schleppe ist es hier eigentlich ganz ruhig ;). Wir sind doch nächste Woche im Urlaub und da kann ich diese Woche nicht auch zu machen.  Sobald ich wieder Wehen verspüren sollte, leg ich mich hin.

Seit Montag bin ich schom im 8. Monat. Hülfe, wo ist die Zeit hin?

LG KIrstin

jenny25

Natascha83

@Jen

Ja, das mit dem schlechten Gewissen kenne ich... Ich hatte schon ein schlechtes gewissen weil sie an der Hochzeit alleine waren und wir erst am nächsten Tag um 11 Uhr zu Hause waren... Aber dann waren sie wieder froh als wir da waren  :)

Svenja03

@ Pebbles na dann überanstrenge dich bitte nicht zu doll. Achja stimmt, nächste Woche geht es ja noch mal in Urlaub

@ urlaub und Tiere wir haben auch zwei Katzen, die aber zu Hause bleiben, wenn wir nicht da sind. Meine Schwiegereltern kümmern sich dann um die beiden. Das hat auch bis jetzt immer sehr gut geklappt. Weggeben könnte ich sie aber nicht, dann würde ich lieber verzichten

@ Beida, Peggy wo seid ihr? Bei euch alles klar?

@ Wetter bei uns scheint die Sonne