Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sarahm172

guten morgen

@krümmel: dann geht es ja nicht nur mir so. das sind wohl die hormone, wie man so schön sagt.

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag. genießt das wetter, wir haben sonne pur.

Jean-Julie

Hallihallo ihr Süssen,

@Natascha: Gute Besserung! Erkältung im Frühsommer ist ja elend, woher kommt das?

@svenja: nein, ich weiss nicht wie gross sie ist, auch nach dem Gewicht habe ich nicht gefragt, irgendwie ist mir das jetzt ("egal" wäre das falsche Wort) nicht mehr so wichtig, solange es dem Baby gut geht. Hauptsache gesund und alles andere sehen wir ja dann in zwei ein halb Monaten  ;) (Oberschenkel-Länge ist aber 5.3 cm)
Deine Übelkeit am morgen, meinst du nicht, dass die vom Wetter kommt? Bei uns ist es auch immer so schwül und dann spinnt der Kreislauf manchmal.

@samti: dich hats auch erwischt :( na dann gute Besserung!

@susi, Jen: mhm lecker grillen, was gab es so bei euch?

@sarah:  :-\  :-* oje, wenn dann einem die anderen etwas vorschmatzen ist schon nervig, ich könnte ohne Schokolade auch nicht. Hoffentlich pendelt sich das bei dir ein nach der Geburt. Ein SS-Diabetes ist doch nach der Geburt wieder vorbei, oder??

@à propos Hormone: die haben mich zur Zeit auch voll im Griff, habe mich gestern über eine Kleinigkeit total aufgeregt...

enfants.htm][/url]

Natascha83

Huhuu,

@Jean-Julie

Wenn ich das nur wüßte wo ich mir das eingefangen habe... Kämpfe damit schon seit über ner Woche mit... Der Husten bringt mich noch um, gerade nachts :( Hab Hustensirup genommen, der hilft aber nix... Morgen früh werde ich mal zum Arzt gehen...

Wünsche euch noch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

Svenja03

@ Jean ja es stimmt, jetzt sind die Werte nicht mehr wirklich wichtig. Es hätte ja aber sein können, dass dein Arzt das einfach so gesagt hat. Meiner erzählt die Werte immer alle.
Woher das Schlechtsein kommt weiss ich nicht. Heute hatte ich das schon wieder. Naja geht auch wieder vorbei.

@ Kranken ich wünsche euch gute Besserung, hoffentlich geht es schnell wieder vorbei

@ Hormone bin zum Glück von schlechter Laune verschont geblieben, ich hoffe auch das bleibt so.

@ me Wetter ist heute wieder fantastisch, werde gleich erstmal auf die Terasse gehen

krümmel 2

hallo
mal ne schnelle frage seit ich auf bin und auf dem wc war habe ich in der rechten leisten seite so ein stechen ist das normal ???

Baby Boy inside

bedeutet 

atzemel

@svenja: Schön, dass die Reise gut lief.

@samti: Ohje auch krank. Gute Besserung!!!

@kira: Ja es geht nun wirklich schnell. Bin froh, wenn ich das Kizi irgendwann fertig habe.

@Jen: Uih schon oft CTG gehabt. Bei mir fängt es ab Mittwoch an.

@susi: Dann viel Spaß beim Grillen.

@sarah: Jaja diese Hormone. Ich habe hier auch schon manchen Gefühlsausbruch gehabt wegen "KLeinikeiten".

@krümmel: Das hört sich ganz nach Dehnung der Mutterbänder an. Der Bauch wächst ja nun ordentlich, da kann es leider wieder weh tun.

Hier ist alles super. Das Wetter ist herrlich. Werden wohl heute nachmittag in die Stadt gehen (die Läden machen heute auf) und dann evtl. noch in den Gartenschaupark.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Ina+Finn

@Lineaja
Du bist ja schon UHU :o :D
Alles klar bei Euch? :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Jean-Julie

@Krümmel
Zitat von: krümmel 2 am 24. Mai 2009, 11:59:15
hallo
mal ne schnelle frage seit ich auf bin und auf dem wc war habe ich in der rechten leisten seite so ein stechen ist das normal ??

spontan würde ich da sagen, ja. Denn es ziept ja immer ein bisschen was...aber beobachte es mal.

@Jen: musste grad so lachen, denn die Story mit dem Obstsalat (im Juli-Thread) kommt dem sehr Nahe was mich gestern so aufgeregt hat. Wir haben Mittag gegessen und ich esse eigentlich nie Dessert gleich danach, ist mir zuviel. Mein Freund hat sich ein Tiramisu genehmigt und so gegen 16h habe ich mir dann mein Obst (auch für einen Obstsalat) geschnitten. Als ich 10 Minuten später immer noch Hunger hatte und mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank geholt habe, hat er (zwar im Spass) gefragt, wie ich sooo viel essen könnte? Hallo??! Ein Natur-Joghurt mit Obst!! gesünder geht es doch nicht und er hat ein Tiramisu verdrückt! Nein, das war dann zuviel und eben die Kleinigkeit, die mich aufgeregt hat... ::) :P
enfants.htm][/url]

Bensmama

s-so ICH BIN EIN UHU  s-so

Hallo erstmal - bin wieder zurück und wenn ich ganz ehrlich bin, dann brauch ich Urlaub vom Urlaub ::) aber das ist nach nem Heimaturlaub meistens so. Es war recht stressig. Liegt vielleicht auch daran, dass man immer runder wird ::) Ich bin aber froh, wieder in den eigenen vier Wänden zu sein und im eigenen Bettchen zu schlafen.

Und Mädels, was ich so überflogen habe sagt mir, dass es euch allen ganz gut geht oder hab ich doch was überlesen? Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Zitatich wüsste jetzt garnicht welches Körperteil ich mit Hinterhornweite verbinden sollte?!?

@Amency, du hast des glaube gefragt. Die Hinterhörner findet man im Kopf. Hängen mit Gehirn und Ventrikelsystem irgendwie zusammen. Meine Schwägerin hat mich ganz gut beruhigen können. Bin aber trotzdem sehr aufgeregt, wenn ich an Freitag denke - hoffe, dass sich nichts weiter verändert hat.

So, nun muss ich erstmal etwas Wäsche sortieren und die Maschine anstellen. Blöd, dass es morgen gleich wieder zur Arbeit geht  :( Naja - nur noch 6 Wochen.

Natascha83

@Bensmama

Herzlichen Glückwunsch zum UHU  :)

Jetzt sind ja alle endlich ein UHU *g*

samti

@bensmama
willkommen zurück....damit ist nun also auch un ser letzter Uhu eingeflogen ;)

@hormone
also ich bin auch schrecklich reizbar im moment. männe kennt das schon aus der ersten ss und weiß, dass er mich derzeit mit vorsicht genießen muss.

@me
morgen habe ich termin zum erstgespräch bei uns im geburtshaus. bin schon total gespannt, was dann am ende rauskommt (ob ich theoretisch dort entbinden darf oder nicht)...

lg
samti

susi77

Hallo Mädels,

Sorry das ich fragen muß meine Zeit ist momentan so knapp und ein Wichtel hat gefragt wann die Pakete aufgemacht werden drüfen habt ihr da schon einen Termin?

@ me habe gestern glatt ver gessen baby liegt immer noch in BEL, ich habe mich jetzt damit abgefunden das es bestimmt ein KS wird.

Mein nächster Termin ist der03.06.

Bei Gelegenheit werde ich die vorherigen Seiten noch nachlesen.

Danke für eure Hilfe.

LG Susi

sarahm172

Hallo

Ich hoffe ihhr hattet alle einen schönen Sonntag, das Wetter war so schön.

@BensMama: Welcome back!!! Herzlichen Glückwunsch

Wir konnten ja nicht groß rauß, weil Lukas´s Ausschlag immer noch nicht ganz weg ist. Ich war zwar heute morgen ca. 1 Std mit ihm draußen, aber es ist dann wieder etwas roter geworden, wo die Sonne hin kam.
Heute nachmittag hat Lukas Pippi Langstrumpf geguckt. Um 17.30 Uhr ist er auf dem Sofa eingeschlafen, mein Mann hat ihn dann eben ins Bett getragen und bis jetzt schläft er immer noch.
Mir geht es heute ganz gut.
Morgen habe ich FA Termin.

Habt ihr euch schon überlegt, ob ihr ambulant entbindet oder noch ein paar Tage im Kh Bleibt.
Ich werde nach der Geburt, noch 3 Tage im Kh bleiben. Mir ist das irgendwie sicherer.

Lg Sarah

sarahm172

@susi77:

also soweit ich weit kann das baby sich noch bis zur Geburt drehen.
und bis zur 30. ssw hat es noch viel Platz um sich zu drehen. Also mach dich nicht verrückt

samti

@susi
meine kleine liegt ja auch mal wieder in BEL. mein doc hat gesagt, dass wir bis zur 34. ssw auf alle fälle erstmal ruhe bewahren. und ich gehe ganz sehr davon aus, dass sie sich noch drehen wird. irgendwann nachts...heimlich still und leise. das wird sicher auch bei dir noch passieren. also bitte: kein stressund schon gleich gar kein ks!

@sarah
ob ich jemals erleben werde, dass nils "aus versehen" vor der zeit einschläft? ich glaube nicht. nur im auto würde das passieren...aber hier zu hause würde er notfalls auch bis mitternacht durchhalten und sich amüsieren.
ich beneide dich also darum, dass dein großer mal eben so eingeschlafen ist. ich drücke die daumen, dass er nicht am um 3 dann putzmunter ist ;)

lg
samti

Svenja03

@ Bensmama welcome Back, hihi, ja von Heimaturlaub muss man sich wirklich erstmal erholen. Herzlichen Glückwunsch zum UHU

@ Susi mach dich noch nicht verrückt, die Kleinen haben noch soviel Platz um sich zu drehen. Und wie Samti schrieb bis zur 34. Woche soll man sich wirklich keine Gedanken machen

@ Sarah schade, dass ihr nicht soviel raus konntet. Viel Spass heute beim BabyTV

@ Mel wie schaut es bei euch aus? Habt ihr schon ein Zimmer gekauft?

@ me alles soweit ok

kira2001

Guten morgen!!

Wer hat heute das Wetter bestellt?? Der hat definitiv nen Orden verdient  ;) Die Sonne lacht mich an und da macht sogar die Arbeit Spaß (vor allem wenn man weiß, dass man nurnoch vier Tage arbeiten muss)

@Susi: Ich weiß im Moment gar nicht so genau wie mein Baby liegt... Mal meine ich die Füße oben zu spüren und mal unten  ::) Die drehen sich sicher noch fleißig und Dein Krümelchen wird auch noch den richtigen Platz finden, keine Sorge!

@Hormone: Ich bin eigentlich im Moment ganz ausgeglichen... Mein Menne weiß allerdings auch ganz genau, dass er mich im Moment nicht auf die Palme bringen sollte  ;D Und wenn ich doch mal etwas genervt bin, holt er mir ein Eis. Damit kann man im Moment bei mir alles wieder gut machen  ;)

Wir sind gestern gewandert (immerhin 3 Stunden) und haben danach bei Bekannten im Garten gelegen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich unbedingt eine Hängematte auf der neuen Terasse haben will :) Mein Menne ist davon zwar nicht begeistert, aber das macht ja nix.

LG Kira

Jean-Julie

Hallo ihr Lieben,

Das Wetter ist wirklich ein Traum!
Werde heute auch noch davon profitieren und ins Schwimmbad gehen

@Bensmama: Glückwunsch zum UHU :D

@kira: gute Idee!

@susi: du mach dir bitte keine Sorgen, wegen der Kindslage, bei einigen Freundinnen von mir im Bekanntenkreis haben sich die Kinder wirklich erst einige Wochen davor gedreht, die Natur macht das schon richtig. Entspann dich und vertrau darauf.  :-*
enfants.htm][/url]

zolim

Hallo,
hab mal die Homepage aktueller gemacht....

hoffe euch gehts gut :)
hab zZ. irgendwie ne Lustlose Zeit....
Internetten macht wenig Spaß, Haushalt so wieso nicht....
nur zum Pferd geh ich gerne :)
ohne Arbeit ist es auch Langweilig..
Stallarbeit ist im Sommer ein klacks, nicht mal ne Stunde brauch ich alleine für 30 Pferde
hach ja.... nix tun ist sooooo ermüdent ;)
Wetter ist mir viel zu warm (muss wegen dem ehem. Hautkrebs ja eh immer so doll aufpassen  :-\ )
........ mmmmmh  :-\

*Tobias für immer im Herzen

sarahm172

hallo

schreibe jetzt nur kurz, schreibe heute abend ausführlicher.
schwimmbad waere jetzt was feines, aber lukas darf ja nicht rauß.
wir waren jetzt 14 tage fast nur drinne, langsam gehts mir aud den keks.
hier ist auch eine ganz schöne hitze, war vorhin kurz im dorf um im edeka was zu holen.

werde jetzt noch etwas relaxen, nachher habe ich fa termin, aber erst um 16.30 uhr.
fahre aber schon um kurz nach 15 uhr los, weil ich noch was in der stadt besorgen will und lukas seifenblasen holen will.
lukas bleibt zu hause bei papa.

wünsche euch noch einen schönen tag.

lg sarah

atzemel

@Bensmama: Schön, dass du wieder da bist. Ohja das mit dem Heimaturlaub kenn ich. Als ich mal ein paar Tage bei meinen Eltern war, da war ich froh, wieder nach Hause fahren zu können.  :P

@samti: Na da bin ich gespannt, auf deinen Bericht!!

@susi: Einen genauen Termin zum Öffnen der Päckchen haben wir noch nicht. Ich frag gleich mal in die Runde. Wichtig ist, dass das Paket in der Zeit vom 06.-10.07. verschickt wird.

@Wichteln: Wollen wir das Paket alle gleichzeitig öffnen oder soll es jeder öffnen, wenn er es bekommen hat? Wir könnten z.B. einen Tag vereinbaren, wenn das Paket geöffnet werden darf.

@sarah: Hat dein Sohn denn dann bis heute früh geschlafen?
Ich möchte auch ein paar Tage im KH bleiben, außer die Sehnsucht nach meiner familie treibt mich nach Hause. Aber das werde ich wenn dann spontan entscheiden!

@svenja: Wir haben nun einen großen Kleiderschrank über ebay ersteigert, der steht schon in Biancas Zimmer. Was für ein Platz, wahnsinn!!
Ein Hochbett ist nun auch bestellt, ich warte nur noch auf die Lieferung...  :D

@kira: Wahnsinn 3 Stundne gewandert? DAs könnt ich nicht mehr. Aber gut, ich bin auch keine große Wanderfreundin.

@zolim: Lustlose Zeiten habe ich auch oft...

Hier ist es auch sehr warm. Aber die Markise auf der Terasse ist noch nicht da. So ist es mir zu heiß. Später hat Bianca noch turnen und dann stell ich entweder den Rasensprenger für sie auf oder das Planschbecken...

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Bensmama

Hallo Mädels,

puh... ich tropfe hier so vor mich hin. Ist das warm. Nix für mich... früher war mir Hitze und Sonne egal, aber seit ich mit Ben schwanger war, halt ich es nicht mehr ewig draußen aus.
Mein kleiner Mann schläft schon wieder :o Er ist auch nicht fitt :( hat sich in der Heimat bei Oma und Schwägerin angesteckt und bellt jetzt ständig vor sich hin. Im Urlaub war jeden Tag um kurz vor 5 die Nacht vorbei und nachts hat Ben auch schlecht geschlafen. Ich glaube, das holt er heute alles nach... Mir ist auch nicht so wohl... fühl mich matt und ausgelaugt. Könnte nur heulen, liegen und schlafen. Der Urlaub war echt zu stressig. War heut, auch wegen Ben, nicht in der Arbeit. Geh heut Nachmittag zum Arzt und hoffe, dass er Verständnis hat und mich für ne Woche krank schreibt. Den Stress in der Arbeit kann ich zur Zeit überhaupt nicht haben. Allerdings muss man schon fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn man sich krank meldet... tut meiner Seele auch nicht gut. Heut morgen war die erste Frage: Wie lange??? Am liebsten hätte ich gesagt, ich komm gar nicht wieder. Aber wenn der Doc mich nur für diese Woche krank schreiben würde, dann sind es ja nur noch 5 Wochen und die werd ich bestimmt noch durchstehen.

SORRY, dass ich mich grad so auslasse ::) :'(

@UHU: Danke für die Glückwünsche. Hat ja lang genug gedauert ::)

@MuSchu: meiner beginnt am 20. Juli, ABER vorher habe ich noch 2 Wochen Urlaub, so dass mein letzter Arbeitstag der 03. Juli ist. Boah, nur noch 6 Wochen.

@Sarah: viel Spaß beim FA. Ich hab es sicher überlesen... was hat dein Lukas für einen Ausschlag, der Arme? Wünsche gute Besserung.

@Geburt: ich strebe eine ambulante Geburt an. Möchte so schnell es geht wieder zu meinem Ben... und ohne Mama tut er sich recht schwer.

@Zolim: ich geh gleich mal auf die HP schauen. Ziehst du dir die US-Bilder aus den Texten oder soll ich dir lieber noch einmal die noch fehlen per PM schicken?

@Kindslage: mein FA hat versucht, mir damals auch noch Mut zu machen. Es gab in der Klinik eine Mama, da hat sich das Kind noch auf dem Weg zum OP (geplanter KS) im Bauch gedreht und konnte dann doch auf normalen Weg das Licht der Welt erblicken. Deshalb mach ich mir da noch keine Gedanken. Es ist noch soooo viel Zeit.

@Kira: Wow... 3 Stunden gewandert... Respekt. Das pack ich z.Z. grad nicht. Fast jeder Schritt ist zu viel bei der Hitze.

So, nun werd ich mich wieder lang machen und die Ruhe genießen... Amy ist auch grad friedlich ;)

jenny25

kira2001

Huhu,

@wandern: na ja, wir haben zwischendurch ja auch eine Pause gemacht (und dabei die Fuße in nen Bach gehalten  :)). Und die aussicht auf Belohnung (wir sind zur Eisdiele gewandert) treibt einen eben an  ;) Aber ich muss auch zugeben: ich war froh als ich danach so in der Hängematte vor mich hinbaumeln konnte...

@Jean-Julie: Oh, das sind aber tolle Smilys!!! Ich sollte meinem Menne mal den in der Hängematte zeigen  ;) Er will nämlich dem Baby unbedingt ne Hängematte kaufen (meine Schwägerin hatte eine und war ganz begeistert davon), aber ich soll keine haben  :( Die würde zuviel Platz wegnehmen. Pahh...Männer...

@Bensmama: Ich drück Dir die Daumen, dass dein Arzt dich diese Woche krank schreibt. Es ist ja auch wirklich nicht grade angenehm als Schwangere bei solchen Temperaturen zu arbeiten und dann noch ein krankes Kind zuhause zu haben. Dafür sollten doch nun wirklich alle (inklusive Chef) Verständnis haben!

@Geburt: Ich weiß noch gar nicht so recht was ich möchte. Einerseits würde ich gern noch einige Tage im KH bleiben, um mir alles genau zeigen zu lassen und mich ans Mamasein zu gewöhnen. Andererseits war ich noch nie im KH und bin mir ziemlich sicher, dass ich mich dort nicht sonderlich wohl fühlen werde (bin lieber daheim in meiner gewohnten Umgebung). Na ja, ich kann mich ja immernoch spontan entlassen wenn es mir so gar nicht gefällt.

LG Kira

P.S: Wir haben hier grade die 30°C überschritten. Zum Glück ists bei mir im Büro noch erträglich...

Erdbeerelse

Halloho :D

@Amency
könntest du vorne bitte eintragen wann die Geschenke raus sollen? Sonst vergesse ich das noch.... ::) Dnake :-*

@kira
Ui, tapfer! Ich kann mittlewrweile nicht mehr wandern, geschweige denn überhaupt noch länger strecken laufen :P

@Hängematte
Hatte eine bei Romy, wollte sie unbedingt haben. Letztendlich lag sie da nur einmal drin, hab sie dann wieder verkauft. Reine Geldverschwendung ::)

@Geburt
Ich werde im Familienzimmer im KKH bleiben und es mir da gutgehen lassen ;) War bei Romy wegen dem KS eine Woche drin. Aber ich würde eher länger statt kürzer drin bleiben.

@bensmama
Kann dich verstehen, und das schlechte gewissen hätte ich auch dann. Aber mach einfach, das tut dir bestimmt gut und das ist das wichtigste!
Mein letzter ist auch am 3.7. ich zähle die TAge ;D

@Romy
Sie macht nun auch "AA" auf Toilette! *freu* :D

@me
Hab immer so ein Gefühl als hätte ich Herzrasen. Kennt das jemand? Wie hoch sollte der Puls normal sein? Muss dannmal messen.... :-\

LG, Else :-*