Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jean-Julie

Zitat von: Jen58 am 27. Mai 2009, 21:14:12

War Jean-Julie heute schon da??? :-\ :-\ :-\

da bin ich doch   ;D habe ich was verpasst?

ein gutes Nächtle dir noch...
enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

morgen mädels,

ich melde mich auch mal nach langen wieder haben zur zeit keine zeit da wir uns um wohnung kümmern
und jetzt erst mal renner rei haben...

ich hatte gestern fa termin CTG war alles i.o und meine mumu ist auch noch zu.
das nächste mal wird dann US gemacht *Freu*

sonst gibts nix neues bei uns, hoffe euch gehts gut habe euch nix nachgelsen haben dann gleich 8 uhr termin auf dem amt wegen unsere wohung :)

wünsche euch einen schönen tag.

wäre schön wenn ich einer mal bei mir melden würde wann wir nun von unserem wichtel die geschenke auf machen können!!!

lg dajana+leon

kira2001

Moin ihr lieben!!

und wieder ein Tag näher am ET...  ;)

@Essen: bei uns ganbs gestern überbackene Nudeln. Hmmmm... Heute muss ich nicht kochen, weil wir abends noch zu einem Geburtstag eingeladen sind. Sehr praktisch.

@Kliniktasch: Man FA hat mich gestern auch gefragt, ob wir schon was gepackt hätten?! Da hab ich erstmal blöd geguckt, aber er meinte das auch mehr im Spaß. Er hat dann gesagt, dass ich mir aus heutiger Sicht damit noch viel Zeit lassen kann. Prima, ich hab nämlich noch nichtmal ne Tasche parat - geschweige denn den Inhalt.

@me: Mein Termin gestern war super. Ich hatte zwar etwas Zucker im Urin, aber mein FA meinte dass das nicht so tragisch ist - der Zuckertest war ja ok. Dem Baby geht es sehr gut, es wiegt nun schon 1.500 g (1.512 g um genau zu sein  ;)) und hat einen Kopfumfang von 27,7 cm - was für ein Brocken.
Leider konnte der FA keine schönen Bilder machen, da unser Sohneman sich die Arme vor das Gesicht gehalten hat. Aber zum Trost durften wir dann Bilder in 4D gucken und haben sogar eins ausgedruckt bekommen. Das fand ich super nett. Und in 4 Wochen bekomm ich dann in der Paxis nochmal einen US, um vielleicht doch noch ein schönes Bild zu bekommen  :)

So, nun werd ich mich mal in meinen vorletzten Arbeitstag stürzen... Der Muschu ist zum greifen nah!!!

LG Kira

Amency

Huhu Mädels...
nur mal schnell...wir haben heute Firmen-Sommer-Event...es geht in eine Höhle irgendwo hier in der Schweiz...eine ruhige Gruppe und eine Sportgruppe...mal sehen ob ich mich der Sportgruppe anschliesse... ;) ;D
Mein Bauch ist übers WE auf 101cm angewachsen.... :o das gibts doch garnicht...wie ging das denn so schnell..und auch alles schön nach vorne...kipp bestimmt abld vorne über!
Auto steht in der Werkstatt, Versicherungsexperte war gestern da...Liste für die Sachen, die noch gestohlen wurden müssen wir ausfüllen und bekommen dann bis zu 2000CHF wieder! Am Auto selbst wird ohne Einschränkungen alles komplett übernommen!
So bis spätestens morgen...wir sind vermutlich erst so gegen 23Uhr wieder zuHause.... ::)
Schönen Tag euch!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

ich mach nur mal kurz Piep, habe es noch immer nicht geschafft nachzulesen  :( Komme momentan echt zu nichts.

Mir geht es aber soweit ganz gut.

Lg Svenja

Jean-Julie

Guten Morgen,

@Kira:
Zitat von: kira2001 am 28. Mai 2009, 08:14:13
und wieder ein Tag näher am ET...  ;)

ja, du sagst es....wenn bei mir wieder mal eine SSW rum ist, dann freue ich mich auch wahnsinnig....so wie man früher die Tage bis Weihnachten gezählt hat.  ;D
Prima, dass dein Termin gut verlief. Hast aber auch einen super Doc, wenn er dir so schöne Bilder macht. Mein letztes US-Bild ist aus der 20 SSW und seitdem nichts mehr...

@Amency: Na das Geld ist sicher nur ein kleiner Trost, aber immerhin! ...ach und da fällt mir ein:  mein MuSchu beginnt am 24.06.

@dajana: noch haben wir uns nicht geeiningt auf einen Termin zum Öffnen der Geschenke. Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!

@Kliniktasche: also packen werde ich sie kurz davor, evtl. mache ich mir jetzt nur eine Liste, damit ich nichts vergesse.

enfants.htm][/url]

zolim

Hallo,
bin zZ. auch nicht so der Schreiberling  :-\
ist bestimmt ne SS Phase ;)
hoffe es geht euch so weit allen gut...
Bauch schleppen wird ja nun doch langsam anstrengend...
Radfahren und reiten geht besser als laufen ;)  ;D
laufen ist nicht mehr so mein Ding.... nach 2 Stunden rum rennen bin ich platt  :o
gestern hatte ich noch einen heftigen Allergieschub  :-\ musste schon um 19 Uhr ins Bett....
um 4 Uhr war ich dann wieder fitt....
nächste Woche hab ich Termin 4.6 um 10 Uhr... bin gespannt... Zuckertest steht an...
so bis die Tage.... *wink*
lasst es euch allen gut gehen

*Tobias für immer im Herzen

Jean-Julie

@zolim: reitest du immer noch  :o wie lange kannst du das noch machen?
enfants.htm][/url]

Bensmama

Guten Morgen Mädels,

nur noch ne halbe Stunde und ich kann dann endlich was Essen. Man ist mir schon schlecht vor Hunger ::) Der Doktor, der den Zuckertest angeordnet hat ist heut nicht da - muss also dann noch nen Termin für die Auswertung machen, aber das wird dann wohl heut nix mehr. Vorhin war hungrig beim Einkaufen... mein Kühlschrank und die Vorratskammer quillen jetzt über ??? ;D

Ben gehts wieder etwas besser - kein Fieber - aber er hat mit seinem Schleim zu tun und die Nase läuft ganz doll. Hoffe, dass es ihm Nachmittag nicht wieder schlechter geht.

@Kliniktasche: da hab ich ja noch viiiiel Zeit - mach mir da noch keine Gedanken.

@Amency: schön, dass alles erstattet und repariert wird. Dann kannst du neu zum Shoppen ;) und viel Spaß beim Ausflug heute.

@Zolim: ja, gute Frage - wie lange darf man Reiten?

@Kira: Super, dass mit dem Krümel alles ok ist - und wow, so schwer schon. Nicht schlecht.

@Dajana: schön, dass beim Termin alles ok war und die vier Wochen bis zum US vergehen sicher schnell... grad jetzt während der Wohnungssuche

@Sarah: wie geht es Lukas heute??? Oh ja... Nutella - war vorhin plötzlich auch wieder in meinem Einkaufswagen ::) -hab es erst auf dem Band entdeckt ;)

So, nun werd ich mal meinen Tisch decken, damit ich nachher gleich losfuttern kann. Bis später und habt noch einen schönen Tag.

jenny25

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!

Ach, mein nächster FA-Termin.... hab ich noch gar nicht gesagt: 9. Juni, 15 Uhr

kira2001

Huhu,

@Amency: Das ist ja wenigstens ein kleiner Trost, wenn die Versicherung das übernimmt. Den Ärger (warten aufs Auto, alles neu einkaufen etc.) hat man ja aber leider trotzdem...

@zolim: wow, Du reitest noch? Ich komm schon seit 6 Wochen mit meinem dicken Bauch nicht mehr hoch (meine Stute misst aber auch stattliche 1,73m) und schon gar nicht mehr runter (das find ich noch viel schwieriger als rauf  ;D). Also beschränke ich mich derzeit auf Ausfahrten mit der Kutsche. Aber ich freu mich auch schon, wenn ich im Herbst wieder aufs Hotti kann  :)

@Bensmama: Und, haste schon was gegessen??? Ich darf im Moment auch nicht einkaufen gehen wenn ich Hunger hab. Da tauchen die merkwürdigsten Sachen auf dem Band auf  ::) Und zuhause denk ich dann immer "Wer soll den ganzen Blödsinn den essen???", denn die Hälfte davon mag ich eigentlich gar nicht - total bescheuert...

LG Kira

Bensmama

ZitatIch darf im Moment auch nicht einkaufen gehen wenn ich Hunger hab. Da tauchen die merkwürdigsten Sachen auf dem Band auf   Und zuhause denk ich dann immer "Wer soll den ganzen Blödsinn den essen???", denn die Hälfte davon mag ich eigentlich gar nicht - total bescheuert...
@Kira:  ;D ;D ;D des kenn ich ::)
Ja, ich habe gegessen. Aber viel ging gar nicht ::) Und eben hat mein Mann angerufen, dass er nachher gegen 13 Uhr Feierabend hat und Pizza mitbringt :o Wo soll die noch hin???

@Zuckertest: Habe heut Nachmittag noch Termin beim Doc zur Auswertung bekommen. Die Schwester meinte, dass der Nüchternwert leicht erhöht war und die anderen beiden Werte ok. Was soll ich jetzt davon halten? Naja, der Doc wirds mir sicher sagen...

atzemel

@kira: Zuker im urin hat man immer wieder mal, gerade wenn man vorher was süßes gegessen hat. Schön, dass alles ok ist!

@Amency: Viel Spaß bei dem Event!

@zolim: Ja wird alles anstrengender. Mittlerweile stört mich der Bauch immer mehr beim Radfahren.  ::)

@Bensmama: Schön, dass es Ben besser geht! Ich drück die Daumen, dass es dabei bleibt!!

Hier ist alles ok. Bianca schläft und ich glaub, ich mach mich auch nochmal lang.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

zolim

@zuckertest..... ich muss nur bis 10 uhr hungern... hoffe das geht dann schnell... aber ich ess eh meist spät am Tag erst

@reiten.... bei Oliver hab ich bis zur 32ssw geritten, kenn aber auch viele die noch länger oder sogar bis zum Ende geritten sind... ich guck einfach wie lang es geht...

@kira... ich hab ne Aufsteighilfe am Reitplatz  ;D da brauch ich nur noch das Bein rüber schwingen... runter geht... meiner ist aber auch ein Zwerg von 1,54 ;) reit aber auch nicht mehr Täglich

@Kliniktasche... bei Oliver hab ich die gepackt und ein paar Tage später braucht ich die schon.... also ca. 3 Wochen vor Termin hab ich erst gepackt... diesmal mach ichdas was ehr, obwohl war ja ausreichend :)

*Tobias für immer im Herzen

sarahm172

Hallo

Mädels melde mich nur kurz, mir geht es heute nicht so gut. Ich habe zwar gelesen, aber das meiste nicht behalten. ich lese es morgen nochmal, oder heute abend, wenn es mir dann besser geht

@BensMama: Wenn 1 Wert leicht erhöht ist, ist das eigentlich nicht tragisch.

@Kliniktasche: Ich muss mir erst mal noch ne passende Tasche kaufen und ich denke, ich werde die Tasche Ende Juni/Anfang Juli packen

@Essen: Heute gibt es Nudeln mit Soße, ist leicht bekömmlich. Mein Mann kocht nachher.

@me: Ich war heute morgen beim Diabetologen. Erst mal hat er mir so ein paar Fragen gestellt, wie Gewicht, Größe, Fragen zur jetzigen Schwangerschaft und zur letzten Schwangerschaft.
Dann hat er noch Blutdruck gemessen. Bauch abgetastet, Lunge abgehört usw. Das ist alles ok.
Ich muss jetzt jeden Tag 6 x Zucker messen, also 1X vor dem Essen und dann 1 Std. nach dem Essen, also morgens, mittags, abends, dann noch mal um 22 Uhr und 1x in der Woche noch um 3 Uhr nachts.
Habe jetzt ein Messgerät bekommen, mir die Teststreifen in der Apotheke geholt und noch etwas Lektüre bekommen.
Nächsten Freitag muss ich wieder hin und da wird dann anhand meiner Werte geguckt, ob ich INsulin brauche.
Mir ist heute total übel. Dieser Wetterumschwung macht mir arg zu schaffen. Ich gehe jetzt auch wieder aufs Sofa.
Die kleine ist heute sehr aktiv.
Ich kann im mom auch nicht mehr richtig sitzen, muss mich immer anlehnen

bis später oder morgen
sarah

krümmel 2

hallo

@baby sachen waschen darf ich mal fragen wann ihr die sachen waschen tut ??

@ klinikkoffer ich denke ich packe den auch so ende juni

@me alles super der kleine ist so amrum turnen im bauch  s-springen
Baby Boy inside

bedeutet 

Bensmama

>:( Nach zwei Stunden Aufenthalt in der Arztpraxis bin ich nun endlich wieder daheim... augestattet mit einem Blutzuckermessgerät *lachendzuSarahschiel* und etwas Lektüre. Man haben die mir nen Ohr abgekaut, aber immer wieder dazu gesagt, dass es noch überhaupt nicht dragisch ist usw.
Mein Nüchternwert lag bei 96 und 90 ist die Obergrenze. Die zwei anderen Werte waren völlig ok.
Der Doc hat aber gleich die Ernährungsberaterin an Land gezogen. Die hat mir dann was von der Ernährungspyramide erzählt und lauter blablabla... Tja, nun muss ich auch jeden morgen nüchtern messen und Tagebuch führen. Einmal die Woche dann ein Profil abgeben, das heißt 1 Stunde nach jedem Essen messen. Naja, ich werds überleben...

@Sarah: gute Besserung... hast dir jetzt was von deinem Kleinen weggeholt?

jenny25

Meine Babysachen sind schon so gut wie alle gewaschen... Ich wollte das nicht zum Ende hin machen, weil man ja nicht weiß, wie es einem da geht...

Natascha83

Ich hab auch schon alle Babysachen gewaschen und hängen schon alle bereit im Kleiderschrank  :)

Svenja03

@ reiten ui ihr reitet echt noch? wow, dass das noch so geht  ;D

@ Kliniktasche ich werde die so Ende Juni waschen

@ Babysachen werde ich evtl. nächste Woche mit anfangen oder wenn ich in Muschu gehe, weiss ich noch nicht. Ich persönlich wollte nicht schon solange vorher das machen, da ich die lieber frisch im Schrank habe

@ Bensmama und Sarah oje das ist ja blöd, dass ihr nun messen müsst

@ Sarah hoffentlich musst du nicht noch spritzen

@ Arzttermine schön, dass alles so gut verlaufen ist

@ all  s-winken

@ me habe momentan etwas viel um die Ohren, sorry, dass ich deswegen eher kurz angebunden bin, ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder öfter

Bensmama

Zitat@ Kliniktasche ich werde die so Ende Juni waschen

@Svenja:  ;D stimmt, auch die sollte sauber sein ;)

@Babysachen: immer wieder, wenn ich was da dazu bekommen habe oder von Ben ausrangiert habe, dann hab ich das auch immer gleich mitgewaschen. So liegt es schon sauber im Schrank.

samti

huhu mädels!

@sarh und bensmama
ihr armen...da hat euch ja beide erstmal das gleiche schicksal ereilt. aber in einer woche weißt zumindest du, sarah, mehr. und beid ir, bensmama? wann musst du wieder hin?

@kliniktasche
ich denke noch lange nicht ans packen. werd die so mitte juli dann mal in angriff nehmen. ist doch noch vil zeit. abgesehen davon: wenn alles gut geht und ich im gh entbinden kann, brauche ich eh nicht sooooo viel.

@babysachen
ich hab auch alles bis größe 68 schon gewaschen. momentan liege die sachen noch bei nils im schrank. sobald wir die wickelkommode umebaut haben, wird dann auch die Garderobe der kleinen mit umziehen ins schlafzimmer.

@zolim
na das nenn ich wirklich mal sportsgeist. allein de rgedanke, jetzt auf em pferd zu sitzen, treibt mir literwese schweißperlen auf die stirn *ächz*...aber das arme tier hat beim gedanken an mich auf seinem rücken sicher mindestens genausoviele schweißperlen zu vermelden ;)

@all
s-winken s-winken

lg
samti

Svenja03

@ Bensmama oh man ich bin echt verpeilt und müde. Ich meinte natürlich ich werde sie wohl irgendwann Ende Juni packen  ;D Bin dann 4 wochen vor ET, das reicht

@ Kessy wie geht es deinem Mann?

@ Samti stimmt, wenn du ins GH gehst, brauchst du wirklich nicht viel.

Bensmama

@Samti: ich muss am 10.06. zur Auswertung.

Oh, hab ich was überlesen??? Was ist denn mit Kessys Mann?

Svenja03

@ Bensmama ihr Mann hatte Verdacht auf Burn Out, es sind nun mittelschwere Depressionen, was schon schlimm genug ist. Er soll in eine Reha gehen, ob das allerdings geklappt hat, hat Kessy noch gar nicht erzählt. Ich hoffe ihm geht es wieder gut, wenn das Baby kommt