Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Erdbeerelse

@dajana
Wünsche Euch auch alles gute und hoffe das du vllt doch nicht so lange da bleiben musst! :-*

sarahm172

hallo mädels

nur kurz, melde mich wiederheute abend ausführlicher, da habe ich mehr zeit. habe die seite jetzt nur kurz überflogen.

@fundusstand: bei der 30 ssw stand rb-3

@zuckertest: ichhabe leider schwangerschaftsdiabetes

@me:
ich war heute beim diabetologen und hatte ja panik, wegen dem insulin. ich brauche erst mal keins. meine werte sind ok. wenn das so bleibt, werde ich bis zum ende keins brauchen.
2 wochen muss ich jetzt noch 7x täglich messen und dann nur noch 3x täglich
übernächste woche soll icvh noch mal zu einer ernährungsberatung, termin bekomme ich telefonisch, da die frau urlaub hat, die ist da mit im haus. finde ich garnicht mal schlecht, da die mir genau sagen kann was ich essen darf, was nicht usw.
1 x im monat wird der urin und das blut da kontrolliert.
jetzt soll ich mir noch vom fa jod verschreiben lassen.
das war alles recht positiv und gute nachrichten, die schlechten nachrichten, ich werde nicht in meinem wunschkrankenhaus entbinden können, da die keine kinderklinik haben. ich soll das abr noch mal mit meinem fa besprechen.
das macht mich jetzt schon etwas traurig. ich wollte eigentlich nicht nach kassel in die städtischen kliniken, aber werde mich mit dem gedanken abfinden müssen. alleine dem baby zuliebe und wenn alles gut geht, gehe ich eh nach 3 tagen heim.

so ich will gleich mit lukas zu meiner mutter.

bis später, wünsche euch noch einen schönen tag.

lg sarah

batida_de_fresa

Hallo,

wollt mich nur melden, dass ich noch lebe. Hab im Moment nur Probleme...
Uns geht es aber gut und heute gehen wir US machen.
@ Bensmama danke für den eintrag

krümmel 2

huhu

@ schluckauf mein kleiner hat bis zu 4 mal am tag einen schluckauf ist das bei euch auch so ??

@baby sachen waschen mit mittendrin am waschen :-)

@sarahm172  das ist ja echt doof mit dem schwangerschaftsdiabetes  :-\ hoffen dann mal das du kein insulin brauchst bis zum ende der ss  s-superdaumen
Baby Boy inside

bedeutet 

atzemel

@sarah: super, dass du kein insulin brauchst!!! Hast du die Hebamme heute angerufen? Wegen der Geburtsklinik, frag da ruhig noch mal deinen FA und auch deine neue Hebamme. Denn die haben auch manchmal Tipps oder Empfehlungen...

@batida: ohje was ist denn bei euch los?

@krümmel: Mmh also manchmal denk ich das Baby hat nun Schluckauf. Aber wenn ich zu tun habe mit Bianca oder so, merk ich wohl BEwegungen, aber kann es nicht unbedingt einordnen, ob es Schluckauf ist. Habe aber schon gehört, dass die einen es mehr und anderen weniger haben.

Ich mach gerade eine kleine Pause. Zur ZEit brauch ich das immer mal wieder zwischendurch.  ::)
Ich bin auch wieder so müde trotz der Kräutebrlutdragees, echt doof.  :-X

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Huhu ihr Süssen...

bin wieder da...! War ja seit Mittwoche bei meiner Schwester in Würzburg, meine Ellis waren auch da. Bin seit ca. 1 Stunde wieder da...und musste gleich mal gucken was hier so passiert ist!
Bin ja jetzt bis Montagabend ganz alleine hier in der grossen Wohnung. Frank ist beim Rock im Park und cih bin so traurig, weil cih das dieses Jahr verpasse :'(
Aber naja...

Ich trage gleichmal eure ganzen Termine noch ein, ich hoffe ich hab nix vergessen oder übersehen! Aber das ROT hilft sehr!  ;)

HalliHallo Sabeffi, willkommen bei uns und geniess die letzten "meter" mit uns!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

krümmel 2

@gipsabdruck bin am überlegen ab welcher woche ich den gipsabdruck vom bauch machen soll
wann macht ihr den oder macht einer von euch keinen ???
Baby Boy inside

bedeutet 

zorrika

hallo zusammen,
hatte ja gestern fa termin ist soweit alles in ordnung er liegt wie immer in sl und wiegt jetzt ca 1300g der arzt meine von der größe her entspricht er eher der 29 ssw das will er dann in 2 wochen nochmal kontrollieren.ctg war auch gut. ich habe dann gleich für heute einen termin zum zuckertest bekommen raus kam das der generell wohl recht hoch ist und de das nächste woche nochmal kontrollieren wollen also habe ich gleich für die nächste woche 2 neue termine bekommen wo sie dann den nüchternen blutzucker nochmal messen wollen.
ich hoffe echt nicht das ich jetzt noch diabetis habe wo ich doch nadeln und spritzen so sehr mag.

meine nächsten fa termine:9 und 12.6 zuckertest,17.6 vorsorge

samti

huhu mädels!

mann, habt ihr heute wieder viel gesabbelt. das kann man sich doch unmöglich alles merken!
mal sehen, was ich noch zusammen bekomme....

@atzemel
der absturz von bianca gestern würde auch gut zu nils passen. der geigelt auch immerzu irgendwo rum, wo es wackelig ist....

@tragehilfen
hab damals auch verschiedene tragehilfen von "tragemaus" zur ansicht und zum ausprobieren bestellt. hat prima geklappt. da ich eine behalten habe, habe ich die kosten beim kaufpreis quasi gutgeschrieben bekommen. dieses mal wusste ich ja, was ich wollte. vor ein paar tagen kam dann mein neuer beco butterfly II an. bin schon jetzt total begeistert und freue mich aufs tragen.

@else
ich glaube, du hattest gefragt: wenn es bei bel bleibt, wird aufgrund des vorangegengenen ks eher zu einem erneute ks geraten, da es sehr riskant ist (wegen uterusruptur), dann normal zu entbinden. im gh darf ich mit bel ohnehin nicht mehr entbinden. aber ich hoffe, die hebi kann nächste woche schon was machen, damit die kleine sich schnell dreht. ich will doch keinen ks!!!!!!

@amency
willkommen zurück!

@pebbles
hab ich dich überlesen? wo steckst du? oder bist du im urlaub?

@batida
was ist denn los bei euch?

@sarahm
wenigstens bleibt dir vorerst das insulin erspart. ich drück die daumen, dass die werte weiter im rahmen bleiben.

@dajana
vielleicht kannst du ja am mittwoch auch gleich wieder nach hause und musst nicht stationär bleiben. meine daumen hast du.

@me
ich laufe wie ein pinguin. muss manchmal über mich selbst lachen ;)

lg
samti

jenny25

@Samti: Mach dich doch nicht so verrückt.. Du bist in der 29. SSW. Das Baby hat noch so viel Zeit sich zu drehen.... Das klappt schon noch.....

@Zorrika: Schön, dass alles ok war beim Arzt. Stimmt, für die 31.SSW sind 1300 g schon a bissl wenig. Aber das macht ja nichts.. Wenn der Arzt meint, dass das Baby eher der 29.SSW entspricht, dann wird das schon stimmen. Mach dir keine Sorgen.

@Krümmel: Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich denke jetzt ist es auf jeden Fall noch zu früh, weil der Bauch ja noch wahnsinnig wächst.

@Rest  s-winken s-winken s-winken

@me: Uns gehts gut. Die Kleine strammelt ununterbrochen. Muss mords die Party in meinem Bauch statt finden... Das mit dem Schluckauf ist sogar gut, wenn die Babys das oft haben. Ist sehr gut für die Lunge und das Zwerchfell. Bei mir schiebt es Beulen am Bauch, dass ist echt der wahnsinn. Was die Kleine schon für eine Kraft hat.... Manchmal ist es richtig schmerzhaft wenn sie in meinen Rippen rumstochert. Und wenn sie dann mal schläft und der Papa kommt heim und er redet, dann ist Schluss mit schlafen... Dann geht sie voll ab... Sie liebt wohl die Stimme vom Papa

Svenja03

puh heute war ja einiges los, mal sehen, was ich noch zusammen bekomme

@ Amency *schimpf* du hast dich gar nicht abgemeldet, habe mir schon echt Sorgen gemacht, oder habe ich das überlesen? Das Wochenende wird doch bestimmt schnell vergehen ein Wochenende alleine wirst du bestimmt auch für gaaaaanz lange Zeit nicht mehr haben, geniesse es

@ Sarah es freut mich sehr, dass du kein Insulin brauchst. Das sind wirklich tolle Nachrichten

@ Mel gut, dass es Bianca heute schon wieder besesr geht, Kinder vergessen ja auch oft sehr schnell, zum Glück

@ Batida oje, was ist denn passiert?

@ Krümmel also ich werde keinen Gipsabdruck machen

@ Pebbles sie war doch noch mal für ein paar Tage weg, aber eigentlich müsste sie schon wieder zurück sein.

@ Zorrika das hört sich doch eigentlich gut an. Bestimmt wird die Grösse in zwei Wochen wieder ganz anders aussehen. Meine Maus ist momentan 2 1/2 Wochen weiterentwickelt, bin auch schon gespannt wie es in zwei Wochen ist

@ Dajana ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass du am Mittwoch wieder heim darfst. Aber wenn nicht, du weisst ja wofür es gemacht wird. Lieber so, als dass etwas schlimmes passiert.

@ Else ich habe zum Glück kein Zucker

@ Jen ist doch super, wenn sie so schön auf die Stimme vom Papa eingeht. Wenn meine Maus so rumturnt und mein Mann die Hände auf den Bauch legt, dann wird sie deutlich ruhiger. Wenn ich dann schlafen möchte und nicht kann, dann sag ich ihm immer leg mal bitte die Hände auf meinen Bauch, damit ich einschlafen kann

@ Amency mein nächster Termin ist am 16.06.09

@ me werde mir nun erstmal was zu Essen machen

atzemel

@Amency: Schön, dass du wieder da bist!!! Hab dich schon vermisst.

@kümmel: Ich mache keinen Gipsabdruck. hatte ich bei Bianca auch nicht und wirklich vermisst habe ich es nicht.  ;)

@zorrika: schön, dass alles ok ist. Haben die denn heute nicht den nüchtern Blutzuckerwert gemessen? Oder habe ich das falsch verstanden.

@samti: Das Laufen geht bei mir noch, aber so manche Hausarbeit fällt mir so langsam immer schwerer.

@Jen: Ohja heute wird nicht nur geboxt, sondern jeder kleine Winkel meines Bauches wird ertastet, aber nicht unbedingt sanft.  ::)

@svenja:  :-*

Ich freu mich schon auf meinen Abend auf der Couch.  ;)  Bianca geht gleich ins Bett, dann werd ich noch ein wenig Wäsche aufhängen und fertig...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

Huhu Mädels

So nun habe ich Zeit, um auf eure Postings ein zu gehen.

@atzemel: Wie geht es denn Bianca? Da hat sie ja noch mal Glück gehabt.
Lukas ist auch so ein Turner. Mit knapp 3 Jahren hat er mal auf dem Sessel geturnt und ist über die Lehne gefallen und hat sich dabei den Arm gebrochen.

@Sabeffi: Hier ist es auch so kalt, ab nächste Woche soll es wieder wärmer werden.
Zum Tragen habe ich nix, bin dazu nicht so der Typ. Vielleicht ändert sich das ja noch.

@Kiwa: Wir haben noch den von Lukas. Ist zwar nicht mehr der neuste, aber für die paar Monate reicht der. Für danach haben wir einen Winni Pooh Jogger von Hauk

@Jean-Julie: Ich war auch schon um kurz nach 5 wach. Bin zwar erst kurz vor 7 aufgestanden, aber schlafen konnte ich auch nicht wirklich.
Mein Mann ist auch der Meinung, wir sollten einen Namen nehmender mit L anfängt da es gut zu Lukas passt.

@Svenja: Lena ist auch schön

@Erdbeerelse: Ich mache mir schon Gedanken um die Geburt und ich habe zum Teil Angst vor der Geburt. Auf der einen Seite beruhigt es mich, zu wissen was auf mich zukommt auf der anderen Seite habe ich Angst davor.
es kann auch sein das das kind früher geholt wird oder es ein ks gibt, da es ja vorkommt, das die babies durch die ss diabetes schneller wachsen und schneller zunehmen usw. aber das hoffe ich ja mal nicht. da meine werte bis jetzt ja ok sind.

@betteinlage: wir haben eh eine bei uns im bett. da lukas ja ab und zu bei uns schläft und vor einem jahr kam es dann doch mal vor das was ins bett ging nachts.

@dajana:
nun hast du aber bald klarheit. vielleicht ist es ja garnicht so schlimm, wie du denkst, gerade weil es rechtzeitig erkannt wurde. versuche die tage bis mittwoch mit deiner familie zu genießen, so schwer es auch klingt.
du hast meine daumen, das du wieder nach hause darfst.

@batida: schön was von dir zu hören und das es euch gut geht, freut mich.

@krümmel: bis jetzt habe ich einen bewussten schluckauf noch nicht gemerkt.

@atzemel:
ich war bis heute mittag unteerwegs, habe dann lukas geholt, essen gemacht und dann habe ich die hebamme leider nicht mehr erreicht. heute nachmittag war ich auch nicht zu hause.
werdees morgen früh noch mal versuchen, ansonsten montag

@amency: schön das du wieder da bist, habe dich vermisst. und so ein wochenende ist schnell um.

@zorrika
schön das alles ok ist
weißt du wie hoch deine zuckerwerte waren?
das pieksen tut nicht weh, man gewöhnt sich dran. mache das jetzt seid 8 tagen 7 x täglich. vor den spritzen hätte ich auch angst, aber das brauche ich zum glück im mom nicht.

@jen 58: schön das es euch gut geht

@me:
ich war heute nachmittag mit lukas bei meiner mama. war ganz schön.
jetzt messe ichgleich noch meinen zucker, dann esse ich noch ne kleinigkeit und dann gehts ins bett. bin heute total müde. habe die lette nacht nicht so gut geschlafen.

lg sarah

Beida

Hallo Mädels, ihr sabbelt aber ganz schön viel, komme kaum hinterher! Habe kaum Zeit fürs I- Net, durch meine kleine, große Maus! I- Net geht wieder einigermaßen, aber der Fehler konnte nicht großartig gefunden werden. Mia ist auch mal wieder krank. Sie hat schon wieder eine Mittelohrentzündung und starken Husten. Wenn Mia im Sommer nochmal eine Mittelohrentzündung bekommt, dann muß sie an den Polyen operiert werden und bekommt Röhrchen in die Ohren. Ich habe vorgestern entschieden, das ich unser Wohnzimmer streichen möchte. Also sind wir gestern los und haben Farbe gekauft. Heute habe ich natürlich schon damit angefangen, bin aber leider noch nicht fertig geworden. Morgen gehts dann weiter. Meiner Bauchmaus geht es gut. Ich glaube sie wächst kräftig, mein Bauch wächst und wächst...

So jetzt zu euch...

@Geburt
Ich habe auch ganz schön schiss davor! Ich möchte diesesmal gerne auch spontan entbinden und habe mich schon bei Hebamme und FA über eine Geburt mit Asthma infomiert. Bei Mia habe ich ja einen Kaiserschnitt deswegen gehabt, da ich in der SS unter starkem Asthma litt. Diesmal geht es mir ganz gut, habe nur selten Asthma. Jetzt muß sich meine Maus nur noch aus der Querlage drehen....

@Kinderwagen
Wir haben von Mia noch den Quinny Speedi und werden ihn jetzt wieder nutzen. War und bin super begeistert von ihm.

@Atzmel
Hoffe Bianca geht es trotz des Sturzes ganz gut. Mia ist auch so eine Klettertante, wir hatten aber bis jetzt zum Glück noch keine schwereren Verletzungen.

@Krümmel
Ich mache diesmal auch keinen Gipsabdruck. Habe bei Mia einen gemacht, das reicht. Er hängt bei uns im Schlafzimmer, für einen zweiten, habe ich keinen Platz.

@Dajana
drücke dir für Mittwoch ganz doll die Daumen, das du wieder nach hause zu deiner Familie darfst. Ich kann dir nachfühlen wie es sein kann ohne das erste Kind!

@Zorrika
Schön das alles OK ist! Machen die nochmal einen Zuckertest oder den ersten?

@Amency
Sei nicht traurig, das du nicht mit kannst. Du bekommst das Beste dann im August, glaub mir du verzichtest dann gerne auf solche Events.

@Sarah
Super das freut mich das du kein Insulin spritzen brauchst.

@Zuckertest
Habe ich selbständig zu hause gemacht. Wir haben ein Messgerät zu hause, habe mir dann nur den Saft besorgt. Meine Werte liegen alle absolut im Normbereich.

@Badita
Was ist den bei euch los? Melde dich bitte doch nochmal....

@Tragehilfen
Ich habe mir einen Sling gekauft und besitze noch ein Moby Wrap und einen Beco! Ich werde auf alle versuchen meine Maus zu tragen!

@Namen
Unser Favorit ist zur Zeit Elin. Mal schauen, ob wir auch dabei bleiben.

So weiter kann ich nicht mehr scrollen und ich konnte mir auch leider nicht alles merken!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.... :-*

LG Beida

susi77

@ atzemel ich habe schön im KKH einen Kontrolltermin vereinbart und der ist bei der neuen Chefärztin der Gyn. Meine Hebi. meint die bring frischen Wind auf die Station.

Termin ist am 07.07.09 um 9:30 Uhr

Das tut ja schon vom höre weh, hoffendlich ist die Beule bald weg.
Meiner springt immer über die Sofas auf die Kissen das kann ich auch nicht hin gucken aber er hört ja nicht.

@ Else haste keine Pullermatte von Romy ich habe ein Moltontuch in der Mitte drüber liegen Niklas hat einmal ins Ehebett gepullert seit dem die drinne ist nie wieder. ;D ;D ;D
Habe sie nur etwas weiter runter gelegt. Letztest mal ist sie erst in der Klinik geplatzt.
Viel Glück beim Zuckertest.
Zucker wird im Pass beim Urin eingetragen wo auch Blut und Eiweiß steht.

@ Natascha macht dir nicht so ne Platte wegen der Geburt, du kannst es sowieso nicht ändern.
Und wenn du schon so Panik hast verkrampfst du nur und es wird da durcht bestimmt nicht leichter.

@dajana Ich drücke dur die Daumen das alles gut geht.

@ sarahm frag doch mal nach ob die dich nich verlegen könen wenn du ne Kinderklinik brauchst, wie weit sind denn die Kliniken auseinander?

@ Schluckauf habe noch nicht festestellt das der Kleine Schluckauf hat

@ batida hoffenlich ist dein Streß bald vorbei. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Gipsbauch ich werde vermutlich keinen machen habe gerade einen Platz für den ersten gefunden.

@ me meine Rückenschmerzen sind ganz schön heftig, konnt nicht mal staubsaugen :-\

LG Susi

Beida

Hier nochmal 2 Bauchbilder von mir bei 28 + 5...

[gelöscht durch Administrator]

dajana+leon+noel

hallo mädels.

ich danke euch für die ganz vielen daumen. unser zugt am mittwoch fährt 8.09 uhr
meine tasche ich schon so gut wie gepackt, ich denk nicht das ich am mittwoch wieder heim draf da meine hbi mir auch gesagt hat das ich mich drauf einstellen kann das mir wieder fruchtwasser netnommen wird und o die es am mittwoch noch machen weis ich auch nicht das ist es ja :) naja ich weis ja für es es gemacht wird u. ich weis auch das wir da in guten häden sind auch wenn die ersten tagen schwer für mcih werden aber man kann es leider nich ändern :( ich weis das es meine letzte ss ist den noch mal so was mit zu machen werd ich net schaffen den leider tritt es bei mir in jeder ss auf da es erblich bedinkt ist :( naja daumen drücken und hoffen ist angesagt.

aber es ist voll lieb von auch so viele gute worte zu hören  :-*´

lg dajana

pebbles

Hallo Mädels,

@Dajana: Was machst du denn für Sachen ???. Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass am Mittwoch alles gut geht. Die Ärzte in der Uniklinik sind wirklich sehr nett. Ich war vor 3 Wochen bei einer Dr. Prince. Sehr, sehr nett. Vielleicht kommst du ja zu ihr.

@Else: Glückwunsch zur Drehmaus. Dann steht der normalen Geburt ja nix mehr im Weg

@Atzemel. Ich habe auch so eine Sturzmaus. Gute Besserung für sie. Hast du gleich Arnica Globuli gegeben? Das zaubert die blauen Flecken weg.

@Beida: Ich würde sagen, typischer Mädchenbauch :D
@Jean-Juli: Deine Figur ist ja der Wahnsinn. Könntest glatt als Schwangerschaftsmodel arbeiten

Meiner kleiner Mann ist auch schwer am rumturnen. Da schiebt sich dann der Popo hin und her, drückt ne kleine Hand von innen usw.  In meinem Geschäft verabschieden sich die Kunden jetzt immer mit "alles Gute" ;D
Letzten Dienstag hatte ich ja GVK. Der erste Stunde hatte ich letzte Woche leider verpasst, da mein Mann mich vergessen und versetzt hat  :-[ Mann war ich sauer :-X. Die Hebamme die den Kurs macht ist sehr nett und es geht recht locker zu. Sie sagt immer "eure Muschel" und "eure Mitte", finde ich echt lustig.

Meine Große ist jetzt seit 4 Nächten ohne Windel und bis heute unfallfrei :D. Das heißt ich brauche nur ein Kind zu wickeln.

Wie ich heute erfahren habe, ist bei dem Flugzeigabsturz am Dienstag ein alter Bekannter dabei gewesen. Ich finde das so schrecklich, wie nah das auf einmal ist. :'(

Mein nächster FA-Termin ist am Dienstag, mit CTG.

LG Kirstin

dajana+leon+noel

@pebbles : leider ist es sooo, ich musste schon bei leon in der ss da hin und musste drine bleiben ich muss am mittwoch zu einem mann der heist ronald farber ich hoffe ich hab ihn rich geschrieben und der wird dann mit mir alles weitere besprechen wie es jetzt weiter geht... kannst mich ja mal besuchen kommen *grins *  :-*

lg dajana

zorrika

@atzemel: doch haben sie aber der nüchternde wert war auch schon ziemlich hoch. ich weiß nicht aber vielleicht liegt es ja auch dadran das ich die nacht nicht viel geschlafen habe und der somit höher ist hoffe nur das er nächste woche nihct so hoch ist.

@sarahm172: gesagt haben die mir das aber ich weiß es nicht mehr. habe da auch keine ahnung was jetzt zu hoch ist.wie hoch war er denn bei dir?

@Beida: nein erstmal nur den nüchterden wert wenn der dann gut ist dann ist alles ok.

@dajana+leon: warum ist es eigentlich so schlimm wenn du zuviel fruchtwasser hast?

@gipsabdruck: werde ich wohl machen als errinnerung

ich habe hier vor ein paar tagen gelesen das hier noch welche das problem haben das die nase sich nachts zu setzt ich habe das auch und scheinbar atme ich nachts so laut das mein mann heute nacht die flucht ergriffen hat und aufs sofa gegangen ist.das ist so schlimm ich kriege nachts teilweise so schlecht luft das es echt anstrengend ist zu atmen und dazu immer noch meine bauchschmerzen werde das beim nächten fa termin mal meinem arzt sagen vielleicht weiß der ja was.

Jean-Julie

Hey, da glühen heute die Tasten, hier ist die Hölle los  ;D  ;D

Ich dachte mir noch, na ja vor dem Wochenende brauchst du nicht reinschauen, weil keiner schreibt....denkste!

@Amency, Pebbles, batida: seid gegrüßt, nach so langer Zeit!

@Schluckauf: hatte Mäuschen heute morgen ganz heftig, das fand ich so süß die kleinen Hickser, konnte man auch gut mit der Hand spüren.

@sarah: ein Glück, dass du nicht spritzen musst, hoffe deine Werte bleiben stabil.

@dajana: denke ganz dolle an dich am Mittwoch, vielleicht hilft es ja.  s-daumendruck

@Geburt/Ängste: gehe da auch ganz gelassen ran, ich denke, dass viele Ängste auch übermittelt werden von anderen und man besser auf sich selbst und sein Körpergefühl vertrauen sollte.

Angst hat man doch oft nur, weil man nicht weiß, was auf einen zukommt, aber ist es nicht das Schönste, was uns am Ende erwartet? Leben zu schenken. Ich versuche es unter diesem Standpunkt zu sehen.

Zitat von: samti am 05. Juni 2009, 18:47:01
ich laufe wie ein pinguin. muss manchmal über mich selbst lachen ;)
hihi...ich fange auch an wie eine Ente zu watscheln, besonders wenn ich schneller laufen will.

so, meine Äuglein fallen langsam zu und ich gehe auf den Rest morgen ein...

gute Nacht ihr Süßen!

Lg, Jean-Julie

enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

morgen mädels,

das fruchtwasser ist bei mir da her so schlimm weil von dem kind der dran da mit gefühlt ist und er es net wieder raus bringt. wenn man US macht sieht man so was auch sehr deutlich. und die dramschliegen sind entwas groß.
und das kommt bei mir in jeder ss vor, aber ich will ja dann kein kind mehr den noch mal so was mit zu machen schaff ich net...

lg dajana

krümmel 2

guten morgen ihr lieben  ;)

@Geburt/Ängste ich habe so einen angst da ich ja schon eine geburt hinter mir habe aber ich denke das war weil ich lenny mit 16 bekommen habe und das alles anders gesehen habe.

@me so alles gut der kleine macht immer party im bauch  s-rofl 
Baby Boy inside

bedeutet 

Svenja03

Guten Morgen,

lasse nur mal kurz Wochenendgrüsse hier. Wir haben heutes volles Programm, werde daher nicht online sein

Lg Svenja

pebbles

@Dajana: Prof. Ronaldo Faber ist der beste Arzt der dir passieren kann!!! Ich war mit Sophie bei ihm zur Nackentransparenzmessung und jetzt zur Feindiagnostik. Er ist weithin anerkannter Spezialist für pränatale Medizin. Was Besseres kann dir wirklich nicht passieren. Er ist auch sehr, sehr nett.  Seine Praxis ist nur 5 min Fußweg von meinem Büro entfernt ;) Wenn dir also langweilig und nach einem Spaziergang ist ::)