Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

krümmel 2

huhu
ihr wart ja wieder fleissig am schreiben  :)

habe momentan nur ärger s-banghead , habe im märz mein pony verkauft und das mit schutzvertrag wo auch drine steht das sie die kleine nicht weiter verkaufen darf,erst muss sie mich fragen ob ich sie zurück nehmen möchte , und was machen die sie verkaufen sie einfach und gibt mir nicht die neue adresse von den leuten wo motte jetzt steht , ich weiß echt nicht was ich machen soll  :'(

@ kinder wagen habe mir heute eine kinderwagen gekauft  s-dance
und meinem 4 jährigen sohn einen neuen kindersitz  :)

jetzt fehlen mir nur noch die kleinen sachen so wie nuckel flaschen und pampas und so sachen  s-so
Baby Boy inside

bedeutet 

Amency

HUhu!

@Lineaja: na da bin ich ja beruhigt! Schön gewachsen deine Kleine! Konnte man dir sagen, warum so wenig FruWa da war?

@samti: Warum sollte dein Fa was gegen GH haben? ich würds ja auch gerne machen, aber wegen meinen Streptos glaube darf ich das nicht!
Toll, dass sich die hebi soviel Zeit genommen hat, so kann man für die Zukunft eine schöne zusammenarbeit gewährleisten! Man muss sich schliesslich kennenlernen und vertrauen können!

@sabeffi: na du olle Schlafmütze! ;) Das ist ja unter aller Sau mit diesem Film, GVK sind doch dazu da, dass man sich vorbereitet und nciht Höllenangst vor der Geburt bekommt! sicher gab und gibt es schwere Geburten, aber die muss man ja nun nicht gleich zeigen. Am besten man zeigt die guten, damit man ein ziel hat...schwer wird es allemale!

@atzemel: gute Besserung Süsse!

@Bauchgrapscher: kenn ich auch! War ja gleich am anfang betroffen ::)! Ich mag das auch nicht...auch wenn Freunde das machen...ich komm ja auch nicht an und begrapsch jemanden meiner Freunde am Bauch...nur weil da ein baby drinnen ist, bin ich nicht gleich Grapschfreiwild! Ne Freundin macht das auch immer...find cih irgendwie unangenehm...nur bei meinem Schatz natürlich nicht!

@Gewichtefrager: genauso furchtbar! Ist doch Schei**egal wieviel ich zunehme...zumindestens für die!

@Klotzer: ist mir auch aufgefallen...ich mein ich starr ja auch nicht Männer oder Frauen mit Fettbäuchen an! und auch wenn die Stunden draufklotzen...wird sich da kein Fenster auftun und das Baby winkt durch!  ;D
keine Frage, ich bin sehr stolz auf meinen Bauch und vorallem auf unsere Maus dadrinnen...aber deswegen bin ich auch kein Klotzfreiwild! ;)

@Else: deine Vorfreude kann ich zu 101% nachvollziehen!  ;)

@Bensmama: nicht ärgern lassen! :-*

@Geburtsangst: wie gesagt, absolut nicht...ich freu mich da so dermassen drauf, dass glaubt ihr garnicht! auch wenn cih jetzt was schlimmes lese, höre oder sehe....ich weis das gibt es und das kann passieren...aber dh. ja nun nicht mir und wenns doch so kommt, dann kann ich daran nichts ändern, werd aber trotzdem mein bestes geben und das schaffen!

@me: hach endlcih Wochenende...auch wenn nichts los war auf Arbeit...ist trotzdem stressig hier die ganze Zeit rumzusitzen! :P
Und ich kann heute endlcih meinen Bestellwahn ausleben...hach bin ich glücklich!  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zolim

Hallo, war gerade ne Stunde oder 2 im Garten Tranpolin aufbauen...
auf jeden Fall das Netz drum rum... coooooool son Ding (Schwangerschaftsrückbildung gerettet :) )
Oliver hat so doll rumgehüpft das er total ko ist... und er wird gleich zum spielen abgeholt... die haben auch ein Tranpolin..... und heute Abend will Papa mit ihm auch noch hüpfen  :o :o

*Tobias für immer im Herzen

Erdbeerelse

@zolim
Oh die sind cool! 2 unserer Nachbarn haben sowas im Garten, wir wollen uns auch nächstes jahr eins kaufen! :D

@all
So, mache jetzt Feierabend! Keine Lust mehr 8)

Schönes Wochenende ihr lieben :-*

zolim

lohnt sich auf jeden Fall :)
haben 200€ bezahlt mit Liefern/Sicherheitsnetz/Leiter und Schutzfolie....
für ein 3,05 Meter Teil.... und stabile alles prima :)

Jean-Julie

Endlich Wochenende :D,

@Lineaja: ist das klasse, dass sich das Problem mit dem FruWa von quasi selbst gelöst hat  :) :)

@ zolim
Zitat von: zolim am 12. Juni 2009, 14:36:07Tranpolin...... coooooool son Ding (Schwangerschaftsrückbildung gerettet :) )

kann man damit den Beckenboden trainieren? Ist mir neu. Aber früher bei uns im Sportverein gab es auch so Riesentrampoline und das macht wirklich einen Heidenspass :)

@Bauch: oh, das geht mir auch auf die Nerven, wenn andere meinen, sie dürften da zupacken....Grrr! Bei guten Freunden, ok da geht das noch, aber bei Fremden würde ich grantig werden.

@Krümmel: ui, Grosseinkauf gemacht! Dann ist das Glück ja fast perfekt (jedenfalls perfekt vorbereitet) ;)

@Bensmama: hat doch auch was gutes so ein kaputter Fernseher, wenn man sich dann mit einem Flachbildschirm trösten kann. :) Erhol dich vom Stress der letzten Tage! :-*

@svenja: es gibt nichts besseres, als ein Wochenende verwöhnt zu werden :) geniesse es!

@samti: ...."And the winner is"....*Trommelwirbel*...jetzt sag uns doch den Namen ;D

@Else: schön, dass du dich so freust auf die Geburt :) würde ich mir auch nicht nehmen lassen die Freude. Ich selbst kann nicht so richtig von Freude sprechen, aber Angst habe ich auch nicht...ist so ein Gefühl von Gelassenheit und Abwarten.

@me: das Schwimmen war klasse, bin schon süchtig danach ;D inzwischen ziehe ich auch nicht mehr alleine meine Bahnen, sondern es hat sich eine andere nette Schwangere dazugesellt :)
Dafür wäre ich gestern im Kino nach dem Sport fast eingeschlafen. Wir haben uns "Good Morning England" angeschaut, absolut sehenswert fand ich den, wir haben uns köstlich amüsiert, war aber auch Original mit Untertiteln.

So, dann fühlt euch nochmal alle von mir

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

krümmel 2

@ super gute laune habe heute super gute laune  s-dance ich bin schwanger ich kann es grade mal nicht glauben ich habe sie heute nicht alle  ;D

habt ihr das auch ???
Baby Boy inside

bedeutet 

samti

so...da will ich euch mal nicht länger auf die folter spannen:

wir bekommen eine

nele anouk

rufname wird nur nele sein

@krümmel
so schrecklich gute laune hab ich selten. bei mir ists während der schwangerschaft meist andersrum.
was wird denn nun mit deinem pony?

@sabeffi
mein fa ist gegen gh, weil e es für zu riskant hält. er ist een der klassische schuldmediziner. aber da ich das weiß, weiß ich auch,wie ich mit seiner "gegenwehr" umzugehen habe. fakt ist: die im gh nehmen mich nicht, wenn es irgendwie zu riskant wäre. und mmn ist eine geburt etwas natürliches...wozu also ein KRANKENhaus (es sei denn es ist erforderlich)...man ist ja nicht krank.

@bensmama
viel spaß mit dem neuen auto und allseits gute fahrt!

@us
nils schläft heute das erste mal in seinem neuen (großen) bett. bin gespannt, wie das klappt.

@all
wünsche euch einen schönen abend und einen tollen start ins wochenende

lg
samti

zolim

@Jean-Julie ...ja so ähnlich ;) auf jeden Fall ist es Training für die "Blase" die nach der Geburt auch nicht mehr so funktioniert... bzw. das Aufhalten ;) beim hüpfen willst ja nix verlieren und spannst automatisch an ;)  :-*

krümmel 2

@ samti  muss jetzt am montag zu einen anwalt und mal schauen wie es weiter geht !!!!

Baby Boy inside

bedeutet 

Beida

Hallöchen!

Ich wollte euch von meinem FA- Termin erzählen...
Alles ist in bester Ordnung, bis auf die BEL von meiner Maus! :-[ Sie wiegt 1670g und ist ca. 40 cm groß. Ich habe bis jetzt auch noch nichts zugenommen, bin immernoch 1 kg unter meinem Startgewicht :D!

@samti
Schöner Name! Nele ist auch einer meiner Favoriten, aber Oli gefällt er nicht so!

Oh, es hat gerade geklingelt. Unangemeldeter Besuch ist gerade gekommen. Vielleicht kann ich mich später nochmal melden.

Jean-Julie

@samti: so ein schöner Name! :D

@zolim: ah jetzt wo du es erklärst verstehe ich es auch, hätte ich auch selber drauf kommen können :)

enfants.htm][/url]

Analena

@Jean: Du must ja echt fit sein *Respekt* Als ich in der 22. SSW im Urlaub war hatten wir unseren eigenen Pool und den hab ich immer nur heimlich benutzt, weil mir schon nach 10 Minuten die Puste ausging :)

@samti: Nele ist wirklich ein schöner Name. Der hätte auch auf meiner Liste gestanden wenn es ein Mädchen wäre.

@Beida: Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich noch dreht.

@zolim: Oh-oh, ist man denn sehr inkontinent nach der Geburt? Und wie lange hält das denn an? ???

Bensmama

Huhuuu,

da bin ich nochma kurz, aber nicht lange... bin viel zu müde nach dem Umräumen und Putzen... Da kommt man doch mal wieder in Ecken, die man schon seit Jahren nicht gesehen hat ::) Deshalb bin ich heut noch gar nicht dazu gekommen, mit dem kleinen neuen Flitzer zu fahren :( ABER morgen werd ich das sofort nachholen ::) :) Müssen ja morgen dann los, um einen neuen Fernseher zu kaufen ;)

@Sarah: schön, dass es dir wieder besser geht - viel Spaß euch dann beim Mittelalterfest. Finde solche Feste schön...

@Krümmel: Tut mir sehr leid, wie das mit deinem Pony gelaufen ist - ist ja voll traurig und blöd :'( Kannst du da rechtlich nix machen, wenn es schon vertraglich so festgehalten wurde???
Ah, hab eben gelesen, dass du zum Anwalt gehst - viel Glück!!!

@Samti: na das ist ja ein toller Name - Glückwunsch!!!

@Jean-Julie: Auch schön, dass du deine Bahnen nicht mehr alleine ziehen musst - wieviel schaffst du, weil du dann so kaputt bist?

@Zolim: Viel Spaß mit dem neuen Trampolin.

So alle meine süßen Kugeln -  Wünsch euch allen eine gute Nacht. Bis morgen.

sarahm172

Huhu

@Svenja: Viel Spaß bei deinen Eltern

@atzemel: Gute Besserung und ich hoffe du kannst die Nacht besser schlafen

@Dani: Danke fürs berichten und liebe Grüße an Dajana

@Karte: Ich habe bis heute nur 1x mit Karte bezahlt, ich bezahle lieber mit Bargeld.

Lineaja: Klasse, das alles in Ordnung ist.

@Zolim: So ein Trampolin ist was feines, ich würde sowas auch kaufen, wenn wir Garten hätten.

krümmel: Ich bin im mom eher schnell gereizt oder schlecht gelaunt.

@Samti: Schöner Name und bin gespannt wie dein kleiner im großen Bett schläft.

@Beida: Klasse das alles ok ist. Das baby hat ja zum Drehen noch etwas Zeit.

@Bensmama: Danke, muss morgen früh mal meine digicam laden.
Wünsche euch morgen viel Spaß beim TV kaufen.

@me/us
Ich fühle mich heute wieder gut. Ich habe gestern Abend noch derbe Blähungen bekommen. Dementsprechend war die Nacht nicht so toll.
Dafür ging es mir heute morgen dann wieder gut.
Ich habe vorhin noch 4 Fenster geputzt, die hatten es bitter nötig, die Wäsche gemacht und aufgeräumt. Gekocht hat mein Mann heute.
Ich denke ich werde heute abend nicht alt, bin total müde.
Muß gleich erst mal wieder Zucker messen, zum Teil tun mir vom ständigen pieksen schon die Finger weh.
Heute oder morgen nacht muss ich nachts auch noch mal Zucker nehmen.

@all: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-*

Lg Sarah

NoName

Samti: Toller Name :D

Beida: NOCH kann sich die Maus drehen. Meine Hebi meinte mal, bis zur 34. Woche Sonst kann man Moxen, was dann aber wohl nicht so gut sein sollte ???

Dajana hat die FW entnahme überstanden und es ist gut verlaufen. Sie hat bissl Schmerzen und muss erst mal liegen. Beim CTG waren wieder Wehen die auch etwas Schmerzhafter waren. Soweit aber alles ok. :D

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG Dani

atzemel

@sabeffi: Ne also das kann ich echt nicht verstehen. Das würde ich der Hebi auch sagen. So ein Film gehört nicht in den GVK!!

@Bensmama: Ja das kenn ich, da mauss man ordentlich putzen.  ::)  Bist du denn nun zufrieden mit eruem Ergebnis?

@sarah: Schön, dass es dir wieder beser geht!!

@krümmel: Das mit deinem Pony klingt wirklich doof!! Schön, dass ihr nun einen Kiwa habt.

@zolim: Ohja so ein Trampolin ist klasse! Wir haben eher einen kleinen Garten, ich glaube, das ist mir zu groß für uns.  ;)  Aber schön ist das!!!

@Jean: Ohhhh will auch mal wieder mit meinem Mann ins Kino! Im Juli werden wir Bianca nochmal zu den Schwieigs bringen über Nacht, dann werden wir uns einen schönen Abend machen mit Kino und Essen gehen. Dann wird der Hochzeitstag gefeiert. Vor der 1.SS waren wir sehr oft im Kino, das ist nun deutlich weniger geworden. Jetzt machen wir oft zu Hause Kino mit Beamer und Leinwand.  ;)

@samti: Schöner Name, Anouk wär nicht so mein Ding, aber das ist ja auch Geschmacksache.  ;)  
Ja es gibt leider auch noch viele FA´s, die die Arbeit der Hebammen als sehr gering einstufen.

@Beida: Schön, dass alles ok ist. Dein Krümel hat ja noch Zeit sich zu drehen!!! Viel Spaß mit eurem Besuch!

@sabeffi: Ich hatte das noch recht lange, dass ich gerade beim Niesen und Lachen nicht alles halten konnte. Habe das nun in der SS auch wieder.  :-X Müsste aber mal mehr Beckenbodentrainin machen. Das habe ich defintiv zu wenig gemacht!!

Wir waren heute abend noch bei Ikea. Brauchten noch für einen Raum 2 Kommoden. Da waren heute sehr viel Schwangere, wahnsinn!!
wir müssen uns nun mal auf die Namenssuche begeben.
Leider werden wir ja 2 Namen suchen müssen.  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

@sabeffi: Ich würde das der Hebamme auch sagen. Ist estwas unsensibel von ihr. Das eine Geburt nicht schmerzfrei ist, weiß wohl jeder, aber da noch die Angst zu schnüren, finde ich echt krass

@atzemel: Seid ihr fündig geworden bei Ikea.
Wir wollen nächsten Monat nochmal zu Ikea.

@Kino: Ich war das letzte Mal im Kino vor ca. 6 Jahren in Man in Black 2.

atzemel

@sarah: Wir haben Kino wirklich als Hobby gehabt. Deswegen hat mein mann ja auch einen Beamer hier mit Leinwand.  ;)  Aber mit Kind, kann man nicht mehr so oft hingehen.  :)

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Analena

@blöder Film: Ich denke auch, dass ich da nochmal was sagen werde. Die Hebi hat schon angekündigt, dass wir in der nächsten Woche über unsere Gedanken zum Film sprechen sollen. Da werde ich schon sagen, dass ich sowas nicht sehr förderlich für eine entspannte Einstellung zur Geburt finde (grade bei Erstgebärenden, das sind ca. 80% im Kurs).

@atzemel: Ohja, Ikea! Das wird einer meiner ersten Ausflüge wenn ich wieder länger aufstehen darf :D

@me: Jüppi, heute hat ein völlig Fremder erkannt, dass ich schwanger bin, trotz (bzw. wegen) meines Mini-Bauches! Jetzt wird losgewachsen ;D

susi77

Mei Gott habt ihr aber viel geschrieben, was natürlich schön ist. ::)

@ Melanie kein Outing da machst aber jemand spannend ;)

@ schlafen 7:30 wäre schön da sind wir fast schon wieder im Kiga.

@ Bauch bei meinem Kurs habe ich glaube den ersten ET, bin aber nicht die "Bauchigste"  ;D

@ samti willst du die BEL natürich entbinden oder dann mit KS? Samti schön das deine Nacht gut war.

@ Bensmama solche Pechsträhnen kenne ich auch, hoffendlich ist sie schnell wieder weg. :-\

@ Peggy ich würde auch lieber öfter zum Doc. fahren als in die Klinik. drücke die Daumen das es sich nicht verschechtert.

@ Namen wir haben auch noch keinen.

@ zolim wir haben auch keinen Feiertag (auser Niklas Geburtstag ;D ) Glückwunsch an deine Freundin.

@ amency irgendwer hat  geschrieben das die Nieren in der SS zuckerdurchlässiger sind als sonst.

@ Dani viele Grüße und gute Besserung und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Zucker im Urin hatte ich auch mal, weil ich Abends Erdbeerquark gegessen habe. Mußte dann gleich zum Zuckertest der war aber ok.

@ Geburt ich lasse alles auf mich zu kommen und macht mit erstmal keine Platte.

@ Else schön das du dich so dolle auf die Geburt feust.

@ me Krümel liegt immer noch in BEL seit der 23 SSW. In der Kilnik wo ich entbinden möchte gibt es eine neue Oberärztin, die darf sogat BEL entbinden. Ich habe bei ihr im Juli einen Kontrolltermin da will ich sie mal ansprechen was sie dazu meint. Es müssen ja bestimmte Vorraussetungen gegeben sein.
Niklas hatte gestern Geb. war stressig aber hat alles gut geklappt. Dafür war ich heute breit, bin gleich wieder ins Bett als Niklas im Kiga war. Habe glatt meine KG Termin verschwitzt. Kurz nach dem die KG Tante anrief, meldetet sich die Spedition die das Kizi bringen sollte.
Er meinet er wäre in ein 15 Min. da. :o :o Hätte ich den Termin nicht verschlafen, hätten wir unser Kizi noch nicht.
Heute ist unser 5. Hochzeitstag.

Sorry falls ich irgenetwas vergessen habe.

laßt euch alle s-kuscheln

LG Susi

krümmel 2

huhu

heute ist ja wieder ein super wetter  s-klatschen s-klatschen

und mein sohn ist nicht bei mir  :( er ist bei seinem vater, ich finde es immer so schlimm wenn er zu ihm fahren tut :-( ,ich habe angst das er nicht gut auf ihn aufpasst, die haben einen teich im garten und da habe ich immer meine gedanken bei , aber keiner versteht mich dabei das ich da immer so eine angst habe .

@wkw ist einer von euch auch in wkw??? habe grade ne gruppe gefunden von der seite :-)     *schwanger-online*

@ me müssen heute den ganzen tag an die halle auto bekommt neue teile eigebaut  :)
Baby Boy inside

bedeutet 

atzemel

@sabeffi: das finde ich gut, dass du es nächstes Mal ansprichst! Erzähl uns dann bitte, was sie sagt, ja?

@susi: schön, dass ihr gestern gut Geburtstag feiern konntet! Glückwunsch an Niklas!

@krümmel: Ja hier ist das Wetter auch gut. Die SOnne scheint, langsam klettern wieder die Temperaturen nach oben und es ist nicht zu windig.

Ich bin müde, obwohl ich heute bis 9 Uhr schlafen durfte. Mein Mann ist mit Bianca aufgestanden, dafür werde ich das morgen tun, damit er schlafen kann.
Nächste Woche Donenrstag fängt mein GVK an, da freu ich mich shcon drauf. Ich hoffe, es wird eine nette Truppe!!

LG
Melanie

Natascha83

Huhuu ihr Lieben,

Hoffe euch geht es allen gut?

@wkw

ich bin dort auch angemeldet und auch in der Gruppe  :D

@UFU

Hab gerade gesehen das ich ein UFU bin, wahnsinn, nur noch 49 Tage bis zum ET. Bald seit ihr auch ein UFU  :)

Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende  :-*

zolim

Hallo,
bin gerade zurück auf dem KH, war meine Freundin besuchen... die hatte ja vorgestern Entbunden....
MEINE GÜTE SIND BABYS DOCH KLEIN... so klein war Oliver NIEMALS  :o ;D ;D
sie hat mir dann erzählt wies war..  :o
in 45 min war der Kleine da...  :o einen Tag später meinte sie zum Doc das sie Schmerzen hat das sie nicht aufstehen kann.... da hat die sich doch glatt bei der Geburt das Steißbein gebrochen  :o :o
sie meinte das die Geburt zwar schneller ging aber im ganzen fand sie sie doch schlimmer als die erste....
oh oh..... ok... nu bin ich doch etwas beunruhigt was die Geburt angeht  ::) :P