Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

samti

huhu!

@sabeffi
finde den teddy total süß! erinnert mich an mr. beans teddy.
strickst du auch strümpfe? das würde ich total gern können. ich hab vor ner weile angefangen, unter anleitung meiner mutter zu nähen. das macht auch echt spaß und es ist klasse, wenn nils dann die sachen auch trägt.

@ctg
bekomme ja am do auch mein erstes. geht aber wohl (wenn alles ok ist) nur ne viertel stunde.

@amancy
ui! nur einmal pro woche waschtag? das wird aber dann eng, wenn die kleine da ist. ich wasche alle 2-3 tage (je nachdem, wie nils sich so "einsaut")
was eure vaterschaftsanerkennung angeht: heiratet doch noch schnell...dann spart ihr euch das ;)

@jean julie
du bist ja wirklich ne olle anchteule. aber das ist schonmal gutes training für die zeit nach der geburt ;)

@me
hab heute eine (interne) bewerbung abgegeben. werd dann wahrscheinlich im juli hochschwanger zum vorstellungsgespräch geladen....

@dani
was macht dajana?

@all
wünsche euch einen schönen dienstag...und denen mit termin wünsche ich viel spaß.

lgf
samti

Bensmama

@Sabeffi: Ich finde den Teddy auch voll süüüüß - sowas muss man erstma können. Respekt!!!

@Amency: wenn dann die Kleine da ist verbringst du ja den ganzen Samsag im Waschraum... ich könnte es mir mit einem Waschtag auch nicht vorstellen :-\

Svenja03

@ Bensmama das CTG ging eine Stunde lang, wir waren dann erst um 19,30 Uhr aus der Praxis, das war echt nervig. Aber eigentlich sollte nur mal eben schnell eines für 10 min. geschrieben werden

@ Sabeffi der Teddy sieht toll aus. Ehrlich. Aber sowas kann ich nicht, da bleibe ich lieber bei meinen Strümpfen stricken  ;D

@ CTG es kommt halt drauf an, ob das Kind wach ist oder schläft. Ist es wach, dann sind wohl 160 Schläge durchaus normal. Schläft es, dann sind es so 120-140, wenn ich mich richtig erinnere.

@ Samti hoffentlich klappt das mit deiner Bewerbung, das wäre ja echt toll.

susi77

@ Sarah ok dann darfst du nicht so viele Mandeln.

@ Bensmama ver such dir doch KG aufschreiben zu lassen, mir hilft sie gut.
Schön das das Wozi fertig ist. Mein Mann will auch einen Fernseher für die Wand haben. Solange der andere funktioniert giebst keinen anderen. ;)

@ Nina Beine hoch legen 8)

@ Krümel2 neben dem Nabel tut es mir auch immer weh, ich dacht das liegt bei mir am Köpfchen. Liegt ja immer noch in BEL. Die Rippen bzw. Oberbauch schmerz auch wenn ich nicht gerade sitze. Das ist nun mal so wenn vorne was zieht. ;D

@ allen UFU herzlichen Glückwunsch

@ Else ich würde mich Krankschreiben lassen kann doch keiner erwarten da du in dem Mief arbeitest.
Wäschespinnen sind hässlich aber totel praktisch ;D

@ Flaschen ich habe auch noch welche von Niklas zu haus, habe sie damals nicht gebraucht ich wollte und will aber aufjedem Fall welche zu hause haben. (Niklas hat nie aus der Flasche getrunken) Stimme Bensmama da zu es ist beruhigender. Meist ist es WE wenn man was braucht.

@Amency: ich drücke auch fleißig mit. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Du hast bei der Entbindung das an was DU möchtest. Kannst dir auch ein Klinik-Hemd geben lassen. Wie man will. Zum Stillen wird das T- Strit einfach hoch geklemmt oder mit einer Wäscheklammer befestigt. Es ist eh egal dich sieht doch keiner auf deinem Zimmer oder im Stillzimmer haben alle mit sich zu tun. 8)
Wir hatten auch ein WE wor er überhaubt nicht an die Brust wollte, habe dann abgepumpt und als er die Milch aus der Flasche trank mußte er die Brust wieder nehmen.
Mit Gedult und "Spucke" hats denn auch wieder geklappt.
Matazenbezug habe ich ebend gewaschen und Kinderwagen bezug war am WE dran.

@samti gute Tipps habe ich leider auch nicht. Mir gehts genauso :-[

@ Kliniktasche da tackt mann alles rein was man braucht. ;D Natürlich persönliche Wäsche, Wollsocken (schwört meine Hebi drauf). Hygienesachen, was zum lesen, wenn länger dauert. Evt. Babysachen, wenn sie nicht gestellt werden. Hausschuhe und bequeme Kleidung!!
Ich habe sie schon mal vorgepackt falls vorher was sein sollte, werde das aber nochmal überarbeiten. ;)

@ Wäsche waschen die Startwäsche habe ich auch schon gewaschen. Ich merke es es fällt mir jetzt schon alles verdammt schwer. Mein Mann hat momentan so viel zu tun der würde das garnicht schafen, außerdem Vorfreude ist doch die schönst Freude. Habe es genossen die kleinen Teile aufzuängen.

@ Stilleinlagen habe damals welche von Lansino genommen sind zwar etwas teurer halten aber gut gerade bei viel Milch zum Schluß waren es irgendwelche noname.

@ CTG bei uns immer 30 Min. wenn alles ok ist.
Bei den Kleinen Babys schlägt das Herz eigendlich sehr regelmäßig, bei den etwas ältern sin größere Schwankungen normal und sollten auf da sein.

@ Teddy hast du echt süß gemacht kann zwar stricken aber sowas nicht, Socken leider auch nicht. :-[

Mein Mann hat sich total überraschend gestern frei genommen, weil es mir das ganze WE sooooo schlecht ging. Wußte ich garnichts von!!! Wir sind denn einkaufen gefahren und haben noch Sachen fürs Kizi gekauft. Eine Matratze und Gardinen (muß ich noch nähen). Einen Rasenmäher und einen Rasentrimmer (für mich). Und noch ein Regal für Kizi. Heut Abend habe ich meinen Kurs wieder, wird bestimmt lustig.

Sorry falls ich was vergessen habe.

LG Susi

pebbles

@Susi: GENAU von Lansino waren die richtig guten Stilleinlagen. Zwar etwas teurer, aber sehr gut

Amency

@Stilleinlagen: die von Lansinoh hab ich mir jetzt auch mal bestellt zum testen, mal sehen wie die sind...und so teuer sind die doch garnicht.... ???

@sabeffi: ich musste erstmal lachen, aber ich find den Teddy echt süss...sowas würd ich auch schon gerne können, aber mir fehlt da irgendwie das Durchhaltevermögen! Und cih denke 8Uhr ist vollkommen OK!  ;)

@susi: wie lieb von deinem Mann...so hattet ihr auch mal einen schönen Tag zusammen!

@samti: drück dir die Daumen für die Bewerbung! Aber im gleichen Haus?

@Vaterschaftsanerkennung: keine Ahnung, ob man die in Deu überhaupt braucht! Hier in der Schweiz als Ausländer schon...

@Waschtag: find ich garnicht so schlimm...meistens kann man immer mal ne Maschine an einem anderen Tag dazwischen quetschen, dafür ist die halt echt riesig, das Ding fasst bis zu 2-3 normale Füllungen...und dann halt noch der Trockner...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

kira2001

Moin Mädels,

da ich ja nun auch im Mutterschutz bin, kann ich auch öfter mal hier reinschauen  :)

@stricken: Ich hab ja leider so gar kein Händchen für sowas. Aber meine Schwiegermama strickt jetzt schon ganz begeistert Mützen und Socken. Die Socken find ich ja total niedlich, aber Strickmützen im August???  ???

@Vaterschaft: Wir haben uns ja auch informiert, was auf uns zukommen würde wenn wir nicht heiraten. Aber das war leider auch recht aufwändig und mit viel Lauferei, Papierkram und Kosten verbunden. Daher haben wir dann ja doch noch geheiratet (weil es für nächstes Jahr eh geplant war).

@GVK: Ich habe grade mit meiner Hebamme telefoniert und erfahren, dass mein Kurs leider abgesagt wurde. Es sind nicht genug Frauen zusammengekommen (bzw. es haben noch vier kurzfristig wieder abgesagt...). Das ist soooo schade  :( Aber am Samstag fahren wir dann trotzdem zur Kreissaalbesichtigung und können da auch noch Fragen stellen.

@CTG: Ich hab am Donnerstag auch das zweite CTG. Das erste hat nicht so gut geklappt, weil der Kleine sich ständig weg gedreht hat. Mal sehen, ob es jetzt besser wird. Die Hebamme hat mir gesagt ich soll ca. eine halbe Stunde Zeit mitbringen.

LG Kira

atzemel

@sarah: Wir haben am 08.07. Hochzeitstag, müssen nur schauen, welches WE die Schwiegis Zeit haben fürs Babysitten. Ich kann noch recht gut sitzen und die Brust juckt nicht. GsD, aber dadurch dass sie hängt, schwitze ich schnell unterhalb der Brust. Dann juckt es auch, ätzend.

@Amency: Mmh nur einmal die Woche Waschtag kann schwierig werden mit Kind. Gerade wenn sie sich selbst, dich und sogar den Papa vollspucken.  ;)  Außer du hast genug Wäsche, die solange reicht.  ;)

@CTG: Ich habe immer 20 min CTG, aber ich muss bei dieser FA zum Schluss noch einmal aufstehen und 5 min CTG im Stehen machen lassen. Finde ich so doof und kenn ich gar nicht.  ::)

@sabeffi: Kann sein, dass es hier in Deutschland egal ist, wie alt die Geburtsurkunde ist. Amency wohnt in der Schweiz.
Ein toller Teddy!!

@samti: Nähen würde ich auch gern können, aber mehr als eine Hose umnähen schaff ich einfach nicht, bin da nicht begabt.  ::)

@susi: Das ist aber schön von deinem Mann!! Meiner hat nicht mehr viel Urlaub, das meiste wird im August draufgehen und der Rest ist für den Umzug draufgegangen.  ::)

@kira: Das ist ja doof mit dem GVK, hat deine Hebi nicht Kontakte zu anderen, dass du woanders noch reinrutschen kannst. So war es damals bei uns als wir den Paarkurs machen wollten.

Hier hat es gerade ordentlich gewittert. Hoffe, das Wetter wird bald mal wieder besser, ätzend sowas.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

So...nun hab ich genug Wäsche für unsere Maus (zu atzemel schiel), naja ich bekomm sie zumindestens...eure Daumen haben geholfen...meine Arbeitskollegin bekommt zu 100% einen Jungen... s-dance...sie braucht so ca. 1-2Wochen zum durchgucken, da es soviel ist, meinte sie...! jucchhhuuuu
s-springen s-klatschen s-party

*09/10 unvergessen

atzemel

@Amency: Na dann ist ja gut.  ;) Ich hatte kein Spuckkind und hatte manchmal kein Shirt mehr im Schrank.   ::)

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

@atzemel: so schlimm ist es nicht mit dem einmal waschen, wie gesagt...du kannst dich mit allen absprechen und auch mal in der Woche waschen...kein Problem! Manchmal wünscht ich mir auch ne eigene Waschmaschine, aber hier ist das meist nicht so üblich!

*09/10 unvergessen

atzemel

@Amency: Na dann geht es ja noch.  :-* Ich kenn das aus meiner Studenten WG Zeit. Bin aber froh das hinter mir zu haben.  ;)

Amency

@atzemel: hier läuft alles etwas anders...wie sagt man "andere Länder, andere Sitten"  ::)
Gewöhnungsbedürftig....aber irgendwie geht es.

*09/10 unvergessen

atzemel

Ja das stimmt. Andere Länder - andere Sitten...  Wenn man sich damit gut arrangieren kann, dann ist es auch ok.  ;)
Ich schau manchmal diese VOX Serien mit den Auswanderern. Finde ich interessant, aber manche Länder wären überhaupt nichts für mich.  ::)

Amency

Nee für mich auch nicht und naja...die Schweiz ist nun auch nicht mein "Traumland"...irgendwann gehts auch wieder zurück nach Good old Germany!  ;)
Henerell wären glaube die ganzen östlicheren Länder nix für mich...da herrschen noch ganz andere Sitten was die medizinische Versorgung betrifft!. Was tut man nicht alles der Liebe wegen  ::) :P ;D

*09/10 unvergessen

Analena

@Teddy-Komplimente: Dankeschööön  :)

@Amency: Also wir haben unsere eigene Waschmaschine, allerdings einen kleinen Toplader und keinen Trockner. Ich hätte lieber eine große, die ich nur einmal die Woche benutzen kann, und einen Trockner, dann hat man mit einem Mal alles weg und muss nicht ewig ein-und aussortieren und Wäsche aufhängen. Ihr kriegt das sicher hin, vor allem, wenn du jetzt so viele Sachen hast ;)

@andere Länder, andere Sitten: Ich war ein Jahr lang in Australien als Austauschschüler. Dort hat jeder, aber auch wirklich jeder sein eigenes Haus (außer in Großstädten). Als ich erzählte, dass wir zur Miete wohnen, hielten die meine Familie für bettelarm. Übrigens stand dort die Waschmaschine IM GARTEN.  ::)

Svenja03

@ Amency wieviel Kilo passen denn in die Waschmaschine? Klar, irgendwie arrangiert man sich, aber es wäre trotzdem nichts für mich
Hey das ist ja super, dann bist du ja jetzt mit Wäsche versorgt.

@ Mel ???? noch 5 min. im Stehen? Das habe ich ja auch noch nie gehört. Hast du mal gefragt, warum das so gemacht wird?

@ Kira ach das ist ja schade, dass der Kurs nun doch nicht stattfindet. Hast du nicht noch die Möglichkeit woanders einen Kurs mitzumachen?

@ me habe viel zu tun und muss auch in einer Stunde dann zum FA aufbrechen, melde mich heute Abend

kira2001

Hallo,

@GVK: Ich werde am Donnerstag mal die Hebamme in der FA-Praxis fragen. Vielleicht hat sie ja einen Tip für mich... Ist jetzt ja aber auch schon ziemlich spät für nen Kurs.

@Waschmachine: Ich kann mir ein Leben ohne meine Waschmaschine und den Trockner irgendwie gar nicht mehr vorstellen  ;) Ich hänge zwar auch Wäsche raus (wir haben so eine "häßliche" Wäschespinne vor dem Haus), aber bei der aktuellen Wetterlage ist mir mein Trockner schon lieb. Vor allem weil die Sachen so schön weich werden und man sie nicht bügeln muss *faul* Aber ich denke das ist Gewöhnungssache. Wenn man sich angewöhnt jede Woche einmal große Wäsche zu machen, ist das sicher auch ok. War bei meiner Mama früher auch so (da mussten wir immer Freitags alle Wäsche in den Keller bringen - was nicht da war, musste eine Woche warten  ::))

@Mel: Vom CTG im Stehen hab ich auch noch nie was gehört... Was soll das denn bringen? Verändern sich da die Herztöne oder Wehen?

@andere Länder: Ich hab von meiner Firma vor drei Jahren mal ein Angebot für eine Firmenleitung in Frankreich bekommen. Ein eigentlich tolles Angebot (sowohl vom Job als auch vom Gehalt her), aber nach einigen Besuchen und Probearbeiten hab ich doch nicht den Mut dazu gefunden... Im Nachhinein bin ich froh über meine Entscheidung, aber ich beneide Menschen, die sich sowas trauen. Ich sehe auch immer total gern die Sendungen über Auswanderer im Fernsehen  :)

@Svenje: Wie war der Termin?? Alles ok mit dem Krümelchen??

LG Kira

sarahm172

Hallo Mädels

Ihr habt ja viel geschrieben, ich denke ich antworte wieder heute Abend ausführlicher.

@Wetter: Hier kübelt es schon den ganzen Tag wie verrückt und vor etwas übver 1 Stunde hatten wir ein heftiges Gewitter, der hat mir sogar den Pc ausgeschaltet, wollte ihn zwar eh aus machen, aber ich hatte erst die Fenster zu gemacht.

@Sabeffi: Der Teddy ist doch total süß.

@Waschmaschine: 1x die Woche waschen wäre nix für mich. Ich wasche jeden 2-3 Tag. Wir haben aber auch keinen Trockner und auch keine Möglichkeit die Wäsche draußen zu trocknen.

@Mel: CTg im stehen? und das auch noch 5 Min. Das würde mich auch mal interessieen, was das bringen soll.
Bei meinem früheren Fa wurde das sitzend bzw. so halbsitzend gemacht.

@CTG: Ich muss immer 15 Min. ans CTG

@Amency: Super das du jetzt ganz viele Sachen bekommst

@Atzemel: ich schwitze leider auch recht schnell unter der Brust, ich habe auch eine recht große Brust 95 e

@kira: Das ist ja doof mit dem Gvk. Vielleicht kann dir deine Hebamme ja noch ein paar Tips geben.

@Susi: Schön das dein Mann sich gestern frei genommen hat

@all mit Fa Termin heute: Viel Spaß

So mehr weiß ich jetzt nicht mehr.

@me: Hier gibt es großartig nix neues. Lukas schläft im mom noch. Ich genieße die Ruhe. Das ist auch mal schön.

pebbles

Hallo die Damen :D

@Sabeffi: Ich finde den Teddy ganz süß. Toll wer sowas kann und für dein Kind was ganz Besonderes

@Waschmaschine: Wir hatten in unserer ersten Wohung erstmal auch keine eigene und haben die Maschinen im Waschkeller gegen Kohle genutzt. Aber erstens war mir der Keller total unheimlich und dann der Gedanke, dass die anderen komischen Nachbarn ihre dreckige Wasche auch darin gewaschen haben :P. Wir haben uns dann bald eine eigene gekauft

@CTG: Wurde bisher immer nur im Liegen gemacht. Aber solange du keinen Handstand dabei machen musst ;D

@Vaterschaft: Wir sind ja schon ne Weile verheiratet. Ich weiß aber von meinen Freunden, dass es hier in Deutschland besser ist, die Vaterschaftsanerkennung VOR der Geburt zu machen. Ist wesentlich weniger bürokratischer Aufwand als hinterher. Es müssen halt nur beide Eltern bei dem Termin anwesend sein und es gibt für die Termine lange Wartezeiten.

@GVK (wieso muss ich bei der Abkürzung immer nur an  Bettspiele denken ::) ALso, ich habe ja heute wieder GVK. Unsere Hebamme ist echt ein bissl merkwürdig/lustig. Sie sagt zur Sche***e immer Muschel oder eure Mitte. Dabei ist sie auch nur 30 Jahre alt. Und dann betont sie immer, dass die Männer bitte immer hinter der Frau zu sein haben. Denn unsere Muschel ist ja auch uner Liebeszentrum und es könnte ja schon sehr erschreckend sein, unsere Mitte auf einmal so groß und gedehnt zu sehen. Ich will jetzt nicht sagen, dass sie verklemmt ist. Aber sie bringt das schon ein bissl lustig rüber.

Macht ihr auch immer so eine Durchhalteübung? Bei uns sieht das dann so aus. Hinstellen, Beine Schulterbreit auseinander und dann die Arme seitlich hoch in die Waagerechte. So und das ganze dann 4-5 Minuten aushalten. Wenn es "schmerzhaft" und anstrengend wird, sollen wir diese Schmerzen "veratmen". Heute müssen wir bestimmt 5 min aushalten, jeden Kus eine Minute mehr. Was dabei auch hilft, ist das Becken so hin und her zu wiegen. Heute soll es dann wohl um die Säuglingspflege und Stillen gehen.

LG Kirstin

Analena

@pebbles:  ;D Ich musste voll lachen als ich das mit der gedehnten Muschel-Mitte gelesen habe! Eine schmerzhafte Durchhalteübung machen wir nicht. Aber auch sonst ist das eher Gymnastik für Bettlägrige in unserem GVK. Letztes Mal mussten wir uns auf ein Bein stellen und sollten uns dabei an unseren Männern festhalten, damit wir nicht umfallen. s-nachdenken

@me: Hatte heute Nachmittag FA-Termin. Und....mein GMH hat nun genau die richtige Länge für meine SSW!!!!  :D Ich hab mich so gefreut. CTG war auch gut. Mein nächster Termin ist am 30. 06.

Jean-Julie

Huhu ihr Lieben,

@samti:
Zitat von: samti am 16. Juni 2009, 10:06:52
finde den teddy total süß! erinnert mich an mr. beans teddy.
....habe mich gerade weggeschmissen vor Lachen ;D ;D du triffst den Nagel auf den Kopf! Aber Steffi, der Teddy ist dennoch total süss   :) und super, dass dein Termin so gut war!!

@Amency: wir sind ja auch noch nicht verheiratet und wollten das dann nächste Woche mit der Vaterschaft klären, wenn er von seiner Dienstreise kommt. Bin ja mal gespannt, wie das hier so zugeht ::) aber mir graut es auch schon vor der Bürokratie  :P Toll, dass du jetzt so viele Babyklamotten von deiner Kollegin bekommst!

@pebbles:

Zitat von: pebbles am 16. Juni 2009, 17:18:35
@GVK (wieso muss ich bei der Abkürzung immer nur an  Bettspiele denken ::)
....eine besser als die andere....jetzt habe ich schon wieder so köstlich gelacht s-rofl ;D ;D

@svenja: hoffe, dein CTG war diesmal besser. Ich kenne das auch nur 30mn lang und auf keinen Fall im Stehen ???

@kira: schade natürlich, wenn dein geplanter Kurs ins Wasser fällt, aber noch ist es ja nicht zu spät einen neuen anzufangen, die gehen doch immer so 6 Wo. lang dachte ich.

@me: werde mich jetzt auf die Terrasse in meinen Liegestuhl verkrümeln und die Seele baumeln lassen, wir haben noch strahlenden Sonnenschein

enfants.htm][/url]

Bensmama

Hi Mädels,

ich komme grad vom Doc - der Maus gehts bestens... aber trotzdem muss ich jetzt immerzu heulen  :'( BEL  :'( Das Wort "Kaiserschnitt" ist gefallen und ich war aufgelöst. Die olle Trulla...  ::) ich weiß ja, dass sie noch Zeit hat, aber allein der Gedanke an nen KS bringt mich jetzt ständig zum Heulen... Ich will nicht so lange ohne meinen Ben sein und ans Bett gefesselt im KH rumliegen müssen :'(  Na gut, ich versuch mich jetzt mal wieder zu fangen... *schnief*

Die Maus ist eine Woche weiter entwickelt ca. 30+1 und wiegt so ca. 1700g :) CTG war ok - Herzfrequenz ohne Befund und keine Wehen. Mein Eisenwert so lala, aber auch noch ok bei 10,4 und Fundus Rb-3. Bakterien supi, MuMu ist noch fest verschlossen - ist das gut oder sollte sich da schon was tun??? Und wie kann man das Baby zum Drehen bewegen?

Nächster Termin 3. Juli um 14.45 Uhr.

@Jean-Julie: und, wie gehts der Seele? Gut ausgebaumelt ;) ;D

@Sabeffi: freut mich, dass alles ok ist bei dir, aber was ist die richtige Länge des GMH?

@Pepples:  ;D ;D ;D meine damalige Hebamme war auch so... liegt vielleicht in der Natur ;)

Ui, ich seh grad, dass Ben mir schon fast auf dem Wohnzimmerboden einschläft - muss erstma gehen und ihn schnell füttern und zu Bett bringen. Vielleicht bis später oder dann morgen wieder.

Svenja03

Huhu,

berichte nur kurz von meinem Termin, morgen lese ich dann nach.
Termin war solala. GMH wohl noch ok, cm wollte er mir wieder nicht sagen. Hatte auf dem CTG regelmässig alle 6-8 min. Wehen und ich hab die sogar gemerkt. Der FA wurde echt ein bischen stutzig. Muss jetzt Magnesium nehmen und am Donnerstag wieder hin.
Werde mich nun erstmal auf die Couch legen.
Bis Morgen

Jean-Julie

Ach Bensmama, kann ich gut verstehen, dass dich das traurig macht :-\, na ein bisschen Hoffnung bleibt ja noch, dass Amy den richtigen Weg findet, ich drück dir die Daumen!!

@Svenja: krass, alle 6 mn (Übungs-)Wehen :o  hast du viel Stress gehabt auf der Arbeit? Zum Glück ist der MuSchu zum greifen nah. Entspann dich, ist echt das Beste, was du jetzt machen kannnst.

@me: bin glatt eingeschlafen im Liegestuhl, aber hatte da auch so chillige Musik im mp3, mannoman hoffe ich kann heute abend dann noch einschlafen :P melde mich schon mal freiwillig für den Nachtdienst ;D
enfants.htm][/url]