Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Svenja03

@ Sarah und Sabeffi herzlichen Glückwunsch zum UFU

@ Sarah leider lager ich schon seit Februar Wasser, bisher war es immer auszuhalten, aber nun fängt es echt an weh zu tun.

@ Jean viel Spass heute Abend

@ Sommeranfang bei uns ist es auch ein Mix aus Sonne, blauer himmel und Regen. Total komisch

@ Mel euch auch noch einen schönen Nachmittag, was habt ihr gemacht?

@ me Beine tun noch immer weh. Lag die ganze Zeit auf der Couch. Nun werde ich mal ein bischen Büroarbeit machen, muss ja auch sein

sarahm172

@jean-juli: ich wünsche dir ganz viel spaß.

@svenja03: ich hatte im april auch so schlimm wasser, ich konnte kaum noch laufen, die füße waren schwer wie beton.
jetzt geht es so einigermaßen.
bei lukas hatte ich zum schluß extrem dicke füße, sah aus wie ein marshmellow. mir hat kein schuh mehr gepasst und kein strumpf, selbst die von meinem mann gr.46 und ich habe 38 haben eingeschnitten. habe dann zum teil die socken an der seite eingeschnitten

so ich werde jetzt rasch abendbrot machen und dann geht lukas ins bett.
melde mich vielleicht nachher nochmal.

samti

huhu mädels!

@jean julie
viel spass beim festival. stelle ich mir auch klasse vor...aber momentan nerven mich andere menschen, wenn sie geballt auftreten ;)

@bensmama
man ist nicht an die klinik geunden, wenn man sich da anmeldet. ahbe bei uns auch extra nachgefragt: die sortieren die untelagen dann einfach irgendwann nach ET aus. kannst dichalso bei mehreren parallel anmelden.
hat eben den vorteil, dass dich dann keiner unter wehennach den krankheiten deiner oma fragen wird ;)
dein bauchi sieht total schön aus. beneidenswert!

@sarahm
hast du mal versucht, anstelle von weißmehlprodukten eher was aus vollkornmehl zu frühstück zu essen? vielelicht treibt das den zucker nicht so in die höhe? nur so ne idee...soll keine belehrung sein...schließlich bin ich ja die mit den schlechten leberwerten und brauche nicht die große klappe zu haben ;)

@amency
tolle murmel hast du da! und der kiwa sieht auch klasse aus. was ist das für einer?

@all
wünsche euch noch einen schönen sonntag-abend. ich gebe mich heute dem "extrem-couching" hin.

lg
samti

krümmel 2

Hallo Junge Damen ich bin krümmel´s Verlobter sie ist seit Samstag im krankenhaus " nein nix mit unserm kleinen" wegen ihrem kopfdruck sie hat mich gebeten euch darüber zu informieren und nun habe ich es endlich geschaft sie bekommt morgen ein CT " kommt in die Röhre" und wird mal im kopf geschaut. Naja ich bleibe am Ball habe jetzt Fulltime job aber wir schaffen das schon.

P.S. ich wünsche euch Alles gute und passt auf eure Kleinen auf ;)

Melde mich dann noch mal oder Gegebenenfals meine Freundin.

Lieber Gruß
Baby Boy inside

bedeutet 

Kessy1980

Guten abend

Juhuu! Es ist geschafft! Wir sind fertig!!!  :D s-so s-springen s-party s-klatschen s-tanzen
Und soll ich euch was sagen?! Es sieht echt toll aus. Werd morgen mal Bilder vom Kinderzimmer machen. Muß nur warten bis Isa im Kindergarten ist, sonst sieht das Zimmer aus wie ein schlachtfeld!  ::) Haben letzte nacht schon im richtigen Bett geschlafen, mensch war das toll! Haben sogar bis 9 Uhr geschlafen!  :o :o :o Normalerweise bin ich gegen 7 Uhr wach. Jana war heute wieder schön aktiv. Ich geniesse das so sehr. Langsam bekomm ich Muffensausen vor der Geburt, aber ich weiß ja was auf mich zu kommt, zumindestens sollte ich das beim 3ten Kind.

@Svenja: Hab ich gar nicht mitbekomen das du Wasser einlagerst. Tut mir leid. Hast du es mal mit Akupunktur versucht? Das soll echt helfen. Hast du für deine Beine so Thrombosestrümpfe? Die kann ich echt empfehlen. Die hab ich bei der Schwangerschaft mit Isabel getragen. Sehen zwar blöd aus, aber was solls.

@Jean-Juli: Viel spaß beim Musikfestival. Ist bestimmt doll! *neidischbin*

@Amency: Schöner Bauch!

@Krümmel2: Ich drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist. Alles gute!  :-*

Morgen hat mein Mann mal wieder einen Termin beim Arzt. Bin gespannt was raus kommt.

Meine nächsten FA termine: 24.6.2009 um 9:45,   9.7.2009 um 16:30 Doppler

Wünsche euch allen einen schönen abend.

LG
Kessy

atzemel

@sarah: ISt natürlich wirklich doof, dass du nicht mehr gut schlafen kannst.  :-\ Habe damit zum Glück kaum Probleme.

@Jean: Das Musikfest hört sich toll an!!

@svenja: Wir waren hier im Gartenschaupark. Es waren noch der Bekannte mit seiner Tochter von gestern dabei. War ganz schön, die Kids konnten auf jeden Fall schön laufen und spielen. Das Wetter wurde immer schlechter und unangenehm. Zum Schluss hat es angefangen zu regnen, dann sind wir nach Hause. Ein wenig nass sind wir wohl geworden, aber es ging noch.

@krümmel: Vielen Dank für die Info!! Ich drücke die Daumen, dass der Grund gefunden wird und es nicht schlimmes ist!!

@Kessy: Schön, dass ihr fertig seit und es so gut aussieht. Ich freue mich auf die Fotos!! Ich glaub dir, dass es richtig schön war wieder im richtigen Bett zu schlafen.

Nach dem wir 2 Stunden im Gartenschaupark unterwegs waren, bin ich nun froh auf der Couch zu liegen.
Morgen habe ich ZA Termin.  :-X

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

@samti: ja habe ich, das war ein dunkles vollkornbrötchen. das der zucker so hoch ging lag an diesem kleinen stück kuchen, es war zwar nur wenig, nicht mal ein halbes stück, aber das hat gereicht.
ich hatte ja gestern auch kuchen gegessen, war danach aber mit lukas ne std. draußen und durch die bewegung wird der zucker schneller abgebaut.

@krümmel2 : danke das du uns bescheid gesagt hast. gute besserung an deine freundin. ich hoffe es ist nix ernstes.

@kessy: super das ihr fertig seid. na da bin ich ja gespannt, was morgen bei deinem mann rauß kommt.

@atzemel:
zahnarzt ist ja nicht so prickelnd, aber was muß das muß.

@me: wir waren heute nachmittag faul. wir waren nicht draußen. es war als so komisch und ich wollte nicht geduscht werden.

morgen muss ich zum diabetologen, mal sehen was der sagt. morgen früh fahren wir nach kassel was abholen.dann will ich noch ins plus, die haben reisetaschen im angebot, ich brauche noch eine fürs kkh. am donnerstag habe ich fa termin. danach muss ich noch ein paar sachen für lukas´s geburtstag besorgen.

lg sarah

Analena

@UFU-Glückwünsche: Danke  :D

@sarah: Dir auch alles Gute zum UFU! *handreich*

@krümmel: Gute Besserung! Ich wünsch dir, dass sich bald klärt was es ist und dir gut geholfen werden kann.

@mel: Wow, 2 Stunden, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal 2 Stunden unterwegs war  ;) Danach wäre ich aber auch breit gewesen. Ich drück dir die Daumen, dass der ZA ganz lieb zu dir ist morgen  :)

@Jean: Das Musikfestival hört sich ja toll an. Ihr habt sicher viel Spaß grade  :)

@Kessy: Schön, dass das KiZi fertig ist!

@Amency: Also der KiWa ist ja mal sowas von stylish!!!! Die Streifen innen finde ich total klasse. Und deinen Buch natürlich auch.

@me: Ich fühl mich, als wenn das Kind gleich unten rausfällt. Das drückt so sehr, ich hatte schon richtig Angst, aber Google (danke, dass es Google gibt...) sagt, das ist normal um diese Zeit. Ich habe auch gar keine Wehen, höchstens mal eine pro Tag. Gehts euch auch so mit dem Druck?

susi77

@ Svenja erstmal ja ist so doof weil mein Doc. denn erstmal in den Urlaub geht.

Sorry hab zwar alles gelesen muß aber jetzt ins Bett mein Mann ist gerag´de aufgewacht melde mich morgen noch mal.

LG Susi

Kessy1980

Guten morgen

*Frühstück für alle hinstell*

@Sabeffi: Ja, das mit dem Druck nach unten ist normal. Ich hab das auch. Gestern abend war es wieder ganz schlimm. Das ist wenn das Baby mit dem Kopf auf dem Muttermund drückt.

So, ich werd gleich mal Isa wecken, frühstücken und dann die kleine in den Kindergarten bringen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

LG
Kessy

Bensmama

Guten Morgen meine Lieben,

na - alle ausgeschlafen??? Also ich hätte noch gut 2-3 Stunden schlafen können - vor allem bei diesem Sauwetter. Naja, NUR NOCH 10 ARBEITSTAGE... das wird doch zu schaffen sein ::)

@Frühstück: Hmmm, danke Kessy - sehr lecker :)

@UFU: Allen neuen UFU´s herzlichen Glückwunsch :)

@Sabeffi:  :o mir gehts noch nicht so, aber wenn´s denn normal ist, dann ist ja alles gut :)

@Sarah: Wie hast du heute Nacht geschlafen? Dann drück ich mal die Daumen, dass dein Diabetologe zufrieden ist und du nun endlich mal etwas weniger messen musst - bist doch echt ne ganz Tapfere und Disziplinierte :)

@Melanie: alles Gute für deinen ZA-Termin heute.

@Kessy: bin ja schon sehr auf die Fotos gespannt - und deinem Mann wünsche ich alles Gute und das der Arzt heut zufrieden mit ihm ist.

@Krümmel´s Verlobter: Vielen Dank für die Info und alles erdenkliche Gute für Krümmel. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass nix Schlimmes ist und ihr schnell geholfen werden kann.

@Svenja: wie gehts dir bzw. deinen Beinen heute? Kenn diese Schmerzen auch, aber diesmal hatte ich es noch nicht so schlimm. Damals beim Ben war es extrem.

@Jean-Julie: wie war es beim Festival?

@all: wünsche euch nen guten Wochenstart.

@me: *gäääähn* sorry - bin noch soooo müde. Freu mich schon auf meine Couch heut Nachmittag. Sonst ist aber alles ok - nur gestern abend...  :-[ nach der ehelichen "Pflicht" :-[ ::) ;D hatte ich einen klitzekleinen Blutfleck am Toipapier... War erstmal erschrocken :o, aber dann wieder beruhigt, weil nicht mehr war. Hattet ihr auch schon mal das Problem? Amy ging es aber trotz allem richtig gut - sie war in der Nacht wie aufgedreht ::)

So, werd mich jetzt in die Arbeit stürzen, damit die Zeit schnell vergeht.

Amency

Morgähhhnnnn...

bäh heute ist so ein typischer Montag....ich amg jetzt schon nichtmehr!  :P

@KiWa: das ist der Hartan Topline S...der mit Schwenkbügel und Schwenkrädern...als Design hat sich Frank sofort (naja ich auch) in so Leder verliebt gehabt...jetzt hat er ja noch genug Zeit auszulüften!

@Ufus: Herzlichen Glückwunsch...jetzt spriessen sie ja wie Pilze aus den Boden...wir sind auch bald drann *zuBensmamaschiel*

@Bensmama: oh ja...ist mir beim "saubermachen aufgefallen"  ::)..w.ar auch erst total erschrocken...aber am nächsten Tag wars dann schon bräunlich und dann wars wieder ganz weg...hat mich dann nicht weiter beunruhigt... ;)

@Jean: wie war es? habt ihr viel Spass gehabt?

@sabeffi: ist ganz normal...hab ich auch manchmal...vorallem wenn sie dann ncoh so auf die Blase drückt und mit ihren Fingerchen daran rumspielt...das verstärkt das ganze noch um einiges!
Und hast du fleissig geshoppt?

@Kessy: schön, dass ihr endlich fertig seit und die wieder zur Ruhe kommen kannst!

@krümmel: Danke für die Info! na dann hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist!Gute besserung an sie!

@samti: und Extremcouching überstanden?  ;) ;D

@svenja: aber Strümpfe trägst du schon, oder? Und alles andere hilft nichtmehr?

@sarahm: ich hoffe dein zucker ist heute iO und dein FA hat nix zu meckern!

@me: ach heute wär ich lieber liegengeblieben! Mein Wecker war falsch gestellt und klingelte ne Stunde zu früh...dann hab ich zuviel getrunken zum frühstück und jetzt fühl ich mich wie ne Melone aufgepumpt! Meine Maus hab ich glaube heute auch noch nicht so gespürt! Ausserdem ziept es seit gestern ganz schlimm in der linken Leistengegend! was liegt denn da bitte? Weis das wer?
Hach...jammer jammer jammer.... :P ::)
Ach und weiter jammer...meine mandeln haben sich schon wieder entzündet...hab gelesen, dass das vermutlich chronische Entzündung ist...die Dinger kommen raus, nach der gburt...ist ja furchtbar...baruchen tut man die eh nichtmehr... :(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

@Amency:  s-hug  :-* Jammern muss auch mal sein ;) Mandelentzündung ist aber auch eklig... aber ich glaube, etwas nützlich sind diese Dinger doch. Meine sollten schon als Kind raus - habe sie aber irgendwie immernoch drin :-\ Wünsch dir gute Besserung. Wegen dem Ziepen in der Leistengegend... :-\ hmmm, keine Ahnung - vielleicht die Bänder... deine Maus wächst ja auch fleißig.

Amency

@Mandeln: nee die sind nichtmehr nützlich...hab ich letztens erst im TV gesehen...für Kinde rund Jugendliche ja...weil sie ja Krankheitsfänger sind... ab meinem Alter sind die zu nix mehr nütze, da das rückenmark alle Abwehr übernimmt...und wenn sie auch noch dauernd entzündet sind, dann sind die so zerklüftet, das sie selber nur noch Schmerzen und Probleme bereiten...wie bei mir....wenn man mehr als 4 mal im Jahr fett geschwollene Mandeln hat, dann sind sie krankhaft entzündet...sie schwellen einfach mal an...nervt ziemlich...leider kann man die in der SS nicht entfernen lassen.... :-\
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

jenny25

Guten morgen ihr Süßen!!

Ich bin am Samstag abend doch noch ins Krankenhaus und tatsache: Wehen!!
Die Ärztin hat mich dann untersucht und gemeint, dass die Wehen wohl nichts bewirken, da der Gebärmutterhals noch sehr lang ist und der MuMu zu. Ich muss jetzt trotzdem so blöde Wehenhemmer-Tabletten nehmen. Mei, da bekommt man voll Herzklopfen von...

Sie hat auch noch mal nach der Kleinen geschaut und es ist alles in bester Ordnung. Sie hat auch Doppler gemacht und die Kleine wird prächtig versorgt. Plazenta ist minimal verkalkt. Sie meinte aber, dass das in meiner SSW normal ist. Die Kleine ist zeitgerecht entwickelt und liegt genau auf der Kurve. Sie wiegt nun 2200g und ist 44 cm groß.

Bensmama

@Mandeln: Ah, da hab ich wieder was dazu gelernt - na dann werd ich doch auch mal überlegen, ob ich die Tennisbälle nach der SS mal entfernen lasse ;) Habe nämlich auch ein paar mal im Jahr diese Probleme.

@Jen: ui, du machst ja auch Sachen. Und wie lange musst du jetzt diese Tabletten nehmen? Oh :o so groß ist das Würmchen schon :) Freut mich aber, dass es der Maus gut geht und soweit alles ok ist.

Jean-Julie

Guten Morgen!

@Kessy: danke fürs Frühstück ;) bin auch schon gespannt auf das Ergebnis eurer Renovierung.

@Amency: ist ja immer schwierig auf die Entfernung einen Tipp zu geben, aber wenn du viel sitzende Tätigkeit hast, kann dein Ziehen auch daher kommen.

@Jen: Wehenhemmer ist ja auch nicht so dolle, musst du die jetzt bis zum Ende nehmen oder nur wenn du Wehen hast? Aber schön, dass deine Kleine so gut entwickelt ist, ist ja auch beruhigend das zu hören.

@Steffi:
Zitat von: Sabeffi am 21. Juni 2009, 22:19:31

@Jean: Das Musikfestival hört sich ja toll an. Ihr habt sicher viel Spaß grade  :)

..um die Zeit waren wir schon wieder im Auto auf dem Heimweg ;D Tja, unser Festival ist ins Wasser gefallen, wir sind zwar noch in die Stadt gefahren, aber es hat immer wieder mal etwas geregnet. Dazu ist der 21. Juni dieses Jahr auf einen Sonntag gefallen, weshalb viel weniger Menschen in den Strassen waren als letztes Jahr (Samstag). Die richtige Festival-Stimmung kam also nicht auf.

Zitat von: Sabeffi am 21. Juni 2009, 22:19:31

@me: Ich fühl mich, als wenn das Kind gleich unten rausfällt.  Gehts euch auch so mit dem Druck?
oje, nein das kenne ich (noch) nicht ???

enfants.htm][/url]

Kessy1980

Hi

ich hoffe ihr seid bereit für eine Bilderflut !? ;)

Das alte Kinderzimmer hatte grade mal 6 qm! Es passten gerade so 1 Bett, 1 Schrank und die Wickelkommode rein. Die Spielsachen waren alle im Wohnzimmer.
Hier nun das neue Kinderzimmer:

Isabels´s und Jana´s Betten. Die ersten monate schläft Jana aber in einem kleineren Bett bei uns im Schlafzimmer. 

Schmertterlinge an der Wand

Die Winnie Puh aufkleber am Schrank leuchten im dunkeln.

rechts neben der Lampe sind 2 Hacken befestigt, da kann man nach bedarf eine Schaukel dran hängen.

LG
Kessy

jenny25

Ich hab nur 8 Tabletten mitbekommen. Die Ärztin meinte, dass ich eben so schlank sei und eine dünne Bauchdecke habe und ich daher auch alles spüre. Ich bräuchte mir aber keine Sorgen machen, dass die Kleine früher kommt. Die Tabletten kann ich alle 6 Stunden nehmen oder eben nach Bedarf, wenn ich Wehen habe....

Jean-Julie: Wie schwer ist dein Baby?

Kessy: Schönes Zimmer

samti

huhu!

komme grad völlig ausgehungert vom doc. musste doch heute nochmal zum blutnehmen hin und musste dort warten, bis die werte da waren. ich war nüchtern....jetzt hab ich erstmal ordentlich was gegessen. hatte schon voll das zittern. die werte sind nahezu unverändert (minimal verbessert). wird weiter engmaschig überwacht.

@jean
das ist aber schade, dass euch das wetter einen strich durch die rechnung gemacht hat. naja...vielleicht nächstes jahr ;)

@ amency
gute besserung für deine mandeln! ich muss auch seit donnerstag wieder AB nehmen. hab ne verschleppte bronchitis. (seit 4 wochen werd ich den husten nichjt los)

@krümmel
na dann drücke ich die daumen, dass die (hoffentlich harmlose) ursache bald gefunden wird und du wieder nach hause darfst.

@jen
du machst ja sachen. wehenhemmer machen echt keinen spaß. hab das zeug ja damals intravenös bekommen kurz vorm ks. ich hab gedacht, ich muss sterben, so hat mein herz gebumpert.
bis zu welcher ssw musst du die nehmen?
und 2200 g ist ja echt schon ordentlich. ich glaube, so langsam erreichen hier die ersten die zielgerade ;)

@sarahm
und? was hat der diabetologe gesagt?

@all
wünsche euch einen schönen montag, der bei euch hoffentlich weniger verregnet ist, als hier.

lg
samti

jenny25

@samti: Wie schwer ist dein Baby denn?? Ich hab auch nur noch 6 Wochen. Da sollte die Kleine jetzt schon so viel wiegen. Ich soll die Hemmer bei bedarf nehmen...

Bensmama

@Jean-Julie: oh schade, dass das Festival im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist ;) Aber ihr hattet sicher auch so nen schönen Abend.

@Samti: oh das glaub ich, dass du hunger hattest - hoffentlich bessern sich die Werte bald deutlicher... ich drück die Daumen.

@Kessy: das ist ja ein sehr schönes Kizi - da würd ich auch noch mal Kind sein wollen ;D so viele schöne Spielsachen :)

jenny25

So ich muss jetzt mal etwas tun. In 2 Stunden kommt mein Männlein und es ist noch nichts geschafft.

Jean-Julie

@Kessy: ein Paradies für Kinder das Zimmer! Ich komme vom Staunen gar nicht mehr heraus!  :D Die Ballon-Lampe finde ich toll, so was in der Art suchen wir auch. Bei uns hängt immer noch die Glühbirne aus der Decke... ::) und das Licht soll ja nicht so direkt sein.
enfants.htm][/url]

Kessy1980

Hi

Danke für die komplimente. Isabel fühlt sich auch sehr wohl in ihrem neuem Zimmer.

@Jean-Juli: Die Lampe haben wir schon vor einigen Jahren, (ich war mit Timo schwanger), beim Marktkauf gekauft. Die war noch nicht mal teuer. Den Plüschbär hab ich reingesetzt. Sie hat ein sehr schönes Licht und blendet nicht so.

So, ich hol jetzt Isa vom Kindergarten ab.

LG
Kessy